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Thema: House Of The Dead: Overkill
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24.02.2009, 16:43 #121Nemesis_1986
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25.02.2009, 07:25 #122dnbandy
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25.02.2009, 09:18 #123Dorfältester
AW: House of the dead: Overkill
Gibt es noch geheim Level ausser die großen in der Levelauswahl ?
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25.02.2009, 09:38 #124air
AW: House of the dead: Overkill
Ballistic Trauma ist aber auch glaube ich das Grindlevel schlechthin. Viele Zombies (sry Mutants) und die meisten ziemlich langsam, so dass man einen langen Goregasm (geiles Wort) aufrechterhalten kann. Da grinde ich auch meinen Highscore und höre mit dem Level auf sobald ich den um ein paar hundert Punkte überboten habe.
Kotzen euch die Schildträger in Jailhouse Judgement und Overkill auch so an? Die machen sehr oft meine Combo zunichte... Schildtreffen, combo weg, Getroffen werden Combo weg. Ich versuch da vorher auf die Füße zu schießen, was auch meist klappt wenn diese weiter weg sind. Aber im Nahkampf haben die 2 Kampfanimationen, bei der einen kann man relativ gut schießen ohne getroffen zu werden, bei der anderen erwischen die mich zu oft.
Geheimlevel: Nicht das ich wüsste, hab noch keine gefunden oder davon gehört. Im Director's Cut sind die Ursprungslevel allerdings länger so dass man neue Räume und Abschnitte erleben darf.
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25.02.2009, 09:41 #125Digger21
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25.02.2009, 23:26 #126das Auge
AW: House of the dead: Overkill
Hi, was ein geiles Spiel endlich Futter für die Wii - die Aufmachung ist wirklich Top - die bemängelten Ruckler kann ich nicht feststellen.
Gruß
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26.02.2009, 06:14 #127The ZuTe
AW: House of the dead: Overkill
Also das erste Level strozte ja nur von kranken Einfällen(Fleischwolf). Der Stil gefällt mir auch echt gut, typisch Grindhouse. Grafik ist halt........Grafik, da kann man als verwöhnter PS3 besitzer halt nur in die Röhre gucken. Aber irgendwie passt es auch!
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26.02.2009, 13:02 #128Linus Corretja
AW: House of the dead: Overkill
Soooooooo, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Habe jetzt Storymodus durch und im DC stehen noch die beiden letzten Level an.
Das Spiel ist absolut krank. Besonders die Auflösung zum Finale. Aber es passt zum Style des ganzen Games, von daher gelungen;-)
Der Style des Titels ist alles in allem echtr stimmig und super gelungen, das Gemaplay funzt einwandfrei und es macht echt riesen-Spaß. Werde wohl auch heute Abend erstmals mit nem Kumpel gemeinsam auf Punktejagd gehen.
RE: UC fand' der nicht so toll (bei QTE's als nicht wii-Besitzer völlig überfordert), daher wird ihm das etwas leichtere Gameplay von Overkill sicher mehr zusagen.
Das etwas mühselige Cash-Verdienen wenn man alle Levels erstmals durchgespielt hat, ist sicher etwas fragwürdig, aber da muss man halt durch.
Die Cops mit den Schilden nerven mich auch extrem. "Ballistic Trauma" ist sicherlich ideal zum Punktesammeln, finde es ist auch detr einfachste Level.
Übrigens: Ich finde den ersten Boss (Jasper) fast den schwersten. Wie ging es Euch da? Den im Sumpf (Bobbler?) fand' ich am leichtesten.
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26.02.2009, 13:11 #129Digger21
AW: House of the dead: Overkill
Also der erste Endgegner ist wirklich nicht so leicht, da man immer warten muss bis die ihn umkreisenden Gegenstände weg sind >_>
Am Leichtesten finde ich Sebastian/Nigel im Jahrmarkt-Level....EInfach immer auf den Kleinen schießen wenn er vor einem steht
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26.02.2009, 13:54 #130air
AW: House of the dead: Overkill
Spätestens nach dem 2ten Durchspielen kennt man das Verhalten aber, dann sind alle Boss ziemlich leicht.
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26.02.2009, 14:47 #131Linus Corretja
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26.02.2009, 14:59 #132air
AW: House of the dead: Overkill
Teilweise würde ich sagen. Ich hab den Story Mode nur mit der Magnum durchgespielt (zugegebener Maßen mit Upgrades) und man braucht schon länger also mit einer der anderen Waffen. Aber es geht ja wirklich nur darum die Bewegungsabläufe zu kennen. Mit einer Magnum muss man sich eben etwas länger konzentrieren, weil es länger dauert. Die Schwierigkeit bleibt aber die selbe.
Nichtsdestotrotz fand ich Jasper als ersten Boss in dem Spiel schon überraschend stark, oder die meisten anderen dann überraschend schwach.
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26.02.2009, 15:04 #133Linus Corretja
AW: House of the dead: Overkill
Ich hatte auch nur die Magnum + Upgrades;-)
Im Director's Cut habe ich jetzt meine Liebe zur Handcannon entdeckt!
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26.02.2009, 15:45 #134Dorfältester
AW: House of the dead: Overkill
Wird der DC auch zu einfach mit besseren Waffen oder hält sich der in Grenzen und man stirbt auch mal und muß nen Level von vorn anfangen ?
Ehrlich gesagt find ich das Game so geil das ich es allein mit der Pistole schon ausreichend finde
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26.02.2009, 16:00 #135air
AW: House of the dead: Overkill
Oh ja die Handcannons sind geil. Sowohl die vor als auch die auf dem Bildschirm. Man muss immer noch recht genau zielen wie bei der Magnum nur der Effekt ist dann größer
Nicht ganz so "overkill" wie die Shotguns.
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26.02.2009, 16:13 #136air
AW: House of the dead: Overkill
Also wenn man stirbt muss man nicht von Vorne anfangen, man hat allerdings 3 Credits pro Level. (Im Story-Mode unbegrenzt, allerdings werden da die Punkte halbiert).
DC: Ist schon schwerer als der Story Mode, aber mit einer Auto-Shotgun mit allen Upgrades ist auch dieser keine Herausforderung.
Diese kann man natürlich für sich persönlich vergrößeren: Nach dem Tod einfach selbst von neu anfangen, die Waffen eben nicht voll upgraden oder nur mit der Magnum spielen. Die Variationsmöglichkeiten sind definitiv gegeben. Für ein faires Spiel, sollte man Upgrades aber nicht übermäßig ausführen sonst ist es wirklich Overkill. (Was aber auch Spaß macht ist dann eben auf Highscorejagd zu gehen).
Ich denke man kann sich selbst genug Herausforderungen stellen wenn man dies möchte. Man sollte sich aber nicht wundern wenn das Spiel zu leicht ist mit den besten Waffen inkl. aller Upgrades.
Ich erstelle mir ein Savefile wo ich wirklich alles reinhaue und danach eben noch eins wo ich auf Upgrades verzichte bzw. diese sehr selektiv einsetze.
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28.02.2009, 08:18 #137silberfisch
AW: House of the dead: Overkill
So hab das Spiel jetzt endlich auch, hat ja ewig gedauert *grmpf*.
Habe gestern die ersten Runden gezoggt und man merkt schon das die Wii teilweise an ihre Grenzen kommt, leichtes ruckeln wenn viel passiert. G. und Washington sind verdammt fucking coole Motherfucker Coole abgedrehte Story, noch coolere Mutanten und Zombieviecher, und am coolsten sind die tonnen an Blut die da spritzen (Yeah) ... Also wenn es nicht so geil wäre wäre es immernoch fast perfekt... Super Game.
Ach und weils so schön war hab ich jetzt auch diesen Desktop Hintergrund:
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28.02.2009, 12:22 #138Linus Corretja
AW: House of the dead: Overkill
Nurses gone wild, muahaha;-)
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28.02.2009, 13:55 #139Irell
AW: House of the dead: Overkill
1. wie viel "echter" fühlt es sich mit pistolen-aufsatz (z.b. hand cannon) an?
Also erhöht sich dadurch die genauigkeit und der spielspaß?
2. Lohnt sich der kauf von zwei hand cannons-aufsätzen?
3. Ich habe gehört zu zweit sei es sehr einfach, kommt denn trotzdem ein großer spielspaß zu weit auf?
4. Wie ist der zwei waffen, ein spieler modus? ich weiß gerade nicht wie der heißt
5. Wann ist der modus in 4. spielbar ich habe gehört irgendwann ist er wieder gesperrt
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01.03.2009, 00:28 #140Triadfish
AW: House of the dead: Overkill
1. Echter fühlt es sich an, aber die Präzision nimmt eher ab, was bei dem Titel aber eher egal ist.
2. nein.
3. genau genommen kommt Spaß überhaupt nur zu zweit auf, zumindest für etwas länger als 20 Minuten.
4. Naja wie soll der schon sein? Ist die gleiche Mist, nur mit dem Unterschied, dass man 2 Tennisarme bekommt.
5. Spielbar ist er, wenn man den Directors Cut duch hat afaik. On und wann er gesperrt wird weis ich nicht.
Mal allgemein zu dem Spiel: Entschuldigung, aber zum einen ist es "nur" ein Railshooter und dann auch nur unverschämt kurz. Der normale Story Modus ist sowas von lächerlich einfach, dass man sich wirklich verarscht fühlt und auch der Directors Cut ist nicht gerade fordernd. Der Scwierigkeitsgrad wird zu zweit nicht angepasst. Insgesamt ist das imho ein absolutes 08/15 Spiel. Zum Glück habe ich nur 37 Euro dafür hingelegt, sonst würde ich mich echt ärgern.
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