Ergebnis 7.301 bis 7.320 von 9261
Thema: Anime Battle Arena
-
01.12.2014, 16:05 #7301Cao Cao
-
-
23.12.2014, 20:35 #7302Tyki_Mikk
AW: Anime Battle Arena
Mal abseits von One piece vs Naruto..
Rikudo Madara Vs Yamamoto mit Bankai.
-
30.12.2014, 17:10 #7303Roronoa GoGon
AW: Anime Battle Arena
Frohes Fest euch allen erstmal. Hoffe jeder von euch ist gut durchs Jahr gekommen
War ja lange weg, hatte viel Stress aber nun bin ich mal wieder zurück^^
Hab gesehen Vergo gegen Kisame.
Das mit dem Wassergefängnis ist klar eine gute Idee, trotz alle dem bezweifle ich das Kisame genug Druck auf Vergos Körper aufbauen kann, dass er bewegunsunfähig bleibt. Erinnert euch bitte an Sanji der locker 10 km unter Wasser mittels Blue Walk enorme Geschwindigkeiten erreichen konnte. Ich würde Vergo körperlich über Sanji sehen. Dementsprechend sehe ich selbst beim Wassergefängnis Schwarz für Kisame. Ich sehe da leider keinen Weg Vergo zu verletzen wenn selbst Sanjis Bein fast bricht gegen Vergos Körper und er hatte nicht mal tekkai oder haki aktiv.
-
30.12.2014, 17:55 #7304.Null
AW: Anime Battle Arena
Die Frage ist nicht ob Vergo bewegungsunfähig ist, sondern ob er im Wasser schnell genug ist, Kisame zu erwischen. In dessen normalen Form sicher, aber mit Samehada verschmolzen? Eher nicht. Je mehr Vergo sich bewegt, desto mehr Sauerstoff braucht er, desto schneller ertrinkt er - Sieg für Kisame.
-
30.12.2014, 21:01 #7305Sentinel
AW: Anime Battle Arena
@Roronoa GoGon:
Ach, schön das du dich endlich auch mal blicken lässt!
Du hast es richtig erfasst, schon "schwache" OP-Charaktere hatten bewiesen, dass sie selbst unter Wasser immernoch gut kämpfen können. Körperlich sehe ich Kisame sogar etwas schwächer als den Hody ohne Pillen ein, der ja sogesehen auch unter Wasser gegen die Strohhüte verloren hatte. Gegen Ruffy hatte er selbst gar keine Chance, wo er unter Wasser war. Mit Soru glaube ich aber auch, dass Vergo sich trotzdem im Wasser gut bewegen könnte. Über den Sauerstoff mache ich mir nur bedingt sorgen - siehe den Kampf im Arlong Park (Sanji).
-
31.12.2014, 01:03 #7306Tay123
AW: Anime Battle Arena
Ja, die Frage ist von welcher Einstellung im Kampf wir bei Vergo ausgehen?
Natürlich würde Vergo Unterwasser kämpfen können. Vermutlich genau so schnell sein wie Kisame, jedoch wird es auch ein Geduldspiel für Vergo. Er muss im Wasser Kisame treffen, bevor ihm irgendwann die Luft ausgeht, und das gestaltet sich nun mal schwer. Wovon ich ausgehe das Kisame in dieser Situation gewinnen würde.
Kommen wir zu der Einstellungssache : Ich denke mal Vergo ist schlau genug einen Fischmenschen zu erkennen und wüsste auch wie gefährlich sie Unterwasser sind. Auch würde er einschätzen wenn dieser eine riesige Wasserkugel(das große Wassergefängnis) am produzieren ist, das es brenzlich werden kann wenn er(Kisame) der Herr in seiner Kugel ist.
Ich denke Vergo hat 2 Möglichkeiten,
a) Er ist nicht arrogant und schlau genug ihn direkt zu Attackieren bzw keine Attacken von Kisame ausführen lassen, wenn ihm die Gefahr bewusst wird.
b) Er riskiert einen Kampf im Wasser.
Und ich glaube das ist eine 50:50 Sache, ergo kann ich Vergo's Einstellung nicht wirklich einschätzen.
Wobei man natürlich nicht vergessen darf das Kisame mit aller Macht versuchen ihn in der Wasserkugel zu halten wenn alle andere Möglichkeiten versagen.
-
31.12.2014, 03:24 #7307Roronoa GoGon
AW: Anime Battle Arena
Vergos Geschwindigkeit an Land ist sehr hoch, ich meine er war wie schon damals angesprochen vor Laws Herz Teleport angekommen bzw direkt mit dem Teleport angekommen. Das ist Gott verdammt schnell. Keine Ahnung ob Kisame auf Vergo an Land reagieren könnte. Ich sehe das wie Bruno vs Gear 2 Luffy, wobei gear 2 Luffy im CP9 Arc nen Witz gegen Vergos Geschwindigkeit ist. Sanjis Blue walk, könnte man auch auf Vergo übertragen das es das gleich wie sky walk ist nur unter wasser.
-
31.12.2014, 15:00 #7308.Null
AW: Anime Battle Arena
Ebenso wie Kisame mit Leichtigkeit mit Killerbee mitzuhalten vermochte, der selbst Sasuke in Sachen Geschwindigkeit locker in die Tasche steckte. Ich sehe Vergo durchaus als einen ernst zu nehmenden Gegner für Kisame und halte jene Kunst für die einzige hilfreiche Taktik (da Vergo kein Chakra hat). Was ich jedoch nicht sehe, ist, dass Vergo hier gegen ein Kleinkind antritt.
-
01.01.2015, 19:36 #7309Dark Gamer
AW: Anime Battle Arena
Stimme @.Null da zu. OP wird wie immer gepusht wärend man Kisame hinstellst als würde er frisch aus der Akademie kommt. Ich sehe Kisame nicht unbedingt als Sieger, aber ich sehe ihn nicht chancenlos dastehen.
-
02.01.2015, 14:06 #7310Cao Cao
AW: Anime Battle Arena
Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist es tatsächlich das Wassergefängnis anzuwenden. Damit meine ich nicht die kilometergroße Wasserblase, sondern die kleine konzentrierte Kugel, aus der ein Herauskommen mit allein physischen Angriffen nicht möglich ist. Vergo wird im Wasser zwar nicht so schnell wie Kisame sein (Ist sein Spezialgebiet), aber schaden wird Kisame ihn auch nicht, wohingegen ein Schlag seitens Vergo gegen Kisame schwere Verletzungen verursachen würde. Durch die Regenerationskraft, wird das aber ziemlich lange dauern Kisame K.O zu bekommen. Je nachdem wie lange Vergo die Luft anhalten kann, wird dieser mehr oder weniger gewinnen.
Man darf aber auch nicht vergessen das Vergo körperlich mehr austeilen kann als Kisame. Wenn er ihn quer durchs Wasser prügelt, würde Vergo früher oder später auch so herauskommen. Ich denke mal nicht das Vergo nur 5 Minuten unter Wasser bleiben kann.
Nein, am Land unterliegt Kisame Vergos Geschwindigkeit.
Der Kampf an sich, würde allerdings auch für Vergo eine ziemliche Herausforderung sein. Sollte er Kisame unterschätzen, wäre das fatal.
Das einzige worin Kisame klar im Vorteil ist, sind seine Regenerationskraft und seine Geschwindigkeit im Wasser. Wenn er schaft Vergo so zu packen, das er sich nicht mehr bewegen kann würde dieser ertrinken. Ich halte es allerdings für unwahrscheinlich. Wenn Vergo hingegen im kleinen Wassergefängnis irgendwie reinkommen sollte, wäre wohl Kisame aber der Sieger. Dies könnte durchaus passieren, da Vergo auch gegen Law schon gezeigt hat das er gerne mal die Deckung vernachlässigt. Dennoch sehe ich Vergo zu 80% als Sieger an.
-
02.01.2015, 14:13 #7311Sentinel
AW: Anime Battle Arena
Jep, das können wir halt ziemlich gut.
Nein, ich sehe Vergo aus dem Grund als deutlich überlegener an, da Vergo ein ziemlich starker Nahkämpfer ist, wo Kisame nunmal so seine Probleme besitzt. Auch verstehe ich nicht so ganz, was mit "gepusht" gemeint sein sollte? Es ist Fakt, dass OP-Charaktere auch unter Wasser kämpfen können - naja, zum teils. Erst muss Kisame ja den Nahkampf auf dem Boden überleben, bevor er auf solche Techniken zugreifen muss. Aber das wird ja auch nicht beachtet - aber mal ebend schnell mit eines der heftigsten Techniken, die Kisame besitzt, ankommen. Great!
@Cao Cao:
Meinst du dieses Wassergefängnis, welches auch Zabuza eingesetzt hatte? Dieser sollte von innen so hart wie Eisen sein und naja... Mittlerweile wissen wir ja, dass besonders die starken OP-Charaktere keine allzu großen Probleme dagegen besitzen.
-
02.01.2015, 14:23 #7312Cao Cao
AW: Anime Battle Arena
Die Härte ist unbekannt. Kakashis Raikiri könnte mal eben Stahl durchschweißen. Da er es aber bei Zabuza nicht mal ansatzweise versucht hat, wird die tatsächliche Härte wohl darüber stehen. Der Druck im Wassergefängnis hingegen ist ausschlaggebend. Man ist wie gelähmt. Wenn man stark genug ist sich dagagegen zu wehren, kommt man aufgrund der Wasserwand selbst nicht heraus.
Die einzige Möglichkeiten bis heute sind:
-Ein Angriff von Außen auf den Gegner
-Den Schwachpunkt in dieser Chakra-Struktur zu finden
Ansonsten hat man keine Chance herauszubrechen.
EDIT:
Zabuza sein Wassergefängnis unterscheidet sich von Kisame seines. Bei Zabuza war soweit keine Gefahr des Ertrinkens, bei Kisame schon da Wasser in der Kugel war.
Kisame kann das Jutsu aber nur dauerhaft aufrecht halten, wenn er oder sein Doppelgänger die Kugel berühren.
Wie Vergo aus dieser Kugel herauskommen will ist mir ein Rätsel. Hindurchbrechen funktioniert nicht. Die Wahrscheinlichkeit das Kisame aber das Jutsu anwendet, und damit überhaupt trifft ist sehr gering. Wenn überhaupt würde das nur in Kombination mit seinen Wasserdoppelgängern machbar sein. Aber wie gesagt: Ich sehe Vergo als Sieger. Das Wassergefängnis ist die einzige Chance. Das große Wassergefängnis ist sekundär eine Möglichkeit, aber unsicher. Zwar wird Kisame im Wasser schneller sein, aber er hat nicht die Power um jemanden wie Vergo körperlich zu verletzen. Und abhauen die ganze Zeit würde nicht in Kisames "Fair-Play" passen.
Interessant ist aber auch:
Kisame kann das Jutsu auch als Schild gegen feindliche Angriffe benutzen oder es als Falle in einer Schriftrolle versiegeln.
Somit könnte er sich zumindest einen Teil von Vergos Angriffen sparen.
-
02.01.2015, 15:00 #7313Kibaku
AW: Anime Battle Arena
Wer sagt aber dass Kisame Vergo verprügeln wird? .Null meinte damit, dass er Vergo einfach solange in diese Riesengefängnis lässt bis ihm die Luft ausgeht. Und wenn Kisame sich bewegt, bewegt sich das Gefängnis ebenfalls. Und da Kisames Geschwindigkeit sehr enorm ist wird Vergo nicht imstande sein ihn zu verprügeln oder gar zu entkommen, das liegt im Bereich des Unmöglichen.
-
02.01.2015, 15:04 #7314Cao Cao
AW: Anime Battle Arena
Richtig, nur bereits im Kampf mit Killer Bee hat man gesehen, das er auf Frontalkampf aus ist. Im Falle von Bee hat er das auch nur gemacht um diesen mit Ponta dazu zu bewegen auf sein Spielchen reinzufallen. Kisame ist im 1 gegen 1 kein Mensch, der flüchtet und sich nur durchs abhauen um einen Sieg bemüht. Dazu ist er viel zu stolz. Außerdem muss Kisame erstmal das Jutsu machen. Ehe das passiert ist, würde Vergo ihn nach allen Regeln der Kunst verprügeln (Nur das töten wird im Zusammenhang mit Samehada für Vergo vorerst unmöglich.
Wenn Kisame keinen Ausweg weiß, bringt er sich bestenfalls selbst um
Ich persönlich sehe gegen Vergo mit Kisame kaum ne Chance. Da hätte man mit anderen Narutocharas realistischere Chancen. Wenn ich mal von der Story von Anfang bis Ende gehe, müsste theoretisch jeder fünfte-siebte Vergo besiegen können. Hätte man den dritten Raikagen genommen, wäre das ein sehr einseitiger Kampf zugunsten des Dritten. Aber nein, wir haben Kisame: Eine Waffe perfekt gegen 90% Teufelskraftnutzer. Dafür aber keine Power um Vergo angreifen zu können. Kisame ist sehr stark, aber Vergo ist einfach zu robust. Da bedarf es schon andere Naruto-Kaliber. Kisame ist für mich denkbar der falsche Gegner. Wäre Vergo ein Logia-Nutzer, hätte er kaum ne Chance.... nur leider ist er das nicht.
-
02.01.2015, 15:07 #7315Sentinel
AW: Anime Battle Arena
@Cao Cao
Hm, gut, daran hatte ich jetzt auch nicht gedacht. Jedoch muss Kisame ja auch Vergo treffen damit, was sich nicht als einfach herausstellen kann, wegen Geschwindigkeit von Vergo und so... Und bei so einem Tank wie Vergo dürfte es auch nicht einfach werden, ihn mit anderen Jutsus zu schaden. Sein Oni Take ist auch eine heftige Attacke, die eine ziemlich starke Druckwelle hinterlässt - und das gänzlich ohne Fullbody-Hardeninghaki. Für Kisame würde es sowieso das Aus bedeuten, wenn Vergo seinen Kopf abschlagen sollte. Da würd' ihm die Regenerationskraft auch nicht viel weiterhelfen.
Was diese große Wasserblase angeht: Was sollte Vergo daran hindern, auch unter Wasser Soru anwenden zu können, um den Gegner zu "blitzen"? Bei der Technik wird explizit darauf angesprochen, dass man mit einer ziemlich hohen Geschwindigkeit von Punkt A nach Punkt B landet. Und wenn man sich schon von der Luft abstoßen kann, sehe ich keinerlei Probleme, dass Vergo sowas unter Wasser nicht schaffen sollte.
Wie ich schon schrieb, ist auch Vergo ein falscher Gegner für Kisame. Da fänd' ich es passender, wenn man Hody (ohne Droge natürlich) mit Kisame vergleichen sollte - beide sind ja auch Fischmenschen. Für beide Seiten müsste es aber auch klar sein, dass der Sieger Vergo sein müsste - ob er da Schwierigkeiten besitzen könnte oder nicht sei mal dahin gestellt. Wäre es für alle Beteiligten okay, wenn ich aus diesem Grund einen neuen Kampf vorschlage? Wo wir doch bei Kisame gegen Hody sind:
Kisame (mit Samehade verschmolzen) vs. Hody (ohne Droge)
Bitte sehr! Und habt viel Spaß mit der Diskussion!
-
02.01.2015, 15:11 #7316Kibaku
AW: Anime Battle Arena
Kisame musste Killerbee ja auch gefangen nehmen, es ist nicht nur Pontas Schuld, sondern es liegt auch daran dass Killerbee am Boden relativ schnell ist. Wenn er also bemerkt dass Vergo durch physische Angriff immun ist, wird er auf solche Künste definitiv zugreifen, Kisame ist kein Genin.
Ja, definitiv... nicht. Ist Vergo also so schnell, dass Kisame keine Künste aktivieren, oder sich mit Samehada verschmelzen kann? Glaube ich nicht. Wir reden hier von Kisame, und nicht von einen random Kirigakure-Ninja, du weißt das schon. Außerdem hat er noch dafür sein Kuchiyose-Haie, im Kombination mit diesem ist er in der Lage sich zu verschmelzen.
-
02.01.2015, 15:21 #7317Sentinel
AW: Anime Battle Arena
Kibaku
-
02.01.2015, 15:22 #7318Cao Cao
AW: Anime Battle Arena
Kisame würde an Vergo keinen physischen Schaden anrichten können. Das sehe ich genau so. Allerdings weiß ich nicht, ob Vergo mit Ausnahme eines Schwertes in der Lage wäre Kisame zu köpfen. Außerdem bedarf es dazu schon mehr, ich meine der hat Hirudora von Gai voll abbekommen, und konnte danach sich sogar noch aus dem Holzpranger befreien. Seine Ausdauer ist wirklich riesig.
Weil Kisame im Wasser zuhause ist. Das alleine reicht schon, um davon auszugehen das nur er und evtl. Fischmenschen unter Wasser höhere Geschwindigkeiten erreichen könnten als die Landläufer im Wasser, zumal er auch den ziemlich schnellen Bee eingeholt hat.
Klar ist Vergo der falsche Gegner für Kisame.
Hier sehe ich bessere Chancen für Kisame: Der alleinige Grund ist schon, das er über seine Regenerationskräfte verfügt und seine Beschwörungen im Wasser auch nicht ohne sind.
Hat nichts mit seinen Rang zu tun, sondern mit seiner Samurai-Einstellung. Oder sollten wir die Persönlichkeit außen vor lassen? Wenn ja, kann Kisame tatsächlich so lange im Wasser vor VERGO wegrennen bis dieser erstickt. Aber wie gesagt: Kisame kämpft ehrenhaft.
Kisame auf den Land ist was Schnelligkeit angeht ein 0815 Gegner. Lediglich seine Reflexe und seine Kraft sind gut. Auf dem Land ist Vergo aber in diesen Bereichen klar im Vorteil. Und wenn Vergo ihn erledigt, bevor Samehada ihn helfen kann?
Vergo ist ziemlich schnell, und das wäre auf dem Land sehr zum Nachteil von Kisame. Wenn er im Wasser ist, sieht es für diesen schon besser aus weil es Kisames Terran ist. Da machen wohl selbst die Fischmenschen Kisame kaum etwas vor. Dennoch hat Vergo auch bewiesen das Wasser für ihn keine Einschränkung ist. Kisame kann Vergo nicht mal einschätzen, da Samehada nicht auf ihn anspringen wird (Kein Chakra) Somit ist der Überraschungsmoment auf Seiten von Vergo, zumal Kisames Überheblichkeit auch sehr zum Nachteil in einer solchen Situation sein kann. Ich unterschätze Kisame nicht, wenn ihr das denkt. Kisame würde sogar mit Akainu den Boden wischen, aber hier sind die Fähigkeiten halt anders gegeben.
Wenn du Vergo verlieren sehen willst, musst du den dritten Raikagen reinschicken. Da ist es nämlich eine ziemlich umgekehrte Situation. In Sachen Geschwindigkeit nehmen sich beide nichts, aber in Sachen Angriffs und Verteidigungspunkten würde der Raikage bei weitem dominieren. Theoretisch würde dann ein Treffer auf Lebenswichtige Organe zum sofortigen Tod von Vergo führen. Ich denke nicht, das ich übertreibe wenn ich behaupte der Raikage hat einen Robusten Körper auf Dragon Ball Niveau.
-
02.01.2015, 15:58 #7319Sentinel
AW: Anime Battle Arena
Naja, besitzt denn Bee eine Technik, womit er sich von Punkt A nach Punkt B schnell fortbewegen kann? Dazu gibt es zwar das Shunshin no Jutsu, aber dieses Jutsu hatte der Bee im Kampf ja nicht wirklich benutzt - wohingegen Vergo sein Soru ständig benutzt. Dadurch könnte Vergo zumindest dafür sorgen, dass kein allzu großes Abstand zwischen ihm und seinen Ziel besteht. Dagegen lässt sich doch nichts sprechen, oder?
... Und genau deshalb wollte ich ja auch einen neuen Kampf vorschlagen!
Jep, nur jetzt müsste Kisame ja auch aufpassen, da sein Gegner zumindest auch gut unter Wasser kämpfen kann. Der Hody mit Drogen wäre für Kisame zuviel des Guten, da der Gute damit eine Geschwindigkeit und Kraft besitzt, die nur wenige Naruto-Charaktere toppen könnten - naja, was zumindest Kraft angeht. Wenn man sich außerdem an die Stelle erinnert, wo Hody ein Piratenschiff zum sinken brachte, dort konnte man dann auch sehen, wie schnell und gut er unter Wasser kämpfen konnte. Leicht wird es für Kisame nicht, aber auch ich denke, dass Hody diesen Kampf mit Sicherheit verlieren wird. Dazu kommen ja auch die Fähigkeiten von Kisame, womit er ein kleines Wassergefängnis erschaffen kann, welches von innen ziemlich hart ist. Und seine Regenerationskraft ist auch nicht ohne.
-
03.01.2015, 18:36 #7320Cao Cao
AW: Anime Battle Arena
Dazu wären dann allerdings zwei Personen erforderlich. Der Enthauptungsschlag war in erster Linie möglich, weil von beiden Seiten Quetschungen verursacht wurden. Selbst da wäre aber so ein Muskelpaket wie Kisame nicht enthauptet worden. Das Raiton war hier der Schlüssel. Im Kampf Bee gegen Sasuke (Welcher im Vergleich zu Kisame, körperlich schmächtig ist) nicht der Kopf abgetrennt, (Obwohl er den Hals getroffen hat) Stattdessen wurde der Brustkorb eingerissen. Zudem kommt auch, das Fake-Kisame sich den Angriff bewusst war, und aufgrund seines Planes nicht auswich. Ob man das mit Fullbody-Haki schafft? Möglich wäre es, nur leider habe ich bis jezt dadurch noch keinen Kopf rollen sehen.
Hirudora ist ein Angriff der noch kilometer weiter deutlich spürbar war. Richtig, der Druck hätte Kisame zerfetzen müssen. Vielleicht war dies aber auch nicht der Fall das Kisame mit seinen Jutsu den Angriff ein wenig abgeschwächt hat. So lange Kisame nicht sein Kopf zerstört ist, oder er nicht von Samehada getrennt wird, ist er quasi unsterblich.
Bee ist sogar verdammt schnell, das hat man im Kampf gegen Sasuke gesehen. Als "Bruder" des Raikagen, sollte das auch meinen oder?
Auf dem Land hat man gesehen, das Kisame mit Ausnahme des ziemlich einfachen konterns, und der wuchtigen Kraft nicht schnell genug ist um jemanden wie Bee auf Dauer zu entkommen. Dies hat sich im Wasser allerdings stark geändert.
Selbst mit Droge wäre es für Hody kein leichter Kampf. Kisame kann das Wasser komplett manipulieren, Hody nicht. Es stimmt aber das er schneller als Kisame im Wasser zu sein scheint. Krafttechnisch ist Kisame allerdings mindestens genau so stark. Samehada wiegt schon einiges, und wie Kisame mal eben Ponta hochgehoben hat zeugt von Kraft. Außerdem kann Kisame Hody verletzen, was bei Vergo aufgrund seiner körperlichen Mentalität nicht möglich gewesen wäre. Was für Hody aber am meisten spricht ist das er unter Wasser nicht ertrinken kann. Hode wird ziemlich schwer verletzt aus diesen Kampf gehen, wird Kisame aber wohl in einen sehr langen Gefecht auf dauer besiegen. Ich denke aber ehr das Kisame aufgrund von Erschöpfung sterben wird. Hody ist noch weit hinter Gais 7-Tor Power, somit wäre der Kampf die meiste Zeit ausgeglichen. Kisame hat unglaubliche Chakrareserven. Wenn Hody Pech hat, wird der Kampf Tage dauern.
Ähnliche Themen
-
Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie... -
Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den... -
PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2
Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :... -
Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers: -
Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...
Die vielen Gegentore gab's halt in der 1. und nicht in der 2. Woche. Der Tipp ging aufs Haus
Zockerspiel CXXXVII