Ergebnis 121 bis 140 von 148
Thema: NBA - Basketball
-
27.01.2020, 17:52 #121D-Ice
-
-
12.03.2020, 09:47 #122MiZassaro
NBA - Basketball
Die NBA setzt auf unbestimmte Zeit den Spielbetrieb aus. Grund: Corona. Jazz-Center Rudy Gobert hat sich mit dem Virus infiziert.
https://www.sport1.de/us-sport/nba/2...rbricht-saison
-
15.05.2020, 11:57 #123Max @ home
NBA - Basketball
Wilson ist drin, Spalding dafür raus: Die NBA wechselt nach 37 Jahren den Ball.
[CNBC]
-
16.08.2020, 10:44 #124Banx
-
16.08.2020, 17:50 #125MiZassaro
NBA - Basketball
Clippers gegen Bucks in den Finals mit nem 4:1 für die Clippers.
-
17.08.2020, 22:52 #126Banx
NBA - Basketball
Nuggets gewinnen gegen Utah, hab leider die letzten 8 Minuten des 4. Viertels verpasst und nurnoch die letzten 2 Minuten der OT gesehen.
Donovan Mitchell war sehr gut, extrem Aktiv, dauernd am laufen gewesen, Dreier sind aber nicht so seine Stärke.^^
Murray war in der OT sau stark.^^
Jetzt grad spielen die Raptors gegen die Nets und führen deutlich, bei den Nets finde ich Jarret Allen bisher gut (in Anbetracht dass sein Team nichts reißt).
-
19.08.2020, 08:24 #127MiZassaro
NBA - Basketball
Die nächsten interessanten Entwicklungen: Orlando gewinnt gegen die Bucks und die Blazers mopsen Spiel 1 gegen die Lakers. Ich glaube zwar nicht, dass es in beiden Serien für die Überraschung reicht, aber wer weiß.
-
19.08.2020, 09:04 #128Banx
NBA - Basketball
Bei Orlando-Bucks hat mein Stream sich ständig aufgehängt, mein Wlan war aber auch etwas ausgelastet (ps4, 5 Handys, ipad, laptop fast alle am Streamen oder zumindest auf YT unterwegs:/) Orlando wirkte aber klar besser.^^
Lakers/Blazers nicht gesehen, würds Dame aber gönnen, mag den Typ. (Auch wenn ich seinen Rap eher schlecht finde)
Am meisten haben mir dann doch die Rockets gefallen, gut verteidigt, stark angegriffen, war spaßig zuzuschauen.^^
Heat/Pacers war auch nicht schlecht.^^
Hoffe dass zumindest einer aus Clippers, Lakers und Bucks in der ersten Runde verliert, am liebsten eins der LA Teams.
-
19.08.2020, 09:15 #129MiZassaro
NBA - Basketball
Hab bisher tatsächlich noch gar nix gesehen, NBA macht mir ohne Fans irgendwie noch weniger Spaß als Fußball. Aber ich denke mal, ab den Conference Finals schaue ich spätestens auch.
Und ja, deinen Wunsch mit dem LA-Team würde ich unterschreiben. Von mir aus aber am liebsten die Clippers, ich bin kein großer Fan von Kawhi (so gut er auch sein mag).
-
19.08.2020, 09:37 #130Banx
NBA - Basketball
Bei den Lakers hast du halt extrem viele Fans wo einige auch nervig sind aber zumindest auch einige mit denen man normal schreiben/diskutieren kann.
Gegen Kawhi hab ich jetzt nichts wirklich aber ich mag das ganze Load Management nicht.
Ich seh das ein bisschen so: Ein Harden, Lebron, Giannis oder sonst ein aktueller Superstar kann ein mittelmäßiges Team in die Playoffs bringen, während Kawhi dafür schon ein gutes Team braucht.
Finde es auch interessant wie weit es die Raptors ohne Kawhi schaffen werden.^^
Ansonsten will ich im Osten die Heat (Butler!!!) oder Embiid äh Sixers!
-
19.08.2020, 10:12 #131MiZassaro
NBA - Basketball
Ja, stimme ich dir durchaus zu. Mag sein, dass Kawhis Körper mehr Zeit zur Erholung benötigt. Aber sein Load Management geht ja nun bereits über 1 1/2 Jahre. Es ist richtig vom Team, seine Gesundheit zu schützen, und gerade im Profisport, wo massig Druck vorhanden ist, ist das ja nicht unbedingt selbstverständlich. Aber komisch finde ich es schon, dass er auch nach der ganzen Zeit in der Regular Season immer noch so viele Pausen benötigt (hat). Wie lange soll das denn gehen? Den Rest der Karriere? Irgendwann sollte man als Profisportler doch eigentlich wieder genesen sein - und wenn der Körper trotz allem Probleme macht, ist es dann überhaupt sinnvoll, generell weiterzuspielen?
Bin mal gespannt, wie er jetzt in den Playoffs performt. Letztes Jahr war er ja einfach nur ein Biest. Aber ich mag seinen Playstyle halt nicht so gerne, ich mag spektakulärere Spieler lieber. Wobei nichts schlimmer ist als das Spiel von James Harden, der gefühlt nach jedem Spielzug den Foulpfiff fordert.
Und ich glaube Embiid kannst du ziemlich vergessen. Ich bin Sixers-Fan, das gibt ein sang- und klangloses Ausscheiden gegen die Celtics wo du froh sein kannst, wenn du 1 Spiel gewinnst. Das Team ist einfach schlecht zusammengestellt. Butler weg, der Vertrag von Harris ist viel zu teuer, Horford war ein riesiger Fehler für das Geld. Jetzt ist noch Simmons verletzt und Embiid wirkt mir einfach nicht in Form. Ein begnadeter Spieler, keine Frage, aber ich glaube, er wird sein Potential nie voll ausschöpfen. Zu verletzungsanfällig und meistens nicht zu 100% fit. Man hat ja teilweise schon in der Regular Season gesehen, wie ihm nach fünf Minuten im ersten Viertel der Schweiß in Strömen den Bart runterlief. Deswegen, ich glaube nicht, dass Embiid alleine reicht, um die Sixers eine Serie gewinnen zu lassen.
-
19.08.2020, 13:10 #132Banx
NBA - Basketball
Die hätten JJ Reddick niemals gehen lassen dürfen, gerade die Sixers brauchen Shooters...
Aber ja, an ihren Sieg glaube ich auch nicht, fände es aber geil, Embiid (mit all seinen Makel) ist einer meiner Lieblingsspieler.^^
Zu Harden: Regular Season nicht gesehen, deswegen ka wegen sonst aber gestern war er ganz brav finde ich, hat den Ball oft zum freien Mann gepasst und hatte insgesamt 8 Freiwürfe, also 4 Trips zur Freiwurflinie, ich finde das geht.^^
Aber klar, wenn er da im zweistelligen Bereich und gezielt das Foul sucht, macht mir auch keinen Spaß.
Aber gestern fand ichs echt gut, sein Spiel sowohl ästhetisch als auch generell vom Ergebnis her.^^
Fände ja Rockets:Bucks ganz interessant weil du bei den Rockets geniale Perimeter Defense hast und bei den Bucks Post Defense.
und beide Teams sollten theoretisch Probleme mit dem Spielstil des Gegners haben (HOU mit Giannis' größe und Drives und MKE mit den Rockets-3ern)
Lakers gegen Bucks könnte aufgrund der Bigs interessant werden aber ja, mal abwarten, ist ja erst ein Match gewesen.^^‘
-
21.08.2020, 09:30 #133Banx
NBA - Basketball
-
21.09.2020, 12:59 #134MiZassaro
NBA - Basketball
Wir stehen kurz vor den Finals. Miami führt in den Eastern Conference Finals mit 2:1 gegen die Celtics, im Westen liegen die Lakers mit 2:0 gegen die Nuggets vorne.
Bin gespannt, wer es im Osten in die Finals schafft. Hätten die Celtics nicht in den ersten beiden Spielen ihre Vorsprünge verspielt, könnte es da schon 3:0 für Boston stehen. So ist alles drin und ich traue beiden Teams die Finals zu.
Ich denke, im Westen werden es die Lakers, die sich dann auch in den Finals durchsetzen. So mein Tipp. LeBron und AD scheinen echt gut zu harmonieren und im Zweifelsfall denke ich, dass sich die Qualität der beiden durchsetzt. Miami hat "nur" Butler, bei den Celtics wäre der Kern um Tatum, Brown und Co. recht unerfahren, was einen tiefen Playoff-Run angeht. Auch Kemba, Hayward etc. gleichen das wohl eher nicht aus. Und letzten Endes würde ich es LeBron gönnen, auch mit seinem dritten Team einen Ring zu holen. Ist jetzt zwar nicht mein Lieblingsspieler, aber was er in seinem Alter noch abreißt, ist einfach unglaublich gut.
-
22.09.2020, 08:32 #135Banx
NBA - Basketball
Hmm Ich hab fast alle Miami Spiele gesehen und ich würde Butler nicht als einzigen hervorheben.
Goran Dragic war abartig gut, wenn der im 4. Viertel den Ball hat, kommt für gewöhnlich was geiles zustande.
Tyler Herro, auch wenn nur ein Rookie, ebenso extrem Nervenstark und immer für nen Korb gut.
Crawford (abgesehen von der Niederlage gegen Boston, wo er und Dragic scheiße geworfen haben) ist in der Ecke auch fast ein garantierter 3er.
Und Bam dürfte sich zu nem richtigen Star entwickeln.
Klar, Butler ist der Leader aber er ist nicht unbedingt der Typ den man aus dem Spiel nehmen müsste. Bin aber auch voreingenommen, ich bin klar für die Heat, zeigen den imo schönsten Basketball, kämpfen hart und in Interviews und co sind sie mir auch sympathisch.
Im letzten Match waren die Celtics extrem gut während Crawford und Dragic 2-10 geworfen haben (oder 2-8? Aufjedenfall schlecht) und dennoch war es knapp.
Solange die Heat performen sind die im Finale.
Im Westen werdens wohl die Lakers, nicht nur dass von dir angesprochene Duo aber die haben zusätzlich zu AD noch einen Dwight Howard und Javale McGee, das lässt Jokic einfach sehr ermüdend. Vorallem Howard geht da sehr physisch ran und braucht sich keine Foulsorgen machen, Lakers haben genug Big Men.
Aus demselben Grund sehe ich die Lakers gegen Miami gewinnen, so gut Bam auch ist, zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich nicht wie er es mit AD, Howard und McGee bringen soll, der wird defensiv dann so gefordert sein dass er offensiv doch völlig ausgelaugt sein wird.
Nunja, ich glaube es wird Lakers : Heat Finale werden... LBJ ex team gegen sein aktuelles und die Cavs schauen zu .
-
28.09.2020, 10:15 #136MiZassaro
NBA - Basketball
Seit heute Nacht ist es fix: Die Lakers treffen in den Finals auf die Miami Heat.
Ich tippe, dass die Lakers in 5 gewinnen. Sofern Anthony Davis weiter fit bleibt und der Knöchel hält.
-
28.09.2020, 10:21 #137Banx
NBA - Basketball
Wenn Crowder mal wieder die 3er treffen würde, sehe ich das ganze wesentlich knapper.^^
Ansonsten schätze ich auch auf einen Sieg der Lakers.
Wünsche mir dennoch Miami, Butler & co finde ich sehr sympathisch.
Ich bin ehrlich gesagt schadenfroh über das ausscheiden der Clippers.
-
28.09.2020, 10:37 #138MiZassaro
NBA - Basketball
Ich glaube halt, dass LeBron und AD in den Finals nochmal eine kleine Stufe hochschalten. Und das in Kombination stelle ich mir schwer zu schlagen vor. Wobei, unterschätzen sollte man Miami definitiv nicht. Die können auch für eine Überraschung gut sein.
Ja, mit den Clippers bin ich bei dir. Mag das Franchise eh nicht so, und von Kawhi bin ich auch kein Riesenfan, so gut er ist. Da waren mir die unbekümmerten Nuggets lieber, zumal Jokic irgendwie ein geiler Typ ist.
-
28.09.2020, 19:36 #139Banx
NBA - Basketball
Also ich sehe die Lakers auch als Favorit, doch ich hoffe echt auf die Heat.^^‘
Uff was Kawhi angeht, weiß gar nicht ob es stimmt, doch angeblich hat Danny Green ihn vergangene Offseason Kawhi gefragt wohin er wechselt woraufhin Kawhi gar nicht geantwortet hat...
Danny und Kawhi waren seit den Spurs tagen zusammen, finde so ein Verhalten unsympathisch. (Könnte natürlich auch fake sein)
Dann kommt ein Patrick Beverly dazu, der gerne mal gefährlich reingeht und auch generell mir unsympathisch ist.
Paul George mag ich seit letzter Saison nicht ("It was a bad shot") und sonst fällt mir echt keiner dort ein den ich mag.
Die Lob City Clippers waren aber cool.^^
-
01.10.2020, 09:34 #140Banx
NBA - Basketball
Ok das wars, Lakers in 4. Maximal 5.
Dragic ist out, Bam fraglich...
Damit Miami ne Chance hat (also damit man ihnen die Außenseiter-Chance gibt) müssen alle Fit sein und alle ihre 3er treffen.
Mit 2 der 3 Stützen weg, überhaupt Bam für die Rim Protection und Dragics Playmaking + Clutch Entscheidungen... sehe ich echt keine Chance für Miami... schade:/
Ähnliche Themen
-
Ruhestörung durch Basketball?: Das herrliche Wetter heute habe ich genutzt, um zum ersten Mal in diesem Jahr wieder in unserem Hof ein bisschen Basketball zu spielen. Nach ungefähr... -
Basketball: Wollte mal wissen wer alles Basketbal mag wen auch auch die NBA mag soll er sagen wen er hat seine lieblingsmannschaft und sein lieblingsspieler. ... -
BBL Basketball Liga: Für alle Fans der Basketball Bundesliga Deutschland Von A bis Z:yeah: -
Basketball: Wo kann man denn bei Home Basketball spielen? Ich hab schon gesucht, habs aber nich gefunden. Hier steht das es Basketball gibt: Home-PS3.DE | Dein... -
DSF Basketball Manager: Titel: DSF Basketball Manager Publisher: The Games Company Developer: The Games Company Release: n.n.b Hier gibts noch einen Trailer zum...
Mache ich sofort, wenn Formulierungen wie "es deutete alles darauf hin" nicht zur Kaschierung der eigenen Vorurteile missbraucht werden. Denn direkt...
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg