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Thema: Donkey Kong Country Returns
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21.12.2010, 22:35 #361Waknight
AW: Donkey Kong Country Returns
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21.12.2010, 23:20 #362Blackwolf
AW: Donkey Kong Country Returns
Ach, ich finde vom Schwierigkeitsgrad ist noch durchaus was rauszuhohlen, immerhin ist das Leveldesign äußerst fair und trotzdem fordernd gewesen. Dürfte im Grunde für jeden, der mit diesen Spielen aufgewachsen ist, jetzt einen nicht zur Verzweiflung treiben. Wobei ja, manche Stellen in den Vulkangebiet waren schon echt bitter, selbst für Retroverhältnisse.
Der Spiegelmodus hats aber durchaus in sich, das ist jedenfalls eine mehr als anspruchsvolle Aufgabe. Weiß gar nicht, wie ich die letzten Level damit überstehen soll... Das wird eine Menge Ballons brauchen.
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21.12.2010, 23:27 #363KakarottX
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21.12.2010, 23:52 #364Waknight
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22.12.2010, 00:16 #365Yukino Miyazawa
AW: Donkey Kong Country Returns
Ich fand den K-Level von Welt 4 aber weitaus schwerer... allerdings wusste ich da auch nicht, dass man da etwas Bestimmtes anders machen kann. ^^
Ich hab übrigens 32 Goldmedaillen. Etwa 10 davon sind Shiny Gold. ^^
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22.12.2010, 10:08 #366Ragnarok28
AW: Donkey Kong Country Returns
wie Funktionirt eigentlich der Spiegelmodus ( das man nur Donkey Kong und ein Herz hatt weiß ich ) bei Mario Kart Z.B. geht eine Kurve die im Normalen Modus nach rechts geht im Spiegelmodus nach links wie ist das bei DKR? Oder heißt das nur Spiegelmodus die Level sind aber gleich?
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22.12.2010, 10:31 #367Shahid
AW: Donkey Kong Country Returns
Du spielst die Level von rechts nach links, nicht mehr von links nach rechts. Also einfach alles ist gespiegelt!
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22.12.2010, 11:15 #368KakarottX
AW: Donkey Kong Country Returns
Was allerdings nicht so verwirrend ist wie bei Mario Kart.
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22.12.2010, 11:17 #369
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22.12.2010, 11:33 #370KakarottX
AW: Donkey Kong Country Returns
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22.12.2010, 11:53 #371Wii_suchti
AW: Donkey Kong Country Returns
DKCR ist einfach klasse die Grafik mit dem 3D Effekten ist doch mal gut gelungen
,Das Gameplay ist ganz in Ordnung nicht zu einfach und nicht zu schwer,
Die Story...na ja hätten sie besser machen können da diese fiecher
bekloppt aussehen die sie als ''Bossgegner''machen naja und das RARE wird
noch Groß geschrieben´,da es sich den anderen gut anschließen
kann mit dem level Design und den KONG buchstaben und dem stil einfach.
Es ist Geil egal was andere sagen!
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22.12.2010, 12:32 #372Waknight
AW: Donkey Kong Country Returns
was ist shiny gold?
Zum Thema Spiegelmodus:
Im Spiegelmodus hat man nur 1 Herz und kann diddy nicht tragen(Items kann man auch nicht benutzen),dass macht den so übelst schwer,das mit dem gespiegelten level macht kaum was,ausser das man vielleicht mal ne stelle auf anhieb nicht vom ersten durchspielen wiedererkennt.
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22.12.2010, 14:10 #373nibelunc
AW: Donkey Kong Country Returns
Und die Gleiswagen Levels sind dann auch Rückwärts?xD Dann fährt man vorallem hoch?
Naja 1 Herz etc. seh ich nun nicht so eng, solange die Checkpoints noch alle vorort sind. Früher hatte man ja auch ein Leben (dafür zwei Affen).
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22.12.2010, 15:10 #374ysglnd
AW: Donkey Kong Country Returns
ich hab das spiel nicht aber ich glaube im spiegelmodus gehst du nicht rückwärts durch die stage sondern nur von rechts nach links aber die stage ist die selbe
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22.12.2010, 15:11 #375Blackwolf
AW: Donkey Kong Country Returns
Shiny Gold ist, wenn man sogar ein paar Sekunden noch früher als das Zeitlimit im Zeitmodus durchs Ziel kommt. Dann bekommt man statt Gold Shiny Gold. Also durchaus schwer das durchzuziehen...
Jap, der Spiegelmodus ist deshalb schwerer, weil man auf Diddy verzichten muss (dessen Raketenrucksack durchaus eine riesige Hilfe ist) und statt 2 Herzen, bzw. 4 Herzen mit Diddy, hat man nur eines. Der Schwierigkeitsgrad des Spiels ist durchaus darauf ausgerichtet, dass man Treffer kassiert und im Spiel mit versteckten Herzen heilt, daher ist der Spiegelmodus doch teilweise extrem fies.
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22.12.2010, 15:27 #376nibelunc
AW: Donkey Kong Country Returns
Das ist wahr aber sowas geht noch^^ das ist weniger frustend als der Zeitmodus in meinen Augen. Ich mag Herausforderungen, aber nichts, was mich an den Wahnsinn treibt.
Aber erstmal normal durchspielen
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22.12.2010, 16:01 #377Yukino Miyazawa
AW: Donkey Kong Country Returns
Ich finde den Zeitmodus aber immernoch härter als den Spiegelmodus.
Die Shiny Gold Medaille ist quasi wie ne Platinmedaille, für die man noch besser sein muss als bei Gold.
Manchmal sind es 3 Sekunden, die man schneller sein muss, manchmal bis zu 20 Sekunden, das kommt auf den Level an.
Und beim letzten Endboss hab ich Shiny Gold. ^^
*Dumm rumprahl, obwohl es eigentlich nur freaky ist* :P
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22.12.2010, 18:37 #378Unregistriert
AW: Donkey Kong Country Returns
Also das Spiel an sichw ar schon gut ausgewogen
aber dieser scheiss goldmedallien nerven doch tierisch vorallem wenn nichmal ne sekunde zu gold gefehlt hätte
aber naja ich hab jetzt erst 197% und mir fehlen nur noch diese lästigen 5 und 6k tempel levels auf spiegel
und zeit levels versuch ich garnimma seit ich level 5-4 aug YT gesehen hab^^
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22.12.2010, 18:57 #379elmanuel76
AW: Donkey Kong Country Returns
Würden diese Errungenschaften nur nicht im Startmenü als Buttons angezeigt werden, dann würde ich auf sie verzichten. Ich hasse meinen Perfektionismus manchmal T_T
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22.12.2010, 19:43 #380Yukino Miyazawa
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