Seite 41 von 66 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1312
  1. #801
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Formel 1 Saison 2010

    War ein super Rennen. Webber hat mit seiner Reifenwahl in die Tonne gegriffen. Leider hatte auch Vettel irgendwelche Probleme und konnte zeitweise nicht voll fahren... Aber das war mal wieder ein Rennen, das mich an früher erinnert hat. Als man noch überholen konnte und es eigentlich immer so zuging. Ich wäre dafür, dass Bernie ne Regel aufstellt, dass die Reifen immer abgefahren sein müssen, oder dass man 5mal wechseln muss.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Auch während der FIFA Fussball Weltmeisterschaft stehen die Räder nicht still, diese Wochenende geht es zurück nach Europa.

    Großer Preis von Europa / Valencia







    Diesmal die Pole Position von Felipe Massa aus dem Jahr 2008


    Der Valencia Street Circuit ist eine temporäre Motorsport-Rennstrecke im Hafengebiet der spanischen Provinzhauptstadt Valencia. Auf dem Stadtkurs findet seit 2008 der Große Preis von Europa der Formel 1 statt.
    Obwohl es mit dem Circuit Ricardo Tormo im rund 20 km entfernten Vorort Cheste bereits eine Rennstrecke gibt – die vorwiegend für Motorradrennen und zu Wintertestfahrten der Formel 1 genutzt wird –, wurde am 1. Juni 2007 ein Vertrag zwischen Bernie Ecclestone und der Valmor Sport Group abgeschlossen, der für sieben Jahre gültig ist und ein Rennen durch das Hafengebiet Valencias vorsieht. Mit dem Umbau der Rennstrecke wurde im Oktober 2007 begonnen. Nach einer achtmonatigen Bauzeit waren die Bauarbeiten im Juni 2008 abgeschlossen. Da die Verkehrsinfrastruktur rund um das Hafengelände für den 32. America’s Cup im Jahr 2007 bereits ausgebaut wurde, musste lediglich Platz für die temporären Tribünen geschaffen werden.
    Der offizielle Streckenverlauf wurde am 19. Juli 2007 vom Verkehrsminister Valencias vorgestellt. Demnach ist die Strecke 5,44 km lang und hat insgesamt 25 Kurven – 11 Rechts- und 14 Linkskurven. Errechnet wurde eine Höchstgeschwindigkeit von knapp über 320 km/h, eine Durchschnittsgeschwindigkeit von rund 200 km/h (Zum Vergleich: Der Schnitt in Monaco liegt bei knapp 160 km/h) und eine Rundenzeit von zirka 1:37 Minuten.
    Bereits im Juli 2008 fand ein Testevent auf dem neuen Kurs statt. Dabei fuhren die spanische Formel 3 und die International GT Open auf der Strecke. Das Event wurde als Test der Abläufe bei einem Event und zur Überprüfung der Sicherheit der Strecke genutzt. Nach Aussagen der Veranstalter verlief der Test erfolgreich. Die FIA erteilte dem Kurs daraufhin die Freigabe.
    Zwei Drittel der Bahn führen am Wasser vorbei. Spektakulär sind die Startkurve mit 290 km/h und die Fahrt über eine Schwenkbrücke an der Hafeneinfahrt. "Hier war das Problem, keinen Absatz in die Straße einzubauen. Formel-1-Autos haben ja kaum Bodenfreiheit", erklärte Tilke bei der Einweihung des Valencia-Street-Circuit, wie er offiziell bezeichnet wird. Die Strecke am Hafen von Valencia kommt optisch bei weitem nicht so spektakulär daher wie seine "großen Brüder" in Monte Carlo und Singapur und bietet auch fahrerisch weniger Challenge als im Vorfeld angenommen. Das liegt auch daran, dass die Auslaufzonen für einen Stadtkurs ungewöhnlich großzügig ausgelegt wurden.

    offizielle Webside:
    offizielle Webside

    Streckendetails:
    Streckendebüt 2008
    Streckenlänge 5,419 km
    Runden 57
    Gesamtdistanz 308,883 km
    Schnellste Rennrunde 1:38.683 Min. 2009 Timo Glock, Toyota
    Schnellste Qualirunde 1:38.989 Min. 2008 Felipe Massa, Ferrari

    Letztes Rennen:
    Sieger 2009 Rubens Barrichello, Brawn Mercedes
    Pole Position 2009 1:39.498 Min. Lewis Hamilton, McLaren Mercedes
    Schnellste Runde 2009 1:38.683 Min. 2009 Timo Glock, Toyota

    Sieger der letzten Jahre:
    2008 Felipe Massa, Ferrari
    2009 Rubens Barrichello, Brawn Mercedes

    Terminplan nach MEZ (MEZ=Ortszeit):
    Freitag 25.06.2010 10:00 Uhr - 1. Freies Training
    Freitag 25.06.2010 14:00 Uhr - 2. Freies Training
    Samstag 26.06.2010 11:00 Uhr - 3. Freies Training
    Samstag 26.06.2010 14:00 Uhr - Qualifying
    Sonntag 27.06.2010 14:00 Uhr - Rennen

    Wettervorhersage:
    Wetter.com



    Übrigens gibt es erste Fakten und Regeln zur nächsten Saison 2011, deshalb hab ich mir mal erlaubt einen neuen Thread zu starten.
    http://www.forumla.de/f-sport-fitnes...42#post3418863

  4. #803
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Omg Michael Schumacher kann einem langsam echt Leid tun , nur 15. im Qualifying. Dann hatte er auch
    noch Servolenkungs-Probleme. Rosberg auch nur auf 12. Das Auto ist echt sowas von schlecht, das ist nur
    noch traurig . Es ist genau wie damals, wo Schumacher neu bei Ferrari war, da war das Auto und das Team
    auch total schlecht. Das Problem diesmal ist nur, das er ja wahrscheinlich nur noch 3 Jahre in diesem Mercedes-
    Team fahren wird ... ich glaube nicht das er es in diesen 3 Jahren schaffen wird Mercedes auf das Niveau zu
    bringen, wie er es damals bei Ferrari geschafft hat ... Ach das mit Ferrari waren noch tolle Zeiten, das mit
    Mercedes jetzt kann man sich ja kaum noch angucken .

  5. #804
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Großer Preis von Großbritannien / Silverstone







    Nigel Mansell 1992 Onboard


    Der Silverstone Circuit ist eine Rennstrecke bei Silverstone (Northamptonshire, England). Bekannt ist sie vor allem durch den Großen Preis von Großbritannien der Formel 1, der mittlerweile über vierzig Mal auf dieser Strecke ausgetragen wurde. 1950 fand in Silverstone der erste Formel-1-Weltmeisterschaftslauf überhaupt statt. Eigentümer der Rennstrecke ist der British Racing Drivers’ Club (BRDC).

    Zwischen 1955 und 1986 wechselte der Austragungsort des britischen Grand Prix zwischen Silverstone, Aintree und Brands Hatch, seit 1987 wird das Rennen jedes Jahr in Silverstone ausgetragen. Im Rahmen des Großen Preises von Großbritannien 2008 jedoch gaben die Betreiber des Donington Park Circuit bekannt, dass der Grand Prix ab 2010 auf der dortigen Rennstrecke stattfinden sollte. Wegen finanzieller Schwierigkeiten der Betreiberfirma des Donington Parks wurde der Vertrag jedoch gekündigt, und Silverstone als Austragungsort beibehalten. Am 7. Dezember 2009 wurde vom Präsidenten des British Racing Drivers’ Club (BRDC), Damon Hill, und dem Formula One Management (FOM) ein Vertrag für die Austragung bis 2027 des Großen Preises von Großbritannien unterzeichnet.

    Der Silverstone Circuit entstand auf dem Gelände der 1943 errichteten Basis der britischen Luftwaffe, RAF Silverstone. Die Basis bestand aus drei Start- und Landebahnen die − wie zu dieser Zeit üblich − im Dreieck angeordnet waren. 1948, drei Jahre nach Ende des zweiten Weltkriegs, wurde das Areal zu einer Rennstrecke umfunktioniert, die ersten Rennen wurden noch auf den Startbahnen ausgetragen. Dabei bestand der Kurs praktisch nur aus langen Geraden und engen Haarnadelkurven.

    1950 verlegte man die Rennen auf die Verbindungsstraßen, die die Start- und Landebahnen umgeben. Dieses Layout blieb für die nächsten 35 Jahre nahezu unverändert bestehen. 1975 wurde eine weitere Schikane eingefügt, um die Geschwindigkeit vor der Woodcote-Kurve zu reduzieren. 1987 kam eine Kuppe vor der Bridge-Kurve hinzu. Zwischen den Grand Prix 1990 und 1991 wurde die Strecke komplett neu gestaltet. Die Landebahnen befinden sich auch heute noch im Infield der Rennstrecke und werden zum Teil noch benutzt.

    Für die Saison 2010 wurde die Strecke umgebaut. Der neue „Silverstone-Arena“ genannte Streckenteil führt nach der Abbey-Schikane rechts in Richtung Becketts und geht von dort in einer Haarnadel über eine lange Gerade zur Priory-Kurve. Dadurch fällt die berühmte Bridge-Kurve vom Streckenplan weg. Die neue Strecke wurde um 760 Meter auf 5,900 km verlängert, besteht aus 18 Kurven und soll eine errechnete Rundenzeit von 1:23,13 Minuten haben. Die für 5,7 Millionen Euro errichtete Silverstone-Arena wurde Ende April 2010 offiziell eingeweiht.
    Bis 2011 sollen zudem neue Boxenanlagen und ein neuer Start-Ziel-Komplex errichtet werden.

    offizielle Webside:
    offizielle Webside

    Streckendetails:
    Streckendebüt 1950
    Streckenlänge 5,901 km
    Runden 52
    Gesamtdistanz 306,747 km
    Schnellste Rennrunde 1:18.739 Min. 2004 Micheal Schumacher, Ferrari
    Schnellste Qualirunde 1:18.233 Min. 2004 Kimi Räikkönnen, McLaren Mercedes

    Letztes Rennen:
    Sieger 2009 Sebastian Vettel, RedBull Renault
    Pole Position 2009 1:19.509 Min. Sebastian Vettel, RedBull Renault
    Schnellste Runde 2009 1:20.735 Min. Sebastian Vettel, RedBull Renault

    Sieger der letzten Jahre:
    2005 Juan Pablo Montoya, McLaren Mercedes
    2006 Fernando Alonso, Renault
    2007 Kimi Räikkönnen, Ferrari
    2008 Lewis Hamilton, McLaren Mercedes
    2009 Sebastian Vettel, RedBull Renault

    Terminplan nach MEZ (MEZ=Ortszeit+1):
    Freitag 09.07.2010 11:00 Uhr - 1. Freies Training
    Freitag 09.07.2010 15:00 Uhr - 2. Freies Training
    Samstag 10.07.2010 11:00 Uhr - 3. Freies Training
    Samstag 10.07.2010 14:00 Uhr - Qualifying
    Sonntag 11.07.2010 14:00 Uhr - Rennen

    Wettervorhersage:
    Wetter.com

  6. #805
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Robert Kubica bleibt bis Ende 2012 bei Renault! Es gab ja Gerüchte, dass er 2011 zu Ferrari wechseln wird, aber da sie mit Massa weitermachen hat sich das wohl voerst erledigt.

    Renault: Kubica bleibt bis 2012! - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

  7. #806
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Bei Renault? Find ich gut, er fährt zurzeit Klasse in dem Team und er scheint sich sehr wohl dort zu fühlen. Jedoch hoffe ich, dass er einen etwas stärkeren Teamkollegen im nächsten Jahr bekommt.

  8. #807
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Bei Renault? Find ich gut, er fährt zurzeit Klasse in dem Team und er scheint sich sehr wohl dort zu fühlen. Jedoch hoffe ich, dass er einen etwas stärkeren Teamkollegen im nächsten Jahr bekommt.
    Petrov fährt seine erste Saison und muss noch viel lernen, ich finde er schlägt sich sehr gut.

  9. #808
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Bei Renault? Find ich gut, er fährt zurzeit Klasse in dem Team und er scheint sich sehr wohl dort zu fühlen. Jedoch hoffe ich, dass er einen etwas stärkeren Teamkollegen im nächsten Jahr bekommt.
    Naja Petrov ist ein Rookie, wart erst mal ab! Er lernt schon noch dazu und wird Kubica mehr ärgern....

    Klar ist Kubica ein Spitzenpilot, aber man darf von einem Rookie nicht sofort verlangen, dass er einen so erfahrenen Teamkollegen dominiert!

  10. #809
    Ferrari1987 Ferrari1987 ist offline
    Avatar von Ferrari1987

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Naja Petrov ist ein Rookie, wart erst mal ab! Er lernt schon noch dazu und wird Kubica mehr ärgern....

    Klar ist Kubica ein Spitzenpilot, aber man darf von einem Rookie nicht sofort verlangen, dass er einen so erfahrenen Teamkollegen dominiert!
    Petrov ist nicht Hamilton
    Nein im ernst Petrov schlägt sich ganz gut dafür das er ein frischling ist.

  11. #810
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Ich denke um alle zu erreichen, ist es am besten, wenn ich hier reinschreibe.

    Denkt an eure Tipps für das Wochenende, bisher hab ich nur einen bekommen.

  12. #811
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Da rauchts aber gewaltig bei Red Bull. Webber sagt am Funk nach dem Sieg "not bad for a nr. 2 driver" und er will unbedingt seinen Physiotherapeuten bei der Siegerehrung dabei haben und keinen vom Team. Bin mal gespannt, was da noch alles so nachkommt. So wird keiner der beiden Weltmeister...

  13. #812
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Da rauchts aber gewaltig bei Red Bull. Webber sagt am Funk nach dem Sieg "not bad for a nr. 2 driver" und er will unbedingt seinen Physiotherapeuten bei der Siegerehrung dabei haben und keinen vom Team. Bin mal gespannt, was da noch alles so nachkommt. So wird keiner der beiden Weltmeister...
    Naja warum soll sich Webber das gefallen lassen? Immerhin ist er genauso ein WM-Kandidat wie Vettel und dann macht das Team genau das Falsche und bevorzugt Vettel Sie sagen ja immer, dass beide Fahrer gleich behandelt werden, aber nach solchen Aktionen wie an diesem Wochenende glaube ich nicht daran!

  14. #813
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Da rauchts aber gewaltig bei Red Bull. Webber sagt am Funk nach dem Sieg "not bad for a nr. 2 driver" und er will unbedingt seinen Physiotherapeuten bei der Siegerehrung dabei haben und keinen vom Team.
    Also ich find's spannend . Find ich richtig das Webber nicht einfach nachgibt und sich unterbuttern lässt!
    Momentan ist er mit Vettel fahrerisch auf Augenhöhe, wenn nicht sogar vorne, aufgrund seiner Erfahrung.
    Warum soll er sich dann bitte unterbuttern lassen und sagen okay bin ich halt Nummer 2???
    Würde ich auch nicht tun! Wo bleibt denn da der Ehrgeiz? Webber ist schon älter als Vettel und nähert
    sich seinem Karriereende ... da finde ich es nur allzu verständlich, wenn er versucht seine Chance zu nutzen .
    Offiziell sind ja beide im Team gleichberechtigt , auch wenn das inoffizielle vielleicht anders aussieht.
    Webber sein Vertrag wurde gerade verlängert und er stützt sich auf offiziellen Team-Aussagen - vollkommen richtig .
    Wenn Vettel damit nicht klarkommt, hat er Pech gehabt , er muss ihn auf der Strecke schlagen und nicht woanders.
    Wenn er das nicht kann, liegt das an ihm und nicht an Webber! Dann hat Webber es momentan einfach mehr verdient.
    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, was da noch alles so nachkommt.
    Kann ich dir sagen: Mehr spannende Duelle zwischen Webber und Vettel, mal mehr mal weniger fair ...
    Ich find's gut , besser als wenn er Vettel immer durchwinken würde .
    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    So wird keiner der beiden Weltmeister...
    Solange sie sich nicht weiterhin gegenseitig abschießen, sehe ich kein Problem darin, das der Bessere der Beiden am Ende Weltmeister wird .

    P.S. 800. Beitrag

  15. #814
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Ich finds ja auch gut, dass sich Webber das nicht gefallen lässt. Und momentan find ich auch Webber besser als Vettel. Aber Red Bull sollte da so schnell wie möglich Ordung in den Stall bekommen, denn so, wie die momentan alle drauf sind, wird das nix werden. Wann sind die beiden zusammengerumpelt? Türkei, oda? Seit dem hat sich die Lage nicht verbessert, sondern is nur noch schlimmer geworden. Die beiden werden sich auch weiterhin auf der Strecke begegnen und wenn die sich nicht grün sind, dann werden die sich wichtige Punkte um die WM wegnehemen und auch für RB für die Konstrukteurs WM.

    Und cg zum 800. Ich hoffe, Du gibst uns jetz einen aus?

  16. #815
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Achso was ich noch vergessen habe, zur Frontflügel-Diskussion:

    Ich kann voll nachvollziehen, das Webber angepisst ist! Denn es gab 2 Teile davon, Vettel hat
    seinen kaputtgefahren, wenn auch unverschuldet, somit hat er Pech gehabt! Verstehe da absolut
    nicht, warum Webber, seinen intakten Frontflügel an Vettel abgeben musste . Und nur weil er in
    der WM vornelag, ist für mich eine ganz billige Ausrede und nicht mehr . Naja mal sehen, wie das
    noch weitergeht. Jetzt liegt Webber ja in der WM vor Vettel, somit zieht diese billige Ausrede nicht
    mehr . Mal sehen, was Herr Horner uns dann auftischen wird, wenn sowas nochmal passiert ...
    Ich bin gespannt ^^.

  17. #816
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Ich schätze mal, dass das nächste mal dann der, der in der WM hinten liegt bevorzugt wird, damit er besser Chancen hat noch aufzuholen.

  18. #817
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Erst mal vorweg, Vettel kann bestimmt nichts für die "Flügelaffäre". Das war sicher eine Entscheidung des Teams. Klar hätte er am Ende sagen können, nein ich will den neuen nicht.
    Aber sein wir doch mal ehrlich, so knapp wie die Quali zwischen den beiden ausging, war der Einfluss nicht besonders groß. Und wenn Webber doch die Pole gehabt hätte, dann hat sich das ja in der ersten Kurve sowieso schon relativiert gehabt.
    Zwischen den beiden Fahrern würde ich keinen Zwist heraufbeschwören, dann eher zwischen Webber und dem Team. Aber am Ende muss sich Webber doch wieder einordnen, ohne die 100% ige Unterstützung des Team und des Teamkollegen ist der Weltmeistertitel für beide schwer erreichbar, vor allem weil beide McLaren wieder ordentlich punkten konnten.

    Was denkt ihr eigentlich über die Strafe von Alonso, findet ihr die gerechtfertigt?
    Also ich denke das bisschen anders als die Stewards und Nigel Mansell.



    Ich finde die beiden waren schon zu dem Zeitpunkt als Kubica ihn abdrängte auf gleicher Höhe. Die nächste Kurve war eine Rechtskurve, bei der Alonso innen gewesen wäre. Hätte Kubica ihm den Platz gelassen wäre Alonso vorbei gewesen. D.h. für mich war das Abkürzen kein Vorteil, da er sowieso vorbei war. In der Onboard erkennt man das eindeutig. Ich finde die Bestrafung war eine Fehlentscheidung.

  19. #818
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zur Situation um Alonso:
    Man kann die Strafe geben . Wie Heidfeld bei Sky schon richtig sagte: Wäre dort z.B. ein Kiesbett gewesen, hätte Alonso sicher anders reagiert .
    Dann hätte er nämlich bremsen müssen! Er war noch nicht eindeutig vor Kubica, er war in der Kurve auf gleicher Höhe mit ihm, somit hätte er
    zurückstecken müssen, weil er außen war . Dies hat er nicht getan, er ist bewusst mit Vollgas auf den asphaltierten Randstreifen ausgewichen
    und konnte nur so Kubica überholen . Er hätte zurückstecken und Kubica erneut angreifen sollen, hat er aber nicht.

    Man kann bei dieser Strafe aber schon unterschiedlicher Meinung sein, das kann ich nachvollziehen .
    Ist eine Tatsachen-Entscheidung der Rennkomissare, ich finde sie ehr richtig als falsch, wenn auch knapp .
    Und ich sage das nicht (nur) weil ich Alonso nicht abkann ...

    Nochmal zur Red Bull-Flügelsituation:
    Vettel kann da nicht viel für, das stimmt. Er ist sicherlich nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht und dachte sich:
    ,,Hmm schöne Geste von Christian, nehm ich gerne an ." Der Schuldige an dieser Diskussion ist Christian
    Horner, mit seiner, wohl nur für ihn selbst, nachvollziehbaren Entscheidung bezüglich dieses Frontflügels! ^^

  20. #819
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Ich denke nicht, dass Kubica ihn abdrängt! Wäre da eine Mauer, dann wäre Alonso in der Mauer gelandet ganz einfach

    Kubica verteidigt seine Position und das darf er auch! Alonso hat einfach zu viel gewollt und hat dann abgekürzt....

  21. #820
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat Staatsfeind_Nr.1 Beitrag anzeigen
    Und ich sage das nicht (nur) weil ich Alonso nicht abkann ...
    Ich mag Alonso auch nicht aber hier bin ich eher auf seiner Seite.

Seite 41 von 66 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  2. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  3. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content