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  1. #321
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Driver: Parallel Lines

    Zitat Headfucked Beitrag anzeigen
    deelight finde auch lustig, dass du nun schon drüber urteilen kannst das scarface besser ist / wird, als driver,
    und die pc version ist mit der wii version nicht zu vergleichen, habe selber beide gespielt, und auf dem pc gefällt es mir auch nicht !!!!!!!
    jo ich kanns beurteilen da ich scarface durchgespitl habe und das 2 mal
    un nen spiel is nich durch bissel zielen mit ner fernbedienung komplett anderes inhaltlich bleibts das gleiche

    knutsch

  2. Anzeige

    AW: Driver: Parallel Lines

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Driver: Parallel Lines

    edit: hat sich geklärt

    MFG

  4. #323
    G.I._Joke G.I._Joke ist offline
    Avatar von G.I._Joke

    AW: Driver: Parallel Lines

    das mit dem aussteigen war aber auch schon auf der ersten playstation mit driver 2 möglich!!! also von wegen GTA-Klon!
    Ist ja auch eigentlich egal^^
    Wer hat denn jetzt das SPiel für die Wii und wie ist es? Wie steuert man das Spiel so? habt ihr euch mehr erhofft?
    sry für die vielen Fragen

  5. #324
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Driver: Parallel Lines

    so, ich bring euch mal einen kleinen Zwischenbreicht nach 2 1/2 Stunden

    Naja, was soll man kurz zu dem Spiel sagen?! Ganz einfach, Driver Parallel Lines handelt von einem Typ names T.K.. Wie ihr euch schon denken könnt ist T.K. die Hauptperson mit der ihr euch das ganze Spiel rumschlagen könnt Das Spiel ist zu beginn im Jahre 1978 angesiedelt, bis man nach einer gescheiterten Aufgabe im Gefängnis landet und erst wieder 2006 auf freien Fuß kommt. Natürlich will T.K. dann nur noch eins....und zwar Rache.

    Setting/Story:
    Wie oben schon erwähnt, spielt das Game zuerst in New York im JAhre 1978 und später
    dann im Jahre 2006. Aber von der Geschichte möchte ich nicht zu viel verraten.

    Gameplay/Technik:
    Ich war wirklich überrascht als ich begann das Spiel zu spielen, ehrlich gesagt, dachte ich
    nicht das die Steuerung so gut von der Hand geht. Man bekommt in den ersten Missionen
    immer erklärt wie etwas funktioniert, sprich mit Z Gas geben, mit C Bremsen usw. Nach ein
    paar Minuten ging die Steuerung in Fleisch und Blut über. Es macht auch noch auserordentlich
    viel Spaß, zu fahren und beim fahren zu versuchen, die Reifen des Gegenüber zu zerschiesen
    Desweiteren sind die 180° Drehungen schön geregelt, diese macht man indem man den nuchchuk
    zur Seite neigt.
    Doch ein Manko gibt es, und zwar bei der Menüführung, ich frage mich weshalb Ubisoft dort
    die Pointerfunktion der Wiimote nicht genutzt hat. Anstatt alles mit der Wiimote auszuwählen
    muss man umständlich alles mit dem Steuerkreuz machen. Naja das ist zwar nicht der Weltuntergang, wäre aber eine nette dreingabe gewesen.

    Langzeitmotivation/Schwierigkeitsgrad:
    Der Sschwierigkeitsgrad in Driver ist wirklich in ordnung, zu erst leicht und später steigt er immer etwas an. In vielen Situationen kann man den Schwierigkeitsgrad selbst bestimmen, z.b. wenn man mit ein paar Rennen Geld verdienen will. Dann komm ich mal zu den Rennen, es gibt nicht nur die Standartmissionen, nein, um die Langzeitmotivation aufrecht zu erhalten, kann man andere Waagen abschleppen fahren, Straßenrennen bestreiten oder gar richtige Rennen auf ausgewählten Strecken. Durch diese Zusatzmissionen, wird der Spaß erheblich gesteigert, denn ich verdiene mir damit oft noch etwas Geld um meine geklauten Waagen in der Werkstatt aufzurüsten.

    Grafik/Effekte:
    Ich weiß garnicht was ihr alle habt, aber ich finde die Grafik ausreichen für solch ein Spiel.
    Die Figuren sehen gut aus, die Autos auch und die Effekte wenn etwas explodiert brauchen
    sich auch nicht zu verstecken.
    Das Schadenmodel bei den Autos ist auch schön in Szene gesetzt worden, aber das könnt ihr
    ja in WiiToms videos sehen.

    Musik/Sound:
    Zur Musik muss ich sagen, einfach Grandidos, ich finde diese 70er Jahre Musik einfach klasse.


    Fazit:
    Zum Schluss muss ich sagen, dass ich das SPiel jedem empfehle, der auf Autoaction mit ein
    paar Fußeinlagen steht. Bitte versucht dieses Spiel nicht mit GTA zu vergleichen, beide sind
    Grundverschieden.

    MFG

  6. #325
    Azad

    AW: Driver: Parallel Lines

    gibt es das spiel schon in irgendeiner videothek

  7. #326
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Driver: Parallel Lines

    bestimmt irgendwo

  8. #327
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Driver: Parallel Lines

    Driver Parallel Lines
    ich bin sehr froh das ich mir das Spiel gekauft habe und jedem der auf GTA für Wii wartet sei Driver PL ans Herz gelegt .
    meine Punktevergabe mögliche Punkte 0-10

    Die Steuerung 10 von 10
    Das fahren ist absolut perfekt gelöst mit einer leichten Neigung des nunchaks kann man das Auto leicht einlenken "perfekt um auf langen geraden autos auszuweichen" die meiste zeit benutzt man aber den steuerknüppel der ist direkter . neigt man das nuchak 45° nach links oder rechts legt man eine 180° Drehung hin "geil" zieht man das nunchak nach oben zieht man die Handbremse " auch cool "
    wen man endlich Waffen bekommt wird es richtig derbe mit einem Druck auf A lehnt sich TK aus dem Auto während man mit dem nunchak weiterhin absolute Kontrollen über das Auto hat ballert man mit der einmotte wild umsich " einfach herrlich"
    zu fuss ist die Steuerung anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber keine 10 Minuten spielzeit und man hat das gut drauf!

    Die Grafik 8 von 10
    ich verstehe nicht was hier alle haben von wegen verwaschene Texturen und so wenn driver GTA währe dann wäre es definitiv das schönnste von allen bislang erschienenen spielen der reihe .
    die Grafik ist gut ja selbst die verwischeffekte lassen sich in den Optionen noch selbst einstellen .

    Das Schadensmodell 10 von 10
    bei näherer Betrachtung ist das Schadensmodell echt gut gelungen ,
    fährt man mit einem unbeschadetden Auto mit 100 Sachen gegen die wand dann sieht das Auto nicht so aus wie wenn ich mit nur 50 gegen die wand gefahren währe " perfekt so muß das sein " schießt man auf Autos haben diese einschusslöcher "geil"
    ein Auto explodiert auch nicht nach 4 oder 5 Schuss je nach Waffe muss man da schon ganz schön drauf halten .
    wergleiche ich das schadensmodell von dritter mit dem von GTA zieht GTA ganz klar den kürzeren.
    Der Sound 8 von 10
    die Waffen und die Autos hören sich alle samt sehr gut an aber am geilsten ist die Musik 70er ist einfach geil .
    einzig die synchronsprecher sind zu bemängeln irgendwie bringen die es nicht wirklich bis auf TK der ist einfach nur der obercoole und so hört er sich auch an .

    der Spielspaß Spieldauer KA
    mit 32 Hauptmissionen und keine Ahnung wie viel nebenmissionen, dem Auto tuning und der rissigen frei begehbaren Spiel Welt sollte für langzeitspaß ausreichend gesorgt sein . wer sich nicht strikt an den handlungsstrang hält sollte ein Spiel bekommen mit dem man sehr lange Spaß haben kann den Driver PL lockt immer wieder zu einem kleinen Virtuellen amoklauf !

    Fazit endwertung 8 von 10 oder 80 - 85%
    ich bin durchaus überrascht von dem Spiel es macht mir eine menge Spaß und das mir als GTA Fan
    die Steuerung insgesamt setzt dem ganzen einfach die Krone auf .
    allen die auf GTA für Wii warten sei gesagt
    Schaut euch Driver an das gibt einen Vorgeschmack wie geil ein GTA auf Wii werden könnte !

    eine frage noch an die Driver spieler sehe ich das richtig dass das spiel nur im 16:9 modus läuft ? jedenfalls finde ich keine 4:3 einstellung!

  9. #328
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Driver: Parallel Lines

    wo kann man des denn sonst bei anderen spielen manuell einstellen ?

  10. #329
    Ersguterjunge Ersguterjunge ist offline

    AW: Driver: Parallel Lines

    Also ich finde keine Videothek bei mir in der nähe die des game hat!

    aber ich werde mir es heute zulegen!

    hört sich doch interessant an!

  11. #330
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Driver: Parallel Lines

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    Driver Parallel Lines

    Die Steuerung 10 von 10
    Ist ein bisschen hoch gegriffen.
    Die Steuerung beim Fahren finde ich auch fast perfekt aber wenn du in Räumen bist, zum Beispiel bei der "Gefängnismission" ist das Umschauen mit der Wiimote schon sehr anstrengend. Es geht zwar aber ich bin doch froh, dass man kaum in Räumen ist.

  12. #331
    Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
    Avatar von Knochenkotzer

    AW: Driver: Parallel Lines

    Habs seit gestern und muss sagen, es macht trotz kleinerer Mankos und nicht allerbester Grafik dennoch richtig Bock, der Suchtfaktor is auf jeden Fall da.

    Zu den Mankos:
    Grafik geht, ich bin keiner von den Leuten, die sich XBox360-Grafikwunder erhoffen, ich weiss, was ich da gekauft hab. Aber die Hauptfigur sieht leider schlimm aus. Vor allem die Zahnstocherbeine stören mich irgendwie.

    Die Cops sind auch etwas blöd, hab gestern ne Schrottflinte von den Bullen "besorgt", Heli & SWAT-Van waren irgendwann da, nach 20Sekunden heizen durch den Central Park waren die abgehängt und keine 2 Minuten später war wieder alles cool. Doch etwas zu leicht finde ich.

    Bei der Steuerung geb ich WiiTom recht, die is sehr gut, aber das Drehen geht irgendwie nicht glatt. Wenn man zu schnell an den Bildschirmrand kommt, wird das Symbol rot und man dreht sich garnicht.

    Naja, trotz dieser Details is das Spiel wie oben erwähnt auf jeden Fall das Durchspielen wert. Und letztendlich zählt die Langzeitmotivation des Spiels und da is genug Abwechslung da

    edit:
    Eins hab ich vergessen: Wenns euch nervt, dass man im Auto zwar nach Hinten, aber sich nicht wirklich umschauen kann, im Auto B halten, dann kann man mit der WiiMote die Kamera bewegen. Steht vielleicht auch im Handbuch, mir isses aber im Tutorial nicht aufgefallen, erst durch Zufall und Ausprobieren

  13. #332
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Driver: Parallel Lines

    Zitat WiiTom Beitrag anzeigen
    Ist ein bisschen hoch gegriffen.
    Die Steuerung beim Fahren finde ich auch fast perfekt aber wenn du in Räumen bist, zum Beispiel bei der "Gefängnismission" ist das Umschauen mit der Wiimote schon sehr anstrengend. Es geht zwar aber ich bin doch froh, dass man kaum in Räumen ist.
    ich sag ja zu fuss ist die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig aber nach einer weile geht das doch alles recht gut ! wen man sich erst mal daran gewöhnt hat immer schön auf den Bildschirm zu halten und vorallem Z zu benutzen sowie das zielen dann geht die Steuerung richtig ab finde ich zu mindestens . also für diese Art Action Spiel im GTA Stil finde ich ist die Steuerung nahe zu perfekt !

    ok ich könnte jetz sagen na dann 9 von 10 aber das wird der steurung nich gerecht viel mehr 9,5 von 10

    was mich mehr gestört hat ist die nunchak Neigung das ist zwar geil ohne ende aber ich kann mich nicht mehr in meiner alten zock Position auf die couch fletzen ! weil ich dann das nunchak mit der Hand auf dem Bein liegen hab und somit ständig 180° turns mache !

  14. #333
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Driver: Parallel Lines

    Zitat HILI Beitrag anzeigen
    wo kann man des denn sonst bei anderen spielen manuell einstellen ?
    hää was is ? Armin du Deutsch

  15. #334
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: Driver: Parallel Lines

    habe das Spiel nun auch.Kann auch nur sagen ist recht gut ausser der Grafik eben.

  16. #335
    Azad

    AW: Driver: Parallel Lines

    ich hab es auch es ist hdtv kompitabel aber ich spiel es auf mein röhrenfernseher mir kommt es so vor als ob es beim hd fernseher(mit komponentenkabel) schlechter aussieht deswegen hab ich alles umgebaut und es sah vieeeeeeeel besser aus ich weiß auch nicht warum auf der xbox360 ist das nicht so

  17. #336
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Driver: Parallel Lines

    ist der knaller macht mehr bock als gta 3 und vice city
    san andreas ist da dochn bisschen besser
    aber sterung ist geil
    zuerst dachte ich immer warum fahren die autos alles nach rechts
    habe nunchuk getauscht und immer noch gleiches problem bis ich gemerkt habe wenn man den nunchuck gibt fährt es nach recht bzw. links
    lol

  18. #337
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Driver: Parallel Lines

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    ich hab es auch es ist hdtv kompitabel
    Damit kannste nicht die WII Version meinen, denn die WII kann kein HD Bild herstellen. Es ist unmöglich!

  19. #338
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Driver: Parallel Lines

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Damit kannste nicht die WII Version meinen, denn die WII kann kein HD Bild herstellen. Es ist unmöglich!
    er meint wide scren 16:9 das spiel läuft nur 16:9 / 4:3 hat balken !

  20. #339
     ist offline

    AW: Driver: Parallel Lines

    Kann man es mit CC oder Cube-Controller spielen?

  21. #340
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Driver: Parallel Lines

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann man es mit CC oder Cube-Controller spielen?
    lol wer will das den ? das währe ja schon fast eine schande !

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