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  1. #961
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Mal eine Frage: was ist euch lieber ? Wenn ihr seht und hört was los ist oder wenn die Stallorder im Voraus festgelegt wird und der benachteiligte Fahrer im Rennen plötzlich Bremsprobleme bekommt???
    Keiner hat mir diese Frage beantwortet. Naja dann halt Wurscht....

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    AW: Formel 1 Saison 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: was ist euch lieber ? Wenn ihr seht und hört was los ist oder wenn die Stallorder im Voraus festgelegt wird und der benachteiligte Fahrer im Rennen plötzlich Bremsprobleme bekommt???
    Na, dann tue ich es mal.^^ Ich finden den ersten Punkt viel spannender und interessanter. Und die Stallorder werde sowieso immer vorher besprochen, wo und wie man im Rennen dann vorgehen kann. Finde das eher langweilig.

  4. #963
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Ich hab sie dir indirekt beantwortet, Ice..
    Am liebsten ist mir nunmal das Regeln engehalten werden. Und hier war die Sachlage eben eindeutig.

    Auch wenn man andere Stallordern vielleicht nicht durchschaut hat... Um jetzt aber mal ehrlich zu sein...wann hat McLaren und RB in der Saison ein merkwürdiges Ding wie Ferrari gebracht 2010? Kann mich nicht erinnern...
    Kommt mir so vor als alle anderen gleichauf sind....(wenn man Belgien als die Punkte sich etwas zogen außer Acht lässt)
    Nur Massa darf nicht seinen TK angreifen.

    Ich bin eher für erlaubte Stallorder, da sie am Ende einer Saison unumgänglich sind...
    Aber nicht zu jeder Zeit.

  5. #964
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Auch wenn man andere Stallordern vielleicht nicht durchschaut hat... Um jetzt aber mal ehrlich zu sein...wann hat McLaren und RB in der Saison ein merkwürdiges Ding wie Ferrari gebracht 2010? Kann mich nicht erinnern...
    Beide in Istanbul 2010 zum Beispiel, aber man kann es ja nicht beweisen! Soll ich das Ganze jetzt erörtern oder kommst du selbst dadrauf?

    So schreibt zum Beispiel der renommierte Journalist Michael Schmidt in einem Bericht auf 'auto motor und sport' von "versteckten Kommandos" bei Red Bull: "Das Team wollte Vettel an Webber vorbeilotsen, unter dem Vorwand, dass Vettel unter Druck von Hamilton stünde", findet Schmidt, der für seine Sachlichkeit geschätzt wird, klare Worte. Und: "Die Aussage, dass Webbers Reifen nachgelassen hatten, was es Vettel erlaubte, schneller zu fahren, war eine Schutzbehauptung."
    Webber wusste genau, dass er kommt. Aber man hätte ihm schon sagen können: 'Lass ihn ziehen!' Wenn einer so schön aus dem Windschatten vorbeigeht, musst du halt irgendwann nachgeben.
    Formel1.de - News - Vettel vs. Webber: Spielt Red Bull wirklich fair?

    Muss ja nichts heißen, aber hej das ist eine Stallorder man kann es nur nicht beweisen!

    Was Button und Hamilton angeht, hey beide hatten danach einen Zweikampf und danach wurde ihnen befohlen das Tempo zu drosseln also auch Stallorder!

    Warum zum Dreck jetzt Ferrari härter bestrafen? Nur weil sie es offensichtlicher gemacht haben????

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ich bin eher für erlaubte Stallorder, da sie am Ende einer Saison unumgänglich sind...
    Aber nicht zu jeder Zeit.
    Wie willst du denn das kontrollieren zu jeder Zeit? Wie entscheidest du ob es eine Teamorder war oder nicht? Kannst du bei jedem Briefing mithören oder du hörst den Funk mit?

  6. #965
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen

    Beide in Istanbul 2010 zum Beispiel, aber man kann es ja nicht beweisen! Soll ich das Ganze jetzt erörtern oder kommst du selbst dadrauf?
    Also wenn McLaren in Istanbul auf Button setzte, fresse ich einen Besen...
    Und das man dann lieber sagt haltet die Position, nachdem sich die Rbs rausgeschmissen haben und Button und Hamilton im sehr harten (wenn auch fairen, bis dahin) Zweikampf waren, kann ich gut nachvollziehen und ist m.E: auch keine Stallorder. Aber wenn du meinst... Da würde ich dann aber auch Belgien als Stallorder eher sehen...

    Naja und bei RB eine Stallorder...
    Glaub ich auch nicht, da Vettel einfach angegriffen hat.. Oder meinst du man wollte die perfekte Show abziehen, aber es ging schief?
    Glaube ich nicht.
    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Was Button und Hamilton angeht, hey beide hatten danach einen Zweikampf und danach wurde ihnen befohlen das Tempo zu drosseln also auch Stallorder!
    Dann verstehe ich was anderes unter der Stallorder...
    Klar ist es eingreifen ins Renngeschehen.. Aber nicht auf Kosten einr der beiden Fahrer.
    Das sehe ich nur als SIcherheitsaspekt an.


    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Warum zum Drech jetzt Ferrari härter bestrafen? Nur weil sie es offensichtlicher gemacht haben????
    Naja, anders gesagt siehst du in Ferraris Aktion ein Kavaliersdelikt, des ehrenvollen, der mit dieser Aktion für Klarheit sorgen wollte, oder wie soll ich das verstehen? Es war nicht nur offensichtlicher, sondern Glasklar..

    Würdest du jemanden bestrafen ,wenn du dir nicht sicher bist und du keinerlei Beweislage hast?
    Würdest du jemanden bestrafen, der es im Endeffekt sogar zugegeben hat, mit den Worten:"Wir geben es wenigstens zu das es STallorder war" (mit anderen Worten: WIr geben zu das wir bewusst gegen die Regel verstoßen haben...) "und wir sind auch keine Freunde dieser regel, da man sie eh nicht kontrollieren kann.."
    Ja man kann sie nicht kontrollieren wenn man es wirklich alles im Vorfeld abspricht...
    Aber das ist eine Begründung dafür, dass offensichtliche nicht zu bestrafen?

    Ladendiebstahl kann auch nicht gleich behandelt werden.
    Wenn ich es sehe, ist es klar... Habe ich aber nur den Verdacht, kann der betroffenen Person aber nichts nachweisen, so kann ich diese ja nicht für etwas bestrafen, wo ich mir nicht sicher sein kann...

    Ferrari weiß, dass es verboten ist, also hätten sie es nicht so offensichtlich machen dürfen.. Ich vermute aber, dass man von ausging, dass es Alonso selber dreht, also das er wirklich schneller ist..Da dem aber nicht so war und die Stopps rum waren, hat man es einfach ohne Nachzudenken, frech wie man ist, ausgesprochen...

    Und es dann erst abgestritten mit den dümsten Ausreden.. Dann zugegeben, und sich dem Anschein nach, jetzt für die Verhandlung wieder Abgesprochen und alles WIEDER abgestritten...
    (weil man wusste, wenn man es zu gibt bleibt es nicht beim Punktabzug..)
    Aber vielleicht hat ein gewisser Dennis äh Todt, das den roten schon so gesagt...

  7. #966
    CotU

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Vorweg, konnte das Rennen nicht sehen, kann dazu leider nix sagen.. also kein Wortgefecht mit Profex ... =o)

    Aber die Diskussion hier mit der Stallorder finde ich wieder mal super....

    Ginge es nach mir würde es Stallorder gar nicht geben, nicht mal gegen Ende der Saison.
    Ich rufe gerne wieder das Stichwort Skifahren auf.. auch hier fahren Teams (in diesem Falle Nationen), und dennoch gibt es keine Stallorder!! Jeder versucht selbst zu gewinnen.

    Was ich aber bezüglich Stallorder noch erwähnen möchte:
    Ab wann ist Stallorder für manche von euch Stallorder? Scheinbar bezeichnen manche hier auch Entscheidungen vor dem Rennen als Stallorder.... was ich als absoluten Schwachsinn bezeichne.

    Warum sollte es Stallorder sein, wenn entschieden wird das Vettel den neuen Frontflügel bekommt? Das ist keine Stallorder, sondern eine Einstellung am Wagen vor dem Rennen.
    Für mich ist eine Stallorder eine Anordnung per Funk innerhalb eines Rennens an die Fahrer!
    Mal ganz ehrlich, angenommen Red Bull einigt sich am Samstag nach dem Qualifying (Vettel vor Webber) das Vettel das Rennen bis zur letzten Runde anführen soll, und anschließend Webber vorbeilassen... so ist das meiner Meinung keine Stallorder!!! Das ist meinetwegen nicht fair, aber es ist keine Stallorder! Es ist eine Taktik die schon vor dem Rennen feststand.
    Würde hingegen Red Bull Vettel anfunken und sagen: lass Webber vorbei... ist es Stallorder für mich.

    Keine Ahnung ob ich da der einzige bin der so denkt, aber Stallorder ist nicht gleilchzusetzen mit einer vorbesprochenen Renntaktik.

    LG, CotU

  8. #967
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Gut, dein Beispiel ist für mich auch Stallorder...
    Aber wenn es gut gemacht ist, da ja vorher abgesprochen, nicht nachzuweisen...

    In Monza gab es ja eine nahezu perfekte merkwürdige Situation mit den beiden...

    Vettel schrie plötzlich "Ich habe Motorprobleme, ich habe Motorprobleme!"
    und lies Webber daraufhin ziehen...
    Men erster Gedanke: STALLORDER die perfekt inziniert war bis dato....
    Als dann Vettel plötzlich wieder die Rundenzeiten von Webber fahren konnte (bis auf 1 2 Ausnahmen die das ganze dann noch perfekter oder real erschienen liesen) war es mir irgendiwe klar...
    Aber als Vettel im Interview nach dem Rennen gefragt wurde, was das mit dem motor war, grinste er und sagte so was wie: "Tja das war perfekt inziniert....Nein wir wissen nicht genaus was es war...Aber der Motor war es nicht" was für mich eher als Anspielung an Ferrari klingt...Da Vet nicht vor Web, sondern sogar vor Ros nach dem Stopp rauskam werden wir nie erfahren ob Vet "plötzlich wieder" Probleme bekommen hätte oder nicht.

  9. #968
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Die Gerüchte scheinen sich langsam zu verschärfen, das Kimi vielleicht doch wieder 2011 in der Formel 1 fährt .
    Zitat motorsport-total.com
    Eric Boullier überraschte in Monza mit der Aussage, dass Kimi Räikkönen wegen eines Renncockpits für die kommende Saison an ihn herangetreten sei. Tatsächlich hat zwischen dem Renault-Teamchef, dem Citroën-WRC-Piloten und dessen Manager Steve Robertson kürzlich ein erstes Gespräch stattgefunden.

    "Es stimmt, ich habe mit Boullier gesprochen. Wir wollen alle möglichen Optionen für nächstes Jahr auskundschaften. Da haben sich Kimi und ich bei Renault nach der Situation erkundigt", bestätigt Robertson gegenüber 'Turun Sanomat'. Daraus schließen Branchenkenner, dass sich der ehemalige Formel-1-Weltmeister in der Rallye-WM doch nicht ganz so wohl fühlt, wie er immer behauptet, und sehr wohl in die Königsklasse zurückkehren möchte, sollte sich eine gute Gelegenheit bieten.
    Räikkönen bestätigt Anfrage bei Renault

  10. #969
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Wenn Kimi zurückkommen würde, wäre es hammer. Aber in der Rally schlägt es sich auch ganz gut.

  11. #970
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat PanderPanter Beitrag anzeigen
    Wenn Kimi zurückkommen würde, wäre es hammer. Aber in der Rally schlägt es sich auch ganz gut.
    Ja er schlägt sich dort sprichwörtlich sehr gut, wenn man sich diese Videos ankuckt.

    YouTube - Kimi Räikkönen Crash in SS19 + Interview at Rally Japan 2010
    YouTube - Kimi Räikkönen Crash in Mexico Rally 2010
    YouTube - Kimi Räikkönen Crash - WRC Rally Bulgaria 2010 - Iceman & Citroen C4 on and off tarmac
    YouTube - Kimi Räikkönen Crash in Neste Oil Rally Finland 2009

    Hoffentlich feiert er ein Comeback in der Formel 1 2011.

  12. #971
    Shae Shae ist offline
    Avatar von Shae

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Rallye ruft auch weniger öffentliches Interesse hervor, Formel 1 Fahrer bekommen mehr Aufmerksamkeit von den Medien. Möglicherweise auch ein Grund für Räikkönens Umdenken?

    Die Stallorder ist wie immer ein strittiges Thema. Für mich ist es schon Stallorder, wenn ein Fahrer von seinem Team gesagt bekommt er solle unter seinen Möglichkeiten fahren, um dem Team oder dem Kollegen einen Vorteil zu verschaffen. Was eine sehr strenge Definition ist, das ist mir bewusst.

    Das Problem liegt im System. Weil es Team- und Einzelwertungen gibt, werden sich diese stets gegenseitig behindern. Entweder ich fahre für mein Team oder ich fahre für mich, beides zusammen wird immer eines der beiden Ziele benachteiligen.

  13. #972
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Das ist ja auch sein erstes Jahr. Und man Rally mit Formel 1 nicht mal annähernd vergleichen. Immerhin ist er ja 10 der WM.

  14. #973
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Formel 1 Saison 2010

    @Hellseeker1332:
    Weil doch vermutet wurde, das De la Rosa ironischer Weise, Heidfelds Nachfolger, als Pirelli-Testfahrer würde:
    Zitat motorsport-total.com
    Die Frage, wer Nick Heidfelds Posten als Pirelli-Testfahrer übernehmen wird, ist zumindest vorübergehend geklärt. Denn wie 'Motorsport-Total.com' erfahren hat, wird Romain Grosjean nächste Woche in Monza den Toyota-TF109-Testträger mit Pirelli-Pneus fahren.

    Die Vereinbarung zwischen dem italienischen Reifenhersteller und dem französischen Nachwuchspiloten gilt jedoch vorerst nur für den Monza-Test. Anschließend könnte es wieder einen Wechsel geben. Möglicher Kandidat wäre wegen seiner Erfahrung der von Sauber entlassene Routinier Pedro de la Rosa.
    Grosjean springt für Heidfeld ein
    Ich denke das es auch nach dem Monza-Test dabei bleibt .

  15. #974
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Jaaa, endlich die Wartezeit ist vorbei. Es geht in den Endkampf, die letzten 5 Rennen stehen an.
    Bezüglich des Tippspiels bitte ich die Teilnehmer um eine kleine Meinungsäußerung zu den Regeln der nächsten Saison.
    Und nun zur üblichen Vorstellung.

    Großer Preis von Singapur / Singapur









    Der Marina Bay Street Circuit ist eine temporäre Motorsport-Rennstrecke in Singapur. Auf dem Stadtkurs findet seit 2008 der Große Preis von Singapur im Rahmen der Formel 1 statt.
    Der Kurs liegt in der Marina Bay im Hafengebiet des Stadtstaates Singapur und ist somit durch die Nähe zum Wasser atmosphärisch dem Großen Preis von Monaco und dem im Jahr 2008 ebenfalls erstmals auf dem Valencia Street Circuit ausgetragenen Großen Preis von Europa sehr ähnlich. Zudem wurde hier erstmals in der Formel-1-Geschichte ein Nachtrennen ausgetragen. Sowohl das Rennen als auch die Qualifikation und die freien Trainings werden unter künstlicher Beleuchtung durchgeführt. Es wurde jedoch angekündigt, die asphaltierten Auslaufzonen weniger hell zu beleuchten um somit einer Verwirrung der Fahrer entgegenzuwirken. Durch die Austragung als Nachtrennen im ostasiatischem Raum können Zuschauer in Europa den Grand Prix wie gewohnt nachmittags verfolgen, was sich positiv auf die TV-Einschaltquoten auswirken soll.
    Die Strecke verläuft gegen den Uhrzeigersinn und zu 70 % über öffentliche Straßen, weshalb sie als temporäre Rennstrecke bezeichnet wird. Der Kurvenverlauf ist für einen Stadtkurs nur zum Teil typisch, zwar gibt es zahlreiche 90°-Kurven, die nur sehr langsam durchfahren werden können, aber auch Hochgeschwindigkeitspassagen, die mit knapp 300 km/h passiert werden, was für einen Kurs, der über öffentliche Straßen verläuft, außergewöhnlich schnell ist. Der Marina Bay Street Circuit soll laut Bernie Ecclestone der schnellste Stadtkurs in der Geschichte der Formel 1 sein. Die Anzahl von 26 Kurven (15 links, 11 rechts) ist die derzeit höchste im Formel-1-Kalender und verlangt dem Getriebe durch die zahlreichen Schaltvorgänge viel ab. Der Kurs ist sehr breit gebaut worden, die engste Stelle der Strecke misst zehn Meter, was auf der Rennstrecke in Monaco der breitesten Stelle entspricht.
    Der neugebaute Start-Ziel-Bereich befindet sich im Osten des Stadtteils Marina Bay im Bereich der Benjamin Sheares Bridge, unter welcher der Kurs insgesamt viermal hindurchführt. Eine Kehre führt diesen neuen Streckenteil auf die normalen Straßen - zuerst der Republic Boulevard, dann der Raffels Boulevard. Am Ende dieser Straße wird auch die Höchstgeschwindigkeit erreicht. Danach führen drei 90°-Kurven auf der St Andrew's Road entlang des Padang sowie einigen alten Bauten aus der britischen Kolonialzeit wie dem Old Supreme Court Building. Eine enge dreifache Schikane führt über die knapp 100 Jahre alte Anderson Bridge, dem engsten Teil der Rennstrecke. Eine langsame Kehre beim alten Fullerton Hotel führt über die breite Esplanade Bridge zurück in den moderneren Stadtteil Marina Bay. Beim Espanlade Theater führt eine Rechtskurve zum letzten Streckenteil, bestehend aus einigen langsamen 90°-Kurven. Hier führt der Kurs unter einer Tribüne hindurch, bevor er am Singapore Flyer zur doppelten Zielkurve führt.

    offizielle Webside:
    offizielle Webside

    Streckendetails:
    Streckendebüt 2008
    Streckenlänge 5,073 km
    Runden 61
    Gesamtdistanz 309,316 km
    Schnellste Rennrunde 1:45.599 Min. 2008 Kimi Räikkönen, Ferrari
    Schnellste Qualirunde 1:44.801 Min. 2008 Felipe Massa, Ferrari

    Letztes Rennen:
    Sieger 2009 Lewis Hamilton, McLaren Mercedes
    Pole Position 2009 1:47.891 Min. Lewis Hamilton, McLaren Mercedes
    Schnellste Runde 2009 1:48.240 Fernando Alonso, Renault

    Sieger der letzten Jahre:
    2008 Fernando Alonso, Renault
    2009 Lewis Hamilton, McLaren Mercedes

    Terminplan nach MEZ (MEZ+6=Ortszeit):
    Freitag 24.09.2010 12:00 Uhr - 1. Freies Training
    Freitag 24.09.2010 15:30 Uhr - 2. Freies Training
    Samstag 25.09.2010 13:00 Uhr - 3. Freies Training
    Samstag 25.09.2010 16:00 Uhr - Qualifying
    Sonntag 26.09.2010 14:00 Uhr - Rennen

    Wettervorhersage:
    Wetter.com

  16. #975
    Shae Shae ist offline
    Avatar von Shae

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Stadrennen finde ich immer nicht so spannend, weil es wenige Möglichkeiten zum Überholen gibt. Dann kann man immer nur hoffen, dass einer mal abfliegt oder abgedrängt wird und dadurch Unberechenbarkeit rein kommt.

    Aber Singapur ist eine schöne Kulisse, das muss man der Strecke lassen.

  17. #976
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat Shae Beitrag anzeigen
    Stadrennen finde ich immer nicht so spannend, weil es wenige Möglichkeiten zum Überholen gibt. Dann kann man immer nur hoffen, dass einer mal abfliegt oder abgedrängt wird und dadurch Unberechenbarkeit rein kommt.

    Aber Singapur ist eine schöne Kulisse, das muss man der Strecke lassen.
    Nur zur Info: Es soll eventuell (Stark)regen geben und das bei Nacht! Also wenn das nicht spannend wird weiß ich auch nicht .
    Das dürfte so ziemlich das blanke Chaos mit zig Unfällen werden.
    (Motorsport-Total.com) - Im dritten Jahr, in dem die Formel 1 unter Flutlicht in Singapur an den Start geht, könnte es erstmals regnen. Zwar sieht es nach aktuellem Stand der Dinge so aus, als würde es während des Rennens am Sonntag trocken bleiben, doch zumindest während der Freien Trainings zum 15. Grand Prix des Jahres dürfte der Stadtkurs erstmals nass sein.
    Regenpremiere unter Flutlicht wahrscheinlich

  18. #977
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Naja, wenn es wirklich monsunartig schüttet, dann fahren sie eh hinter dem Safety Car, also zu viel Regen is dann auch nicht gut.

  19. #978
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2010

    So die ersten freien Trainings sind durch. Sieht bisher nach einem RedBull-Dominanz Wochenende aus.
    Meist war es ja so, dass die Bullen erst am Samstag Morgen gezeigt haben, was in ihnen steckt.
    Mein Eindruck bisher RedBull und dann McLaren sowie Ferrari auf einer Stufe.

    Hoffentlich regnets nicht, obwohl für die Spannung wär es ja gut.
    Bin gespannt für wen dieses Wochenende die WM Krone in weite Ferne rückt, Fehler kann sich ja nun keiner mehr erlauben.

  20. #979
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Es gibt auch Ausnahmen. In Ungarn zb. war Red Bull schon am Freitag in einer eigenen Liga und sie hatten dort ein Auto, welches um 1 bis 1,5 Sekunden pro Runde schneller war als der Rest, trotzdem konnte sie Alonso natürlich mit Glück splitten. Dass Red Bull in diesem Jahr aus 14 Rennen nur 2 Doppelsiege geholt hat ist natürlich auch zu beachten.

    Im Moment sehen sie sie wirklich dominant aus, aber wenn es am Sonntag regnet, dann wird es sowieso ein Chaos-Rennen!

  21. #980
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Klar, hoffentlich haben sie die Streckenentwässerung ordentlich dimensioniert, nicht, dass es ein Tiefseerennen wird.

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