Ergebnis 341 bis 360 von 698
Thema: Tutorials - Anleitungen
-
27.03.2009, 22:48 #341Supershadow
AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials
und um die Cheats zu bekommen muss man sich die Textdateien z.B. bei USBGecko (das ist ne Inetseite) downloaden, sie dann mit dem Codemanager öffnen und diese Dateien dann als .gct-Format in einem Cheat Ordner auf der SDCard abspeichern.
-
AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
27.03.2009, 22:59 #342gott der wii
AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials
Ach sooo
-
29.03.2009, 03:37 #343XanTed
AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials
wie kann ich Ariane spielen ?
-
29.03.2009, 09:13 #344Linkforever
-
29.03.2009, 19:17 #345Sephiroth*
AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials
gecko os das "aktuelle" cheatprogramm? ocarina wurde lediglich in gecko os integriert...kannste sogar in den credits nachlesen, wenn du gecko os öffnest
@gott der wii:
also bei einigen spielen ist ocarina verdammt hilfreich...beispielsweise lässt sich das replay-limit in brawl bis auf ca. 10 min erweitern...VERDAMMT gut sowas ;D
-
29.03.2009, 19:31 #346Linkforever
AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials
Aber Online Cheaten in MKW oder würde ich nicht mache denn das ist echt feige und unfair gegen denn anderen gegenüber.
-
30.03.2009, 11:49 #347Sephiroth*
AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials
dagegen geht nintendo sogar jetzt auch vor ^^
wie genau nintendo die cheats erkennt wissen wir noch nicht, aber sobald eine cheatinizierte wii online geht bekommt sie ab sofort den Fehlercode "20102" und kann damit auch nicht mehr online spielen...das lässt sich beheben indem man das system z.b. initialisiert.
man bekommt aber nicht wirklich jedesmal wenn man mit cheats online geht einen bann, sondern das soll angeblich über stichproben seitens nintendo erfolgen...also ich würds nicht testen xD
aber wie schon gesagt, man weiss noch sehr wenig über diese bannwellen ^^
-
30.03.2009, 14:14 #348Linkforever
AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials
Soll Ich es ma testen? Auch wenn Ich eig nicht in MKW Cheate?
-
30.03.2009, 14:22 #349Sephiroth*
AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials
könntste natürlich machen ^^
naja mein problem ist, dass ich brawl NUR mit cheats zogge...der einzige AR code der bei mir immer aktiv ist, ist der replay-limit code womit ich ca 10 min replays sichern kann und nicht mehr nur 3 minuten...wäre lächerlich wenn ich deshalb nen bann bekäme O.o
im übrigen ist es viel schwieriger in brawl zu cheaten als in mario kart...wenn man beispielsweise god mode drin hat, wodurch ike beispielsweise seine eruoption innerhalb einer bruchteil einer sekunde vollgeladen löst, dann sehen das die gegnerischen spieler anders (so wie es eigentlich wäre), dadurch wird das geschehen nicht mehr synchron übertragen, wodurch der eine nur noch sinnlose bewegungen seines gegners und umgekehrt sieht...
naja vlt bleibt das ganze ja bei mkw ^^
-
30.03.2009, 15:41 #350Linkforever
AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials
-
30.03.2009, 15:54 #351MaRc95
AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials
ssso
nun ich hab ich mir 4.0 runtergeladen weil ich gehört habe es macht keinen schaden ...
auf jeden fall möchte ich von 4.0 auf 3.2 downgraden
aba leider funzt das nich :[
kann jemand helfen xD
-
30.03.2009, 15:56 #352
-
30.03.2009, 15:58 #353Linkforever
AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials
Du musst woll warten bis ma wieder was zum Downgraden kommt xD
-
30.03.2009, 19:35 #354Cypherdias
USB-Loader in Vorbereitung
Nach dem Backup-Launcher kommt demnächst anscheinend der nächste Streich Waninkokos, und ein erneuter Rückschlag für Nintendo: Ein USB-Loader! Dies wird der USB-Loader nach bisherigen Informationen ermöglichen:
- Laden von ISOs und WADs von USB-Sticks und USB-Festplatten.
- Lesegeschwindigkeiten schneller als 6x (also schneller als bei Originalspielen).
- USB 2.0-Unterstützung.
- Nutzt ein eigenes Datei-System namens WBS (Fat32 erlaubt keine Dateien über 4GB, NTFS "mag er nicht"), ein Tool wird jedoch das Formatieren und Kopieren der ISOs am PC sehr einfach machen.
- Läuft auch mit System Menü 4.0E
Eine Version wurde bereits wieder geleaked, kann aber mangels der zugehörigen IOSSe und der erwähnten Tools nur schwer zum Laufen gebracht werden. Offizieller Release soll irgendwann in den nächsten Wochen sein.
[Edit]
Das ging schnell - der USB-Channel wurde heute Nacht veröffentlicht. GBATemp
Ich habe es gleich mal ausprobiert. Meine Festplatte wurde sofort erkannt, allerdings zeigt er im USB-Loader die Größe falsch an. Dennoch hat das Dumpen meines Original Zelda TP problemlos funktioniert und nur etwa 5min gedauert (!). Die Ladezeiten von der Festplatte sind der Hammer! WiiFit konnte ich dagegen nicht dumpen (dabei bleibt er einfach hängen), scheint also noch nicht mit allen Spielen zu funktionieren.
Gibt auch ein Tool, mit dem man ISOs vom PC auf die Festplatte übertragen kann. Dafür braucht man allerdings Linux, und es scheint, dass es bei vielen ISOs nicht funktioniert. Richtig Erfolg hat man also anscheinend nur, wenn man auch das Original besitzt. Finde ich auch in Ordnung so, kann ruhig so bleiben. Ich freue mich an einer extrem leisen Wii (kein Laufwerksgeräusch!) und ultraschnellen Ladezeiten.
Der Hammer.
-
31.03.2009, 01:29 #355Kelshan
AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials
oO Ist das jetzt ein verfrühter Aprilscherz, oder geht das echt?
-
31.03.2009, 02:13 #356Shigeko
-
31.03.2009, 04:21 #357Cypherdias
AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials
Das ist bereits die offizielle Version. Waninkokos Seite ist so überlaufen, dass man das im Moment nicht nachlesen kann, aber die Version ist nun offiziell und hat mit dem Leak von gestern nichts zu tun (der war eh ein Fake).
Ich habe jetzt ein wenig damit herum gespielt. Mario Galaxies läuft perfekt von Festplatte, ebenso wie Zelda und Wii Fit. Overkill hatte leider einige Probleme bei mir (Zombies springen durch das ganze Bild - und manchmal aus dem Bild heraus, so dass man sie nicht abschießen kann und das Spiel nicht weiter geht).
Der USB-Loader erkennt Partitionen auf den USB-Laufwerken und bietet an, diese zu formatieren (darauf achten, dass keine wichtigen Daten darauf sind - die gehen verloren!). Anschließend kann man Spiele von DVD auf die Festplatte dumpen, was sehr schnell geht (3-30min je nach Spiel).
Alternativ kann man mit Hilfe des wbfs-Tools auch ISOs direkt vom PC auf die USB-Platte laden. Dies geht jedoch nur unter linux und nur über etliche Kommandozeilen-Befehle, ist also wenig komfortabel. Funktioniert aber (jetzt auch bei mir ). Da man aber natürlich eh die Originale hat (), ist das Dumpen direkt auf der Wii vorzuziehen, da einfacher und unkomplizierter.
-
31.03.2009, 13:09 #358Sephiroth*
AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials
@ Cypherdias:
ich könnte schwören dass dein post sich teilweise auf marcan und teilweise auf waninkoko bezieht...dass sowas kommt war doch eigentlich klar oder? und dass wir sowas waninkoko zu verdanken haben stimmt eigentlich nicht.
was meint ihr wieso sowas 22 tage nach der usb 2.0 unterstützung kommt? das einzige was waninkoko gemacht hat, ist die arbeit von anderen zu benutzen um etwas nicht besonders legales auf die welt zu bringen.
team twiizers hat sich aus spaß mal selbst so einen tollen usb-launcher zusammengebastelt und war innerhalb von 6 stunden fertig...also eine riesenleistung ist das nicht, wenn man auf die arbeit anderer etwas ins internet stellt und dabei nochn bissl geld verdient :P
-
31.03.2009, 13:28 #359Cypherdias
AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials
Es stimmt auch, dass "der große Marcan" es geschafft hat in 6 Stunden einen USB-Launcher zu schreiben - afaik ohne vernünftige GUI, ohne Dumping Tool, ohne Dateisystem und das zugehörige Tool. Ich finde diese ganze Streiterei aber sowieso total albern. Selbst wenn es keine so schwere Arbeit war, hat es außer Waninkoko niemand gemacht. Also ist es sehr wohl ihm zu verdanken.
Und na ja - das Tool ist nicht weniger legal als alle anderen Backup Tools bisher auch. Ist schon eine gute Frage, ob das nicht wirklich langsam zu weit geht. Immerhin werden Cheater ja auch schon mal gebannt (was ich top finde), wer weiß ob Homebrewer jetzt nicht allgemein die Nächsten sein werden.
Trotzdem finde ich es ein cooles Tool.
-
31.03.2009, 14:15 #360Linkforever
AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials
heist das ich kann Backups (z.b. Super Mario Galaxy) auf eine Festplatte tuhen und dann spielen?
Ähnliche Themen
-
[S]: Diverse Verpackungen & Anleitungen [B]: Geld: Hallo Leute, ich suche noch ein paar Verpackungen und/oder Anleitungen folgender Spiele: Anleitungen: Pokemon XD: Der dunkle Sturm für die... -
Suche Miis Anleitungen!: Ich suche von folgenden Miis ne Anleitung wie man sie macht : Teufel Pilot Pikachu Micky Maus Spiderman mit Netz Spiderman ohne Netz 2... -
Tutorials/Anleitungen: Damit oben wieder Platz geschaffen wird fasse ich in diesem Thread alle Tutorials zusammen. Wenn ihr noch eins habt, das hier dazu gehört, schreibt... -
V: Anleitungen zu / GB, GBC, NES, SNES, N64: Es werden nur Anleitungen verkauft keine Spiele Gameboy Preise zwischen 1,00 Euro bis 2,00 Euro zusätzlich noch versandkosten Pal...
Mahiro, wenn ich solche Tweets lese, krieg ich ja Angst und Bange um dich!
Pokémon Trading Card: Pocket