Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 2253
-
20.07.2016, 23:35 #2101Cao Cao
AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga
Das sollte er auf jeden Fall tun.
Wie meinen? Das kaum ein Shinobi sowas wie "Seelen entziehen beherrscht? Gibts in One Piece ja sonst auch nicht
In Naruto können das meines Wissens nach nur eine Hand voll Shinobis: Minato und Hiruzen (Würden dabei allerdings sterben)
Nagato und Madara (Letzteres weil es schließlich seine Rinnegan-Fähigkeiten sind)
Desweiteren gibt es auch Versiegelungsjutsus oder Seelenmanipulations-Jutsus für welche vorallem der Yamanaka-Clan bekannt sind.
-
AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
21.07.2016, 00:35 #2102Sentinel
AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga
Azathoth
Diese Shinobis standen wie blöd in der Gegend herum und reagierten einfach viel zu spät auf die kommende Attacke. Das kann man nicht wirklich als Beispiel nehmen, dass sich die Seelendrachen sehr schnell bewegen.
Ich denke mal, dass diese Shinobis zum Beispiel bei Ay überhaupt nichtmal reagieren könnten, wenn dieser mit seiner Speed auf sie zukommen würde.
Azathoth
Denn nach Hanzos Verschwinden verschwanden auch direkt wieder die Seelendrachen, soweit ich es noch in Erinnerung habe.
Azathoth
Natürlich kann man davon ausgehen, dass diese Attacke Fujitora zweifelsohne töten würde, aber das Wichtige an der Sache ist doch, ob die Attacke ihn überhaupt treffen kann oder auch treffen wird? Wenn Nagato damit failt, hat er auch automatisch den Kampf verloren.
-
21.07.2016, 00:49 #2103Cao Cao
AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga
Diese Shinobis waren als direkte Unterstützung von Hanzo vor Ort und auch Danzo hat einige von ihnen als Unterstützung geliefert. Wir wissen das der wohl kaum Amateure in seinen Reihen hat.
Sie standen wohl eher rum weil sie erst einmal überrascht waren als Nagato so ausgerastet ist, und Gedo-Mazo beschworen hat. Man kann auch nicht sagen "der Drache war nicht schnell gewesen". Bedenke das die Anime-Geschwindigkeit nicht von Bedeutung ist. In Naruto hast du es meistens mit schnellen Angriffen zu tun.
Was Ay betrifft, muss man das auch in einen anderen Kontext sehen. Ay gilt als der schnellste Shinobi im Narutoverse. Die Shinobis können sich ja schon mit ihren Fortbewegungsjutsu sehr schnell vorranbewegen, aber gegen einen Ay ist das nicht brauchbar.
Vielleicht erst wenn er sich ein paar Seelen geschnappt hat, oder nach einigen Minuten.
In einen Teamkampf könnte Nagato teilweise bedenkenlos auf diesen Angriff zugreifen, aber in einen 1 gegen 1 ist die Technik für ihn riskanter als für seinen Gegner. Er ist da erst einmal angreifbar, also sollte man die Idee eh verwefen.
Ob der Drache Fujitora treffen würde oder nicht, ist eh schwierig zu sagen. Soweit ich weiß ist das Erahnungshaki gegen alle physikalischen Einflüsse nützlich, aber gegenüber spirituellen? Hinzu kommt dann ja noch das Fujitora blind ist, weshalb er den Drachen auch so nicht wahrnehmen könnte.
Bezüglich dessen können wir also den Seelendrachen weglassen, weil es noch zu früh ist sich damit auseinanderzusetzen.
Ich denke aber mal das Fujitora durchaus ausweichen kann. Die Frage wäre halt nur ob das Haki ihn den Drachen zeigt.
Der Kontakt wäre nämlich für ihn definitiv böse.
-
21.07.2016, 13:50 #2104Sentinel
AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga
Das bedeutet aber nicht, dass man das als Argument nennen, dass die Seelendrachen sich schnell bewegen.
Natürlich hat Hanzo und Danzo keine übelsten Anfänger geholt, aber diese ragten auch nicht wirklich viel heraus und sollten wahrscheinlich als Kanonenfutter für Nagatos Jutsu gedacht worden sein.
Also, wenn es sich hier nicht um Amateure handelt, dann dürften sie doch nicht überrascht sein, wenn irgendein Dude vollkommen ausrastet, aber dass sie überrascht wegen Gedo-Mazo waren, könnte gut möglich sein.
Jedoch hätten sie auch dort entsprechend reagieren müssen, als nur dort zu standen und sich von der Attacke treffen lassen. Sie sind immerhin keine Amateure - so wie du es ja gesagt hast - sondern gut ausgebildete Shinobis, die eigentlich Erfahrungen in solche Gefahrensituationen haben müssten. Und selbst wenn das so sein sollte, spricht das immernoch nicht für die Geschwindigkeit, weil sie ja zu schockiert waren von Gedo Mazo.
Die Vorbereitungszeit, Gedo-Mazo zu beschwören, dauert auch ein wenig, da Gedo-Mazo sich mit Nagato verbinden muss, um Chakra zu bekommen. In dieser Zwischenzeit kann Fujitora eines seiner Attacken auf Nagato anwenden. Und ich bezweifle, dass Nagato in diesem Zustand solche Attacken überleben würde.
Dazu kommt auch noch, dass Nagatos Mobilität generell nicht so gut ist...
Das stimmt in der Tat - jedoch wollte ich damit aussagen, dass diesen Shinobis einfach großartig an Reflexe und Reaktionen gefehlt hatte, um die Attacke auszuweichen.
Darum auch der Raikage-Vergleich.
Hm, das könnte sein.
Aber lag das nicht viel mehr daran, dass Gedo-Mazo schlicht und ergreifend Chakra brauchte? Ich meine, im Krieg hatte man nie diese Seelendrachen erneut benutzt und da Gedo-Mazo lediglich der leere Körper von Juubi war, der aber trotzdem solch ein krasses Jutsu zeigte, müsste theoretisch gesehen auch der Juubi diese Fähigkeit besitzen. Wieso hat er es nicht benutzt?
Hm, er blockt auch Haki-Angriffe ab, bzw. sieht die voraus - deshalb denke ich schon, dass Fujitora auch solche Angriffe vorhersehen kann.
Ja, nun... Das mag zwar sein, dass Fujitora blind ist, aber das bedeutet ja nicht, dass er den Drachen deswegen nicht wahrnehmen kann.
Denn er hat sein Erahnungshaki auf so einer großen Stufe trainiert, dass er Personen von mehreren Kilometern spüren kann. Deswegen schätze ich schon, dass er zumindest die Gefahr spüren könnte.
Absolut; aber dahinter befindet sich eben auch das große Risiko, dass diese Aktion auch vollkommen nach hinten losgehen könnte.
Und am Ende verliert Nagato den Kampf, weil er von der Attacke einfach kampfunfähig ist. Dazu darf man nicht vergessen, dass sich Nagato auch Fujitoras Angriffe stellen muss. Einige seiner Attacken hatte ich ja in meinen obigen Beiträgen bereits beschrieben.
-
21.07.2016, 14:18 #2105Cao Cao
AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga
Nein, als Argument kann man nehmen das die Jutsus in Naruto allgemein nicht langsam sind.
Nun, es waren keine Ge-Nin, das steht schon mal fest. Ich denke mal das die Leute einfach von dieser Technik überrascht wurden.
Btw:
In Verbindung mit der Statue kann das Fūinjutsu: Genryū Kyū Fūjin angewandt werden, welches benutzt wird, um Bijū zu bannen. Gedō Mazō kann somit ungeheure Mengen an Chakra in sich bannen und es im Kampf benutzen. Weiterhin kann Gedō Mazō eine extrem mächtige, bisher nicht namentlich genannte Technik benutzen, bei der ein Phantomdrache aus ihrem Maul kommt. Dieser bewegt sich mit enormer Geschwindigkeit und entzieht bei bloßer Berührung ihrem Gegner die Seele, das zu dessen sofortigem Tod führt. Die Statue ist außerdem in der Lage Mazō no Kusari einzusetzen, wodurch es ihr gelingt Bijū zu unterdrücken und gegebenfalls in sich zu versiegeln.
http://de.narutopedia.eu/wiki/Ged%C5%8D_Maz%C5%8D
Erst einmal hatte dieser Typ das Rinnegan, was jeden halbwegs intelligenten Shinobi sagen sollte, das Vorsicht geboten ist.
Dazu kommt dass das Ausrasten an sich nicht das Problem war, sondern das Jutsu was er dadurch offenbarhte.
Sie waren mit Sicherheit überrascht.
Einige haben ja versucht zu entkommen, nur schien der Drache schneller zu sein, bzw. waren seine Bewegungsmuster nicht vorausschaubar.
Der Drache wird auf jeden Fall nicht langsam, oder eine normale Geschwindigkeit gehabt haben. Das will ich damit sagen. Es wird auf die gewohnte Geschwindigkeit eines Shinobis ausgelegt sein. Lediglich Hanzo konnte mit einen Shunshin no Jutsu entkommen. Wir wissen das Hanzo ein besonders starker und gefürchteter Shinobi war, ich würde also mal sagen das sein Shunshin no Jutsu über das seiner Untertanen war. Er war schneller als der Drache, aber die anderen Shinobis nicht. Du kannst also davon ausgehen das jeder ab Hanzo aufwärts schneller als der Drache ist. Ich würde Fujitora auch als schneller sehen, aber trotzdem ist der Drache deshalb nicht langsam. Er ist schon schnell.
Genau das wäre einer von zwei Gründen, wieso es auch idiotisch wäre das Jutsu alleine anzuwenden. In einen Teamkampf mit einen Supporter wäre das durchaus machbar, aber alleine sollte er die Finger von lassen.
Ist mir schon bewusst, nur Ay hätte mit diesen Shinobis meiner Meinung nach auch kurzen Prozess gemacht. Ay ist wie gesagt ein besonderer Shinobi der in Sachen Geschwindigkeit keine natürlichen Feinde in Naruto bis zu einen gewissen Zeitpunkt hatte. Der Schock der in den Shinobis stand durch diese schon sehr Narut-untypische Attacke und die misslungene Flucht der anderen zeigt schon das dieser Drache urplötzlich angreifen kann, wie halt eine Schlange.
Richtig, das ist auch der mir einzig bekannte Grund wieso der Drache erschien. Wenn Gedo-Mazo den Drachen anwendet, braucht er dazu auch einen Wirt. In diesen Fall wars Nagato.
Rüstungshaki ist soweit ich weiß keine spirituelle Macht. Eher das Königshaki.
Durchaus möglich, aber wie gesagt: Es müsste erstmal ein solcher Fall in One Piece kommen. Vorher bringt es uns nichts darüber eine Diskussion zu führen. Entweder bemerkt er es, oder halt nicht. Der Drache ist eh keine gute Wahl im Kampf gegen ihn, deshalb habe ich ihn in meinen Beitrag oben auch nicht erwähnt.
Deshalb sollte Nagato auch gar nicht auf den Drachen zugreifen. Vielleicht Gedo-Mazo als Unterstützung wie es Obito tat, aber nicht in Form dessen das er als Wirt missbraucht wird
-
21.07.2016, 16:32 #2106Sentinel
AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga
Hm, einzelne Katon- oder Suiton-Jutsus sehen auch nicht gerade schnell aus - bis auf ein paar Ausnahmen.
Deswegen würde ich mal sagen, dass die Seelendrachen im Vergleich zu anderen schnellen Jutsus eher zum "Standard" gehört.
Hm, okay, da wird zwar beschrieben, dass es sich mit enormer Geschwindigkeit bewegt. Jedoch stelle ich mir die Frage, wie schnell sich dieses Jutsu im Vergleich zu den anderen bewegt?
Fujitora konnte zum Beispiel sämtliche Angriffe von Gear 2 vorhersehen; und das sind Angriffe, wo das menschliche Auge nicht mitkommen kann. Da bezweifle ich, dass auch so eine Attacke ihn treffen kann.
Ja, deswegen schrieb ich ja auch diese Möglichkeit:
Also, wenn es sich hier nicht um Amateure handelt, dann dürften sie doch nicht überrascht sein, wenn irgendein Dude vollkommen ausrastet, aber dass sie überrascht wegen Gedo-Mazo waren, könnte gut möglich sein.
Wie ich bereits jedoch geschrieben hatte, müssten diese Shinobis eigentlich vorbereitet sein, wenn sie auf Überraschungen treffen. Sie müssen in solch einem Kampf normalerweise immer konzentriert bleiben. In Marineford gab es auch jede Menge Elitesoldaten, die für die ganz hohen jedoch leichte Beute waren.
Nur weil ein Jutsu sich schneller bewegen kann als man selbst, bedeutet das ja noch lange nicht, dass dieser keinerlei Chancen hat, dieses Jutsu auszuweichen.
In One Piece - als Beispiel - hatten wir auch relativ oft gesehen, wie schnellere Gegner dennoch Probleme hatten, einen langsameren Charakter zu treffen. Kizaru konnte zum Beispiel Rayleight überhaupt nicht treffen, obwohl er so schnell ist.
Man muss aber auch bedenken, dass Fujitora gegenüber Hanzo und seinen Untertanen einen großen Vorteil hat: Er kann die Angriffe vorhersehen - und das sehr präzise!
Deswegen wird es auch deutlich schwieriger für Nagato sein, Fujitora mit diesem Angriff zu erwischen als es bei den Shinobis der Fall war. Es sei denn, Fujitora versucht die Attacke simpel abzublocken, statt diese auszuweichen; dann wäre es für Fujitora das Aus.
Das Bewegungsmuster könnte sicherlich einen Problem darstellen, diesen Angriff auszuweichen. Man kann aber auch spätestens dann reagieren, wenn die Attacke direkt auf einen zukommt - immerhin zielen die Seelendrachen auf das Ziel und müssen diese eben treffen.
Wie schon geschrieben, ist Fujitoras Erahnungshaki sehr weit ausgebreitet und sehr präzise. Ich schätze mal, dass dieser nicht soviele Probleme haben wird, diesen Angriff auszuweichen, einfach, weil man direkt erahnen kann, wann die Attacke treffen wird. Wenn Fujitora genauso reagiert wie Hanzo, dürfte es wohl ein Leichtes für ihn sein, diese Attacke auszuweichen.
Siehe oben.
Man muss nicht unbedingt schneller sein, um eine Attacke auszuweichen, die sich schneller bewegt als man selbst.
Das mag zwar sein, aber hier ist es ja so, dass Fujitora nur gegen Pain kämpft, bis jemand Nagato allein vorgeschlagen hat.
Dann lag das aber sicherlich daran, dass die Shinobis schlicht und ergreifend schockiert waren und nicht wussten, wie sie reagieren sollten. Da ist es natürlich auch klar, wieso solch ein Angriff dann so einen großen Erfolg erzielen konnte.
Gut, wenn wir hier jetzt von einem Jutsu wie Amaterasu oder Kirin reden, wo man wirklich kaum Chancen hat, auszuweichen, dann ist es sicherlich eine klare Sache, dass man kaum ausweichen kann vor solchen Attacken, aber wenn ich mir diese Attacke anschaue, dann finde ich schon, dass die Shinobis genug Chancen hatten, rechtzeitig diese Attacke auszuweichen.
Warum taten sie das nicht? Weil sie schlicht und ergreifend noch nicht einmal vernünftig reagieren konnten, weil sie unter Schock standen.
Doch; das Haki ist im Allgemeinen eine spirituelle Macht!
Das Königshaki strömt seine Aura aus, um die Leute von der Umgebung auszuknocken, die eine schwache Mentalität besitzen. Das Rüstungshaki ist eine unsichtbare spirituelle Rüstung, die um einen getragen wird. Und das Erahnungshaki verstärkt die Sinne und man kann noch nebenbei Auren spüren.
Das braucht es nicht; denn das Erahnungshaki kann Auren spüren.
Ich würde diese Seelendrachen logischerweise ebenso zu der "Seelen"-Kategorie hinzufügen. Ob Fujitora jetzt direkt die Attacke vorhersehen kann, ist da eher noch ne Vermutung meiner Seite.
Jop, aber da hier jemand den Drachen vorgeschlagen hatte, ging ich eben auch auf diesen ein.
-
21.07.2016, 16:54 #2107Cao Cao
AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga
Kommt immer ganz drauf an. Die Suiton und Katon-Jutsus die in der Umgebung schwere Schäden verursachen müssen schon schnell sein um überhaupt solche Kolateralschäden zu verursachen. Natürlich variirert das aber auch von Angriff zu Angriff. Itachis Katon-Jutsus sind schnell, aber halt ab mittlerer Distanz ausweichbar. Bei Kakuzu wäre das schon schwieriger weil sein Feuer mit eine Art Druck ausgeströhmt wird. Die Attacke wird dadurch nicht nur heißer, sondern auch verheerender.
Der Seelendrache ist wie gesagt schnell, aber wie ich oben auch sagte: Ein Hanzo konnte entkommen, ein Fujitora wird das demnach erstrecht können (Vorausgesetzt er nimmt den Drachen tatsächlich wahr.
Die Aussage bekräftigt so gesehen ja, das es zu den schnelleren Jutsus gehört. Es wird wohl auf einfache Shunshin-no Jutsu Geschwindigkeit basieren, wobei vielleicht ein Tick langsamer, denn wer sich mit Shunshin-no-Jutsu bewegt ist nicht mehr sichtbar, nur halt das Bewegungsmuster. Also etwas unter den Shunshin no Jutsu.
Ich betrachte Gear 2 auch in Richtung Shunshin no Jutsu, bzw. Ruffy in Gear 2 scheint noch ein Tick schneller zu sein, als das normale Shunshin no Jutsu.
Soweit ich mich erinnere hat Fujitiora aber doch den Angriff geblockt, und ist nicht ausgewichen, oder? Da stelle ich mir die Frage wie schnell Fujitora sein soll, bzw. wie gut seine Ausweichreflexe sind.
Sowas sehen selbst die erfahrensten Shinobis nicht, da ist ein Schock durchaus möglich. Sowas ist selbst für Narutoverhältnisse ein Jutsu das man nicht immer zu Gesicht bekommt.
Normale Jutsus kein Problem, aber die haben sich schon in die Hose geschissen weil Nagato das Rinnegan hatte. Wenn Akainu vor einen No-Name Piraten auftaucht scheißt der sich auch erstmal in die Hose, eben weil er mit sowas mächtigen nicht gerechnet hat.
Das stimmt, hatten wir sogar mal darüber diskutiert bezüglich Naruto in Kyuubi-Mode gegen Ay. Ay ist meiner Meinung nach immernoch schneller, aber Naruto ist schneller im ausweichen. Was Kizaru angeht so scheinen seine Angriffe auch langsamer zu sein, als wenn er sich fortgewegt. (Bezogen auf das Schwert, denn das Schwert ist in Licht getaucht, aber die Hände nicht)
Nagatos Spezialgebiet liegt ja auch wo anders, das ist bei jeden Shinobi der Fall.
Wie schon oben gesagt: Wenn Fujitora den Drachen warhnimmt, wird er ihn auch nicht treffen.
Allerdings reicht es schon wenn der Drache einen streift.
Nein, im Einzelkampf wird das kein Problem. Vielleicht kann man das irgendwann mal in Team-Kämpfe mit einbauen
Sehe ich ja auch so.
Pain beherrscht das Jutsu aber nicht, da es für Gedo-Mazo einen "lebenden" Wirt bedarf, um den Seelensammler zu rufen. Als Pain tat das Nagato bereits in der Vergangenheit. Es ist ein einmaliger Angriff, der nicht nochmal gemacht werden kann, es sei denn der Drache hat nicht genug Seelen. Wobei...
Ich muss mich da etwas korrigieren. Pain wäre dazu durchaus in der Lage, schließlich werden auch die Drachen bei der Absorbation eines Biju benötigt.
Allerdings wird Pain darauf nicht zugreifen, tat er ja auch sonst nie. Er hat einen Körper der auch so Seelen ziehen kann, da macht es keinen Sinn.
Nun, Amaterasu und Kirin erachte ich auch als schneller.
Was den Schock angeht, wird das wie gesagt durch Nagato passiert sein. Wäre nicht das erste mal. Als ein sehr merkwürdiger maskierter Junge für die Kiri-Nins offenbar grundlos auf sie losging und sich nicht treffen ließ, machte sich auch in ihnen Angst breit. Sie merkten gleich das sie den Gegner nicht besiegen können, und dann sind die meisten schon gebrochen. Den einzigen denen ich das nicht zutraue in diese Angst zu Verfallen sind Danzos Ne_Unit.
Eine spirituelle Rüstung kann aber kein Schutzschild erschaffen, denn dann wäre das ein physischer Effekt. So gesehen ist das nicht vergleichbar.
Man müsste mal rausfinden ob das Erahnungshaki auch "unsichtbare" Angriffe und "unantastbare Angriffe" blocken kann.
Vielleicht ergibt sich ja noch die Gelegenheit. So lange ist die Drache mit den Seelendrachen ein Thema das wir nicht absichern können.
Genau so wenig kann ich sagen das du falsch liegst, also müssen wir abwarten.
Vorausgesetzt dieser Drache wird auch eine Aura von sich geben, denn das tun nur "lebende" Wesen.
Der Drache hingegen erntet Seelen. Ich glaube das man mit den Haki genau so wenig einen Shinigami wahrnehmen würde.
Den Drachen kann man abhaken. Er wird ihn nicht im Kampf einsetzen, weder als Nagato noch als Pain.
-
21.07.2016, 17:14 #2108Sentinel
AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga
Ja, eben; Danzo konnte die Attacke entkommen, weil er schnell reagiert hatte und sein Shunshin no Jutsu benutzt hatte.
Das müsste eigentlich schon beweisen, dass der Drache deutlich langsamer ist als das Shunshin no Jutsu.
Ich denke mal, dass man sich mit dem Shunshin no Jutsu deutlich schneller als den Drachen bewegen kann, da man ja Geschwindigkeiten erreichen kann, wo man nichtmehr sichtbar ist. Und das gilt auch schon für Anwender, die diese Technik nicht soooo gut beherrschen wie z. B. ein Guy oder Ay.
Hm, soweit ich noch weiß, hatte er die Attacken auch relativ einfach ausgewichen.
Obwohl... Ich erinnere mich jetzt noch, dass Luffy davor auch angegeben hatte, wohin er schlägt. Das könnte auch sein, wieso es bei Fujitora so leicht ging. Aber ich denke schon, dass auch Fujitora so kaum Probleme hätte, wenn Luffy ihm das nicht sagen würde.
Hm, ob die wussten, dass das überhaupt ein Rinnegan war?
Auch wenn das ein heftiger Schock sein müsste, sollten diese Shinobis doch perfekt dazu ausgebildet sein, sich selbst auf Momente zu konzentrieren, wo sie überrascht werden, oder? Zumindest sehe ich das Ganze so.
Das mag zwar sein, jedoch wollte ich das als Beispiel nennen, dass die Charaktere auch mit Geschwindigkeiten klarkommen könnten, die schneller sind als sie.
Ja, deswegen holte man ja auch Nagato ins Rennen, weil er Gedo-Mazo ja beschwören kann. Aber er würde auch dafür gleichzeitig ne Menge Angriffsfläche für den Gegner bieten.
Nun, durch was sie nun schockiert wurden - darum ging es mir ja nicht wirklich. Mir geht es viel mehr darum, dass sie Shinobis eben schockiert waren und dass sie eben deswegen nicht rechtzeitig reagieren konnten.
Ja, aber es ist ein Fakt, dass das ne spirituelle Rüstung ist. ^^
Mhm, wieso werden diese Drachen dann als Seelendrachen bezeichnen?
Diese gingen auch offensichtlich durch die gesamten Shinobis durch; wo man jedenfalls schonmal davon ausschließen kann, dass sie einen physischen Körper besitzen.
Jep, dem würde ich ebenso vorschlagen.
Den Drachen würde Nagato einfach mehr Nachteile als Vorteile geben, da bin ich mir sicher.
-
21.07.2016, 17:39 #2109Dark Gamer
AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga
dann würde mich interessieren wie du darauf kommst. Wo hat Fujitora jemals so eine Geschwindigkeit gezeigt, er konnte Ruffy kontern usw. hat sich aber selbst nie so schnell beweg und kontern konnte er auch nur weil er durch sein Haki wusste wie Ruffy ihn angreifen wird. Das heißt noch lange nicht das sein Körper sich so schnell bewegen kann wie Gear 2 Ruffy und das heißt auch das sein haki ihm gegen den Drachen nichts bringen wird, denn auch wenn er ihn vorhersehen kann wenn sein Körper nicht schnell genug ist vom Fleck zu kommen wird er getroffen ohne es blocken zu können.
-
21.07.2016, 20:12 #2110Cao Cao
AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga
Kommt drauf an auf welches Level das Shunshin no Jutsu von Hanzo war. Das ist halt kein gewöhnlicher Shinobi gewesen.
Deshalb ging ich ja auch von den normalen Shunshin no Jutsu aus, nicht unsere Spezialisten
Nun, das macht die Sache dann trotzdem schwieriger. Ich betrachte Fujitora als ein Tank, zumal er auch mit seinen Schwert Flamingos Kick abfangen konnte. Er wird eher einen solchen Angriff blocken als irgendwie auszuweichen. Sollte allerdings das Haki den Drachen zeigen, würde er wohl ausweichen.
Ist eine gute Frage, nur waren das halt keine normalen Augen. Und in der Shinobi-Welt gibt es offiziell nur drei Doujutsu. Die wären darauf schon gekommen.
Indem sie ausweichen, oder in der Lage sind zu blocken, ja.
Naja, ich habe Nagato nicht vorgeschlagen
Wenn ein richtiges "Monster" für Shinobiverhältnisse auf einmal auftritt oder ein Shinobi eine überdurchschnittliche Power aufweist, verfallen so manche Shinobis schnell in Panik. War bei Obito und Madara nicht anders, als sie ihre Gegner kurz und klein hauten. Wobei bei Madara und Obito haben sie sich noch gefangen
Na wenn das so ist, habe ich diesbezüglich keine Bedenken, zumal man mit den Rüstungshaki wohl kaum den Drachen wahrnehmen kann
Nein, der Drache ist transparent. Er wird Seelendrache genannt weil er wohl Seelen entzieht. Ansonsten frage ich mich woher die Seelen kommen die den Drachen darstellen sollen. ich denke mal das es eher Chakra ist das in der Lage ist die Seelen abzugreifen. Zumindest ist mir nicht bekannt das Gedo Mazo schon vorher Seelen geerntet hat. Vielleicht hat sich der Drache aufgrunddessen manifestiert, das Nagato sein Chakra aufgesaugt wurde.
Im 1 zu 1 definitiv.
Ich schlussfolgere das lediglich. Selbst einfache Matrosen wie Corby und Helmeppo beherrschen schon das Soru.
Ein Admiral der zig Ränge über einen Matrosen steht, wird sicherlich nicht langsamer sein als Corby und Helmeppo
-
21.07.2016, 20:59 #2111Dark Gamer
AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga
Corby beherrscht es weil er angefangen hat die Formel 6 zu trainieren, das heißt aber nicht das jetzt automatisch jeder in der Marine überhaupt Interesse daran hat diese Fähigkeiten zu erlernen. Auch Leute wie Akainu können es nicht, denn wenn er es könnte hätte er nicht so verzweifelt hinter Jimbei hergejagt der selbst nur normale Laufgeschwindigkeit zur Verfügung hat.
Die Admiräle haben sicherlich eher ihre TF trainiert (und in Fujitoras fall den Schwertkampf) als Formel 6 zu trainieren.
-
21.07.2016, 21:43 #2112Sentinel
AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga
Dennoch muss sein Shunshin no Jutsu sich nicht ganz besonders herausragen, denke ich mal.
Aber ich denke, dass Hanzo relativ schnell war, als er sein Shunshin no Jutsu angewendet hatte - immerhin verschwand er urplötzlich vom Kampffeld und konnte so der Attacke entkommen. Aber wie es jetzt nun damit aussieht, wie er sein Shunshin no Jutsu im Nahkampf benutzt - so wie Naruto oder Ay - das ist leider nicht bekannt, bzw. sah man nichts von ihm.
Die wenigsten Shinobis können sowieso diese Technik relativ effektiv im direkten Nahkampf benutzen, schätze ich mal.
Hm, ich hab das normale Shunshin no Jutsu immer als Fortbewegungsmittel angesehen, welches den Anwender relativ schnell von Punkt A nach Punkt B bringt.
Und zudem habe ich bemerkt, dass die Anwender nicht direkt verschwinden, sondern sich erst kurz auflösen (z. B. so wie Sasuke, der in "Flammen aufging" oder auch Haku, wo er Zabuza im ersten Kampf gegen Team 7 rettete), bevor sie nach Punkt B gelangen.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Sollte er die Präsenz spüren können - und durch das Haki kann man auch erfahren, ob die Person gefährlich ist oder nicht - vom Drachen, dann wird die Attacke eh nicht treffen.
Ehm, nicht ganz.
Denn anfangs, bevor man erkannte, dass Pain tatsächlich das Rinnegan beherrschte, dachten die meisten Ninjas, dass es sich nur um eine Legende handeln würde - sogesehen hielten die Menschen diese Augen für einen Mythos. Kakashi konnte auch anfangs nicht glauben, dass Pain tatsächlich das Rinnegan besitzt.
Dafür aber irgendein anderer.
Ich möchte damit nur sagen, dass das dieses Jutsu nicht automatisch übelst schnell macht - die Shinobis waren einfach zu sehr erstarrt und konnten sich nicht rühren oder reagieren.
Jep; aber dafür ist ja das Erahnungshaki da. ^^
Und da Chakra zum Teil aus Haki besteht - Chakra besteht ja bekanntlich aus spiritueller und körperlicher Energie; ein Teil (das Spirituelle) besitzt ja das Haki - könnte Fujitora den Drachen doch trotzdem spüren, denke ich mal.
Also, wenn er in der Lage ist, Angriffe zu blocken oder auszuweichen, die man mit dem bloßen Auge nicht einmal erkennen kann - so schnell sind nämlich Luffys Angriffe - dann dürfte er doch auch keine sonderlich großen Probleme haben, auch beim Drachen auszuweichen.
Ja, natürlich hat nicht jeder in der Marine die Interesse, diese Fähigkeiten zu erlernen, aber wir reden hier über einen Admiral.
Es wäre komisch, wenn er keines dieser Fähigkeiten beherrschen würde. Sogar Momonga beherrscht zumindest Soru. Da wäre es doch komisch, wenn ein Admiral diese nicht beherrschen könnte.
Akainu hatte das zwar nie eingesetzt, aber dafür Aokiji, als er den Tsunami eingefroren hatte.
Soru an sich kann auch nicht die normale Laufgeschwindigkeit drastisch erhöhen, man bewegt sich damit halt blitzschnell von Punkt A nach Punkt B; das ist nunmal die Technik.
Nun ja...
An sich ist es ja nicht sonderlich schwer, die Formel 6 zu beherrschen - zumindest, was einen Admiral betrifft. Und dabei müssen es noch nicht einmal alle Techniken sein.
Ein Admiral muss sich nicht besonders stark auf seine Teufelskraft konzentrieren, sondern auch ihr Haki. Denn in der Neuen Welt wären sie ohne starkes Haki relativ aufgeschmissen - was man ja an Smoker sehen konnte, der nicht sonderlich stark sein Haki trainiert hatte.
Wenn schon, werden die Admiräle sicherlich sehr hart für ihr Awakening trainiert haben, gehe ich mal davon aus. Aber das Haki ist zweifelsohne das absolut Wichtigste auf der Neuen Welt, wo sie dieses einfach trainieren müssen. Und die Formel 6 passt auch sicherlich dazu, ihre Nahkampf-Skills zu verbessern - denn manchmal sind sie auch auf solche Situationen angewiesen.
-
21.07.2016, 22:11 #2113Dark Gamer
AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga
Nein ist er eben nicht zwangsläufig. Das ist so wei bei Sasuke vs Killerbee, Sasuke war nicht auf Killerbees Level was Geschwindigkeit angeht und konnte nur mithalten weil er durch das Sharingan die Angriffe vorhersehen konnte.
Fujitora sieht das auch vorher und kann deshalb blocken er weiß schließlich wohin Ruffys Schlag gehen wird, das heißt aber nicht das er so einem riesigen Seelendrachen ausweichen kann, blocken vermutlich schon nur bringt das ihm hier nichts.
Es gibt auch einen Vizeadmiral der Schwerkämpfer ist, das heißt aber noch lange nicht das Akainu deshalb auch ein Schwertkämpfer ist. Die Leute in der Marine haben eben unterschiedliche Techniken trainiert.
Wenn Akainu es beherrschen würde hätte er trotzdem Jimbei aufhalten können, somit beherrscht er als Admiral Soru offensichtlich nicht. Aokiji scheint es zu können, davon kann man aber nicht auf Fujitora schließen.
In der neuen Welt ist Haki natürlich sehr wichtig, aber die Teufelsfrucht zu trainieren auch, Doflamingo hat ja gezeigt was man mit einer gut trainierten Teufelskraft so alles anfangen kann, das ging von Organe verarzten bis zum Awakening. Fujitora konnte sicher auch nicht gleich nach dem Verzehr nen Meteoriten vom Himmel holen, da steckte sicher Training dahinter.
-
21.07.2016, 22:27 #2114Cao Cao
AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga
Nun, im Durchschnitt bewegt man sich damit ziemlich schnell, bzw. für das Auge kaum bis gar nicht mehr Sichtbar.
Weil sie mit der Geschwindigkeit im Angriff nicht klar kommen, ansonsten würden sie evtl. den Gegner verfehlen.
Das Shunshin-non Jutsu variiert teilweise von Anwender zu Anwender:
Das Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") bezeichnet die Fähigkeit eines Shinobi, Chakra zu benutzen, um sich auf der für seinen Körper maximal möglichen Geschwindigkeit zu bewegen. Je nachdem, wie viel Chakra benutzt wurde und wie gut der Anwender mit diesem Jutsu ist, kann er in einem Moment unterschiedliche Distanzen unerkennbar für das menschliche Auge zurücklegen.
Das Jutsu wird von vielen Shinobi beherrscht, doch manche von ihnen sind so gut darin, dass sie für ihre außergewöhnliche Geschwindigkeit bekannt sind. So kann Raikage in Kombination mit seinem Raiton no Yoroi sogar Amaterasu im Bildungsprozess ausweichen und sich so schnell bewegen, dass selbst ein voll entwickeltes Sharingan ihm nicht mehr folgen kann.
Vermutlich basieren auch andere Beispiele von enormer Geschwindigkeit, wie zum Beispiel Naruto Uzumakis und Killer Bs Bijūgewänder oder die Hachimon Tonko auf verstärkstem Chakrastrom, durch den der Körper sich sehr viel schneller bewegt.
Shinobi verschiedener Länder verschleiern ihre Bewegungen beim Shunshin no Jutsu auf verschiedene Arten. Gaara benutzte einst Sand (砂瞬身, Suna-Shunshin), andere Variationen benutzen Laub (木ノ葉瞬身, Konoha-Shunshin), Nebel (霧瞬身, Kiri-Shunshin), oder Wasser (水瞬身, Mizu-Shunshin), manchmal werden auch andere Materialien, wie einfacher Staub oder Feuer benutzt.
Denke ich auch, jedenfalls so lange er nicht durch andere abgelenkt, schwer verletzt oder gelähmt wird.
Nun ein Mythos war es nicht. Hagoromos Existenz war keine Legende, stand sie doch auch auf den Tafeln der Uchihas, wenn ich mich nicht irre.
Die Leute glaubten es wohl eher nicht weil der Besitzer des Rinnegans das Zeichen einer neuen Ära darstellt. Ein neuer Rikudo, wenn man so will (Was mittlerweile aber auch überholt wurde)
Nun, im Manga sieht man schon wie einige geflüchtet sind, bzw. es veruscht haben.
Vorausgesetzt es zeigt nicht nur physische Schäden an. Wenn man damit auch die Anwendung des Königshakis voraussehen kann, glaub ich das eher.
Wo weiterhin die Frage bestünde ob man überhaupt spirituell destruktive Angriffe erahnen kann.
Denke ich auch.
Die Admiräle fingen auch mal klein an. Als Unteroffiziere, wohlmöglich noch nicht mal mit Teufelskräften ausgebildet. Irgendwie müssen sie sich ja bewiesen haben.
Ich denke jetzt nicht das Fujitora zu den schnellsten Offizieren gehört, aber über den Durchschnitt sollte er schon liegen. Denke mal das Fujitora mehr ein Tank ist, als ein Sprinter.
Wie dem auch sei, die Fähigkeit gegen ihn einzusetzen wäre ohnehin ein großes Risiko für Nagato, also kann man das ohnehin verwerfen.
-
21.07.2016, 22:31 #2115Sentinel
AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga
Jedoch gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen den beiden Beispielen: Sasuke konnte mit der überlegenen Geschwindigkeit nicht sonderlich gut mithalten, Fujitora hingegen schon; und das sogar ohne große Probleme, was bei Sasuke nicht der Fall war.
Das heißt, dass Fujitora auch mit Geschwindigkeiten klarkommen kann, die schneller sind als er. Ich möchte auch nicht damit aussagen, dass Fujitora genauso schnell ist - mir ging es hier nur um die Reflexe.
Und nein: Ich möchte damit jetzt auch keinen Vergleich machen, welche Geschwindigkeit schneller war, um das mal klarzustellen.
Die Schlangenschwester konnten ebenso Luffys Angriffe vorhersehen - selbst in G2. Was hat denen das jedoch gebracht? Rein gar nichts.
Das ist mir durchaus bewusst, jedoch müsste es wohl klar sein, dass ich auf dergleiches eben NICHT implizieren wollte...
Ja, weil er ja auch von der gesamten Whitebeard-Bande aufgehalten wurde, wie möchte er denn da mal eben Soru anwenden, um Jimbei zu erwischen? Er hatte alle Hände voll zu tun mit den anderen Piraten.
Jep, deswegen schrieb ich das ja auch:
Wenn schon, werden die Admiräle sicherlich sehr hart für ihr Awakening trainiert haben, gehe ich mal davon aus.
Und das Awakening gehört bekanntlich zur Teufelsfrucht und soll wahrscheinlich die höchste Stufe von eben diesem sein. Jedoch ist das immernoch zweitrangig im Gegensatz zu Haki. Einige Beispiele - darunter den Beispiel mit Smoker - hab ich ja schon genannt.
Selbstverständlich; und da ist es eben nicht verwunderlich, dass er zur größten Elite der OP-Kämpfer gehört - die Admiräle haben viel getan für ihre ungeheuere Stärke. Und darunter gehört auch zweifelsohne Haki.
Edit: Jep, was man an den ganz schnellen Charakteren wie Ay, Guy und Naruto ja sehen kann.
Jep, Übung ist da eben ganz stark gefragt.
Perfektes Beispiel kann man da auch nehmen, als Naruto zum ersten Mal sein KCM benutzt hatte - gegen Kisame - und davon fest auf 'm Boden drinsteckte mit dem Fuß.
Hm, okay, jetzt weiß ich es wieder, wie es mit dem Shunshin no Jutsu war.
Solange Nagato gegen ihn alleine kämpft, wird solch eine Situation auch nicht passieren.
Nun, soweit ich mich aber noch erinnere, muss man dafür einige "Voraussetzungen" erfüllen, um die gesamte Tafel der Uchihas zu verstehen - deswegen konnte auch nicht jeder Hans diese Tafel komplett lesen, bis auf ein paar Ausnahmen.
Jep; und einige blieben einfach so stehen, zumindest hatte ich das noch so in Erinnerung.
Hm, das ist ein interessanter Ansatz.
Hoffe, dass Oda solch eine Szene irgendwann mal im Manga zeigen wird, ob man auch solche "Attacken" vorhersehen kann.
Nun, da man auch Haki-Angriffe vorhersehen kann, die den "physischen" Schlag stärker machen kann, denke ich mal, dass das ebenso möglich ist.
Natürlich; auch Roger fing mal klein an.
Jetzt gehören solche Charaktere jedoch zur absoluten Elite in der OP-Welt, wo nur sehr wenige Gegner diese bezwingen können. Da muss der ein oder andere doch auch mal richtig stark as f*ck sein.
-
22.07.2016, 14:08 #2116Dark Gamer
AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga
Nicht unbedingt. Nehmen wir z. B. Franky, der Kerl ist unglaublich stark und konnte lange gegen die Marine + Doflamingo Familie kämpfen, trotzdem könnte er nicht weiter davon entfernt sein ein Speed-Char zu sein und das obwohl Captain Black der viel schwächer ist schon ein Speed-Char war.
Also solange Gedo Mazo da ist schützt sie Nagato auch vor seinen Angreifern, als Nagato die Statue beschworen hat haben die anderen Shinobi versucht ihn anzugreifen, die Statue hat aber alles abgewert.
Sasuke konnte schon einigen Angriffen von Bee ausweichen, sogar einem besonders schnellen wo Bee selbst sagte das bisher nur sein eigener Bruder dem entgehen konnte. Man muss auch ganz klar sagen das Bee Sasuke nur den Brustkorb aufreißen konnte weil es ein Überraschungsangriff war und Sasuke zusätzlich gerade unter dem Einsatz seines Mangekyo Sharingan leiden musste.
Man braucht auch die nötige Stärke um den Gegner kontern zu können und die hat Fujitora.
es gab auch einige Momente in denen er Jimbei und Ruffy nur verfolgt hat. Selbes gilt für Ace und Ruffy, in den beiden Momenten war er vollkommen frei und konnte sie trotzdem nicht einholen, Ace hat er sogar mit einem Trick zurück gelockt stat ihn einfach mit Soru einzuholen.
Wobei gerade Fujitora bei seinem Awakening richtig übel werden sollten wenn er dann einfach das ganze Gebiet in ein Gravitations-Areal verwandeln kann, ich denke da hätten sogar die stärksten Haki-Nutzer enorme Probleme.
-
22.07.2016, 14:56 #2117Sentinel
AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga
Jep, deswegen meinte ich ja auch:
"Sasuke konnte mit der überlegenen Geschwindigkeit nicht sonderlich gut mithalten, Fujitora hingegen schon; und das sogar ohne große Probleme, was bei Sasuke nicht der Fall war."
Es war aber so - hab mir die Kapiteln nochmal angeschaut und durchgelesen - dass Sasuke durchaus Probleme mit Killerbees Kampfstil hatte. Er konnte einige Angriffe zwar geschickt ausweichen, aber er war da auch leicht überfordert. Ohne die Hilfe der anderen hätte Sasuke schon nach der ersten fatalen Verletzung den Kampf verloren; denn dort hatte Killerbee ihn richtig erwischt.
Zudem ging es in meiner Aussage mehr darum, dass Fujitora schlicht und ergreifend keine Probleme mit der höheren Geschwindigkeit hatte!
Fujitora konnte viele Attacken problemlos blocken. Man muss natürlich auch berüchtigen, dass Luffy ihm die Attacken vorhergesagt hatte, aber es sah auch nicht so aus, als hätte er ohne Luffys Unterstützung Probleme damit gehabt, diese Angriffe auszuweichen.
Zudem: Fujitora ist blind. Sasuke nicht. Sein Erahnungshaki muss so stark trainiert sein, dass er selbst solche Angriffe vorhersehen kann.
Nicht umsonst ist Fujitora ein Admiral - er gehört zur Elite.
Er muss deswegen was auf dem Kasten haben. Und da gehört es auch, dass man möglichst mit jedem Gegner klarkommen muss.
Und was hat der Manga Naruto uns was belehrt? Dass man mit dem Sharingan nicht alles mögliche ausweichen kann - der Körper muss auch dabei mitkommen.
Auch das gilt für das Erahnungshaki; wie man an meinem Beispiel mit den Schlangenschwestern ja sehen kann.
Wir reden hier aber von einen Charakter, der nicht zu den etwas Starken gehört, sondern zu den Stärksten. Da muss dieser schon was drauf haben.
Mhm, das stimmt nur teilweise.
Denn Sasuke kassierte bereits davor einen kritischen Treffer von Killerbee, nachdem er mit seinen vielen Katanas herumgefuchtelt hatte. Sasuke konnte vieles vorhersehen UND sogar ausweichen, aber am Ende kassierte er dennoch einen Treffer.
Da reicht es leider nicht zum "Sasuke konnte super gut mit der höheren Geschwindigkeit mithalten." - und darum ging es mir hier um diesen Vergleich.
Fujitora hatte dieses jedoch demonstriert; also sehe ich auch keinen Problem dabei, wenn er mit Gegnern zutun hat, die etwas schneller sind als er.
Nur war es so, dass die zwei Geschwister sogar Probleme hatten, Luffy zu folgen! Und wir reden hier vom Luffy vor 'm Timeskip.
Hm, irgendwie kann ich diesem Argument nicht so ganz folgen...
Okay, das Ganze mal zusammengefasst:
Akainu soll nicht Soru beherrschen, weil er es schon längst gegen Luffy und Jimbei eingesetzt hätte, aber es nicht tat.
Aber was ist dann mit Kizaru? Kizaru benutzte auch nicht seine übelst krasse Geschwindigkeit, um Luffy und Jimbei mal eben einzuholen - trotzdem ist Jimbei jedoch wahnsinnig schnell.
Jedoch müsste sich aber auch Kizaru laut diesem Argument sich nicht schnell bewegen, oder zumindest kein Soru beherrschen - okay, das hat er auch nicht nötig.
Dann nehmen wir halt Aokiji: Er beherrscht bekanntlich Soru; wieso wendete er das mal nicht eben schnell an, um Luffy und Jimbei zu überholen?
Oder in Naruto:
Man sagt ja, dass Naruto sich übelst schnell bewegen kann - ungefähr auf Blitzgeschwindigkeit oder höher, behaupten viele zumindest.
Aber wieso flog er nicht einfach zum Mond, um Toneri zu stoppen? Denn mit so einer Geschwindigkeit sollte es ihm ein Leichtes sein, den Mond innerhalb kurzer Zeit zu erreichen, Nicht?
Oder noch was: Wieso hatte Naruto im Kampf gegen Obito und so kaum seine Speed benutzt?
Heißt das jetzt etwa, dass Naruto - wenn man nach den beiden Beispielen geht - doch langsam ist? Nein; denn er demonstrierte auch paar mal, dass er sich schnell bewegen kann.
Es ist nunmal auch so, dass der Plot dabei auch mitspielt und dass die Helden trotz der Gefahr dennoch entkommen konnten - das muss man auch beachten.
Aber es müsste doch schon klar sein, dass man ein paar Voraussetzungen erfüllen müsste, um ein Admiral zu werden; einfach so kann man diesen Posten ja nicht kriegen.
Und dazu gehört es auch, dass man auch einige Techniken der Formel 6 beherrschen kann.
Das muss ja auch sein, ansonsten wäre er ja kein Admiral, die ja bekanntlich zu den stärksten OP-Charakteren gehören
-
22.07.2016, 16:37 #2118Cao Cao
AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga
Allerdings ist Franky aktuell ja nicht in einer identischen Liga wie Ruffy oder Flamingo selbst.
Stimmt, der hat ja auch umsich rumgeschlagen. Hab ich ganz vergessen
Dennoch, würde er sich damit ja trotzdem in der Bewegung einschränken, während Fujitora auch durch seine Gravitation auf Objekte schweben kann.
-
22.07.2016, 16:59 #2119Dark Gamer
AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga
Die Geschwister sind eben nicht so fähig wie ein Admiral, klar kann ein Admiral mit seiner Erfahrung mehr mit so einer Situation anfangen, vorallem dann wenn Ruffy die Angriffe sowieso schon ankündigt.
Man hat gar nicht gesehen was Kizaru und Aokiji gerade machen, von Akainu wusste man aber das er Ruffy um jeden Preis haben will
Ich weiß nicht mal ob Naruto zu dem zeitpunkt überhaupt noch fliegen konnte.
Weil Naruto im gesamten Krieg geschwächt war wie sonst nichts. Schon im Kampf gegen den Yonbi hat Obito festgestellt das Naruto schon am Ende ist obwohl er erst 1 Bijuu aufgehalten hat. Nachdem Rikudo ihn wieder hergestellt hat hat man gesehen wie schnell er war, selbst Madara konnte kaum reagieren, der war erst wieder überlegen als er den Baum absorbiert hat.
Nein das ist Unsinn. Akainu hat Soru nicht gezeigt obwohl es Situtation gab in denen er alles tun wollte was in seiner Macht steht um Ruffy zu bekommen. Solange er es nicht gezeigt hat beherrscht er es auch nicht, selbes gilt für den Rest der Formel 6.
Aber über der Liga von Captain Black und trotzdem langsamer.
Klar das wäre halt so ein alles oder nichts Ding
-
22.07.2016, 17:02 #2120Cao Cao
Ähnliche Themen
-
Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten: Da im Thread http://www.forumla.de/f-naruto-160/t-staerkster-momentaner-naruto-charakter-152585 gern darüber geschrieben wird, wer die stärksten... -
Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell... -
Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus. -
Eigene Charaktere im Manga Stil zeichnen: Hi!! Kennt jemand nen gutes Buch, wo gut erklärt ist, wie ma so Charaktere im Manga-Style nachzeichnen kann? Also so die Grundlagen und so? Würde... -
Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere: Hallo Erstmal, da ich ein Riesiger Naruto fan bin hab ich mir Jetzt Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 bei Amazon gekauft Jetzt hab ich aber...
Bin ja nicht so der Fan von schweren Spielen und Ninja Gaiden ist ja SEHR dafür bekannt, aber man... Das sieht wirklich gut aus. :happy_crying:
Ninja Gaiden: Ragebound