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  1. #81
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ist ja nicht mehr solang. Ich freu mich so auf das Game. Das bisher gezeigte sieht doch genial aus.
    Weiss eigentlich jemand, ob und wo es die Rote DK Krawatte zu kaufen gibt???

    MFG Sebi

  2. Anzeige

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht mehr solang. Ich freu mich so auf das Game. Das bisher gezeigte sieht doch genial aus.
    Weiss eigentlich jemand, ob und wo es die Rote DK Krawatte zu kaufen gibt???

    MFG Sebi
    Probiers doch mal hier


    Es gibt weider zwei neue Videos.





  4. #83
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Mein Gott, wie soll ich das noch 4 Wochen aushalten?
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaa...............

    Danke für die Infos Leute ^^

  5. #84
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Um deine und die Ungeduld der anderen noch etwas zu schüren:


  6. #85
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Das mit den Leben und das da dann ein neues "DK-Fass" kommt ist eine echt gute, neue Idee!
    Ich freue mich so sehr auf dieses game... ich hoffe ich werde nicht enttäuscht!

  7. #86
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Hm... ne, das hat wieder was von New Super Mario Bros und macht das Spiel ein wenig zu einfach.
    Und bislang hab ich noch keine Ohrwürmer hören können. ^^ Hoffentlich gibts da wieder tolle Musikstücke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.

  8. #87
    Scoobydoo

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Das sind Spiele,die alles andere an Games in den Schatten stellen!Was gibt es geileres als zur Weihnachtszeit ein neues Donkey Kong zu zocken-Nintendo makes it real :-).....hoffentlich ist es nicht zu schnell durch,aber je nach schwierigkeitgrad wird das sicher schon paar schöne Stündchen dauern

  9. #88
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat Scoobydoo Beitrag anzeigen
    Das sind Spiele,die alles andere an Games in den Schatten stellen!Was gibt es geileres als zur Weihnachtszeit ein neues Donkey Kong zu zocken-Nintendo makes it real :-).....hoffentlich ist es nicht zu schnell durch,aber je nach schwierigkeitgrad wird das sicher schon paar schöne Stündchen dauern
    Jo ich hoffe das es auch nicht zu einfach wird, aber ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht. Ich kann mich noch dran erinnern wie ich bei DK3 auf den SNES teilweise verzweifelt bin.

    MFG Sebi

    PS. Cool, du kommst ja auch aus Kölle

  10. #89
    Scoobydoo

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Sebastian????

  11. #90
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Scheint definitiv zu einfach zu werden und ist mir persönlich zu bunt im Sinne von da kommen von allen Seiten irgendwelche Bananen, Münzen, Ballons, Fässer zugeflogen und das was es auf der SNES etc. besonders gemacht hat, geht für mich hier verloren. Jeder Affe hat zwei Leben, spezielle Skills und die Fässer für Leben gibts wie Sand am Meer. Ist aber nur mein erster kritischer Eindruck und ich bin sicher, mir wird das Spiel so oder so gefallen.

  12. #91
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat Yukino Miyazawa Beitrag anzeigen
    Hm... ne, das hat wieder was von New Super Mario Bros und macht das Spiel ein wenig zu einfach.
    Und bislang hab ich noch keine Ohrwürmer hören können. ^^ Hoffentlich gibts da wieder tolle Musikstücke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.
    Stimmt,hab auch noch keine ohrwürmer zu hören bekommen,aber wenn ich so an die musik der metroidspiele denke,glaube ich,dass retro studios das auch einigermaßen gut machen wird(bzw.hoffe ich das zumindest xD).
    Glaube außerdem nicht,dass es zu einfach werden wird,man sieht ja schon,dass man teilweise mit gegnern bombadiert werden wird.
    Und naja,das ist ja auch vermutlich nur für den 2-Spielermodus und da ists ja auch die richtige lösung,sonst sitzt am ende der eine spieler da und hat nichts zu tun,weil er schon weg vom fenster ist...

  13. #92
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Gibt wieder was neues, ein elend langes Gameplayvideo....

    Spoiler öffnen


    Und hier nun das besagte Video.


    offiziellen Webside

  14. #93
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ok, ich glaube, das ist der Moment... Ab sofort schau ich hier nicht mehr rein weil ich Spoilergefahr vermeiden möchte.
    Die Sache mit der Levelanzahl hat mir jetzt schon gereicht. ^^

  15. #94
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat Yukino Miyazawa Beitrag anzeigen
    Ok, ich glaube, das ist der Moment... Ab sofort schau ich hier nicht mehr rein weil ich Spoilergefahr vermeiden möchte.
    Die Sache mit der Levelanzahl hat mir jetzt schon gereicht. ^^
    Uhhh sorry, hab auch schon vorher überlegt es zu spoilern.
    Hab es jetzt geändert, damit wenigstens die anderen, welche es noch nicht gelesen haben verschont bleiben.

    Demnächst werd ich den Spoiler besser einsetzen, versprochen.^^

  16. #95
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Na doll, jetzt bin ich aber die einzige Gearschte *snüff*

  17. #96
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Donkey Kong Country Returns


  18. #97
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Vorsicht Spoilergefahr hier werden wieder viele neue Szenen und die Übersichtskarten der Welten gezeigt.


  19. #98
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Nunja, ich überlege noch ob ich mir das Spiel zulegen werde da ich noch nie Donkey Kong Country gespielt habe.
    Sieht allerdings grafisch nett aus. Mir wäre ein Teil wie Donkey Kong 64 lieber gewesen da es praktisch das einzigste Donkey Kong Spiel war, wo man nicht nur von links nach rechts läuft.
    Sonst erinnert mich Returns von der Weltkarte an New Super Mario Bros.. Und mir fällt auf, dass immer mehr solche Spiele gemacht werden:
    Donkey Kong Country Returns, Kirbys Epic Yarn, New Super Mario Bros., Der Schattenläufer, teilweise Sonic Colours, etc.

  20. #99
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Was ich irgendwie langweilig finde ist, dass die jetzt voll viele von den Levels gemacht haben, in welchen man DK nur schwarz sieht, also nur seinen Schatten. zum Sonnenunterganlevel hat es ja schön gepasst, aber zu viele von solchen Leveln macht es echt i-wann langweilig!

  21. #100
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ist euch in dem Trailer aufgefallen, dass Mr. Game & Watch im Hintergrund ist? Man sieht ihn ganz am Anfang des Video. Also, DKCR sieht schon nett aus, aber die vielen Gemeinsamkeiten mit Mario stören mich doch schon sehr. Egal ob Levels, Ideen, Gegner und jetzt auch die Oberwelt-Karte. Kenne mich in der Videospielindustrie nicht aus, aber ist es jetzt sowas wie eine Pflicht, die Oberwelt Map so wie die aus der Super Mario Bros. Reihe zu gestallten?

    Das Spiel sieht nice aus, doch mir fällt bei diesem Spiel wirklich extremst auf, dass hier einfach der eigene "Stil" fehlt. Epic Mickey oder Kirby's Yarn sind gute Beispiele. Diese beiden Spiele haben ihren eigenen Stil den sie in ihren Spielen wiedergeben. DKCR ist dagegen ein ziemlicher Mischmasch. Einiges, z.B. alte Musikstücke, Minen-Level, KONG-Buchstaben erinnern an DKC, anderes wie manche Gegner, Manche Levels (will nicht Spoilern), die Oberwelt, und ein paar der neuen Stücke erinnern wiederum mehr an Mario.
    Besonders auffallend ist das aber bei den ganzen Charakteren. Die Tiere wie die Elefanten, Giraffen Zebras, Schweine etc. sehen aus, wie klassische DKC-Tiere, hingegen erinnern viele der neuen Feinde und Gegner z.B. die Piranha-Pflanzen, Maulwürfe oder Fische wirklich sehr stark an Mario-Gegner und manche, hätte ich eher für Kirby-Feinde gehalten. Auch manche der Bosse hätte ich jetzt mit Pikmin-Getier, Mario-Bad Guys und einen hätte ich ohne Hintergrundwissen für ein Pocket Monster gehalten. Auch die neuen Feinde, die Tikis, haben ihren ganz eigenen individuellen Stil und würden eher zu einer neuen Franchise gut passen.
    Natürlich ist es den meisten Gamern egal, was für ein Stil ein Spiel hat. Oft ist ein einzigartiger, kreativer, individueller und eigener Stil zum scheitern verurteil (siehe Okami), weil z.B. dieser eher bei den Künstlern und Gestalter sehr gut ankommt, doch nicht richtig Massentauglich ist.

    Das soll jetzt keine Verteufelung des Spieles sein, ich will es auch nicht nieder machen. Es ist einfach mir als einer, der gerne in der Freizeit sich mit Zeichnen, Modellieren und anderen gestalterischen Themen geschäftig zu stark aufgefallen. Die Retro Studios haben gute Arbeit geleistet, aber ihre der Einfluss der Mario-Reihe ist hier wirklich gut zu sehen. Die Leute bei Retro sollten sich nicht von den Hohen Tieren einschüchtern lassen und wirklich ihren eigenen Stil finden und kreieren. Ansonsten gehen dann viele geniale Ideen verloren.

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