Ergebnis 4.341 bis 4.360 von 9261
Thema: Anime Battle Arena
-
10.12.2012, 19:20 #4341
-
-
10.12.2012, 19:20 #4342Cyanwasserstoff
AW: Anime Battle Arena
Es ist unangreifbar, solange es sich nicht freiwillig angreifbar macht xD
Das Problem, warum Haruhi noch am Leben ist. 3 Organisationen sehen sie als die Gefahr aller Gefahren und doch koennen sie ihr kein Haar kruemmen.
Ironie des Schicksals :P
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Es wurde zumindest nichts dergleichen erwaehnt. Vielleicht hat es seine Macht auch in den 2 andere Wesen Dialga und Palkia gesetzt.
Faehigkeiten werden annuliert und alles uebernatuerliche stirbt :P
-
10.12.2012, 19:21 #4343
-
10.12.2012, 19:24 #4344Sentinel
AW: Anime Battle Arena
hmm Itachi könnte dann mit seinen Jutsu Kotoamatsuki doch was vollbringen xD
diese 3 Organisationen tuhen mir da schon richtig leid xD
Jep darüber kann man nur Vermutungen stellen, aber ich glaube das der auch sowas kann.
hier seine reaktionen dazu:
tja dann hätte Aizen den lächerlichsten Tod der gesammten Anime Geschichte xDD
-
10.12.2012, 19:28 #4345Cyanwasserstoff
AW: Anime Battle Arena
nuckel-cell
-
10.12.2012, 19:29 #4346Nuckel-Cell
-
10.12.2012, 20:10 #4347Tyki_Mikk
AW: Anime Battle Arena
Sogar gerade fertig geworden.
Geiler film,die können verdammt viel einstecken diese dummen pokemons xD.
Aufjedenfall sind sie sehr stark.
-
10.12.2012, 20:13 #4348Kibaku
-
10.12.2012, 20:25 #4349Dark Gamer
AW: Anime Battle Arena
es erfolgen keine Bewegungen
weil er sich gewünscht hat seine Kraft zu verlieren
weil sie trotz allem über ne überdurchschnittlich große Menge Reijatsu verfügt haben. Ein Shinigami wird dann auch nur von dem Reijatsu gestoßen, körperliche Angriffe haben keinen Effekt
-
10.12.2012, 21:07 #4350Tyki_Mikk
AW: Anime Battle Arena
-
10.12.2012, 21:39 #4351Cyanwasserstoff
AW: Anime Battle Arena
Sie besitzen spirituelle Energie und dies uebt Druck aus, d.h. es finden Bewegungen innerhalb eines Raumes statt.
Ausserdem ist das Ausmass des spirituellen Drucks begrenzt, z.B. hatte Kenpachi nicht die gesamte Soul Society unterdrueckt, sondern nur der Bereich wo sich Ichigo befand.
Anderes Beispiel Aizen und Gin setzten alle auf der Plattform ihrem spirituellen Druck aus, aber es war auf die Plattform beschraenkt. Das bedeutet also, dass sich die Energie raeumlich verteilt. Nenne mir eine andere, logische Erklaerung, wie und warum der Druck raeumlich begrenzt ist !
Mit anderen Worten, sobald er jemanden gefunden hat, der ihm gewachsen ist, will er ein Schwaechling sein, der sonst so machtgeile Aizen ??
Ichigo hat weder ein spirituellen Gegenstand, Zauber, Bannspruch , noch sonst irgendetwas benutzt. Es war sein blanker Fuss.
Sado besass zudem erst im weiteren Verlauf spirituelle Kraefte und konnte dennoch mit seinen Faeusten einen Hollow treffen.
Der Hollow zudem war nicht ueberrascht getroffen worden zu sein, sondern weil er womoeglich entdeckt wurde.
Erklaerung bitte ! Sado hatte sich gewuenscht aktiver zu sein, dass spielt allerdings erst spaeter eine Rolle !
-
10.12.2012, 21:57 #4352Dark Gamer
AW: Anime Battle Arena
weil das Reijatsu kein physikalischer Angriff ist sondern einfach die Präsenz eines Shinigamie, noch dazu auf einer anderen Ebene, denn es schadet dem Körper nicht, die Umwelt wird davon weder bewegt noch zerstört, es erfolgt keine Bewegung die sich auf irgendwas überträgt.
Nein, er wollte seine Kraft nur verlieren weil Ichigo nicht so werden wollte wie er.
Trotzdem ist Ichigo von Reijatsu umgeben.
Auch dazu gab es eine Erklärung, Karakura Town ist eine besondere Stadt, alle Menschen die in ihre Leben haben einen besonderen Hang zu übernatürlichen Wesen und damit deutlich mehr Reijatsu als andere Menschen und Sadous Kraft war da, nur noch nicht vollständig erwacht
sowohl Hollows als auch Shinigamis können Reijatsu spüren, also kein Grund überrascht zu sein, noch dazu war das ein sehr schwacher Hollow, warum sollte ein Angriff also keine Wirkung haben, jemanden der Espada hätte Chad aber nicht mal kratzen können.
Man sieht es ja deutlich an aizen und Kenpachi, einer der beiden kann selbst von sehr starken Shinigamis nicht geschnitten werden und da soll ein Mensch mit einem einfachen Tritt beikommen?
-
10.12.2012, 22:04 #4353Cyanwasserstoff
AW: Anime Battle Arena
Wenn keine Bewegung erfolgt, wie kann es dann Druck verursachen ? Die Praesenz eines Shinigami's basiert auch auf eine Art von Energie, denn diese bemaechtigt sie ihre Faehigkeiten einsetzen zu koennen.
Ich kenne die Mangastelle von @.Null , wo genau wird diese Aussage im Manga widerlegt ? Denn diese Aussage besagt, dass das Hogyouko Aizen nicht mehr als Master ansieht und akzeptiert.
Gutes Argument, aber verwendet der Accelerator nicht seine eigene Kraft sondern wendet die Energieausstrahlung/Bewegung seines Gegners gegen diesen selbst.
Dialga kontrolliert die Zeit und den Zeitfluss und hat damit ebenfalls eine sehr wirkungsvolle Methode einen Gegner, aktionsuntauglich zu machen.
-
11.12.2012, 12:22 #4354Cao Cao
AW: Anime Battle Arena
Genau so wie es Spekulation ist, das Aizens Persönlichkeit im klaren mit der Welt ist.
Außerdem
Persönlichkeit
Aizen schien am Anfang ein sehr freundlicher, stark respektierter Kommandant zu sein und wurde von vielen, besonders von seiner Vizekommandantin Momo Hinamori bewundert. Er trat stets freundlich und respektvoll auf und gewann die Beliebtheit und das Vertrauen der meisten Mitglieder Soul Society.
Jedoch war dies nur eine Maske um seine sehr gefährliche und kaltblütige Natur zu verschleiern. In Wahrheit kümmern ihn seine Untergebenen nur wenig (sowohl in der Vergangenheit, als auch in der Gegenwart) und ist bereit, fast jeden von ihnen als Mittel in seinem eigenen konstruierten Spiel "ein Schachspiel" zu verwenden. Nach eigenen Angaben ist er an keinerlei Moralvorstellungen gebunden, da er sie als lästige Einschränkung seines Potenzials ansieht. So würde er beispielsweise auch jemanden töten oder manipulieren wenn er es für nötig hält. Er liebt lange, komplizierte und etwas verwirrende Reden von denen die meisten keinen wirklichen Sinn ergeben, bis er sein Vorhaben erklärt und seine Untergebenen dabei oft als Spielzeug zur bloßen Unterhaltung ausnutzt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Shinigami, die Ehre und Güte selbst im Kampf gegen einen Espada oder Arrancar besitzen, zeigt Aizen nie Mitgefühl oder Stolz. Auch zeigt er selten ein Anzeichen von Sorge oder Reue und hat oft ganze Ereignisse bereits lange im Voraus geplant.
Es ist bekannt das er während seiner Zeit als Kommandant Tofu mochte, dafür jedoch gekochte Eier nicht ausstehen kann. In seiner Freizeit las er viel und er ist in der Kalligrafie sehr bewandert und hielt auch regelmäßig Vorträge darüber in der Shinigamiakademie, als er die Soul Society noch nicht verlassen hatte. Einmal im Monat erlaubte er es den Mitgliedern seiner Kompanie sogar sein Kalligrafiezimmer zu betreten und selbst die Beliebtheit seines Kalligrafie-Wahlkurses in der Shinigamieakademie ging soweit, das die Klasse bei jedem Kurstreffen bis auf den letzten Platz belegt war und die Studenten sogar von den Gängen draußen aus seinen Vorträgen lauschten. Nicht einmal nach seinem Verrat hat diese Beliebtheit abgenommen und die meisten der Studenten hoffen noch immer das er irgendwann zurückkommen wird.
Als der gegenwärtige Anführer einer Armee von Arrancar, kontrolliert Aizen seine neuen Untergebenen entweder durch Respekt, was aus dem Gespräch zwischen Orihime Inoue und Ulquiorra Cifer hervorgeht, indem dieser ihr sagt das sie alle nur zu dem Zweck existieren "Aizen näher an sein Ziel zu bringen", oder durch Angst, als er zum Beispiel Grimmjow Jaegerjaquesmit dem Tod drohte, sollte dieser es wagen Tōsen anzugreifen. Der Arrancar Aisslinger behauptete auch, dass sie ihm alle folgen würden, da er keinerlei Angst kennt, denn dies finden Geschöpfe die aus Angst und Verzweiflung geboren sind, bewundernswert.
Als viele seiner Untergebenen, darunter auch Kaname Tōsen, im Kampf von Fake Karakura Town fallen, wird klar, dass sie für Aizen nur ein Mittel zum Zweck waren, da ihre Tode ihn kaum kümmern, in den meisten Fällen sieht er einfach weg oder entledigt sich sogar selbst seiner "zu schwachen" Untergebenen und meint, sie seien einfach nicht stark genug, um für ihn zu kämpfen.
Als Aizen bereits kurz vor dem Erreichen seines Ziels steht und unglaubliche Kräfte besitzt, scheint er aber seine Macht zu überschätzen und hat die Angewohnheit, alles zu überdenken, verloren. Stattdessen meint er, ihm könnte jetzt niemand mehr Schaden zufügen.
Ichigo vermutete nach seinem Kampf mit Aizen, wo dieser seine gesamten Kräfte durch das Hōgyoku wieder verlor, sich insgeheim wahrscheinlich nur jemanden wünschte der auf der selben Ebene wie er selbst stehe, weshalb sein tiefster Wunsch, wohl war ein ganz gewöhlicher Shinigami zu sein, um seiner Einsamkeit zu entkommen. Auf seine Einsamkeit spielte er allerdings bereits bei seinem Verrat an der Soul Society an als er zu Jushiro Ukitake sagte, dass er ALLEIN die Leere im Himmel füllen würde. Dies bezieht sich zum einen auf seine Einsamkeit als auch seine (vermutlich daraus geborene) Arroganz. Man könnte Aizens Taten wohl am treffendsten als Amok-Lauf bezeichnen. Er hatte mit seinem Wunsch einfach wie die anderen zu sein eigentlich bereits abgeschlossen, und wollte dementsprechend die Welt verändern "Ein Sieger sollte denken wie die Welt sein sollte nicht wie sie ist" (zu Urahara Kisuke während seiner Versiegelung). Hierzu musste er den Geisterkönig, der laut Urahara der Kern der spirituellen Welt ist, stürzen. Vermutlich war es Aizen gleich ob er gestoppt wurde, wenn jemand über dementsprechende Macht verfügt, oder ob er es schafft. Es wäre in beiden Fällen die Erfüllung eines Wunsches gewesen. Durch das Hougyouku bekam er allerdings noch gewaltigere Kräfte, was es ihm unmöglich machte einen Ebenbürtigen auch als solchen anzuerkennen. Zudem konnte er nicht begreifen wie ein Mensch stärker als hollow, Shinigami, oder sogar etwas, das diese Beiden übertrifft werden konnte. Dennoch war sein größter Herzenswunsch jemanden in seiner Liga zu haben in dem Moment erfüllt in dem Ichigo in vernichtend besiegte. Deshalb zerbrach auch Kyoka Suigetsu zeitgliech mit Tensa Zangetsu. Durch den Machtrausch und das blinde Vertrauen auf das Hogyouku begriff er allerdings nicht, dass er seine Kräfte verlor, sondern begriff nur, das das Hogyouku entschied, dass er kein Zanpakuto mehr brauche.
Aizen selbst begründet sogar den Grund seiner Verzweiflung, so sagte er zu Shinji Hirako, dass jedes Wesen, einen Stärkeren brauche um diesem zu vertrauen. Da Aizen diesen Stärkeren in niemandem sah oder einfach jeden übertroffen hatte, hatte er auch niemandem dem er sich anvertrauen konnte, an dem er festhalten konnte und zerbrach psychisch daran.
zumindest gegen Ende seiner Ära als er unter Einfluss des Hougyokou stand war seine Philosophie, dass ein Gewinner die Welt nicht so betrachtet wie sie ist sondern darüber nachdenkt wie sie sein sollte. Ob diese Philosophie erst mit seiner Vereinigung mit dem Hougyokou gekomen ist oder schon immer seine Weltanschauung war ist unbekannt
Das heißt dann im Grunde aber da sie nicht "wirklich" existieren, das sie auch keine anderen Wesen angreifen können, sei es physisch, noch geistlich.
Dazu müssten beide Seiten einander gleichen. Ist eigentlich eine ganz einfache Schlussfolgerung. Wer angreift, ist auch angreifbar..
Gut du meinst diese Art "Hypnose" die er fast auf die ganze Abteilung angesetzt hat, ohne das sie etwas bemerkten, richtig?
Somit kann er dann nur die Gedanken manipulieren, wobei NUR schon recht gut ist. Allerdings würde er im Grunde keine Gegner verwandeln können, oder sie wegwünschen. Warum eigentlich hat er sich nicht einfach Ichigo weggewünscht wenn es klappen sollte?
-
11.12.2012, 16:46 #4355Dark Gamer
AW: Anime Battle Arena
es verursacht keinen Druck, es spiritueller Druck ist letzendlich nur ein Name für dies Fähigkeit und die Präesenz eines Shinigami ist für die physische Welt nicht relevant
direkt ein Kapitel später würd es von dem Hauptcharakter selbst wiederlegt, außerdem ist das Hogykou noch immer in Aizen und macht ihn unsterblich, was bedeutet, es hat ihn nicht verlassen und am Ende nur seinen Wunsch erfüllt
Es entsteht aber keine Energie im Raum, denn auch der Accelerators Körper selbst nimmt keinen Schaden durch Reijatsu
es gibt aber keinen Grund anzunehmen das es nicht so ist wenn davon nichts erwähnt wurde
Nein, der erste Absatz gehörte zu Aizens Plan, was also nichts mit Selbstzeifel zu tun hat.
Im letzten Absatz kommt Ichigo ins Spiel, in ihm sah Aizen jemand der so werden kann wie er selbst, damit er nicht mehr allein ist, das geschah allerdings nicht und ab da gab Aizen einfach auf. Nirgendwo ist da etwas von Selbstverleugnung zu sehen.
Nein, denn die Seelen ihrer Opfer existieren auf der gleichen Ebene wie die Shinigami, das heißt, schwache Seelen sind auf dieser Ebene absolut ungeschützt.
Das sah man gut an Yammy, der die Seele jedes Menschen in seiner Nähe gefressen hat, die Körper blieben aber unversehrt
nein, diese hat nichts mit dem Hogyokou zu tun
Doch genau das hat er getan, er die Captains mit dem Hogyokou in Vizard verwandelt
weil er mit Ichigo eigentlich noch etwas anderes vor hatte
-
11.12.2012, 17:04 #4356Cyanwasserstoff
AW: Anime Battle Arena
Es ist eine Form des Drucks, das erkennt man daran, dass die Shinigami's in ihren Bewegungen und Aktionen eingeschraenkt sind und sogar teilweise nach unten gedrueckt werden.
Inwiefern wurde es widerlegt ? Durch das Zitat, welches @.Null ebenfalls gepostet hatte ? Dies war eine reine Vermutung von Ichigo.
Ausserdem woran erkennt man, dass Aizen weiterhin unsterblich ist ? Er ist aktionslos gebannt worden.
-
11.12.2012, 17:32 #4357Final
AW: Anime Battle Arena
Wenn es niemanden stört, würde ich gern auch wieder einen neuen Kampf vorschlagen ^^
Lucci und Ecki (One Piece)
vs
Obito (Naruto)
Mal wieder ein One Piece und Naruto Fight
-
11.12.2012, 17:33 #4358Tyki_Mikk
AW: Anime Battle Arena
Wir hatten doch mal ein kampf zwischen Raikage und Z aus one piece oder?
ワンピースフィルム ゼット ONE PIECE FILM Z #2-4 - YouTube
Jetzt können wir mit sicher heit sagen das z locker gewinnt,der typ hat auch haki drauf und guckt euch mal seine attacken an.
Der typ passt wirklich zu einen admiral,war bestimmt unter garp und sengoku der stärkste,hammer was der drauf hat.
-
11.12.2012, 17:34 #4359Dark Gamer
AW: Anime Battle Arena
die sich bestätigt hat weil Aizen dank Hogyokou noch immer unsterblich ist und wie schon oft gesagt hat er in Aizens Herz gesehen und dort die Wahrheit erkannt, Kisuke hat nicht in Aizens Herz gesehen, somit weiß Ichigos es wohl besser, Urahara hat ihn auch nicht korrigiert sondern es verstanden.
weil es von dem 52 Kammern gesagt wurde. Also ein weiterer Beleg aus dem Manga selbst
-
11.12.2012, 18:02 #4360Cyanwasserstoff
Ähnliche Themen
-
Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie... -
Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den... -
PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2
Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :... -
Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers: -
Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...
Ja, so wurden zumindest in der Vergangenheit immer die regulären Runden gespielt. :D
I'm with stupid