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Thema: Donkey Kong Country Returns
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09.11.2010, 19:59 #81Sebi82
AW: Donkey Kong Country Returns
Weiss eigentlich jemand, ob und wo es die Rote DK Krawatte zu kaufen gibt???
MFG Sebi
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10.11.2010, 18:33 #82Eddie1209
AW: Donkey Kong Country Returns
Probiers doch mal hier
Es gibt weider zwei neue Videos.
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10.11.2010, 19:09 #83Yukino Miyazawa
AW: Donkey Kong Country Returns
Mein Gott, wie soll ich das noch 4 Wochen aushalten?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaa...............
Danke für die Infos Leute ^^
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10.11.2010, 21:08 #84Eddie1209
AW: Donkey Kong Country Returns
Um deine und die Ungeduld der anderen noch etwas zu schüren:
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10.11.2010, 21:51 #85Shahid
AW: Donkey Kong Country Returns
Das mit den Leben und das da dann ein neues "DK-Fass" kommt ist eine echt gute, neue Idee!
Ich freue mich so sehr auf dieses game... ich hoffe ich werde nicht enttäuscht!
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10.11.2010, 22:29 #86Yukino Miyazawa
AW: Donkey Kong Country Returns
Hm... ne, das hat wieder was von New Super Mario Bros und macht das Spiel ein wenig zu einfach.
Und bislang hab ich noch keine Ohrwürmer hören können. ^^ Hoffentlich gibts da wieder tolle Musikstücke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.
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11.11.2010, 01:35 #87Scoobydoo
AW: Donkey Kong Country Returns
Das sind Spiele,die alles andere an Games in den Schatten stellen!Was gibt es geileres als zur Weihnachtszeit ein neues Donkey Kong zu zocken-Nintendo makes it real :-).....hoffentlich ist es nicht zu schnell durch,aber je nach schwierigkeitgrad wird das sicher schon paar schöne Stündchen dauern
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11.11.2010, 01:53 #88Sebi82
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11.11.2010, 13:16 #89Scoobydoo
AW: Donkey Kong Country Returns
Sebastian????
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11.11.2010, 15:45 #90nibelunc
AW: Donkey Kong Country Returns
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11.11.2010, 16:32 #91Waknight
AW: Donkey Kong Country Returns
Stimmt,hab auch noch keine ohrwürmer zu hören bekommen,aber wenn ich so an die musik der metroidspiele denke,glaube ich,dass retro studios das auch einigermaßen gut machen wird(bzw.hoffe ich das zumindest xD).
Glaube außerdem nicht,dass es zu einfach werden wird,man sieht ja schon,dass man teilweise mit gegnern bombadiert werden wird.
Und naja,das ist ja auch vermutlich nur für den 2-Spielermodus und da ists ja auch die richtige lösung,sonst sitzt am ende der eine spieler da und hat nichts zu tun,weil er schon weg vom fenster ist...
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11.11.2010, 17:16 #92Eddie1209
AW: Donkey Kong Country Returns
Gibt wieder was neues, ein elend langes Gameplayvideo....
Und hier nun das besagte Video.
offiziellen Webside
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11.11.2010, 17:28 #93Yukino Miyazawa
AW: Donkey Kong Country Returns
Ok, ich glaube, das ist der Moment... Ab sofort schau ich hier nicht mehr rein weil ich Spoilergefahr vermeiden möchte.
Die Sache mit der Levelanzahl hat mir jetzt schon gereicht. ^^
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11.11.2010, 19:48 #94Eddie1209
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11.11.2010, 20:33 #95Yukino Miyazawa
AW: Donkey Kong Country Returns
Na doll, jetzt bin ich aber die einzige Gearschte *snüff*
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13.11.2010, 21:34 #96Eddie1209
AW: Donkey Kong Country Returns
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15.11.2010, 04:08 #97Eddie1209
AW: Donkey Kong Country Returns
Vorsicht Spoilergefahr hier werden wieder viele neue Szenen und die Übersichtskarten der Welten gezeigt.
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15.11.2010, 11:49 #98Syeo
AW: Donkey Kong Country Returns
Nunja, ich überlege noch ob ich mir das Spiel zulegen werde da ich noch nie Donkey Kong Country gespielt habe.
Sieht allerdings grafisch nett aus. Mir wäre ein Teil wie Donkey Kong 64 lieber gewesen da es praktisch das einzigste Donkey Kong Spiel war, wo man nicht nur von links nach rechts läuft.
Sonst erinnert mich Returns von der Weltkarte an New Super Mario Bros.. Und mir fällt auf, dass immer mehr solche Spiele gemacht werden:
Donkey Kong Country Returns, Kirbys Epic Yarn, New Super Mario Bros., Der Schattenläufer, teilweise Sonic Colours, etc.
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15.11.2010, 12:44 #99Shahid
AW: Donkey Kong Country Returns
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15.11.2010, 15:18 #100King K. Rool
AW: Donkey Kong Country Returns
Ist euch in dem Trailer aufgefallen, dass Mr. Game & Watch im Hintergrund ist? Man sieht ihn ganz am Anfang des Video. Also, DKCR sieht schon nett aus, aber die vielen Gemeinsamkeiten mit Mario stören mich doch schon sehr. Egal ob Levels, Ideen, Gegner und jetzt auch die Oberwelt-Karte. Kenne mich in der Videospielindustrie nicht aus, aber ist es jetzt sowas wie eine Pflicht, die Oberwelt Map so wie die aus der Super Mario Bros. Reihe zu gestallten?
Das Spiel sieht nice aus, doch mir fällt bei diesem Spiel wirklich extremst auf, dass hier einfach der eigene "Stil" fehlt. Epic Mickey oder Kirby's Yarn sind gute Beispiele. Diese beiden Spiele haben ihren eigenen Stil den sie in ihren Spielen wiedergeben. DKCR ist dagegen ein ziemlicher Mischmasch. Einiges, z.B. alte Musikstücke, Minen-Level, KONG-Buchstaben erinnern an DKC, anderes wie manche Gegner, Manche Levels (will nicht Spoilern), die Oberwelt, und ein paar der neuen Stücke erinnern wiederum mehr an Mario.
Besonders auffallend ist das aber bei den ganzen Charakteren. Die Tiere wie die Elefanten, Giraffen Zebras, Schweine etc. sehen aus, wie klassische DKC-Tiere, hingegen erinnern viele der neuen Feinde und Gegner z.B. die Piranha-Pflanzen, Maulwürfe oder Fische wirklich sehr stark an Mario-Gegner und manche, hätte ich eher für Kirby-Feinde gehalten. Auch manche der Bosse hätte ich jetzt mit Pikmin-Getier, Mario-Bad Guys und einen hätte ich ohne Hintergrundwissen für ein Pocket Monster gehalten. Auch die neuen Feinde, die Tikis, haben ihren ganz eigenen individuellen Stil und würden eher zu einer neuen Franchise gut passen.
Natürlich ist es den meisten Gamern egal, was für ein Stil ein Spiel hat. Oft ist ein einzigartiger, kreativer, individueller und eigener Stil zum scheitern verurteil (siehe Okami), weil z.B. dieser eher bei den Künstlern und Gestalter sehr gut ankommt, doch nicht richtig Massentauglich ist.
Das soll jetzt keine Verteufelung des Spieles sein, ich will es auch nicht nieder machen. Es ist einfach mir als einer, der gerne in der Freizeit sich mit Zeichnen, Modellieren und anderen gestalterischen Themen geschäftig zu stark aufgefallen. Die Retro Studios haben gute Arbeit geleistet, aber ihre der Einfluss der Mario-Reihe ist hier wirklich gut zu sehen. Die Leute bei Retro sollten sich nicht von den Hohen Tieren einschüchtern lassen und wirklich ihren eigenen Stil finden und kreieren. Ansonsten gehen dann viele geniale Ideen verloren.
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