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  1. #141
    das Auge das Auge ist offline
    Avatar von das Auge

    AW: House of the dead: Overkill

    Zitat Triadfish Beitrag anzeigen
    1. Echter fühlt es sich an, aber die Präzision nimmt eher ab, was bei dem Titel aber eher egal ist.

    2. nein.

    3. genau genommen kommt Spaß überhaupt nur zu zweit auf, zumindest für etwas länger als 20 Minuten.

    4. Naja wie soll der schon sein? Ist die gleiche Mist, nur mit dem Unterschied, dass man 2 Tennisarme bekommt.

    5. Spielbar ist er, wenn man den Directors Cut duch hat afaik. On und wann er gesperrt wird weis ich nicht.

    Mal allgemein zu dem Spiel: Entschuldigung, aber zum einen ist es "nur" ein Railshooter und dann auch nur unverschämt kurz. Der normale Story Modus ist sowas von lächerlich einfach, dass man sich wirklich verarscht fühlt und auch der Directors Cut ist nicht gerade fordernd. Der Scwierigkeitsgrad wird zu zweit nicht angepasst. Insgesamt ist das imho ein absolutes 08/15 Spiel. Zum Glück habe ich nur 37 Euro dafür hingelegt, sonst würde ich mich echt ärgern.
    Das Spiel will ja nur ein Railshooter sein ! Verarscht ? he
    das Teil ist geil umgesetzt - nenn mir nur eine Alternative außer RE Umbrella
    auf der Wii ....

    Gruß

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    AW: House of the dead: Overkill

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    rYo rYo ist offline

    AW: House of the dead: Overkill

    ich verstehe die Leute auch nicht... Railshooter und auch Verticalshooter sind Automatenspiele... Ich habe en Verticalshooter, der ist innerhalb von 15Minuten durchgespielt, trotzdem habe ich daran schon bestimmt 20+ STunden gespielt! Automatenspiele brauchen nicht lang sein, sie sollen nur fordernd sein und einen hohen wiederbespielbarwert haben!
    So ist es auch mit Railshooter, wenn ich mir überlege das Ghost Squad innerhalnb von 20min durch ist, aber tatsächlich erst bei 20+ stunden alles freigespielt...
    RE UC ist kein typischer Railshooter... denn eine solch lange Spielzeit.. ist echt immens!
    Gleiches gilt auch für HotD... ich finde die Spielzeit immens hoch, ein "normales" SP spiel, spielt man einmal druch, sitzt da dann 12-13std dran und bei einem Railshooter? Also wenn du einen Railshooter nur einmal spielst... dann ist das einfach nicht dein Genre...

  4. #143
    Linus Corretja

    AW: House of the dead: Overkill

    Zitat Triadfish Beitrag anzeigen
    1. Echter fühlt es sich an, aber die Präzision nimmt eher ab, was bei dem Titel aber eher egal ist.

    2. nein.

    3. genau genommen kommt Spaß überhaupt nur zu zweit auf, zumindest für etwas länger als 20 Minuten.

    4. Naja wie soll der schon sein? Ist die gleiche Mist, nur mit dem Unterschied, dass man 2 Tennisarme bekommt.

    5. Spielbar ist er, wenn man den Directors Cut duch hat afaik. On und wann er gesperrt wird weis ich nicht.

    Mal allgemein zu dem Spiel: Entschuldigung, aber zum einen ist es "nur" ein Railshooter und dann auch nur unverschämt kurz. Der normale Story Modus ist sowas von lächerlich einfach, dass man sich wirklich verarscht fühlt und auch der Directors Cut ist nicht gerade fordernd. Der Scwierigkeitsgrad wird zu zweit nicht angepasst. Insgesamt ist das imho ein absolutes 08/15 Spiel. Zum Glück habe ich nur 37 Euro dafür hingelegt, sonst würde ich mich echt ärgern.
    Also ich würde hier auch sagen, schlicht und ergreifend im Genre vergriffen.

    "Overkill" ist ein reinrassiger Railshooter, an dem es eigentlich als solchem nix zu meckern gibt.

    Der Umfang ist, am Genre-Durchschnitt gemessen, noch relativ hoch -wenngleich nicht konkurrenzfähig zu den Umbrella Chronicles.

    Was den Schwierigkeitsgrad angeht, finde ich aber auch, das das Game overalll ein bisschen zu einfach durch ist. Optionale Schwierigkeitsgrade, die sich auf "Zähigkeit" der Gegner und den eigenen Schadenswert beziehen, wären hier sicher sinnvoll und der Langzeitmotivation (die für Genre-Fans aber auch so absolut da ist) sicher zusätzlich förderlich gewesen.

  5. #144
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: House of the dead: Overkill

    Zitat Irell Beitrag anzeigen
    ich habe großes interesse an dem spiel jedoch habe ich noch ein paar fragen die mich zum zweifeln bringen...

    1. wie viel "echter" fühlt es sich mit pistolen-aufsatz (z.b. hand cannon) an?
    Also erhöht sich dadurch die genauigkeit und der spielspaß?

    2. Lohnt sich der kauf von zwei hand cannons-aufsätzen?

    3. Ich habe gehört zu zweit sei es sehr einfach, kommt denn trotzdem ein großer spielspaß zu weit auf?

    4. Wie ist der zwei waffen, ein spieler modus? ich weiß gerade nicht wie der heißt

    5. Wann ist der modus in 4. spielbar ich habe gehört irgendwann ist er wieder gesperrt
    Damit du auch mal eine andere Meinung dagegen steht. Erstmal. Wenn du Railshooter magst bist du mit dem Spiel Goldrichtig beraten. Wenn nicht musst du dich selbst fragen ob du dich mit dem "on Rails" Konzept anfreunden kannst.


    1. Der Spielspaß ist definitv höher und je nach Waffe ist man auch genauer. (Besonders wenn du die Waffe mit 2 Händen hälst).

    2. Für mich ein 100% ja. Dual Wield ist einfach geil, ansonsten schauen deine Freunde auch blöd wenn sie mit dir zocken wollen und die die Monsterknarre hälst und sie nur eine Remote. Gehört imho einfach zum Style

    3. Klares ja. Und den Schwierigkeitsgrad stellt man sich auch selbst mit der Auswahl der Waffen.

    4. As said before. Dual Wield. Nicht einfach so präzise und effizient zu spielen, aber mit etwas Übung gehts und ist eine nette Varainte des Spiels.

    5. Nach dem Durchspielen im Director's Cut kann man sowohl im Story als auch im Director's Cut den Dual Wield auswählen. Gesperrt wird das nie, allerdings kann nur ein Spieler Dual Wielden. Spieler 2 kann dann nicht mitspielen.

    Bottom Line: Wie Anfangs gesagt. Stehst du auf Rail Shooter geht kein Weg vorbei an diesem Spiel. Ansonsten versuchs einfach.

  6. #145
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: House of the dead: Overkill

    Zitat air Beitrag anzeigen
    Damit du auch mal eine andere Meinung dagegen steht. Erstmal. Wenn du Railshooter magst bist du mit dem Spiel Goldrichtig beraten. Wenn nicht musst du dich selbst fragen ob du dich mit dem "on Rails" Konzept anfreunden kannst.


    1. Der Spielspaß ist definitv höher und je nach Waffe ist man auch genauer. (Besonders wenn du die Waffe mit 2 Händen hälst).

    2. Für mich ein 100% ja. Dual Wield ist einfach geil, ansonsten schauen deine Freunde auch blöd wenn sie mit dir zocken wollen und die die Monsterknarre hälst und sie nur eine Remote. Gehört imho einfach zum Style

    3. Klares ja. Und den Schwierigkeitsgrad stellt man sich auch selbst mit der Auswahl der Waffen.

    4. As said before. Dual Wield. Nicht einfach so präzise und effizient zu spielen, aber mit etwas Übung gehts und ist eine nette Varainte des Spiels.

    5. Nach dem Durchspielen im Director's Cut kann man sowohl im Story als auch im Director's Cut den Dual Wield auswählen. Gesperrt wird das nie, allerdings kann nur ein Spieler Dual Wielden. Spieler 2 kann dann nicht mitspielen.

    Bottom Line: Wie Anfangs gesagt. Stehst du auf Rail Shooter geht kein Weg vorbei an diesem Spiel. Ansonsten versuchs einfach.
    vielen dank für deine meinung, die hat mir sehr geholfen
    jein zum on rail fan...ich mag tendenziell on rail habe gerne in spaninen in spielhallen geballert..aber auf wii fand ich passten die sahcen irgendwie nciht so ganz...ich rede von ghost squad, target terror und die house of the dead 2 &3 ...die fnad ich einfach nur..hmm wie soll ich sagen häßlich und die sahen nicht überzeugend aus...

    hotd overkill sieht auf jeden fall so aus wie es in den spielhallen mit lightguns sein soll

    zu 1. du meinst je nach waffe ists genauer..an welche denkst du da?
    zu 2. ich habe mich mal informiert und finde irgendwie die hand cannon (so passend sie auch ist) häßlich und wollte deshalb 2x die von big ben kaufen
    (Kommt dann trotzdem das feeling auf? Ich frage mich gerade wie ist es eigl eine pistolen-aufsatz in der hand zu ahben aber mit z.b. einer shot gun zu schießen...trotzdem geiles feeling das auch passt?)
    zu 3. versteh ich nicht wie du das meinst...ich dachte man kann alle waffen aufrüsten und die wären dann alle irgendwie zu stark...kannst du nochmal erklären wie du das meinst mit schwirigkeitsgrad mit waffen?
    zu 5. sehr gut ich hatte mal irgendwi gehört dass der gesperrt ist, war mir schon klar, dass es nur im singleplayer modus ist...habe da aber noch ne frage: normaler weise braucht man da den nunchuck? habe ich mal gehört und dass er für diesen modus nicht gebraucht wird...wofür ist denn der nunchuck überhaupt da? achja kann man eigl in diesem modus jede waffe spielen? ich meine im realen leben ist es praktisch unmöglich 2 schrotflinten zu halten

  7. #146
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: House of the dead: Overkill

    Zitat Irell Beitrag anzeigen
    zu 1. du meinst je nach waffe ists genauer..an welche denkst du da?
    zu 2. ich habe mich mal informiert und finde irgendwie die hand cannon (so passend sie auch ist) häßlich und wollte deshalb 2x die von big ben kaufen
    (Kommt dann trotzdem das feeling auf? Ich frage mich gerade wie ist es eigl eine pistolen-aufsatz in der hand zu ahben aber mit z.b. einer shot gun zu schießen...trotzdem geiles feeling das auch passt?)
    zu 3. versteh ich nicht wie du das meinst...ich dachte man kann alle waffen aufrüsten und die wären dann alle irgendwie zu stark...kannst du nochmal erklären wie du das meinst mit schwirigkeitsgrad mit waffen?
    zu 5. sehr gut ich hatte mal irgendwi gehört dass der gesperrt ist, war mir schon klar, dass es nur im singleplayer modus ist...habe da aber noch ne frage: normaler weise braucht man da den nunchuck? habe ich mal gehört und dass er für diesen modus nicht gebraucht wird...wofür ist denn der nunchuck überhaupt da? achja kann man eigl in diesem modus jede waffe spielen? ich meine im realen leben ist es praktisch unmöglich 2 schrotflinten zu halten
    1. Zapper ist noch hässlicher aber 2 händigen imho das beste was es gibt. Bringt beim Zielen einfach mehr Stabilität. Aber ist halt alles Geschmackssache was dir wichtiger ist. Hab sowohl 2 Zapper als auch 2 Handcannons. Für mich persönlich ist es nur komisch eine Einhändige Waffe zu haben und an diese nen Nunchuck dranzumachen mit Kabel. D.h. Spiele mit nur Remote: Handcannon (wie eben hier) Spiele die ein Nunchuck brauchen (RE:UC) dann mit Zapper.

    Die Hauptfrage der Genauigkeit ist auch, wie gut du mit nur einer Hand zielen kannst.

    2. Die Handcannons sind auch von Big Ben, weiss nicht welche du da meinst. Nyko Perfect Shot soll noch ziemlich gut sein, ansonsten ist im Forum hier noch ein anderes Topic für Waffen bei Rail Shootern, such da mal nach.

    3. Genau das, wenn du z.b. eine voll aufgerüstete Autoshotgun nimmst ist diese einfach "Overkill". Wenn man eine Herausforderung will sollte man eben nicht mit allen Upgrades spielen (Macht aber auch Spaß so dann sehr lange Combos zu halten).

    Was ich z.B. mache: 1 Saveslot mit allen Upgrades, 2ter Saveslot ohne Upgrades, evtl. wenn ich Lust habe 3ter Saveslot mit selektiven Upgrades.

    Was aber stimmt, ist das der Schwierigkeitsgrad an sich nur die Einstellung über "Extra Mutatns" im Story Mode hat (beim Director's Cut immer aktiv).

    Im Endeffekt gehts aber beim "on Rails" Shooter ja auch nich darum ein Level zu schaffen, sonderns es möglichst gut hinzubekommen.

    5. Nunchuck allgemein: Du kannst über die C+Z Buttons dann Waffen wechseln und Granaten schmeißen. Ohne Nunchuck ist das auf - (Granate) und 1 (Waffe wechseln). Mich persönlich störts nicht, da beides eher selten von mir genutzt wird.

    Waffenauswahl beim Dual Wield: Steht dir völlig frei. Ob du jetzt 2 Magnums hast oder Eine Shotgun und eine SMG. Ist dir völlig freigestellt. Wenn dir 2 Shotguns unrealisitsch erscheinen, musst du diese eben nicht auswählen. Wobei mit Realismus hat das Spiel ja auch nicht soviel zu tun

  8. #147
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: House of the dead: Overkill

    Zitat air Beitrag anzeigen
    1. Zapper ist noch hässlicher aber 2 händigen imho das beste was es gibt. Bringt beim Zielen einfach mehr Stabilität. Aber ist halt alles Geschmackssache was dir wichtiger ist. Hab sowohl 2 Zapper als auch 2 Handcannons. Für mich persönlich ist es nur komisch eine Einhändige Waffe zu haben und an diese nen Nunchuck dranzumachen mit Kabel. D.h. Spiele mit nur Remote: Handcannon (wie eben hier) Spiele die ein Nunchuck brauchen (RE:UC) dann mit Zapper.

    Die Hauptfrage der Genauigkeit ist auch, wie gut du mit nur einer Hand zielen kannst.

    2. Die Handcannons sind auch von Big Ben, weiss nicht welche du da meinst. Nyko Perfect Shot soll noch ziemlich gut sein, ansonsten ist im Forum hier noch ein anderes Topic für Waffen bei Rail Shootern, such da mal nach.

    3. Genau das, wenn du z.b. eine voll aufgerüstete Autoshotgun nimmst ist diese einfach "Overkill". Wenn man eine Herausforderung will sollte man eben nicht mit allen Upgrades spielen (Macht aber auch Spaß so dann sehr lange Combos zu halten).

    Was ich z.B. mache: 1 Saveslot mit allen Upgrades, 2ter Saveslot ohne Upgrades, evtl. wenn ich Lust habe 3ter Saveslot mit selektiven Upgrades.

    Was aber stimmt, ist das der Schwierigkeitsgrad an sich nur die Einstellung über "Extra Mutatns" im Story Mode hat (beim Director's Cut immer aktiv).

    Im Endeffekt gehts aber beim "on Rails" Shooter ja auch nich darum ein Level zu schaffen, sonderns es möglichst gut hinzubekommen.

    5. Nunchuck allgemein: Du kannst über die C+Z Buttons dann Waffen wechseln und Granaten schmeißen. Ohne Nunchuck ist das auf - (Granate) und 1 (Waffe wechseln). Mich persönlich störts nicht, da beides eher selten von mir genutzt wird.

    Waffenauswahl beim Dual Wield: Steht dir völlig frei. Ob du jetzt 2 Magnums hast oder Eine Shotgun und eine SMG. Ist dir völlig freigestellt. Wenn dir 2 Shotguns unrealisitsch erscheinen, musst du diese eben nicht auswählen. Wobei mit Realismus hat das Spiel ja auch nicht soviel zu tun
    Hmm ich dachte an die "walter p99" von big ben
    Bigben Interactive GmbH | Wii Gun | Art.-Nr.: BB 253740 | Wii |
    nur sind die auch sagen wir authentisch? also kommt damit auch das feeling und die präzision rüber auch wenn man zum beispiel ne shot gun als waffe hat?
    zu 3. wie stark sind denn denn voll aufgerüstete pistolen? auch völlig overkill?
    ich weiß dass es nicht sehr reaisltisch ist wollte halt nur wissen ob man denn auch 2 zweihändige waffen gleichzeitig halten kann
    ich hatte eigl nicht vor den nunchuck zu benutzen...hmmm gute idee mit den speicherständen

    hmm nur noch kleinigkeiten dann gebe ich ruhe
    Ich habe gehört die Highscore liste gilt für alle Speicherstände auf einer wii, stimmt das?

    Und wie sieht es eigl mit dem nachladen aus? muss man wie in der spielhalle ausserhalb des bildschirms zielen, oder die waffe kippen bzw. schütteln oder lädt er von alleine?

  9. #148
    Triadfish Triadfish ist offline

    AW: House of the dead: Overkill

    Um mal eins klar zu stellen: Ich hab prinzipiell nichts gegen Railshooter. Das Genre ist nunmal sehr in seinen Möglichkeiten beschränkt, weshalb so ein Titel sehr schnell in Langeweile und Belanglosigkeit ausartet, wenn man es nicht richtig macht und genau das ist hier meiner Meinung nach der Fall.

    Man kann hier nicht irgendwelche Automatenspiele als Vergleich heranziehen, denn dafür verlangt keiner den Vollpreis eines "richtigen" Spiels.

    Um mal detailliert zu sagen, was mich an Overkill stört:

    1. Ist das Spiel 0 fordernd. Es ist wirklich lächerlich einfach. Das ist bei RE: UC nicht der Fall. Das fängt schon damit an, dass es viel zu mächtige Waffen gibt und man bei jeder Waffe unendliche Munition hat.

    2. Ist es für ein Vollpreisspiel einfach zu kurz. Ich denke RE: UC ist ein gutes Beispiel dafür, wieviel Inhalt ein Vollpreis Railshooter mindestens bieten sollte. Alles Andere ist meiner Meinung nach Abzocke.

    3. Sind die kurzen Level nicht einmal besonders gut designed. Viel zu viele Klongegner, das ständige Geruckel und Gezuckel in bestimmten Abschnitten.

    Insgesamt hat mir RE: UC einfach deutlich besser gefallen. Ich bin nur froh, dass ich nur 38 Euro für Overkill bezahlt habe, und selbst das war zu viel. Naja aus Fehlern lernt man.

  10. #149
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: House of the dead: Overkill

    Also ich infomiere mich meistens, bevor ich mir ein Spiel kaufe, gegebenenfalls leih ich es mir mal von der Videotheke oder nen Kumpel. Ich versteh die Leute nicht die sich ein Spiel aus aus dem Ausland organisieren und dann völlig gedankenlos viel Geld für etwas ausgeben wo sie nicht von wissen ob es was für sie ist.
    Die tatsache das die hier im Forum unterwegs sind zeigt mir das sie Internet haben und somit die Möglichkeit haben sich Spiele Trailer auf verschiedenen Seiten anzusehen. So spart man sich einiges an Geld und vorallen, macht man Spiele nicht runter die einen nicht gefallen. Es gibt immer Leute die diese Spiele mögen, die durch solche Posts abgeschreckt werden...

    Egal ich hab mir das Spiel besorg und hatte auch vorher schon das House of the Dead 2&3 Return und beide (alle drei) gefallen mir mehr als nur gut. Ich bin es eigentlich auch leid zu erwähnen das die Wii ja mit anderen konsolen grafisch nicht mithalten kann, aber der Spielspass zählt und der ROCKT

    gruss silberfisch

  11. #150
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: House of the dead: Overkill

    Zitat Irell Beitrag anzeigen
    Hmm ich dachte an die "walter p99" von big ben
    Bigben Interactive GmbH | Wii Gun | Art.-Nr.: BB 253740 | Wii |
    nur sind die auch sagen wir authentisch? also kommt damit auch das feeling und die präzision rüber auch wenn man zum beispiel ne shot gun als waffe hat?
    zu 3. wie stark sind denn denn voll aufgerüstete pistolen? auch völlig overkill?
    ich weiß dass es nicht sehr reaisltisch ist wollte halt nur wissen ob man denn auch 2 zweihändige waffen gleichzeitig halten kann
    ich hatte eigl nicht vor den nunchuck zu benutzen...hmmm gute idee mit den speicherständen

    hmm nur noch kleinigkeiten dann gebe ich ruhe
    Ich habe gehört die Highscore liste gilt für alle Speicherstände auf einer wii, stimmt das?

    Und wie sieht es eigl mit dem nachladen aus? muss man wie in der spielhalle ausserhalb des bildschirms zielen, oder die waffe kippen bzw. schütteln oder lädt er von alleine?
    Also die Waffe kenn ich nicht, wie gesagt anderes Topic, da stand was dazu.

    Wie "authentisch" das wirkt wenn man eine Pistole in der Hand hat, aber eine Shotgun oder SMG im Spiel nutzt, hängt von dir selbst ab. Mich störts nicht wirklich, will ja nicht für jede unterschiedliche Waffen das Plastik pendant kaufen. Vlt. ist dieser Faktor aber für dich wichtiger. Ist imho eine persönliche Einstellungssache, womit deine Frage eigentlich nur von dir selbst beantwortet werden kann.

    Ne Magnum voll aufgerüstet ist ok. Man braucht meist mehrere Schüsse (ausser Headshots) und man muss genauer Zielen als mit einer Shotgun. Sprich wenn du da nicht aufpasst stirbst du eben auch. Wobei das Spiel natürlich leichter wird je öfter du es spielst. Du weisst einfach wann welche Gegner kommen, wann du nachladen kannst etc. Wobei mit der Magnum nen langen Goregasm aufrechtzuerhalten ist selbst mit allen Upgrades nicht so einfach (Zumindest für mich, gibt sicher Cracks denen auch das leicht fällt).

    Wie gesagt, freie Waffen Wahl in allen Kombinationen, also auch zwei zweihändige im Dual Wield.

    Japp Highscoreliste stimmt. Ist mehr als unschön gelöst besonders da sich ab einem bestimmten Punkt Geld nur noch über erreichen von Highscore erreichen lässt (200-1000, je nach Platzierung). Was damit also nervig bis sehr oft wiederholend wird ist also ein Savefile wo du in beiden Modi alle Upgrades hast. Willst du nur alle Waffen ohne oder mit wenigen Upgrades sollte das auch mit den normalen Zielen ausreichen. Aber wie gesagt nervig schon und schlecht gelöst. (Besser wäre Geld an fest Zielpunkte zu heften, d.h. 1000$ immer wenn man mehr als 150.000 Punkte hat). Ist aber nicht so, von daher muss man damit eben leben. Wie gesagt wirklich schlimm nur für das Savefile wo man wirklich alles haben will.

    Nachladen: Kurz schütteln. Ich mach meist eine schnelle Bewegung nach unten und dann wieder rauf. Glaube man kann auch mit A nachladen, aber das ist nix für mich. Glaube es wird automatisch nachgeladen wenn man leer geschossen hat und dann versucht nochmal zu schiessen. Wobei dann ists meist zu spät

  12. #151
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: House of the dead: Overkill

    Kacke, CD-Wow bietet die Bang Bang Box nicht mehr an

  13. #152
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: House of the dead: Overkill

    Was ist ein Goregasm? Und wie bekomme ich einen? (von der Stimulation des Gore-Punktes abgesehen)

    Bei mir steht da immer 0.00 Sekunden am Levelende...

  14. #153
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: House of the dead: Overkill

    Also ich meine das nachdem du oben Goregasm bekommen hast die Zeit beginnt....sicher bin ich mir da aber nicht >_>

    Kann sein das dat auch erst nach ner bestimmten Zeit zählt, z.b. nach 10 gekillten Zombies im Goregasm-Mode...

  15. #154
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: House of the dead: Overkill

    Und wie bekomme ich Goragasm? Muss ich dazu (keine Ahnung) 10 Zombies killen, ohne daneben zu schießen, oder 20 Zombies mit Headshot töten, oder was?

  16. #155
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: House of the dead: Overkill

    Naja Goregasm bekommst du ja durch killen von Zombies ohne einmal daneben zuschießen....Also es fängt ja an mit Extreme Violence (100 Punkte Bonus), Hardcore Violence (200 Punkte Bonus), fällt mir jetzt nicht ein xD (300 Punkte Bonus), Psycotic (500 Punkte Bonus) und dann Goregasm (1000 Punkte Bonus)!

    Ich meine nach jeweils 5 Treffern erreichst du den nächst Höheren Level.

  17. #156
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: House of the dead: Overkill

    Super Danke! Hätte Dir ja jetzt ne gute Bewertung geschrieben, hab aber wohl erst neulich...

  18. #157
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: House of the dead: Overkill

    Joa kein Ding

    Übrigens kannst du auch auf die goldenen Gehirne, Verbandskästen, Granaten und die grünen Zeitlupenteile schießen, das versaut dir nicht den Combo Es sei denn du schießt daneben

    Dann mal viel Spaß beim Highscore jagen ^^

  19. #158
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: House of the dead: Overkill

    Blos nicht Highscore jagen. Zumindest nicht wenn man alle Waffen mit allen Upgrades haben will. Nach schlagen des Highscores sofort das Level beenden! Kein Scherz! Dies ist der Fall weil es nachdem man alle "normalen" Achievements bekommen hat und den maximal Betrag von 5000$ (bei Story und Directors' Cut zusammen) für ein Level bekommen hat, es Geld nur noch für das Erreichen eines Highscores gibt. D.h. konkret:
    Platz 1 - 1000$
    2 - 500$
    3 - 400$
    4 - 300$
    5-10 - 200$

    Mögliche Taktiken sind dann also immer knapp 10ter werden, dann sofort Level beenden und 200$ kassieren. Oder das was ich mache, den ersten Highscore schlagen (initial 150k) und dann beenden. Wenn du deutlich höhere Highscores hast, bist du was das allerdings gear...

    Heisst also vorsichtig rantasten. Wenn du alle Upgrades etc. hast kannst du dann natürlich loslegen. Ach und um einen langen Goregasm zu halten: Schrotflinte nehmen, zielen braucht man da nicht mehr wirklich bei dem Schussradius.

    Gänzlich ungeeignet sind die Maschinengewehre da immer Schüsse vorbei gehen, es sei denn du schiesst immer in den genau richtigen Salven.

    Herausfordend sind lange Goregasms vor allem mit der Magnum aber auch mit der Handcannon. Geht aber beides, nur nicht so einfach wie mit den Shotguns.


    Ne Frage zu den Goregasms in der Highscoreliste: Ist das die Anzeige für den besten, sprich längsten den man hatte oder akumuliert? Sachen wie Kills, Schüsse, Tode z.b. werden dort ja zusammengerechnet. Punkte und Trefferquote sind allerdings die Bestwerte. Weiss jmd. wie es sich mit den Goregasms verhält?

  20. #159
    das Auge das Auge ist offline
    Avatar von das Auge

    AW: House of the dead: Overkill

    Hi, das ist mal eine Vernünftige zusammmenfassung !

    DANKE

    GRUß

  21. #160
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: House of the dead: Overkill

    Also ich befürchte, ich werd wohl nie einen Goregasm schaffen, da ich mich beharrlich weigere mit Zielvisier zu spielen. Ich finde, das macht die Atmosphäre kaputt!

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