Ergebnis 81 bis 100 von 172
-
11.04.2015, 20:57 #81Cao Cao
AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen
Klar, Zetsu war nur leider auch erst dabei als Hagoromo und Kaguya eine Familienkriese hatten.
Ich sage es nochmal:
Kaguya aß die Frucht um die Welt vor den Kriegen endlich zu befreien, die weltweit ein übles Ausmaß nahmen. Sie prfoitierte davon indem sie ihre "Jutsus" anwenden konnte. Manche Nationen aber ließen sich dadurch aber nicht beeindrucken. Also zwang sie sie mit dem Mugen Tsukuyomi. Gleichzeitig bzw. während dieser Zeit gebahr sie ihre beiden Söhne. Kaguya verliert an Macht. Hagoromo verteilt sein Chakra, wodurch Kaguya verbittert wurde. Sie unternahm etwas dagegen, um ihr Chakra wiederzu erlangen. Mugen Tsukuyomi Nummer 2. Hier entstand Zetsu und Co. Hier wurde das erste mal versucht die Chakra-Frucht wiederzugewinnen.
Jahrhunderte später, im vierten Ninja Welkrieg. Mugen Tsukuyomi Nummer 3.
Das Problem ist Wir schreiben nur über die letzten beiden Mugen-Tsukuyomi Anwendungen, aber nicht über die erste.
Du verwechselst da was:
Kaguya unterdrückte die Leute mit Tsukoyomi um sie unter Kontrolle zu halten. Nicht alle Nationen waren gewillt friedlich zu leben, und das brachte ihr ihren zweiten Beinamen ein.
Bezogen auf die Zetsus verstehe ich den Satz nicht ganz? Was meinst du damit?
Sogar mehrere Nationen. Das passierte aber bevor sie Hagoromo auf die Welt brachte. Erst da ist sie durchgedreht, weil sie ihr Chakra wiederhaben wollte. Davor hätte sie keinen Grund gehabt das Chakra zu erhalten.
Richtig, nachdem Hagoromo auf der Welt war. Dort entstand auch Zetsu erst.
Warum soll sie es nicht getan haben? Hat sie vielleicht die Macht das Mugen Tsukuyomi wie sie will nur auf eine Nation, auf mehrere Nationen, UND auf die ganze Welt anzuwenden? Evtl. tat sie dies nur mit den Nationen die Krieg führten.
In Bezug auf das Tsukuyomi steht da die ganze Welt
In Bezug auf Kaguya steht da ganze Nation(en)
Nicht eine Nation
Ich finde das es absolut Sinn macht.
Ok, den Zusammenhang habe ich übersehen. Du hast Recht, Ruffy würde Lucci tatsächlich recht schnell K.O. hauen.
Und nun kommen wir zum spannenden Teil. Wie hoch würde man sein Doruki schätzen?
Krillin wird auch keine 20 Busse ziehen können, obwohl er stärker ist als Mister Satan
Wir reden hier von einer einheitlichen Stärke und die gillt es zu ermitteln
In der Tat wäre das sehr schwer. Wobei.... Was passiert wenn man den Rauch verdünnt mit Luft? Stichwort Futon. Rauch würde sich verdünnen. Ich glaub aber nicht das man damit Smoker besiegen kann.
WENN man es mit berechnet. Tun wir aber nicht, zumal manche OP Charas auch einfach blind losstürmen ohne mit ihren Gegnern Augenkontakt zu haben
Das wäre in der Tat ne Möglichkeit, aber ich bezweifel das er das kann. Rauch kann geruchlos sein, und ist mit Luft vermischt.
Caesar Crown hingegen hat das Gas auf seiner Seite. Er könnte die Leute ersticken. Bei Smokers Rauch handelt es sich ja auch um weißes Rauch. Folglich einer saubernden Verbrennung entsprechend. Eine saubere Verbrennung hast sehr wenig Kohlenmonoxyd. Daran könnte man ansonsten vergiften. Unsaubere Verbrennungen erzeugen schwarzen Rauch.
Dies hat @Playa4321 bereits bestätigt. Es wurden wohl nicht alle Menschen auf der Welt davon betroffen. Wenn sie ihr Tsukuyomi nur auf die Streithähne angewand hat, ist klar das es die anderen mitbekommen. Was aber auch sein könnte, ist das diese Furcht im Nachhinein kam, als sie das Tsukuyomi auflöste.
Indem der Baum beim ersten Mal garnicht "mitgespielt" hat.
Wir haben hier zwei Jutsus in einen:
http://de.narutopedia.eu/wiki/Mugen_Tsukuyomi
http://de.narutopedia.eu/wiki/Shin:_Jukai_K%C5%8Dtan
Erstere klappt auch ohne zweites, wie man anhand dessen gesehen hat das die Leute bereits im Gen-Jutsu war bevor sie eingewickelt worden. Allerdings scheint die Wirksamkeit dann nicht der des tatsächlichen Tsukuyomi zu entsprechen.
Das gute an den offiziellen Wikis ist aber die Organisation. Du kannst selbst keine Beiträge ändern, sondern musst dich erstmal mit den höheren Usern auseinandersetzen, das ganze begründen und auch anhand von Informationen belegen. Sowas dauert Wochen, manchmal sogar Monate bis entschieden wird ob man den Text ändert.
Ich habe mal bei Stupidedia als Autor mitgewirkt. Ich weiß wie das da läuft, wobei Stupidedia nur ein Spaß-Wiki ist und man hier jeden Scheiß hinschreiben kann, wenn man ein ok erhält. Wenn du hingegen auf Wikipedia etwas schreibst, das in irgendeiner Weise nicht übereinstimmt ist dein Beitrag innerhalb von ein Tag weg.
Bei Fan-Wikis hat man die gleiche Herachie und auch die Funktion unterscheidet sich nur geringfügig von offiziellen Wikis. Allerdings beziehen viele User ihre Informationen manchmal gerne über andere Foren und kopieren es sich da rein. Da hast du zuviele Fanboys die das dann absegnen.
Wenn das darin stand, sollte man es eigentlich auch so hinnehmen. Ich habe einige Data-Books. Ich schaue nochmal nach diesbezüglich. Soweit ich weiß ist das aber ein Einleitungstext der in etwa so aussieht, und gerne übertrieben dargestellt wird. Das war auch bei Kakuzus Härtner der Fall.
Dieses Jutsu macht Kakuzu hart wie ein Diamant!!!
TEXT: Hier kommt der relevante Kram hin :TEXT ENDE
Die "überschriften" dramatisieren gerne, und heben auch vieles hervor. Dennoch ist es ein Werk von Kishimoto und somit kann ich es nicht als Lüge abschreiben.
neugewonnenen Kräften setzte sie den Kriegen ein Ende und wurde daraufhin als "Usagi no Megami" (卯の女神, "Hasengöttin") verehrt. Doch obwohl Kaguya den Frieden zum Ziel hatte, begannen die Menschen sie aufgrund ihrer Methoden mit der Zeit als "Oni" (鬼, "Dämon") zu fürchten. Beispielsweise benutzte sie das Genjutsu Mugen Tsukuyomi, um ganze Nationen zu versklaven.neugewonnenen Kräften setzte sie den Kriegen ein Ende und wurde daraufhin als "Usagi no Megami" (卯の女神, "Hasengöttin") verehrt. Doch obwohl Kaguya den Frieden zum Ziel hatte, begannen die Menschen sie aufgrund ihrer Methoden mit der Zeit als "Oni" (鬼, "Dämon") zu fürchten. Beispielsweise benutzte sie das Genjutsu Mugen Tsukuyomi, um ganze Nationen zu versklaven.
Sie versklavte die Menschen, weil es der einfachste Weg war den Frieden zu erzwingen. Dies tat sie unter anderen mit dem Mugen Tsukuyomi.
Zu dieser Zeit hatte sie aber noch ihre komplette Macht.
Als dann Hagoromo auf die Welt kam mit seinen Bruder, nahmen sie Kaguya ein Teil dieser Macht unbewusst.
Hagoromo "verschenkte" das Chakra. Ab hier wurde Kaguya erst richtig sauer, und die Situation wie wir sie kennen tritt in Kraft. Nämlich ihr Ego-Tripp.
Die Frucht wollte sie erst wieder haben als IHR Chakra durch ihren Sohn verschenkt wurde.
.
.
.
.
.
.
Wie kommt ihr darauf, das die Zetsus damals bereits existierten?
[QUOTE]Kuro Zetsu wurde von Kaguya Ōtsutsuki, kurz bevor sie als Jūbi von ihren Söhnen Hagoromo und Hamura versiegelt wurde, erschaffen. Als Hagoromo später seinen jüngeren Sohn, Ashura, zum neuen Anführer der Ninshū ernannte, hetzte Kuro Zetsu den älteren Sohn, Indora, dazu auf, gegen seinen jüngeren Bruder in den Kampf zu ziehen. Kuro Zetsu entschied, dass der Uchiha-Clan die Hauptrolle in der von ihm geschaffenen Geschichte der Shinobiwelt spielen sollte. Daher veränderte er Hagoromos Steintafel im Naka no Jinja unter anderem mit der Behauptung, dass Mugen Tsukuyomi die Rettung der Uchiha sei. Im Laufer der Jahrhunderte manipulierte er die Nachkommen der beiden Brüder, damit einer von ihnen das Rinnegan erwecken würde, und zeichnete viele Ereignisse, wie Hashiramas und Madaras Kampf im Shūmatsu no Tani, für Kaguya auf. Als Madara scheinbar Shiro Zetsu und die anderen erschaffen hatte, war es eigentlich Kuro Zetsu, welcher die transformierten Menschen von Kaguyas Mugen Tsukuyomi aus der Gedō Mazō zog. Bevor Madara starb, war er im Glauben, Kuro Zetsu durch das Einfließen seines Willens in Shiro Zetsus Hälfte erschaffen zu haben, und dass der komplette Zetsu teilweise sein Klon sei. Zetsu begleitete Obito später nach Amegakure, um Nagato zu finden, der als Kind unbewusst Madaras Rinnegan erhalten hatte, und beobachtete, wie Obito sich diesem als Madara vorstellte. [/QUOTE]
Shiro Zetsu und Guruguru waren ursprünglich Opfer von Kaguyas Mugen Tsukuyomi, die sich durch die Verbindung zum Shinju verwandelten. Nach Kaguyas Verbindung mit Shinju zum Jūbi und ihrer anschließenden Versiegelung blieben sie in Gedō Mazō gefangen. Madara Uchiha beschwor die Gedō Mazō Jahre später vom Mond auf die Erde zurück und benutzte sie zur Kultivierung von Hashirama Senjus Zellen, wobei eine riesige Lotusblume mit einem lebenden Klon des 1. Hokage am Stamm entstand. Kuro Zetsu, der vor ihrer Versiegelung von Kaguya erschaffen wurde, zog Shiro Zetsu und Guruguru unbemerkt aus der Statue heraus. Dabei passierten sie Hashiramas Zellkultur und wurden mit dessen Zellen infusiert, wodurch sie Zugriff auf Mokuton bekamen. Kuro Zetsus Werk brachte Madara zu dem Glauben, er habe Shiro Zetsu und Guruguru mit In’yōton aus den Zellen von Hashirama Senju erschaffen. Shiro Zetsu und Guruguru bekamen von Madara den Auftrag, Obito Uchiha während seiner Rehabilitation zu überwachen. Nach der von Shiro Zetsu überbrachten Nachricht eines Angriffs auf Kakashi und Rin bot Spiralzetsu Obito seinen Körper als Rüstung an, was dieser auch annahm und sich auf das Schlachtfeld begab. Vor Madaras Tod verschmolz Kuro Zetsu unaufällig mit Shiro Zetsu. Er gab Madara so vor, durch das Einfließen seines Willens in Shiro Zetsu erschaffen worden zu sein. Dabei entstand der heute bekannte Zetsu. Später begleiteten Zetsu und Guruguru Obito nach Amegakure, wo er sich Nagato als Madara Uchiha vorstellte.Shin: Jukai Kōtan (神・樹界降誕, "Gott: Baumreich-Geburt") ist ein Ninjutsu, das in Kombination mit Mugen Tsukuyomi genutzt wird. Hierbei lässt der Anwender auf der gesamten Welt Shinjus Wurzeln wuchern, um die Opfer des Genjutsu einzufangen.Dabei werden alle Lebewesen in Kokons gehüllt und so an den Baum gebunden. Die nun schlafenden Menschen und Tiere dienen dem Shinju dann für alle Ewigkeit als Chakralieferanten. Madara Uchiha wollte so eine neue Chakrafrucht entstehen lassen.
Das Chakra kann auch vom Anwender der Technik kollektiv verwendet werden. So absorbierte Kaguya Ōtsutsuki, die in einer anderen Dimension war, das Chakra aller Gefangenen - wodurch ihre Chakrareserven erneuert und ihre Geschwindigkeit erhöht wurde. Kuro Zetsu behauptet, dass die Gefangenen dieser Technik nach einiger Zeit in weiße Zetsus umgewandelt werden.
Laut Minato Namikaze hat es keinen Zweck, die Gefangenen aus den Kokons zu befreien, da sie dadurch nicht aufwachen und sofort ein neuer Ast erscheint, der sie wieder an den Baum bindet.
Wird Mugen Tsukuyomi vor seiner Vollendung aufgelöst, verwelken die Wurzeln - zusammen mit allen vorher entstandenen weißen Zetsus. Die Opfer des Genjutsu werden dabei befreit und enden so nicht als weiße Zetsus.
-
AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
11.04.2015, 21:37 #82Tyki_Mikk
AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen
Du meinst ja das sie bestimmen kann welche Nationen sie Versklaven kann,aber das wurde nicht gesagt,es wurde nur gesagt das sie wie Madara alle Versklavt hat.
Also können weder ich und du dazu was richtiges schreiben.
Da liegt das Problem mein Lieber,Kaguya erschuff dieses Jutsu nachdem sie die Kriege Beendet hatte.
Hagoromo sagt selber das dieses Jutsu nur für was Böses war,sie wollte damit die Ganze welt zu ihren Sklaven machen,das mit den Nummer ist nicht fakt weil wir dazu auch nicht gesehen haben.
Das Kaguya es ohne den Mod kann ist auch nicht bestätigt also kann nur die einzige annahme sein das sie es wie Madara mit dem Mod machen kann,dann würde sie keine Nationen sondern die Ganze welt versklaven und so hätte niemand mitbekommen was Hagoromo und sein Bruder getan hätten.
Der licht trifft die ganze Welt wieso wurde andere Nationen davon nicht betroffen.
Sie hat ja die Kriege davor nicht mit MugenT gerettet,das wurde nie erwähnt.
Hier die Bilder:
http://www.manga-tube.org/content/comics/naruto_50e76af34efde/670_0_der_schpfer_5332f49cedf6e/10.png
http://www.manga-tube.org/content/comics/naruto_50e76af34efde/671_0_naruto_und_der_weise_der_sechs_pfade_533c1bd4eb4a0/08.png
Wie du siehst hat sie erst später nach dem die Kriege beendet waren das MugenTsukuyomi erfunden,das sie es danach auch bei Hagoromo zeit eingesetzt hat wird nie erwähnt wie kommst du also darauf?
Ja ich habe es oben widerlegt,es waren bisher nur zwei,andere wurde nie erwähnt und können nicht als Fakt gehen.
Ne wieder falsch Kaguya wollte von den Personen die Kraft haben,als Menschen vor ihrer kraft angst hatten und sie so nannten wurde sie immer wütender und erschuf dann ein mächtiges Jutsu.
Genau hier im Bild steht das gleiche was ich hier schon die ganze zeit schreibe,sie wollte die Kraft von den Menschen,den neben Chakra würde sie auch Körper bekommen um die kraft mit sich bringen.
Zu Kuro(Schwarzer Zetsu),er hat es ja geheim gemacht,madara sollte keine verdacht stützen so hat er nur zwei Zetsus erschaffen damit Madara dachte das er es war der Zetsu erschaffen hat.
Du verstehst mein Satz nicht,was hat sie diese 20 Jahre getrieben,wieso hat sie nicht gleich die Ganze Menschheit versklavt.
Mehrere Nationen muss ja nicht bedeuten,könnte damit gemeint sein wie Konoha oder andere länder,das bedeutet ja nicht das es die halbe Welt war xD^^
Ja der Kuro zetsu von Kaguya persöhnlich,aber was ist mit den anderen Zetsus??
Ich meine wieso gab es keine Arme?
Kaguya hat nach deine Theorie lange zeit gehabt,wieso hatte sie kein einzigen zetsu gehabt?
Die menschen hatte sie doch laut sie schon im Genjutsu?
Wie ich im Bild schon gezeigt habe hat sie dieses Jutsu nur für ihre Zwecke benutzt,spiegelt sich dieses Mächtige Jutsu auf dem Mond müsste ohne sek die Ganze menschheit in den Bann gezogen werden wie wir es bei Madara sehen konnten.
Bei Madara wird sogar erwähnt das er die Ganze Welt in den Ban gezogen hat,bei kaguya nur Nationen.
Wieso wurden andere Menschen auf anderen länder davon nicht betroffen?
Nach mein Beweis mit den Bild wollte Kaguya nur macht also ich denke das es ihr dann auch egal ist ob es eine Nationen oder die Ganze Welt.
Auch von Zetsu haben wir gesehen das Kaguya all die Menschen zu Sklaven machen wollte.
Für mich eindeutiger beweis das andere Menschen in anderen länder gegen das Jutsu geschütz waren,sonst hätte niemand die Geschichten weiter erzählt und mitbekommen.
Bei Madara steht das,aber bei Kaguya nicht.^^
Schachmatt
Dies hat @Playa4321 bereits bestätigt. Es wurden wohl nicht alle Menschen auf der Welt davon betroffen. Wenn sie ihr Tsukuyomi nur auf die Streithähne angewand hat, ist klar das es die anderen mitbekommen. Was aber auch sein könnte, ist das diese Furcht im Nachhinein kam, als sie das Tsukuyomi auflöste.
Andere Methoden wurden nie erwähnt und die einzige die wir kennen ist der Mond plan,mit dem man eigentlich die Ganze Welt in Ban zieht,aber bei Kaguya war es nur eine Nationen,es wird hier sogar klar gemacht das Madara das geschaft hat was sie nicht geschaft hat.
Er hat die ganze welt in Genjutsu gezogen,Kaguya nicht ergo dürften diese Menschen kein Chakra besitzen.
Das spricht auch dafür das Kaguya ein teil von ihren Chakra abgab um eine arme zuformen,was anderes kann man hier nicht mehr sagen.
-
11.04.2015, 21:57 #83Cao Cao
AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen
Laut ihrer Hintergrundgeschichte hat sie in Zeiten des Krieges für Frieden gesorgt, unter anderen mit den Mugen Tsukuyomi.
Wie soll sie sonst den Frieden erlangt haben? Ihr trennt die Situationen nicht, sondern macht sie zur einer einzigen Situation.
Hagoromo kann aber nur das bezeugen, was er selbst gesehen hat. Die anderen Daten kommen aus den Schriften des Jin. Davon hat das Wiki auch die Informationen.
Da wiedersprichst du dir selbst. Als Kaguya das Mugen Tsukuyomi angewendet hat um eine neue Frucht zu erhalten, und Hagoromo zu bekämpfen, gab es den Mond noch garnicht. Dieser erschuf damals nämlich Hagoromo nachdem er über Kaguya triumphierte.
Das heißt sie hatte das Jutsu anderweitig anwenden können, aber ok. Du hast Recht. Das würde erklären, warum sie nur Nationen und nicht ausnahmslos alles auf der Welt in diesen Jutsu ziehen konnten.
Richtig und hier sind wir wieder da wo Hagoromo bereits auf der Welt war, und nicht davor. Ihr trennt das Jutsu Mugen Tsukuyomi nicht vom Baum. Weiter oben habe ich es schon bei Sentinel geschrieben. Trennt diese Jutsus voneinander. Das Mugen-Tsukuyom kann auch ohne das es sich von Chakra ernährt angewendet werden. Der Baum der sich vom Chakra ernährt dient in erster Linie dazu, das eine neue Frucht entsteht, und/oder Kaguya sich zeitgleich dadurch regeneriert. Nur dazu muss das Chakra erstmal verteilt sein.
Diese Menschen wurden zu Zetsus, aber nicht alle da Hagoromo sie retten konnte. Sprich, der Baum wurde erst benutzt als Hagoromo schon da war. Deshalb konnte er alles erzählen, und deshalb glich die Story auch dem von Zetsu.
Nein, das hast du mir sogar nun gut erklären können. Sie wird das Mugen Tsukuyomi ohne Mond nur vereinzelt auf große Nationen anwenden können. Das habe ich nun kapiert.
Weil sie damals den Baum nicht benutzt hat? Die Zetsus entstanden ja überhaupt erst dadurch das sie durch Kaguyas Einfluss vom Baum mit dem Chakra entzogen worden. Da damals aber kein Chakra existierte hätte es nichts gebracht den Baum zu nutzen. Es wären keine Zetsus entstanden, da kein Chakra.
Habe oben dir bezüglich der Wirksamkeit zugestimmt. Hier tue ich das auch nochmal. Belegt aber nicht, das die Menschen damals Chakra hatten
Habe ich dir eingeräumt
Ehr Unentschieden. Du gewinnst in Bezug auf die Stärke und Verfügbarkeit des Tsukuyomi.
Chakra hatten sie damals leider immernoch nicht
Ich werde nun nicht mehr darauf eingehen. Bezüglich des Tsukuyomis hast du ein sehr überzeugendes Argument gebracht. Die Frage mit dem Chakra steht aber weiterhin offen.
Warum sie die Leute damals im Tsukuyomi nahm, basierte darauf das sie es nicht mit friedlichen Vorgehensweisen geschaft hätte manche Nationen friedlich zu stimmen.
-
11.04.2015, 22:02 #84Tyki_Mikk
AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen
@Cao Cao
Sagen wir einfach Unentschieden,niemand von uns hat recht weil wie du es gesagt hast wir dazu wenig Infos haben.
Du hast das mir mit dem Chakra gezeigt und ich mit Mugen Tsukuyoimi,wir können einfach dazu nicht mehr viel eingehen,wir können nur das verwenden was in manga stand.
Hoffe dazu kommt noch ein Begleitsbuch.
Also lassen wir es sein^^
Ps:Eins musst du mir lassen,wir Diskutieren schon seit einen Monat und auch wo du manchmal die Oberhand hattest kam ich immer wieder zurück xD.
-
11.04.2015, 22:32 #85Cao Cao
-
11.04.2015, 23:13 #86Sentinel
AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen
Von Ruffy? Hm, evtl. ist er 20x so stark wie Lucci, das dürfte dann wohl bedeuten, das Ruffy 80000 Doukiri besitzt. Aber das kann man ja schlecht schätzen, weil man nicht genau weiß, wie stark Ruffy nun ist. Er hat ja noch nicht seine Thrumpfkarte Gear 4 benutzt. Und selbst so würde er mit Lucci Schlitten fahren. Ruffy war vllt. im Gear 2 Mode so 4200 Dokiri. Evtl. könnte es auch sein, das Ruffy 50x so stark ist wie Lucci. Und was bedeutet das dann? 200000 Doukiri. Aber das wäre ja wohl ziemlich viel. Ach, keine Ahnung. Da muss jeder seinen Teil dabei denken. Ich schätze Ruffy jedenfalls so stark ein.
Oh doch, dies dürfte für Krillin wohl gar keine Probleme darstellen.
Das wäre aber dann nur eine weitere Version von Rauch und Smoker hat ja bekanntlich die Rauch-Frucht gegessen. Der ist ein Rauch-Mensch, glaube kaum, dass das ihn bezwingen könnte. Ich meine, Ceaser jagt sein Gas auch in die Luft und er stirbt daran nicht.
Wer das gerne tun möchte, kann das doch machen. Wie du es doch schon auf meiner Pinnwand geschrieben hattest:
"Wir müssen bei ein paar Sachen nunmal einen gemeinsamen Nenner finden" - diese Meinung teile ich auch vollkommen. Und bei solchen Crossover-Kämpfen muss man gewisse Regelungen machen. Was nützt es einem, wenn man jetzt einen Naruto-Charakter gegen Bleach-Charakter vergleicht, wo der eine schon meint... "Bleach-Char. gewinnt wegen Reijatsu, weil Naruto-Charaktere kein Reijatsu besitzen!" ...und damit jeden Kampfvergleich zwischen einen Bleach-Char. und einen anderen Charakter dadurch zunichte macht? Richtig, nichts. Dasselbe wie mit Haki: Klappt das Rüstungshaki nun auf Suigetsu? Man konnte doch auch sehen, dass das Rüstungshaki auch Sachen verfestigen konnte, die keine Logia-User sind. So konnte Doffy die Wolken verfestigen und seine Fäden darauf spammen lassen, um sich in der Luft zu halten. Hier geht es jedoch darum, ob Genjutsus allgemein bei anderen Charakteren klappt. Meine Meinung dazu:
Also, mittlerweile sind wir ja an einem Punkt bei unserer Diskussion gelandet, wo wir mit gewiss sagen können, das zumindest die mächtigen Genjutsus evtl. klappen könnten. Darunter gehören: Tsukuyomi, Kotoamatzuki, Izanagi, Izanami und Mugen Tsukuyomi. Was den restlichen Genjutsus angeht, so können diese nur das Chakrafluss manipulieren. Fakt ist auch, wenn man das Chakrafluss auflöst, dass das Genjutsu auch automatisch aufgelöst wird. Warum diese Genjutsus jetzt von den anderen abweichen? Das kann ich hiermit beantworten: zum einem besitzen diese Genjutsus vollkommen andere Eigenschaften, die es einem auch noch zusätzlich erschweren, da rauszukommen. Während man ein Genjutsu durch das Fingerzeichen "Kai" unterbinden kann, geht das bei diesem Jutsu nicht. Das Sharingan wäre hierbei die effektivste Lösung gegen diese Genjutsus. Aber man sah auch, dass das Sharingan schlussendlich nichts gegen solche Jutsus brachte. Denn diese Genjutsus manipulieren die 5 Sinne. Das heißt, man manipuliert:
- Sehen
- Hören
- Riechen
- Schmecken
- Tasten
Was den Menschen betrifft, so gibt es noch vier weitere Sinne:
- Temperatursinn
- Schmerzempfinden
- Gleichgewichtssinn
- Körperempfindung
All diese Eigenschaften besitzt ein Tsukuyomi zumindest. Wie es mit dem Izanagi und Izanami aussieht, kann ich zwar nicht sagen. Aber sicher ist, dass das Tsukuyomi diese ganzen Sinne manipulieren kann. Deswegen spürte Kakashi auch richtigen Schmerz, als man mit einem Schwert auf ihn durchstochen hatte. Auch verlierte Kakashi danach das Gleichgewichtssinn, was bedeuten könnte, warum er umgekippt ist. Sasuke hatte beispielsweise nochmal gesehen, wie Itachi seine Familie getötet hatte. Deswegen kann man das nicht unterbinden, weil das Genjutsu allein nicht das Chakrafluss manipuliert. Das Chakrafluss ist zwar mit den Sinnen verbunden, jedoch ist das nicht mit den 4 anderen Sinnen verbunden. Zumindest leidet keiner an Schmerzen, wenn derjenige mehr Chakra verbraucht. Er leidet viel mehr an Erschöpfung.
Nun, soweit ich es noch in Erinnerung hatte, konnte Smoker jemanden auch damit ersticken lassen, indem er das Rauch vor der Nase und Mund des Gegners gespammt hatte. Kann mich dabei aber auch irren.
Nun, Playa hatte ja schon beantwortet, das sie es nicht wegen dem Frieden tat. Auch mit Mangaquelle.
Natürlich, jedoch hatte man dieses Jutsu nur im Zusammenhang mit dem Baum benutzt. Zumindest gab es keine anderen Gründe für das Mugen Tsukuyomi, weshalb Kaguya das nun benutzt hatte.
Gut okay, Punkt für dich.
Dann würde auch das ganze erklären, warum diese Typen hinschreiben, dass Haku sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt. Trotzdem können andere das ernst nehmen und sowas als Fakt benutzen. Hier schaue ich mal keinem an. *Blick auf dich zuwendet*
Nun, das Werk schreiben aber auch andere, außer Kishimoto. Deshalb bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich dort alles glauben sollte, weil manche Stellen nicht von Kishimoto geschrieben worden sind.
Dort steht, "nach der Zeit", ob das dann passiert ist, wo Hagoromo lebte oder nicht. Naja, das kann man eben nicht wissen.
Hm, dann frage ich mich aber, wie sie das ohne Mond schaffte? Sie kann doch nicht jedem auf die Augen gucken!
Ehrlich: wie schaffte sie das dann?! Das Jutsu basiert doch nur darauf, dass das spezielle Rinne-Sharingan-Auge auf das Mond reflektiert wird und das Mond dann ein grelles Licht erstrahlen lässt, wo alle Menschen darin gefangen werden, oder etwa nicht? Wie konnte sie es dann also schaffen, ganze Nationen damit zu erfassen? Sie kann doch nicht zu jedem einzelnen hingehen und dem in die Augen schauen... Das wäre dann doch nur ein ganz gewöhnliches Tsukuyomi... Ich merke erst jetzt, was für Widersprüche in diesen Informationen stecken.
Jedoch besteht immernoch das Problem, das im Manga immer die Rede davon war, dass das Mugen Tsukuyomi nur daran gedacht war, die Menschen in ein Genjutsu zu stecken und die dann anschließend in Zetsus zu verwandeln. Sowohl von Kaguya als auch von BZ.
Nun, ich würde auch auf ein Unentschieden zufrieden sein. Jedoch wissen wir ja immernoch nicht, wann sie das ganze benutzt hatte. Hagoromo meinte ja auch, das Kaguya anfangs noch nicht so war. Evtl. wollte sie nicht einmal zu solch üblen Mitteln zugreifen. Sie hatte doch genug Macht, auch andere Sachen zu benutzen. Die Menschen begannen nach und nach sie zu fürchen, weil für vielen ihre Macht doch schon zu heftig war.
Nun ja, das bedeutet ja auch, dass sie dann immer mehr auf schlimmere Methoden zugegriffen hatte. Schließlich wurde sie nach und nach immer verrückter. Die Versklavung der Menschen würde nur Sinn machen, wenn man das Jutsu mit dem Baum verbinden würde. Denn die Zetsus sollten ja die Sklaven sein. Was nützt es denn Kaguya, wenn ihre Sklaven vor sich hin träumen wie Zombies? Richtig, nichts. Zudem: Madara hatte das Jutsu mit dem Baum nicht benutzt. Er hatte nur das Mugen Tsukuyomi aktiviert - mehr tat er nicht. War das dann Kurozetsu, der das Jutsu aktiviert hatte? Aber das würde doch gar keinen Sinn machen, weil er nicht der Jinchuriki vom Juubi war. Das Jutsu aktivierte sich schließlich, bevor BZ Madara verraten hatte.
Aber egal, ich möchte auch hiermit die Genjutsu-Sache beenden. Ich wollte nur noch etwas zu der Kaguya-Sache schreiben, was den Punkt mittlerweile mit den starken Genjutsus und den normalen Genjutsus angeht, haben wir uns ja auf einen Nenner geeinigt. Ich hab' ja doch eine Möglichkeit in diesem Beitrag extra gepostet, was das Tsukuyomi alles manipulieren kann. Und ich denke schon, dass das plausibel ist, wenn man einmal die Fakten näher betrachtet. Man hatte Genjutsus ja nur von Anfang weggeschmissen, weil Kishimoto ja mit dem ganzen Chakra und so ankam. Und das machte die ganze Genjutsu-Sache zunichte.
-
11.04.2015, 23:45 #87Cao Cao
AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen
50 mal mehr halte ich vorerst für übertrieben. Das wäre ja schon die Steigerung von einen Sayajin der zum Supersayajin der Stufe 1 wird. 50 mal in Gear 2. Der würde selbst Vergo damit totschlagen, trotz Eisenpanzer.
Bei Gear 4 könnte das hingegen schon nahe herankommen.
Ich habe Krillin bis jetzt noch nie was wirklich vergleichbar schweres heben oder ziehen sehen
Caesar ist aber auch gegen seine eigene Fähigkeit imun. Schau dir mal Magellan an. Der frisst vergiftetes essen und hat dadurch schlimmstenfalls nur Durchfall.
Vielleicht hat es auch damit zu tun, das es über die Augen des Gegenüberas angewendet wird. Evtl. überträgt dieses Jutsu Chakra auf den Gegner. Ist halt wohl immer ein Geheimnis.
Hmm.... möglich wäre es.
Ja, nur berief er sich auf die Situation als Kaguya ihre Tage hatte, und ihr Chakra wiederhaben wollte
Davor hingegen war das Mugen Tsukuyomi die einzige Möglichkeit so manche Nation den Frieden zu vermitteln. Andernfalls wäre es auch unsinnig das sie die Frucht gegessen hätte. Was aber passiert ist, ist das sie sich charakteristisch über die Zeit veränderte.
Das Mugen-Tsukuyomi wird nur mit den Baum verwendet, wenn Madara und Kaguya an die Frucht wollen. Dazu muss das Chakra aber erstmal wieder komplett eingesammelt werden um die Frucht zu erschaffen.
Das Mugen Tsukuyomi ist aber nicht zwingend mit den Baum verbindlich (Bezogen auf das Jutsu)
Sie hat die Leute damals nicht durch reden in Schach gehalten, sondern aufgrund ihrer Fähigkeiten. Leider war das Mugen Tsukuyomi keine optimale Wahl, zumal sie den Leuten auch gleich IHREN Willen aufzwang. Das fanden natürlich außenstehende nicht so toll.
Als dann ihr Sohn das ganze schöne Chakra verschenkte, war sie dann richtig angepisst. Das wäre das selbe, wenn du eine million Euro hast, diese an deine Ex abzahlen musst, und diese es an irgendwelche Flachwichser verteilt die dir auch so schon am ***** vorbeigehen
Soweit ich weiß war das garnicht im Databook, sondern auch im Manga mit Zabuza. Kann mich aber auch irren. Hab ja nicht alle Databooks im Kopf. 4 Habe ich, und zwei sind noch nicht hier erschienen.
Die Leute die für Kishimoto arbeiten? Ich wusste garnicht das andere für Kishimoto arbeiten. Normalerweise verrichten Mangaka alleine die Kapitel. Die Mitarbeiter von Kishimoto tun andere Dinge, als den Text und die Zeichnungen anzufertigen. (Übrigens auch in einen Databook aufgegriffen)
Folglich lassen die Mitarbeiter ihre Finger von Kishimotos Werk.
Ja, aber du weißt selbst das zu dieser Zeit kein Mond existiert haben kann. Hagoromo erschuf ihn erst als Kaguya ihn den Juubi auf den Hals hetzte, und diesen samt Chibaku Tensei (welcher der Mond ist) in diesen versiegelt.
Das Mugen-Tsukuyomi war aber davor, sonst hätte Hagoromo die anderen auch nicht daraus befreien können
Ich weiß das es wiedersprüchlich ist, aber Playa ist da auf etwas ganz wichtiges gekommen was ich die ganze Zeit nicht im Zusammenhang sah. Das Mond-Tsukuyomi kann die ganze Menschheit in ein Gen-Jutsu ziehen. Das Mond-Tsukuyomi ohne Mond (Ich weiß hört sich komisch an), reichte gerade mal für ganze Nationen. Auf irgendwas wird sie das Tsukuyomi reflektiert haben. Evtl. der Baum? Der Baum war riesig und könnte tatsächlich sich so weit ausbreiten um ganze Nationen zu hypnotisieren.
Dafür das so gut wie keine Zetsus existieren ist das doch sehr fragwürdig.
Anfangs wollte sie damit den Frieden erreichen. Später wollte sie damit ihre Macht wiederherstellen.
Da hast du nicht unrecht. Nur wo sind dann die ganzen Zetsus die in der Vorzeit hätten noch existieren müssen?
Die Versklavung kann aber auch den Hintergrund gehabt haben, um die Problemfälle unter Kontrolle zu haben.
Kann ich nicht wiedersprechen. Kishis Wege sind unerklärlich.
-
12.04.2015, 00:00 #88Tyki_Mikk
AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen
Omg Prime und @Cao Cao hat gerade ein fail von Kishi entdeckt xD
Haha der Baum Spiegelt doch nicht das Licht, es muss ein Mond gegeben haben nur hat kishi dort ein Riesen Logik fehler gemacht xD
-
12.04.2015, 00:05 #89Cao Cao
AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen
-
12.04.2015, 00:07 #90Tyki_Mikk
-
12.04.2015, 00:08 #91Kibaku
AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen
Vielleicht war sie in der Luft, um möglichst viele Menschen die Aufmerksamkeit zu bekommen, und das Auge hatte genug Leuchtkraft. Das würde jedoch heißen dass sie vielleicht wirklich nur ihre Nation ins Genjutsu befördert hatte.
-
12.04.2015, 00:09 #92Cao Cao
-
12.04.2015, 00:10 #93Tyki_Mikk
-
12.04.2015, 00:12 #94Cao Cao
-
12.04.2015, 00:14 #95Kibaku
AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen
Du verstehst mich wie immer falsch. Sie wäre nicht zu weit entfernt, außer sie ist hinter den Wolken. Die Leuchtkraft spielt eine Rolle. Ich weiß aber ja auch nicht ob sie ihr Auge so viel Leuchtstärke geben kann. Alternativ: Sie hat Chibaku Tensei eingesetzt und das Jutsu da drauf projeziert.
-
12.04.2015, 00:14 #96Tyki_Mikk
-
12.04.2015, 00:16 #97Cao Cao
-
12.04.2015, 00:21 #98Tyki_Mikk
AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen
Mugen Tsukuyomi*(無限月読, "Endloses Mondlesen") ist einGenjutsu, auf dem Madaras "Tsuki no Me Keikaku" (月の眼計画, "Plan des Mondauges") beruht.
Was man nicht vergessen darf,dieses Jutsu klappt nur mit dem Mond.
Oder wieso hat Madara nicht gleich Sasuke/Naruto und co in genjutsu gepackt?
Kaguya hätte das ständige tun können wenn es so leicht wäre xD.
Kishi hat hier ein klaren logik fehler jungs
-
12.04.2015, 00:25 #99Cao Cao
-
12.04.2015, 00:27 #100Tyki_Mikk
AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen
Ähnliche Themen
-
Anime/Manga vs. Anime/Manga!: Hallo liebe Anime-Gemeinschaft! Ich habe mir mal überlegt, einen kleinen Fun-Thread im Anime/Manga-Bereich zu eröffnen. Und zwar sollte das so... -
Dengeki Bunko Fighting Climax (Anime Crossover Game): Das Anime-Crossover Arcade-Game Dengeki Bunko Fighting Climax kommt diesen Sommer für PS3 und PSVita nach Nordamerika und Europa! Es umfasst... -
Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover: Hallo Anime-Community Laut der Weekly Shounen Jump wird es ein einstündiges Anime Special Crossover zwischen Toriko, One Piece und Dragon Ball Z... -
Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live... -
Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...
Wenn ich sehe, was für Amateure das hier fangen, ist profundes Wissen wohl nicht nötig :manu
Pokémon Karmesin & Purpur