Ergebnis 61 bis 80 von 894
Thema: Wer gegen wen?
-
25.12.2012, 13:22 #61Tyki_Mikk
AW: Wer gegen wen?
Amaterasu hat ihn law room keine wirkung er kann das nach beliebig irgendwo ihn schleudern oder auf madara zielen.
Wenn law einmal ihn sein room ist wird es wirklich schwer für madara und law hat bisher immer den gegner gut ausgeschaltet,er ist ihn gegensatz zu madara nicht so arrugant.
Ich stelle mir so eine scene vor wie bei vergo und law,das vergo wegen seiner arrugants und überschätzung verloren hat.
Das würde genau auf madara treffen.
-
-
25.12.2012, 13:28 #62Cao Cao
AW: Wer gegen wen?
Man kann aber auch nicht Madara mit so einen 0815 Charakter wie Vergo vergleichen
Bei Amaterasu ist das Problem, dass der Punkt, Feuer fängt den der Anwender gerade erblickt hat. Da das Feuer erst auf festen Boden, in dem Fall also auf Law entsteht frage ich mich wie er das abwehren will, selbst wenn es in seinen Raum ist.
Außerdem hat Madara etwas das Vergo nicht hat. Über 100 Jahre Kampferfahrung. Der Madara im Ninjaweltkrieg war zudem ein Edo, weshalb es nachvollziehbar ist das er arrogant war und seine Gegner machen ließ, denn sie konnten ihn weder versiegeln nocht töten. Wenn sich aber Madara seines Lebens bewusst ist wird er nicht unbedingt selbes Verhalten an den Tag legen.
Madara ist ein sehr stolzer und abgehobener Mensch. Sein Auftreten gegenüber Schwächeren ist sehr herablassend und arrogant, so bezeichnet er schwache Menschen als "hässlich", was sich auf seine enorme Stärke und seiner Uchihaherkunft zurückführen lässt, so erinnert er Ōnoki bei ihrer Zweiten Begegnung daran, wie weit dieser unter ihn stehe.[2] Desöfteren verspottet und erniedrigt er auch die Kage offen, in dem Kampf gegen diese, auch verhöhnt er Tsunade, weil ihre Kräfte kein Vergleich zu Hashiramas bilden. Er scheint auch ein Sadist zu sein, da er anstatt die Kage gleich zu töten, noch mit ihnen spielt wie bei dem Einsatz von Tajū Mokuton Bunshin no Jutsu, auch offenbart er seine wahre Kraft im Kampf gegen die Kage nicht gleich, sondern steigert seine Angriffe mit der Zeit immer mehr, auch ließ er sie einige Male im Irrglauben, sie hätten schon gewonnen. Im Kampf greift er auch zu unmoralischen Mitteln, wie die Offenbarung von Hashiramas Gesicht auf seiner Brust, um den Kampfgeist der Gōkage zu senken. Obwohl er es hätte problemlos bewerkstelligen können tötet er sie selbst zum Ende des Kampfes nicht sondern lässt sie schwerverletzt zurückliegen. Dennoch prahlt Madara nicht immer unnötig mit seiner Kraft, da er Ōnoki bei ihrem Ersten Treffen verschont hat, aus dem Grund das kein Erwachsener ernsthaft gegen ein Kind kämpfen würde.[3] Er lobt seine Gegner auch und sieht seine anfänglichen Fehler ein, wenn er seine Gegner unterschätzt, so bekennt er offen, dass Tsunade doch nicht so schwach sei, wie er angenommen hat. Er hegt als stolzer Uchiha einen großen Groll gegen die Senjus. Anscheinend hasst er Hashirama, andererseits bewundert er diesen jedoch auch und sieht ihn nach wie vor als einzig würdigen Gegner. Aber er beschließt auch Tsunade als Erstes umzubringen da sie eine direkte Nachfahre des Shodai Hokage ist. Als weiteres Zeichen seiner Ablehnung gegen Hashirama will er auch nicht das irgendjemand diesen Namen in seiner Gegenwart erwähnt.
-
25.12.2012, 13:30 #63Tyki_Mikk
-
25.12.2012, 13:32 #64Cao Cao
-
25.12.2012, 14:16 #65Tay123
AW: Wer gegen wen?
Law wird sicher Madara nicht töten, sonst hätte er es ja bei Vergo auch getan. Aber naja Izanagi wird er dann auch nicht anwenden wenn Madara nichts passiert, wiederum ist Madara unfähig wenn er durch Law 'operiert' wird.
(selbst wenn er Izanagi einsetzten sollte, was würde ihm das bringen? Law pariert alles.. & dabei verliert Madara noch sein Auge)
okay Cao Cao du liebst anscheinend Spkeluationen
zum Punkt Susanno : Law kann ihn sehr sicher zerteilen, ohne Haki kann Madara da nichts machen.
Punkt Izanagi : Ich weiß nicht welche Strategie Madara dadurch verfolgen würde, da zum einen Law immer noch Room passivert aktiviert und zum anderen Madara vorhersieht (Erahnungshaki).
Punkt Seelendrachen : Auch kein Problem für Law, er vertauscht sich selber mit Madara bevor die Seelendrachen ihn treffen und stattdessen wird Madara getroffen
Oder eine andere Möglichkeit wäre, wenn er sich die ganze Zeit im Room teleportiert und während dessen die Seelendrachen ihn weiter verfolgen, das Law unbemerkt die Hände und sämtliche Körperteile von Madara auseinander nimmt, somit cancelt er die Verbindung zwischen dem Seelendrachen und Madara.
hier liegt wieder das Problem ' Der erste Schlag macht den Kampf aus '. Und ja Madara ist sehr arrogant und das ist sein größtes Problem. Wenn Law erahnt das er unter geistigen Druck ( Genjutsu ) leiden wird, dann wird er ihn vorher sämtliche Körperteile abtrennen bevor er was machen kann. Und da wäre schon der Kampf entschieden.
Aber Generell hat Playa recht, Madara setzt seine Genjutsu's eigentlich nie ein oder Izanagi ( ich streite natürlich nicht ab das er es nicht kann, nur setzt er es eben nicht ein, schon allein dadurch das er sehr arrogant ist ). Und Law's Room scheint immer passiv aktiv zu sein wie man gesehen hat in den letzten Chaptern.
edit : Grundsätzlich würde ich hier sagen das es eine Sache des Haki ist. Ohne Haki kann man Law kaum besiegen. Gerade bei solchen Vergleiche zwischen 2 Welten ist das schon unfair für die Naruto Chars :/
-
25.12.2012, 14:30 #66Cao Cao
AW: Wer gegen wen?
Selbst wenn Law alles parriert, so hat er bis jetzt immer nur Köpfe und Gliedmaßen zerteilt. Deshalb wird Madara auch seine intakten Augen noch haben und eins kannst du mir glauben. Der wird dann richtig wütend und Law eben nur mit seinen im Kopf befindenen EMS/ Rinnegan angreifen. Law spielt auch gerne mit seine Gegner. Er kennt Madaras Fähigkeit auch nicht. Er nimmt seinen Kopf und spielt damit und dafür bekommt er entweder Amaterasu, Tsukuyomi oder ein Gedankenkontrolljutsu, damit Law, Madara wieder zusammensetzt.
Das lieben wir doch alle hier
Susanoo wird er aus folgenden Grund nicht zerteilen können. Es handelt sich um keine feste Form. Zwar in Bezug auf fest, das keiner durchdringt, aber Susanoo wird durch Chakra aufrecht gehalten weshalb das trennen nichts bringen wird. Besonders nicht bei Madara seinen Susanoo
Madara hat das Sharingan, wodurch auch er vorrausahnt was sein Gegner vor hat. Vieleicht nicht so gut wie das Erahnungshaki, aber das ist kein Problem, wenn seine Reflexe um einiges besser sind
Das würde Law nicht bekommen, da er dann in Madaras Körper gefangen wäre. Zudem wird er sich nicht Madaras Fähigkeiten bedienen können. Da sein Geist in Madaras Körper ist, wird unter Umständen sogar Law zusammenbrechen, da Madaras Körper einen deutlich stärkeren Geist benötigt. Evtl. stirbt Waw dann dadurch das er durch Gedomaso aufgespießt wird, denn das ist eine Vorraussetzung um den Drachen zu rufen. Gedo Maso wird soviel Chakra aus ihn herausziehen wie er benörtigt, und da Law bezüglich Geist und Körper deutlich schwächer ist....
Außerdem frage ich mich, ob das überhaupt klappt, das der Beschwörer selbst von der Technik erwischt wird. Ich denke ehr nicht, sonst wäre Nagato auch tod
Richtig, allerdings ist Law genau so wenig einer der sofort angreift. Er verhönhnt seine Gegner genau so gerne wie Madara. Sobald er Madara in die Augen schauen, kann er schon verloren haben. Bei Itachi wäre das 100% sicher, bei Madara eine Frage wie er sich bei einen 1 gegen 1 verhält.
-
25.12.2012, 19:05 #67Final
AW: Wer gegen wen?
Ich denke es kommt drauf an, wer den ersten Zug macht.
Ich nehme an Madara hat Rinnegan und ist noch "jung". Halt wie jetzt, nur ohne Edo Tensei?
Wenn Susanoo aktiv wird, kann es gefährlich für Law werden.
Aber Law kann auch gefährlich für Madara werden.
Btw, ich denke, der Thread wird mehr zu der Anime Battle-Arena...
-
03.02.2013, 00:49 #68
-
10.02.2013, 19:55 #69Cyanwasserstoff
AW: Wer gegen wen?
Dann schlage ich mal ein neuen Fight vor :
121 Alpha (Hunter, aus Resident Evil) vs. Mr. Satan (DBZ)
-
11.02.2013, 18:52 #70Karizma
AW: Wer gegen wen?
Aber mal eine richtig schwere Frage. Wer gewinnt. Die stärkste Animefigur Vegetto SSJ4 (Wenns ihn geben würde) oder die stärke Comigfigur Mr. Manhattan?
-
13.02.2013, 11:04 #71Cyanwasserstoff
AW: Wer gegen wen?
Deine Ironie :P . Aber mal ehrlich, ich wuerde sagen, dass es ein sehr ausgeglichener Kampf ist. Nur sollte Mr. Satan bloss nicht seinen Kopf verlieren und das ist wortwoertlich gemeint.
Mr.Manhattan wuerde 100% gewinnen. Mr. Manhattan wuerde Vegetto in seine Atome spalten und dann bleibt nichts mehr uebrig. Vergessen wir dabei nicht, dass Mr. Manhattan sich aus Elementarteilchen wieder zusammensetzen kann. Somit sehe ich ihn als deutlichen Sieger
-
13.02.2013, 14:13 #72Cao Cao
AW: Wer gegen wen?
Mister Satan ist schon stärker als die 0815 Menschen. Aber er würde nie stärker sein als der schwächste Z Kämpfer (Zu denen er sich auch nun zählen dürfte)
Ich denke mal das aber ein Hunter nicht wirklich eine Gefahr sein wird. Denke mal in etwa gleich stark was Körperkraft betrifft. Aber Satan ist definitiv schneller
Das würde dann aber interessant werden wenn er gegen Boo kämpfen müsste, da dieser sich nicht dran stört, wenn er auch atomarer Ebene zerlegt wird
-
13.02.2013, 14:36 #73Cyanwasserstoff
AW: Wer gegen wen?
Toll, beide unsterbliche Charaktere, die sich aus Staub, Manhatten sogar aus Elementarteilchen, zusammensetzen koennen. Beide koennen im Weltall ueberleben, beide koennen sich selbst klonen, Boo verliert dabei aber an Koerpermasse, Mr. Manhattan nicht.
Ein nie endender Kampf, ein stinksauren Kidboo und ein emotionslosen Dr. Manhattan.
-
13.02.2013, 14:47 #74Cao Cao
AW: Wer gegen wen?
Nun allerdings kann Boo im Gegensatz zu Dr. Manhatten alle Dimensionen zerreißen, indem er wie du sagst wütend wird. Vegetto hatte ihn damals provoziert, da Boo zu langsam und körperlich zu schwach war. Zudem auch die provokanten Sprüche. Dies veranlasste Boo vor Wut Energie zu entladen die Risse im Himmel hinterließen. Ich denke mal das Dadurch Manhatten einfach mit drauf gehen könnte^^
-
13.02.2013, 15:15 #75Insight
AW: Wer gegen wen?
Wie soll Boo jemanden besiegen, der über Sein und Nichtsein entscheidet? Der die Physik kontrolliert? Was nutzt es Boo, dass er sich theoretisch wieder zusammenfügen kann, wenn sein Gegner subatomare Teilchen kontrollieren kann? Manhattan könnte einfach entscheiden, dass Boo nicht existiert. Seiner Macht wurden nie Grenzen gesetzt. Selbst im Film, wo Kräfte der Spannung wegen öfter mal relativiert werden, verabschiedet er sich mit den Worten, dass er vielleicht menschliches Leben in einer anderen Galaxie erschaffen möchte. Er erlebt seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig und ist sich dabei über das Geschehen jeder noch so kleinen Zeiteinheit bewusst.
Nein, dagegen kann Boo einfach gar nichts ausrichten. Alles was Boo ausmacht kann von Manhattan manipuliert werden. Materie, Leben, Energie. Ich sehe niemanden, der im Dragonball Universum mit solchen Fähigkeiten ausgestattet ist. Als stärksten Comic Charakter würde ich Dr. Manhattan übrigens trotzdem nicht bezeichnen. Er hatte leider nie Gegner, deren Fähigkeiten auf seinem Level waren. Davon gäbe es im Marvel/DC Universum aber einige.
-
13.02.2013, 15:20 #76Cao Cao
AW: Wer gegen wen?
Je nachdem. Es wurde mir bisher noch nicht jede Fähigkeit von Manhatten nahgelegt, aber wenn das asulöschen einer Existens seitens Manhatten durch die von Cyan oben genannten Bedingung stattfindet, wird selbst Boo seiner Nicht-Existens entgehen können, zumal er dadurch das er Dimensionen zerstören kann sogar in Bereich Macht Manhatten überlegen ist. Auch seine Zauberkräfte könnten ihn von diesen Schicksal retten.
Zum Wort, "In einer anderen Galaxie erschaffen. Eine Galaxie ist keine andere Dimension, sondern ist mit den Universum verbunden. Solche Gegner wie Boo könnten alleine durch ihre Macht ein ganzes Universum zerstören, was nicht übertrieben ist, bei den Geschichten des Dragon Ball Universum.
Aber danke für deine aufschlussreiche Erklärung. Entweder schafft Boo es ihn samt der Dimension zu zerstören, oder Boo wird von Manhatten zerstört. Hier ist der erste Zug entscheident
Nun nicht nur im Marvel/DC Universum gäbe es da welche. Auch Mortal Kombat und der ein oder andere Animecharakter aufgrund seiner Fähigkeiten, könnte sein tod bedeuten. Zumal es genug Wesen gibt, die über diesen Gesetzen stehen und einfach nicht zu töten sind^^
-
13.02.2013, 15:32 #77Insight
AW: Wer gegen wen?
Nein, also für mich gibt es da gar keine Diskussion, kein Wenn und kein Aber.
Ich meine, wie wurde Boo denn besiegt? Durch eine Genkidama, durch Energie. Begrenzte Energie! Jetzt kommt da Dr. Manhattan daher, der Energie erschaffen, kontrollieren, manipulieren kann. Der dahingehend wie gesagt überhaupt keine Grenzen hat! Die Grenzen von Boo sind was das angeht ganz klar aufgezeigt worden, nämlich durch seine Vernichtung. Er kann sich so etwas nicht widersetzen.
Und was das Universum angeht, mir ging es dabei darum aufzuzeigen, dass Manhattan aus Nichts etwas erschaffen kann. Er kann nach Wunsch Leben formen. Er steht einfach über all diesen Dingen.
Dass Boo Löcher in Dimensionen reißen kann ist ja auch für Dragonball kein Alleinstellungsmerkmal. Jeder mit genug Energie könnte das ebenso tun, zeigt Gotenks ja direkt im Anschluss. Aber da ist wieder der Punkt, Energie. Sie unterliegt Dr. Manhattan. Dass Boo eine ganze Dimension zerreißen könnte, kann ich mir übrigens nicht vorstellen.
Ich lasse damit dann auch gut sein, bei solchen Diskussionen dreht man sich ja gerne im Kreis.
-
13.02.2013, 16:31 #78Onimusha
AW: Wer gegen wen?
Ich kenne Watchmen auswendig und habe hier das Original mit allen Daten liegen.
Dr.Manhatten hat seine Grenzen und er kann nichts aus dem Nichts erschaffen, wo habt ihr das überhaupt her?, er kann auch nichts pulverisieren sondern zerlegt nur die Strucktur und macht es auch nur bei irgendwelchen Schwächlingen, desweiteren kann er nicht die Energiequellen anderer Kontrollieren und mit diesen machen was er will.
Er kann auch mit genug Energie getötet werden, nur diese Energie muss seine Atome zerstören und nicht nur seine Strucktur zerlegen, den sonst setzt er sich einfach wieder zusammen, ist das gleiche wie bei Boo.
Dr.Manhattens großer Bonus ist dass er sich so oft wie er will duplizieren kann und jede Kopie hat die selben Fähigkeiten und ist mit dem Original verbunden, selbst wenn diese sich in einer anderen Zeit/Dimension aufhalten bekommen alle alles mit was ein einzelner Dr.Manhatten gerade macht.
Um ihn zu töten muss also jemand in jede Zeit/Dimension gehen und Dr.Manhatten mit all seinen Ichs zeitgleich Pulverisieren, wenn man das nicht macht/schafft lebt er halt weiter.
Der gute Mann hat seine grenzen.
Man kann es eh kaum vergleichen, den Boo ist genauso nicht an Physik gebunden er steht über allen Göttern in der DB welt, hat eine unendliche Energiequelle, ist unsterblich(kann nicht durch Zeit getötet werden), kann sich komplett neue erschaffen wenn auch nur 0,00000xxxxxx1 usw. eines kleinen Atoms übrigbleibt, kann sich später instant durch die verschiedenen Dimensionen Porten, kann Zaubern, ohne jedliche Probleme andere Heilen(solange diese noch leben kann er jede Wunde/Kranheit instant heilen usw.
Man muss schon schauen durch was KidBoo getötet wurde, er wurde durch eine Energiekugel pulverisiert welche durch die ganzen anderen Energiequellen des ganzen Universums/den ganzen verdienenen Dimensionen/Unterwelt usw. zusammengesetzt und selbst diese enorme Energiekugel konnte er für eine Zeit zurückhalten.
-
13.02.2013, 17:02 #79.Null
AW: Wer gegen wen?
Du meinst doch selbst er könne eine unbegrenze Anzahl an Kopien von sich erstellen, demnach müssen diese ja "aus dem Nichts" erschaffen werden, ansonsten wäre es doch nicht grenzenlos.
Ich sehe Manhatten auch als Boo überlegen, gebe jedoch zu, ersteren lediglich aus dem Film zu kennen. Dort demonstrierte er die Fähigkeit, scheinbar "grenzenlos" über Materie und Energie herrschen zu können... und na ja, das ist eigentlich ein ziemlicher instant Win. Einzig Superman Prime ist wohl noch heftiger.
-
13.02.2013, 17:49 #80Onimusha
AW: Wer gegen wen?
Die Atome sind noch da...
Es war auf diesen Punkt bezogen.
dass Manhattan aus Nichts etwas erschaffen kann. Er kann nach Wunsch Leben formen. Er steht einfach über all diesen Dingen
Sich zu duplizieren ist schon etwas anders, der er erschafft nicht wirklich etwas komplett neues/anderes(es ist kein Klon oder sonst was), die Kopie ist noch immer er selbst(das selbe Bewusstsein(mit einander verbunden)).
Genau das ist der Fehler, er kann nämlich nicht alles und kann getötet werden.
Ähnliche Themen
-
Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »... -
Gegen DSDS! Rockmusik kämpft gegen den Konsumrotz! KÄMPFT MIT!: Aktionsurschprung: Gegen den Konsumrotz ! Tenacious D. for #1! - ringrocker.com http://www.forumla.de/bilder/2010/03/rrkonsumrotzhellrot-1.jpg ICh... -
Kolumne: Gegen ROMs! Gegen Diebstahl!: Die Erlebnisse der letzten Zeit bringen mich mal wieder dazu mit einer kleinen Kolumne die Zockergemeinschaft anzugreifen. Diesmal gehts aber nicht... -
Was Tut ihr Gegen Mücken und Gegen Stiche?: Bin auf Idee gekommen da ich gerade Vier mal Gestochen wurde:mad: Und nun würde mich mal Interessieren was ihr gegen diese Viecher unternehmt. Hier... -
Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....
Zum einen beglückwünsche ic hdich zum Blick in Olaf Scholz' Gedankenwelt. Viele versuchen dasd, aber dir ist es gelungen, die Beweggründe seiner...
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg