Ergebnis 21 bis 28 von 28
-
06.09.2016, 15:53 #21Mickie
AW: YAZIO - die Kalorienzähler-App
-
-
06.09.2016, 16:05 #22MizzBlack
AW: YAZIO - die Kalorienzähler-App
Ich bin naturgemäß auch eher "bequem" aber das hat sich zur absoluten Priorität entwickelt.
Du selbst zählst ja auch keine Kalorien, das macht alles die App. Das wichtigste was Du tun musst, ist konsequent zu sein. Das schöne ist ja, man muss auf nichts verzichten. Du kannst alles essen, solange es "rein passt".
Alles überflüssige weglassen und nur bei großem Hunger Essen, wäre für den Körper eine zu große Belastung. Es sei denn Du meinst mit "überflüssigem" Schokolade und Chips *g*
Das erste was geht, ist eh das Wasser aus den Zellen. Eine Entschlackung bevor es wirklich ans Fett geht.
Ich würde sagen. Lass Dich drauf ein. Ist es Dir zu kompliziert bzw kannst Du Dich einfach nicht damit anfreunden, kannst Du Dich immer noch umentscheiden.
-
06.09.2016, 16:08 #23Mickie
-
06.09.2016, 16:53 #24Miya
AW: YAZIO - die Kalorienzähler-App
Ich würde dir MyFitnessPal empfehlen, wenn du Apps magst und erstmal ein Kaloriendefizit ausprobieren willst. Es muss nicht gleich Low Carb sein, das war nur bei mir das effektivste. Muss jeder für sich selbst ausprobieren.
Von Yazio habe ich jetzt auf mehreren Seiten gelesen, dass es recht ungenau sein soll.
-
06.09.2016, 17:45 #25MizzBlack
AW: YAZIO - die Kalorienzähler-App
Korrekt, weil ich Dich mal dazu animieren wollte, dass Du auch mal etwas über Dich schreibst, da Du nur auf andere Einzelheiten eingegangen bist. Das soll nicht der Sinn des Threads sein, sondern persönliche Erfahrungen durch Kalorienzähler Apps. Eine HFLC Ernährung passt nicht in dieses Konzept. Wie geschrieben.
Dass Yazio ungenau sein soll kann ich nicht bestätigen. Nach 3 monatiger intensiver Nutzung sollte ich das beurteilen können. Vielleicht war sie das mal, zu Anfang, mittlerweile aber alles andere als das.
Es gibt so ziemlich kein Lebensmittel was es dort nicht gibt und mit Ausnahmen stimmen die Angaben auch.
Letztendlich muss man sich selbst ein Bild machen.
Btw den FitnessPal habe ich auch getestet. Neben der Genauigkeit und des optischen Aspekts punktete dennoch Yazio.
-
06.09.2016, 18:03 #26Miya
AW: YAZIO - die Kalorienzähler-App
Ich habe meine persönlichen Erfahrungen mit diesen Apps hier beschrieben sowie meine Ziele, auf deine zweifache Aufforderung hin. Und jetzt meinst du, das willst du hier nicht lesen.
Eine HFLC Ernährung passt nicht in dieses Konzept. Wie geschrieben.
Außerdem hast du explizit nachgefragt!
Sorry, aber ich werde aus deinem Verhalten nicht schlau, ich bin raus.
-
06.09.2016, 19:02 #27MizzBlack
AW: YAZIO - die Kalorienzähler-App
Scheinbar verstehst Du grad auch nur, was Du verstehen möchtest.
Die HFLC Ernährung passt sicherlich in das Konzept solcher Apps. Schließlich lässt sich da der tägliche Fettbedarf auf 200g einstellen und der Rest wird dementsprechend angepasst. Aber diese Ernährungsweise passt nicht in das Konzept dieses Threads.
Die Intention dieses Threads sollte sein, dass jeder auf leichte und risikofreie Weise abnehmen oder zunehmen kann - oder sein Gewicht halten. Nicht HC, LC, HF oder LF - sondern einfach ganz normal mit einer ausgewogenen Balance aus KH, Eiweiß und Fett.
Erfahrungen sind selbstverständlich erwünscht, aber die Basis sollte hier schon sein, dass wir uns auf oben genannten Boden bewegen.
Du kannst doch jedem die HF Methode nahe legen, dem Du es nahelegen möchtest - aber bitte in deinem eigenen Thread, per PN oder in einem bestehenden Thread.
Edit: Und jetzt bitte Schluss mit dem OT.
-
07.09.2016, 22:38 #28LittleGreen
AW: YAZIO - die Kalorienzähler-App
Also ich merke, das die App wirklich sehr sehr viele Dinge gespeichert hat.
Früher hatte ich Probleme einiges zu finden, aber hier ist ja echt einiges dabei. ^^ Sogar Börek mit Käse hat das Ding gefunden. xD
Aktuell gefällt sie mir wirklich besser, als alles, was ich zuvor genutzt habe.
Danke @MizzBlack
für die Erwähnung dafür, bin echt zufrieden. :P
Und definitiv guten Appetit. Hab mich rund gefuttert und hätte sogar noch was übrig. Man muss halt wirklich aufpassen, das man zwischendurch nichts bzw. nicht zu viel futtert und wenn, das dann dokumentieren. Man glaubt gar nicht, was man sich zwischendurch so alles gönnt, was locker so um die 200 - 500 Kalorien haben könnte. o.ô
Das ist, glaube ich, auch der Ansatz von Riri.
Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2024/25