Ergebnis 181 bis 200 von 538
Thema: Donkey Kong Country Returns
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06.12.2010, 16:57 #181des
AW: Donkey Kong Country Returns
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06.12.2010, 17:40 #182Sebi82
AW: Donkey Kong Country Returns
Gibt es........aber das ist dann auch irgendwo lächerlich. Ich habe ja grundsätzlich auch nichts gegen Games, wo die anfoderungen höher sind, aber bei DK ist es nach meiner persönlichen Meinung deutlich übertrieben.
Zumindest eine Einstellung des Schwierigkeitsgrad wäre net gewesen. Wie gesagt, mir ist noch kein JumpN Run in 20 jahren untergekommen, was so schwer ist
MFG Sebi
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06.12.2010, 18:43 #183Yukino Miyazawa
AW: Donkey Kong Country Returns
Hm... also ich habe ja bisher alle Levels gezockt (Ja, ich bin immer so schnell ^^), aber wenn man die Levels mehrmals spielt, sind sie nicht mehr so schwer.
Am absolut schwersten ist !!!Achtung großer Spoiler!!!
Das war echt bissig... WAS aber noch schwerer ist... Ich kanns nur nochmal wiederholen: Der Zeitmodus... Der ist für absolute Freaks, die sonst keine Hobbies haben.
Ich bin ja echt ehrgeizig und versuche meine Games immer perfekt abzuschließen, aber ich werds mir nicht antun, überall Gold zu holen.
In dem besagten oberen Level hab ich nicht mal Silber geschafft. Bin da so verzweifelt... Evtl. versuch ich überall Silber zu erreichen. In vielen Level isses auch gut machbar Gold zu holen, aber das schaff ich niemals in allen. Ihr kennt die Speedrun-Videos aus Youtube, richtig? Genauso müsst ihr da drauf sein, den Level also quasi im Schlaf durchspielen müssen...
Ansonsten find ich den Schwierigkeitsgrad fantastisch! Ich dachte, solche Spiele würde es nicht mehr geben, hat mich sehr gefreut. ^^
Das Spiel ist schwerer als die Vorgänger, mal abgesehen vom Super-Assistenten, den ich einfach nur peinlich finde.
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06.12.2010, 21:16 #184ekooo
AW: Donkey Kong Country Returns
Habe eine Frage, und zwar war das ein Problem in SMG..
Wenn ich abspeichere, 10 Leben übrig habe,ausschalte und später wieder spielen will, hab ich dann 10 Leben oder wieder jedesmal 4 Leben?
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06.12.2010, 21:24 #185Deelight
AW: Donkey Kong Country Returns
@yukino: wie lange hasten du ungefähr gebraucht beim erstenmal durchspielen ? jetzt soo ohne Zeitmodus einfach jedes level von vorne bis hinten?
ich werds mir zu weihnachten zulegen da hab ich was auf das ich mich freuen kann gibt einfach gerade zuviele geile Games und viel zu wenig Zeit^^ GT5,COD Black Ops, Assassins Creed Brotherhood, Super Meat Boy, uvm.
aso klingt doch echt super mit dem schwirigkeitsgrad genau deswegen habe ich immer die 2d Games geliebt allen voran DKC. Und die waren alle extrem schwer ich denke da kann sogar das neue DK nich mithalten. Verstehe auch nich das sich alle über casualgames aufregen und dann kommt ein spiel was mal ein wenig mehr fordernder is und dann nörgeln auch schon wieder alle rum^^ naja gruß Deelight
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06.12.2010, 21:30 #186elmanuel76
AW: Donkey Kong Country Returns
Bin auch sehr von dem tatsächlich hohen Schwierigkeitsgrad in DKCR überrascht. Von Nintendo-Jump'n Runs a' la Mario bin ich eigentlich einen relativ niedrigen Schwierigkeitsgrad gewohnt, daher jetzt der Überraschungseffekt.
Die Level in DKCR sind rasanter und wilder als Mario-Jump 'n' Runs, was den Spieler einfach intensiver am Spiel fesselt, er ist angespannter und der Überraschungseffekt (und ich meine den, wenn plötzlich aus dem Nichts Feinde oder sonstige Gefährlichkeiten auftauchen) ist automatisch höher, so erkläre ich es mir.
Ich finde aber diesen Schwierigkeitsgrad genau passend, da er anfangs sowohl Neulinge "mit hineinzieht", später dann aber auch die Fortgeschrittenen fordert.
Kritikpunkt bisher: die Preise für die Sachen in Cranky Kongs Laden sind doch viel zu niedrig. 7 Extra-Ballons für nur 15 Bananenmünzen ist ja fast geschenkt, ruckzuck kann man da auf 99 Extra-Ballons aufstocken. Vor allem der Preis für den Schlüssel für das verschlossene Level pro Level ist ja fast schon peinlich für so ein wichtiges Item: 200 Bananenmünzen fände ich dafür angemessen.
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06.12.2010, 22:06 #187Sebi82
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06.12.2010, 22:14 #188Shahid
AW: Donkey Kong Country Returns
Ich finde halt diese Raketenpassagen sehr schwer! Da knall ich alle paar Sekunden an ne Wand!
Schade find ich, dass man diese Bananenmünzen so leicht findet bzw. dass die Sachen bei Cranky so billig sind... man aknn echt nicht game Over gehen!
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06.12.2010, 22:41 #189Yukino Miyazawa
AW: Donkey Kong Country Returns
joa, das find ich auch etwas lächerlich...
Ich hab 999 Bananenmünzen und weiß nicht, was ich damit anfangen soll... o.o
Sowohl der Schlüssel, als auch Squawks sind viel zu günstig. Ich finds sowieso blöde, dass man sich von dem Papageien Tipps für Puzzleteile geben lassen kann. -.-
Ebenso blöde finde ich den Superassistenten, aber naja was solls...
Zur Spieldauer...
Hm, schwer zu sagen... Ich bin nicht selten auch wieder in frühere Welten spaziert, um da noch weitere Gegenstände zu sammeln, daher kann ich das nicht genau sagen.
Aber wenn ich diese Sammlerei weglasse und nur von Level zu Level spaziere... dann inklusive meiner vielen Tode (lol) evtl. 15 Stunden?
Ich habs als umfangreich empfunden. Gibt massig Levels, zumal man auch bedenken muss, dass es bei den Vorgängerteilen immer knapp 40 gab.
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06.12.2010, 23:01 #190Blackwolf
AW: Donkey Kong Country Returns
Vom Schwierigkeitsgrad bin ich übrigens sehr angetan. Das ist DAS Spiel, auf das ich seit den SNES-Tagen von Nintendo erwartet habe. Ein guter, umfangreicher Platformer mit anspruchsvollem Schwierigkeitsgrad und kreativem Leveldesign. Bisher mangelte es an Nintendos neuen 2D-Spielen immer an etwas, was die Klasse der alten Spiele erreichte, Donkey Kong Country Returns dagegen hat quasi alles, was damals die Spiele gut gemacht hat.
Ich bin sehr gespannt, wie sich das Spiel noch in meinen Augen entwickelt.
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07.12.2010, 09:15 #191nibelunc
AW: Donkey Kong Country Returns
Da kann ich zustimmen. Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem das normale Durchspielen schon schwierig ist, wie aus SNES Tagen.
Ich hab bisher das bestmögliche versucht, was sammeln betrifft. Die Zeit Herausforderungen sind aber wirklich extremst schwer.
Bisher habe ich nur in einem Raketenlevel die Gold Medallie lol
Schade finde ich, dass man im Singleplayer Diddy nicht spielen kann o.O?
Ich liebe diese Affen!
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07.12.2010, 13:19 #192ekooo
AW: Donkey Kong Country Returns
Wow, sieht aus als werde ich mich bei den raketen-Levels...hasste die schon bei DKC3, bei dem ja nur einer vorkam o.O, naja freue mich trotzdem riesig aufs Spiel, Herausforderung>Speedrun für 8-jährige.
Kann mir jemand die Frage von oben beantworte?^^
Danke im Voraus
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07.12.2010, 13:47 #193nibelunc
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07.12.2010, 13:56 #194Goafraggle
AW: Donkey Kong Country Returns
So, habs mir nun auch besorgt. Bin schon ganz gespannt und muss erstmal den Staub von der Wii kratzen. Die war sicher ein halbes Jahr jetzt aus und stand nur rum. Wenn ich euch allen Glauben schenken darf, werde ich ja ein tolles DK bekommen, dass an die alten Teile anknüpfen kann. Juhu, genau für so etwas habe ich meine Wii doch noch nicht verkauft
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07.12.2010, 13:58 #195Shahid
AW: Donkey Kong Country Returns
Schade, dass es keine Schneewelt gibt! Die Schneelevel der alten Teile hatten immer so eine schöne beruhigende Melodie!
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07.12.2010, 14:02 #196nibelunc
AW: Donkey Kong Country Returns
Schlimmer fand ich, dass die Affen im Wasser ersaufen xD
Die Speedruns sind echt einfach zu schwierig... Ein bisschen schwer wär ja okay gewesen, aber hier darf man sich nich den geringsten Fehler erlauben, was schon wieder mehr frustet, statt motiviert. Hardcore-Zocker hätten sich auch sonst ne Highscore Jagd liefern können.
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07.12.2010, 14:20 #197z13l5ch31b3
AW: Donkey Kong Country Returns
...ich mag den ollen Affen ...
und alles was so drum und dran zum Spiel dazugehört... Design, Gimmicks, Secrets.... CoOp, einfach genial gemacht.
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07.12.2010, 16:28 #198ekooo
AW: Donkey Kong Country Returns
Wie ist es bei den Puzzle-Teilen, wenn man 2/5 hat und dann das Level beendet muss man dann ALLE 5 nochmal holen oder hat man die 2 von vorhin schon?(bei 5/5 bleiben die, is ja klar^^)
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07.12.2010, 18:11 #199Yukino Miyazawa
AW: Donkey Kong Country Returns
Aber das ist richtig so! Frust gehört zu einem guten Spiel dazu. Meistert man richtig schwere Herausforderungen, ist das Erfolgserlebnis umso großartiger.
Aber wie gesagt, die Goldmedaillen schaff ich nicht überall. Hab etwa 15 Stück bislang, aber vielmehr wird das auch nicht werden...
Mir fehlen nur noch ein paar Puzzleteile, mal schauen, was passiert. ^^
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07.12.2010, 18:19 #200Blackwolf
AW: Donkey Kong Country Returns
Ich bin gerade in der Vulkanwelt und... oh mein Gott, so schwer war ein Nintendospiel schon lange, lange nicht mehr. Großartig! Allerdings hab ich keinen Plan, wie man da Zeitspiel machen soll, ich sterb doch schon genug so, wenn ich vorsichtig bin.
Außerdem... gehts nur mir so oder erinnert die Musik in dem Vulkanlevel sehr an Metroid Prime-Soundtrack?
Was ist eigentlich eure Lieblingswelt was die Musik angeht? Ich bin sehr angetan von der Industriewelt mit dem Donkey Kong-Theme-Remix im Jazz-Stil. Der ist wirklich super.
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