Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Stärkere von beiden?
- Teilnehmer
- 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ruffy
37 68,52% -
Naruto
17 31,48%
Ergebnis 121 bis 140 von 1206
-
14.04.2012, 15:20 #121Cao Cao
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
Monkey D. Ruffy:
Gum-Gum Frucht: womit er eine große Vielzahl an Attacken besitzt, sowie den Vorteil das er sich dehnen kann. Dank dieser Frucht kann er aber nicht schwimmen.
Gear 2: Angriff und Stärke steigen für einen längeren begrenzten Zeitraum an.
Gear 3: Schnelligkeit nimmt ab, aber Stärke baut sich noch mehr auf, durch eben das Gewicht seines "Knochenballons"
Ist nur für einen relativ kurzen Zeitraum möglich und hat den Nachteil das Ruffy schrumpft und wehrlos ist.
Sowohl als mit Gear 2 als auch mit Gear drei braucht er eine Gewisse Aufbauphase. Zumindest Gear zwei, wurde nach den 2 Jahren ein längerer Aufwand erspaart. Beide verfügen auch über ein Reportie von techniken.
Gear 2 und 3 Kombination. Stärke und Schnelligkeit nehmen schneller zu als bei Gear 2 oder Gear 3 und er ist damit in der Lage eine Technik auszuführen.
ANM: von OP WIKI
- Alle Jet-Attacken sind mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen, da sie enorme Geschwindigkeiten erreichen. Man muss schon extrem gute Reflexe haben um ihnen auszuweichen.
- Gear 2 ist wohl eine weitere Anspielung auf Dragon Ball Z, da der Macher, Akira Toriyama, das große Vorbild von Eiichiro Oda ist. Gear 2 ähnelt stark der Technik "Kaioken" des Hauptcharakters Son Goku. Bei dieser Technik nimmt der Anwender ebenfalls eine rötliche Hautfarbe an und erhöht seine Kraft und Geschwindigkeit doch schadet ihm zu häufiges Anwenden.
Haki
Haoushoku: lässt jeden schwächeren Kolabieren und kann zudem auch einen Schaden in der Umgebung hinterlassen.
Kenbunshoku: Vorrausahnung von Attacken.
Busoushoku: Ermöglicht es einen Logianutzer zu schaden
Hardining ist eine mit Busoushoku kombinierte Art indem der Anwender letzteres auf ein ganz bestimmtes Körperteil konzentriert und somit einen noch verherrenden Schaden anrichtet.
Naruto Uzumaki
An Wänden und über Wasser laufen, sowie sehr hoch springen.
Schnelle Heilungskräfte.
Ohne Kyuubi eine Unmenschliche Ausdauer. Mit Kyuubi eine schier unbegrenzte.
Windelement: Naruto ist in der Lage seine Waffen in der Reichweite, dank dem Wind zu verbessern. Auch in der Durchschlagskraft un der Stärke (Sogut wie alle Windbasierende Jutsus, schneiden und Stechen)
Schattendoppelgänger: er kann sher viele davon Produzieren, dadurch kann er nicht nur angreiffen sondern auch seine Fähigkeiten und Trainingsgeschwindigkeit deutlich ehrhöhen. Sowohl Sen-Chakra als Auch Kyuubi Chakra. Dies macht sie erst richtig gefährlich.
Rasengan: Ein in sich rotierender Bal aus Chakra, der verherrende schäden anrichten kann, selbst wenn man über große Heilungskräfte verfügt (Naruto vs Kabuto)
Odama Rasengan: Zwei Rasengan die jeweils in unterschiedlichen Größen, produziert werden können. Von klein bis groß.
Rasenshuriken Ein Wurfrasengan was mit Wind verstärkt wurde. Richtet großen Schaden, an Umwelt und Gegner aus, da die Zellen des Gegners durch Kleinen Molekularen scharfen Nadeln, zerfetzt werden, womit dieser Stirbt. (Es sei denn man heißt Kakuzu oder Hidan xD) Er braucht allerdings eine Recht hohe, Aufbauphase und kann nur in Senninmodus angewandt werden.
Kyuubi: Der Neunschwänzige und sein Chakra. Naruto lernt gerade die Perfekte Kontrolle über ihn, dennoch ist unklar ob ers sich auch in ihn verwandeln kann, weshalb er höchstens 1- bis 3 Schweife kontrollieren kann. Stärke, Geschwindigkeit, Ausdauer und Selbstheilungskräfte, nehmen radikal zu. Er kann seine Gegner mit einen Windstoß umpusten und sein Chakra kämpfen lassen, so das er sein rotes gewandt zum Gegner ausdehnt und ihn damit sogar zerschneiden kann.
Ab den 4-8 Schwänzigen sah man Naruto, als unkontroliertes Monster. Scharfe Waffen, Physische, aber auch elementare Angriffe, können nicht durch seinen Panzer durchbrechn, weshalb es fast unmöglich ist Naruto zu verletzen. Der einzige Nachteil ist das er sich selber schadet. Jeder schlag, würde einen normalen Gegner Töten und Orochimaru hat er Zerfetzt. Sein "Kyuubi Chakrastrahl", setzt so eine Intensität an, das selbst Atome betroffen werden. Da hilft nur ausweichen oder eine sehr starke Verteidigungsmauer. Alles in einen, kann ein schlag auf dem Boden, ein ganzes Areal in einer Explosion aufgehen lassen. Naruto kann diese Formen aber nicht Kontrollieren und läuft daher Amok. Dennoch ist er in der Lage seinen Gegner gezielt anzugreifen.
Sennin-mode: Verschmolzen mit der Natur, ist es Naruto möglich alle sein Fähigkeiten zu steigern. Sein Tai-Jutsu z.B muss den Gegner nicht einmal treffen um ihn zu töten. Nur in dieser Form kann er das Rasenshuriken gefahrlos anwenden. Er kann diesen Zustand nicht lange aufrecht erhalten.
Kyjuubi-Seninmode: Eine Kombination aus beiden, sah man bei Naruto nur einmal gegen Pain. Dies erlaubte ihn die Stärke des Kyuubis, durch das Sen-Chakra, zu nutzen undd konnte dadurch auch seinen Senninmodus länger aufrecht erhalten.
Kontrollierbares Kyuubi Chakra: Bis jetzt konnte man nur sehen, das ein Schlag reicht um selbst den Stärksten Gegner zu verletzen. Auch seine Geschwindigkeit kommt nah an der von Kizarus.
Also alles in einen würde ich sagen das Naruto gewinnt
-
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
15.04.2012, 07:20 #122Tyki_Mikk
-
15.04.2012, 13:31 #123Cao Cao
-
15.04.2012, 23:56 #124ZackFair
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
also es ist eigtl eh egal wer jetzt stärker ist. schlussendlich zählt nur die schlussphase, heisst wie ruffy und naruto am ende sind. und das ist narutos pech, er wird glaubich nicht mehr viiel stärker, da sich der manga langsam dem ende neigt und one piece ist jetzt etwa gerade bei der hälfte, heisst ruffy hat noch ne meeenge zeit sich zu bessern. ich denke am schluss wird jeder sagen ruffy ist stärker als naruto.
und dennoch finde ich es dumm, eure argumente. ein rasengan kann ihm das anhaben und und und. wir wissen nicht wie ein rasengan auf ruffys körper reagieren würde. ich meine ein rasengan, kriegt man davon verbrennungen über oder ist ein rasengan wie 100 kanonenschüsse? Ein rasengan ist konzentriertes CHakra, weiss jemand von euch wie sich chakra anfühlt? vieleicht hat ein rasengan die gleiche auswirkung wie eine kanonenkugel, also sollte man das lassen, ein rasengan kannn ruffy vieleicht was anhaben, aber schlussendlich ist es sinnlos darüber zu diskutieren, da es in naruto chakra gibt und in one piece haki, was so ziemlich nichts gemeinsames hat. und man kann auch nicht sagen wer schneller ist. ruffy ist mit gear 2 extrem schnell und rayleigh hat ihn trainiert. aalle one piece fans wissen, das rayleigh mit kizarus geschwindigkeit mithalten konnte. also mit lichtgeschwindigkeit, ich denke ruffy ist nun gleich schnell wie rayleigh ohne gear 2. und naruto soll so schnel wie das licht sein? manchmal ist das so, manchmal aber auch nicht, tja noch ein rätsel.
rein körperlich ist ruffy stärker, dass ist das einzige was ich mit reinem gewissen behaupten kann.
und was ich denke, naja ich würde sagen ruffy ist zu zäh für naruto. ruffy würde naruto mit einem einzigen schlag K.O hauen können, da man auh zugeben muss, dass in one piece ein andres level an stärke herrscht. ich meine zorro kann z.b ein Haus tragen o.O oder der flaattermann von alabastia wie hiess der nochmal? ach egal der konnte eine explosion einer riesenbombe überleben, die an ihm geklebt war. ein naruto könnte das nicht überleben.
-
16.04.2012, 00:41 #125.Null
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
Nein, weißt du denn, wie sich eine Faust aus Gummi anfühlt?
Das Rasengan hat mittlerweile an vielen verschiedenen Objekten seine Zerstörungskraft demonstrieren dürfen. Auch weiß man über dessen Aufbau und Wirkung Bescheid, weswegen eigentlich gar nicht gefragt werden sollte, „wie“ sie wirkt...
Warum wird das eigentlich ständig behauptet? Weil es so gesagt wurde? Sind die physikalischen Gesetze von One Piece auch nur ansatzweise mit denen unserer Welt vergleichbar? Stichwort Lava und Feuer?
Heck, im ersten Databook steht auch geschrieben, dass Haku mit Lichtgeschwindigkeit reisen kann - dennoch weiß jeder, dass das Quatsch ist. Das würde ja bedeuten, Gai und Lee seien sogar schneller als das Licht
Aber dazu hab ich ja erst vor kurzem meinen Senf abgegeben: http://www.forumla.de/f-anime-manga-...15#post4113922
Wie kommst du darauf? Allein schon im Sage Mode kann Naruto Tonnen schwere Monstren hunderte Meter in die Luft befördern.
Nachdem Naruto Tritte und Schläge von Gegnern wie A und Han direkt kassierte und sich danach lediglich ein bisschen übers Gesicht fuhr... naaaaaaah.
Siehe oben, bezüglich des Sage Modes =/
Ahh... jah, eine der Szenen, bei denen ich mich wirklich fragte, ob Oda mich verarschen will. Allein aus Story Sicht eine absolut bescheuerte Entscheidung die mal so gar keinen Sinn machen will... Einfach nur, weil man nicht die Eier in der Hose hatte, jemanden sterben zu lassen.
Aber das Problem teilt Kishimoto mit Oda...
-
16.04.2012, 01:44 #126ZackFair
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
tschuldigung dass ich jetzt nicht alles in einzelnen zitate zerlege, aber mein laptop hat grosse störungen.
1. zitat
also heisst es das rasengan ruffy schaden zufügen kann?
2. zitat
mag sein, ich glaube wir sind uns da einig wenn wir ees einfach dabei belassen und zugeben, dass wir nicht bestimmt sagen können, wer schneller ist .
3. Zitat.
war das sooo unverständlich für dich? ich meine normal. also ruffy ohne teufelsfrucht und naruto ohne etwas. denn bevor ruffy gegen captain black kämpfte, hob er ein riesenstein welches er mit zusammenpressen der Arme zertrümmern konnte. also sag mir bitte nicht, das naruto vom körper her stärker ist
4. Zitat.
ok das ist ansichtssache, ich denke, das ein schlag von ruffy ungefähr gleich stark ist, wie ein schlag von A mit raiton yoroi. ich denke dass ruffy mit gear 2 A übertrifft. wenn naruto weder im sage modus ist noch im kyubi miode ist, würde aber ein schlag reichen.
5. Zitat
naruto ist einer von den wenigen der das kann. doch kyubi mode und sennin mode ist auch wieder nur begrenzt, während ruffy das immer kann, aber ich stimme dir zu, dass naruto das kann.
6 Zitat
wie recht du da hast, aber naja so ists halt. in one piece können die charaktere das unmögliche überleben, und deshalb ist ruffy auch zäher, bitte bring mich nicht dazu dir dinge aufzuzählen, was ruffy alles überlebt hat. und wenn wir schon von unlogisch reden. naruto vs sasuke best ever! - YouTube schau mal ab 1 min 10. wusste nicht, dass sasuke auch die gumm gum frucht gegessen hat ^^ in diesem kampf gibt es noch ein krasseres beispiel, welches ich leider nicht gefunden habe.
-
16.04.2012, 13:21 #127Kaito Uchiha
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
Ich finde Naruto stärker.
Ruffy muss doch nur ins Wasser fallen und er ist kampfunfähig.
Aber ich Lese nicht die Mangas und schaue auch nicht den Anime von One piece, also wenn sich das geändert hat dann habe ich das nicht gewusst ^^
-
16.04.2012, 15:17 #128ZackFair
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
naja mag schon sein, aber naruto ist kein suiton user oder? und wenn du den manga nicht gelesen hast, dann weisst du auch sicherlich nichts von den fähigkeiten die ruffy jetzt hat.
was ich nicht verstehen kann ist warum jeder sagt, dass ruffy nur ins wasser fallen musS?
wie oft ist er mitten in einem kampf ins wasser gefallen? also so oft war das nun auch wieder nicht, ausserdem ist der kampfplatz entscheidend. klar im tal des endes, hätte ruffy schlechte karten. bringt bitte bessere argumente als das wasser, denn auch wenn viele von euch denken, dass ruffy schwächer ist. Denkt ihr naruto hat ein so leichtes spieel mit ihm ( falls naruto stärker wäre) ?
so einfach würde sich ruffy nicht ins wasser fallen lassen.
-
16.04.2012, 15:30 #129.Null
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
Why the fuck not o__o?
Das Rasengan funktioniert eben mit sehr starken und schnellen Rotationen, welche sich in unterschiedliche Richtungen bewegen. Ich denke, da erreicht auch Gummi schnell die Grenzen der Dehnbarkeit.
Da Naruto in solch einem Zustand kaum kämpfen wird, ist es irrelevant, wie kräftig er im „base Mode“ ist. Er kann den Bijuu Mode instant anwenden, warum sollte er das also nicht tun?
Tsunade, Jirobo, Kakuzu, Kisame, A, Killerbee, (wahrscheinlich) Third Raikage, Fukasaku, (maybe) Juugo, Naruto (Sage/Kyuubi Mode), Jiraiya (Sage Mode), (wahrscheinlich) alle Jinchuuriki (das schließt Pseudo-Jinchuuriki wie die Kin-Gin Brothers mit ein, womit man auf insgesamt acht Personen kommen würde), Choji, Choza (heck, der gesamte Akichimi Clan), (wahrscheinlich) Kitsuchi, Sakura, Gai, etc... die Liste ist lang.
Es spielt letzten Endes jedoch auch keine Rolle, wie viele Charaktere aus Naruto auf einem ähnlichem Level sind – es geht immerhin um die beiden Protagonisten, und um niemanden sonst.
Also bitte... Naruto hat in Sachen Stamina doch ganz eindeutig die Hosen an, er kann im Grunde den gesamten Fight über im Kyuubi Mode verweilen und dicke Ninjutsu verballern, wenn ihm danach ist – und trotzdem hätte er nur einen Bruchteil von Kuramas Chakra verbraucht.
Luffy hingegen ist es, der nicht lange in Gear 2 bzw. 3 verweilen kann. Einen Kampf der Ausdauer würde Luffy also eindeutig verlieren.
Bad story telling, that's what it is.
Der Charakter hatte keinerlei Fanbase und war auch sonst für die Story in keinster Weise mehr relevant... und dennoch zieht Oda so einen Nonsens ab. Mittlerweile hat er diesbezüglich dazu gelernt, aber damals war die Welt von One Piece noch mit rosa Wölkchen bestückt.
Nicht einmal die Bösewichter durften sterben...
Das gleicht die Regenarationsfähigkeit Narutos wieder aus.
Wusste nicht, dass der Anime als verlässliche Quelle dient.
Gerade wenn die Kerle ihn gemacht haben... siehe Pain vs Six Tailed Naruto.
-
16.04.2012, 15:33 #130KakarottX
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
Das denke ich nicht. Das sah man ja bereits am Anfang des Mangas im Arlong Park. Das Becken war enorm tief und Ruffys Hals wurde bis zur Hintertür des Parks gestreched. Da wäre noch weit mehr möglich gewesen.
-
16.04.2012, 16:10 #131.Null
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
Der Unterschied hier ist, dass man den Kopf ja lediglich in eine Richtung zieht, das Rasengan mit seinen extrem schnellen Rotationen jedoch das Gummi in viele verschiedene Richtungen zieht und das mit extremer Kraft. Wie gesagt denke ich nicht, dass das Gummi dem standhalten könnte.
Aber natürlich kann es auch sein, dass Luffy dem standhält. Aber da gibt es ja noch weitere, stärkere Versionen vom Rasengan... meh.
-
16.04.2012, 16:20 #132Tyki_Mikk
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
ach es gab auch leute die meinen ruffy kegelt naruto & kyuubi durch die gegend ich frag dich jetzt mal überlebt ruffy so eine große bijuu dama die eine sehr große zerstörungsradius hat und ne km große reichweite hat
überlebt ruffy eine rasen shuriken die die zellen zerstört und sag mir jetzt nicht son argument wie er hat haki er überlebt das zumal der verteidigungshaki eine unsichtbare rüstung macht die vor attacken schützt das gilt aber nicht von innen also nützt diese verteidigung nichts naruto würde sicher solche attacken von ruffy überleben da er sich auch wieder regenerieren kann siehe kampf gg sasuke da hilfte sogar nur ein kleines wenig chakra von kyuubi um diese wunde vom chidorie wieder zu heilen und jetzt hat er das gesammte chakra das also heißt das er sich sogar noch schneller regenerieren kann und auserdem braucht er nichtmal kyuubis chakra um sich zu regenerieren also du fragst das ruffy vs naruto ohne TF und Kyuubi + Sennin Mode ne
soll ich dir mal was sagen da hat aber ruffy dann total die arschkarte gezogen denn dann kann sogar ein odama rasengan ihn so sehr verletzten das der kampfunfähig ist denn der ist dann nichtmehr aus gummi und kann kein gear 2 mehr einsetzten da dieser druck einfach zuviel ist warscheinlich ist das mit haki noch zu lösen aber trozdem würd ruffy losen naruto ist auch ohne kyuubi sehr stark und kann gamabunta beschwören ruffys attacken sind dann nichtmehr so gigantisch wenn der sich nichtmehr dänen kann auch im gear 2 mode sind seine attacken nicht mehr so gigantisch wie sonst ohne gummi kraft also auch so würde naruto gewinnen
-
16.04.2012, 16:22 #133Dark Gamer
-
17.04.2012, 17:56 #134Cao Cao
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
Das Rasenshuriken z.B könnte nicht einmal Ruffy standhalten. Die einzige Möglichkeitistausweichen.
Nun. Naruto kann auf Wasser stehen, Ruffy nicht. Er müsste als quasi nur übers mehr flüchten wenn Ruffy ihn besiegen sollte, was aber immer unwahrscheinlicher wird.
Alles im einen ist die Ausdauer von Ruffy und Naruto im normalen Zustand identisch, da sie beide schon bach ein par stunden ausder puste sind.
gegen Gear 2 würde evtl. bereits der Eremitenmodus ausreichen. Das Gewand des Neunschwänzigen hätte aber den Vorteil, das kein physischer Angriff Naruto verletzen kann. Dafür hat dieses Gewand aber andere Nachteile wie es im Kampf gegen Orochimaru zu sehen war.
Die Verschmelzung hingegen mit den Neunschwänzigen hingegen, ist schon für Ruffy auf höchsten Energielevel eine unüberwindbare Höhe, da dieser schon mit der Geschwindigkeit seines Vaters mithalten kann, evtl. sogar mit Kizarus, da beide in etwa gleichschnell sind. Nur basiert der eine auf Licht und der andere auf Raum und Zeit.
Und da Naruto sogar schon sich wieder zwei mal über diesen Modus weiterentwickelt hat, ist es mittlerweile für Ruffy unmöglich mitzuhalten.
Aber warten wir es ab. Vieleicht wird Ruffy ja nochstärker, da die beiden Mangas noch nicht zu ende sind
-
17.04.2012, 19:37 #135KakarottX
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
Dafür müsste Naruto aber erstmal wissen wie eine Teufelsfrucht überhaupt funktioniert und das würde ich in diesem Kampf wirklich nicht glauben. Außerdem: wieso sollte Naruto flüchten, wenn er ohnehin überlegen ist?
Das meine ich aber auch Naruto neigt sich dem Ende zu und bei One Piece ist noch nichtmal eins in Sicht. Dass Ruffy noch stärker werden wird sollte jedem klar sein.
-
17.04.2012, 20:17 #136Cao Cao
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
Nun, es ist klar das beide voneinander nichts wissen. Weder Vor- noch Nachteile. Aber wie ich naruto einschätze, wird er früher oder später den Schwachpunkt finden. Da sind die Shinobis flexibel. Ruffy natürlich auch.
Naruto würde nicht so fliehen wie du es dir denkst, sondern wenn überhaupt ihn locken. Außerdem. Es kann immer etwas schief gehen. Nur weil jemand stärker ist, muss es nicht heißen das er gegen einer schwächeren Person gewinnt. Das liegt alles alleine bei den verfügbaren Fähigkeiten sowie Intelligenz. Es sei denn man heißt Son Goku. Dann kann man soviel Fähigkeiten und Wissen haben wie man möchte, es würde nichts bringen.
Nun, es stimmt, das Naruto sich wohl langsam Richtung Ende bewegt. Aber seien wir doch mal ehrlich. One Piece kann zehn mal länger dauern und Ruffy würde nicht auf das Niveao´von Naruto ankommen. denn erstens: Das was Ruffy an Stärke, Wissen und Fähigkeiten in über 2 Jahren geschafft hatte, da hat Naruto wenn überhaupt nur ein paar Monate gebraucht.
Der derzeitige Stand von Ruffy würde gegen den jetzigen Naruto Haushoch verlieren, da hier doch zuviele unterschiede in Bezug auf Fähigkeiten und Kraft sind. In Sachen Intelligent würde ich malsagen sind die beiden gleich stark. Bzw. sind beide doch dümmlich.
Ruffy müsste das zwanzigfache seines derzeitigen könnens haben um den neuen Naruto gegenüber zu treten. Selbstnach diesen 2 jährigen Training.
So und mal zur Anmerkung. Ich bin einabsoluter Fanvon beiden Mangas/Animes und noch ein paarweitere. Hier sollte man schon ehr auf die Fakten zugehen, als auf seinen Lieblingschara. Unnötiges pushen bringt nichts, da keine Logik dort vorhanden ist.
-
17.04.2012, 20:26 #137Tyki_Mikk
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
da hast du auch recht es ist egal welche argumente die bringen aber man muss auch mal einsehen das naruto jetzt viel stärker ist als ruffy! auch die puren fanboys müssen es leider so einsehen
und im ernst wenn naruto dann so quasi dann ganz dem ende zuneigt dann wird er sogar bestimmt sogar viel stärker als es schon ist und OP hat ja noch mindestens die hälfte erreicht aber wenn naruto dann am ende so stark ist wie rikudou sennin dann sehe ich schwarz für Ruffy auch wenn er sich weiterentwickelt da kann er leider auf so einen hohen lvl nicht mehr mithalten
-
17.04.2012, 20:38 #138.Null
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
Wie? Dafür müsste Luffy vor seinen Augen doch ins Meer bzw. Wasser fallen, und das wäre dann ja bereits eine Niederlage.
Die Schwäche Luffys ist viel zu random, als dass man sie durchschauen könnte.
Gut, aber würde Luffy sich denn lockern lassen?
Spontan fallen mir zwei (natürlich fiktionale) Charaktere ein, die mit Goku den Boden wischen könnten xD Aber das gehört hier nicht hin.
Dr. Manhattan und Superman ;P
Puuuh... da wäre ich mir nicht so sicher. Natürlich lässt sich da, wie eigentlich im gesamten Thema, lediglich spekulieren, aber Oda kann in Form des Hakis und eben der Teufelskräfte noch einiges rausholen. Heck, Blackbeard hat gezeigt dass man sogar mehr als nur eine haben kann, wer kann also mit Sicherheit sagen, dass Luffy nicht NOCH eine bekommen wird?
Auch wenn ich Naruto (momentan) stärker als Luffy einschätze, so muss man diesem doch zu gute führen, dass er keinerlei Hilfe „von außerhalb“ hatte – im Falle Narutos eben die Hilfe eines Tailed Beasts. Was Luffy hat, hat er sich allein erarbeitet.
Denn „seien wir mal ehrlich“: Ohne Kurama würde Naruto zwar weiterhin stark sein, jedoch kaum gegen Luffy gleichziehen können.
Nachdem es allein Naruto geschafft hat die Schwäche vom Third Raikage zu bestimmen und einen Weg zu finden, diese gegen ihn auszuspielen...
Dazu eben noch glänzende Momente im Kampf gegen Kakuzu, Pain und aktuell eben die Jinchuuriki und Tobi... soo „dumm“ ist Naruto gar nicht. Wobei es natürlich auch wieder momente gibt, die an Dummheit nicht zu überbieten sind (Stichwort Nagato).
Das ist in meinen Augen aber eher bad story telling.
-
17.04.2012, 21:00 #139Cao Cao
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
Nun, es stimmt das solange Ruffy nicht ins Wasser fällt, Naruto diesen Schwachpunkt nicht weiß. Die schwäche ist nur ein random, für dienicht OP Charas da jeder von den Schwächen der Teufelsfrüchte weiß. Ein Naruto Chara nicht, das ist logisch
Mit Essen könnte man Ruffy locken xD.
Hahahaha ist richtig. Und ich bin dann der Pabst ^^
Blackbeard hat die Dunkelheitsfrucht gegessen. Dies sei laut Oda die einzige Frucht, mit der man eine Teufelsfrucht hinzufügen kann. Folglich ist diese Frucht, die einzige Logiafrucht, mitder man sich nicht transparieren kann. Wenn ein Chara 2 Teufelsfrüchte isst, dann platzt er, siehe OP Wiki
Nun da magst du vieleicht Recht haben. Aber dann könnte man ja auch meinen das Ruffy ohne Gum Gum Frucht hilflos wäre, da er diese zu sich nahm und nicht alsStandartfähigkeit hat.
Ruffy würde dann irgendwann mal, wenn auch ohne Teufelskräfte das Hakierlernen.
Naruto würde, sämmtliche Jutsus die er bis jetzt haterlerenen, sowie den Senninmous. Sieht in diesen Fall also ehr unentschieden aus
Das ist wohl ehr eine aus der Not gegriffene Strategie. Ruffy kann das auch. In manchen Dingen sind die beiden aber gleich. Sie sind verfressen, naiv, teilweise dumm und vor allem bald die stärksten,woiedie Hauptcharas. Auch Goku würde da reinpassen
-
17.04.2012, 21:44 #140.Null
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
Solange du nicht der Papst bist ;P
Tatsächlich? Gut, so tief bin ich in One Piece auch nicht drin, um solch Infos zu kennen.
Die Frucht allein bringt aber mehr Nach- als Vorteile, da Luffy all das erst einmal trainieren musste (man sah ja, wie chancenlos er anfangs gegen Ace und Sabo war).
Klar, auch Naruto musste für seine Künste und für die Kontrolle über das Monster in sich hart arbeiten, aber ihm wurde dort sehr oft geholfen und seit kurzem besteht ja keinerlei Konflikt mehr zwischen ihm und Kurama.
Um das Rasenshuriken zu erlernen brauchte er zwingend Kuramas Chakra, das wäre also schonmal vom Tisch. Auch das Kuchiyose hätte Naruto, wenn überhaupt, erst wesentlich später erlernt.
Tajuu Kagebunshin wäre ebenfalls vom Tisch, da Naruto zwar selbst immense Chakrareserven hat, diese jedoch von auch Kurama „stammen“: Der Fourth Hokage hat das Siegel immerhin so erstellt, dass immer ein bisschen Chakra von Kurama austreten kann und sich mit dem von Naruto vermischt. Dazu kommt eben noch, dass Kuramas Einfluss Naruto selbst vor der Geburt „geformt“ hat (siehe seine Wangen).
Naruto, so wie wir ihn kennen, ist also in dem Sinne das Produkt von Kuramas jahrelangen Einflusses.
Gaara ist btw. das äquivalent Narutos, da auch er schon vor seiner Geburt von einem Tailed Beast „infiziert“ und damit für sein Leben „gezeichnet“ wurde. Daher kommen die riesigen Chakrareserven, die Gaara auch ohne Shukaku noch besitzt.
Es war nicht „eine“ Strategie, es war die einzig richtige Strategie, eine andere Möglichkeit hätte es nicht gegeben.
Das beeindruckendste was ich da von Luffy gesehen habe, war, als er die Schwäche von Crocodile entschlüsselt hat. Im direkten Vergleich ist das aber kaum erwähnenswert.
Ähnliche Themen
-
Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2... -
Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr? -
Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: -
Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:
Nur, wenn du mir unterstellst, ich hätte einen humorigen Spruch zum Thema Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche gemacht.
Forumla Café