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Thema: Kampfturnier
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03.10.2015, 00:00 #1341Pazu
AW: Kampfturnier
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03.10.2015, 00:05 #1342gamefreake89
AW: Kampfturnier
Dieser Thread ist ein echt seltsamer patient.mal ist er Monatelang tot um plötzlich für paar wochen wiedererweckt zu werden
Eventuell können ich oder @Cao Cao mal wieder ein Tunier starten
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03.10.2015, 01:20 #1343Cao Cao
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03.10.2015, 11:49 #1344Kaykero
AW: Kampfturnier
Nun, da möchte ich ein wenig schildern, was passiert ist: kurz nachdem ich das Turnier eröffnet hatte war ich zwei Wochen gesperrt, weil im Moderations-Team wohl alle gleichzeitig ihre Periode hatten. Anschließend wollte ich sowieso eine Pause von diesem dreckigen Forum nehmen - hab ich auch getan.
Richtig Lust mein Turnier noch großartig weiterzuführen hab ich auch nicht. Also könnt ihr ruhig wieder was neues anfangen.
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03.10.2015, 13:20 #1345Cao Cao
AW: Kampfturnier
OK Wie gehabt. Wer will kann ruhig ein Turnier starten.
Momentan fehlt mir wie gesagt selbst die Lust, etwas zu starten. Andauernd wird sich dann beschwert das ich kein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen den Charakteren hinbekomme.
Also ich bin erst einmal raus
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03.10.2015, 13:27 #1346gamefreake89
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03.10.2015, 16:54 #1347Cao Cao
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03.10.2015, 22:13 #1348Waluigiman
AW: Kampfturnier
Wie wärs als Obergrenze mit Charakteren, die mit einem Angriff eine Stadt vernichten können?
Ich meine, im letzten Turnier hatten wir Kaliber wie Marvel!Thor und Jackie Estacado, das war dann doch ein wenig extrem.
Prinzipiell hab ich auch schon Ideen für Kämpfer.
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04.10.2015, 00:47 #1349Cao Cao
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04.10.2015, 01:31 #1350Melemona
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04.10.2015, 02:45 #1351Cao Cao
AW: Kampfturnier
Wenn man zig Anläufe versucht, und die Begeisterung in nur 2-3 Leuten geweckt wird, ist die Arbeit einfach zu mühsam.
Was die Regeln an geht, ist es ganz einfach.
Du kannst in jeden Kampf einen Punkt verteilen, oder dich enthalten. Sobald die Runde rum ist, werden die Punkte gezählt. Der Charakter welcher aus dem Kampf mit mehr Punkten heraus sticht als sein Gegner, gewinnt die Runde.
Der Verlierer scheidet aus und die Sieger werden in der nächsten Runde das gleiche Spiel abspielen.
Bis nur noch einer steht
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04.10.2015, 12:24 #1352Waluigiman
AW: Kampfturnier
Das ist richtig, nur schade dass dieser Kampf kaum Anhänger gefunden hat.
Das Hauptproblem war einfach, dass sie gegen Charaktere wie Radditz, the Meta und Jesus antreten mussten, was dann nicht ganz so spannend war xD
Also wenn sich wieder ein Grüppchen zusammen findet, wäre ich bei einem neuem Turnier dabei!
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04.10.2015, 18:12 #1353Pazu
AW: Kampfturnier
Ich würde am anfang ein Turnier mit bekannten Figuren machen, jetzt nicht nur Naruto/One Piece sondern auch andere bekannte Animes, Marvel, bekannte Spielfiguren, etc.
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04.10.2015, 20:24 #1354
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04.10.2015, 20:40 #1355Kami Burn
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04.10.2015, 21:27 #1356Pazu
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25.10.2015, 11:17 #1357Cao Cao
AW: Kampfturnier
Da es in den letzten Turniern immer gravierende Unterschiede gab zwischen den aufeinandertreffenden Stärken, versuche ich nun mal auf einige zu hören und ein Turnier aus Charakteren zusammenzubasteln die eine ähnliche Stärke haben (Ausgenommen sind darunter Charaktere mit Fähigkeiten die alles und jeden in den Boden stampfen würden)
Diesbezüglich werde ich aber die Hilfe einiger User bentötigen, um ein einigermaßen sauberes und spannendes Turnier auf die Beine zu stellen. Irgendwelche Vorschläge? Welche Charaktere würdet ihr vorschlagen? (Versucht bitte das sie in etwa gleich stark sind, oder die Fähigkeiten es ermöglichen die den Gegner mit der größeren Kraft als ebenbürtig darzustellen)
In welchen Bereich sollten sich unsere Charaktere bewegen? Hier würde ich gerne noch einmal das Tier-System aus dem Wiki aufzeigen:
Character Tiering - VS Battles Wiki - Wikia
Scale
Tier 11: Lower-Dimensional
11-C: 0-Dimensional Characters
Points
11-B: 1-Dimensional characters
Lines
11-A: 2-Dimensional characters
Planes
Tier 10: Regular
10-C: Below Average Human level:
Physically impaired humans and most animals.
10-B: Average Human level:
Normal human characters and certain animals.
10-A: Athlete level:
Athletes, most fighting characters from action movies and strong animals.
Tier 9: Street
9-C: Street level:
Peak Humans to Low Superhuman, Few physically very strong athletes and martial artists in real life. Most protagonists and final villains from action/martial arts movies.
9-B: Wall level:
Characters/Weapons who can destroy a wall, or those who can easily harm characters with wall level durability.
9-A: Room/Small Building level:
Characters/Weapons who can destroy a room or a small building, or those who can easily harm characters with room level durability.
Tier 8: Superhuman
8-C: Building level:
Characters/Weapons who can destroy a building, or those who can easily harm characters with building level durability.
8-B: City Block level:
Characters/Weapons who can destroy a city-block, or those who can easily harm characters with city-block level durability.
8-A: Multi-City Block level:
Characters/Weapons who can destroy multiple city-blocks, or those who can easily harm characters with multi city-block level durability.
Tier 7: Nuclear
7-C: Town level:
Characters who can destroy a town, or those who can easily harm characters with town level durability.
7-B: City level:
Characters/Weapons who can destroy a city, or those who can easily harm characters with city level durability.
7-A: Mountain level:
Characters/Weapons who can destroy a mountain, or those who can easily harm characters with mountain level durability.
Tier 6: Tectonic
6-C: Island level:
Characters/Weapons who can destroy an island, or those who can easily harm characters with island level durability.
6-B: Country level:
Characters who can destroy a country, or those who can easily harm characters with country level durability.
6-A: Continent level:
Characters who can destroy a continent, or those who can easily harm characters with continent level durability.
Tier 5: Planetary
5-C: Moon/Planetoid level:
Characters who can destroy a moon, or planetoid.
5-B: Planet level:
Characters who can create/destroy a planet.
5-A: Multi/Large-Planet level:
Characters who can create/destroy multiple planets.
Tier 4: Stellar
4-C: Star level:
Characters who can create/destroy a star.
4-B: Solar System level:
Characters who can create/destroy a solar system.
4-A: Multi-Solar System level:
Characters who can create/destroy multiple solar systems.
Tier 3: Cosmic
3-C: Galaxy level:
Characters who can create/destroy a galaxy.
3-B: Multi-Galaxy level:
Characters who can create/destroy multiple galaxies.
3-A: Universe level:
Characters who can destroy all of the physical matter within a universe at full power.
"High 3-A" is for characters who are capable of a scale of destruction of physical matter that exceeds universal scale, but is still strictly 3-Dimensional.
Tier 2: Multi-Universal
2-C: Multi-Universe level:
Characters who can destroy and/or create up to 1000 4-dimensional universal space-time continuums.
The lower bounds of this category is called Universe level+ or "Low 2-C". This is for characters who can destroy and/or create the entire space-time of one universe, not just the physical matter within one.
2-B: Multiverse level:
Characters who can create and/or destroy 1001 to 10^500 universal space-time continuums. 10^500 is the scientifically theorized number of 4-dimensional universal space-time continuums within our own multiverse.
2-A: Multiverse level+:
Characters who can instantly create and/or destroy 10^500 to an infinite number of 4-dimensional universal space-time continuums. This includes 5-dimensional characters.
Tier 1: Higher-Dimensional:
1-C: Complex Multiverse level:
These are 6-11-dimensional characters. Even 6-dimensional characters can logically easily destroy an infinite number of simple multiversal space-time continuums (this is roughly the equivalent of the previous "Megaverse" term), and 7-dimensional characters exceed that scale an infinite number of times, and so onwards. However, these characters do not exceed the 11-dimensional scale of the complete totality of a full multiverse, as defined by M-Theory.
This category is separated in the following manner:
- Low Complex Multiverse level: 6-dimensional characters.
- Complex Multiverse level: 7-dimensional, 8-dimensional and 9-dimensional characters. Alternatively ones that are positioned at an unknown/unspecified level within this category.
- High Complex Multiverse level: 10-dimensional and 11-dimensional characters.
The highest characters of this category are an infinity x infinity x infinity x infinity x infinity number of times greater than the lowest characters.
1-B: Hyperverse level:
12-dimensional beings and above. These are characters that are beyond complex multiversal scale.
"Hyperverse" in this case comes from two words: "Hyper", which is used in mathematics to designate higher-dimensional space, and something extreme, above or beyond the usual level. As well as "verse" as a short for "universe". So it is intended as a description of a higher, superior, higher-dimensional existence, beyond conventional reality.
12-dimensional characters are an infinite number of times greater than a full complex M-Theory multiverse, 13-dimensional character are an infinite number of times greater than that and so onwards.
This category is separated in the following manner:
- Low Hyperverse level: 12- to 13-dimensional characters.
- Hyperverse level: Characters with a finite number of dimensions greater than 13.
- High Hyperverse level: Infinite-dimensional Hilbert space characters.
1-A: Hyperverse level+:
Characters that that have no dimensional limitations, and are beyond scientific definition, the realm of metaphysics.
Basically it means that an object is outside of all concepts of time and space. This is something completely formless, abstract, metaphysical and transcendental. The usual scale does not make sense against a beyond dimensional object. Such beings can not be affected by destruction within the dimensions of time and space, or physical matter and energy. This "Space" in which there is no dimension can be the background for any dimensional space. Within such a dimensionless "space" you can place any dimensional structure, because there are no restrictions for dimensions.
This category is separated in the following manner:
- Hyperverse level+: Characters that are beyond all dimensional scale.
- High Hyperverse level+: Characters that are near tier 0, are extremely strong compared to other characters within this category, and whose power by far exceeds the regular requirements for tier 1-A.
Tier 0: Boundless
0: "True Infinity":
Beings that are boundlessly above absolutely everything, including existence and nonexistence, all duality, transduality, life, death, possibility, and causality, as well as all 1-A characters.
T8-T6 erachte ich als in Ordnung für den Anfang
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25.10.2015, 12:11 #1358Waluigiman
AW: Kampfturnier
Klingt gut, ich denke T8-T6 kann man nehmen (die meisten Charaktere die hier benutzt werden befinden sich eh mindestens auf Building level).
Als alter Death Battle Veteran würde mich als Helfer für die Zusammenstellung bewerben, hätte auch schon verschiedene Ideen.
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25.10.2015, 12:17 #1359Cao Cao
AW: Kampfturnier
Ich selbst fange mit einen neuen/alten Mortal Kombat Charakter an,
welcher leider nicht in diesen Wiki zu finden ist, sich aber sicher zwischen T9-T7 befindet
Aufgrund seiner Fähigkeiten würde er auch den T6er nicht ungefährlich werden:
TREMOR (MORTAL KOMBAT)
http://mortalkombat.wikia.com/wiki/Tremor
Described as possessing the power of an Earth Elemental, Tremor is capable of controlling many different type of minerals under the ground. He can summon rocks of various sizes, create earthquakes of intense magnitude, and even cover his body with different elements that make up the Earth, ranging from crystals, to precious metals like gold, or even burning lava, expressing immunity towards the heat and burning touch of it. Combined with his immense strength and durability, Tremor is a forced to be reckoned with.
Mal abgesehen davon das er seine Gegner versteinern kann, mit Magmarmeteoren die Haut von den Knochen versenken kann, und das steinige Umfeld gänzlich zu manipulieren, ist man gut beraten seine granitharten Fäuste zu entgehen ohne selbst einen sehr robusten Körper zu haben.
Weitere Fähigkeiten könnt ihr den Wiki entnehmen, den ich oben angegeben habe
Außerdem sind ausnahmslos alle Mortal Kombat-Charaktere wiederstandsfähig genug um mit Knochenbrüchen und abgerissenen Gliedmaßen (Außer Kopf) weiter zu kämpfen.
Ihre physische Kraft reicht aus um problemlos ohne Hilfe von Waffen den Gegnern seine Gliedmaßen rauszureißen, oder sie zu durchbohren, unabhängig ob leicht strukturierte Menschen, Cyborgs
oder Neatherrealm-Bewohner.
(Natürlich sind diese Cyborgs bei weitem nicht so stark wie z.B. Dragon Ball Cyborgs, sondern bewegen sich max auf Kampfroboter ala Terminator-Niveau
Sollte er eurer Meinung nach zu stark sein, gibt bitte ein Veto an und wir überlegen uns ob wir ihn in seiner Macht beschneiden oder gänzlich rausnehmen.
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25.10.2015, 13:07 #1360Waluigiman
AW: Kampfturnier
Tremor ist schon mal ein guter Anfang würd ich sagen.
Mal sehen, wen schicke ich zuerst in den Ring... ich denke es wird Zeit für:
Agent Wyoming (Red vs. Blue) Wyoming - Red vs. Blue Wiki, The Unofficial Red vs. Blue Wiki - Wikia
Wyoming ist ein Freelancer Agent, eine Art Supersoldat. Er ist ein enorm guter Scharfschütze, z.B. kann er Gegner aus hunderten Metern Entfernung entwaffnen, indem er Ihnen die Waffen aus der Hand schießt. Abgesehen von einer Sniper Rifle benutzt er auch eine Magnum, eine Battle Rifle (welche mit jedem Betätigen des Abzugs drei Schüsse abgibt) und sagt auch zu Raketenwerfern nicht nein.
Da er ein Scharfschütze ist, gehört der Nahkampf nicht zu seinen Stärken. Er ist zwar nicht wehrlos und beherrscht zumindest grundlegende Kampftechniken, kann mit geübten Kämpfern aber nur schwer mithalten. Deshalb bevorzugt er es auf Distanz zu bleiben und wie ein Jäger aus dem Hinterhalt heraus seine "Beute" zu erlegen.
Er ist auch mit einer A.I. namens Gamma ausgestattet, welche ihm im Kampf helfen kann. So kann Gamma jegliche Maschinerien manipulieren und kontrollieren. Außerdem hilft Gamma Wyoming beim Planen, schlechte Klopf Klopf Witze erzählen und Benutzen der Temporal Distortion Unit, eines Armor Enhancements, mit welchem er sogar für T6er nicht ungefährlich wird.
Die Temporal Distortion Unit ist eine Fähigkeit die es Wyoming erlaubt, die Zeit für kurze Momente zu manipulieren. Zum einen kann er die Zeit für einen kurzen Zeitintervall komplett anhalten. Seine bevorzugte Art, diese Kraft zu benutzen, ist aber das Zurückdrehen der Zeit. Immer wenn es so aussieht als würde er verlieren, dreht Wyoming die Zeit ein paar Minuten zurück. Diesen Vorgang realisieren aber nur er, Gamma und Träger von Great Keys (antike Alien Artefakte). Diese Art von Zeitmanipulation erinnert somit ein bisschen an ein Checkpoint System von Videospielen.
Der besondere Kniff an der ganzen Sache: Wyoming kann diese Fähigkeit nur verwenden, wenn a) Gamma ihm hilft (sollte Gamma beispielsweise durch eine EMP zerstört worden sein, kann Wyoming nicht mehr die Zeit manipulieren) und b) wenn Wyoming tödlich getroffen wird (logisch, wenn er tot ist, kann er nix mehr zurück drehen). Aaaaaber wenn er sterben sollte, werden Klone von Wyoming erzeugt, welche zwar nicht die Zeit manipulieren können, aber ansonsten mit Wyoming identisch sind. Die Anzahl dieser Klone ist abhängig von der Anzahl an Malen, in derer Wyoming die Zeit zurück gedreht hat (5 mal an der Uhr gedreht = 5 Klone erscheinen bei seinem Tod).
Und nun eine schamlose Kopie von Cao Cao:
Sollte er eurer Meinung nach zu stark sein, gibt bitte ein Veto an und wir überlegen uns ob wir ihn in seiner Macht beschneiden oder gänzlich rausnehmen.(sollte man unter jeden Charaktervorschlag packen, meiner Meinung nach)
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