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04.04.2007, 17:21 #221wii4ever
AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII
Jetzt hat es paar mal funktioniert, aber zu 90% nicht, obwohl ich immer das gleiche mache. Geradeuas drauf zufliegen, warten, bis der Balken grün wird, Taste gedrückt halten. Man muß ja fast bis auf Kollision fliegen, also im allerletzten Moment wegdrehen.
Aber trotzdem wird zu 90% kein Bild geschossen, es macht zwar "Klick", aber kein Bild im Kasten :-(
Noch Tipps?
Ansonsten, ein gutes Spiel, gefällt mir besser als Heatseeker.
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AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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04.04.2007, 17:32 #222WiiTom
AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII
Hmm, eigentlich müsste es so gehen.
Du kannst auch von größerer Entfernung mit der "A"- Taste an das Objekt heranzoomen. Dann musst Du nicht unbedingt so nah heranfliegen. Wichtig ist halt, nicht vom Objekt abweichen und dass Du langsam fliegen musst, brauch ich ja nicht extra zu erwähnen.
Viel Glück !
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05.04.2007, 12:00 #223HILI
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05.04.2007, 12:04 #224wii4ever
AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII
Supi, jetzt hats geklappt (das fotografieren).
Man muß voll das Gas zurücknehmen und nicht nur kurz abbremsen und dann wieder loslassen.
Und die anschliessende Landung auf dem Flugzeugträger hat auch gleich beim ersten Anflug funktioniert ;-)
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05.04.2007, 12:41 #225X3rd0ra5
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05.04.2007, 13:36 #226Gerudokrieger
AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII
wenn z.B. frank befehl griegt und mit "got it" meint er hat ihn im visier
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05.04.2007, 13:44 #227X3rd0ra5
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05.04.2007, 13:45 #228Gerudokrieger
AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII
und wenns ne frau isch?
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05.04.2007, 13:46 #229
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05.04.2007, 15:07 #230Unregistriert
AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII
hat jemand nen tipp wie man bei der mission "Top-Secret" heil durchkommt ?
entweder flieg ich schnell und krache irgendwo vor, oder ich flieg langsam dann schmeisst mich die zeit raus...ich habs jetzt in über 30 versuchen 1 mal geschafft das ich soweit gekommen bin das mein staffelkollege da was sagte von wegen wir sind durch, aber bumm zeit abgelaufen.
ich find das spiel hyper genial , genau mein genre, hab schon lange auf sowas gewartet aber...wenn ich rgendwo nicht weiter komme dann verlier ich schnell die lust dran und spiel nicht weiter...fänd ich eigentlich schade drum ._.
über ein paar tips wäre ich euch dankbar
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05.04.2007, 15:50 #231Headfucked
AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII
finde das spiel sehr gut, aber heatseeker hat auch was schönes, lohnen beide zu kaufen !!!!!
bin auf den MP gespannt !!!
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05.04.2007, 22:44 #232indipendent
AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII
Produktbeschreibung des Herstellers
Erleben Sie in der Rolle eines Staffel Kommandanten die packendsten und bekanntesten Luftschlachten des Zweiten Weltkriegs. Von der Luftschlacht um England, über den Kampf in Pearl Harbor bis hin zum Gefecht in Berlin wird ihr Fliegerkönnen Weltkriegsgeschichte schreiben. Dominieren Sie den Himmel Westeuropas sowie des Pazifiks und bringen Sie Ihre Blazing Angels heil wieder zurück.
Features:
* Die epischsten und bekanntesten Luftschlachten: Erleben Sie die größten Luftschlachten des Zweiten Weltkriegs in bekannten Umgebungen (Luftschlacht um England, Pearl Harbor, Berlin)
* Große Auswahl an WW2-Flugzeugen: hmen sie in 52 authentischen Flugzeugen platz. Unter anderem in Maschinen, wie der P-51 Mustang, der B-17 Flying Fortress und der British Spitfire sowie der Messerschmitt und der Japanese Zero im Multiplayer-Modus
* 20 herzzerreißende Missionen (Wii-Version enthält zwei neue Maps)in einer spannenden Story: Sie beginnen als unerfahrener Pilot und werden meistern sich Mission zu Mission zum Fliegerass
* Multiplayer-Modus mit bis zu 16 Spielern online (Wii-Version mit neuem MP-Modus): Lassen Sie es in packenden Kopf an Kopf Dogfights oder im kooperativen Teamplay so richtig krachen
ein zitat von amazon de ich will dass spiel umbedingt vorallem weils mp modus verspricht.
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05.04.2007, 23:11 #233[FaO]Stawoko
AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII
Ich kann mir ihrgendwie nicht vorstellen, wie man das Flugzeug lenkt.
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05.04.2007, 23:14 #234Checkar_vom_Neckar
AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII
Hmmm, wie soll MP nachgerüstet werden? Update? Wodrauf? Internen Speicher? Dann müsste aber doch auf der DVD nen Menupunkt für sein, oder? Der Knaller wärs, ne eigene Staffel.... zu Modemzeiten und AOL, da war Internet noch für Freaks, gabs mal nen Spiel das man sich downloaden konnte von AOL. Das war so, nur eben Grafik schlechter. Ich war der, der immer als erstes vom Himmel fiel Meist kurz nach dem Start... hab nur einmal ein Flugzeug runtergeholt.... das war aber schon am abstürzen, hab nur hinterhergeballert und es als meinen Erfolg gewertet
Im übrigen war ich bei BA, wie schon ein anderer User, sehr überrascht wie genau der Nunchuk reagiert.... dacht das wär eher so ne Joystick-Beilage.... BA steuert sich super über den Nunchuk
Was fehlt ist der Widerstand, wenn man z.B. im Sturzflug ist und plötzlich nach oben zieht.... Rumble wär da cool gewesen... aber man kann nicht alles haben
Was ich bei BA schon bemerkt habe... die Kollissionsabfrage ist nicht so der Reiße, oder? Bin schon durch Bäume geflogen, ohne Beschädigung! Was mich auch ein wenig stört ist, das Panzer mit 2-3 Schuss aus der Bordkanone explodieren. Bomber oder gegnerische Flugzeuge ebenso.... kaum 2 mal getroffen schmieren die ab... oder kann man das irgendwie einstellen?
Noch ein ganz großer Kritikpunkt an dem, meiner Meinung nach derzeit besten Spiel für die Wii... man kann im Menu wählen zwischen Arcade und Simulation. Bei Arcade bewirkt ein kippen des Nunchuk eine Bewegung des Seitenruders, bei Simulation eine Bewegung des Querruders.
Eigentlich, um richtig spielen zu können bräuchte man beide gleichzeitig! Wenn ich z.B. in der Sim das Querruder betätige um die Maschine 90° auzustellen und dann das Höhenruder betätige macht die Maschine nen wunderbaren Turn. In der Kampagne möchte ich aber manchmal auch nur ne kleine Richtungskorrektur vornehmen, da nervt die Querrudersache.
Meiner Meinung nach ideal wäre gewesen das Querruder durch neigen des Nunchuk zu realisieren,Seitenruder über den Joystick des Nunchuk. Dann könnte man real steuern und hätte viel mehr Möglichkeiten..... Mir ist kein Flugzeug bekannt bei dem ich zwischen Quer- und Seitenruder wählen muss.... ausser im Modellbau
Wie seht ihr das?
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05.04.2007, 23:40 #235Checkar_vom_Neckar
AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII
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05.04.2007, 23:45 #236Gerudokrieger
AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII
ich agier immer mit dr wii-mote zu arg wen i starke kurve macha will.
zum glück gibts diue schlaufe sonnst...
aber die steuerung isch echt gut umgsetzt hatte am anfang bedenken aber macht wirklich fun sich da so richtig neiliega
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06.04.2007, 13:11 #237Arven
Multiplayer
Zum Thema Multiplayer: Das einzige was (bisher?) implementiert ist, ist der Splitscreenmodus (horizontal). Dort kann man entweder Duelle fliegen, oder gemeinsam generische Missionen (Luftkampf, Bodenkampf, Bomber abschiessen so ungefähr) erfüllen. Es zählt dann wer mehr abgeschossen hat. Ist nicht die Erfüllung wirkt aber (ich habe es nur kurz ausprobiert, meine Flügelfrau war nicht sehr motiviert ;-)) solide implementiert.
Ich wiederhole mich gerne: Das Spiel ist super.
Die Kritikpunkte sind wirklich eher von kleinem Ausmass (ich mag nicht, dass das auf den nächsten Feind schalten am Nunchuk-Joystick ist, da rutsch ich manchmal in der Hektik von Beschleunigen zu Windbremse ab und sehe plötzlich mein eigentliches Ziel nicht mehr).
Was die Panzer etc. angeht: Die damaligen Panzer waren lange nicht so gut gepanzert wie die heutigen, speziell von oben! Da können ein paar glückliche Treffer schon einen Panzer in ein Wrack verwandeln. Bei den Luftkämpfen merkt man dann übrigens auch (so kommt es mir zumindest vor), dass die eigenen Bewaffnung einen Riesenunterschied macht: Manchma reicht eine einzige Salve, um einen Gegner zu zerstören, manchmal muss man immer wieder draufhalten.
Probiert es einfach mal aus!
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06.04.2007, 22:11 #238Unregistriert
AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII
Hi habe mal eine Frage kann man auch die Einzelspieler Kampange im Splitscreenmodus mit seinem Kumpel spielen oder nur diese vorgegebenen Modi?
Würde mich mal interessieren.
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07.04.2007, 12:23 #239moustwanted
AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII
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07.04.2007, 15:03 #240Hellmaster
AW: Blazing Angels: Squadrons of WWII
Wenn mans durchhat, hat mans durch, aber das dauert. Die Missionen sind teilweise einfach, teilweise schwer und man braucht mehrere Anläufe, bisher war aber alles zu schaffen. Dazu kommen dan noch diese "Minimissionen" mit denen man andere Sachen frei schalten kann. Ich denke das Spiel bringt locker 40 Stunden Spielspass und mehr.
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