Ergebnis 8.101 bis 8.120 von 9261
Thema: Anime Battle Arena
-
18.12.2016, 20:19 #8101Sentinel
AW: Anime Battle Arena
Aizen (Bleach) vs Kaguya (Naruto)
Ein Kampf mit zwei Unsterblichen.
Das wäre sehr interessant, nicht?
-
-
18.12.2016, 20:39 #8102Diva
AW: Anime Battle Arena
Könnt ihr vllt Charas wählen, bei denen ich mitquatschen könnte? Oder ist das hier eigene Gruppe? Sailor Moon pls, das wäre cool
-
18.12.2016, 20:41 #8103Cloud_Strife_FF7
-
18.12.2016, 20:42 #8104
-
18.12.2016, 20:45 #8105Dark Gamer
AW: Anime Battle Arena
Kaguya brauchte nicht den idealen Wirt sondern einfach einen Wirt der ihr Chakra versammelt.
Kaguya war in allen Himmelsrichtungen auseinandergerissen. Es brauchte einen Rinnegan-Träger der erst mal das Siegel des Chibaku Tensei löst, die Bijuu versammelt und diese alle wieder in Gedo Mazo einfängt, dazu brauchte es dann noch eine unglaubliche Menge Chakra um Kaguya wieder zu Verstand kommen zu lassen (Dieses Chakra pumpte Black Zetsu später in Madara)
Dieser Rinnegan Träger war halt zufällig Madara.
Vor Momoshiki hat sie wahrscheinlich Angst weil er sie absorbieren könnte wie er es mit Kinshiki gemacht hat, dazu versagen gegen ihn alle Ninjutsu.
Nein hatte er nicht, Karin hat ihn nicht behandelt. Er konnte sich regenerieren wie Madara es auch getan hat. Man muss nicht mal so weit gehen, schon in Part 1 konnte Naruto eine Wunde schnell regenerieren die ihm Sasuke mit Chidori zugefügt hat. Wie gesagt, Madara hat es selbst gesagt und überleben konnte er den Angriff weil er in dieser Form unheimlich robust ist, aber eben trotzdem sterblich.
Nein er hatte eben nicht den ganzen Juubi in sich, der Baum stand frei draußen und damit auch ein großer Teil seiner Kraft. Bring mir doch einfach Quellen die das Gegenteil behaupten, ich habe den Manga als Quelle. Madara bestätigt das er sterblich ist vor der Absorpiton des Baums und nachdem er ihn absorbiert hat verkündet er das er nun wirklich unsterblich ist und das sieht man auch im Manga. Gegen Guy waren seine Wunden fast tödlich, Sasuke haut ihm hingegen den halben Körper vom Leib und es interessiert ihn nicht mehr.
er war ja auch kurz davor zu verlieren.
Quelle dazu ist Obitos Tod, er war nur kurze Zeit Träger des Juubi und trotzdem in der Lage zwischen den Welten der lebenden und toten zu reisen und sogar auf einen lebenden Einfluss zu nehmen. Kaguya ist noch höher als Obito, wenn sie auf diese Weise getötet werden würde könnte sie auch in Form von Chakra zurückkommen.
So könnte Kaguya zumindest in der Hasenform weiterkämpfen die aus Chakra besteht.
Nunja, er wurde halt getötet und das würde ich nicht als unsterblich ansehen, Kaguya hingegen wurde nicht getötet.
Habe auch gerade nochmal im Manga nachgesehen und dort steht nirgendwo was von Momoshikis Unsterblichkeit.
Hm wie wäre es mit
Gon Freecs + Killua Zoldyck
vs
Monkey D Ruffy + Zorro
beide Allout mit der Absicht um jeden Preis, selbst wenn es sie das Leben kostet zu gewinnen.
-
18.12.2016, 20:50 #8106Cao Cao
-
18.12.2016, 21:09 #8107Tyki_Mikk
AW: Anime Battle Arena
Genau deswegen bin ich ja verwirrt, hab letztens auch nach geschaut und dort wird das jetzt nicht erwähnt.
Hat der Zeichner von Boruto jetzt den fehler gemacht oder davor Kishi??
Naja die einen können grad mal so ein Haus zerstören und haben eine mittelmaßigen kampf werte.
Zoro und Luffy punkten da deutlich mehr, die können ganze Städte/Berge mit ihren attacken zerstören, sind weit aus schneller und haben bessere reflexe.
Ich denke sogar das Luffy hier allein ausreicht um beide zu besiegen, ohne große probleme.
-
18.12.2016, 21:23 #8108Dark Gamer
AW: Anime Battle Arena
das stimmt aber nicht so ganz, Gons Finaler Angriff war größer als die Berge in der Umgebung und hat unheimliche viele bäume weggefegt. Also nur "Hauslevel" ist da schon untertrieben und Killua ist eine Assassine, beim ihm kommt es nicht auf pure Zerstörung an sondern den Gegner schnell und präzsie mit möglichst wenig Bewegungen auszuschalten, für die Art wie er kämpft ist es nicht nötig möglichst Berge zu zerstören. Ich halte Killua schon für ziemlich gefährlich, vorallem mit seiner Blitzkraft.
Außerdem darfst du nicht vergessen, wie extrem schädlich Nen auf Nicht-Nennutzer wirkt, Treffer mit Nen-Verstärkten Angriffen hätten definitiv eine üble Wirkung.
-
18.12.2016, 21:29 #8109Sentinel
AW: Anime Battle Arena
Ganz genau - und wenn dieser Wirt stirbt, verliert sie auch ihr Chakra.
Und das ist der Punkt: Ohne Gedo Mazo würde nichts laufen, weil er der ideale Wirt ist, der leere Körper von Kaguya/Juubi. Da Kaguya der Juubi ist, hat Madara mit der Absorption die Kraft erhalten.
Madara kann nicht erst danach die Unsterblichkeit erlangt haben, als er den Baum absorbiert hat, der Baum IST der Juubi. Es würde deshalb keinen Sinn machen, wenn Madara sowas erst danach bekommt.
Das spielt doch keine Rolle: Die Unsterblichkeit müsste die Selbe sein, die er kriegt. Madara hatte zuvor die Bijuus wieder in Gedo Mazo absorbiert und den Juubi erneut erwachen lassen. Danach hat er ihn schließlich absorbiert.
Davor hast du doch so sehr darauf gepocht; wieso soll das denn nun anders sein?
So funktioniert das nicht.
Du hast behauptet, dass man Kaguya nicht töten kann, selbst wenn man sie komplett vernichtet. Ich habe dir als Beispiel anschließend Monoshiki genannt, der im Movie ganz klar unsterblich war, nachdem er die Pille nahm und von dir kam wieder eine Behauptung dass er nicht unsterblich ist.
Wenn ich dich nach Quellen frage, kommst du hier mit unklaren Aussagen wie "Quelle ist Obitos Tod", dessen Rückkehr selbst im Manga noch unklar ist. Sprich, du schließt - aufgrund deiner Interpretation - darauf, dass Kaguya deswegen in der Lage ist.
Aber dazu werde ich weiter unten noch eingehen.
Guys Attacke hatte auch sehr viel Power in sich.
Naruto hatte direkt danach Madara auch mit seinem Yoton Rasenshuriken getroffen und er überlebte diese Attacke, obwohl sie eine Stufe höher ist als Sasukes Angriff.
Weil er bereits angeschlagen war durch Guy.
Als er den Baum absorbierte wurde er lediglich stärker. Und das spricht auch seine Durability mit ein.
Das muss nichts bedeuten.
Minato konnte nämlich auch kurz in die Welt der Lebenden zurückkehren, nachdem Naruto das Siegel entfernen wollte. Dieser hinderte Naruto daran. Er konnte nur zurückkehren, weil er kurz vor seinem Tod sein Chakra aufbewahrt hatte.
Bei Obito war es wahrscheinlich auch der Fall, wieso er zurückgekehrt ist. Das muss nicht am Einfluss von Juubi liegen, dass er dennoch sein Chakra an Kakashi weitergeben konnte für diese kurze Zeit.
Die Hasenform war jedoch die verunstaltete Form von Juubi, in welches sich Kaguya gerade verwandeln wollte, aber durch die 9 Rasenshurikens von Naruto gestört wurde.
Wieso sollte er denn nicht unsterblich sein? Wenn die Pillen, die er durch die Früchte der vielen Shinjuus konsumiert, ihm Unsterblichkeit geben, dann dürfte er auch unsterblich sein.
Man darf nicht vergessen, dass das eine besondere Form von Rasengan war, welches Naruto und Boruto gegen Monoshiki benutzt hatte.
Monoshiki hatte zudem im Movie viele Früchte der Shinjuus gegessen, dafür Pillen erstellt; wieso sollte er deshalb keine Unsterblichkeit erlangt haben? Theoretisch gesehen müsste er mehr Macht haben als Kaguya - soviele Früchte, die er gegessen hatte.
Wenn du das im Manga nicht finden konntest, die Stelle, dann kannst du ja im Movie nach der Szene schauen. Könnte sein, dass es im Manga übersprungen wurde.
-
18.12.2016, 21:43 #8110Tyki_Mikk
AW: Anime Battle Arena
Das ist nicht mal so groß wie eine klein stadt, denke nicht das dies irgendwas gegen Luffy ausrichten könnte, da hat Luffy selbst ohne Gear4 mehr getankt:
Gegen Zoro könnten solche gezielte Attacken vllt nützen, aber gegen Luffy??
Ehrlich gesagt sehe ich weder bei Gon noch Killua die power um Luffy vorallem in Gear4 zu verletzten, da ist selbst Flamingo kläglich gescheitert und seine Fäden könnten selbst Stahl/Meteoriten zerschneiden.
-
18.12.2016, 21:54 #8111Dark Gamer
AW: Anime Battle Arena
Wie kommst du darauf?
er hat es selbst gesagt, ich weiß also nicht wie du darauf kommst. Das sind Worte aus dem Manga selbst. Er war im Kampf gegen Guy sterblich und nach der Absorption des Baum nicht mehr.
ich habe darauf gepocht das Madara nach der Absorption des Baums unsterblich war und das ist auch weiterhin so... zumindest solange du nicht Kishimoto bist und eingesteht im Manga einen Fehler eingezeichnet zu haben.
Ich frage dich jetzt zum 2 mal nach der Quelle. Wo wurde gesagt das Momoshiki unsterblich war. Ich habe nachgeschaut und nirgendwo wurde das behauptet.
Also doch so funktioniert das, bring mir Quellen und danach kann ich schauen ob es so war oder nicht.
Gut dann bringe ich ne genauere Quelle:
Manga Band 70 Seite 155, da kannst du es genau nachschlagen. Jetzt bring mir ne Quelle wo das über Momoshiki gesagt wurde.
Madara war auch fast erledigt danach. Und nach was bewertest du da bitte die Attacken? Nach Narutos Angriff war Madara noch in einem Stück, nach Sasukes Angriff hat ihm die Hälfte vom Körper gefehlt.
und unsterblich.
die gesamte Rikudo Familie konnte dem Tod trotzen und Kaguya ist die Spitze davon, was Obito kann kann Kaguya locker. Obito hatte ja schon enorme Schwierigkeiten in Kaugyas Dimension zu kommen, in die Welt der lebenden konnte er aber leicht und das OHNE Siegel wie Minato es nutzte.
Aber es war tortzdem ihre Chakra-Form.
Ich habe auch im Movie nach der Stelle geschaut, da war nirgendwo die Rede davon das Momoshiki unsterblich ist. Die Früchte geben offensichtlich unterschiedliche Fähigkeiten, also muss es nicht zwingend bedeuten das Momoshiki wie Kaguya unsterblich wurde.
Hm, im Anime sah das doch größer aus, aber wie gesagt, das Nen wird Ruffy schaden, egal ob er nun stärkere Angriffe wegstecken konnte oder nicht, denn das Nen das ihn trifft kann ihn von innen töten.
Wie bei Rammot der auch als Nicht-Nen Nutzer von Gons Stein getroffen wurde.
Nur ist die Durchschlagskraft hier egal, sondern die Tatsach das die Angriffe auf Nen-Basieren. Rammot hatte das Glück das er gerettet wurde direkt nachdem die beiden ihn getroffen haben, trotzdem wäre er in dem Nest beinahe gestorben weil so Körper ohne Vorbereitung Nen ausgesetzt war.
-
19.12.2016, 01:29 #8112Cloud_Strife_FF7
AW: Anime Battle Arena
Naja das wird ein sehr einseitiger kampf (gut ich hab jeanne und wedding prach nie zuende geschaut xD) wenn wir von der stärksten form ausgehen wird unsere bunny/serenity/sailor moon gewinnen da sie ja den silber kristall besitzt und der silber kristall ein wunsch (?) erfüllt das sogar die erde zerstören kann. Etwas einseitig oder ?
-
19.12.2016, 18:14 #8113Sentinel
AW: Anime Battle Arena
Weil Kaguya so nicht an die Chakramengen zugreifen kann, wenn der Wirt vernichtet wird.
Die Chakramengen würden sich schlicht und ergreifend irgendwo verteilen.
Ich hab mir das Ganze mal angeschaut; du hast tatsächlich recht.
Aber man darf nicht vergessen, nur weil Madara das gemeint hat, muss das nicht bedeuten, dass der absolut nicht sterben kann - egal, was die Attacke auch ist.
Ich kann gerne nochmal Boo nennen, der auch unsterblich war. Ihn juckte es ebenso nicht, wenn man ihn in Hälfte schneidet oder in Stücke sprengt. Aber wenn man ihn vollkommen atomisiert, stirbt auch er, obwohl seine Regeneration so krass ist.
Monoshiki ist der beste Beispiel in Naruto, der bewiesen hat, dass die Unsterblichkeit durchaus Grenzen hat - zumindest in einigen Bereichen. Den Beweis dazu siehst du weiter unten.
Nö, ob du mich jetzt zweimal fragst, spielt keine Rolle.
Du hast nämlich in der Diskussion mehrere Male die Behauptung gestellt, dass Kaguya sogar zurückkommt, wenn man ihren Körper vollkommen zerstört. Dazu behauptest du dass Monoshiki nicht unsterblich ist. Somit bist du in der Beweispflicht, nicht ich.
Aber nichtsdestotrotz werde ich dir ne Quelle posten:
Und damit haben wir den Beweis: Monoshiki ist unsterblich gewesen.
Was zudem auch wichtig ist: Es ist sehr relevant, was die Quelle der Macht ist. Da Kaguyas und Monoshikis der selben Macht angehört - nämlich der Shinjuus - kann man diese auch gleichstellen.
Hidan hingegen hat eine andere Quelle für seine Unsterblichkeit - was selbst heute nicht bekannt ist, was das genau für ne Quelle ist... Vor allem, weil er sich hingegen nicht regenerieren kann.
Geht es jetzt um das Thema mit Madara? Denn näheres konnte ich dazu nicht finden, vor allem da ich nicht das 70. Band habe. Die Kapitelzahl wäre deshalb für mich hilfreicher.
Wenn es jedoch um Kaguyas Unsterblichkeit angeht, welches laut dir gar keine Grenzen hat, so bleibe ich weiterhin bei meiner Ansicht, dass das kein Beweis ist, nur weil man sich die Interpretation von Obitos Rückkehr holt, welches selbst im Manga noch unklar ist.
Ist das dein Ernst? Narutos Angriff hatte den gesamten Shinjuu halbiert + Madara vollkommen zerfetzt.
Natürlich bewerte ich die Attacke nach dieser Stärke, denn Sasukes hatte sein Schwert lediglich mit Chidoi kombiniert und Madara halbiert. Die Stärke hinter Narutos Yoton Rasenshuriken dürfte demnach wohl etwas heftiger sein...
Falsch, konnten sie nicht.
Siehe Hagoromo und Hamura, die an Altersschwäche gestorben sind...
Ne, es war die Juubi-Form - nur eben anders.
Wenn es eine reine Chakra-Form wäre, könnte Kakashi die einzelnen Schwänze nicht mit seinen Attacken treffen und diese in seinen Kamui ziehen.
-
19.12.2016, 22:09 #8114Dark Gamer
AW: Anime Battle Arena
Nein würde sie nicht. Das Chakra würde in die Zwischenwelt kommen wie Obito schon und von da aus könnte sie zurück und als Chakrageist Besitz von jemandem ergreifen.
Okay, scheinbar wurde das im Manga gestrichen. Jedenfalls ist Momoshiki dann mehr wie Hidan, seine Unsterblichkeit hat Bedingungen, die von Kaguya nicht.
Es ist nicht mal genau beschrieben wie lange die Unsterblichkeit anhält nachdem er die Pillen konsumiert hat.
Nein man kann sie trotzdem nicht gleichstellen, da beide durch die Frucht ganz andere Fähigkeiten erhalten haben. Kaguya konnte sogar zum Juubi werden, von so einer Kraft hatte Momoshiki nicht mal ne Spur. Fast alle Fähigkeiten von Momoshiki und Kaguya unterscheiden sich vollkommen.
Kapitel 688 und doch das ist ein ziemlich guter Beweis dafür, denn das hier war nur Obito und er konnte einfach so zurück, Kaguya ist noch um einiges mächtiger und die ganze Familie von Hagoromo war dazu fähig den Tod zu überwinden.
offensichtlich nicht. Die Sache ist ganz einfach:
Yoton Rasenshuriken = Madara ist noch in einem Stück
Chidori Schwert = Madara ist in zwei Hälften geteilt
scheint offensichtlich zu sein welcher Angriff mehr Schaden angerichtet hat.
Hagoromo war immer als Chakrageist da und hat seinen Kindern zugesehen, er konnte sogar Sasuke und Naruto sein Chakra geben.
Warum sollte er Chakra nicht mit Chakraklingen treffen können oder Chakra nicht in sein Kamui ziehen? Er konnte auch Deidaras Explosion verschwinden lassen. Alles was von Kamui erfasst wird wird aus der Dimension gesaugt, somit auch Chakra.
-
19.12.2016, 22:37 #8115Sentinel
AW: Anime Battle Arena
Aber dann kommt wieder das Problem mit dem entsprechenden Wirt; denn Kaguya konnte ja nicht einfach so erscheinen.
Du hattest doch in deinem vorigen Beitrag exakt beschrieben, was die Bedingungen für den Wirt waren, damit Kaguya wieder erscheinen kann, richtig? Daher könnte Kaguya das nicht mehr machen, schätze ich mal.
Joa, mal schauen wie Monoshiki am Ende im Manga besiegt wird - er hat ja auch ne andere Form im Manga. Könnte mir vorstellen, dass er dort ebenso unsterblich ist. ^^
Inwieweit soll denn Monoshiki mehr wie Hidan sein? Auch er kann sich regenerieren, seine Pillen scheinen auch dasselbe zu geben, was Kaguyas Unsterblichkeit hat: Ewigkeit, Unsterblichkeit und Unbesiegbarkeit.
Er hatte sie ja auch mitten im Kampf genommen, soweit ich noch weiß.
Das liegt daran, weil Kaguya die Frucht gegessen hatte + den Shinjuu absorbierte; Monoshiki jedoch interessierte sich nur für die Pille.
Obwohl... Auch er besaß das Byakugan mitsamt den beiden Rinnegan-Augen an seinen Händen - es könnte ja sein, dass er in der Vergangenheit mindestens einen Shinjuu absorbiert hatte. Wie sollte er denn sonst an diese Macht kommen? Die Pillen wirken doch nur temporär, oder etwa nicht?
Wieso sollte das denn ein guter Beweis sein? Obitos Rückkehr ist doch selbst vollkommen unklar und wie er das nun wirklich angestellt hat.
Ich könnte mir das zumindest so erklären, dass Obito noch rechtzeitig zurückkehren konnte, weil er zwischen den Welten noch war, deshalb konnte er eine Verbindung mit der anderen Welt schaffen, um wenigtens sein Chakra an Kakashi zu geben.
Wenn Kaguya doch den Tod überwinden kann, bräuchte sie
1. Keinen idealen Wirt, der die Bedingungen für ihr Wiederleben erfüllt
2. Nicht den Shinjuu + ne Menge an Chakra
3. Nicht Black Zetsu, der mehrere Generationen nur für ihre Wiederbelebung plant und durchsetzt
Aber da sie definitiv auf jene Dinge angewiesen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie als Ganzes einfach mal so wieder erscheint - wenn schon könnte sie in Form von Chakra auftauchen. Aber dann stelle ich mir die Frage, inwieweit sie denn noch Einfluss auf die Welt hat? Sie könnte maximal den Charakteren auf ihrer Seite mit Chakra versorgen, aber mehr kann sie nicht machen. Und da diese Spriggan über Todesmagie verfügen - Zeref konnte damit sogar einen unsterblichen töten - würde das ohnehin keinen Unterschied machen, selbst wenn die anderen Charakteren mehr Chakra bekommen.
Madara war wohl in keinem Stück; auch er wurde wohl mitsamt dem Shinjuu halbiert, konnte sich jedoch noch knapp regenerieren.
Also, ich persönlich sehe ganz eindeutig, welche Attacke deutlich mehr Schaden bringt - und das ist nunmal Narutos Yoton Rasenshuriken.
Wir wissen doch schon bereits, dass selbst ein normales Rasengan mit Chidori konkurrieren kann, Narutos Futon Rasenshuriken alleine ist sogar deutlich über dem Level eines normalen Rasengans, was meinst du wohl, wie stark Narutos Yoton Rasenshuriken in diesem Fall war? Bestimmt deutlich heftiger, soweit ich das so einschätze.
Du sagst es eben: als Chakrageist.
Er selbst hat jedoch keinen direkten Einfluss auf die Welt der Lebenden, er kann die Geschehnisse maximal nur beobachten oder seinen kleinen Teil beitragen, indem er den richtigen Personen das Chakra verleiht.
Weil das Chakra in Grundform - also ohne irgendwelche Veränderungen, zum Beispiel wenn man das Chakra dafür nutzt, um die Klinge schärfer zu machen, usw. - überhaupt keine feste Form hat.
Wie soll Kaguya bitteschön das Chakra ohne ihr Körper manipulieren können? Irgendetwas hat Einfluss auf das Chakra; und wenn Kaguya die Mitteln dazu fehlen - zum Beispiel auch ihre Augen, die ebenso durch eine komplette Atomisierung vernichtet werden - kann sie da wenig etwas machen.
Siehe auch oben, was Kaguyas Einfluss angeht, sollte sie doch sterben oder in irgendeiner Art und Weise versiegelt werden.
-
19.12.2016, 23:25 #8116Dark Gamer
AW: Anime Battle Arena
die Bedingungen waren nur so aufwendig weil Kaguya durch Rikudo Senin vollständig aufgeteilt war, wenn sie erst kämpft wurde sie schon wiederbelebt und zusammengesetzt.
Hidan ist nur so lange unsterblich wie er seinem Gott Opfer bringen kann, Momoshiki muss sich dopen, Kaguya hingegen hat eine Macht bekommen die sie für immer unsterblich macht ohne Nebeneffekte oder Bedingungen, also ja Kaguyas Frucht war detulich mächtiger als die von Momoshiki, vorallem wenn man sich anschaut das sie auch gleich ganz zu Juubi werden kann wenn sie schwere Verletzungen erleidet und sie dadurch ganz regeneriert wird.
im Kampf hat er doch nur die Ninjutsupillen eingeworfen die er von den Forschern bekommen hat.
In der Vorgeschichte zu Kaguya hatte sie auch nur die Frucht gegessen und wurde gleich zur Übergöttin, der Baum blieb ewig an Ort und Stelle stehen. Byakugan scheinen die Otsutsukis auch ohne Juubi zu haben. Momoshiki hätten dann auch die Kräfte eines Juubis haben müssen, hatte er aber nicht, nicht mal im Manga ist er so stark. Man sieht ja das er allein schon von Sasuke, Naruto und den Kage in die Enge getrieben wird nachdem sie keine Ninjutsu mehr einsetzen. Er MUSSTE Kinshiki absorbieren um überhaupt mithalten zu können, Kaguya hat niemanden von ihrem Clan im Kampf absorbiert um sich weiter zu boosten.
Kaguya war NIE tot, sie war als hirnloses Monster im Mond eingeschlossen. Zetsu hat sei gebraucht damit er sie wieder in ihr früheres ich verwandelt.
Kaguya ist übrigens der Shinjuu.
Wenn so ein Chakrageist in den Wirt eindringt wird er die Kontrolle über den Körper erlangen können. Dazu muss man sich nur die Bijuus anschauen (die auch Chakrageister sind) selbst mit Siegel könne sie den Wirt übernehmen und Kaguya wäre dann frei ohne Siegel im Körper des Feindes, Kakashi brauchte kein Siegel weil Obito ihm sowieso helfen wollte.
ich habes mir gerade angeschaut und Madara war in einem Stück, das Rasenshuriken hatte nicht genug Durchschlagskraft um Madara ganz zu spalten.
Nur weil das Rasenshuriken so schön groß ist heißt das nicht das es auch in allem besser ist. Kakashi konnte mit dem Raikiri ohne Probleme Chakraarme der Bijuu schneiden obwohl Kusanagi das nicht konnte obwohl das Schwert sogar Leute mit Diamantkörper verletzen kann. Chidori richtet auf einen Punkt konzentriert enormen Schaden an offensichtlich mehr als ein Rasenshuriken mit Bijuu-Chakra, das andere hat dafür ne größeren Radius in dem es Dinge zerstört.
Hagoromo konnte später auch in der echten Welt erscheinen, er konnte das weil sich genug Chakra von Indora, Ashura und Kyuubi gebündelt hat, so steht es im Manga und Kaguya das Chakra von all diesen Personen, sogar noch viel mehr als nur das.
Das Chakra befindet sich trotzdem im Raum und wenn dieses Stück des Raums einfach in die Kamuidimension gesaugt wird wird auch das Chakra das sich an diesem Punkt befindet verschwinden.
Hagoromo und Obito hatten auch vollen Zugriff auf ihre Dojutsu und Fähigkeiten ohne einen Körper.
-
20.12.2016, 18:11 #8117Sentinel
AW: Anime Battle Arena
Joa, mal schauen.
Näheres können wir dazu leider nicht sagen, da es uns nicht bekannt ist, was wohl mit Kaguya passieren sollte, wenn sie komplett vernichtet wird. Anders als Monoshiki als Vergleich zu nehmen kann man da leider nicht viel machen. Ich denke zumindest, das Kaguya dazu nicht in der Lage ist. Es sei denn, sie ist auf einer Art und Weise omnipräsent.
Zumindest was die permanente Wirkung angeht; von der Macht jedoch schenken sich beide nicht viel.
Monoshiki ist an sich sogar sehr gefährlich für Kaguya, da er sie und ihr Chakra ganz einfach absorbieren könnte - was mal wieder zum Teil beweist, dass Kaguya durchaus Grenzen hat, was ihre "Unbesiegbarkeit" angeht.
Ja, aber - soweit ich es noch weiß - später hatte er eben auch die Pille gegessen.
Mal gucken wie stark er jetzt im Manga ist, aber man muss auch bedenken, dass Monoshiki an sich nur die Pillen an sich genommen hatte.
Ich hatte es jedoch noch in Erinnerung dass auch er mehrere Shinjuus absorbiert hatte. Daher frage ich mich ganz besonders, wieso er denn im Movie so "schwach" dargestellt wurde? Theoretisch gesehen müsste er gegenüber Naruto und Sasuke weit überlegen sein... was er zum Teil auch war. Denn nachdem er Kinshiki absorbierte, konnten Naruto und Sasuke ihn gewöhnlich nicht mehr bezwingen, weil er zu stark war für die beiden.
Ich denke, es kommt schon fast hin, dass Monoshiki sich zumindest im Niveau befand; man darf ja auch nicht vergessen, dass Sasuke himself sogar immernoch seine Kraft hatte, die er gegen Kaguya hatte. Nur Naruto musste da mit einem Handycap kämpfen.
Mit "wiederbeleben" meine ich auch viel mehr ihr Körper mitsamt ihr Verstand.
Aber wenn man es so nimmt, wurde Kaguya im Voraus durchaus versiegelt, bevor man den Juubi schlussendlich komplett in mehrere Chakra-Formen aufgeteilt hatte - was man ja auch im Kampf gegen Naruto und Sasuke sehen konnte.
Was soll das jedoch großartig bringen? Dieser Körper ist trotzdem nicht unsterblich; wohingegen die Spriggan immernoch ihre Todesmagie spammen können.
Nein? Schau dir das doch nochmal genauer an, dort liegt Madara am Ende komplett zerfetzt und halbiert. Vielleicht bilde ich mir das nur so ein, aber ich denke nicht, dass Madara mal eben so eine kräftige Attacke getankt hat.
Das Raikiri ist ja bekanntlich auch stärker als das Chidori.
Und es ist falsch, was du da behauptest. Das Katana Kusanagi konnte an sich keine Verletzung an Enma verursachen - er spürte jedoch die Schmerzen, als das Schwert ihn getroffen hatte.
Man konnte doch sehen, als Naruto und Sasuke einen Schlagabtausch mit Rasengan und Chidori hatten, dass die beiden Techniken durchaus miteinander stark konkurrieren konnten.
Da das Rasenshuriken - vor allem mit dem Element Yoton, ein kräftiges Element - jedoch eine deutlich stärkere Form ist, besitzt diese auch mehr Power.
Du beschreibst es doch gerade selbst, wieso er in der echten Welt erscheinen konnte - er konnte zudem auch nur begrenzt dort bleiben, was er auch ganz klar im Manga gesagt hat. So steht es im Manga.
Ahja? Welche denn zum Beispiel?
Obito brauchte zum Beispiel einen Wirt, um seine Fähigkeiten nutzen zu können, Hagoromo konnte nichts Nennenwertes tun, außer sein Chakra an Naruto und Sasuke zu verteilen, da er als Geist nicht viel machen kann.
Edit:
@Azathoth: Ich wollte die Diskussion zwar soweit es geht beenden, da wir uns in vielen Dingen einig waren, aber ich denke, zu einigen Dingen möchte ich nochmal gerne eingehen:
Ja, das stimmt zwar, aber das macht ja nicht direkt die anderen Attribute weg, die man durch jene Unsterblichkeiten bekommt:
- keine Altersschwäche
- geschützt vor jeglichen Krankheiten
- ewige Ausdauer
Bei Alucard ist es jedoch so, dass er das nur wegen seinen unzähligen Leben zu verdanken hat, dass selbst ein Pfahl durchs Herz ihn nicht töten kann.
Ja, dieses Thema konnte ich auch mit Dark Gamer klären; ich hatte es wohl anders aufgefasst, was Madaras Kräfte angeht.
Dennoch finde ich es auf einer Art und Weise recht unlogisch, dass Madara nicht schon vorher unsterblich war. Er hatte ja den Juubi absorbiert und da Juubi der Shinjuu selbst ist, müsste er trotzdem diese Unsterblichkeit bekommen. Aber egal, Madara war wohl nach dem Absorbieren des Shinjuus unsterblich.
In Fairy Tail kann man jenes Eis durchaus zum Schmelzen bringen; dafür brauchte man jedoch Mondlicht, welches man jedoch nur in besonderen Bedingungen auf das Eis strahlen sollte. Ich weiß nicht mehr, welche Bedingungen es waren.
Solange man dies nicht macht, bleibt das Eis unzerstörbar und unschmelzbar.
Ich würde mal vorschlagen, wenn der Gegner nicht mehr in der Lage ist zu kämpfen. Entweder, wenn die Person bewusstlos ist oder nicht mehr die Möglichkeiten dazu hat.
Solange keine Siegel oder dergleiches vorhanden sind, denke ich mal nicht, dass August das nicht könnte.
Ja, weil White Zetsu auch kein reiner Kämpfer ist; August hingegen ist ein richtiger Allrounder, der auch jede Menge Techniken draufhat.
-
20.12.2016, 19:04 #8118Cao Cao
AW: Anime Battle Arena
Das ist richtig, aber da die Unsterblichkeit wohl ein Limit hat, ist sie keine totale Unsterblichkeit. Sie ist nicht absolut.
Plus Schrödingers Fähigkeit, die seine Unsterblichkeit noch erweitert.
Wahrscheinlich weil er nicht wirklich die Kontrolle über diesen hatte, sondern Kaguya sich das zu nutze machte, sich zu nähren.
Monoshiki könnte Kaguya theoretisch nur töten, weil er in der Lage ist den Ursprung der Unsterblichkeit aus ihren Körper zu entziehen, sprich die Chakrafrucht. Ohne diese war sie ja auch nicht unsterblich. Dann hat sie so gesehen eine abhängige Teilunsterblichkeit.
Mondlicht? Was für ein Schwachsinn hat man sich dabei ausgedacht?
Deshalb ist Tyki auf sein Sailor Moon Tripper hängen geblieben
Naja, wobei manch unsterblicher Gegner nicht mal bewusstlos werden kann
Die werden wohl in jeden Shinobi vorhanden sein, da sie bei ihren Missionen auch Risiko laufen gefangen und nach Informationen ausgequetscht zu werden.
Das ist richtig, aber White Zetsu war schnell wenn es ums entkommen ging.
-
20.12.2016, 19:23 #8119Sentinel
AW: Anime Battle Arena
Ja, aber hier ging ich von Alucard aus, bevor er Schrödingers Fähigkeit bekommen hat, welches ihm erlaubt, überall gleichzeitig zu existieren. Deshalb kann man ihn unmöglich in dieser Richtung töten.
Aber wenn es der Alucard ohne Schrödingers Fähigkeit ist, dann muss man ihn nur insgesamt 3-5 Millionen Mal töten, bis er schlussendlich komplett stirbt.
Inwieweit soll das denn eine Rolle für eine Unsterblichkeit spielen?
Der Juubi ist ja auch gleichzeitig Kaguya, der Juubi wurde entstanden, als Kaguya den Shinjuu absorbiert hatte. Daraus entstand eben ein eigenständiges Wesen. Und wenn ein Teil dieses Wesens fehlt, dann fehlt es diesem nur an Kraft, aber doch nicht an Unsterblichkeit. Inwieweit soll man das denn teilen können?
Joa, das hört sich zwar recht komisch an, finde ich, aber leider lässt sich das Eis nur durch solches Licht schmelzen.
Durch Schlafpuder vllt?
Aber sonst meinte ich das generell, also alle Charaktere damit, nicht nur unsterbliche.
Aber einfache Gedankengänge, die solche Shinobis mitten im Kampf haben könnten, können sie doch schlecht mal nebenbei versiegeln - und darum geht es ja um August Fähigkeit, die Gedanken zu hören.
Ja, aber wenn er schwache Reflexe hat, bringen ihn solche Moves recht wenig. Da könnte ein erfahrener Kämpfer mehr was anfangen.
-
20.12.2016, 19:38 #8120Cao Cao
AW: Anime Battle Arena
Ähnliche Themen
-
Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie... -
Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den... -
PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2
Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :... -
Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers: -
Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...
Prozente und subjektive Wahrnehmung sind immer so eine Sache. Streng genommen kann man selbst nach 100 Packs noch nicht mal genau einschätzen, ob die...
Pokémon Trading Card: Pocket