Ergebnis 1 bis 20 von 23
-
30.11.2012, 22:21 #1Sentinel
Battlefield 3 PS3/Xbox360: Review von MaDaRa4EveR
ich werde auch vieles über das Multiplayer Modus sagen. kritik darf ruhig an mir ausgelassen werden aber bitte werdet dabei nicht zu persöhnlich.
und ich werde vom den ganzen auch nur ein wenig preisgeben weil ich will auch nicht zu groß rumspoilern.
Kampagne:
das ganze spielt in jahre 2014 ab, Die Vereinigten Statten bekämpfen mit Millitärischen Mitteln die Terrororganisation PLR (People's Liberation and Resistance; Freiheit und Widerstand des Volkes) nahe der iranisch-irakischen Grenze. das spiel beginnt erstmal mit einem US Marine der versucht einen Zug zu überfallen in New York dabei wird er aber überwältigt und es folgt schließlich eine Rückblende in der acht Stunden zuvor Sergeant Blackburn, ein US Marine, von zwei CIA-Agenten verhört wird, mit dem Ziel, möglichst viel über einen Terroranschlag in New York herauszufinden. Sie zeigen ihm das Bild eines Mannes, den Blackburn sofort identifizieren kann: Sein Name ist Solomon, der laut Blackburn einen Terroranschlag auf New York verüben will. Anschließend befragen die Agenten ihn zur Operation Swordbreaker. und daraufhin folgen viele rückblenden und zeigen viele Situationen in den die Soldaten drinstecken. also das ganze ist auch sehr toll gemacht worden und man hat ne menge spiel spaß dabei.
Gameplay:
das Gameplay ist auch sehr gut, es enthält auch viele Modi wie zb das CO:OP Mode da ist man mit einen anderen spieler in einer mission und muss halt aufgaben lösen das ganze geht eher so im Multibereich über, aber das macht auch ne menge spaß. zum Multiplayer selbst gibt es 4 Klassen.
Sturmsoldat: Der Sturmsoldat ist mit Sturmgewehren ausgerüstet, kann mit dem Medi-Pack sich und seine Kameraden heilen und verfügt über die Fähigkeit, gefallene Mitspieler zu reanimieren, sofern er den Defibrillator freigeschaltet hat. Er kann auch aus verschiedenen Aufsätzen für sein Sturmgewehr wählen, wie beispielsweise einen Granatwerfer oder eine kurze Schrotflinte. Diese Waffen ersetzen dann das Medi-Pack. also ich finde die ausrüstungen schon sehr gut aber der Medi-Pack passt eher zum Versorgungssoldat anstatt dem Sturmsoldaten. die sollten hier lieber die Munitionskiste wieder hinzufügen aber naja das ist auch egal.
Pionier: Pioniere sind mit einer Flug- bzw. Panzerabwehrrakete und Karabinern bewaffnet und können beschädigte Fahrzeuge reparieren. Als Raketenwerfer stehen die RPG-7V2 auf russischer bzw. die SMAW auf amerikanischer Seite zur Verfügung, die sich im Spiel aber nur vom Aussehen unterscheiden. Stattdessen kann man sich auch für die amerikanische Stinger- oder die russische Igla-Flugabwehrrakete, die sich ebenfalls nur im Aussehen unterscheiden, oder für die Javelin entscheiden, die sowohl gegen Fahrzeuge als auch gegen Helis bzw. Jets eingesetzt werden kann, gegen letztere aber nur wenn sie von einem Teammitglied markiert wurden. Außerdem kann der Pionier entweder ein Reparaturwerkzeug, Anti-Panzer-Minen oder aber einen EOD-BOT mit sich führen. Letzterer ist ein ferngesteuerter Roboter zum Reparieren von Fahrzeugen und zum Setzen und Entschärfen von Sprengladungen an Funkstationen. Außerdem ist er in der Lage, feindliche Minen und Sprengsätze zu entfernen.
Aufklärer:Aufklärer können aus größerer Entfernung zur Front operieren und Gegner mit Scharfschützengewehren aus einer Distanz bis zu 3250 Meter eliminieren sowie mittels Drohnen oder der T-UGS Gegnerbewegungen beobachten und melden. Die T-UGS ist ein auf dem Boden abstellbarer Bewegungsmelder, der bei Feinden in der Nähe einen Warnton erzeugt und die Gegner blinkend auf der Minikarte zeigt. Anstelle dieses Ausrüstungsgegenstandes steht ihm auch ein Lasermarkierer, der SOFLAM, zur Verfügung. Diese markiert Land- und Lufteinheiten, die andere Teammitglieder dann mit Lenkflugkörpern, z.B. dem Javelin, bekämpfen können, selbst wenn sie das Ziel nicht direkt sehen können. Außerdem kann eine steuerbare Drohne mitgeführt werden, das MAV. Diese Drohne ist dazu gedacht, Gegner aus der Luft zu markieren. Als Standardausrüstungsgegenstand steht die Spawnbake zur Verfügung, bei der Squadmitglieder in das Spielgeschehen einsteigen können. aber hier ist das Snipen auch schon schwer, meiner meinung nach braucht man auch viel übung dazu um überhaupt mit der One Shot Sniper richtig zu Punkten.
Versorgungssoldat: Der Versorgungssoldat kann Munitionsnachschub und Unterdrückungsfeuer durch Maschinengewehre bieten. Er kann außerdem entweder C4-Sprengstoff, Claymore-Minen oder aber einen Mörser mitführen und einsetzen. Der Mörser verschießt Spreng- oder Rauchgranaten. meiner meinung nach passt mehr die C4 Sprengstoffe zu den Pionier anstatt dem Medik.
also das Gameplay allgemein macht auch richtig viel spaß!
Grafik:
Wie bereits alle Vorgänger setzt Battlefield 3 im Bereich der Engine auf eine Eigenentwicklung von DICE. Als Grafikgerüst kommt die weiterentwickelte Frostbite Engine 2 zum Einsatz. Diese enthält zahlreiche Veränderungen und neue Feature. Unter anderem wird DirectX 11 verwendet und 64bit Prozessoren werden optimal ausgelastet. Völlig neu aufgebaut wurde der Netcode, der bei vielen anderen Teilen der Serie zu Problemen führte. Die Zerstörbarkeit von Häusern und Gegenständen, die mit Bad Company eingeführt und in Bad Company 2 angepasst wurde, ist für Battlefield 3 noch einmal komplett überarbeitet worden. Von DICE mit dem Label "Zerstörung 3.0" (oder auch: Destruction 3.0) versehen, bringt das neue System für Spieler noch detaillierte Effekte wie Risse in Mauern oder abgeplatzter Putz, aber auch umfangreiche Animationen wie den Zusammenbruch eines mehrstöckigen Gebäudes bei einem Erdbeben.
also die Grafik sieht richtig Geil aus sowohl für die PS3 als auch für die Xbox360 und für den PC die Animationen sind ebenfalls Top!
Soundtrack:
also der Soundtrack ist auch sehr gut aber die meisten achten nicht so auf den Soundtrack aber der passt wirklich sehr gut bei vielen sachen, wie zb der Kampagne!
Fazit:
BF3 ist wirklich ein richtig tolles Spiel ich kann es nur jeden empfehlen und keine sorge bei den Gameplay werdet ihr euch schon gewöhnen, also an die leute die noch kein BF3 haben: das Spiel ist einfach Mega Geil ihr werdet es nicht Bereuen wenn ihr es Kauft. und an die Sniper Gamer: also das Snipen ist wirklich richtig schwer wie ich es schon oben geschrieben habe aber daran gewöhnt man sich und mit ein bisschen übung kriegt man auch dabei gute Punkte, und ein Tipp an die Sniper Gamer die nur die One Shot Sniper nehmen. geht auch am besten in einen Hardcore server dort hittet ihr den Gegner sofort weg bei einen Treffer!
also leute wie schon gesagt es war mein erstes Review und sollte euch was nicht gefallen haben oder sollte ich was total Falsches gemacht haben sagt es mir Bitte!
MFG
MaDaRa4EveR
EDIT: was ich noch vergessen habe, leider habe ich noch einen kritik an das spiel. man muss wirklich viel Geld für die Premium sachen bezahlen oder für die Shortcuts wo man für echtes Geld alle waffen von der Klasse oder so Freigeschaltet bekommt, ich finde das schon Blöd. weil es wäre auch zum Teil unfair gegenüber den leuten die kein Premium haben, also ich finde es nicht wirklich so toll wenn man in einen Ballerspiel sagen wir mal 50 Euro für so paar extra sachen bezahlt.
-
Battlefield 3 PS3/Xbox360: Review von MaDaRa4EveR
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
30.11.2012, 22:24 #2Kami Burn
AW: Battlefield 3 PS3/Xbox360: Review von MaDaRa4EveR
Oh verdammt es gibt einfach zu viele Spiele und ich habe einfach zu wenig Zeit oder Geld um sie mir zu kaufen.
Allerdings gibt es hier nur eines zu sagen: haben wollen.
-
30.11.2012, 22:31 #3Sentinel
-
30.11.2012, 22:32 #4Kami Burn
-
30.11.2012, 22:35 #5Sentinel
-
30.11.2012, 22:49 #6iRonix
AW: Battlefield 3 PS3/Xbox360: Review von MaDaRa4EveR
BF3 war der einzige Shooter der mich überzeugt hat ihn wirklich zu kaufen. Call of Duty hat das nie geschafft. Jedes mal wenn ich einen Teil kaufen wollte, fand ich es maßlos überteuert. Bei BF3 hatte ich kein Problem damit. Ich habe es inzwischen leider wieder verkauft, aber für einen Shooter finde ich es das Spiel echt gut.
Klasse Review überigens
-
30.11.2012, 22:52 #7Sentinel
-
02.12.2012, 16:26 #8vieraeugigerZyklop
AW: Battlefield 3 PS3/Xbox360: Review von MaDaRa4EveR
Was ich durch Premium bzw die Mappacks gut finde ist das es viele Abwechslungsreiche Maps gibt. Es gibt grossräumige Infanteriekämpfe, Großflächige Fahrzeugschhlachten oder auch CoD mäßige Schlauchmaps. Da ist eigentlich für jeden was dabei. Wer sich die Shortcuts kauft dem ist eh nicht mehr zu helfen
-
02.12.2012, 20:39 #9Sentinel
-
02.12.2012, 20:52 #10
-
02.12.2012, 21:21 #11Sentinel
-
02.12.2012, 23:07 #12vieraeugigerZyklop
-
03.12.2012, 20:10 #13Sentinel
-
03.12.2012, 20:18 #14vieraeugigerZyklop
-
03.12.2012, 20:49 #15Sentinel
-
04.12.2012, 06:59 #16
-
04.12.2012, 07:23 #17Sentinel
-
04.12.2012, 07:50 #18vieraeugigerZyklop
-
04.12.2012, 17:40 #19Sentinel
-
04.12.2012, 18:53 #20
Ähnliche Themen
-
The Legend of Zelda: Majora's Mask: Review von MaDaRa4EveR: So jetzt mache ich ein weiteres Review und es handelt sich um das Spiel Zelda Majora's Mask. Es ist eigentlich schon Merkwürdig das bisher niemand... -
Darksiders 2: Review von MaDaRa4EveR: So hiermit beginne ich wiedermal mit einen Review. Und um diesesmal handelt es sich um das Spiel Darksiders 2 welches ein Action und Abenteuer Spiel... -
The Legend of Zelda: The Wind Waker, Review von MaDaRa4EveR: So hiermit mache ich jetzt mein drittes Review! und es handelt wie es auch der Titel deutet um das Spiel: The Legend of Zelda: The Wind Waker... -
Zelda Twilight Princess Wii/GC Review von MaDaRa4EveR: hallo leute hiermit mache ich hier im Forum mein zweites Review und diesesmal handelt es sich um das Spiel The Legend of Zelda: Twilight Princess!...
4,.,.
User vs. Mods