Ergebnis 281 bis 300 von 402
Thema: Der Pate
-
15.04.2007, 20:12 #281tatsumo
AW: Der Pate / The Godfather (Blackhand Edition)
ein bekannter von mir hat mal für ein packet bezahlt aber nur für eins, die anderen sind durch gegangen.
-
AW: Der Pate / The Godfather (Blackhand Edition)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
15.04.2007, 20:23 #282tatsumo
AW: Der Pate / The Godfather (Blackhand Edition)
hier mal ein link wo du nachlesen kannst wie dass mit dem zoll läuft. einfuhrhöhe ohne dass zoll anfällt ist EUR 22
Allgemeine Hinweise bei Auslandsbestellungen - DVD-Sucht Forum
-
15.04.2007, 20:34 #283wii?need
AW: Der Pate / The Godfather (Blackhand Edition)
Danke für die Info... hört sich nicht allzugut an... leider
-
15.04.2007, 20:37 #284Leo_07
AW: Der Pate / The Godfather (Blackhand Edition)
Habt ihr nich irgendwelche Verwandte oder Bekannte, die in der Nähe der niederländischen Grenze oder nahe an einer Grenze zu einem anderen Land wohnen und die es euch besorgen können? Denn das spiel gibt es ja in jedem Land nur in englisch, die verpackung spielt da ja mal absolut keine Rolle.
-
15.04.2007, 21:00 #285wii?need
AW: Der Pate / The Godfather (Blackhand Edition)
Nope, ich leider nicht (dass ich wisste)
-
15.04.2007, 21:10 #286tatsumo
AW: Der Pate / The Godfather (Blackhand Edition)
Ich hab mich bis jetzt mit dem spiel nicht beschäftigt, deshalb weiß ich auch nicht wo es dass zu kaufen gibt, aber schau doch mal bei Onlineshops die in der EU sind (österreich, benelux, frankreich, usw...), denn da fallen keine zölle an
-
15.04.2007, 22:26 #287Der Huhn
AW: Der Pate / The Godfather (Blackhand Edition)
Ich habs schonmal geschrieben, auf dvd / cd`s ist kein Zoll, nur die Einfuhrumsatzsteuer ist abzutreten = 19%
Zollnummer: 8523404500 = Platten ("discs") für Laserabnehmersy zur Wiedergabe von Programmen, Daten, Ton und Bildern, die in maschinenlesbarer Binärform aufgezeichnet sind und über eine automatische Datenverarbeitungsmaschine gehandhabt oder verändert werden können
Drittlandszollsatz : 0 %
woher ich das hab? : TARIC-Abfrage
-
15.04.2007, 23:19 #288tatsumo
AW: Der Pate / The Godfather (Blackhand Edition)
Dann mußt halt die EUST zahlen, dass aber trotzdem beim Zoll wenn dort dein Paket hängen bleibt.
Mir gings eigentlich nur darum dass man damit rechnen muß dass das packet ev. vom zoll abgefangen wird und dann noch was zum zahlen ist. ob dass nun Zoll, EUST, oder sonst was ist ist eigentlich nebensächlich denn kosten tuts trotzdem was. und wenn man nicht damit rechnet tuts doppelt weh.
zusatz: ob nun ein packet vom zoll abgefangen wird oder nicht ist eine art glücksspiel. vergleichbar mit dem wenn man von einer flugreise zurückkommt und sich dann fragt "werd ich nun am zoll gefilzt oder nicht"
-
16.04.2007, 00:10 #289ravnos
AW: Der Pate / The Godfather (Blackhand Edition)
hab es jetzt so viel getestet das ich mir im grossen und ganzen eine meinung über das spiel bilden kann
gut
steuerung kampf
-das ist wirklich gut gelungen und macht einfach spass. das schiessen ist so super unkompliziert. und das leute vermöbeln rockt. wenn man sie am kragen hält und sie dann durch die gegend schmeissen kann in dem man die controller auch so bewegt ist wirklich lustig.
jede waffe hat seinen finishing move
-ist mehr eine spielerei aber find das eine gute idee und sieht auch sehr stylisch aus wenn man so einen gegner erledigt
charakter erstellen
-find ich immer gut wenn das möglich ist in einem spiel, macht mehr spass mit einem selbst erstellten charakter zu spielen
umfang
-es gibt ne menge zu tun wenn man alles besitzen und erledigen will
performance
-kein einziger slowdown, nicht mal ansatzweise, so gehört sich das
mittel
grafik
-die grafik ist jetzt nicht schlecht aber der style gefällt mir irgendwie nicht. es wirkt alles so hölzern und eckig. fand da mafia oder sogar gta3 von der grafik und vom style her besser.
sound
-die sprachausgabe kommt mir etwas lieblos vor, hört sich alles wie abgelesen ab. ansonsten nichts besonderes. einfach standard sound.
steuerung autofahren
-das autofahren ist irgendwie komisch. man kann schon normal fahren und alles aber es kommt kein feeling dabei auf. schwer zu beschreiben.
nebenmission eintönig
-es gibt eine menge nebenmissionen wo man gebäude von anderen familien übernehmen kann um geld zu verdienen. die spielen sich aber alle gleich und die innen gebäude wiederholen sich.
schlecht
atmosphäre
-das ist alles langweilig und man hat nicht das gefühl im spiel zu sein. es plätschert alles so vor sich hin. hatte auch nie das gefühl in einer lebendigen welt zu spielen sondern war einfach nur ein action spiel wo man von a nach b fährt.
vergleich mit gta, mafia
-godfather ist ein gta klon. wenn man sich die tatsache anschaut das gta oder auch mafia uralt sind und godfather nicht besser als die beiden spiele ist dann ist das einfach nicht gut. das meiste hat man in gta schon gesehen, zu wenig neues für das genre. einfach nur gta kopieren ist zu wenig. ich finde auch das man mit der godfather lizenz viel mehr hätte machen können.
fazit
-es ist ein mittelmässiges spiel. durch die wiimote steuerung wird es aber aufgewertet und kann zum teil schon ganz nett zu spielen sein. es hat mir irgendwo schon spass gemacht weil es eine mehr oder weniger unkomplizierte ballerei ist.
im moment ist es das einzige spiel solcher art auf der wii, ich werde noch warten bis scarface raus ist, und mich dann zwischen den beiden entscheiden und 1 kaufen.
-
16.04.2007, 13:26 #290wii?need
AW: Der Pate / The Godfather (Blackhand Edition)
Wollts mir heute eigentlich bestellen (CD WOW! - Welcome to CD WOW!
aber nachdem ich gelesen habe, dass die Atmosphäre Deiner Meinung nach schlecht ist, überdenke ich das nochmal...
hört sich wirklich nicht berauschend an!
-
16.04.2007, 13:32 #291McMeyer
AW: Der Pate / The Godfather (Blackhand Edition)
Finds eigentlich ganz gut. So wies erklärt wurde finde ich es nicht falsch, aber hinzu muss man sagen dass Explosionseffekte/Feuer ganz gut gemacht sind sowie die Gesichter der Charactere.
Umfang wie gesagt sehr gross. Mich motiviert es
-
16.04.2007, 17:05 #292ayu-butterfly
-
16.04.2007, 17:37 #293Leo_07
AW: Der Pate / The Godfather (Blackhand Edition)
ich hab hier vor einer woche einen ausführlichen bericht geschrtieben, denn ich denke ganz anders über das spiel! ich würds mir wirklich kuafen!
So, Ich habe das Spiel jetzt für 52? in Arnheim bei Mediamarkt gekauft und schreibe mal ein kleines review.
Grafik: Die Effekte von Strom, Laternen, Feuer, Polizeisirenen etc. sehen wirklich sehr gut aus, das habe Ich bisher auf der Wii so noch nicht gesehen. Ebenso die Charakter im Spiel: Realistische Gesichtszüge und sich schön flüssig bewegende Menschen. Schwächen zeigt die Grafik bei der Darstellung von Texturen an Haus-Fassaden, im Himmel oder auf der Straße. Ist aber nicht so schlecht, dass es nicht zu verkraften ist. 7,5/10 Punkten
Steuerung: Der Kern des Spiels. Ich wage zu behaupten, noch nie auf solch eine Art und Weise gespielt zu haben. Gegner zu bearbeiten ist facettenreich und wird nie langweilig. Alles geht flüssig von der Hand und ist schnell gemerkt. Super! Das Schießen klappt auch ohne Probleme, man kann wählen zwischen auto-aim und manuellem Zielen, jeder so wie er möchte. Trifft man die Gegner an verschiedenen stellen, verhalten sie sich unterschiedlich. Kopfschuss = Ende im Gelände. Schulterschuss bedeteut, dass er seine Waffe fallen lässt und trifft man ihn im Knie, fällt er um wie ein nasser Sack. Nur die Kamera kann einem in engen Räumen gerade bei Schießereien ein wenig ärgern - dafür gibts einen Punkt Abzug. 9/10 Punkten
Das Gameplay: Am Anfang des Spiels kann man sich seinen eigenen Charakter zusammenbauen, wobei man unmengen von Möglichkeiten hat, sehr schön gemacht, da so etwas bei GTA ja irgendwie völlig fehlt. An Waffen gibt es bei "The Godfather" wirklich alles. Von dem Schrotgewehr über Schnellfeuerwaffen, bishin zu Schaufel (!) und Würgedraht ist wirklich alles vorhanden. Die Karte ist wirklich schön groß und es gibt viele verschiedene Möglichkeiten sich auf ihr auszutoben. Geschäfte in Hinterhöfen abwickeln, kleine Jobs für Freunde erledigen, die Polizei bestechen und natürlich Schutzgeld eintreiben. Damit dir ein Ladenbesitzer pünktlich zum Zahltag Geld auf dein Konto überweist, musst du ihn erst ein wenig "bearbeiten". Mit stumpfen verkloppen ist es hier aber nicht getan. Erst sollte man mit dem Besitzer reden um ihn seinen Standpunkt klar zu machen. Ist er nicht kooperativ, kann man ihn durch die Gegend schleudern, einen kleinen Haken verpassen oder ähnliches. Man kann aber auch den Mann komplett verschonen, seinen Baseballschläger zücken und die verschiedensten Dinge im Haus zu Brei verarbeiten. Das fängt an bei einem eingeschlagenen Fenster über zerfetzte Regale samt inventur und hört auf bei einer zertrümmerten Ladentheke. Denn: Irgendwann zahlt jeder. Aber nicht übertreiben. Denn wendet man zu viel Gewalt an, schaltet der Besitzer auf stur und man schaut in die Röhre. Dieser Teil macht wirklich viel spaß und ist enorm motivierend, auch aufgrund der vielen verschiedenen Läden. Von einem Friseur über ein Krematorium bishin zu einer Bank ist alles dabei. Das Skill-system ist ebenfalls sehr schön ausgestaltet, in den verschiedensten Punkten kann man sich was dazu verdienen: Von den Muskeln über Zielgenauigkeit bis Respekt sind viele Dinge mitbedacht. Sehr gut. 10/10 Punkten.
Sound: Da das Spiel nicht in der heutigen Zeit spielt, kann man bei den Autos keine dicken Maschienen erwarten. Und die gibt es auch nicht. Eher unauffällig kommen die Geräusche der Autos daher. Ganz anders der Soundtrack: Das bekannte Theme aus dem Film in einer orchestralen Fassung so wie viele andere Titel, die einfach in die ganze Stimmung perfekt untermalen. Dazu kommen satte Schuss- und Schlag geräuschen. Fein! Das beste am Spiel ist aber die Sprachausgabe! Man muss dem Englischen zwar ziemlich gut mächtig sein, aber wenn man es ist, sind die Dialoge wirklich ein Genuss. Da das komplette Spiel auf englisch ist, gibt es auch keine deutsche Verhunzung der Sprachausgabe. Anzumerken ist, dass es keine deutschen Untertitel gibt. Das heißt: Nur kaufen, wenn man englisch gut beherrscht. Aber ansonsten wirklich schön: 8,5/10
Atmosphäre: Die gesamte Atmosphäre des New Yorks zur damaligen Zeit ist wirklich gut umgesetzt. Die Kleidung der Menschen ist schön anzuschauen, die Autos sind so verschieden wie klassisch. Auf den Straßen herrscht Verkehr, jedoch nicht so stark, dass kein durchkommen mehr ist. Die Straßen sind von Menschen gefüllt, nicht so wenig, dass man sie suchen muss aber auch nicht soviel, dass es übertrieben daher kommt. Keine Rede mehr von ausgestorbenen Straßen wie in den Vorgängern, hier hat man wirklich gute Arbeit geleistet. Die Zwischensequenzen sind sehr genial gemacht und filmreif. Die Dialoge sind gut, Die Bewegung perfekt und nichts wirkt künstlich heraufbeschworen. Eine Geschichte wird erzählt, allerdings nicht gradlinig - Eine Geschichte die zu fesseln weiß.
Fazit: Der Pate hat mich wirklich überrascht und das im positiven Sinne. Ich habe ein mittelmäßiges Spiel erwartet und ein erstklassiges bekommen. Es macht einfach Spaß die Leute aufzumischen und die lizensierte Geschichte zu spielen. Doch das Spiel hat seine FSK 18 Wertung im Ausland wirklich verdient. Es fließt viel Blut und es kommt eine Menge Gewalt vor. Wer darauf nicht steht, sollte lieber zu einem anderen Spiel greifen. Wer solche Spiele mag und dem Englischen mächtig ist, der solltewirklich das Geld und die Mühe in einen Import investieren. Es lohnt sich wirklich!
8.75/10 Punkten - Absolute Kaufempfehlung.
-
16.04.2007, 17:39 #294Fluff
AW: Der Pate / The Godfather (Blackhand Edition)
Warum ins Ausland? Ich habs bei mir im Laden hier auch gesehen.
Also warum in die Ferne schweifen.
-
16.04.2007, 17:45 #295ayu-butterfly
-
16.04.2007, 22:36 #296Wii-Freund
AW: Der Pate / The Godfather (Blackhand Edition)
So, ich habs jetzt auch, ok, einen Tag gezockt, mir macht es Heidenspass, zur Grafik und zum Gameplay sage ich nichts, das haben die Vorredner schon alles gemacht
Es stehen einem so viele Möglichkeiten offen im Spiel, man kann nebenher den kleinen Ladenbesitzer einschüchtern und Schutzgeld erpressen, sein Mobiliar zerschlagen um ihn einzuschüchtern und damit das Schutzgeld hochtreiben, mann kan die grossen Aufträge erledigen die man bekommt, wie Bomben legen und unliebsame Konkurrenten "loswerden"..wie man das macht, also das Repertoire ist unerschöpflich....mit der faust, Baseballkeule, den Kopf gegen die Wand schlagen, Genick brechen, (klingt hart, aber es ist so im Spiel)....man muss die Polizei bestechen und wenn man zu viel Beschädigung im Revier der anderen Famile angerichtet hat gibt es für kurze Zeit eine Vendetta.....dann werden die Läden die man selber beschützt in die Luft gejagt oder man wird auf einmal aus dem fahrenden Auto heraus beschossen....man kann sich Gangmitglieder erkaufen die dann mit einem mitlaufen und dich beschützen und selber auch, wenn man Auto fährt, aus dem Beifahrerfenster das Feuer eröffnen.
Waffenhändler um die Ecke wo man seine Waffen "pimpen" lassen kann, Nutten mit denen man flirten muss...ach da ist so vieles zu tun....es gibt immer wieder neue Aufträge zu entdecken.....und die Feuereffekte z.B. finde ich superb ! Ok, das ist erstmal nur ein Überblick gewesen was ich heute den Tag über erlebt habe
Das ganze Spiel ist perfekt flüssig, Soundeffekte sind OK, Grafik (ja ich weiss ich wollt nix dazu schreiben *g*) finde ich persönlich super, aber ich hab damals beim N64 aufgehört, also ich hatte nie ne PS2 oder ne Xbox, von daher bin ich da nicht soo verwöhnt
Das war der Eindruck des ersten Tages, die Tage werd ich nochmal mehr schreiben, weil man ein Spiel nicht schon nach 20 Stunden bewerten kann.
Aber, 50 Euro hat es mich gekostet, und die scheinen bislang überhaupt nicht rausgeworfen zu sein, im Gegenteil......
die ganzen Skill-Upgrade-Fähigkeiten hab ich jetzt mal aussen vor gelassen, aber man erlernt neue Handgriffe, wird stärker, neue Todesarten, also man kann sich richtig ausbauen ..... und man soll zum Don werden, ich hingegen bin erst auf der zweituntersten Stufe *g* Also quasi noch Hilfsknecht, aber von der Familie anerkannt *g*
Wie gesagt, die Tage schreib ich mehr, erster Eindruck bis jetzt:Note 2
-
16.04.2007, 22:41 #297rev0luza
AW: Der Pate / The Godfather (Blackhand Edition)
Hm .. überlege mir auch, es zu kaufen. Das Geld müsst halt etwas lockerer sitzen
Aber was man hier so liest, macht doch Lust auf mehr.
-
17.04.2007, 11:25 #298McMeyer
AW: Der Pate / The Godfather (Blackhand Edition)
So geil ! Hier läuft jeden tag das geniale Lied zum SPiel/Film auf Radio...
-
17.04.2007, 12:19 #299ayu-butterfly
-
17.04.2007, 13:15 #300T. A.
Ähnliche Themen
-
PCDer Pate 2
Der Pate 2: Wie ein Videospielmagazin berichtet, spielt sich das Geschehen von Der Pate 2 in drei Städten der 60er-Jahre statt. So kann man nach Miami, Havana... -
Der Pate 2: Wie ein Videospielmagazin berichtet, spielt sich das Geschehen von Der Pate 2 in drei Städten der 60er-Jahre statt. So kann man nach Miami, Havana... -
Der Pate 2: http://www.forumla.de/clear.gif Genre: Action / Adventure Entwickler: EA Plattform/Releasedatum: PC - 27. Februar PlayStation ®3 - 27. Februar... -
Spiele Der Pate 2
Der Pate 2: Wie ein Videospielmagazin berichtet, spielt sich das Geschehen von Der Pate 2 in drei Städten der 60er-Jahre statt. So kann man nach Miami, Havana... -
PCDer Pate
Der Pate: Hallo habe da mal eine frage ich zocke gerade das game aber komm nicht weiter muss noch 2 Executionen machen die heisen 1. Tapete 2.Dickkopf ich...
Geht es nur mir so, oder zieht man in Ultimate Team in diesem Jahr deutlich schlechtere Spieler als in den vorherigen Teilen? Ich habe zwar Mbappé...
EA Sports FC 25 - News & Allgemeine Diskussion