Ergebnis 41 bis 60 von 120
Thema: Epic Mickey
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10.10.2010, 15:33 #41Gilligan
AW: Epic Mickey
deine einstellung zum cover teile ich auch vollkommen. das alte war irgendwie so schön einfach.
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10.10.2010, 16:21 #42Samyra
AW: Epic Mickey
Wie sah noch gleich das alte aus?
Ich finde das Cover so auch nett. Es kommt ja eh mehr auf den Inhalt an.
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11.10.2010, 08:49 #43Gilligan
AW: Epic Mickey
das alte cover sah so aus.
das es auf den inhalt ankommt ist logisch. das cover ist auch sicher nicht entscheidend für einen kauf.
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13.10.2010, 19:10 #44Eddie1209
AW: Epic Mickey
Warren Spector, der hauptverantwortliche Designer hinter Epic Mickey (oder auch Micky Epic) gab auf der Comic-Con in San Diego eine Pressekonferenz zu seinem neuesten Spiel und ließ dabei so einige Informationen durchsickern.
Spector erwähnt zum Beispiel, dass es eine riesige Anzahl an Gegenständen im Spiel zum Sammeln geben soll und dass es aufgrund verschiedener Abzweigungen gar nicht möglich wäre, alle Items in einem einzigen Durchgang zu ergattern, mindestens drei Durchgänge sollen dafür seinen Aussagen nach nötig sein.
Zu den Filmrollen, die schon kurz nach der Gamescom Gerüchte aufkommen ließen, meinte Spector nur, dass man sich ja schon selbst denken könne, wofür sie da seien.
Spector behauptet, für seinen ersten Durchgang 25 Spielstunden gebraucht zu haben, schnelle Spielernaturen könnten es in 16 Stunden schaffen. Außerdem wäre es in dem Spiel nicht möglich, zu "scheitern" (you can't "fail"), weil das nutzlos sei und der Spieler letztendlich zum letzten Spielstand zurückkehren würde.
Da ein Jump'n'Run ja eigentlich nicht ohne den Tod der Spielfigur auskommen kann, könnte man die letzte Aussage vielleicht so deuten, dass es besonders viele Kontrollpunkte im Spiel gibt, allerdings ist er nicht weiter auf das Speichersystem eingegangen und hat die Aussage auch nicht weiter konkretisiert.
Quelle
Die Geschichte von Oswald dem Hasen.
Zwei Videos der PK von der NY Comic Con 2010
Pinsel-Aufsatz für Wii Remote
Nicht nur Sportsammlungen oder Shooter bekommen spezielle Wii Remote-Aufsätze spendiert, auch passend zum kommenden Maus-Abenteuer wird es so etwas geben.
Für Nintendos Wii gibt es schon einige kuriose Plastik-Aufsätze, über deren Daseinsberechtigung jeder Spieler selbst in aller Ruhe entscheiden darf. Ob Tennis-, Golf-, Schwert- oder Pistolen-Aufsätze, die Hersteller lassen kaum eine Sparte aus. Auch zum kommenden Wii-Spiel Epic Mickey wird es ein passendes Plastik-Zubehör geben.
Dabei handelt es sich um einen Pinsel-Aufsatz, der vorne an der Wii Remote montiert wird und während des Spielens blau aufleuchtet - und zwar genau dann, wenn der Spieler die Aktionstaste drückt und Mickey anfängt mit seinem Pinsel blaue Farbe zu verteilen. Abgerundet wird das "Wii Epic Mickey PaintBrush & Thinner Protection Pack" durch ein Schutzcover in passender Farbe für das Nunchuk. Erscheinen sollen die Aufsätze am 18. November beim Online-Händler Amazon und werden dabei mit einem Preis von ca. 20 Euro zu Buche schlagen.
Quelle
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13.10.2010, 19:51 #45Ryumaou
AW: Epic Mickey
Bei dem Pinselaufsatz stellt sich mir doch gleich die Frage: Macht das nicht die Pointer-Funktion komplett unbrauchbar (die ja in Epic Mickey auch zum Einsatz kommt) ?
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16.10.2010, 09:02 #46Nicii306
AW: Epic Mickey
Der Nunchuck sieht damit ziemlich cool aus, den Pinsel brauche ich aber nicht xD
Ich denke mal, dass da vorne schon irgendwas ist, dass der Pointer noch funktioniert^^
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21.10.2010, 18:20 #47Eddie1209
AW: Epic Mickey
Wie ja auf dem Cover zu sehen ist wird der Titel bei uns nicht unter dem Namen "Epic Mickey" veröffentlicht werden sonder "Micky Epic" heissen.
Disney hat ein weiteres Video zu Disney Micky Epic veröffentlicht, in dem Warren Spector und anderen Entwickler von Junction Point über ihre Anstrengungen in Sachen Animationen reden. Dazu habe man sich unter anderem auch mit Pixar getroffen. Zuletzt sagt Spector: "Ich schaue aufs Spiel und denke, wir haben tatsächlich die Essenz der Disney-Filme in einem Videospiel festgehalten."
Quelle
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25.10.2010, 14:18 #48Eddie1209
AW: Epic Mickey
Unzählige, verschiedene Enden am Start
Der Producer Adam Creighton gab kürzlich bekannt, dass sie etwas besonderes vorhaben um die Langzeitmotivation am Spiel zu erhöhen.
Es wird mehrere verschiedene Spielverläufe und Enden geben.
"Während du durch Epic Mickey spielst, wirkt sich alles, was du tust, auf die Spielwelt aus und ändert, wie die Dinge geschehen. Das beinhaltet welche Beschützer du anziehst, wie viele, welche Quests du beenden kannst (oder eben nicht) und wie du die Quests beendest. Einige Aktionen beeinflussen, wer in einem bestimmten Teil der Welt auftritt und wie [diese Charaktere] dich behandeln - sogar ob sie dir Quests geben."
"Und ja, du beeinflusst das gesamte Spiel, inklusive dem Ende - und ich möchte sagen, dass es unzählige verschiedene Variationen davon gibt, abhängig von deinen Entscheidungen."
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26.10.2010, 14:05 #49Nicii306
AW: Epic Mickey
Finde ich richtig toll
Aber mal schauen wie viele Enden es dann am Schluss wirklich sein werden
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26.10.2010, 20:03 #50Sebi82
AW: Epic Mickey
Ist schon was länger her
Die bisherigen Videos vom neuen Mickey Abenteuer sehen klasse aus. Solche Games haben meist nur einen Nachteil... und zwar das man bis zum Release warten muss
MFG Sebi
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26.10.2010, 20:36 #51Eddie1209
AW: Epic Mickey
Zur Verkürzung der Wartezeit nur für dich noch ein brandneuer, etwas düsterer Trailer.^^
Kann ihn nicht einbinden, deswegen als Link.
Disney Micky Epic - Trailer | Videos | GamePRO.de
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30.10.2010, 13:19 #52Eddie1209
AW: Epic Mickey
Neuer Trailer über die Bedeutung der Musik
Musik ist ein wichtiger Part von Spielerfahrungen, gerade wenn es sich um ein Game aus dem Hause Disney handelt.
Disney Interactive veröffentlichte heute einen neuen Trailer über die Bedeutung der Musik in Disneys Epic Mickey. Der Trailer präsentiert dabei spannende Fakten über den Soundtrack des Spiels.
Die musikalische Untermalung der Disney Cartoons trägt von Beginn an zum Erfolg von Walt Disney und der Unterscheidung der Disney-Cartoons von anderen Cartoons bei. Diese einzigartigen Melodien von Disney finden sich auch im neuen Videospiel wieder. In Epic Mickey gehen Musik und Geschichte Hand in Hand. Die Musik, die von Jim Dooley komponiert wurde, ist eine Ebene über allen anderen, die Emotionen entstehen lässt und Verbindung zum Spiel herstellt. Die Atmosphäre und die Emotionen der Charaktere, wie Mickey und Oswald, werden durch die Musik transportiert, Umgebung und Raumgefühl durch diese eingefangen. Der Spieler soll durch den Soundtrack beim Spielen zum Lächeln gebracht oder zu Tränen gerührt werden.
Klickt auf die Überschrift um zum Video zu gelangen.
Es gibt außerdem einige neue Gameplay-Szenen zu bewundern.
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07.11.2010, 00:50 #53Eddie1209
AW: Epic Mickey
Die Charaktere in Disney Micky Epic
Ein neues Behind the Scenes-Video stellt viele Charaktere vor, die in Disney Micky Epic zu sehen sein werden. Viele davon hatten selten mehr als einen glanzvollen Auftritt und würden langsam in Vergessenheit geraten, wenn nicht Junction Point und Warren Spector diesen Figuren ein Denkmal setzen würden.
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22.11.2010, 08:10 #54McMeyer
AW: Epic Mickey
Habs mir am Samstag gekauft. Gespielt hab ichs allerdings erst knapp eine Stunde und bin doch schon recht begeistert, auch wenn die Steuerung manchmal ein wenig hakelig ist (hauptsächlich die Kameraführung).
Die Story ist allerdings in etwa so komplex wie bei einem Mario-Titel... was gut zu dem in diesem Titel dargestellten Micky passt.
btw gibt es schon Wertungen ? Metacritic hat noch keine drinnen.
mfg
McMeyer
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22.11.2010, 08:25 #55Gilligan
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22.11.2010, 08:28 #56McMeyer
AW: Epic Mickey
Lag bei uns (Luxemburg) am Samstag im Laden aus. Haben sich scheinbar im Datum vertan.
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22.11.2010, 08:49 #57Gilligan
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22.11.2010, 09:04 #58McMeyer
AW: Epic Mickey
War aber so ziemlich das erste mal dass der Laden ein Spiel pünktlich, in diesem Fall sogar überpünktlich verkauft hat.
Werd heute Abend noch mal die eine oder andere Stunde investieren, aber umfangreich wird mein Urteil wohl nicht werden da ebenfalls Goldeneye noch angespielt werden will und viele andere noch darauf warten durchgespielt zu werden.
mfg
McMeyer
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24.11.2010, 15:34 #59Syeo
AW: Epic Mickey
Sieht ziemlich ruckelig aus wenn man versucht auf den Bildschirm zu zielen.
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25.11.2010, 09:34 #60McMeyer
AW: Epic Mickey
Nach einigen Stunden :
Die Kamera kostete mich schon einige Male das Leben, das einzig positive ist dass man dadurch nichts verliert und gleich am selben Punkt weiterspielen kann. Zielen klappt im Normalfall ganz gut, ausser auf Gegner oder Objekte die hinter Micky bzw. sich nicht in Blickrichtung der Kamera befinden. Ab und zu hat man für die gegebenen Aufgaben verschiedene Lösungsansätze (im Normalfall 2) doch insgesamt läuft das Spiel linear ab. Das Farbspiel (Farbe, Farblöser) ist sehr intressant und bietet Raum für komplexe Rätsel, doch bislang habe ich leider noch keine solche begegnet.
Absoult enttäuscht bin ich von den 2D-Ausflügen. Diese fanden bislang nur zwischen Abschnitten statt und sind sehr, sehr kurz geraten. (doch sehen hübsch aus)
Das (für mich) schöne am Spiel ist die Disney Atmosphäre welche durch die passende Musik, (vor allem) die Charaktere , Schauplätze und ansehnliche Grafik zustande kommt. Mit der Abwatschung der Story war ich eventuell etwas voreilig, die wird doch etwas komplexer als anfangs vermutet. (bin auch erst in der "Mean Street" von wo aus in mindestens 4 Bereiche geht)
Müsste ich eine Wertung abgeben würde ich 7/10 als gerecht ansehen. Das Spiel ist trotz Macken einfach Spielenswert und vor allem macht es mir Spass.
- Die französische Version ist integral auf Englisch und heisst Epic Mickey. (falls das jemanden intressieren sollte)
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