Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
03.05.2016, 14:14 #1Unregistriert
Probleme beim Anbieterwechsel
wir suchen für eine Berichterstattung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen Kunden von Telekommunikationsunternehmen wie Telekom Deutschland, Vodafone, 1&1 etc.,
die uns ihre Probleme (bspw. keine oder falsche Rufnummernportierung, Anschluss abgestellt, Leitung blockiert) beim Anbieter -/ oder Tarifwechsel schildern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zunächst zur Vorrecherche Ihre negativen Erfahrungen unverbindlich schildern würden.
Selbstverständlich sichern wir Ihnen vollumfänglichen Quellenschutz und Vertraulichkeit zu.
-Redaktion EXIT Film- und Fernsehproduktion-
redaktion[at]exitfilm.tv
Tel.: 0561 / 10 39 23
Fax: 0561 / 10 39 20
-
Kann es sein, dass du gar nicht beim BuJazzO arbeitest?
Forumla Café