Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1242
-
27.03.2020, 22:06 #1101MiZassaro
-
-
27.03.2020, 22:19 #1102Eisuke261990
WWE - PPV,gerüchte,diskussion
Ich find die Situation aber anhand der Gerüchte vorab trotzdem interessant. MI und DO wurde WM aufgenommen. An mehreren Orten. Reigns ist aufgrund seiner Vorerkrankung aus Selbstschutz nicht angetreten ... sprich Goldberg wurde gg einen Random eingesetzt. Aber gegen wen? Und wie ging es aus?
Allein die "komische Situation" macht WM interessanter als die letzten 5-10 WM zuvor.
-
28.03.2020, 12:58 #1103MenocidiX
-
28.03.2020, 13:24 #1104Eisuke261990
-
28.03.2020, 21:27 #1105MiZassaro
-
29.03.2020, 14:23 #1106MenocidiX
WWE - PPV,gerüchte,diskussion
Genau. Wär wohl auch echt keine gute Werbung für das Produkt, so'n Wrestlemania in der Trainingsbude.
-
13.05.2020, 00:22 #1107
-
13.05.2020, 08:36 #1108MiZassaro
WWE - PPV,gerüchte,diskussion
Finde es auch nach wie vor echt komisch. Wrestling ohne Zuschauer fühlt sich ziemlich... Bescheuert an. Und entgegen vieler Meinungen im Netz fand ich diese "cineastischen Matches" (Styles vs. Taker, Wyatt vs. Cena, MitB-Match) einfach nur Grütze.
-
13.05.2020, 16:39 #1109MenocidiX
WWE - PPV,gerüchte,diskussion
Kann mir das auch kaum ansehen. Ich mach's größtenteils, weil man doch irgendwie halbwegs auf dem Laufenden bleiben will. Zudem reißen sich die Wrestler den Ar*ch (Alter, diese Zensur hier immernoch) auf und werden auch nicht das beste Gefühl haben. Das will ich einfach wertschätzen. Trotzdem ist da vom alten Feeling so gut wie nichts mehr übrig.
Zu den Filmchen: Die legen halt den Fokus auf den Entertainmentaspekt. Stellenweise etwas zu komödiantisch bis albern, dennoch ja, "unterhaltend". Herausragend fand ich's jetzt auch nicht, aber ungeachtet der persönlichen Meinung, ist das schon ein Weg, den sie beibehalten sollten. Gerade ohne Publikum muss da die Kreativität herausstechen, wenn die Stories schon schlecht sind. Ist jetzt die beste Zeit für Feintuning.
Dieses Element war immer da und das wesentlich ausgereifter (Attitude-Era etc.), geriet im Zuge der Umstellung auf das, sich selbst zu ernstnehmende, PG-Hochglanzprodukt aber immer weiter in den Hintergrund. Mit der Rückkehr der Pyros hat man bereits eingesehen, dass es so nicht läuft. Kann man nur hoffen, dass man sich weiterhin besinnt und qualitativ etwas mehr zu den Wurzeln zurückkehrt und auch mal aufhört, gute Talente zu verheizen. Aber das ist wieder 'n Thema für sich...
Immerhin hatte MITB nur 'ne Laufzeit von knapp 2 1/2 Stunden.
-
13.05.2020, 17:15 #1110Eisuke261990
WWE - PPV,gerüchte,diskussion
Aber ansonsten kann ich mir von SD und RAW auch nichts bis kaum was angucken. Alles mit Wyatt geht nocht, weil the Fiend ein guter Charakter ist ... bloß den hat die WWE zu schnell ins Main Event gepresst. Und dann lies man ihn gg einen HOF verlieren, weil der HOF meinte, er würde noch was von Wrestling verstehen ... spoiler: tat er nicht - und war daher über den Heat total verwundert...
Ich bleib daher eher bei NXT. Mag viele Wrestler dort.
Und ansonsten guck ich halt die PPV von AEW. Aber ich bin aktuell so Wrestling gesättigt, dass ich nur noch ab und zu NXT und AEW gucke.
-
14.05.2020, 08:54 #1111MiZassaro
WWE - PPV,gerüchte,diskussion
Ja klar, es war mal was anderes. Und in Sachen Produktion und Aufmachung war das auch definitiv nicht schlecht.
Im MitB-Match war für mich halt der Slapstick-Humor zu krass übertrieben. Über sowas habe ich nicht mal vor 15 Jahren bei der WWE gelacht und tue es jetzt erst Recht nicht. Was mich halt viel eher gestört hat war die ganze Aufmachung. Hintergrund-Musik, kein Kommentar, wenig Wrestling... Beim Undertaker war das wohl auch gut so, nichtsdestotrotz, ich persönlich mag sowas nicht und möchte "richtiges Wrestling" sehen, wenn ich mir schon mal wieder Wrestling ansehe.
Hab jetzt die letzten Wochen die Shows halt mal so im Hintergrund laufen lassen, wie gesagt, ohne Publikum geht da ganz schön was ab. AEW fand ich noch am besten, da zumindest das Geschehen im Ring überzeugt hat. SD war... naja, und am langweiligsten fand ich RAW. Keine Ahnung, gefühlt passiert das für mich gerade jede Woche das Gleiche. Bobby Lashley kämpft gegen jemanden den ich nicht (mehr) kenne, Drew wird gegen Gegner aufgebaut, gegen die man ihn in normalen Zeiten wohl kaum gebooked hätte und sonst gibt´s noch etwas Seth Rollins und Asuka schreit rum, sodass man am liebsten gleich ausschalten würde.
Auf jeden Fall schwierige Zeiten, wenn man nach zig Jahren ohne Wrestling mal wieder einschaltet. Hab mir während meines Monats mit WWE Network mal ein bisschen NXT reingezogen. Damn, die Matches von Tommaso Ciampa und Johnny Gargano waren intense. Oder das letzte WarGames-Match der Männer. Da hab ich mich extrem gut unterhalten gefühlt und das hat ein bisschen den alten Spirit aufleben lassen. Das hat für mich auch gezeigt, dass Wrestling gut sein kann, auch wenn man die Leute nicht kennt, sofern sie vernünftig dargestellt werden und Talent haben. Was in den Hauptshows doch eher selten gegeben ist, vor allem der Part mit der Darstellung.
Dazu noch eine Frage: Wie kommt es, dass Leute wie Ciampa, Gargano, Adam Cole, Velveteen Dream noch nicht im Hauptroster sind? Ich weiß jetzt leider nicht wie lange die schon dabei sind, aber wirken für mich definitiv interessanter als 90% der Leute bei RAW und SmackDown. Wobei sie dort wahrscheinlich auch direkt verhunzt werden.
-
14.05.2020, 14:55 #1112MenocidiX
WWE - PPV,gerüchte,diskussion
Lol! Also die Alte ne... Lachen muss ich da dann doch zwischendurch. Auch das Theater bei Elimination Chamber (Verzeihung Deutschland: No Escape ) war so schwachsinnig, dass man's nur mit Humor nehmen konnte. Und Seth, ganz ehrlich, die Entwicklung um ihn ist für mich momentan das Interessanteste an RAW. Reicht zwar nicht an die Phase mit der Authority ran, aber wenn man's richtig macht, könnte das nochmal was werden. Es sei denn, er geht auch bald in Babypause mit Becky.
Definitiv eine der besten Fehden der letzten Jahre. Die machen auch beide 'n vorbildlichen Job. War schon geil.
Wegen dem Main Roster; Ciampa war eigentlich auf'm Weg, als auch Aleister rüberkam. Dann kam aber seine OP und generell hat er ein paar Mal Statements rausgehauen, dass er lieber aufhören würde, als sich den Stress der Hauptshows anzutun. Gargano hält von RAW/SD absolut nichts und promotet NXT als Main Show. Die tun sich also beide schwer. Wie's um die beiden anderen steht, weiß ich nicht. Bei Cole könnte es halt wegen der Undisputed Era schwierig werden, falls Vince erstmal nicht alle haben will. Die funktioniert nämlich auch zu gut, um die aufzulösen.
-
14.05.2020, 15:14 #1113MiZassaro
WWE - PPV,gerüchte,diskussion
Jo, also ich konnte mich dann langsam mit dem Frauen-Wrestling anfreunden. Ich finde beispielsweise Lacey Evans ziemlich gut. Nette In-Ring-Skills, interessanter Charakter (sticht zumindest auch durch den Kleidungsstil heraus), am Mic keine Ahnung. Finde ich aber wesentlich interessanter als 60% der Püppchen, die da rumlaufen. Asuka ist im Ring auch sehr talentiert, aber dieses Geschreie... Nein, nein, nein, nein. Das will ich mir nicht geben. Weiß nicht, warum die Leute das so feiern.
Und zu Ciampa und Gargano:
Okay, das wusste ich nicht. Wenn die beiden das so sehen, ist das für mich verständlich. Ich hab das ja nicht live mitbekommen, aber diese Matches, diese Intensität. Das war selbst im Rewind echt geil. Wüsste auch nicht, ob ich das aufgeben wollen würde für mehr Stress und schlechtere Storys in den Hauptshows.
-
14.05.2020, 18:22 #1114Eisuke261990
WWE - PPV,gerüchte,diskussion
Ohja Gargano vs. Ciampa ... seit 2017/2018 eine geniale Fehde/Storyline.
Die bis heute anhält.
Gute Frage - bei Ciampa weiß ich, dass er mal meinte, dass er sich vorstellen kann ewig in NXT zu sein und es am liebsten auch bleiben möchte.
Ich denke mal, wenn Hunter und Shawn da auch speziell was dagegen haben, werden gewisse Wrestler halt nicht zu den Main Shows "transferiert".
Hunter hat ja intern wohl eh schon das eine oder andere mal sich eher unzufrieden darüber geäußert, wie einige seiner NXT Stars in den Main Shows wieder "gedropped" werden.
Klar ist bei NXT nicht alles Gold, aber wenn RAW und SD mal so wären wie zum Teil NXT war und noch ist, wären die Main Shows so viel besser. :/
-
15.05.2020, 16:32 #1115MenocidiX
WWE - PPV,gerüchte,diskussion
Auf jeden Fall. Da gab's phasenweise sogar weit bessere Matches als bei den Herren der Schöpfung. Die Quali schwankt da aber, wie du sagst, echt stark. Viele viele Botcher dabei.
Absolut. Aber ohne groß verteidigen zu wollen, denn persönlich hätte ich's natürlich auch gern anders: Das Hauptproblem ist das über die Jahre stark gewachsene Roster der Hauptshows. Das so zu organisieren, dass jeder "mal drankommt" führt unweigerlich zu verschwendetem Talent und Unzufriedenheit. Dazu die Belastung der ebenfalls gewachsenen Auftrittshäufigkeit. Die sind ja nur auf Achse, unnötig viele PPVs, dann die Welttouren und jede Woche in 'ne andere City.
Da wollte man mit dem erneuten Rostersplit zwar entgegenwirken, funktioniert aber auch kaum. On Top will ja das WWE Network auch noch mit Shows und Dokus gefüllt werden, von der ganzen Merchandisemaschinerie mal abgesehen. Spaß macht das auf Dauer sicher nicht mehr, so gut die Bezahlung auch sein mag. Ist einfach alles viel zu viel.
Da hat's NXT aus vielerlei Hinsicht wesentlich einfacher, 5-Sterne-Matches & Stories abzuliefern.
-
17.05.2020, 20:29 #1116MiZassaro
-
17.05.2020, 21:17 #1117Eisuke261990
WWE - PPV,gerüchte,diskussion
Misses Botch ist ja immer noch Nia Jax ... die bringt ja dabei andere so oft in Gefahr. Und Sasha Banks ist auch so eine Botch Königin. Wobei die eher sich selbst immer in Gefahr bringt.
-
17.05.2020, 21:34 #1118SonGaton
WWE - PPV,gerüchte,diskussion
Mir macht die fehlende Crowds nichts aus... Im Gegenteil ist es sogar mal ganz gut, wenn die Wrestler bei ihren Promos einfach zum Punkt kommen, anstatt 5 Minuten damit zu verschwenden, die Stadt zu loben - oder als Heel das örtliche Sportteam zu beleidigen. Die editierten Matches sind vom Konzept her gut, aber von den dreien war das Firefly Funhouse Match das einzig gute. Beim Boneyard Match hab ich nur so halb aufgepasst, zum teil auch weil die Storyline um das Match schon lahm war, und das Money in the Bank Match hatte zu viele Gags, die nicht gelandet sind. Eigentlich hätte es krass werden können... Ich mag Outside-Brawls normalerweise, aber eher so in Richtung wie der Brawl im Supermarkt zwischen Stone Cold und Booker T.
Das "The Man" Gimmick war anfangs unterhaltsam, aber wie immer bei WWE wurde die Kuh zu lange gemolken.
Das war bei Seth Rollins genau so. Als er Intercontinental Champion war, hat er richtig Fahrt aufgenommen und war beliebt, aber nach einigen Monaten, vorallem nachdem er Universal Champ wurde, war die Luft halt raus. Wenn der Charakter immer gleich bleibt und man im Ring auch immer jedes Match die selben paar Moves abkaspert (Suicide Dives bis zum geht nicht mehr, Superplex zu Falcon Arrow), dann verliert das Publikum das Interesse.
-
20.05.2020, 18:15 #1119Cao Cao
WWE - PPV,gerüchte,diskussion
Gaspard und sein zehn Jahre alter Sohn Aryeh waren Teil einer Schwimmergruppe, die am Sonntag von einem starken Brandungsrückstrom erwischt worden war. Rettungsschwimmer schwärmten aus und befreiten den Sohn aus der gefährlichen Lage, Gaspard - der die Helfer anwies, zuerst sein Kind zu retten -, ist von einer größeren Welle erwischt worden und untergegangen.
R.I.P Shad.
-
27.05.2020, 12:10 #1120MiZassaro
Ähnliche Themen
-
Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses... -
Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects...... -
Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird... -
GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...
Nene, die Auswerter sind ja quasi die Götter. Halbgötter sind einfach nur Zockerspieler, deren Glanz so stark ist, dass man sie fast für gottgleiche...
Zockerspiel CXXXVI