Ergebnis 121 bis 140 von 894
Thema: Wer gegen wen?
-
03.03.2013, 14:09 #121Tyki_Mikk
-
-
03.03.2013, 14:32 #122Cao Cao
AW: Wer gegen wen?
Nun kann man einen Comic-Charakter mit einen Anime vergleichen? Zuerst dachte ich die Animecharas sind alles stärker als sämtliche Marvel-Heinis, aber ich wurde eines besseren belehrt, das so einer wie Hulk z.B selbst Goku gefährlich werden könnte
Hier im Wer gegen Wen-Thread ist es ja auch Ziel, Einzelkämpfe verschiedenster Welten zusammen zu ziehen, wie auch bei meinen "Kampfturnier". Also ist Shang Tsung legitim. Ich habe ihn auch nur mal genommen damit die ganzen Bleach Fans auch mal auf die Nase fallen
-
03.03.2013, 14:34 #123Tyki_Mikk
-
03.03.2013, 14:43 #124Cao Cao
AW: Wer gegen wen?
Ok @Tay321 & @Dark Gamer ihr seid dran
-
03.03.2013, 15:17 #125Dark Gamer
AW: Wer gegen wen?
Hm, Shang Tsung muss ja wohl stärker als sein Gegner sein um ihn zu absorbieren und Aizen mit Hogyokou ist unschlagbar, er kann auch nicht versiegelt werden und ein aufsaugen wäre eine Gefangennahmen von Aizen, was aber dank seinem Hogyokou nicht möglich wäre.
-
03.03.2013, 15:24 #126Cao Cao
AW: Wer gegen wen?
Stärker muss er nicht sein, da er immerhin schon solche Gegner wie Raiden kopieren konnte. Und der ist als Donnergott schon mindestens 100 mal stärker. Dennoch konnter er sich seine Fähigkeiten, Aussehen, Macht, Kraft, Schnelligkeit, etc. zu Nutze machen.
Aizen würde als hüllenloses Medium einfach eingesaugt werden. Shang Tsung wird selbst ihn kopieren können, dafür reicht schon wenn er ihn sieht, oder auch nur etwas von seiner Spirituellen Macht wahrnimmt und einsaugt, Stichwort Reijatsu. Er würde zu einen 1:1 Aizen werden und hat somit die Möglichkeit dass das Hogyoku sich nicht entscheiden kann, da es keine einzige Unstimmigkeit gibt. Da allerdings das Hogyoku schon zu Aizen gehört, könnte es sogar sein, das Shang Tsung das Hogyoku ebenfalls mit kopieren kann. Vorteil hier wäre das wenn er Aizen einsaugt, er ihn mit SEINEN Hogyoku einfach unterdrücken kann. Das hogyoku Aizens muss dann sich mit den Hogyoku von Fake-Aizen rumschlagen. Deshalb kann man auch nicht von einer Versiegelung sprechen. Zumal Aizen immer weider angesaugt werden wird (Automatisch), ohne feste Konsistenz.
-
03.03.2013, 15:27 #127Tyki_Mikk
-
03.03.2013, 15:28 #128Cao Cao
AW: Wer gegen wen?
Tatsächlich würde es Shang Tsung sogar stärken, es ja nichts anderes als die spirituelle Kraft darstellt. Normale Gegner ja, aber ein Seelenschlucker wie Shang Tsung, nein.
Er würde ihn im Grunde damit immer stärker machen.
Außerdem ist er tatsächlich nun unsterblich. Die Seele zu zereißen würde es nicht bringen, da die Elder Gods ihn einfach wieder erlauben aufzuerstehen.
-
03.03.2013, 15:29 #129Dark Gamer
AW: Wer gegen wen?
Shang Tsung muss doch irgendwelche Nachteile haben, sonst wäre der doch für fast jeden unbesiegbar oder wie konnte er im Spiel besiegt werden?
Jedenfalls wird Shang Tsund das Hogyokou sicher nicht kopieren können, denn das ist ein objekt das außerhalb der Naturgesetze existiert und mächtiger ist als Götter, selbst wenn er Aizens Kraft dann bekommt, ist das Hogyokou trotzdem noch mit dem original verbunden.
@Aizen könnte Shang Tsung außerdem mit Hado 90 schwarzer Sarg erledigen, da käme der nicht mehr raus, denn das ding krümmt raum und Zeit.
-
03.03.2013, 15:41 #130Cao Cao
AW: Wer gegen wen?
Shang Tsung erhielt seine Macht von einen Gott Namen Shao Kahn, welcher sogar mal kurzzeitig mächtiger war als die Elder Gods. Die Elder Gods sind definitiv mächtiger als das Hogyoku, da sie eigentlich sich nur abstimmen müssen alle Dimensionen auszulöschen. Da Shao Kahn aber die Macht hatte sich vor der Strafe dieser Götter zu schützen, wird Shang Tsung mit seiner Macht und Magie in etwa so mächtig sein wie die Grenzen des Hogyoku (Natürlich nicht in dem Stil, das er in normaler Form das Universum zerstören und die Zeit anhalten etc. kann. Dazu braucht er eben die Opfer mit solchen Fähigkeiten. Bei den was er aber schon alles intus hat werden sich auch solche Fähigkeiten finden. Was Shang Tsung Vorteile gegen den Hogyoku bringt ist das es mit Shang Tsung machen kann was es will. Er wird immer wieder auferstehen und zudem auch noch die Fähigkeiten von Aizen sammt Hogyoku übernehmen. Wenn er das Hogyoku selbst nicht vollstehen übernehmen könnte, dann würde er aber definitiv die Fähigkeiten übernehmen.
Wäre eine Option. Aber einen kleinen Haken hat die Sache. Shang Tsung hat Milliarden von Seelen in seinen Totem. Wenn er es tatsächlisch schaft ihn in dieser Zeitkrümmung zu fangen, ensteht er erneut aus den Seelen des Totems. Er ist somit wieder frei, da dadurch sie Hado 90 auflösen würde. Außerdem würde er selbst in der Zeitkrümmung Aizen weiterhin anzapfen, wenn der nur in der Nähe ist. Ein Wesen was über einen Körper verfügt hat bessere Chancen, da Shang Tsung hier die Gegner berühren muss um die Seele komplett zu entziehen. Sonst geht es nur Stückweise aus der Entfernung.
-
20.03.2013, 11:48 #131Sentinel
AW: Wer gegen wen?
Ich habe noch einen Fight auf lager:
Alex Mercer (Prototype/2) V.s Naruto (Naruto/Shippuuden)
Zu Alex Mercer:
Mercer ist so ein art Super-Zombie und hat Wahnsinnig Starke Kräfte.
Er selber hat Starke Regeneration das selbst eine Explosion da keine große Wirkung zeigen.
Noch dazu ist der sehr Schnell und Stark, kann auch Schweben, Wenn der Naruto einmal kriegt und Absorbiert dann ist der Kampf schon Vorbei weil Naruto Tod ist.
Wenn manche dieses Spiel schon kennen dann müssten die eig Wissen wie Stark der Mercer ist.
-
21.03.2013, 12:32 #132Cao Cao
AW: Wer gegen wen?
Ich bin ganz deiner Meinung. Alex Mercer ist einer der am meist unterschätzten Charaktere. Ich kann mich nur hier nicht wiklich entscheiden. Meinst du Naruto mit aktuellen Stand? Wenn ja, weiß ich nicht ob eine Bijudama, Alex Mercer schon vernichten kann da diese eine große Explosion ist und anscheinend auch schon fast atomisierend. Das Rasenshuriken, sowie der gesammte Senninmode würde gegen Mercers Kraft und Regeneration aber alt aussehen. Dennoch hat Naruto einige Vorteile:
-Er ist viel schneller als Mercer
-Als Naruto-Shinobi ist er wie die meisten anderen auch ein Meister des Täuschens, was auch sehr oft vergessen wird zu erwähnen. Dennoch hat Mercer schier unendlich viel Energie und kann sich immer nach und nach von Narutos Lebensenergie ernähren (Wenn er ihn packt)
Ich weiß allerdings nicht ob das Kyubichakra für Mercer verträglich ist, genau so wenig wie das Sen-Chakra. Wenn er diese beiden absorbiert, dann rechne ich mit seinen Ende. Wenn er allerdings es tunlichst unterlassen kann Naruto anzuzapfen, dann rechne ich mir einen Sieg für Mercer aus.
Ich finde aber im Großen und ganzen liegt Naruto mit knappen Sieg vorne, weil:
-Bijudama
-Schnelligkeit
-Listigkeit
-2 besondere Chakraarten die für Mercer das Ende sein können/könnten
Bei Mercer hingegen sind es:
-Regenerationskraft
-Wiederstandskraft
-Power
Naruto hat hier meiner Meinung nach mehr Vorzüge, aber eben nur solange wie er den Bijumode aufrecht hält, oder in den Senninmode geht.
Deshalb sage ich mal 45% für Mercer und 55% für Naruto. Also knapper Sieg für den Uzumaki.
Hättest mal lieber Jackie Estacado genommen, dann wären das 100%
-
21.03.2013, 13:17 #133Dark Gamer
AW: Wer gegen wen?
sehe das hier ähnlich wie Cao Cao, das Problem von Mercer dürfte eindeutig Bijuudama sein und natürlich Narutos abnormale Geschwindigkeit, noch dazu kann man sich das ganze unter 100facher Anzahl von Doppelgänger vorstellen, seit Naruto seinen neuen Powerschub bekommen hat ist er auch für Charakter jenseits von "Naruto" sehr gefährlich.
Wenn Naruto das ganze also schnell beenden will und die Bijuudama auspackt, dann war es das wohl.
okay, ich werf dann auch mal einen in die Runde
Akuma (Asuras Wrath) vs Son Goku (DBZ also nur das Original von Akira nicht Filler GT)
die meisten kennen Goku, hier mal ein Fight von Akuma damit ihr ihn besser einschätzen könnt:
https://www.youtube.com/watch?v=u17N7h-h6Eo
-
21.03.2013, 13:24 #134Cao Cao
AW: Wer gegen wen?
Definitiv. Wobei Naruto wohl nicht viel übrig bleiben wird in den Modus zu wechseln, da er Mercer so niemals todkriegen würde. Also muss er sofort handeln.
Eine Bijudama und selbst Mercer segnet das Zeitliche (Was ja auch im zweiten Teil der Fall war)
Ich kann Akuma in Asuras Wrath nicht einschätzen (Nur aus Streetfighter)
Der Ausschnitt sagt mir auch nicht viel aus, ob das für einen Krieger wie Son Goku reichen würde. Ich muss mir sonst mal Asuras Wrath besorgen und dann austesten. Meiner Meinung nach wäre für Akuma schon Freezer gefährlich und Son Goku ist ja mittlerweile auf einen deutlich höheren Leven, wenn man auch nur Z in betracht zieht. Natürlich kann ich dies nicht mit absoluter Gewissheit sagen, also wie denkst du wird dieser Kampf ausgehen?
-
21.03.2013, 13:48 #135Dark Gamer
AW: Wer gegen wen?
Nun, Asura hielt mit seinem letzen verbliebenen Arm die große Buddhaform von Vhizen auf und der war so riesig das seine Hand allein größer war als die Erde, der Rest vom Körper war dann nochmal deutlich größer und der wurde durch Schläge von Asuras letztem Arm vollständig vernichtet, hier kämpft Asura aber in seiner Mantraform die um ein vielfaches stärker ist weil sie eigentlich aus 1000 komprimierten Armen besteht und trotzdem hält Akuma in seiner Oni Form mit auch dürfte eines klar sein, sowohl die Körperkraft von Asura als auch die von Oni ist deutlich höher als die der DBZ Charakter, denn DBZ Charakter können nur mit Energiestrahlen Berge oder Planeten zerstören, Asura und Oni zerlegen den Mond aber nur mit ihrer physischen Kraft, sollte Oni Goku also in die Finger kriegen dann wird er ihn wohl auch ziemlich schnell töten können.
Am Ende würde ich aber trotzdem Goku als Sieger sehen, doch SSJ3 wird sicher benötigt und ich glaube kaum das Freezer mit Oni mithalten kann, die Explosion des Planeten Namek wäre für Freezer tödlich gewesen, deshalb hielt er sich zurück und verletzte den Erdkern nur oberflächlich, hier ist also die Grenze von Freezers Wiederstandkraft.
Goku wird aber deshalb gewinnen weil er über lange Reichweitenangriffe verfügt die die von Oni in den Schatten stellen, außerdem kann Goku die Kraft seiner Gegner spüren, so wird er wissen das er sich mit Oni auf keinen Nahkampf einlassen soltle, also sage ich mal 35% für Akuma und 65% für Goku, aus dem Grund das Goku zwar den Reichweitenvorteil hat, aber sollte Oni es doch schaffen ihn in einen Nahkampf zu verwickeln ist die Sache realtiv schnell gegessen.
Auch interessant wäre wohl
Asura der Zerstörer vs SSJ4 Gogeta
ab 5:24 kann man Asura in diesem Zustand sehen https://www.youtube.com/watch?v=Jn6RThPWuQ0 gigantisch ^^
-
21.03.2013, 14:00 #136Cao Cao
AW: Wer gegen wen?
Nun Größe und Kraft allein muss noch nichts heißen. Durch die Größe kann er natürlich einen Planeten einfach zerquetschen, aber das ist doch irgendwie vergleichbar mit einer Ameise, die einen Kieselstein trägt, was an sich ne starke Leistung für ihr Größenverhältniss ist. Ein Mensch kann da natürlich größere Steine schleppen, aber eben nur aufgrund das wir auch viel größer sind. Andersrum würden wir aber niemals im Vergleich einen solchen Stein heben können, weshalb ich mich frage, ob Goku und Co. wirklich körperlich schwächer wären. Wenn sie größer wären, wäre das zerquetschen des Mondes wohl auch kein Problem. Jeder Charakter ist zudem individuell. Damit ist gemeint, das nicht jeder nur auf seine Energiestrahlen zugreifen kann. Goku ja, aber andere Charaktere könnten den Gegner mit Spucke in Stein verwandeln, ganz gleich wie groß. Wiederum andere können ihn einfach in ein Bonbon verwandeln oder ihn mit einer bloßen Energieentladung (Boo), ihn sammt sämtliche Dimensionen vernichten. Damit möchte ich nur sagen das die Größe eines Gegners und Stärke, gleich unbesiegbar macht
Freezer aber kann im All überleben, weshalb er kein Problem mit dem vernichten von Planeten hatte. Freezer überlebte zwar durch sein Vater, aber er überlebte dennoch. und Freezer hätte im normalen Zustand genug Zeit gehabt abzuhauen, aber da er so törricht war und Goku attackierte....
Ich glaube sogar das Goku in SS Form die Hand des Oni einfach abwehren kann. Also weil er eben einen solchen Powerschub bekommt und dadurch einfach eine Hand die 1000 mal größer ist vieleicht einfach wegschlägt, oder sich im Falle eines Griffes durch einen Powerschub befreit.
Natürlich, war Gogeta allerdings in der Lage den ultimativen Shenlong anzugreifen, der schon eine beängstigende Kraft hatte. Hier denke ich mal das die Größe durch Gogetas Schnelligkeit und eben Vernichtungsattacken ausgeglichen ist
-
21.03.2013, 14:18 #137Dark Gamer
AW: Wer gegen wen?
Dein Vergleich stimmt zwar, aber das ändert nichts daran das in der Realität ohne von Proportionen auszugehen ein Mensch eine Ameise immer zerquetschen wird, genau so ist es bei Goku und Whyzen, denn auch wenn Goku im vergleich zu seiner größe stärker ist als Whyzen ist Whyzen in absoluten Zahlen trotzdem stärker, denn Goku wird nicht auf seine Größe gebracht oder umgekehrt.
Auch gilt das nur für Whyzen, Asura und Akuma sind genau so groß wie Goku und zerstören mit einfachen Schlägen den Mond
Goku sagte aber das Freezer Angst hatte selbst zu sterben als er auf den Planeten feuert und er die Zerstörung deshalb versaut hat und Freezer verneint das nicht sondern meinte das der Planet selbst wenn er ihn nicht richtig getroffen hat in 5 Minuten explodiert.
Oni ist genau so groß wie Goku.
nein, hier wird Gogeta nichts mehr ausgleichen können, in dem Zustand greifen die Kämpfer sich mit Planeten Sonnen und Galaxien an. Dabei Zerstört Asura mit seinen "schwachen" Angriffen eine Sonne nach der anderen. Auch ist das noch nicht die Vollkommene Form seines Feindes, der wird noch stärker und trotzdem beseigt. Jedenfalls wird wohl kein Angriff von Gogeta "Asura dem Zerstörer" schaden können denn in dem Modus ist er wirklich absolut OP.
-
21.03.2013, 14:22 #138Cao Cao
AW: Wer gegen wen?
Hmm.. gut dann ist es eben Situationsbedingt. Gogeta kann nicht mit Planeten werfen und auch nicht im All überleben, allerdings könnte ein gesammelter Angriff das Ende sein. Mit Ausnahme von Gogeta ist hier Shenlong aber gefährlicher und auch Boo.
Was Gogeta aber angeht so gebe ich dir Recht
PS: Zu den gleichgroßen. Richtig, dann darf Goku sich einfach nicht treffen lassen, wobei ich hier nicht wirklich das Problem sehe. Die momentane Teleportation erlaubt es Goku ja jede noch so große Distanz zurückzulegen um der Gefahrenzone zu entkommen. Die Geschwindigkeit und Kraft ist bei Goku auch nicht zu unterschätzen. Zwar haben sie eine höhere Schlagkraft, aber das würde immernoch nicht bedeuten das ein Schlag von Goku selbst nicht ausreichen könnte, sie KO zu bekommen, denn wie hoch ist ihre Wiederstandskraft?
-
21.03.2013, 14:30 #139Dark Gamer
-
21.03.2013, 14:32 #140Cao Cao
Ähnliche Themen
-
Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »... -
Gegen DSDS! Rockmusik kämpft gegen den Konsumrotz! KÄMPFT MIT!: Aktionsurschprung: Gegen den Konsumrotz ! Tenacious D. for #1! - ringrocker.com http://www.forumla.de/bilder/2010/03/rrkonsumrotzhellrot-1.jpg ICh... -
Kolumne: Gegen ROMs! Gegen Diebstahl!: Die Erlebnisse der letzten Zeit bringen mich mal wieder dazu mit einer kleinen Kolumne die Zockergemeinschaft anzugreifen. Diesmal gehts aber nicht... -
Was Tut ihr Gegen Mücken und Gegen Stiche?: Bin auf Idee gekommen da ich gerade Vier mal Gestochen wurde:mad: Und nun würde mich mal Interessieren was ihr gegen diese Viecher unternehmt. Hier... -
Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....
16-Jährige mitten am Tag in der Erfurter Innenstadt in Transporter gezerrt https://www.krone.at/3675169
News [National und International]