Ergebnis 861 bis 880 von 1366
Thema: Kampfturnier
-
05.07.2013, 21:34 #861Kibaku
AW: Kampfturnier
-
-
05.07.2013, 21:36 #862KakarottX
AW: Kampfturnier
Das verstehe ich schon. Man wacht dann schweißgebadet auf, hat total Angst, ist erschöpft und merkt, dass alles nur ein Traum war. Darum kräh ich doch nach dem Teil im Manga, wo die Technik angewandt wird. Denn meines Erachtens ist Akainu nach diesem Einsatz noch immer fähig weiter zu kämpfen.
-
05.07.2013, 21:38 #863Kibaku
-
05.07.2013, 21:40 #864Dark Gamer
AW: Kampfturnier
Das hier sagt doch schon alles aus:
"Blickt ein Gegner in die Augen des Anwenders, beginnt das Jutsu sofort zu wirken und zieht ihn in eine illusionäre Gedankenwelt, in der der Nutzer des Tsukuyomi die Gesetze von Raum und Zeit nun nach Belieben verändern kann."
das heißt es ist egal was Akainu ist, Itachi kann alles so drehen das Akainu extreme Schmerzen spürt.
-
05.07.2013, 21:40 #865Sentinel
AW: Kampfturnier
Kakashi Hatake wurde, als er in das Jutsu gezogen wurde, 72 Stunden in der anderen Welt festgehalten und mit Schwertstichen traktiert. Später landete er sogar im Krankenhaus.
Obwohl es eigentlich eine Illusion ist, fühlt sich der Schmerz erschreckend real an.
Hm, sorry ich weiß nichtmehr ab welchen Kapitel das vorgekommen ist, aber ich denke @.Null weiß darüber wohl besser bescheid. Also da hast du auch wiederrum recht, wobei das Problem sehr groß ist das Itachi immer mit Genjutsus und so ein mist ankommt. Und wenn der Gegner sehr stark ist (im laufe der Kampf), dann wird Itachi wohl sein Tsukyomi auspacken. Sogar die normalen Genjutsus von Itachi können Akainu Paralysieren, und das kann sehr gefährlich werden. Zumal die meisten Gegnern sich immer meistens in die Augen gucken. Und wenn Akainu das nicht so macht dann versucht Itachi ihn daran zu zwingen, was sicherlich auch nicht einfach wird. Wenn sogar etwas unmöglich.
Edit:
Vllt wäre Akainu in der lage trotzdem zu stehen und zu Kämpfen bei diesen Variante vom Tsukyomi (also das mit Kakashi), aber Itachi kann aus 3 Tagen sogar 6 oder gleich auch 10 Tage machen. Und er muss nichtmal mit einen Messer oder so ankommen, er könnte sogar mit einem riesen Katana ankommen oder dergleichen. Wie schon gesagt, in dieser Scheiß Illusion hat Itachi das sagen.
-
05.07.2013, 21:42 #866Tyki_Mikk
AW: Kampfturnier
Man kann es auch so sehen.
Folter bleibt Folter oder?
Ich meine wenn leute wie ace,jimbei,SirCrocodile oder sonst wer aus impel down jeden tag deren folter überlebt,dann wird es akainu bestimmt auch schaffen.
Ich meine am ende ist schmerz doch schmerz,ich denke das bei akainu weil er vieles aushalten kann,der typ hat whitebeard attacke überlebt,er wird schon genug kraft haben um das genjutsu von itachi zu überleben.
Die frage ist hier wie weit itachi sein genjutsu austragen kann,das kostet ihn viel energie,akainu würde nach dem wieder zusich kommen und itachi höllisch einheizen ohne den selben fehler wieder zumachen.
-
05.07.2013, 21:43 #867Dark Gamer
-
05.07.2013, 22:03 #868KakarottX
AW: Kampfturnier
Die Diskussion geht schon wieder nur in eine Richtung: Itachi macht das, das, das, das, das, das... und Akainu steht nur dort und spielt Punching Ball. Ihr glaubt doch nicht, dass Itachi direkt von Anfang an ohne Vorwissen sein Tsukuyomi auspackt? Wenn der Berserk Mode geht holt er Susanoo raus. Außerdem bin ich der Auffassung, dass Genjutsu auf Akainu nichts bringen. Das Haki wirkt wie ein 6. Sinn für den Körper, vor allem das Vorsehungshaki. Itachi könnte Akainus 5 Sinnen etwas vorspielen, dem 6. allerdings nicht.
-
05.07.2013, 22:12 #869Tay123
AW: Kampfturnier
versteh mich nicht falsch.. ich wollte es nur reimen lassen
Wenn er doch so stark ist, wieso soll er sich vor einer Attacke drücken?
Er meint doch immer " Ich bin der stärkste im Universum .. " und sowas ^^ und meistens ist es doch so das er sich treffen lässt (weil er weiß das er stärker ist),um zu beweißen das Attacken ihn ggü nichts anhaben, nur ist Mu der falsche Gegner, während ich ihm ganz stark zu trauen kann das er weiß das Vegeta energiemäßig und körperlich in anderen Dimensionen schwebt.
-
05.07.2013, 22:26 #870Sentinel
AW: Kampfturnier
Edit: So oder so, Goku macht jeden von denen platt.
-
05.07.2013, 22:29 #871Dark Gamer
-
05.07.2013, 22:32 #872.Null
AW: Kampfturnier
Right back at ya~
Vegeta hat momentan mehr Stimmen als Muu, just saiyan.
Ich denke mittlerweile wurden genug Gründe für Muu genannt, hingegen kaum welche für Vegeta. Let's take a look:
Vegeta ist...
A) Deutlich schneller
B) Deutlich stärker
...That's it, mehr Gründe für Vegeta gibt es nicht. Dumm nur dass ihm beides nichts bringt gegen jemanden, der "schmutzig" kämpft und auf Täuschungen und Hinterhalte setzt. Muu gehört aufgrund seiner Fähigkeiten nun einmal zu den wenigen Naruto-Charakteren die so ziemlich jeden töten können.
Haben wir gesehen wie der Kampf zwischen den dreien von statten ging? Nein? Dann ist das kein Argument~
Zurecht will ich meinen.
Weil ihm sonst nichts bleibt. Bis auf seine Unsichtbarkeit, seinen Split und sein Jinton hat der Kerl leider nichts weiter zeigen dürfen.
Itachi ist in vollkommener Kontrolle innerhalb dieser Genjutsu-Welt. Sei es Zeit, Masse oder Materie - alles untersteht seinem Willen. Demnach kann er auch dafür sorgen dass Akainu ein kleines Mädchen ist, sofern er denn wollte. Zwar ist der Schmerz wie du schon sagtest "nicht real", nur macht dein Gehirn hier keine Unterschiede: Es fühlt sich exakt wie realer Schmerz an.
Schon Kakashi versuchte sich eindringlich einzureden dass all dies nicht real ist, was Itachi nur ein "wenns dir dann besser geht... aber das bezweifle ich" entlockte. Das Endergebnis ist bekannt: Kakashi, ein exzellenter Ninja mit einem Haufen Erfahrung, wurde mal so eben ins Koma gekickt.
Der sofortige Einsatz des Tsukuyomi ist tatsächlich eher unwahrscheinlich, nur sind Genjutsu per se absolut denkbar - so fängt es bei Itachi IMMER an. Während Akainu sich also in einer Genjutsu austobt, kann Itachi seine Fähigkeiten studieren und entsprechende Taktiken erstellen... oder er greift ihn gleich in der realen Welt mittels Suiton an und beendet den Kampf.
Der Unterschied ist dass Itachi seine Opfer nicht nur physisch sondern auch psychisch foltert.
Nur kann man das exakt gleiche von Sensor-Ninja behaupten, die eben auch Attacken "vorhersehen können" (sie spüren das Chakra und wissen damit schon vor dem eigentlichen Jutsu, dass es kommt - siehe Muu).
Das macht sie jedoch mitnichten immun gegen Genjutsu... Zwar scheint es als seien sehr gute Sensor in der Lage sagen zu können, ob sie in einer Genjutsu stecken oder nicht, aber aus dieser herausbrechen ist was ganz anderes.
Hier bleibt Akainu nämlich nur ein Ausweg: Sich selbst Schmerzen zuzufügen. Das ist jedoch leichter gesagt als getan, denn Itachi scheint es zu bevorzugen seine Opfer bewegungsunfähig zu machen (siehe Orochimaru).
-
05.07.2013, 22:46 #873Tay123
AW: Kampfturnier
selbst ohne Genjutsu würde Akainu auch verlieren, das liegt auch nur daran das Totsuka alles einsaugen und versiegeln kann. Itachi ist der falsche Gegner für Akainu. Meines Erachtens ist Fujitora der einzigste aus Onepiece der keine Probleme mit Itachi haben würde.
Theoretisch jeder blinde der Amaterasu ausweichen oder vorhersehen kann (oder mittels Präsenzhaki ) ist ein gefährlicher Gegner für Itachi.
-
05.07.2013, 22:59 #874Sentinel
AW: Kampfturnier
Oh jaaa! Ich kann es mir schon so vorstellen:
Itachi - "So jetzt wirst du in meinen Genjutsu gefangen sein, Muhahahahaha!!!" Daraufhin Fujitora - "Tja nur zu blöd das ich blind bin! Epic fail!"
*Schmeißt mit Meteoriten um sich und so ein Scheiß*
Dann Itachi - "Oh, shit!"
Hmm, joa.... das kann ich mir vorstellen.
-
05.07.2013, 23:03 #875
-
05.07.2013, 23:07 #876Z3D
AW: Kampfturnier
Kurz Vorweg: Ich war hier schon eine Weile nicht mehr. Falls einige Punkte schon reichlich diskutiert wurden, möge man mir das verzeihen.
Der Schaden, den man in dieser Traumwelt erhält wird mit ziemlicher Sicherheit in irgendeiner Form bei Akainu ankommen. Auch normale Typen wie Kakashi haben den Schmerz und die Erschöpfung zwar erfahren, aber nicht die eigentlichen Verletzungen wie beispielsweise die Schnittwunden davongetragen. In Itachis Genjutsu ist Itachi Herr der Lage, Logia Körper haben da wenig Gewicht. Allerdings hast du recht: Akainu (und im Allgemeinen OP Charaktere) können viel mehr wegstecken als ein Kakashi, der nach Itachis Tsukuyomi immerhin noch stehen konnte. Wobei Kakashi selbst überrascht davon war, das Tsukuyomi überlebt zu haben, soll heißen: Itachi kann mit dieser Fähigkeit wohl durchaus fähige Shinobi "one-hitten".
Auch muss Itachi nicht herumstehen während er den Gegner in einem Genjutsu gefangen hält, er kann gleichzeitig den richtigen Körper angreifen.
Im Bezug auf Genjutsu muss ich allerdings nachfragen: Geht man davon aus, dass Leute wie Akainu, also Charaktere aus einem anderen Universum Chakra haben? Sonst kann man hier (so lame es auch ist) wieder so argumentieren, dass Genjutsu darauf basieren, den Chakrafluss des Gegners zu manipulieren.
Und ja.. wo kein Chakra ist, kann auch keines manipuliert werden.
Möglich, Akainu hat einige Leichen im Keller (Stichwort Buster Call) und fährt eine grenzwertig harte Schiene..
Nach Naruto-Logik gibt es da sicher ein besseres Schicksal für ihn. Wobei Izanami natürlich immer etwas schwammig ist, man kann nie genau sagen, ob Leute vor ihrem Schicksal davonlaufen..
Naja, Izanami wurde ursprünglich entwickelt weil die Uchiha Izanagi zu oft verwendeten, da ging es auch nicht zwangsläufig um eine Existenz, die man wegwirft, sondern um Charakterzüge wie Arroganz oder ähnliches.
-
05.07.2013, 23:11 #877Sentinel
AW: Kampfturnier
Da der neue Admiral nicht seine eigene Existenz "wegwirft", so wird wohl auch Izanami nix nützen. Man darf ja auch nicht vergessen das das Izanami nur auf leute wie Kabuto wirken welches kein eigenes "Ich" mehr hat. Aber wenn Fujitora genau so einer wäre wie Kabuto würde das Jutsu zu 100% wirken an ihm.
Hm, das weiß ich jetzt nicht so aber ich glaube zumindest das ich sowas gelesen habe das alles zusammen in einen Topf geworfen wird (Rejatsu, Haki, KI, Chakra und so ein mist). Naja Itachi konnte auch leute in Genjutsus stecken welches kein Chakra einsetzten konnten und er konnte dieses dennoch dort reinwerfen. Zumal auch die 5 Sinnen damit beeinflusst werden, also nicht nur der Chakrafluss.
Edit:
Schlußendlich sind Genjutsus nix anderes als Illusionen.
-
05.07.2013, 23:21 #878KakarottX
-
05.07.2013, 23:25 #879Sentinel
-
05.07.2013, 23:30 #880Z3D
AW: Kampfturnier
Itachi wird merken, dass normale Jutsu nicht effektiv sind und demensprechend mit Suiton (der Typ besteht aus immerhin aus Magma) oder meinetwegen dem Totsuka fortfahren können. Das Teil konnte bisher immerhin "unbesiegbare" Typen wie Orochimaru oder tote Gegner wie die Edo Tensei Leute problemlos versiegeln.
Da ich bei One Piece nicht auf dem neusten Stand bin werde ich mich jetzt nicht groß über Fujitora informieren, aber war Akainu nicht bei der Ausführung (meine nicht die Planung) des Buster Calls beteiligt und ging er dort nicht sogar über die Leichen seiner eigenen Kameraden?
Ähnliche Themen
-
Neues-Kampfturnier: Dieses Turnier verläuft ein wenig anders als dass alte Kampfturnier. Dieses mal sind nicht nur Stärke und Fähigkeiten entscheident, sondern es bedarf... -
Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe: Falls es Kämpfe gibt, die aus eurer Sicht, nicht logisch sind (Weil z.B Son Goku aufgrund der Punkteverteilung gegen Konohamaru verlieren würde)...
Hatte gerade mein erstes Match gegen einen YouTuber, namens RodoYT. Mit 15.000 Abonnenten eine moderate Größe und gestreamt hat er's auch nicht oder...
Pokémon Trading Card: Pocket