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Thema: Disaster: Day of Crisis
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04.10.2008, 20:01 #161padlord
AW: Disaster: Day of Crisis
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04.10.2008, 22:25 #162Nemesis_1986
AW: Disaster: Day of Crisis
ich würde auch sagen: schau mal am 25. oder 26. oktober nochmal hier rein, dann wirst du sicherlich deine antworten finden...
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20.10.2008, 19:24 #163Schlubberblubb
AW: Disaster: Day of Crisis
Hier noch ein neuer Trailer zu Disaster: Day of Crisis.
Das Video
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21.10.2008, 13:04 #164Manolo
AW: Disaster: Day of Crisis
ertser review
Famitsu:8 / 8 / 9 /9 - 34/40
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21.10.2008, 14:12 #165tomasson
AW: Disaster: Day of Crisis
Hört sich doch ganz gut an. Ich werde mir das Spiel sicherlich direkt am Freitag kaufen, so zum Ausklang der Herbstferien.^^
An alle, die sich das Spiel auch kaufen werden: Man kann das Spiel auf der Hauptseite von Nintendo in die "Sterne Bonus" Liste eintragen. Wenn man die Sternenpunkte innerhalb von 14 Tagen nach Release eintauscht, bekommt man 50 Sterne dazu (also insgesamt 300). Dadurch verdient man immerhin 12,5 Wii Points, also 12 Cent.^^
MfG
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22.10.2008, 12:12 #166Blackwolf
AW: Disaster: Day of Crisis
Hm. Ein Aktionspiel von Nintendo für ältere Generationen. Wow. Das hört sich nichtmal übel an. Ich warte noch auf die deutschen Tests und die Wertungen hierzulande. Könnte ja durchaus ein Titel werden für mich. Die Ideen dahinter klingen jedenfalls ziemlich gut.
Vor allem wäre das ja eine weitere Spielelizenz von Nintendo. Was mich faziniert, dass sie in eine ganz andere Richtung geht als Nintendos übliche Spielewelten und Figuren.
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22.10.2008, 13:48 #167Zero Fury
AW: Disaster: Day of Crisis
Warum denn? Es gibt doch auch Metroid Prime oder Eternal Darkness ^^
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22.10.2008, 15:52 #168Blackwolf
AW: Disaster: Day of Crisis
Eternal Darkness ist keine reine Nintendo-Marke mehr, bzw, war sie nie wirklich und Metroid Prime geht in Richtung Sci Fi.
Das ist noch einmal etwas ganz anderes als ein Spiel mit realem Setting. Das ist, als würde man Halo mit GTA vergleichen. Während Sci Fi noch in Richtung Fantasy geht, ist ein reales Setting nie etwas gewesen, dessen Nintendo sich einmal richtig bedient hat. Ich finde das durchaus mal ausergewäöhnlich.
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22.10.2008, 16:29 #169Spidercide
AW: Disaster: Day of Crisis
Woah ey : Disaster: Day of Crisis - Neuer offizieller Trailer Wii News
Richtig geil !!!
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22.10.2008, 16:53 #170Nemesis_1986
AW: Disaster: Day of Crisis
is nicht schlecht der trailer, das stimmt.
leider ist die quali des videos deiner quelle sehr schlecht...
aber mir pers. gefällt dieser trailer besser:
News Page - Disaster: Day of Crisis - Opening Montage Video veröffentlicht - Wiitower.de
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22.10.2008, 20:26 #171mowii
AW: Disaster: Day of Crisis
ich hab mir heute dazu was auf gameone (MTV) angeguckt. werds mir auf jeden fall holen nur die grafik sieht ja mal wieder scheise aus!
die meinen da halt es wär sehr geil, da es soo vielfältig ist: mann muss leute retten it fb und nunchuck, auto fahren wie bei mkw und alle möglichen dinge erfüllen. Könnte geil werden! wann solls rauskommen??
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22.10.2008, 20:55 #172TheMan
AW: Disaster: Day of Crisis
Am Freitag erscheint es.
meins wird morgen von Amazon versand.
Lg
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22.10.2008, 21:03 #173Finalzero
AW: Disaster: Day of Crisis
Ich kaufe mir dass Spiel glaub ich nächste Woche^^ Hier gibt es übrigens dass sehr gelunge Titeltheme zum Spiel:
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22.10.2008, 21:07 #174Blackwolf
AW: Disaster: Day of Crisis
Grafisch finde ich es gar nicht so übel. Die Effekte sind ganz nett und für die Wii ist es angemessen. Man merkt, dass da schon ein wenig Mühe hinter steckt. Bisher scheint es aber in Punkte Gameplay richtig gut zu sein. Für mich sicher etwas. Könnte zwischen meinen weißen Dvd-Wii-Hüllen landen, wenn ich 50 Euro in die Patsche bekomme....
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23.10.2008, 10:51 #175padlord
AW: Disaster: Day of Crisis
Hab jetzt die ersten 60 Minuten des Spiels durch. Das Intro ist grafisch wirklich sehr gut gelungen und wirkt actionreich.
Doch wenn man das Spiel startet, ist die Grafik nur noch durschnitt. Und Actionreich ist es die nächste Stunde auch nicht, was daran liegen kann, dass es erstma mit dem Tutorial beginnt. Wo man das doch recht umfangreiche Gameplay kennen lernt.
Die ersten Minuten wirkte die Steuerung wie die Kamera etwas Schwerfällig und träge. Das Spiel wird auch im ersten Level noch oft durch Tutorial Anweisungen unterbrochen. Man kann sich frei bewegen, nur die Schießpassagen, hockt man in Deckung. Durch loslassen des Z-Knopfes verlässt man diese und kann losballern auf die noch recht trägen und platt animierten Feinde. Zielen mit Pointer, abdrücken mit B. Nachladen durch runteziehen des NunChuks. Man kann auf Fässer schießen, damit diese explodieren. Und auf Kisten um eventuelle darin befindliche Items zu erhalten. Das alles wirkt recht träge und schnell auch öde. Aber noch ist es der erste Level und daher hoffe ich noch auf Besserung.
Die Story wirkt bis jetzt sehr platt. Auch toll ist das man eine ehemalige Elite Einheit angreift, alleine. Wo zuvor eine ganze Sondereinheit keine Chance hatte. Das alles wirkt sehr unrealistisch, schon allein wie man mal kurz langsam gebückt durch den Kugelhagel geht ohne gezogene Waffe und ohne Verletzungen.
So die erste Stunde des Spiels hat mich echt entäuscht, das Gameplay wirkt bisher nicht sonderlich einfallsreich bis soga öde. Die Grafik ist höchstens WII durschnitt und die Story ist bisher platt und Action gabs bisher keine.
Sollte das Spiel jetzt so weiter geht, werd ich wohl die dritte Spielstunde nicht mehr anfangen. Aber wenn es etwas an tempo und Action zulegt, wie im Intro gezeigt, hoff ich doch noch auf ein einigermaßen gutes Spiel.
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23.10.2008, 11:08 #176Digger21
AW: Disaster: Day of Crisis
Mmhhh das hört sich ja nicht so toll an
Na mal abwarten was in der nächsten Stunde so passiert ^^
Sah im Trailer eigentlich ganz actionreich aus xD
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23.10.2008, 11:28 #177padlord
AW: Disaster: Day of Crisis
Jap, sah auch im Intro voll actionreich aus, auch schön mit Rendergrafik, doch sobald das Spiel gewinnt ist beides vorbei.
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23.10.2008, 13:32 #178padlord
AW: Disaster: Day of Crisis
So hab nun 2 weitere Level absolviert.
Darin kam ne kurze Autofahrt, gesteuert wird dies mit quergehaltener Remote. Angeblich wird man dabei verfolgt, aber obwohl ich einmal voll gegen ne Wand geknallt bin, haben die Verfolger mich nicht gekriegt. Nach der Autofahrt muss man dann zu Fuß weiter. Wobei es keine frei erkundbare Stadt gibt, sondern man kann nur einen Weg gehen ohne Alternativrouten. Auf den Weg kann man halt weiter Kisten, Briefkästen kaputt machen und gucken ob es dort nützliche Items drinne gibt oder Leute retten, die Verletzt sind. Das wird aber schnell langweilig, da es wenig Abwechslung bei gibt. Etwa man muss sie verbinden. Dabei zeigt man mit dem Pointer auf die Wunde drückt B zum reinigen und danach zeigt man wieder auf die Wunde und dreht den Control Stick im kreis um einen Verband drum zumachen.
Dann muss man noch von einigen Personen Trümmer runter heben, die ihnen auf die Beine oder Arme gefallen sind, hierzu muss man solange den A Knopf triggern bis die Kraftleiste aufgeladen ist und dann Remote und Nunchuk nach obenziehen und schon ist der Stein weg, die gerette Person bedankt sich und ende.
Für das retten von Menschen bekommt man HP, damit kann man sich nach einem Level, selber Aufrüsten (bessere Konzentration, Kraft, Tragkaft...) sich neue Waffen kaufen oder diese aufrüsten.
Im 2 Level hab ich mit einem vom FBI gesprochen, so dass ich jetzt den Schießstand zwischen den Levels besuchen kann, dort kann ich weiter meine Fähigkeiten verbessern und Waffen freischalten.
Zur Zeit geht es also darum Leute zu retten und dann kommt alle paar Meter eine Schießsequenz zu absolvieren, die alle gleich ablaufen, man steht hinter einem Hinderniss, wartet bis die Gegner fertig sind mit schießen und schießt zurück.
Díe einzige Abwechslung bisher war das man am Ende des 3 Levels gegen 2 gepanzerte Fahrzeuge kämpfen muss.
Der erhoffte Brüller ist das Spiel bisher noch nicht, würde da doch eher zu Alone in the Dark greifen. Spiel heute abend weiter und schreib dann noch mehr eindrücke.
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24.10.2008, 03:24 #179Screemer
AW: Disaster: Day of Crisis
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24.10.2008, 15:53 #180Zero Fury
AW: Disaster: Day of Crisis
@ padlord:
Eher AitD 5??? Das fand ich ehrlichgesagt sehr schlecht...meinst du Disaster kann das nicht toppen? Weil dann kommt es für mich nicht in Frage....
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