Ergebnis 181 bis 200 von 9261
Thema: Anime Battle Arena
-
15.07.2012, 19:29 #181Cyanwasserstoff
AW: Anime Battle Arena
Feuer besteht aus energiereicher Strahlung und auch diese hat Bewegungen, welche durch einen Vektor beschrieben werden können. Man kann zum Beispiel ein Feuer mittels Interferenz durch ein Gegenfeuer ersticken lassen.
Grüsse
Cyan
-
-
15.07.2012, 19:31 #182Cao Cao
-
15.07.2012, 19:34 #183Cyanwasserstoff
AW: Anime Battle Arena
Feuer ist berechenbar, alleine dadurch, dass es sich an die physikalischen Wellengesetze hält, kann es sogar durch andere Einwirkungen (Windströme,Brandstoffverlauf) beeinflusst werden. Hier lassen sich für jede Bewegung des Feuers Berechnungen anstellen und diese sind für den Accelerator, der das Gehirn eines Supercomputers hat, kein Problem.
Grüsse
Cyan
-
15.07.2012, 19:34 #184Nuckel-Cell
-
15.07.2012, 19:36 #185Cao Cao
-
15.07.2012, 19:42 #186Cyanwasserstoff
AW: Anime Battle Arena
Wovon ist Feuer eigentlich abhängig ? Natürlich von dem eigentlichen Oxidationsprozess, dass heisst es richtet sich nach dem Brandstoff und dem Oxidationsmittel.Der Faakor der Windrichtung spielt auch eine maßgebende Rolle. Wie jede Bewegung ist auch die Bewegung des Feuers durch äußere Faktoren gebunden,Elektriziä bewegt sich zum Beispiel durch die angelegte Spannung und die entsprechenden leitenden Atome/Moleküle. Dies ändert nichts daran, dass es Bewegungen sind und somit jedes einzelne durch komplexe Vektoren mit mehr als nur 2 Variabeln, beschrieben werden können.
Grüsse
Cyan
-
15.07.2012, 19:44 #187Cao Cao
-
15.07.2012, 19:46 #188Nuckel-Cell
-
15.07.2012, 19:47 #189Cyanwasserstoff
AW: Anime Battle Arena
Leiten ist nichts anderes als das Bewegen von Teilchen bzw. Strahlung. Dies ist auch eine Form der Bewegung. Wenn Elektronen durch eine Leitung geleitet werden mittels einer angelegten Spannung, findet somit auch eine Bewegung statt, da sich die Elektronen innerhalb des Systems bewegen von + nach - !
Grüsse
Cyan
-
15.07.2012, 19:49 #190Cao Cao
-
15.07.2012, 19:52 #191Cyanwasserstoff
AW: Anime Battle Arena
-
15.07.2012, 19:55 #192Cao Cao
AW: Anime Battle Arena
-
15.07.2012, 19:58 #193Nuckel-Cell
AW: Anime Battle Arena
Ich erkläre es mal so.
Bewege mal einen Finger und schon ist ein Vektor entstanden nämlich die bewegungszeit von der eine stelle wo er war und zur anderen wo er sich jetzt befindet. Genauso feuer.
Es brennt von links nach rechts also kann man berechnen (egal wie unberechenbar sie ist) wie lange es gedauert hat bis das feuer nach a und b gekommen ist.
Accelerator kann sogar sonnenstrahlen blockieren, deshalb hat ist er ja so blass.
er kann kleinste staubpartickel aneinander reiben damit ein feuer ensteht (mehl).
er kann sich verschnellern er kann durch ein leichten kick ein stein so stark machen wie eine pistolenkugel etc etc etc.
Und naja im aufgewachten Modus ist er ja sogar noch stärker. er ist zwar nicht der stärkste charakter aber stärker als so mancher 0815 held^^
der aCCELERATOR kann innerhalb von millisekunden die vektoren umändern also bringt nix im anime hat er sich damit schonmal gerettet
-
15.07.2012, 20:03 #194Cao Cao
AW: Anime Battle Arena
In Ordnung, nur gibt es bei Amaterasu und manchen anderen Techniken zwischen Punkt A und Punkt B keinen weg. Dies wäre also ein fehlender Weg, weshalb es da keinen Vektor gibt. Erst wenn Amaterasu erscheint ist Punkt A. Zu diesen Zeitpunkt hat sich das Feuer schon auf den Gegner gelegt und breitet sich dann aus. Das ist denn Punkt B
Er kann Licht blockieren, nur die Umgebungsluft nicht. Das wird ihn schon zum Verhängniss, da sich Gifte und C3 Bomben von Deidara mit der Luft vermischen. Da gibts auch keinen Vektor, sondern sie werden letzendlich vom Accerelator eingeatmet, was sein eigener Vektor ist. Und das Gift und die Bomben rausfiltern wird er wohl nicht können, da dies nichts mehr mit Vektoren zu tun hat^^
-
15.07.2012, 20:04 #195Nuckel-Cell
-
15.07.2012, 20:07 #196Cyanwasserstoff
AW: Anime Battle Arena
Auch die Umgebungsluft bewegt sich im Raum, daher entsteht der sogenannte Luftdruck. Er kann die Umgebungsluftströme lenken und umändern, er hatte sogar bemerkt, dass sich Ozon in der Luft befindet und hat das Gas Ozon umgelenkt.
Grüsse
Cyan
-
15.07.2012, 20:07 #197Cao Cao
AW: Anime Battle Arena
Dann dürfte er aber auch in der Zeit keine Luft mehr durchlassen können. Die C 3 Bomben und die Giftstoffe sind nicht größer als die Sauerstoffmoleküle, weshalb man sie noch nicht mal wahrnimmt. Wenn er die filtern kann, dann würde er sich automatisch selbst ersticken, da er dann auch keine Luft mehr einatmen kann. ^^
Aber Das benutzt er ja dann bewusst, oder nicht? Schließlich nutzt er es für den Angriff, wenn du schon Plasma erwähnst
-
15.07.2012, 20:11 #198Cyanwasserstoff
AW: Anime Battle Arena
Wenn er sogar O3-Moleküle, welche um ein vielfaches kleiner sind als Nanobomben, wahrnehmen kann, dann sind diese auch kein Problem. Er benötigt nur die Bewegung des Giftgases bzw. der Bomben zu verändern und könnte das saubere O2 einatmen.
PS: Im Anime hatte einer der Klone versucht ihn mit O3 zu vergiften, aber er hat dies sofort bemerkt und konnte Maßnahmen ergreifen
Grüsse
Cyan
-
15.07.2012, 20:16 #199Cao Cao
-
15.07.2012, 20:21 #200Cyanwasserstoff
Ähnliche Themen
-
Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie... -
Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den... -
PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2
Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :... -
Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers: -
Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...
Möge NebenChecker deine Gebete erhören!
Zockerspiel CXXXVI