Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Stärkere von beiden?
- Teilnehmer
- 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ruffy
37 68,52% -
Naruto
17 31,48%
Ergebnis 221 bis 240 von 1206
-
27.07.2012, 21:55 #221Sentinel
-
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
27.07.2012, 21:58 #222Cao Cao
-
27.07.2012, 21:59 #223Sentinel
-
27.07.2012, 22:00 #224Kibaku
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
Jungs. Ihr driftet zu sehr vom Thema. Ihr könnt das per pn weiter diskutieren, oder wo es passt.
-
27.07.2012, 22:01 #225Cao Cao
-
27.07.2012, 22:10 #226Sentinel
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
hmm also jetzt mal so für die meisten gewinnt naruto also auser Onimusha ist jeder der Meinung das Naruto gewinnt also ist es entschieden naruto gewinnt
-
27.07.2012, 22:14 #227Kaykero
-
27.07.2012, 22:14 #228Cao Cao
-
27.07.2012, 22:24 #229Sentinel
-
27.07.2012, 22:26 #230Cao Cao
-
27.07.2012, 22:29 #231Kibaku
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
Ich hoffe du meinst mich nicht *hust*. Ich sehe zwar wie ein Naruto Fanboy aus, habe ein Naruto Avatar und, und, und... Aber es ist einfach Fakt dass Naruto gewinnt. Das kann auch ein Naruto Hater schreiben .
-
27.07.2012, 22:30 #232Cao Cao
-
27.07.2012, 22:32 #233Sentinel
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
ok ruffy mit naruto zu vergleichen ist ja auch total in ordnung ABER wenn man diese fanboys in Youtube deren kommentare liest dann kann man sich nur den kopf brechen die vergleichen sogar goku gg ruffy und meinen wie ''ach Ruffy macht jeden platt einmal Gear 2 und der ist weg'' oder ''ruffys attacken sind zu enorm der kann die welt zerstören'' klar kann die welt zerstören aber hat es nicht geschafft mit paar schläge ein stadt gebiet zu zertrümmern geschweige den mehrere häuser und goku was schafft der wärenddessen also ich würde mal so sagen der besiegt ruffy wärend er sich vollstopft und vollsauft xD
-
27.07.2012, 22:33 #234Kibaku
-
27.07.2012, 22:35 #235Cao Cao
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
Ja aber mal ehrlich... Ruffy vs Goku muss nicht mal erklärt werden, da es keiner Erklärung bedarf, weshalb Son Goku Ruffy besiegt.
Son Goku müsste ja noch nicht mal was machen, da Ruffy ihn nicht weh tun kann. Die schläge von Ruffy würden Goku nicht mal mehr kitzeln.
Ruffy würde sich also verausgaben und Goku bricht ihn mit einen Schlag das Genick, obwohl dieser aus Gummi besteht^^
-
27.07.2012, 22:42 #236Sentinel
-
27.07.2012, 22:44 #237Cao Cao
-
29.07.2012, 03:15 #238Tay123
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
Hallo erstmal
Bezüglich des Themas, möchte ich mich zunächst vorerst entschuldigen, falls ich die meisten vorherige Beiträge die ich aus Zeitgründen nicht berücksichtigt habe, ignoriert habe, damit ich schnellst möglich meine Meinung abgeben kann.
Sollte Ich in meinem folgenden Beitrag etwas erwähnen oder ähnliches was schon mal geschrieben wurde von anderen Usern, dann einfach drauf hinweißen oder mich korrigieren
also ersteinmal, da ich viele Beiträge gelesen habe in diesem Thread, möchte ich meine Entscheidung zum Gleichstand zwischen Ruffy und Naruto tendieren.
Fangen wir mal von vorne an..
1. Geschwindigkeit : Unentschieden
Wir können uns alle einigen, das Naruto in seiner Rikudo Form genau so schnell wie Ruffy in Gear2 geworden ist, sowohl im Anime als auch im Manga, verschwinden Ruffy und Naruto genau so Zeitgleich schnell, wie Enel, Kizaru oder Minato von A nach B. Man kann garnicht sagen wer schneller ist, so schwer ist das einzuschätzen. Darüber kann man stundenlang diskutieren, das möchte ich aber offenstehen lassen, weil es keine Beweise noch Fakten dazu gibt.
2.Naruto's Jutsus vs Ruffy's kreative körperliche Kampfaktivitäten : Unentschieden
Naruto punktet hervorragend durch seine spezielle Auswahl seines Jutsus, hier zu zählen wir die Schattendoppelgänger, verschiedene Arten des Rasengans ( Oodama, R-Shuriken )
Ruffy hingegen ist auch nicht ohne, durch seine viele eigenen Kampftechnicken die er kreativ während des Kampfes entwickelt oder improvisiert, hier zu zählen wir z.B Jet Stampt, Gattling etc.
Ich möchte euch besonders darauf hinweißen das Naruto eigentlich mit seinem Rasengan Ruffy zu beinahe keinen Schaden zufügen kann, da er aus Gummi besteht,dennnoch ist Ruffy durch die Rotation des Rasengans zu beeinflussen, was sein Gleichgewicht auseinander bringt, aber intensiv schaden kann ein Rasengan Gummi jedoch nicht.
3: Spezielle Kompetenzen, Ereignisse, Fähigkeiten.
Sowie es schon öfters erwähnt wurde, bezieht Naruto seine meisten spezielle Attacken durch die Kraft des Kyuubis.
Wie oft auch in Anime Folgen gesehen hat man von Ruffy's Haki nicht sehr oft gesehen.
Ich möchte dennoch eins klarstellen ( es wurde hier schon einige mal erwähnt ), das Ruffy's Königshaki nicht nur ' schwache ' Leute umfallen lässt. Sondern auch Kreaturen damit beeinflussen kann. Ich möchte zwar nicht den Kyuubi mit einer Kreatur aus Onepiece vergleichen aber das Prinzip ist im endeffekt das gleiche, der Kyuubi scheint eher eine intelligentere Art von Kreatur zu sein als die von Onepiece denn noch gibt es kein Argument dafür das er sich nicht von Ruffy beeinflussen kann z.b Chakraunterdrückung, oder den Stillstand des Kyuubi Chakra. Diese These ist ganz Simple, wenn ihr euch ganz einfach an die aller ersten Folgen von Onepiece erinnert, hat Shanks bloß nur einen Blick für das Seemonster gebraucht damit es verschwindet. In der Naruto Welt, brauchen die Uchihas nur mit ihrem Sharingan wie Madara,Itachi oder Tobi einen Bijuu zu beeinflussen oder sogar zu kontrollieren. Das Prinzip ist nämlich das selbe wie bei dem Königshaki, da wird die Aura als Mittel benutzt, die zum größten Teil über die Augen laufen oder das komplette Aura im Radius ausgestrahlt wird. Es wundert mich nämlich das viele es missverstehen, in dem sie Kyuubi aufgrund seines Intelligenz und Charaktarisierung, nicht beeinflussbar darstellen, dabei ist einer wie Tobi der es geschafft aus Kushina den Kyuubi zu beeinflussen. Das Königshaki möchte ich zwar nicht mit dem Sharingan vergleichen aber das Prinzip ist das genau das selbe ! Also was spricht dagegen das Ruffy es nicht mit seinem Königshaki schaffen kann? In der Onepiece Welt ist das Königshaki immer noch ein Mysterium, was vorallem die Beeinflussung der Kreaturen geht, wenn wir mal die Antike Waffe von Shirahoshi mit einbeziehen, sie kann ohne Anstrengung und Probleme die Seekönige rufen ( auch wenn unbewusst )
4. Schlussfolgerung : Unentschieden
Nach meiner Meinung nach, ist Ruffy ganz und garnicht chancenlos ! Naruto hat nämlich zu viele Risiken die hier in der Diskussion erst garnicht berücksichtigt worden sind z.b Chakratransfer mit Kyuubi.
in Abschnitt 3, wie schon erklärt hat Ruffy ebenfalls sehr guten Chancen auf ein Sieg, eben sowie Naruto der starke fortschritte gemacht hat ! Und Ruffy ist eben ein Ausdauer Kämpfer und Einstecker ! Es ist egal wie stark seine Gegner sind oder was für Fertigkeiten er auch besitzt, dennoch ist bei Naruto das begrenzte Chakra nicht zu übersehen und die Risiken die sich mit dem Kyuubi aufbauen ebenfalls nicht. Nun müssen wir uns die Frage stellen wer hier von den beiden mehr einstecken kann und wer am Ende nochmal aufsteht und weiter kämpft??
Ihr könnt euch das mit dem Rasenshuriken oder BijuuDama als Onehit bzw K.O sparen, ich habe das ganz klar in Abschnitt 3 argumentiert, das auch wenn sie so zerstörerisch sein mögen, nicht Ausreichen um Ruffy zu besiegen !! Ebenso wie wenn manche Ruffy als den Sieger darstellen ohne es zu begründen ! Geht auch nicht, dann bitte mit Argumenten begründen !
Jedenfalls tendiere hier zu Unentschieden, weil Naruto starke Fortschritte gemacht hat und Ruffy nicht sein ganzes Potenzial zum Ausmaß gebracht, was in der Theorie ganz anderst aussieht, ist aber nicht Autors Wille, daher eigentlich der imaginäre Kampf nicht vergleichbar ist!
-
29.07.2012, 03:51 #239Kaykero
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
Zu der Sache mit den Chakra: gerade jetzt sieht man doch im Manga, dass Naruto mit Kurama in der Hinterhand praktisch einen unbegrenzten Chakravorrat hat - nicht zu vergessen, dass er selbst schon überdurchschnittlich in dem Bereich ist. Man darf nicht vergessen, dass Naruto an mehreren Fronten gekämpft hat, und jetzt immer noch "good to go" ist und sich mit Tobi anlegt. An Chakra wird es Naruto letzten Endes nicht mangeln.
Ich bin zwar kein Experte was One Piece angeht, aber selbst wenn es da keine "Kraftquelle" gibt, ist Ruffy immer noch an Energie gebunden, das heißt er kann erschöpft sein. Natürlich sind Ruffys Fähigkeiten denen eines Menschen überlegen, weshalb er wohl auch nicht so schnell erschöpft sein wird, trotzdem kann er nicht mit Naruto + Kyuubi mithalten. Das ist einfach zu viel.
Zur Sache mit dem Königshaki: ich denke nicht dass das Königshaki reicht, um den Kyuubi auch nur ansatzweise zu beeinflussen. Ich bin wie gesagt kein Experte, aber so wie mir das Haki von Freunden und auch hier im Forum erklärt wurde, ist es praktisch nur die "Überlegenheit" der eigenen Aura, die schwache Persönlichkeiten willenlos macht, und sie "bricht". Auf Kurama trifft dies jedoch nicht zu: er ist keine schwache Persönlichkeit, und hat selbst eine Aura, die wohl in der Lage ist dem Stand zu halten. Natürlich ist es nicht mal im Ansatz so stark wie Ruffys Haki, nur sollte es reichen, um es größtenteils wirkungslos zu machen.
Zum Rasenshuriken: Klingen sind doch eine Schwäche von Ruffy, das wird doch sogar schon in den ersten Chaptern erklärt - warum sollte also das Rasenshuriken, welches nun mal aus abertausenden, ja vielleicht sogar millionen von Klingen besteht keine Wirkung zeigen?
Zur Sache mit dem Chakratransfer: welches Risiko muss Naruto da eingehen? Seit er und Kurama Freunde sind, unterstützen sich die beiden doch wie ein Dreamteam! Kurama serviert Naruto praktisch Chakra auf dem Silbertablet - und da wir hier vom Kyuubi reden, ist das eine große, große Menge. Abgesehen davon dass Naruto jetzt praktisch komplett in den "9-tailed" gehen kann, ohne dabei seine Kontrolle zu verlieren. Spätestens da seh ich für Ruffy schwarz, denn mit dem Kyuubi kann er nicht mithalten.
-
29.07.2012, 09:19 #240Sentinel
AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?
hmm ok dann sage ich auch mal was dazu
die geschwindigkeit: also ruffy ist auch sehr flink geworden das ist ja klar aber naruto war bei den lv1 bijuu mode schon schneller als er, Lee hatte bei seiner kindheit schon so eine geschwindigkeit gezeigt da war er mindestens genau so schnell wie ruffy vorm timeskip. jetzt ist zwar ruffy schneller geworden aber naruto war schon nach den kampf gg A der schnellste lebende shinobi oder zu den schnellsten, aber fakt ist gai kann auch locker mit ihn mithalten wenn er 6 von acht toren aktiviert wenn ist er sogar schneller aber naruto wiederrum ist so schnell das viele gedacht haben das er sich tatsächlich teleportieren kann. also er war auf einen lv wie sein vater da die teleportation von Minato direkt von A nach B vorranschreitet und naruto sowas jetzt auch kann mit direkt ist das meinen beachtens nach sehr schnell ich gehe sogar so weit aus das er mit Kizaru in geschwindigkeit mithalten kann und das schon in lv1 und in lv2 sieht die sache wieder ganz anders aus da war er sogar genau so schnell wie minato wenn sogar schneller er hat das bewiesen das er sehr schnell ist und das reicht als beweis wenn man noch bedenkt das naruto geschwächt war müsste er wenn er topfit sei sogar noch schneller sein also fazit hier ist naruto definitiv
Fähigkeiten: in sachen fähigkeiten zeigen beide was die drauf haben ruffy mit seinen Bosushoku haki kann diverse attacken von naruto blocken was unter Odama Rasengan oder aber auch Cho Odama Rasengan stehen aber die die weit über stehen kann er nicht blocken zb wird die rüstung alt aussehen bei einer attacke wie das rasen shuriken da es das gegner von innen herraus zerfetzt und deren wichtigen zellen zerstückelt kann ruffy davon sterben weil wie man zwar weiß wird eine unsichtbares panzer um den körper drauf sodas es ihn vor angriffe schützt aber das kann auch zum angriff dienen wie man ja da auch sehen kann und sein Kenbunshoku haki erlaubt es zwar attacken vorrauszusehen und es ist ja auch ein klarer vorteil das stimmt zwar schon aber da muss auch sein körper mitkommen was bei 1000 typen nicht machtbar ist weil alle ihn nur mit attacken vollspammen würden kann er nirgends ausweichen und narutos masse wird das auch verhindern können wenn er nur gg einen Naruto kämpft ist das ja nicht so tragisch aber Naruto hat auch richtig gute reflexe und auch er wird fast alle attacken von ruffy ausweichen können das bewies er als er gg den dritten Raikagen gekämpft hat da war er im eremieten modus und konnte auch wie ruffy die attacken vorrausehen und er konnte das sogar ausweichen da man ja weiß das auch der dritte sehr schnell war ist das doch eine gute leistung ruffys attacken wie das red hawk und der elephanten faust sind auch eine klasse für sich aber die red hawk wird ihn zwar schwächen können aber die wunde würde sich schon wieder heilen man darf auch nicht die regerationsfähigkeiten auser acht lassen also ansicht der fähigkeiten und das naruto auser den rasengan varianten auch noch die bijuu dama beherrscht ist das auch zuviel für die rüstung und ruffy stirbt auch daran noch dazu hat naruto jede menge täusch jutsus und noch seine frösche und shima und fukasaku können ruffy wenn er getroffen wird in einen genjutsu stecken und naruto gibt dann den rest also fazit naruto gewinnt auch hier
Ausdauer/Chakraverbrauch: ja naruto gehört wohl zu die charaktere in naruto die was richtig aushalten können aber ruffy ist da wiederum besser siehe allein Impeldown und MF aber auch naruto ist nicht ohne eig sind sogar beide sehr gut naruto geht zum schlachtfeld zum anderen und besiegt die stärksten gegner und noch dazu kämpft er ohne pause gg tobi und man darf nicht vergessen das er auch davor trainiert hat und direkt losgezogen ist also auch davor war er bestimmt von training auch erschöpft also ich würde da sogar sagen unendschieden
schlussfolgerung: Naruto Gewinnt!!
aufgrund der überlegen einheiten wie auch der kraft und willen gewinnt am ende naruto stellt mal vor beide sind geschwächt und haben jede menge wunden ruffy kann kaum noch mehr kämpfen wobei es bei naruto dann wieder regeneriet nicht nur die wunden er erholt sich auch wesendlich schneller also naruto kann ruffy jederzeit one hit machen wenn ruffy nicht aufpasst also naruto erschafft 1000 schattendoppelgänger ruffy versucht die dann auszuschalten in dem er mit jet gatling auf die zielt aber die klone blocken das entweder oder die weichen die attacken aus und wärend ruffy sich auf die 500 konzentrieren muss sind dann auch noch die anderen narutos da und geben ihn eine Rasen shuriken und der kampf ist gegessen also wie schon gesagt ruffys Kenbunshoku haki kann zwar attacken vorrausehen und dabei muss er sich sehr konzentrieren er darf nicht die fassung verlieren sonst wars das mit ihm genau so wie das busoushoku haki er muss sich dabei konzentrieren was bei 1000 überstarke gegner sich sich über die gegend durch bewegen mit einer hammer geschwindigkeit wird die konzentration dahin sein und naruto spammt mit seinen 250 klonen 125 Rasen Shuriken ja die chakrareserven reichen sehr wohl aus wie sieht es dann wohl aus ruffy kann dann paar ausweichen aber dann kommen die alle auf ihn zu und er wird von allen
seiten richtig zerfetzt
also für mich gewinnt allgemein naruto das war ja eig schon klar aber ich wollte das mal den leuten erklären wie er wirklich locker gewinnt und in lv 1 ist er schon viel stärker als er und dann in lv2 mach er ihn zu gummibrei
Ähnliche Themen
-
Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2... -
Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr? -
Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: -
Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:
Nur setzt dieser Tagesplan eines voraus. Das die Ukraine mitspielt. Und hier hat putin sich selbst ein großes Bein gestellt. Durch seine...
Der Ukraine-Konflikt 2022