Ergebnis 101 bis 120 von 894
Thema: Wer gegen wen?
-
14.02.2013, 15:19 #101Cao Cao
AW: Wer gegen wen?
Die Aura hat eine Wirkung in der phsischen Welt, da hast du Recht. Allerdings bewies unter anderem der Vorfall, als Goku in die Lava fiel, das es wie ein Schutzschild dient. Es hat keine phsikalische Form, höchsten eine Mischung aus Geist und Körper. Allerdings frage ich mich ob Manhattan darauf zugreifen kann, wenn dieser Körperenergie noch die geistliche Energie hinzugeführt wird. Theoretisch gesehen, könnte Boo auch einfach mal laut schreien und Manhattan dadurch in eine andere Dimension befördern, woraus er mit seinen "Auf einen Universum beschränkte Fähigkeit", nicht mehr heraus kommt.
Hier ist es eigentlich mehr so wie in einen Duell. Wer zieht zuerst die Waffe. Zerlegt Manhatten Boo zu erst in seine Einzelteile, oder verwandelt Boo ihn in Schokolade, oder baut seine Aura um ihn auf? Wer würde den ersten Schritt wagen? Ich bezweifel das dies Dr. Manhattan tun würde, da er sich quasi von allen Dingen zurück gezogen hat.
Zu Manhattan aus Wikipedia
Er verfügt unter anderem über die Gabe der Präkognition (nur im Zusammenhang mit seiner eigenen Person), der Transmutation, der Telekinese und der Teleportation, die sich aus seiner augenscheinlich völligen Kontrolle von Materie und Energie ergeben.
Für Manhattan spielt Zeit keine Rolle. Die Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft von ihm und ihm nahestehenden Personen sind ihm gegenwärtig. Insofern hält er die Zukunft für unabänderlich. Seine Konsequenz: Er widmet sich der Forschung im Regierungsauftrag. Denn an der Verbrechensverfolgung hat er immer mehr das Interesse verloren, sie ist ihm zu unbedeutend, auch weil es wenig sinnvoll ist, Verbrecher zu jagen, wenn doch ohnehin nur passiert, was sowieso passieren wird. Die Frage, die ihn viel mehr reizt, ist die nach dem Warum: Also nutzt er seine Superkräfte für physikalische Experimente.
Deshalb habe ich bezüglich solcher Fähigkeiten meine Zweifel am guten Doktor.
-
-
14.02.2013, 15:36 #102.Null
AW: Wer gegen wen?
Und doch kann sie scheinbar mit eben diesen Gesetzen in Wechselwirkung treten, denn ansonsten hätte sie keinerlei "messbaren" Effekt. Wie kann man denn auf der einen Seite behaupten, dies sei eine rein spirituelle Geschichte und könne daher von Manhatten nicht beeinflusst werden, aber auf der anderen Seite ist es dieser "Aura" erlaubt, entgegen dem Sinn der "Spiritualität“ direkten Einfluss auf ihre Umgebung auszuüben? Damit macht man es sich aber reichlich einfach...
Wie der Name Wechselwirkung schon sagt, geht sowas immer von beiden Seiten aus, demnach~
PS: Ein Schrei wäre eine Druckwelle, dementsprechend kinetische Energie, und demnach auch wirkungslos gegen Manhatten.
-
14.02.2013, 15:37 #103Cyanwasserstoff
AW: Wer gegen wen?
Hypothetisch muesste Dr. Manhattan Leben erzeugen koennen, denn alle organische Lebensformen bestehen nunmal aus Verbindungen von Molekuelen, Bio-Polymeren.
Dann haben wir allerdings den religioesen Aspekt, der fuer mich zwar keine Rolle spielt (hey, ich bin naturwissenschaftlich eingestellt), aber wenn man die Existens einer Seele dazu nimmt, wuerde Dr. Manhattan an diese Grenze nicht vorbei kommen. Rein wissenschaftlich betrachtet, muesste er Leben erzeugen koennen.
Wenn es zur einen Seite der Dimension wandern kann, was spricht dann dagegen, dass es auch umgekehrt der Fall sein koennte? Ausserdem haetten wir ansonsten ein Ungleichgewicht der physikalischen Groesse Energie und das waere verheerend.
-
16.02.2013, 15:26 #104Cao Cao
AW: Wer gegen wen?
Nun, ich sage es mal so. Es ist ja nicht mal gesichert ob es sich um eine Mischung aus beiden Medien handelt, oder ob es eben NUR eine Energie auf Geisterbasis ist.
Die Frage stellt, sich was bei einem Mischverhältniss passiert. Zwar könnte Manhattan die physikalischen Moleküle manipulieren, aber was passiert mit den spirituellen?
Ich stelle mir folgende 2 Szenarien vor:
1. Manhattan schaft es nicht durch diese Aura zu kommen
2. Manhattan schaft es die physikalische Basis aus der Aura zu ziehen, muss dies aber zuerst tun da er nicht zeitgleich den Gegner zersetzen kann, weshalb Boo z.B Zeit hat Manhattan in Schokolade zu verwandelm
Somit hat Boo so oder so Zeit für einen Angriff und ich glaube nicht das Manhattans Reaktionsvermögen besser ist als seine Fähigkeiten
3.
Der Schrei JA, die Entladungen NEIN.
Boo hat beim ersten mal nur geschrieen, wodurch er die Dimension durchbrechen konnte. Im Kampf gegen Vegetto hat er seine Aura so hochgepowert das die Entladungen den Himmel zerrissen und dadurch das Nichts repräsentiert haben
-
16.02.2013, 15:33 #105.Null
AW: Wer gegen wen?
Der soll uns mal nicht behelligen
Dies stellte ich ja auch fest, wobei es doch verwunderlich ist, wie genau das funktionieren soll... Aber ich würde annehmen, dass man im Falle von Dragonball Logik nicht voraussetzen sollte.
@Cao Cao: Ich kann dem Prinzip dahinter nicht folgen. Sofern diese „Aura“ einen Effekt auf Manhatten hat, handelt es sich zwangsläufig um eine Wechselwirkung – dementsprechend kann und MUSS auch Manhatten einen Einfluss auf diese Aura haben können, alles andere wäre... Käse.
Auch wenn Boo dabei einen erfolgreichen Angriff starten und durchführen kann... so what? Wie soll das Manhatten stoppen?
Welche Entladung?
-
16.02.2013, 15:50 #106Cao Cao
AW: Wer gegen wen?
Richitg, nur als was würdest du als logisch denkender eine Aura sehen? Da eine Aura prinzipiell etwas ist worüber man sich in der Welt des Mantras unterhält hat das ja keine Logik. Keine Logik heißt auch das man dies mit logischen Mitteln irgendwie manipulieren kann. Die Aura hat zwar gezeigt das sie vor äußeren Einflüssen schützen kann (Wie ein Schutzschild). Aber das ist immernoch keine Erklärung, das es nun doch eine physikalsiche Eigenschaft hat. Deshalb frage ich mich, wie Manhattan diese Boo zerlegen will, wenn er nicht mal die Aura zerlegen kann.
Manhattan hält sich an die Physik. Boo aber dank seiner Magie nicht. Ich will nicht sagen Boo wäre schlau, aber wenn er in der Zeit wo Manhattan versucht Boos Aurapanzer zu zerlegen ihn einen Zauber hinterher hetzt, so sehe ich nicht wie er den Zauber zerlegen soll.
Die Entladungen von Boo, als er von Vegetto provoziert wurde. Boo hat beinahe dadurch die Dimensionen zerstört.
-
16.02.2013, 16:16 #107.Null
AW: Wer gegen wen?
Beispielsweise die Korona der Sonne, das ist in meinen Augen am ehesten mit einer „Aura“ zu vergleichen.
Man kann doch dieser Aura auf der einen Seite nicht zusprechen „physikalisch zu handeln“ und auf der anderen Seite aber verlangen, dass hier keine Wechselwirkung zustande kommt – so funktioniert das nicht. Die Entschuldigung, hier handle es sich ja um „Magie“, zieht nicht – die Fähigkeiten von Manhatten beziehen sich zwar auch auf die Physik, sind jedoch auch „magisch“ und nicht zu erklären.
PS: Ja, was wurde da entladen?
-
16.02.2013, 16:50 #108Cao Cao
AW: Wer gegen wen?
Nun es funktioniert auch in der Realität nicht, aber wir sprechen von der Physik UND den Übernatürlichen.
Dr. Manhattan agiert zwar auf seine Art magisch, handelt es sich aber dabei um nachvollziehbare Fähigkeiten, die man ansatzweise erklären kann.
Bei Magie und der geistlichen Materie sieht das schon anders aus, eben da es laut gewissen Wissenschaften so etwas nicht gibt.
Selbst wenn dieses "Das gibt es nicht", dann auf irgendeine Weise Einfluss auf der phyiskalischen Welt hat, so ist dieses "Das gibt es nicht", dennoch nicht physikalische. Sondern NUR die Auswirkungen auf das Umfeld (Er kann von äußeren Einflüssen nicht verletzt werden usw.)
Aber solange das Paranormale nicht von der Physik akzeptiert ist, ist es auch nicht physikalisch behandelba
Somit kann man sagen das Boo und alle anderen die mit spirituellen Eigenschaften der Anime/Game/Manga/Comic etc. Welt damit durch eine kleine Lücke hindurchzwängen können.
Ich nehme mal an das es eine Enerhieentladung war. Da es allerdings keine Energiestrahlen waren und sie Vegetto selbst nichts angetan haben, gehe ich mal davon aus das es Boo spirituelle Kraft war. (Hey, wie war das nochmal mit den Reijatsu? Stelle Boo mal neben Aizen und der wird sammt Dimension weggepsustet. xD)
-
16.02.2013, 17:03 #109.Null
AW: Wer gegen wen?
Nicht wirklich, oder kannst du erklären, wie Manhatten die „Strong Force“ umgehen bzw. übermannen kann?
Dass er es kann... ist offensichtlich.
Dass es möglich ist, ebenso.
Nur WIESO kann er es, und wie macht er es? Antwort: Er tut es, weil seine Kräfte es ihm erlauben. Das kann man ebenso als „Magie“ oder „übernatürlich“ bezeichnen.
Ich sehe hier also keinen großen Unterschied zwischen Boo und Manhatten – beide benutzen fantastische Fähigkeiten. Man kann hier Boo keine Narrenfreiheit gewähren, nur weil seine Fähigkeiten weniger Sinn ergeben.
-
16.02.2013, 17:13 #110Cao Cao
AW: Wer gegen wen?
Ich meinte Fähigkeiten die physikalisch nicht erklärbar wären. Vom menschlichen jetzt mal weg, sondern von das Prinzip. Das ein Mensch sowas nicht kann ist klar. Nun öffnen wir aber die Fantasywelt. Hier kann jemand es aufgrund einer Vorgeschichte. Gut er kann es. Soweit sind wir ja jetzt. Nun kommt das Fähigkeitbezogene. Alle seine Fähigkeiten haben was mit der Physik zu tun. Zeit, Raum-Zeit, agreatische Zustände, Zellenspaltung usw.
Nun kommt aber Boo, der schon mal einiges nicht pysikalisches drauf hat:
-Er ist kein Mensch, sondern ein Dämon. Sowas gibts eigentlich nicht. Da aber Manhattan Superman ist, ist es auch logisch das es doch Dämonen geben kann, weil es eben unnatürlich ist (nicht übernatürlich).
-Magie kann man mit der damaligen Medizin gleichsetzen, wo noch die Chemie und Physik es nachvollziehen kann. Boo beherrscht aber richtige Magie (Keine Tricks, oder auf Chemie-Basis).
-Der Geist spielt eine sehr große Rolle bei den Fähigkeiten des DB Universums. Ohne diese würde keine Ki produzieren, fliegen, schneller als das Licht sein, extrem stark sein, usw. Der Geist aber existiert laut der Physik nicht. Dafür aber existieren in der Physik, Kernspaltung, Raum-Zeit-Kontinium, anfänglich Teleporte usw.
Das Boo eine zehflüssige Masse hat, kann man ihn aber physikalisch nachsehen da es eben sein Zustand ist.
Ich stimme dir zu. Es sind Fähigkeiten die nicht in unserer Welt real sind. Allerdings ist das Comic Universum bemüht, Fähigkeiten einzubeziehen, die eben auch schon mal stattgefunden haben (Nicht durch Menschen angewendete Dinge), wenn man mal von Ausnahmen absieht. Bei den Mangas fließt viel Mythologie, Sagen, Religion usw. mit ein, was nicht der Physik entspricht.
PS: Ich möchte Boo keine Narrenfreiheit gewähren, sondern es nur bis ins kleinste Detail besprochen haben. Wenn ich keine Bedenken habe, werde ich auch nicht weiter nachhaken
Es war ja nicht mal eine Feststellung von mir sondern eine Frage, was für Einflüsse das im Kampfverlauf haben wird/kann/könnte^^
-
17.02.2013, 00:25 #111Cao Cao
AW: Wer gegen wen?
Neue Kampf, das endet sonst nie
Freddie Krueger (A Nightmare on Elm Street) vs. Alien-Predator (Aliens vs. Predators)
Letzteres ist die Kreation aus beiden Wesen.
Ich sehe hier die Alien-Predators im Vorteil. Sie haben keine Furcht, und sind zu intelligent um sich von Träumen täuschen zu lassen. Die Jagd, die Freddie beginnen würde, macht ihn selbst zum Gejagten.
Und gleich wenn wir schon mal dabei sind:
Ichigo Kurosaki (Bleach) vs. Shang Tsung (Mortal Kombat)
Jetzt soll mal einer mit Reijatsu kommen
Da Shang Tsung jede freie Seele automatisch in sich aufnehmen kann, wird er einfach wie ein Staubsauger durch die Welt reisen und einen Shinigami nach dem anderen einsaugen
-
17.02.2013, 01:35 #112.Null
AW: Wer gegen wen?
Sprich ein so genanntes Predalien
Bin hier deiner Meinung, gerade wenn es um dieses Wesen geht - vereint es doch das beste aus zwei Arten, die man durchaus als "Killer" bezeichnen könnte.
Zum zweiten Kampf: Cmon... ein bisschen spannend sollte man es schon noch machen
Wenn man Shang Tsung in die SS (klingt immer falsch...) entlassen würde (jetzt noch mehr...), dann würde das lediglich in einem Soulnado (ich hab mir den Namen nicht ausgesucht) enden.
-
17.02.2013, 01:57 #113Cao Cao
AW: Wer gegen wen?
Ach, so nennt es sich heut zu tage
Bin auch nicht mehr der eingefleischteste
Aber hier würde Freddie wohl nichts ausrichten können. Wenn er dieses Vieh in seiner Traumwelt lässt, dann wird das für Freddie wohl ehr ein Alptraum, zumal sie mit ihn "spielen" wollen ^^
Aber er hätte dann mindestens 1000 Seelen mehr
Allerdings frage ich mich ob er dann auch die Fähigkeiten von den Shinigamis übernehmen würde, da diese ja keinen physischen Körper haben :-/
Das würde mich mal brennend interessieren, ob es da für seine Magie auch Einschränkungen gibt. Durch Reijatsu kann er aber nicht getötet werden, das ist garantiert. Sei es durch seine millionen Seelen in seinen Körper, oder das Seelentotem im Outworld, wo er ganze Energiereserven mit Quan Chi betreibt (Wäre doch mal ne gesunde Alternative zu Atomkraft )
-
17.02.2013, 12:13 #114.Null
AW: Wer gegen wen?
Hah, was heißt hier denn bitte "heutzutage"?
Das Vieh kenn ich unter genau diesem Namen seit nun mehr als 10 Jahren, wo man sich legendäre Gefechte im zweitem AVP-Game geliefert hat – per LAN, versteht sich.
Inwieweit ein Predailien überhaupt in der Lage ist, zu „träumen“, wird sich wohl zeigen müssen. Ich gehe von einem „fairen One on One“ aus, sodass Freddy hier einfach dermaßen kassiert...
Auch im Spiel oder der eigentliche Geschichte absorbiert Shang Tsung ja lediglich die Seelen, die Körper lässt er dann (mehr oder minder) leer zurück. Wenn man es genau nimmt, kann Shang Tsung das auch tun, ohne den Gegner zu töten – im Game z.B nimmt er sich nur einen kleinen Teil der „spirituellen Energie“, und kann damit nur temporär die Gestalt des Feindes annehmen. Das wird jedoch eher eine Gameplaymechanik sein, weil es sonst einfach zu imba wäre.
Ob Shang Tsung hier „zu viel“ Seelen haben kann, bezweifle ich – eben da er ja einfach einen Soulnado erschaffen kann, in welchem er dann die Seelen erstmal „lagert“. Natürlich würde Shao Kahn nicht einfach schweigen, bei solch einer Masse ein High-Class Seelen, sodass Shang Tsung hier Probleme bekommen würde (bzw. Shao Kahn, denn ein Shang Tsung der alle Bleach Chars in sich vereint, wäre extrem stark – im Game jedoch vermochte es Kahn, mit einem Wink Shang Tsung die Seelen wieder zu entziehen).
-
17.02.2013, 12:20 #115Cao Cao
AW: Wer gegen wen?
Nun, ich kenne es leider erst ab Alien vs. Predator
Bin leider da nicht auf den Stand wie du
Naja, träumen oder nicht. Wer sich vor Freddie nicht fürchtet, den kann er auch nicht töten, wie Nancy in diversen Nightmare Teilen bewies. Die Predalien empfinden wohl soetwas wie Angst nicht, sondern würden in Freddie nur ein neues Ziel sehen.
Nun, dessen bin ich mir bewusst.
Allerdings weiß ich nicht ob die Seelen überhaupt vorher einen Körper gehabt haben müssen, damit Shang Tsung sich in diesen verwandeln kann. Wobei, es ja schon reicht wenn er seine Gegner wahrnimmt.
Der geht durch die SS wie ein Staubsauger
Den will ich dann mal demnächst gegen Aizen einsetzen...
Naja Shao Kahn....den lassen wir mal Weg, sonst entwickelt sich die Sache doch viel zu heftig
-
03.03.2013, 13:29 #116Cao Cao
AW: Wer gegen wen?
Neuer Kampf:
Jetzt wird mal abgerechnet
Shang Tsung (Mortal Kombat) vs. Arrancar (Bleach)
Vs.
Sieger: Shang Tsung
Grund: Shang Tsung ernährt sich unter anderem von Seelen. Reijatsu und Angriffe auf spiritueller Basis füttern ihn. Durch seine Seelentotems, kann er eine unbegrenzte Kapazität aufnehmen. Zudem kann er sich selbst in seine Gegner verwandeln und Fähigkeiten, Kraft, Ausdauer, Intelligenz, Schnelligkeit, usw. übernehmen. Mittlerweile ist seine Fähigkeit so erweitert, das es mittlerweile reicht, wenn er unmittelbar in der Nähe des Gegners steht, oder ihn eben nur sehen muss. Da Shang Tsung selbst über millionen von Seelen in seinen Eigenen Körper hat, ist er zudem gegen Reijatsu definitiv immun. In den Seelentotems selbst befinden sich bereits über milliarden von Seelen, auf dessen Fähigkeiten Shang Tsung zugreifen kann. Er bedient sich zudem der schwarzen Magie und der Nekromanie. Er kann tote wieder erwecken und zudem sich dank seiner Magie einfach sich in die Gegner reintransferieren und suizid begehen lassen. Zudem reicht seine bloße Anwesnheit aus, damit die Seelen der Gegner eingesaugt werden (Sollten sie keinen Körper besitzen). Bei Personen mit Hüllen, reicht eine Handbewegung aus um nach und nach die Seele zu entzeiehen. Vollkommen entziehen kann er bei einen lebenden Wesen aber nur die Seele indem er diese berührt. Shang Tsung ist dank seine Seelentotems mittlerweile unsterblich und nur die Elder Gods und Shao Kahn erlauben es ihn zu sterben. Da diese aber über jegliche Götter stehen ist eine Manipulation dieser Wesen unmöglich. Die Welt indem die Seelentotems stehen heißt Oddworld und es ist unmöglich dahin zu kommen, es sei denn man ist an das MK Turnier gebunden, kommt aus dieser Welt, oder man hat das MK-Siegel. Somit wird es auch schwer bis unmöglich die Totems zu zerstören, zumal in dieser Welt milliarden von Höllenkreaturen hausen.
Kampfverlauf: Er würde einfach an der Arrancar-Gruppe vorbei gehen und sie in sich aufnehmen. Aizens Hogyoku wird von Shang Tsung übernommen, oder alternativ kopiert.
Hogyoku unterliegt den Gesetzen der Elder Gods, weil es nicht wie die einfachen Götter welche sind, die das Universum erschaffen haben, sondern sämtliche Dimensionen. Die Gesetze der Elder Gods erlauben Shang Tsung die Unsterblichkeit, egal in welcher Welt. Aizen würde auf Ewig im Seelentotem, oder in Shang Tsung bestehen bleiben, wird aber nicht abhauen können.
So @.Null jetzt fühl ich mich besser
-
03.03.2013, 13:45 #117Tyki_Mikk
-
03.03.2013, 13:49 #118Cao Cao
AW: Wer gegen wen?
Gerade das ist der Fehler dies bei solch einen Gegner anzunehmen.
Aizen und Co. sind Shinigamis und verfügen somit über lose, spirituelle Energie.
Shang Tsung würde sich automatisch ernähren. Außerdem wird Shang Tsung sich einfach selbst in Aizen verwandeln können und auch selbst dann auf das Hogyoku zugreifen können. Es ist eine Zwickmühle für ihn. Eigentlich reicht es aus wenn er Aizen in sich aufnimmt und das Hogyoku durch seine eigene identische Seele manipuliert und somit Aizens Macht unterdrückt. Außerdem ist fraglich wie Aizen Shang Tsung ein für alle Mal vernichten will, wenn er jegliche Dimension entfliehen kann, unsterblich ist und noch nicht mal den Gegner in seiner Nähe lässt.
-
03.03.2013, 14:00 #119Tyki_Mikk
-
03.03.2013, 14:07 #120Cao Cao
AW: Wer gegen wen?
Nein, da er noch keinen aus Naruto absorbiert hat
Allerdings reicht es ja schon wenn er Aizen sieht. Dann hat er auch seine Illusionskünste drauf. Das macht Shang Tsung ja so besonders.
Außerdem wäre das nicht mal schlimm wenn er in einer Illusion gefangen wäre und sein Gegner ein Geistähnliches Medium ist, da dieses Medium automatisch von Shang Tsung eingesaugt wird (Wie ein Staubsauger). Dazu muss er nicht mal etwas tun
Nur wie, soll er Aizen töten? Shang Tsung könnte Aizen auch nicht killen, aber ihn zu sein Eigen machen, indem er ihn absorbiert ^^
Das ist Shang Tsung auch, immerhin hat er bereits fast das ganze Mortal Kombat Universum kopiert und da sind solche Leute wie z.B Raiden (Blitzgeschwindigkeit) auch vorhanden. Außerdem frag ich mich was die Geschwindigkeit bringen soll. Sol er der ganze Zeit vor ihn hin und her zischen? Wäre nicht so eine gute Idee da Aizen bei so einen Gegner auf eine sehr große Distanz gehen muss.
PS: Ich spreche vom echten Shang Tsung aus der Computerspielreihe, nicht aus den Film. Bei letzteren würde ich dir nämlich Recht geben das Shang Tsung da abnippelt.
Aber der Game-Tsung wiederrum nicht =)
Ähnliche Themen
-
Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »... -
Gegen DSDS! Rockmusik kämpft gegen den Konsumrotz! KÄMPFT MIT!: Aktionsurschprung: Gegen den Konsumrotz ! Tenacious D. for #1! - ringrocker.com http://www.forumla.de/bilder/2010/03/rrkonsumrotzhellrot-1.jpg ICh... -
Kolumne: Gegen ROMs! Gegen Diebstahl!: Die Erlebnisse der letzten Zeit bringen mich mal wieder dazu mit einer kleinen Kolumne die Zockergemeinschaft anzugreifen. Diesmal gehts aber nicht... -
Was Tut ihr Gegen Mücken und Gegen Stiche?: Bin auf Idee gekommen da ich gerade Vier mal Gestochen wurde:mad: Und nun würde mich mal Interessieren was ihr gegen diese Viecher unternehmt. Hier... -
Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....
Bei dem verwirrten Unfug, den der vermutliche Täter im Netz von sich gegeben hat, würde es mich nicht wundern, wenn er erstmal eine Zeit lang seine...
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg