Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 210
  1. #101
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: House of the dead: Overkill

    hmm hab gerade das level in dem wald mit nem kumpel gezoggt wenn der grüne nebel da is ruckelts ja schon abnormal o.O bei euch auch ;(
    fandsch bissel kacke am anfang gehts noch aber in dem level isses mir echt heftig aufgefallen

  2. Anzeige

    AW: House of the dead: Overkill

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Enzymir Enzymir ist offline

    AW: House of the dead: Overkill

    Weiss wer wie man an die musik rankommt die da so gespielt wird? Sprich, konnt man da als mp3 oder so ran, oder hat wer nen Tracklisting, damit man sich das kaufen kann?

  4. #103
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: House of the dead: Overkill

    Zitat Enzymir Beitrag anzeigen
    Weiss wer wie man an die musik rankommt die da so gespielt wird? Sprich, konnt man da als mp3 oder so ran, oder hat wer nen Tracklisting, damit man sich das kaufen kann?
    hast glück.
    habe durch zufall heute folgendes entdecken können:

    [Link entfernt]

    mfg

    ist der komplette soundtrack als mp3s.
    hat ca. 85 MB

  5. #104
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: House of the dead: Overkill

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    hast glück.
    habe durch zufall heute folgendes entdecken können:
    ist nett gemeint, aber auch legal?

    Das Spiel macht übrigens übelst Laune. Spiele derzeit den Director's Cut in dem die Levels noch mal um etwa 20% größer sind durch und kann nimmer aufhören Zombiehirne zu pulverisieren!

  6. #105
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: House of the dead: Overkill

    Ja es macht auf jeden Fall richtig viel Spaß.

    Aber findet ihr nicht alle Waffen bis auf die Magnum völlig überdimensioniert? OK. Das Spiel heisst Overkill, aber das ist schon teilweise nicht mehr lustig, wenn man von Anfang bis Ende des Levels eine Kombo fährt, weil die Automatic Shotgun alles umhaut.

  7. #106
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: House of the dead: Overkill

    jup, hatte schon die "normale" Shot-Gun für extrem gehalten, aber die Automatik toppt das Ganze nochmal! Die anderen Waffen habe ich noch gar nicht ausprobiert... außer kurz diese MG, fand sie aber nicht so "überzeugend". Hmmm... ok, so viel mehr Waffen gibt es ja auch nicht...

    Finde es aber auch ok so, wer es ein wenig schwieriger will, konzentriert sich auf die schwächeren Waffen, will man einfach nur mit Spaß durch die Gegend laufen und Zombies plätten, wählt man eben die Shot-Guns.

  8. #107
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: House of the dead: Overkill

    Ich nehm mal an das Spiel is in Deutschland indieziert oder?

  9. #108
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    Lächeln AW: House of the dead: Overkill

    es ist hier nicht offiziell erschienen, dennoch kannste es hier auch kaufen, z.B. bei amazon: The House of the Dead Overkill (uncut): Nintendo Wii: Amazon.de: Games

  10. #109
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: House of the dead: Overkill

    und ist es empfehlenswehrt?

  11. #110
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: House of the dead: Overkill

    hab jetzt keine Lust nochmal alles zu schreiben und kopiere mein Geschriebenes aus einem anderem Forum einfach auch mal hierher :

    -------------------------------

    Worum es geht? Wer schon mal einen Teil der "House of the Dead" Reihe gespielt hat, weiß es: Es ist ein klassischer Rail-Shooter gefüllt mit Zombies. Man bewegt sich also nicht selbst, sondern wie auf "Schienen" durch die Levels und ballert sich mittels der WiiMote durch die Zombiehorden.

    Hab mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft und kann nicht mehr die Finger von lassen! Endlich ein Hardcore-Titel für die Wii, der den Namen "Hardcore" mehr als verdient. Spiel ist übrigens in Deutschland nicht offiziell erschienen, dennoch aber z.B. über amazon.de (~50€) zu kaufen.

    Was das Spiel so einzigartig macht, ist die Aufmachung mit seiner Grafik im Grindhousestil, der rockig-funkigen Musik, den zwei Protagoniosten Isaac Washington und Agent G und deren "coolen" Sprüchen ("The Bitch is ringing" - Ende des 2. Levels, die die es gespielt haben wissen was ich meine! ), einfach die ganze Atmosphäre und dass sich das Spiel nicht zu ernst nimmt, sich selbst und Genrevertreter auch mal auf die Schippe nimmt... ach, was red ich da: Schaut euch einfach mal den Launch-Trailer an: Gametrailers.com - House of the Dead: Overkill - Launch Trailer

    Das Spiel mag für den einen oder anderen recht kurz erscheinen, hat man nach etwa 3 Stunden die 7 Levels durchgespielt. Bedenkt man aber, dass es sich hierbei um einen Rail-Shooter handelt ist dies sogar recht lang. "Ghost Squad" hat z.B. nur 3 Levels, die jeweils in 10 Minuten durchgespielt sind. Was aber bei Rail-Shootern weitaus relevanter ist als die Durchspielzeit, ist der Wiederspielwert. Und der ist bei HofDO enorm hoch,... zumindest für mich. ^^ Alleine das erste Level könnte und habe ich dutzende Male gespielt ohne das Langeweile aufkam.

    Hinzu kommt, dass man nach Abschließen eines Levels Geld bekommt, welches man im Gun-Shop gegen neue Waffen (Pump-Gun, MG, usw,) eintauschen und diese auch Upgraden kann (mehr Muni, schneller Laden, höhere Durchschlagskraft, etc.).

    Hat man das Spiel ein Mal komplett durchgespielt, lassen sich die einzelnen Levels wahlweise auch mit mehr Zombies spielen, sehr spaßig. Oder aber man spielt den nun freigeschalteten "Directo's Cut". In diesem sind die Levels um die 20% größer/umfangreicher. So fängt man das erste Level z.B. nicht im Haus an, sondern erst im Garten.

    Weiterhin können, Bilder, Videos und Musikstücke freigeschaltet werden, durch bestimmte Achievements (töte 50 Zombies hintereinander, spiel das Spiel durch ohne zu sterben usw.).

    Das Spiel selbst lässt sich alleine oder zu zweit durchspielen. Zu viert kann man aber auch die Mini-Games zocken (Rette alle Zivilisten, erschieße so viele Zombies wie möglich, schieß ne Schießbude nieder).

    Was ich sagen will: Es gibt für einen Rail-Shooter genug zu tun!

    Lediglich die Ruckler (besonders beim Nachladen) fielen mir negativ auf, hatten mich aber bis jetzt noch nicht wirklich gestört. Zu zweit habe ich es aber wohlgemerkt auch noch nicht gespielt.

    -------------------------------

    Um deine Frage noch zu beantworten: Wenn du mit dem Genre was anfangen kannst, dann: JA!

  12. #111
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: House of the dead: Overkill

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    ist nett gemeint, aber auch legal?

    Das Spiel macht übrigens übelst Laune. Spiele derzeit den Director's Cut in dem die Levels noch mal um etwa 20% größer sind durch und kann nimmer aufhören Zombiehirne zu pulverisieren!
    wieso sollte es illegal sein?
    ich link dir mal den newsblog durch den ich drauf gekommen bin.

    GoNintendo » Blog Archive » House of the Dead: Overkill - soundtrack rips- What are you waiting for?

    mfg

  13. #112
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: House of the dead: Overkill

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    wieso sollte es illegal sein?
    ich link dir mal den newsblog durch den ich drauf gekommen bin.

    GoNintendo » Blog Archive » House of the Dead: Overkill - soundtrack rips- What are you waiting for?

    mfg
    hi!
    war auf keinen Fall böse gemeint oder so! Dachte nur wegen Urheberrecht und Co. scheint dem aber nicht so zu sein... und... ach... wollte jetzt auch net zu spießig sein... hmmm... nunja... ich muss weg!

  14. #113
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: House of the dead: Overkill

    So ich hab das SPiel jetzt mal am We ordentlich gedaddelt und muss sagen, es ist einfach geil

    Habe so ca. 8-9 Stunden gespielt und bin im normalen Story Modus durch und fast beim Directors Cut ^^

    ALso ich kann nur jedem dieses Spiel empfehlen, der auf Railshooter steht!
    Die Story ist auch sehr cool aufgezogen und kommt oft wie ein Tarantino B-Movie rüber Sind einfach zu geil die beiden miteinander.

    Jetzt freue ich mich auf ein paar Runden zu Zweit.
    Das wird bestimmt nochmal nen Stück geiler als alleine

  15. #114
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: House of the dead: Overkill

    Schade finde ich, dass auf alternative Routen verzichtet wurde. Dachte eigentlich, das wäre bei House of the Dead standard?? Aber das ist nur ein kleiner Wermutstropfen, denn das Game an sich macht ohne Ende Fun!!!

    Und wie schon ein Internet-Rezesent geschrieben hat "Man muss auch noch etwas Potential für den Nachfolger übriglassen"

    Recht hat er!

  16. #115
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: House of the dead: Overkill

    Ja ok alternative Routen gibt es nicht, aber durch den Directors Cut Modus gibt es dann doch noch ein paar extra RÄume leer zu schießen xD

  17. #116
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: House of the dead: Overkill

    Director's Cut und Extra Räume: In den ersten beiden Leveln find ich das noch gut gemacht es fällt richtig auf, dass mehr Inhalt da ist, aber danach? Ich weiss nicht hatte erwartet dass es genauso weiter ging wie in den beiden Leveln, kam mir aber nicht wirklich so vor.

  18. #117
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: House of the dead: Overkill

    Naja auch zwischendurch nimmt man ab und an andere Wege, welche man im normalen Modus nicht gespielt hat. Spontan fällt mir da der Jahrmarkt ein, wo man nicht übers Riesenrad läuft sondern unten durch geht. In anderen Levels kommen auch noch andere Wege/Räume hinzu. Finde schon das dat auffällt

  19. #118
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: House of the dead: Overkill

    Au ja!!! Director's Cut hab ich ja auchnoch vor mir...
    Wie geil!

    Hab das Spiel gleich von Anfang an mit nem Kumpel gespielt. Kann das sein, oder is das zu 2. wirklich nur noch halb so schwierig ???

  20. #119
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: House of the dead: Overkill

    Tja dazu kann ich noch nix sagen, werde das wohl erst nächste woche zu Zweit spielen können

    Aber ich denke alleine ist es um einiges schwieriger, weil du ja alleine alle wegmetzeln musst

  21. #120
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: House of the dead: Overkill

    Der Schwierigkeitsgrade insgesamt ist ja nicht wirklich schwierig sobald man nicht mehr mit der Magnum unterwegs ist. Zu zweit hat man natürlich auch nur die gleiche Anzahl Gegner und es wird logiserweise leichter zu überleben. Nur Highscores sind dann schwieriger, da man sich öfters gegenseitig die Combos kaputt macht.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead (Overkill): Overkill Studios und Starbreeze kündigen ein Coop Game an was auf The Walking Dead basiert. 155981 Viel ist nicht bekannt.. nur das Payday 2...

  2. House of the Dead: Overkill - Extended Cut (PS3 Port): http://www.forumla.de/bilder/2011/05/1751.jpg SEGA hat heute angekündigt, dass es ein PS3 Port zum Wii "B-Movie blood fest Rail-Shooter" geben...

  3. House of the Dead: OVERKILL: House of the Dead: OVERKILL Extended Cut für PS3 angekündigt ...

  4. House of the Dead Hilfe: Gruss, Brauch mal die Hilfe von euch Xbox "One" Veteranen. Hab gestern mal HotD "versucht" zu zocken. Hab meinen MadCatz angschlossen und...

  5. The House of the Dead 2 & 3 Return™: SEGA kündigt The House of the Dead 2 & 3 Return™ für die Wii an Die Wii™ bekommt mal wieder neue Remakes spendiert: SEGA kündigte kürzlich zwei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

overkill 3 steuerung

wii overkill granaten werfen