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27.12.2012, 00:16 #1UnderUniverse
The-Underworld - Mach deine eigenen Gesetze !
Ich grüße euch.
Nach langer Pause, hat sich wieder etwas getan.
Vorwort
(Die Internetadresse lautet
The Underworld - Mach deine eigenen Gesetze, NICHT .eu)
Liebe Freunde,
es ist lang her, als ich das letzte mal in Underworld war.
Ich möchte mich nicht verstecken und ehrlich sein:
Ich hatte keine Ideen mehr. Ich arbeite Konzepte aus, versuchte so viel wie möglich zu ändern, damit es fair und ausgeglichen bleibt und habe natürlich auch auf die Unterstützung Seitens der Programmierer gehofft.
Leider kamen fast überhaupt keine Updates mehr - und wenn, dann nur minimale Einstellungen, welche das Spiel um 0,1% voran trieben.
So versagte auch meine Lust.
Gelöscht habe ich Underworld nicht. Ich gab die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann mal wieder größere Updates kommen werden. Auch auf die Gefahr hin, dass ich womöglich nur noch allein im Spiel sin werde. Ich wusste weder ein, noch aus.
War natürlich ein großer Fehler, da ich euch damit alle im Stich gelassen -
Mehr als entschuldigen kann ich mich leider auch nicht.
Ich kann nur versichern, dass ab sofort mit jedem einzelnen Spieler zusammengearbeitet wird. Jeder Vorschlag wird nun öffentlich diskutiert und gemeinsam wird entschieden, ob es lohnt diese Idee umzusetzen bzw. in wie weit diese Idee unser Spiel voran bringt.
Eine größere Änderung kann ich schon nennen:
Die Missionen wurden überarbeitet und werden anders sein, als ihr sie kennt. Sprich, alle 20 bisherigen Missionen werden nicht mehr auftauchen.
Ich nenne 2 Beispiele, sage aber nicht, um die wievielte Mission es sich handelt:
- Sammle Respektpunkte, während dieser Zeit darfst du keine negativen Repektpunkte erhalten
- Spezielle Bestellung vom Papst
Mehr wird nicht verraten
Eine kleine Bitte an euch:
Jeder Vorschlag, jede Idee, alles was so in euren Köpfen herum geistert, natürlich nur zum Thema Underworld ^^, solltet ihr in eine PN an mich senden.
Bitte keine Foren- oder Chatbeiträge dazu schreiben (die an mich gedacht sein sollten). So komme ich nur unnötig durcheinander und habe noch mehr Zettelwirtschaft, als jetzt schon
Selbst wenn ihr 100 Ideen habt und dafür 100PN´s schreiben müsst. Tut dies bitte. Egal wie groß, schwer, viel, etc., diese Idee/Ideen ist/sind, einfach mir schreiben.
Jede Idee wird von mir erst einmal persönlich angeschaut, dann werde ich sie im Forum bekannt geben und gleich meine Meinung dazu äussern, in wie weit diese Idee Sinn macht oder/und ob sie in Konfklikt mit schon anderen Planungen steht und somit nicht durchführbar wäre.
Wie versprochen:
Jeder Vorschlag wird gemeinsam diskutiert und entschieden !!!
Der Neustart erfolgte am 24.11.2012
Es ist also noch frisch und jederzeit möglich bis an die Spitze zu kommen, auch Monate später !
Kurz und knapp, geplante Änderungen/Features:
- 20 komplett andere Missoinen
- Abschaffung von Polizei und Mod (da jeder Spieler zum Teil diese Rolle übernimmt)
- Ideen & Vorschläge zum Spiel werden gemeinsam besprochen ich darf behaupten, so etwas gibt es in nur sehr wenigen Browsergamen !)
- Regeln bleiben erhalten und werden ohne Ausnahme durchgesetzt
- Ein Limit für den Creditkauf pro Woche -Happy Hour %e davon ausgeschlossen
- Familienbank verursacht nun Kosten von 5% am Tag. Das sind bei max. 1Mrd €, 50mio Kosten. So wird das Balancing gehalten und das Spiel bleibt viel länger spannend
- Creditlottoziehung Dienstag & Samstag je 20Uhr
- Pokerbots wieder aktiv und Schwierigkeit wird angepasst
- Preisanpassung in der Wechselstube
- Events, neben großen Spezialevents, wird es auch wöchentlich kleine geben
- größere Creditgewinne durch Events möglich, so haben auch Nicht-Echt-Geldspieler eine Chance auf größere Summen von Credits
- Länder werden überarbeitet, eventuell ein paar entfernt und später hinzugefügt
- neue [definition=1]Banner[/definition] & Button
Diese Dinge werden in den nächsten Tagen im GameForum besprochen und entsprechend angepasst.
Eine Garantie setze ich nicht darauf an.
Natürlich werden auch nicht genannte Dinge geändert/hinzugefügt, welche aber nich als Idee in den Köpfen der Leute sprudeln
Es werden auch viele Spieler zurückkehren, welche mit Underworld aufgehört oder abgeschlossen hatten. Dies freut mich persönlich sehr.
Je mehr Spieler wird sind, desto mehr Ideen und Verbesserungen können zum großen Erfolg des Spiels führen.
Egal wie viele Mafiaspiele es im Internet gibt. Wir werden vielleicht nie das Beste sein/werden, aber wir können alle dafür sorgen, dass wir nicht aussterben und allgemein ein "gut" oder "sehr gut" bekommen.
Die Zusammenarbeit wird den Erfolg bringen.
Ich freue mich auf Samstag, um mit euch gemeinsam den Start ins Spiel zu feiern und zu erleben.
Für Anregungen & Fragen, stehe ich gern zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Under
P.S.:
Das Konzept, dass nun alle Spieler am Game beteiligt sind, kommt sehr gut an und stößt auf Begeisterung.
Ich persönlich kenne allgemein sehr viele Browsergames und in sehr vielen von denen ist zwar die Meinung der Spieler wichtig, doch leider sind Vorschläge nie besprochen oder so umgesetzt worden.
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The-Underworld - Mach deine eigenen Gesetze !
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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28.12.2012, 02:43 #2Underworldilein
AW: The-Underworld - Mach deine eigenen Gesetze !
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende.
Durch gute, sowie schlechte Zeiten sind wir alle gegangen, aber unterm Strich war es doch ein schönes Jahr gewesen.
Alle Höhen und Tiefen nahmen wir mit, ohne jemals aufzugeben.
Deshalb gibt es zum Jahresende und ntürlich auch zum Jahresanfang, ein paar kleine Änderungen & Neuerungen:
* 31 neue Fahrzeuge sind hinzugekommen
* Alle 4 Fahrzeugkategorien haben je eine Straßenbahn, diese gibt ab 2. Januar 2013 bei Besitz und Abgabe an den Admin einen Bonus (Credits, VIP, etc.) - wird noch per Rundmail InGame bekannt gegeben
* Votings werden von nun an besser belohnt. Wer für The-Underworld votet und einen Kommentar mit seinem InGameNamen signiert, bekommt wöchentlich einen obolus in Form von Credits
* ein Neujahrsevent steht an, welches noch nicht näher erläutert wird. Es sei soviel gesagt, dass es wieder so spannend wird, wie die letzten Events und auch ordentliche Belohnungen/Preise gibt
Und das Beste zum Schluss:
The-Underworld gibt es jetzt auch als App für Dein Handy !
Klick auf das Handy und hol dir deine GratisApp !
Alle Informationen werden noch mal per InGameRundmail bekannt gegeben.
Das Team von The-Underworld wünscht allen Spielern und NichtSpielern einen guten Rutsch & Start ins Jahr 2013.
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02.01.2013, 21:09 #3UnderUniverse
AW: The-Underworld - Mach deine eigenen Gesetze !
zuerst einmal, wenn auch ein wenig verspätet, ein Frohes Neues Jahr an Euch alle.
Ich hoffe, ihr habt einen guten Start gehabt und haltet euch an eure guten Vorsätze ;-)
Das ich erst jetzt schreibe hat auch den Grund, dass ich meine ganzen Ideen auf Papier bringen und natürlich auch deren Durchführung auf irgendeine Art und Weise auch planen musste.
Events - Start: ab sofort
Von jetzt, bis einschließlich Sonntag werde ich jeden Tag, aus allen 3 Ländern, alle Autos von den Marktplätzen kaufen.
Der erste Kauf findet nachher gegen 0Uhr statt.
[*] Kriegsvorbereitung
Der verschollene General meldet sich wieder zu Wort. Er benötigt mal wieder eure Hilfe.
Deshalb kauft er all eure Munition im Auktionshaus.
Er bezahlt maximal 50$ pro Kugel. Wieviel ihr in das Auktionshaus stellt ist eure Entscheidung.
Eine Bitte aber an alle:
Wenn ihr zum Beispiel 1.000 Kugeln verkaufen möchtet, dann stellt nicht 1.000x nur 1 Kugel ins AH sondern macht dies mit einmal. Ich habe nämlich keine Lust zig tausendmal, wegen sinnloser Spielerei, im AH zu klicken ;-)
Stellt also alle Kugeln die ihr verkaufen möchtet mit einmal rein.
Wollt ihr also 1.000 Kugeln verkaufen, rechnet 1.000 x 50$ = 50.000$.
Der General schaut ab und zu mal im AH vorbei und sucht nach Angeboten. Bis Sonntag könnt ihr eure Kugeln ins AH stellen.
Änderungen/Neuerungen
Jemanden für das Spiel zu werben macht natürlich mehr Spaß bzw. ist verlockender, wenn man einen gewissen Grad an Belohnung bekommt. Deshalb habe ich mal etwas durchgerechnet, wie wir diesen Teil des Spiels etwas Geschmacksvoller machen könnten.
Jeder, der einen neuen Mitspieler über seinen persönlichen Link in das Spiel bringt (Link findet ihr rechts im Menü unter "Referals", und dieser Spieler mindestens den Rang "Waffeneperte" erreicht, bekommt 1.000 Credits geschenkt !
Solltet ihr also mit eurem Link jemanden geworben haben und dieser erreicht den Rang, meldet euch bitte per PN bei mir und nennt mir den Namen eures Referals.
[*] Votebelohnung
Auch das Voten ist durchaus ansprechnder, wenn man ein paar Belohnungen mehr bekommen kann.
Deshalb werde ich jede Woche 2-3 Toplisten nennen, bei der eine bestimmte Platzierung erreicht werden muss. Schafft ihr es innerhalb dieser Woche auf diese Mindestanzahl (oder Platzierung) zu kommen, winkt eine Belohnung. Die Belohnung wir natürlich auch jede Woche bekannt gegeben.
Bei manchen Toplisten verteile ich dann auch Einzelbelohnungen, wenn ein Kommentar mit eurem Namen für das Spiel verfasst wird (Spielernamen einfach im Kommentar hinterlassen).
Wie gesagt, wird das jede Woche neu bekannt gegeben.
Ich bin aber auch sehr glücklich, wenn auch ohne große Belohnunge fleißig gevotet wird ;-)
[*] Kraftgrenze
Ich wurde von vielen Spielern schon gefragt, ob es eine Kraftgrenze gibt. Die Antwort war Nein. Bisher gab es keine Kraftgrenze, da dies ja auch nicht nötig war.
Ab sofort wird es aber eine Grenze geben und ich bitte alle, sich daran zu halten.
Die Grenze wird natürlich auch immer zu gegebenen Zeiten erhöht, damit man nicht Monatelang auf dem selben Kraftlevel spazieren muss.
Momentan liegt die Kraftgrenze bei 150.000.000 (150 mio)
Wer diese Grenze erreicht hat, sollte sich in etwa auf diesem Level halten. Toleranz von maximal +50.000 ist erlaubt, alles drüber muss wieder von euch zurückgekämpft werden.
Diese Kraftgrenze wird euch nicht zurückwerfen, da das gesammelte Geld natürlich gespart oder in eure Familie gesteckt werden kann. Somit ist nichts verloren und auch neue Spieler schrecken nicht gleich zurück, wenn sie in der Statistik sehen, manche Spieler haben schon hunderte Millionen an Kraftpunkten, so was führt leider schnell zur Desinteresse von Neulingen.
Da es jeden betrifft, ist auch keiner benachteiligt.
Ich sehe sogar einen großen Vorteil darin:
Das Spiel bleibt viel länger spannend und man kann sich mit Leuten auf gleichem Niveau messen.
[*] Waffen & Verteidigung im Geschäft
Bei vielen Spielen, wo man gegeneinander kämpfen kann (hauptsächlich Rollenspiele), kommt es auf das Verhältnis von Angriff und Abwehr an.
Bisher konnte man im Geschäft alles mögliche mit gleicher Angriff und Abwehr kaufen. Somit hatte jeder Spieler diese beiden Werte immer gleich.
Von nun an wird sich das ändern:
Bei Waffen, kann man nur Gegenstände mit Angriff kaufen.
Bei Schutz kann man nur Gegenstände mit Abwehr kaufen.
Dies hat natürlich einen sehr entscheidenen Aspekt.
Wenn 2 Spieler aufeinander treffen, welche beide 100.000 Kraft haben, würde man in erster Linie davon ausgehen, der Kampf wird knapp, so war es auch bisher.
Jetzt kommt es aber darauf an, welche Angriff/Verteidigungsverhältnisse vorliegen.
Erklärung:
Hat ein Spieler mehr Angriff als sein Gegner Verteidigung, kann der Angreifer den Kampf sehr wahrscheinlich auch gewinnen.
Hat ein Spieler weniger Angriff als sein Gegner Verteidigung, wird der Angriff womöglich verloren sein.
Mit dieser Änderung werden die Kämpfe jetzt um einiges spannender und man kann sich nicht mehr auf die Gesamtkraft verlassen, denn jeder spielt anders.
Wenn ich meine eigene Meinung einbringen darf, ist das die beste Änderung bisher, da auch das Teamwork mehr gefragt ist und es sich gleichzeitig auf die Familie auswirkt, da die Spieler ja unterschiedlich mit Angriff/Verteidigung geschmückt sind.
Im Geschäft wurde lediglich der Angriffs- bzw. Abwehrwert rausgenommen, die Preise liegen immer noch bei 56$ pro Kraftpunkt - egal bei welchem Item.
Durch die Änderungen sind aber eure bisherigen Werte alle gleich geblieben.
Nur wer ab jetzt Waffen/Verteidigung kauft, kann sein Verhältnis Angriff/Verteidigung auf der Startseite nachsehen.
P.S.:
Kein anderer Spieler sieht wieviel Angriff oder Verteidigung ihr habt, man sieht nur wie bisher auch, die Gesamtkraft (Angriff + Verteidigung = Gesamtkraft)
[*] Straßenbahn
Jetzt kommt endlich die Auflösung der vielen Fragezeichen über die Straßenbahnen.
Diese hübschen Fahrzeuge bringen euch Credits, aber nicht einfach so. Etwas Glück und Geduld müsst ihr natürlich mitbringen.
An jedem Dienstag und Freitag kaufe ich aus allen Ländern, alle Straßenbahnen. Ich bin aber nicht 24h am Tag online, muss ja auch arbeiten gehen, etc.
Dienstag/Freitag, ist einer dieser Tage, schreibt mir eine PN und wir machen den Verkauf dann fertig. So kann keiner schummeln oder jemandem Zuvorkommen ;-)
Ihr müsst die restlichen Tage dennoch aufpassen, sie können aus euren Garagen gestohlen werden.
Belohnungen für die Bahnen:
Straßenbahn I: 25cc
Straßenbahn II: 20cc
Straßenbahn III: 15cc
Straßenbahn IV: 10cc
Die Verhältnisse sind absichtlich so, in der kleinsten Klaukategorie bringt die Bahn am meisten Credits, da die restlichen Autos total billig sind.
[*] Glücksrad
Irgendwann wird das Glücksrad auf gewisser Ebene eintönig.
Deshalb gibt es jeden Tag einen anderen Leckerbissen für euch.
Wann und was, seht ihr rechts im Menüpunkt Allgemein unter "Eventkalender".
An diesen Tag ist das Glücksrad voll mit den jeweilig angekündigtem "Day".
[*] Speedday
Jede Woche wird es an einem Tag einen Speedday geben.
Zeitpunkt erfahrt ihr natürlich jede Woche erneut, rechtzeitig ;-) (ca. 1-2 Tage vorher).
Es wird jede Woche ein anderer Tag sein.
Hinweis:
Am Speedday wird jede Wartezeit auf das Minimum reduziert, für 24h.
Alles wird nochmal im Forum angekündigt und jeden per Email erreichen.
Ein Diskussionsthema wird im Forum eröffnet und dort könnt ihr euch auslassen, Kritik üben, Verbesserungen vorbringen, etc..
Ich hoffe die Änderungen gefallen euch.
Liebe Grüße,
Under
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