Ergebnis 441 bis 460 von 538
Thema: Donkey Kong Country Returns
-
27.12.2010, 22:46 #441King K. Rool
AW: Donkey Kong Country Returns
Ach ja, ich ahbe DKCR auch erhalten und es ist ziemlich gut. Nur die Steuerung ist mir zu Schüttellastig.
-
-
27.12.2010, 22:48 #442Waknight
-
27.12.2010, 23:00 #443Syeo
AW: Donkey Kong Country Returns
Es ist aber ein Spiel, das schon für jeden zugänglich ist, und nicht erst noch erscheinen wird.
Und jetzt das Beispiel: Der erste Endgegner ist ein ???. Sollte ich sowas in Spoiler setzen? Anscheinend für Leute, die nicht wissen wollen, was der erste Boss für eine Rasse oder sonst was ist. Dann müsste ich genauso gut nach einem halben Jahr noch Spoiler setzen da es immer Leute geben wird, die nicht wissen was noch kommen wird und trotzdem hier vorbeischauen. Aber in einem halben Jahr wäre es jedem egal ob man nun Spoiler setzt oder nicht.
-
27.12.2010, 23:00 #444Blackwolf
AW: Donkey Kong Country Returns
Ich weiß nicht was du noch für Marioprobleme hast, nachdem du das Spiel selbst hast. DKCR ist alles andere als ein Marioklon geworden und unterscheidet sich ziemlich stark davon.
Ich sehe keine Itemsboxen, keine Röhren, keine Powerups, davon abgesehen, dass sich Donkey und Diddsy ganz anders spielen (Rolle, Trommeln, Jetpack ect), das Leveldesign sich grundlegend von Mariobekanntem unterscheidet und diese Spiele im Grunde nur das Hüpfen gemeinsam haben. Und mit weniger Figuren würde das Spiel näher an Mario kommen? Warum das? Wo ist denn da die Logik? Alles was ein bisschen abweicht vom Original ist sofort Mario, hm? Also wirklich...
So oft wie du damit kommst, verliert der Satz doch schon jede Bedeutung.
-
27.12.2010, 23:16 #445King K. Rool
AW: Donkey Kong Country Returns
Tja, was soll ich sagen, es ist nun mal so. Ich ahbe so das Gefühl, sobald ein Jump & Run erscheint, versucht jeder Hersteller sein Werk so nah wie möglich an Mario zu ran zu bringen, anstatt viele seine eigenen Ideen ein fliessen zu lassen.. Ausserdem gibt es in DKC Power Ups. Dieser Supertrank zum Beispiel.
Selbstverständlich ist DKCR anders als Mario, kommt aber im Vergeilch zu den Vorgängern näher heran, womit auch die geringe anzahl an Figuren gemeint ist, die für mein Mario Spiel sehr typisch ist. Nichts desto trotz ist DKCR ein recht annehmbares Spiel, dass kurzweilig Spass bereitet.
-
27.12.2010, 23:24 #446Waknight
AW: Donkey Kong Country Returns
Ja,das spiel ist für jeden zugänglich,heißt das,dass jeder es also schon durchgespielt hat?Wenn jemand das spiel z.B.zu weihnachten bekommen hat,dann wird er es jetzt wohl kaum schon durchhaben und will sich aber evtl.trotzdem hier im thread darüber unterhalten,ohne aber,dass ihm gleich alles verraten wird.
dinge wie den ersten boss sind würd ich mal sagen noch ok,der taucht ja sogar in vielen werbungen usw.auf,aber wenns z.B.um den letzten boss geht,sieht das schon ganz anders aus....
ja,aber der bananensaft ist etw.das du nur außerhalb der level bekommen kannst und auch freiwillig mit in einen level nehmen kannst,in mario dagegen kannst du verschiedene powerups mitten im level finden.
-
27.12.2010, 23:31 #447elmanuel76
AW: Donkey Kong Country Returns
Ich hatte zuerst auch die Befürchtung, dass DKCR ein schlechtes Mario-Jump'n Run wird. Aber Retro Studios hat mich absolut vom Gegenteil überzeugt - es sind allein 2 Dinge, die schier charakteristisch für Donkey Kong sind: Raketenfassflüge und die Lorenfahrten. Auch die Hangeleien an den Grasflächen und das Nashorn Rambi sind Elemente, die man so wohl nur aus Donkey Kong kennt.
Insgesamt würde ich den Unterschied von Donkey Kong- zu Mario-Jump' Runs mit folgenden Wort beschreiben: rasanter. Allein wegen den Raketenfassrasereien und den Lorenfahrten.
-
27.12.2010, 23:35 #448Blackwolf
AW: Donkey Kong Country Returns
Es ist ganz sicher nicht so. Die einzigen Ähnlichkeiten mit Mario ist, dass du Laufen und Springen kannst. Der Supertrank ist ebenso anders wie eine Feuerblume, ein Stern oder ein Pilz, den man in den Itemboxen finden kann. Items kaufen ging in einem Mario nie, von daher ist das in Donkey Kong auch eigen. Was hat bitte sich an Mario angenähert? Weder Thematik, noch Grafik, noch sonst irgendwas ist näher rangekommen. Retro hat durchaus ein eigenes Spiel erschaffen und konnten offenbar ihre Ideen voll fließen lassen, denn in DKCR stecken eine Menge drin. Wo du da Ähnlichkeiten sehen willst...
Und wenn nicht mehr Figuren hinzukommen, ist es Mario auch sofort ähnlicher... Ist klar. Ich verstehe dich wirklich nicht.
-
28.12.2010, 01:11 #449Wiitendo
AW: Donkey Kong Country Returns
Also , da muss ich dir wiedersprechen , denn der Thread soll ja auch den Leuten helfen. Wenn jemand gerade eine Frage zu dem Spiel stellen möchte , aber dann durch den Thread gespoilert wird , ist das nicht so schön für denjenigen. Jedoch für DKCR kann man , meiner Meinung nach , mit dem Spoiler aufhören , denn es gibt , wie Blackwolf schon gesagt hat , nicht wirklich mehr was zum spoiler.
Das ist jedoch nur meine Sichtweise.
Mfg Wiitendo.
-
28.12.2010, 16:04 #450Bowser111
AW: Donkey Kong Country Returns
King K. Rool
Daran sieht man doch das man sich sehr an Mario zu orientieren versuchte. Das ist jetzt nicht schlimm aber ganz ehrlich, richtig neue Ideen finde ich im neuen DK recht wenig. Was ich wirklich toll fand das man auchmal im Levelhintergrund weiterlaufen konnte, jedoch gibt es solche Abschnitte nicht so oft. Micky Epic zB. ist wirklich mal was völlig neues geworden und solche innovativen Titel von dieser Sorte die sich mal abheben vom Mario ähnlichen Aufbau gibt es recht wenige auf der Wii.
Was mir noch aufgefallen ist, ich setze es mal in Spoiler
Kurzweilig spaß macht es, es unterhält klasse. Werde auch noch eine ganze Weile beschäftigt sein bis ich alle Kong Buchstaben gesammelt habe und alle Puzzleteile.^^
Blackwolf
Zur Thematik, ich sag dir mal was, sehr ähnlich zu Mario. Strandwelt, auch in New Super Mario Bros liefen Krabben am Strand entlang, Angriffsmuster ist in DK bei den roten Krabben anders ok, Palmen gibts auch nur das die in DK schöner aussehen, einen Dschungel gibt es auch. Fleischfressende Pflanzen gibt es auch bei beiden nur das die in DK meiner Meinung nach imosanter wirken.
Bei der Grafik mögest du Recht haben, es ist einfach alles atmosphärischer. Grafisch hat sich das Spiel nicht an Mario angenähert und das ist auch gut so, wenn dies nicht so wäre würde DK nicht diese tolle Atmosphäre einfangen. DK würde sich dann wohl gar nicht mehr von Mario unterscheiden. Einige Punkte unterscheiden sich dann eben doch von Mario.
Retro hat kein komplett neues Spiel erschaffen, ich weiß jetzt echt nicht wie genau du das meinst.
Neues was DK Country Returns bietet:
-Abschnitte bei denen man auchmal im Levelhintergrund sich befindet.
-Neue, völlig neue Gegner und Bosse. Erinnern mich nicht an Mario.
-Ein paar wenige wirklich innovative Levels (Fabrik), gibt es aber wenige.
-Deutlich schwieriger als New Super Mario Bros was ich persönlich wirklich gut finde.
Zu schwer wie einige Leute behaupten ist es aber nicht, habe keine Probleme mit
dem Spiel. Ich gebe euch einen Tipp, immer vorausschauend Spielen denn dann
erkennt man ganz schnell Gefahren und kann darauf reagieren, so mache ich
das immer.
Mehr richtig neues fällt mir echt nicht ein.
-
28.12.2010, 17:17 #451Waknight
AW: Donkey Kong Country Returns
@bowser111:
Warum ähnelt welt 7 bitte den mariospielen?
Welt 7 ist ja wohl die mit dem thema,dass es so noch nie in einem DKC oder einem Mariospiel gab und grade die soll dann den Mariospielen ähneln?
Und der Trank ist wie gesagt ziemlich anders als der stern,er gibt ja nur 10 extraherzen,dass heißt er erhöht lediglich die energie extrem,während der stern ein freifahrtschein zum durchrennen ist(bis er zumindest aufhört)
Das ist schon ein ganz entscheidener unterschied,zumal man die sterne in der regel auch mitten im level finden kann,den trank musst du jedoch selbst mitnehmen,weil du ihn im level nicht finden kannst.
was ich noch zum innovativen hinzuzählen würde,sind diese levels,wo die kongs nur in schwarz,mit ihren roten klamotten zu sehen sind,auch cool finde ich diese geschehnisse,die im hintergrund geschehen,auch wenn sie mit dem eigentlichen level(vorerst)nichts zu tun haben,wie z.B.die sache mit dem oktopus,oder aber auch wenn elemente aus dem hintergrund(oder vordergrund)wirklich einen einfluss auf den level haben(z.B.in dem minenlevel mit dem maulwurf,der einen mit bomben bewirft),oder der level wo einen die wellen aus dem hintergrund wegspülen wollen.
oder aber auch
-
28.12.2010, 18:21 #452Bowser111
AW: Donkey Kong Country Returns
Waknight
und ich finds gut so das auch noch ein paar eigene Ideen vorhanden sind. Hätte man diese eigenen Ideen doch nur konstanter umgesetzt wäre hier im Forum auch nicht die Diskussion entfacht es sei zu sehr Mario ähnlich.
Waknight
Der Level mit den Wellen ist auch ganz nett gemacht.
Was mir übrigens nicht so ganz gefällt ist:
-
28.12.2010, 19:05 #453ysglnd
AW: Donkey Kong Country Returns
hab gerade das erste mal das zeitrennen in welt eins gemacht, hab nach paar versuchen und nen kaputten daumen gold geholt. kann es sein dass die lenkung nur mit fernbedienung etwas nachteiliger ist mit dem schütteln? ich bin zumindest ins schwitzen gekommen und adern wurden sichtbar am unterarm, außerdem hab ich nen abdruck aufn daumen vom steuerkreuz
gibts irgendwas für goldmedallien?
-
28.12.2010, 19:13 #454Shahid
AW: Donkey Kong Country Returns
Nein leider gar nichts!
-
28.12.2010, 19:21 #455Syeo
AW: Donkey Kong Country Returns
Tja, alles für die Katz'.
-
28.12.2010, 22:34 #456Yukino Miyazawa
AW: Donkey Kong Country Returns
Ruhm und Ehre :P
-
28.12.2010, 23:12 #457Syeo
AW: Donkey Kong Country Returns
Mario Galaxy 2: Man wird lediglich der "Meister der Galaxien". xD
-
29.12.2010, 00:16 #458King K. Rool
AW: Donkey Kong Country Returns
Bin zwar erst in Welt Zwei, aber es reicht aus um ein Vor-Review zu DKCR zu machen.
Story
Was ich bei der Story gut finde, ist, dass sie jetzt in Cutscenen erzählt wird. Auch ist es wirklich nett, eine neue Art von Story zu sehen.Während bei Mario immer der übliche Brei serviert wird (Bowser entführt Peach) ist die Story bei DKCR dass die Tiki-Geister durch einen Vulkanausbruch aus ihrem Schlaf erwacht sind und die ganzen Tiere per Hypnose in ihren Bann gebracht haben. Die Story ist in soweit Ordnung, allerdings vermisse ich den Humor. Die Kremlings haben da einem da schon mehr zum schmunzeln gebarcht, während die Tikis wirklich ernst sind und nicht herumalbern.
Gameplay
Das Gameplay ist leider nicht so ganz meine Welt. Es macht schon irgendwie Spass, aber dann wiederum auch nicht....
Ich finde diese einfach zu gezwungen schüttellastig. Wieso muss man den bei jedem Move, den die Affen können, immer schütteln? Sogar beim Pusten? Das finde ich schon sehr unnötig. Ich habe oft wegen diesem Schüttel ein Leben verloren. Ich wollte z.b. einen Löwenzahn wegpusten und habe dann aus versehen eine Rolle gemacht und bin dann in einen Gegner gerollt oder in ein anderes Hindernis. Schlimm wäre es nicht, wenn man eine alternative Steuerung wie den Classic-Controller hätten, aber so ist dieses Spiel echt viel mühsamer zu bestreiten.
Auch finde ich es ziemlich schade, dass man als Einzelspieler nicht mehr zwischen den Kongs wechseln kann, denn DK spielt sich echt sehr träge. Auch war ich geschockt, als ich erfahren habe, dass Rambi der einzig Animal Buddy in DKCR sein wird. Ich dachte, dass der Elefant, die Giraffe und das Zebra, die ich im Intro gesehen habe auch neue Animal Buddies wären.
Da sGameplay ist, nun ja, ganz OK, aber wegen dem unnötigem Schütteln und dem fehlen der anderen Animal Buddies, ist DKCR nicht so abwechslungsreich wie die Vorgänger.
Zweiplayer Koop-Modus
Also, das ist wirklich eine gute Idee, dieser Koop-Modus und er macht auch wirklich viel Laune und Spass. Ist ist einfach toll, gemeinsam durhc die bunten Levels zu hüpfen. Im Vergleich zu New Super Mario Bros. Wii, wo man sich Gegenseitig oftmals im Weg steht und sich gegenseitig behindert, muss man bei DKCR wirklich als Team zusammen arbeiten, um die Levels zu meistern.
Grafik
Die Grafik ist ganz in Ordnung. Nicht wirklich was besonderes, aber ich habe auf der Wii schon wesentlich schlechteres gesehen. Also Grafik ist wirklich in Ordnung. s fehlt hier jedoch der eigenen Charme. Es ist "normal", aber nicht so was aussergewöhnliches, oder einzigartiges wie Paper Mario, Kirby's Epic Yarn, Epic Mickey oder Zelda: Wind Waker.
Level-Design
Ich kann dazu nur eines sagen: Wow! Ein wirklich tolles Level-Design haben sie hier aufgebaut So viel Liebe zum Detail. Was ich auch so toll finde, dass die Welt so viel Lebendiger ist, als in anderen Jump 6 Runs. Allerdings konnte man dies schon in den früheren DKC-Titeln sehen. Schmetterlinge die herum flattern. Giraffen die kurz hervorgucken, Luftschiffe die durch die Luft segeln und sogar die afrikanischen Tiere, die in ihrer kleinen Nussschale im Hintergrund herumschippern. Einfach nur herrlich lebendig ist dieses Spiel.
Mein Persönliches Highlight war das Sonnenuntergang-Level. Einfach nur herrlich schön dargestellt. Auch der Dschungel ist sehr schön dargestellt. Was ich nur Schade finde, dass der Dschungel nicht mehr so viele unterschiedliche Pflanzen beherbergt, wie in den frühern Titeln, aber das macht nichts, ist trotzdem sehr schön aufgebaut.
Soundtrack
Bin zwar erst in der zweiten Welt, aber der Soundtrack ist echt hammermässig gelungen. Naja, zumindest die Remixe der älteren DKC-Titeln: Jungle Hijinxs, Aquatic Ambience, Crank's Theme, Live in Mines etc. Sicher kommen ausser King K. Rool's Theme auch noch die anderen bekannten Songs aus dem ersten DKC-Titel wie Fear Factory, Tree Top Town oder Frenzy Forest. Das sind echt gelungene Remixe der bekannten Lieder. Die bisherigen neuen Tracks, die Retro gemacht haben hören sich zwar nett an, passen aber irgendwie besser zu Mario oder Yoshi-Franchise.
Sammelobjekte
Oh ja, hier gibt es wirklich viel zu sammeln und es ist gar nicht so einfach, die ganzen Puzzleteile und KONG-Buchstaben einzusacken, den diese sind sehr, sehr gut versteckt. Es macht Spass, die ganzen Levels zu erforschen und die ganzen Objekte darin zu suchen.
Bonusräume
Also, die Bonusräume gefallen mir ganz und gar nicht. Es gibt nur wenige Vorlagen und deshalb wiederholen sie sich zustark und sind daher nicht gerade sehr abwechslungsreich. Da waren die Bonusräume in vorherigen DKCs wesentlich abwechslungsreicher.
Charaktere
Das so viele bekannte Gesichter fehlen ist schon sehr traurig. Man hätte ja anstelle des "kreativen" Super Kongs doch Funky Kong (+ Dixie oder Tiny) nehmen können, die dann für DK das Level fertig macht. Und man hätte wirklich mehr andere Orte auf der Map ein bauen können, als nur Crankys Shop. Und zu Cranky muss ich sagen, dass er immer noch zu weich gespühlt ist. Das finde ich sehr merkwürdig. In der Anleitung ist er wirklich so wie früher, abe rim Spiel sagt er dann solche Sprüche wie: "DK du bist herzig." Cranky ist leider immer noch nicht so kultig wie früher.
Was mir allerdings wirklich gefällt, sind die neuen Tiere wie die diese ulkigen Schweine.
Gegner
Puh.. also die Tikis sind ja bislang nicht so das Wahre. Ich wollte denen wirklich eine Chance geben, aber bis jetzt sind sie die unspektakulärsten Gegner überhaupt. Sie sind weder so ulkige wie die Kremlings, noch so sympatisch wie die Koopas, noch so herzig wie die Weddle Dees oder so abwechslungsreich designed wie die Badniks. Dabei hatte das Thema "Tiki-Kultur" so eine
tolle Vorlage, aus der man wirklich vieles heraus holen konnte.
Zum Glück gibt es da als ausgleich die anderen Tiere, die wirklich gut gelungen sind. Die Frösche sind einfach zu putzig, wie die immer versuchen nach der Fliege, die über Kopf fliegt zu schnappen. Oder die grossen Riffhaie, die wie ein kleines Hündchen bellen und nach den Kongs schnappen wollen. Auch die Papageien oder dieses alberne Huhn mit den Stelzen sind echt lustig.
Nur etwas schade, dass man nicht neue Tierarten als Gegner nimmt, den Krabben, Haie, Maulwürfe, Frösche und Hühner findet man so in ziemlich jedem Jump & wieder. Wieso nicht mal einen Rotfeuerfisch statt einem Hai oder mal einen Molch, statt einem Frosch?
Was mir auch nicht so ganz in den Kram passt, ist, dass einige Gegner fast 1 zu 1 aus der Super Mario Bros-Reihe entnommen wurden. Bestes Beispiel sind diese grossen Piranha-Pflanzen oder auch die Maulwürfe.
Bosskämpfe
Die Boss Gegner sind auch ganz OK und machen Spass. Mugly (Grässli ist ein bescheuerter Name) ist ganz ok, nur sein Aussehen ist mir zu DK-untypisch. Bin mehr für Tiere, als für Monster. Aber sein "Tod" war lustig inseriert. Aber noch genialer sind diese drei Limbo tanzenden Piraten Krabben.
Zusammenfassung
+ Zweiplayer Koop-Modus
+ lebendiges, abwechslungsreiches Leveldesign
+ Man kann die Welten erkunden und viele versteckte Geheimnisse entdecken
+ Es gibt viel zu Sammeln und freischalten
+ toller Remix der alten Soundtracks
+ einige sehr putzige, liebevolle Charaktere und Gegner
+ tolle Bosskämpfe
+ Cutscenen
+ fordernder Schwierigkeitsgrad
- schüttellastige, träge Steuerung
- keine Gamecube oder Classic Controller-Unterstützung
- Einzelspieler kann nicht mehr zwischen den Kongs wechseln
- Keine Kremlings und kein King K. Rool
- Keine anderen Kongs und somit keine anderen Locations auf der Oberweltkarte
- Rambi einziges Reittier in DKCR, wodurch die Abwechslung nicht mehr so hoch ist wie in den ersten die DKC-Titel.
- nicht sehr abwechslungsreiche Bonus-Levels
- Keine Unterwasser-Levels
-
29.12.2010, 00:52 #459Waknight
AW: Donkey Kong Country Returns
Ja,bei der thematik der level ist mir sogar was interessantes aufgefallen:
Die Welten 5,6 und 8 haben dieselben thematiken wie die jeweiligen welten in new super mario bros.(Wald,Berg und Vulkan),wobei ich nicht mal davon ausgehen würde,dass man sich da an mario orientiert hat,sondern dass es eher purer zufall ist(immerhin kommen die tikis aus dem vulkan,also ist klar,dass welt 8 ein vulkanthema hat,das welt 6 das bergthema hat ist auch logisch,da man ja langsam den berg erklimmt,also konnte es erst gegen ende auftauchen
Im übrigen noch mal zur strandwelt:
Ja,in NSMB(zumindest bei dem wiiteil),gibt es krabben,aber die sind ja mal völlig anders(das sind ja lediglich einsiedlerkrebse,mit nur einer sichtbaren schere.
Die Krabben sind im übrigen eine referenz zu denen aus mariobros.,denn wenn du die krabben mit einer trommelattacke,betäubst,drehen die sich um,trommelst du nochmal drehen die sich noch mal um,ganz so wie in dem mariobros.spiel,wo du die krabben mit dem pow-block umdrehen konntest,aber mit einem 2.treffer drehen die sich wieder um.
@king k.Rool:
Ich glaube der "du bist aber herzlich mein junge"-spruch soll ironisch gemeint sein,nach dem motto,"ooh,du hast ein herz gekauft,bist du aber herzlich*lacht sich innerlich einen ab*"
-
29.12.2010, 11:02 #460Blackwolf
AW: Donkey Kong Country Returns
Soll ich dir die Unterschiede zeigen? Wie wäre es damit, dass der Unverwundbarkeitstrank Treffer basierend ist, während der Stern Zeit basierend ist, während man den Trank vor dem Level kaufen muss, während man den Stern in einem Level finden muss, während der Unverwundbarkeitstrank nur zum Schutz gedacht ist, während beim Stern Gegner sterben wenn ich sie berühre und Mario schneller macht ect.
Und Items, die kurzzeitig unverwundbar machen gibts nun in vielen Spielen, das hat Mario sicher nicht eigen. Die Art und Weise der beiden Items unterscheiden sich aber stark.
Nun, DK bedient sich eben Dschungellandschaften und auf einer Insel gibts eben Strände. Außerdem ist das mit den Piratenschiffen, den Ruinen und der Krake deutlich anders als die Level bei Mario. Die hatten durchaus ihren eigenen Charme. Zudem finde ich es auch positiv, dass DK sich hauptsächlich bei Dschungelthematiken für die Level bedient, während Mario seit jeher die selben Typen abgrast (Pilz, Wüste, Eis, Strand, Dschungel, Feuer ect).
Das man nun Ähnlichkeiten aufzählt, die es logischerweise geben muss wie Palmen oder Dschungel halte ich eher für ein schwaches Argument. DK bedient sich ganz eigenen Levelideen und Gameplaymechaniken als Mario, was ich als alten Mariokenner sehr begrüße.
-An Decken und Wänden entlangklettern
-Raketen- und Lorenlevel, die es bei Mario nicht gibt
-Fähigkeiten wie das Trommeln, Pusten oder der Raketenrucksack
-Zerstörbare Umgebung
Das wäre mir in Mariospielen jedenfalls nicht begegnet. ; )
Und was sind denn nun die großen Gemeinsamkeiten der beiden Spiele? Ein paar grobe Thematiken von Leveln und Gegnertypen, die sich aber trotzdem anders verhalten oder anders spielen?
Das stimmt, er ist ein wenig weicher als früher. Trotzdem gefallen mir einige seiner Sprüche noch echt gut. Wenn man einen Unverwundbarkeitstrank kauft, kommen da noch Sprüche wie "Soll ich dir jetzt auch noch das Händchen halten?" oder wenn man Squaks kauft, kommt ein "Früher mussten wir die Geheimnisse noch selber finden!".
Meckern tut er immerhin noch.
Ähnliche Themen
-
Donkey Kong Country Returns 3D: Hoppla, da hat es Donkey nun wohl endlich auch auf den 3DS geschafft! Zwar wird es lediglich eine Portierung der Wii-Version sein (denke ich mal),... -
Donkey Kong Country Returns mit Wasabi DX: Moin. Läuft ne Sicherheitskopie des o.g. Spiels mit dem Wasabi DX Chip? Oder ist das auch wie bei New Super Mario Bros dass das Spiel 5 min läuft... -
Donkey Kong Country Returns - Diskussionsthread: Huhu, hat nen guten Grund, warum ich hier nen neuen Thread eröffne. Im anderen find ichs schwierig, weil man da nicht spoilern möchte. Und in... -
Virtual Console Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console )
Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong.... -
VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !: Wenn ich mich an meine Kindheit in Bezug auf Konsolen rückerinnere, steht für mich ein Spiel wie ein Fels in der Brandung, neben Mario für mich das...
:awesome:
Lustige, schöne, traurige... gefühlsausdrückende Bilder/Gifs