Ergebnis 1 bis 20 von 35
-
25.02.2016, 13:48 #1Blau
Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^
Meine Taten waren folgende:
-Heimlich Counter-Strike gespielt in den Informatikstunden
-Während Unterricht war zum Supermarkt gegangen oder in die Stadt oder in einem Informatikraum und dort gechillt
-Kreide versteckt
-Den Lehrern ins Gesicht gesagt, dass ich froh bin aus der Schule draußen zu sein
-Während einer Klassensprecherwahl einen damaligen österreichischen Politiker auf dem Stimmzettel geschrieben
-Unabsichtlich das Bild des damaligen österreichischen Präsidenten mit einem Tennisball abgeschossen.
-Mit Feilen Schwertkämpfe simuliert
Jetzt seid ihr dran^^
-
Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
25.02.2016, 13:58 #2Hydro
AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^
Ich war ein relativ braver Schüler. Das einzige was mit jetzt in Erinnerung geblieben ist (wo aber die komplette Klasse involviert war), dass wir bei unserem Klassenlehrer mal Klebstoff auf seinen Stuhl geklebt haben. Das war schon irgendwie lustig.
Müsste fünfte oder sechste Klasse gewesen sein.
-
25.02.2016, 14:06 #3Cao Cao
AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^
Ohhhh.... jetzt wirds interessant
Also:
-Liebesbriefe für andere geschrieben, ohne dessen Wissen (Beinhaltete u.a. sexuelle Anspielungen) etwa in der siebten Klasse
-Klopapier nass gemacht und an die Decke geworfen (Klebt schön) 2-5 Klasse würde ich meinen
-Sich mehr über die Bilder in einigen Büchern lustig gemacht zu haben, anstatt zu lernen (Wir erhielten später für bestimmte Bücher ein Erhaltungsverbot)
-In der Gesundheitsschule einmal im Monat Wodka gekauft, diesen mit O-Saft vermischt und an einige Mitschüler verteilt
-In der Berufsschule mindestens einmal die Woche zum Netto und da Bier getrunken (Wussten die Lehrer aber, waren sogar nicht besser)
-Das Bild einer Lehrerin in der Klasse als Datscheibe benutzt (dritte Klasse vielleicht)
-Im Chemieraum statt den Alkohol zu entsorgen, ihn selbst getrunken
-Jeden vorgemerkt der mich mal gemobbt hat, und einige Klassen später habe ich mich revanchiert.
-Meine Mitschüler und ich haben uns damals leider sehr unvorbildlich verhalten. Wir waren sehr diskriminierend und haben uns über andere lustig gemach. (Ich würde es nicht noch mal tun, aber bereuen tue ich es irgendwie nicht ) Das waren übrigens die damaligen Mobber.
-Ein Klassenkamerad hat sich mal die Schreckschusswaffe und ein paar Vogelschreck-Geschosse von seinen Eltern gegriffen und damit haben wir dann Zielübungen auf ein Hornissennest außerhalb des Schulgeländes gemacht. (Also jeder durfte einmal)
-Hausaufgaben nicht oft gemacht
-Meinen Tisch nicht aufgeräumt
-In der vierten habe ich mich mal mit einer vorlauten Neuntklässlerin richtig gekloppt XD
-Im Kunstunterricht war es nicht selten, das wir uns gegenseitig mit Lehm beworfen haben (Die Lehrerin wurde leider auch mal getroffen und lief weinend raus. Das war ich aber nicht )
-Unseren Hausmeister und unseren Schularzt immer angepumpt nach Kaugummis
Wenn ich so zurückblicke war ich zwar ein ziemliches Ekel, aber mit den Lehreren habe ich mich "ansonsten" immer besser verstanden, als meine Mitschüler.
Wie kann jemand mit so einer Vorgeschichte ein Lieblingsschüler sonst werden.
Da waren noch schlimmere Sachen bei, aber bei manchen ist es auch besser nichts zu sagen
Vieles bereue ich heute, einiges aber auch nicht
-
25.02.2016, 14:26 #4Scrypton
AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^
Hmmm... lustig...
- Auto von Lehrern mit Klopapier eingewickelt.
- Kreuze in den Klassenzimmern umgedreht/auf den Kopf gedreht.
- Hausaufgaben fast nie gemacht.
- Mit einem Bunsenbrenner die Türklinke stark erhitzt.
- Rauchbomben (Alufolie und Tischtennisbälle) in der Schule verteilt.
- Mitschüler mit Scheiße-Spray besprüht.
- Dann war da noch ne ziemlich üble Sache mit ner Bombendrohung. Ist aber ne andere Geschichte und ich konnte dafür eigentlich nichts....
-
25.02.2016, 14:41 #5Kaykero
AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^
Wofür wir die größten Ärger bekommen haben: eine fast leere Eistee-Packung aus dem dritten Stock zu schmeißen - eigentlich halb so wild, verglichen mit anderen Kram für den es dann gar keinen Ärger gab.
Was noch?
- mit den Stühlen eine Pyramide gebaut, aber unser Lehrer meinte nur: "Pff, ihr Idioten habt keine Stühle mehr zum Sitzen, ich mach meinen Unterricht auch gerne mit der Pyramide in der Klasse."
- Tintenpatronen angeritzt und der Französisch-Lehrerin in die Handtasche geschmissen (wegen ihr hasse ich Frankreich)
- leere Wasserbälle zu Schalen gemacht und damit solange Wasser herumgetragen, bis in der ganzen Klasse 3cm hoch das Wasser stand
- mit den langen Linealen aus dem Werk/Zeichensaal Schwertduelle gemacht
- uuund natürlich diverse, dem Mobbing schon eigentlich zu nahe Sachen gegenüber Mitschülern. Bin ich nicht stolz drauf, aber witzig war es, und besser die als ich, also würde ich es wohl wieder machen. Sachen die darunter fallen: jemanden mit frischer Pizza solange stoßen, bis sie ihm/ihr auf den Boden fällt, vergammelte Schnitzel vom Vorjahr (welches im Bankfach gefunden wurde) jemanden wie ein Shuriken an den Hinterkopf schmeißen (ich war nicht der Werfer, aber einer der Anstifter, also eigentlich richtig mies), Schultaschen und Rucksäcke auf Leute schmeißen...
Einmal kurz vor Ferien wollten wir einen Ausflug machen, der ist dann aber wegen sauschlechtem Wetter ausgefallen. Der zuständige Prof meinte zu den paar wenigen die schon da waren mit einem Augenzwinkern: "Ey, ich hab euch heute noch nicht gesehen, verstanden?" und wir sind dann einfach gegangen. Am Weg haben wir dann ein paar Klassenkameraden getroffen und ihnen gesagt was passiert ist, die Info, dass offenbar der Ausflug ausfällt und wir deshalb nicht zur Schule müssen, hat sich dann verbreitet. Endresultat: jeder Schüler unserer Klasse hat gefehlt. Am nächsten Tag war Zeugnisvergabe - und auf einmal steht die Direktorin da und fragt wie es sein kann, dass ALLE gefehlt haben... Tja, unser Klassensprecher hat den Prof verpetzt (hatte keine andere Wahl), der wurde daraufhin natürlich entlassen. Ist natürlich nicht unsere Schuld, deswegen schreib ich das abseits der Liste, aber trotzdem hat es einen Lehrer indirekt seinen Job gekostet.
-
25.02.2016, 15:29 #6Li nk
AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^
Da gibt's schon ziemlich viele, lustige Geschichten aus meiner Schulzeit. Sind zwar keine Streiche im klassischen Sinn, aber trotzdem lustig.
Das war in der 11. Klasse. Unser Klassenraum war im Erdgeschoss und hatte große Fenster mit Blick aufs Feld. An der Schule führte auch direkt ein kleiner Radweg vorbei. Der Radweg hatte in Höhe des Fensters einen kleinen Hügel. Da kam jeden Morgen um die exakt gleiche Uhrzeit ein Opa aufm Fahrrad mit seinem Hund an der Leine vorbeigefahren. Obwohl dieser Hügel (es ist schon fast realitätsfern diese minimale Steigung als Hügel zu bezeichnen ) so klein war, stieg der Opa echt jedes Mal von seinem Fahrrad ab, um den Minihügel hochzulaufen. Nachdem wir das mehrere Tage hintereinander beobachtet hatten, hatte das so ne Art Kultstatus. Wir fieberten jedes Mal mit lauten "ooooh-Rufen" (wie beim Fußball bevor die Ecke ausgeführt wird) mit, ob er es denn dieses Mal ohne Absteigen packen würde. Sobald der Opa auftauchte wurde immer "der HUUUUUUUUND" geschrieen, das ganze eskalierte total. Das klingt wahrscheinlich total unlustig, wenn man nicht live dabei war. Zu der speziellen Uhrzeit war dann überhaupt keiner mehr auf den Unterricht konzentriert, weil alle nur noch auf das Highlight des Tages gewartet haben. Das Ganze hat unsere Mathelehrer so abgenervt, dass er es auf nem Elternabend angesprochen und die HUUUUUND Rufe nachgeahmt hat. D:
Ebenfalls in der 11. Klasse hat ein Klassenkamerad im Chemieunterricht Schwefelsäure in eine Cola-Glasflasche abgefüllt. Die Glasflasche hat er dann vor den Sommerferien unter den Deckenplatten (die konnte man einfach herausnehmen) des Klassenzimmers gelegt. Ein paar Wochen nach den Sommerferien hat es im Klassenraum dann urplötzlich angefangen nach verfaulten Eiern zu riechen. Wir dachten zu erst, dass irgendjemand aus der Klasse einen ziehen gelassen hat. Es hat sich halt auch keiner mehr erinnert, dass die Flasche vor den Ferien da hochgelegt wurde. Der Geruch wurde aber immer extremer, letztendlich musste das komplette Zimmer auseinandergenommen und saniert werden. Das war schon ziemlich heftig.^^
Unser Reli Unterricht in der 11. Klasse war ebenfalls richtig geil, weil der Lehrer ziemlich locker war. Bevor der Lehrer ins Zimmer kam, hatten wir Jungs uns immer in Reihe und Glied aufgestellt und über den CD Player die deutsche Nationalhymne laufen lassen.
Während dem Unterricht hatten wir auch "Stomp-Anfälle" (Stomp ist ne Band die Geräusche/Musik mit Hilfe von Alltagsgegenständen erzeugt). Einer der Schüler rief mitten im Unterricht "STOMP" und plötzlich schlugen alle wie bekloppt auf den Tischen, Wänden und Stiften rum.
Kann mich auch noch an ne Aktion im Deutsch Unterricht erinnern, als jeder im Unterricht ein Haiku (Dreizeiler) schreiben sollte.
Ein Kumpel hat aus Jucks einen über die Lehrerin geschrieben und wurde dann natürlich auch noch auserwählt ihn vorzutragen:
Frau "..." (Lehrerin) ist hässlich.
Sie hat einen Bart.
Dieser wächst schnell.
Ist gemein, die Lehrerin hat aber mitgelacht. Äußerlich zumindest. Denn dieses Haiku entsprach wohl oder übel der Realität.
-
25.02.2016, 16:19 #7svenSZonia
AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^
Cooler Thread
Ich hab in der 7.,als ich in eine Sprayer-Crew aufgenommen wurde,eine Can mit zur Schule gebracht und hab während der Unterrichtszeit den unteren Gang mit meinem Tagg und paar Bomben (Throw Ups im Bubblestyle) meiner Crew an die Wand gesprüht...war schon extrem,hatte danach aber meine Props^^
Etwas später hab ich während einer Schulveranstaltung das Klo auf unserem Gang mit nem D-Böller gesprengt.
Das lustigste war aber als ich ne ganze Dose Odol im Treppenhaus versprüht hatte...der Hausmeister dachte es sei ein Gasleck....früher Schluß für Alle
Das dümmste war damals ein Absturz quer auf Teilen mit 17...da sind mir die Buchstaben vom Blatt gerannt...ich sah aus wie der Tod mit Tellern,meinem Lehrer sagte ich ich wäre unterzuckert.
Dachte echt ich muss sterben never ever.
Beinahe vergessen....im Physikunterricht wollte ich heimlich Feuerspucken, hatte das Gas im Mund und das Feuer an,da dreht sich der Lehrer um und fragt mich was......Nun ja...da ich nach unten geschaut hatte und antworten musste,saß ich auf einmal mit verkohlten Augenbrauen und Haaren da das war in der 6.
Gab da noch paar Geschichten...ach ja...die Schulzeit.
In Pausen abhauen und einkaufen oder Blau machen und bei Hertie SNES und Atari zocken
-
25.02.2016, 16:48 #8Narutofreak1412
AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^
Uff, da kann ich Lieder von singen.
Aufgrund meiner psychischen Störung habe ich nie ins System gepasst - Sprich Missverständnisse und Auseinandersetzungen mit Schülern und Lehrern waren an der Tagesordnung. Ich habe jeden dort gehasst und das beruhte auch auf Gegenseitigkeit. Wurde oft für Wochen oder Monate suspendiert und war generell von allen Arten von Freizeitaktivitäten ausgeschlossen, egal ob ich vorher etwas gemacht hatte oder nicht.
Mit die denkwürdigsten Aktionen von mir waren wohl:
Den Unterricht einfach ohne ein Wort zu sagen verlassen und auf den Boden auf dem leeren Pausenhof oder im Sandkasten hinlegen und chillen
Mädchen wochenlang hinterhergelaufen und belästigt weil ich sie küssen wollte
Klassenarbeiten zerknüllt, in Mülleimer geschmissen und vor die Tür gegangen (aus dem Fenster geschaut)
Mit Lehrer auf dem Schulhof geprügelt
Mehrere Jahre lang Kreide geklaut und dann irgendwann als großen Haufen auf dem Pult entleert
Naruto-Opening 4 durch die Schullautsprecher abgespielt und dazu gesungen
Loch durch Wand geboxt (Hatte vorher großen Stress mit dem Lehrer und dieser hat mich gewaltsam aus dem Klassenraum entfernt & die Tür von innen verriegelt. Die Wand war nur künstlich aus einem dünnen, tapezierten Brett)
Auf einen Baum geklettert und eine Stunde lang Pokemon-Lieder gesungen
Mich mit der kompletten Klassenraumausstattung (Tische, Schränke, Stühle) in einer Ecke eingebaut und dann rumgeschrien - Die mussten die Polizei holen um das aufzubrechen und mich aus der Schule zu entfernen.
Lehrer in Wortgefechten beleidigt und gedroht
Im Unterricht Yugioh-Karten gebastelt und damit gezockt
Mehrmals im Unterricht Kissen rausgeholt und weggerazzt, weil ich die ganze Nacht Anime geschaut hatte xD Das coole war, dass ich deswegen meist direkt nach Hause geschickt wurde, also hatte ich so noch mehr Zeit für mich
Und natürlich auch hier und da Leute in Rache-Aktionen gemobbt oder verletzt. Wurde oft verprügelt und war auch recht häufig im Krankenhaus, da habe ich mir danach meistens etwas überlegt, um es denen heimzuzahlen, wie zB. Nacktschnecken ins Etuit zu tun oder Leute einzusperren und den Schlüssel wegzuwerfen.
Hmm, wenn ich das zurückblickend so lese dann war ich aus der Sicht der Lehrer wohl echt ein Horror-Kind xD
-
25.02.2016, 17:40 #9Krieg
AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^
Bei mir so viel das ich mich schon gar nicht mehr an alles erinnere. Darauf Stolz kann man natürlich nicht sein, aber es war eine andere Zeit , wo das Mobben noch anders war als heute, damals sind die Leute nicht gleich vor der Gleiße gesprungen.
- Leherin Radiergummi vor den Kopf geworfen.
- Zu Leherin gesagt "Ey, alles fit im Schritt", da war die auf 180.^^
- Fuck You "Lehrer Nachname" überall hingeschmiert.
- So ziemlich jede(n) gemobbt, damals ein Klassen Kameraden in ein Fussballnetz wie ein Fisch aufgehangen und Ihn hängen lassen nach der Pause.
- Jeden dicken ein Bein gestellt.
- Denn Hausmeister Sohn verkloppt.
- Ziemlich oft gekloppt mit Leuten aus meiner Schule.
- Dreist in der Klasse oder draußen hinter den Lehrer geraucht.
- Fensterscheibe eingetretten.
- Jeden runter gemacht der im Sport mit mir nicht mithalten könnte.
- Lehrer fast zusammen gehauen, die ganze Klasse musste gegen mich anlaufen.
Und vieles mehr..
In Nachhinein war das natürlich nicht schön, heute würde ich so was natürlich auch nicht mehr machen. Es liegt echt Jahrzehnte zurück. Den ernst der Lage erkannte ich dann irgendwann auch mal und wurde viel vernünftiger, nicht das meine noten sau schlecht waren, aber man wollte es auch ohne viele Fehlstunden vernünftig abschließen und in Gegensatz zu viele "Freunde" der damaligen Zeit kam ich noch ohne viele anzeigen aus und hatte öfters echt viel glück. Heute wäre das undenkbar weil Anzeige gegen jeden piss gemacht wird.
-
25.02.2016, 19:33 #10vieraeugigerZyklop
- Null Bock Phase in 6. Klasse und deswegen eine Ehrenrunde gedreht
- Wegen meines Verhaltens in der Zeit einen Tadel bekommen, u.a. durch Mobbing
- Schwertduelle mit Lineal
- Dick und Fett mit Kreide SEX an die Schulwand gemalt
- Kreide am Nachmittag aus der Schule geklaut
- Etwas worauf ich nicht stolz bin:
Einen Spruch in die Klasse gerufen der um '45 rum RECHT populär war samt entsprechender Geste ( Mutprobe )
- Am Abschlusstag die Lehrer nur gegen Zoll in die Schule gelassen
- Und dann und wann mal geschwänzt
-
25.02.2016, 21:07 #11MenocidiX
AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^
Du Lümmel!
Meine Liste würde wohl den Rahmen sprengen, daher kurz wichtige Ereignisse meiner Karriere, die mir gerade in den Sinn kommen, in Stichwortform:
- Eines unserer (unsere "Clique") Mobbingopfer kam mit vom Ast durchbohrten Oberschenkel via Heli ins Krankenhaus, war eher ein Unfall...;
- 2 Lehrerinnen zur Kapitulation gebracht, die folglich die Schule wechselten;
- Gesamte Fensterfront mit Feuerlöschern besprüht;
- Türen und Fenster manipuliert, um nachts einzusteigen - dabei Klassenräume verwüstet, ein Sakko des Rektors, diverse CD-Rekorder und Bücher abgestaubt;
- Hausaufgaben, wenn überhaupt, irgendwo abgeschrieben;
- Besoffen oder bekifft erschienen;
- Irgendwann kaum noch erschienen;
- Trotzdem gerade so den Realschulabschluss gemacht.
Die witzigsten Dinge sind eigentlich immer im Unterricht passiert, wenn der Lehrer mit der Tafel beschäftigt war:
Geodreiecke in die Styropordecke gefeuert, man hörte es nur knallen, Lehrer dreht sich um, Ratlosigkeit, dreht sich wieder um, ohne die Decke gesehen zu haben. Oder auch den ganzen Tisch einfach umgeworfen. Riesen Radau, Tisch liegt da. Wir: "Oh, na sowas!" Tisch aufgestellt...
Herrliche Zeiten.
-
26.02.2016, 15:11 #12Feena
AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^
Ich muss sagen... So viel fällt mir nicht ein.
-Gerät auf dem Spielplatz angezündet, versehendlich.
-Unterseite des Treppenhandlaufes beim Massenansturm nach der großen Pause mit Spucke bestrichen.
-Toilettentür ausgehangen.
-Nach Renovierung derselben die Türen von außen verschlossen. (waren so globige Drehriegel, auf kurz vor verschließen drehen, zuknallen und die Vibration reicht dass sie auf "verschlossen" rutscht.
-Tische zerkratzt und beschmiert
-Wände beschmiert
-Reiszwecken und Klebstoff auf Stühle verteilt
-Fischgräten in den Klassenzimmern versteckt
Mich wunderts, dass ich nie erwischt wurde...
Wobei ich das klassische Mobbingopfer war und vieles daraufhin als Rache gemacht habe.
Unmotivation in der 9. daraufhin Ehrenrunde.
Nicht nur die Jungs machen Unfug.
-
26.02.2016, 16:05 #13vieraeugigerZyklop
-
26.02.2016, 17:39 #14Feena
AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^
Schwrr wenn man nicht rausklettern konnte.
-
26.02.2016, 19:50 #15Mario1690
AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^
Viel gab es nicht, ich kann mich eigentlich nur an eine einzige Sache erinnern, die war dafür aber auch ziemlich heftig.
In Klasse 8 und 9 hatte ich ne Phase, in der wirklich gar keinen Bock auf Schule hatte. Das hat sich danach zum Glück gegeben, aber während dieser Zeit hab ich wirklich so ziemlich 0 für die Schule gemacht. Wenn ich ne Möglicheit hatte blau zu machen, hab ich das auch getan. Jedenfalls war ich einmal Montags beim Arzt wegen einer "Erkältung" die es eigentlich nicht gab. Leider hatte er mich nur bis Mittwoch krankgeschrieben, also bin ich glatt nochmal hin. Dann habe ich den Rest der Woche bekommen aber er meinte schon "Montag gehts aber wieder los".
Naja, der Montag kam und ich hatte selbstverständlich dennoch keinen Bock. Zum Arzt getraut hab ich mich nicht nochmal, also hab ich den Krankenschein genommen und das Datum ein ganz klein wenig verändert. Sogar recht gut würde ich meinen, aber anscheinend nicht gut genug, denn es fiel auf. Eine unserer Lehrerinnen ging auch immer zum dem Arzt, also ist sie mit dem Schein zu ihm hin und hat ihn ihm gezeigt. Er hat dann gesagt, dass die Zahl verändert wurde und hat bei uns angerufen. Zum Glück bin ich selber rangegangen, ich wurde dann dorthin zitiert. Meine Eltern haben es gar nicht erst mitbekommen, bis heute nicht. Dort hab ich dann direkt gebeichtet und auf ganz reumütig getan um es nicht noch schlimmer zu machen. Ich hatte vor dem Gespräch Panik wie Sau, denn für sowas kann man richtig Ärger kriegen.
Jedenfalls kam dann dabei raus, dass ich zur Strafe nach dem Unterricht eine Woche lang der Lehrerin, die mit dem falschen Krankeschein bei ihm war bei irgendwas in der Schule noch zur Hand gehen sollte. Das hatte ich auch tatsächlich vor, allerdings hatte ich das große Glück, dass die Lehrerin genau in der Woche dann krank war. Außerdem hatte der Arzt ihr das anscheinend auch gar nicht gesagt, und so habe ich die Gunst der Stunde genutzt und die Sache danach einfach stillschweigend im Sand verlaufen lassen. Das wurde später auch nie wieder in irgend einer Form von irgendjemandem erwähnt, auch nicht vom Arzt, der übrigens noch heute mein Hausarzt ist, aber der hat das anscheinend vollkommen vergessen. Weswegen ich letztendlich niemals dafür belangt wurde.
-
26.02.2016, 20:08 #16Lupin
AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^
Ich war immer nahezu immer recht brav und hab gespurt.
Sonst ein paar Sachen:
- Das Übliche, Schwätzen, keine Hausaufgaben machen und Rumspielen im Unterricht usw.
- Einen anderen Schüler dazu "ermutigt" seinen Daumen mit dem Fingernagel vorran an eine elektrische Schleifmaschine zu halten.
- Mit Deo und Feuerzeug einen Flammenwerfer gebaut.
- Der örtlichen Schulsozialarbeiterin offen und ehrlich erzählt, wie unnötig ihre Arbeit doch sei.
- Den Musikunterricht und vorallem die Arbeiten dort boykottiert, weil ich keine Noten lesen konnte und die Lehrerin es mir auch nie beibringen/erklären wollte
Waren alles Einzelfälle, außer Ersteres und Letzteres. Da das nicht im Abschlussjahr war, war ich auch aus dem Schneider und im Abschluss ein ruhiger, unauffälliger und zurückhaltender Schüler
Zweiteres tat mir allerdings schnell Leid, da ich den Schüler auch ein wenig gemobbt habe. Allerdings war der auch Heute betrachtet wirklich sonderbar...pinke Haare, bekennender und vorallem belehrender/besserwisserischer Veganer und er setzte sich für einen "Killerspiele-Verbot" ein. Noch dazu muss man sagen, dass das an einer kleinen Dorfschule war.
-
26.02.2016, 20:20 #17Poke Freak
AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^
Klassiker:
Recht schnell die Unterschrift des Klassenlehrers zu 100% beherrscht. Hat mir viele freie Tage beschert.
Hatte aber auch immer ein leicht schlechtes Gewissen, weil der Mann nen richtig guter Typ war und einer der ganz wenigen Lehrer, auf die ich bis heute was halte.
Ansonsten ist die Liste viel zu lang...^^
-
27.02.2016, 17:08 #18Cao Cao
AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^
Part 2:
-Die Reagenzgläser aus den Chemieunterricht stebizt und in diese dann Böller gesteckt
-Einen streitsuchenden Schüler in einen Dornenbusch getreten
-Im Kunstunterricht aus den Ton Geschlechtsteile geformt und diese dann heimlich mit in den Ton-Offen gesteckt
-In der Berufsschule haben wir im Sportunterricht beim Fußball einfach paar Rugby-Elemente gegen unsere anderen Mitschüler übernommen (Gab auch anschließend ziemlichen Ärger)
-Einen Mitschüler von seinen Fahrrad getreten als er an mir vorbei fuhr (Alte Rechnung war noch offen)
-In der siebten Klasse die Erstklässler mit Schuleigentum beschenkt (Die hatten einen Erholungsraum für Schüler, in denen auch eine ganze Schlumpfsammmlung war)
-Im Unterricht permament gestört bis zur neunten Klasse (Im rausfliegen war ich Meister. )
-
27.02.2016, 18:53 #19Narutofreak1412
AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^
Wegen mir gab es mal 2 Feuerwehrs-Einsätze - Beides in der Grundschule.
Beim ersten Mal hab ich Streichhölzer von Zuhause mitgenommen und die trockenen Grünflächen angezündet. Gab bis zu 7 Meter hohe Flammen und nen kompletten Feuerwehreinsatz mit Schläuche, Sprühschaum und so weiter
Beim zweiten Mal hab ich einfach nur den Feueralarm der Schule ausgelöst. Der Button hinter dem dünnen Glas sah einfach zu verlockend aus und ich wollte ihn unbedingt mal gedrückt haben. Die Schule wurde komplett evakuiert und erst als die Feuerwehrleute da waren, ist denen aufgefallen, dass es gar kein Feuer gibt xD
-
28.02.2016, 15:46 #20Ingenia
AW: Was habt ihr schon für Mist gebaut in eurer Schulzeit?^^
Hm, ich war eigentlich ne recht brave Schülerin die im Unterricht auch nie so richtig aufgefallen ist.
In den Pausen hab ich gern Blödsinn mit den Jungs gemacht, beim mir hinterher rennen ist einmal einer gegen die Tafel gekracht und die Rettung musste kommen. Und ein anderer hat anscheinend einmal ein blaues Auge von mir abkassiert, Klassenbucheintrag hat trotzdem er bekommen.
Im Sport war ich wohl auch etwas zu "brutal", besonders im Völkerball (hab ich am liebsten gespielt) haben manche Mädls über mich geklagt und eine davon musste zum Schularzt. Ich war wohl deprimiert, dass es kein gemischtes Turnen mehr gab und ständig blödes Volleyball gespielt werden musste und gleichzeitig jeder wegen abgerissener Nägel geheult hat. xD
Aber das schlimmste war wohl das bekritzeln der Tische ... ^^
https://www.facebook.com/reel/937965491380172/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v:pride:
Die besten und witzigsten Online-Videos