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Thema: Conduit 2
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31.03.2010, 10:10 #1dnbandy
Conduit 2
Conduit 2 Confirmed For Wii - Wii News at IGN
The Conduit 2: Shooter offiziell best
The Conduit 2 Revealed in May Nintendo Power - Nintendo Life: Wii
Jetzt wissen wir also, warum High Voltage Games kürzlich so kurz angebunden war, was das vermeintliche The-Conduit-2-Poster an der Wand ihrer GDC-Räumlichkeiten anging: Wie es scheint, hatte der Entwickler einen Exklusivdeal mit der Nintendo Power zur Enthüllung des Titels abgeschlossen.
In deren aktueller Ausgabe zieht High Voltage Games die Laken vom Nachfolger des Wii-Ego-Shooters. Wieder einmal wird der Titel trotz nur mäßiger Verkaufszahlen und nicht ganz so rosiger Kritiken des Debüts von SEGA veröffentlicht.
Schauplatz für den Titel ist die versunkene Stadt Atlantis, das „Allsehende Auge“ wird wieder euer Hauptgadget sein und auch Bosskämpfe soll es wieder geben.
Neben einem Vier-Spieler-Koop namens „Invasion Mode” sind allerdings keine weiteren Neuigkeiten bekannt geworden.
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31.03.2010, 12:03 #2Blackwolf
AW: The Conduit 2
Wenn sie für den zweiten Teil das Leveldesign interessanter machen, mehr ausgefallene Gegner und endlich den Storyverlauf wesentlich verbessern, sodass wir endlich mehr von der Geschichte erleben anstatt sie erzählt zu bekommen, wäre ich dabei. Sie sollten sich wirklich mehr von den "großen" Shootern wie Halo abschauen, wie man einen Spieler wähend dem Solo-Spiel bei Laune hält. Sprich: Ingamesequenzen und keine starren Gespräche am Anfang eines Levels. Außerdem sollte das "Allessehende Auge" nicht mehr für alberne Knobelrätsel verwendet werden, die sich eh immer gleichen oder diese dämliche, langweilige Mienenentsorgung. Für sowas sollte es doch bessere Einsatzmöglichkeiten geben.
Es gibt also noch viele Punkte wo High Voltage The Conduit 2 gegenüber dem Vorgänger verbessern kann. Ich bin mal gespannt auf die ersten handfesten Infos.
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31.03.2010, 12:09 #3Aidan
AW: The Conduit 2
Hier mal ein paar erste Bilder:
Quelle
Also ich find die Bilder schrecklich
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31.03.2010, 12:14 #4Blackwolf
AW: The Conduit 2
Sieht bisher ja auch noch Teil 1 aus mit ein paar neuen Umgebungen. Diesmal sollte das Spiel halt erzählerisch mehr überzeugen können.
Vor allem kann man die Bilder eh kaum beurteilen, ist vermutlich eh wieder nur Beta-Kram^^
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31.03.2010, 12:21 #5Irell
AW: The Conduit 2
Hier steht auch noch was, bin mal gespannt welche Versprechen gehalten werden und welche nicht, vorallem weil schon wieder von offline Multiplayer die Rede ist, welcher schon angeblich beim ersten Teil nicht möglich war, aufgrund der technischen Leistung.
Es ist offiziell! High Voltage Software arbeitet an The Conduit 2 - News - Wiitower.de
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31.03.2010, 12:36 #6Gilligan
AW: The Conduit 2
Blackwolf bringt es eiegentlich auf den punkt. ich war von dem ersten teil sowas von enttäuscht, dass ich die entwicklung genau verfolgen werde und mir sehr genau überlegen werde, ob ich mir den zweiten teil anschaffen werde. bleibt wie immer eigentlich nur die hoffnung.
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31.03.2010, 12:45 #7dnbandy
AW: The Conduit 2
Laut Screenshot Nr. 3 soll es wohl 4-Spieler Split-Screen geben - FREU -
Das wird ein Hammer Leute! Das lässt dann ja auch auf einen Coop-Modus hoffen!!!!!
Für mich ist der Multi-Player Modus sowieso das wichtigste!
*EDIT*
Hab gerade gelesen dass es bereits im Herbst erscheinen soll. Quelle
Wahrscheinlich wird an der Technik nicht sonderlich gefeilt, sonern halt n paar neue Waffen, neue Level, Fortsetzung der Story...
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31.03.2010, 12:55 #8dnbandy
AW: The Conduit 2
Hier noch ein paar Infos von nintendoeverything.com in Englisch.
! Vorsicht ! Enthält auch ein paar mehr oder weniger SPOILER
This information comes from Nintendo Power. The quotes are from producer Josh Olson…
- Team acknowledges that the first game had the player doing “the same thing over and over and over again”
- Want to do more with level design, gameplay design
- Embracing sci-fi element
- Game starts off with thunder, *******ial downpour, you’re in a huge oil derrick in the middle of an ocean
- Picks off immediately after the original when you enter the portal
- Not sure where you are when you enter the portal and land in the ocean
- Derrick’s occupants begin to shoot at you
- Game will have some “big vistas and multi-tiered areas”
- Multiple paths, team wants the game “to feel bigger and give players the sense that there’s more going on”
- Sea serpent attacks the facility
- “Having those types of ‘wow’ moments is really important”
- Quantum 3 engine still being refined
- Ford continues to go through the oil derrick, fights with the leviathan one-on-one
- Have to use one of the derrick’s mounted defense targets since normal weapons won’t work
- Serpent targets you and generator that powers the turrets
- Need to find the serpent’s weak points, stun him, then impale him with a harpoon from a turret
- Game has an airborne chase scene, take control of a ship’s rear gun emplacement, shoot pursuers (one enemy type is jet pack-equipped soldiers)
- More NPCs, Ford can interact with them
- There are other aliens besides Adams around the world who control territories
- Adams has been particularly successful, wants to take over the world
- Ford needs to get the help of the other aliens
- Atlantis is the hub, portals to other areas are there
- Some freedom in terms of which stage you’ll take on next
- One mission has you going to Washington DC, need to recover important artifact from the Smithsonian
- More alien growth in the city than in the first game, Drudge and Trust still fighting there
- “AI vs. AI vs. player now”
- Will come across fights already happening
- “The AI in particular has been a big focus for us. We really want the enemies to come across as intelligent. In the first game, they just sit there waiting for you to show up. This time, we want it to feel like a living environment, like everyone was doing something before you got there.”
- Interactive elements in the environment (stuff moves, objects break, enemy knocks over soda machine for cover)
- Wider variety of hostiles, some specific to a location
- Atlantis: 30-foot-tall Guardians
- Siberia: Robotic wolves
- Differences between human soldiers, can carry any weapon (affects AI)
- SEGA/High Voltage will be holding a contest: Can get your name/face on a Missing Person flier or a Wanted poster
- 18 firearms from the original
- Have to tune the Phase Rifle by twisting Wiimote
- Deployable Turret: Set it down, control it with handheld display, can pull the trigger and have it autoaim or target manually
- Regarding the AsE: “…more puzzles and hacking minigames. It’s also a bit more of a detective tool now, we’re trying to put a lot more conspiracy objects and secrets in the environments to give you more reasons to use the ASE. Once you’ve scanned an object, you’ll be able to learn more about it in the game’s new data log. So it really plays into us trying to tell a deeper story.”
- ASE tied to Atlantis
- Using the ASE, can have a bit of control over the Guardians
- 12 players online
- Releasing this fall
Huge thanks to Johnson for the news tip!
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31.03.2010, 13:03 #9Irell
AW: The Conduit 2
Hmm das Splitscreenbild spricht schonmal für sich..
Ausserdem soll es Unterschiede zwischen den "Klassen" geben also nicht nur im Aussehen...Wenn es Splitscreen hat dann hoffentlich auch mit Bots denn nur zu 4. ist zwar lustig aber naja mehr macht auch mehr Spaß und wenn man auch wie bei Halo zu 2. oder zu 3. online gehen kann von einer Wii dann wird ür viele ein Traum wahr.
@dnbandy: wie gesagt viel versprochen, mal sehen was davon am Ende bleibt aber ich hätte nicht damit gerechnet dass es diesen Herbst schon rauskommen soll.
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31.03.2010, 13:06 #10Blackwolf
AW: The Conduit 2
Ich bin mal gespannt wie "lernfähig" High Voltage überhaupt ist. Bei dem ersten Teil hatten sie ja kaum Erfahrung mit Shootern und dafür war das Ergebnis ja nicht allzu schlecht, beim zweiten Teil dürften sie ja schon ein wenig mehr Ahnung haben. Die Versprechungen zielen diesmal auch mehr in Richtung Gameplay anstatt in Technik und Grafik ab, was durchaus auch ein Vorteil ist.
Da ich Wii-Shooter mag, werd ich das auf alle Fälle mal beobachten.
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31.03.2010, 19:48 #11Shorsh
AW: The Conduit 2
Och, das könnte doch durchaus interessant werden. Gut ich gehör auch nicht zu denen, die TC1 jetzt so unglaublich schlecht fanden, aus meiner Sicht wars ein durchaus solider Shooter. Halt auf dem spielerischen Niveau der n64-Zeit, aber wenn man sich nicht zu sehr von aktuellen, großen Titel blenden lässt, dann ist das durchaus ok - meiner Meinung nach.
Allerdings hoff ich auch, dass sie Storymäßig noch einiges rausreißen diesmal, schließlich haben sie sich mit dem letzten Teil alle Türen geöffnet. Jetzt müssten sie nurnoch konsequent durchgehen und die vielen Leerstellen, die man im ersten Teil erhalten hat, mit Inhalt stopfen und fortsetzen. Grafisch kann meinetwegen alles so bleiben wie es ist, fand ich vollkommen ausreichend. Vielleicht ein paar bessere Texturen, aber das wars auch schon. Der Wunsch nach ausgefalleneren Gegnern (Waffen fand ich auch ok ) wurde ja schon genannt.
Was mich ein wenig irritiert ist die Aussage "Bosskämpfe soll es auch wieder geben" .. meiner Meinung nach gab es in TC1 keine Bosskämpfe. Die übergroßen Mistkäfer und die paar normalen Viecher zum Schluss würde ich nun nicht "Bosskampf" nennen, die waren viel zu einfach und auch kein Stück abwechslungsreich oder beeindruckend. Der Screenshot sieht doch auf den ersten Blick schon eher nach Bossfight-Sequenz aus.
Ich geb HVS jedenfalls durchaus noch eine Chance (genau genommen 2, bei The Grinder bin ich auch mal gespannt, trotz der vielen Zweifel ). Schließlich handelt es sich bei den Jungs um ein relativ junges/unerfahrenes Entwicklerteam und ob bzw wie lernfähig sie sind, da lass ich mich doch gerne überzeugen. Wenn Story, Gegner und ein paar Innovationen im nächsten Teil stimmen, dann könnte das für mich durchaus wieder ein äusserst interessanter Titel werden (und das ist und war TC1 auch immernoch.)
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31.03.2010, 20:13 #12Bairoku
AW: The Conduit 2
Ja, so sehe ich das eigentlich auch. The Conduit war ein Durchschnittsshooter, der sich aber kein Stück von der Masse abhebt.
Die Story war dämlich und das Gameplay... naja, auch nicht der Reißer. Das allerschlimmste war aber, dass High Voltage ein Hammer Spiel mit revolutionärer Wii-Grafik angekündigt hat. Was wir bekommen haben, war aber nur ein Shooter, der sich eher im unteren Mittelmaß befindet und zudem noch eine reichlich unspektakuläre Grafik hatte. Ich persönlich fand vom Gesamtpaket her den ersten Red Steel Teil erheblich besser.
Wenn man keine Ahnung von Shootern hat (und das hatte HVS einfach nicht), sollte man lieber nicht zu viel rumposaunen. Da haben die Jungs von High Voltage mit ihrer großspurigen Art gewaltig Sympathie bei mir eingebüßt...
Wenn sie das Konzept aber wirklich noch mal überarbeiten und die Kritikpunkte des Vorgängers ausmerzen, kann durchaus ein guter Shooter dabei rauskommen.
Das grundgerüst haben sie mit The Conduit 1 geschaffen, jetzt müssen sie das konsequent ausbauen.
Ich gucke mir den Titel auf jeden Fall mal an, alleine schon um zu sehen, wie HVS dazugelernt hat (oder eben auch nicht ).
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31.03.2010, 20:13 #13Eddie1209
AW: The Conduit 2
Hab auch noch was gefunden.
CONDUIT 2™ GOES TO WAR
SEGA and High Voltage to deliver the most complete shooter on the Wii™
SAN FRANCISCO & LONDON (March 31st, 2010) – SEGA® of America, Inc. and SEGA® Europe Ltd. are excited to announce Conduit 2™, the new collaboration with High Voltage Software, Inc., developer of the award-winning Wii shooter, The Conduit. Conduit 2 will be released exclusively for the Wii™ system from Nintendo in Fall 2010.
Building upon the success of the original, Conduit 2 will take players to the far reaches of the world to stop an alien invasion that can be fought in single-player, online multi-player battles, and all-new off and online co-op modes. Armed with advanced and powerful weapons, players can expect massive action in large, multi-tiered levels featuring dynamic environments, cinematic battles, giant boss enemies, and deep customization features.
Conduit 2 introduces Team Invasion Mode, the new co-op mode where players will be able to battle side-by-side with up to four friends on the same screen. Additionally Team Invasion Mode can be played online.
Conduit 2 also features a new and more expansive 12-player online competitive multiplayer mode with larger and more intricate indoor and outdoor battlefields. Conduit 2 supports Nintendo® Wi-Fi Connection, Wii Speak™ and offers increased multiplayer security for a better online gameplay experience.
"Conduit 2 is an enormous sequel. Not only does it greatly improve and expand on the original, the online and co-op play modes aim to raise the bar for Wii war games," said Sean Ratcliffe, Vice President of Marketing, SEGA of America.
"The Conduit was the first of many original IP's being developed by our studio." said Kerry J. Ganofsky, CEO and founder of High Voltage Software. "That's why it gives me great pleasure to announce a sequel with a thrilling and exciting online experience." "The support for the original has been amazing." said Eric Nofsinger, HVS Chief Creative Officer. "The fans have always been a major factor in our development process and their continued enthusiasm has helped make Conduit 2 even better." Conduit 2 is set to release in Fall 2010 exclusively for Wii with an anticipated "T" rating. For more information on the game please visit the SEGA website at SEGA :: SPIELE :: Conduit. Also players are invited to enter the Conduit 2 Get Your Head In the Game Sweepstakes, starting on April 2nd.
Neal Ronaghan, Contributing Writer
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01.04.2010, 08:01 #14dnbandy
AW: The Conduit 2
Hier noch mehr frische Infos direkt aus dem SEGA America Blog
Building upon the success of the original, Conduit 2 will take players to the far reaches of the world to stop an alien invasion that can be fought in single-player, online multi-player battles, and all-new off and online co-op modes. Armed with advanced and powerful weapons, players can expect massive action in large, multi-tiered levels featuring dynamic environments, cinematic battles, giant boss enemies, and deep customization features.
Conduit 2 introduces Team Invasion Mode, the new co-op mode where players will be able to battle side-by-side with up to four friends on the same screen. Additionally Team Invasion Mode can be played online.
Conduit 2 also features a new and more expansive 12-player online competitive multiplayer mode with larger and more intricate indoor and outdoor battlefields. Conduit 2 supports Nintendo® Wi-Fi Connection, Wii Speak™ and offers increased multiplayer security for a better online gameplay experience.
As you can see, we’re taking the good stuff from Conduit 1 and expanding with all sorts of improvements and updates. We’re excited and we hope you are too.
I know what you are thinking, but you are wrong, we don’t hold back and ask the tough questions! Read on in our Q&A with High Voltage:
Describe yourself in three words so our readers/followers/fans know who you are
[Josh Olson] Josh Olson, producer
[David Pellas] Husband, Father, Hardcore-gamer
Please describe Conduit 2 in two words
[DP] Crafted experience
[JO] Whole lotta.
And now describe the game in three words please
[DP] The complete package
[JO] Whole lotta love.
Is there anything about the first Conduit you didn’t like at all?
[DP] Simple level design, online hackers, and the cliffhanger ending.
[JO] Quite a few things – ASE wasn’t well implemented, level design was a bit pedestrian, and we didn’t mix up the core gameplay experience in any meaningful manner. That core experience was fun – but it did get repetitive.
And will this be fixed in Conduit 2? (Hey, don’t read this question before answering the one above – we hate cheaters!)
[DP] Yes, yes, and yes.
[JO] Yes. And we hate cheaters too.
Please tell us something about the multiplayer features of Conduit 2 – we’ve heard they rock. Is this true?
[JO] It is true. They rock. We have bi-weekly company multiplayer sessions – moving forward with the foundation we laid with TC1 was great in that multiplayer worked from Day 1 of development – which has allowed us to iterate and test a lot of new things…as well as shooting our company management in the face. New weapons, maps, and game modes are no-brainers – but we’ve additionally spent a lot of extra attention on making the experience more rewarding and nuanced for players. A class system is in place where you can set distinct weapon load-outs to include suit upgrades (perks). Weapon sets are a thing of the past. We’ve added a sprint button. Teammates can be revived. In addition to the level rank and ELO matchmaking systems, we have an additional currency system that lets you purchase upgrades, be they weapon and suit upgrades, or different armor pieces to customize your character’s look. On the art front, we’ve more fully embraced the sci-fi, and have a lot more variety in our environments. TC1 multiplayer was a lot fun – but a bit basic. We’re changing that with Conduit 2.
[DP] While we are very proud of the online multiplayer action in Conduit 1, we are working very hard to provide a complete multiplayer gaming experience in Conduit 2 by offering more unique gameplay modes, unlockables, perks, character customization, and we are not limiting ourselves to online only any longer. Gamers will be able to compete online and offline via splitscreen and we are very excited about that.
Would you say Conduit 2 will be the best Wii shooter ever?
[JO] Hmmm…smells like a trap. (smiles) We’ll let the fans decide. We learned a lot of great lessons on TC1 and feel we’re avoiding a lot of our missteps in the first title.
[DP] We are polishing and refining the experience from Conduit 1. We have incorporated much of the feedback that we received from Conduit 1 and have listened to what people liked and disliked from our competitors.
Would you say these questions are the best questions ever?
[DP] They certainly are the best questions I have seen in the last 2 hours.
[JO] A close second. You didn’t ask if we have a big-head mode or sasquatches in our game.
Wait, there’s more! For more information, be sure to pick up this month’s Nintendo Power with a full 8 page article on Conduit 2 with additional information and screenshots. As always, head on over to our forums to discuss the news and updates!
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05.04.2010, 22:18 #15Gamecuberevival
AW: The Conduit 2
Ich finde, die haben sich vllt. ein bisschen zu sehr auf die Grafik konzentriert. Sie sieht zwar gut aus, aber das hätten sie, um den rest wet machen zu müssen, noch besser hinbekommen müssen. Ich bin sicher, die Wii gibt noch mehr her, als wir bis jetzt gesehen haben.
Und wenn sie dann in Sachen Storytelling noch einen drauflegen, dann hat das Game echt ein riesen Potential. Ich bin gespannt...
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14.04.2010, 10:21 #16dnbandy
AW: The Conduit 2
Hier noch neue Infos zu - the Conduit 2 -
- Ein Hubschrauberlandeplatz im Dschungel dient als Level
- Beim Begriff "Verlorene Stadt von Z" (original: Lost City of Z) handelt es sich ebenfalls um ein Level
- 28 Waffen
- Die Sicherheit im Online-Modus wird verbessert
- Einige Online-Maps aus Teil 1 werden wieder mit von der Partie sein
- Release laut dem Magazin für UK und somit den Rest Europas: Weihnachten 2010
Quelle
Außerdem ein Interview mit High Voltage, allerdings nur in Englisch:
Interviews: High Voltage Software - Conduit 2
In dem Interview wird unter anderem angesprochen dass...
... der offizielle Release-Titel nicht "the conduit 2" sondern nur "conduit 2" sein wird
... ein Klassen-System - zumindest für einige bestimmte Spiel-Modi - eingeführt werden soll
... ein online- und offline- coop Modus eingebaut werden soll
... zusätzlich neue Science-Ficton artige Waffen eingebaut werden sollen
... das ASE mehr ins Spielgeschehen eingebunden werden soll
... keine Wii-Motion Plus unterstützung geplant ist
... der Europa Release Weihnachten 2009 sein soll
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15.04.2010, 07:41 #17dnbandy
AW: The Conduit 2
wii-fans.de berichtet:
Conduit 2 auf E3 spielbar!
Josh Olson, der Produzent von Conduit 2, bestätigte in einem Gespräch mit RoboAwesome eine spielbare Version von jenem First Person Shooter auf der E3 2010 in den USA. Das Spiel, erneut entwickelt von High Voltage Software und gepublished von SEGA, will vieles besser als sein Vorgänger The Conduit machen. So wartet es unter anderem mit einem Splitscreen-Multiplayer auf.
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15.04.2010, 11:07 #18Dorfältester
AW: The Conduit 2
Ich will mehr Maschinenpistolen und mehr Pistolen und weniger Minenentschärfen.
Das reicht mir schon fast.
Ach und ich will online einfach bessere Waffenverteilungen und das man sich das alles besser aussuchen kann.
Die Multiplayerlevel sehen total geil aus finde ich. So abseits von Raum und Zeit in fernen Welten mit Technologie und doch nur Sand.
Hat was sehr mystisches und erinnert auch ein bischen an Perfect Dark.
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16.04.2010, 09:00 #19dnbandy
AW: The Conduit 2
Die Level im Singelplayer könnten irgendwie noch mehr taktische Abwechslung bieten finde ich. Die sind mir irgendwie zu linear gewesen. Gegen Ende ist das ganze dann sehr viel interessanter geworden - als man die Störsender finden und kaputt machen musste. OH - und natürlich sollte das ganze Spiel mindestens 2x so lang sein! Ohne Witz! War mir viel zu kurz.
Außerdem müssen die sich irgend was einfallen lassen, damit es weniger monoton wird. In der Regel lief es immer gleich ab:
1. Levelabschnitt betrerte
2. Die erste Welle von Gegnern platt machen
3. Nach vorne ruschen und Conduits kaputt machen
4. Levelabschnitt verlassen
Aber so viel ich auch meckere - Ich spiel grad fast nix anderes als the Conduit - wenn auch nur den obergeilen Online Modus.
Für mich muss ganz klar der Fokus auf dem ONLINE MODUS bei Conduit 2 liegen. Von mir aus könnten sie auch den Singleplayer Modus ganz weglassen (QUAKE III ARENA)
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26.04.2010, 15:15 #20dnbandy
AW: Conduit 2
und noch ne Ladung neuer Screenshots zu Conduit 2
Und viele weitere, die mir jetzt zu blöd sind, alle hier her zu kopieren:
zur wiitower-Galerie
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