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  1. #761
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Da stimm ich dir zu, denn man versucht hier wohl die Leistungen von Webber zu verharmlosen.

    Außerdem finde ich, dass Mercedes ein ganz anderes Problem hat, als das Untersteuern. - Ihnen fehlt einfach die Speed, besonders im Vergleich zu Mclaren. D.h. für mich, dass sie in Montreal auch kaum Chancen haben werden, denn Montreal ist eine "High-Speed" Strecke.

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    AW: Formel 1 Saison 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Es tut mir auch sehr leid für Vitaly Petrov! Wieder einmal ein super Rennen gefahren als Rookie und am Ende kommt Alonso Da zahlt er Lehrgeld aber vielleicht hilft ihm das ja in Zukunft...

    Klar er will sich beweisen, aber zurückstecken in diesem Fall wäre vielleicht richtig! Alonso wollte es ja mit aller Gewalt....

  4. #763
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Mach dir mal Gedanken über das Thema Glück, denn du benutzt das Wort und dessen Bedeutung in einem komplett falschen zusammenhang.

    Webber hat kein Glück - er hatte bis jetzt nur kein Pech.
    Webber hatte Glück, das er noch kein Pech hatte - sorum wird da nen Schuh draus.

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Da stimm ich dir zu, denn man versucht hier wohl die Leistungen von Webber zu verharmlosen.

    Außerdem finde ich, dass Mercedes ein ganz anderes Problem hat, als das Untersteuern. - Ihnen fehlt einfach die Speed, besonders im Vergleich zu Mclaren. D.h. für mich, dass sie in Montreal auch kaum Chancen haben werden, denn Montreal ist eine "High-Speed" Strecke.
    Wenn ich Webber's Leistungen verhamlosen wollte, hätte ich ihn nicht bei allen Punkten, in diesem Rennen
    auf Platz 1 getippt - nur mal so . Ich glaube langsam ehr das ehr Weltmeister wird, als Vettel - meinen
    WM-Tipp auf Vettel werde ich aber nicht nochmal ändern ^^.

    Und hier nochmal was ich auf der letzten Seite zu robbie's Post schrieb, falls dir das entgangen ist:
    Zitat Staatsfeind_Nr.1 Beitrag anzeigen
    Fahrerisches Können hat er sicherlich, das bestreite ich ja gar nicht, im Gegenteil, nach den letzten 3 Rennen
    hat er Respekt verdient, den er sich hart erarbeitet hat auch gegen Vettel . Verdient hat er sich das sicherlich
    auch größtenteils selbst, aber er hatte eben im Vergleich z.B. zu Vettel auch sehr viel Glück, was Defekte angeht .
    Naja wenn einige hier nicht verstehen wollen, was ich meine, dann lasst es einfach ... egal ^^.
    Was ich die ganze Zeit versuche anzudeuten, ist ein mathematische und theoretische Geschichte, die auf Fakten aufbaut.
    Ich hör besser auf mit Zahlen und Statistiken, das scheint ja einige hier zu verwirren ...

    Die Praxis sieht nun mal anders aus als die Theorie , nur deswegen ist der WM-Stand gerade so wie er ist!

  5. #764
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat Staatsfeind_Nr.1 Beitrag anzeigen
    Webber hatte Glück, das er noch kein Pech hatte - sorum wird da nen Schuh draus.
    Bullshit ... aber egal ich will mich jetzt nicht wegen einer dämlichen Auffassung von Glück weiter damit befassen.

    Ich frag mich eher, ob Webber und Vettel sich noch einigen können, wer nun Schuld hatte. - Nichts ist schlimmer als eine Unstimmigkeit im Team.

  6. #765
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Riesen Rennen. So ein super Rennen hats glaub ich schon lang nicht mehr gegeben und das ohne Regen. OK, am Schluss ein paar Tröpfchen, aber die zählen ned. Ich habs leider nicht von Anfang an sehen können, aber als ich dann geschaut hab, war schon einiges los.

    Ich denke, dass bei dem Unfall beide Schuld hatten. Vettel hat rübergezogen, wohl aber beim anbremsen is das Auto irgendwie ausgebrochen. Denn in seiner On-Board Kamera sieht man eigentlich keine Lenkradbewegung nach links... Webber hätte einfach mehr Platz lassen müssen. Christian Horner hat das ja danach im Interview gesagt, die Fahren dürfen gegeneinander fahren, aber sie haben die Order sich gegenseitig genug Platz zu lassen und das hat Webber eindeutig nicht gemacht. Und dazu war Vettel vorne und auch innen in der Kurve, also hätte meiner Meinung nach Webber zurückziehen müssen, oder Vettel genug Platz lassen sollen, so wie das die McLaren gemacht haben.



    Ich weiß, das passt hier nicht rein, aber beim Rennen in Indy hats heute einen heftigen Crash von Mike Conway gegeben. Er hat sich dabei "nur" das Bein gebrochen.


  7. #766
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch Gerüchte, dass sie die Entwicklung für 2010 vernachlässigen, da sie eh keine Chance haben und sich eher auf 2011 konzentrieren (Mercedes). Und 2011 kann Schumacher vielleicht voll angreifen, wenn er Rosberg dieses Jahr fertig macht....
    Na da bin ich ja jetzt auf die QUelle die dieses Gerücht äußerte gespannt...

    Denn so viele Updates wie Mercedes bringt... (Es sah so aus als könnte man jetzt zumindest mit Ferrari mitgehen...)
    Naja da kann man wohl nicht von Sparflamme 20.10 reden...

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Ihnen fehlt einfach die Speed, besonders im Vergleich zu Mclaren. D.h. für mich, dass sie in Montreal auch kaum Chancen haben werden, denn Montreal ist eine "High-Speed" Strecke.
    Deine Auffassung vom Wort Speed ist aber nicht unbedingt gleichzusetzen mit dem Wort Speed im Allgemeinen...

    Ja McLaren wird wohl durch den F-Schacht einen hohen TOP-Speed haben...Das ist in Montreal ein Vorteil

    Aber nur weil es eine High-Speed Strecke ist (das steht einfach für Höchstgeschwindigkeit) ist es KEINE Strecke die Typisch ist. Nein es gibt eigentlich keine richtige Aerodynak-Kurven... Das heißt.. red Bull hat auf dieser Strecke laut Theorie (Monaco sagte ja was anderes) keinen Vorteil im Aerodynamischen Bereich..

    Und ein Auto das einen guten Speed hat, ist nicht zwangsläufig das schnellste auf den Geraden... Also irgendwas verstehe ich an deiner Aussage nicht so ganz..

    Der Mercedes ist allerdings generell in allen Punkten den RBRs und McLarens unterlegen.
    Aerodynamik und High-Speed...

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Riesen Rennen. So ein super Rennen hats glaub ich schon lang nicht mehr gegeben und das ohne Regen. OK, am Schluss ein paar Tröpfchen, aber die zählen ned. Ich habs leider nicht von Anfang an sehen können, aber als ich dann geschaut hab, war schon einiges los.

    Ich denke, dass bei dem Unfall beide Schuld hatten. Vettel hat rübergezogen, wohl aber beim anbremsen is das Auto irgendwie ausgebrochen. Denn in seiner On-Board Kamera sieht man eigentlich keine Lenkradbewegung nach links..
    Nein er hat eine leichte Bewegung nach Links gemacht und sich langsam nach innen treiben lassen.. Der Bremspunkt war später. das hat Rosberg als er es sah gesagt. Webber hat aber nicht mitgespielt... Das war das Problem..

    Horner hält ja wirklich zu Vettel gerade weil Webber nicht mitgespielt hatte.. Und um ehrlich zu sein: Als Teamcheff würde ich die gleiche Meinung haben. Wenn das rennen nch nicht vorbei ist.. Und einer meiner gleichbehandelten Fahrer hinter einem liegt und plötzlich schneller fahren kann, dann erwarte oich unter TKs doch dass man Platz macht, so lange es kein Kampf um die WM, sprcih wie ein Saisonfinale etc. ist...

    Aber Webber ist Kampflinie gefahren als wäre es ein McLaren... Nochmal Kurz. Im allgemeinen Rennunfall ... - unter TKs Faul von Webber, alleine schon deshalb weil Vettel plötzlich viel schneller konnte und man keine (offizielle) Stallorder aussprechen darf..

  8. #767
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Lewis Hamilton hat gewonnen ja da guckt ihr. Sebastian Vettel ist der größte Idiot den ich kenne anstatt er wartet mit dem überholen ne er muss Webber überholen und hat gesehen was er davon hat. Webber hat finde ich nicht so viel schuld wie alle sagen. Er wollte halt auch erster werden auch wenn sein Teamkollege schneller war. Vettel hat einfach den falschen zeitpunkt gewählt um ihn zu überholen. Dafür hat mein Favorit für die WM LEWIS HAMILTON gewonnen.

  9. #768
    Shae Shae ist offline
    Avatar von Shae

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Es war ja offensichtlich ein falschgelaufener Schachzug von Red Bull, die Vettel vorne haben wollten. Geschieht ihnen recht, ich finde diese teaminternen Überholmanöver sowieso bescheuert. Der bessere Fahrer sollte gewinnen und nicht der vom Team angeordnete erste.
    Und Vettel ist wirklich dämlich, erst fährt Webber seitlich rein und dann sieht er seinen Fehler hinterher noch nicht mal ein. Die sollen sich ihre Positionen selbst erarbeiten, warum sollte Webber ihm da Platz machen wenn er halt schnell ist. Ist doch dämlich.

  10. #769
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Deine Auffassung vom Wort Speed ist aber nicht unbedingt gleichzusetzen mit dem Wort Speed im Allgemeinen...

    Ja McLaren wird wohl durch den F-Schacht einen hohen TOP-Speed haben...Das ist in Montreal ein Vorteil

    Aber nur weil es eine High-Speed Strecke ist (das steht einfach für Höchstgeschwindigkeit) ist es KEINE Strecke die Typisch ist. Nein es gibt eigentlich keine richtige Aerodynak-Kurven... Das heißt.. red Bull hat auf dieser Strecke laut Theorie (Monaco sagte ja was anderes) keinen Vorteil im Aerodynamischen Bereich..

    Und ein Auto das einen guten Speed hat, ist nicht zwangsläufig das schnellste auf den Geraden... Also irgendwas verstehe ich an deiner Aussage nicht so ganz..

    Der Mercedes ist allerdings generell in allen Punkten den RBRs und McLarens unterlegen.
    Aerodynamik und High-Speed...
    Ich kanns dir gerne erklären worauf ich hinaus will: Mehr Geschwindigkeit (Geschwindigkeitsüberschuss) gleich bessere Überholmöglichkeiten und Kanada bietet da einige, ich denke da z.b. an die langgezogene Linkskurve, die zur Haarnadelkurve führt, da kann man, wenn man gut aus der Kurvenkombination 9/10 kommt, den Windschatten nutzt und dann auch noch die, ich nenne es mal überlegende Top-Speed, ausnutzt, den Gegner recht leicht überholen. Eine weitere Möglichkeit bietet dann ja z.b. dann die lange gerade die zur Kurve 14/15 führt. Dort hätte der Mclaren auch gute Chancen. - Ich meine also, dass es IM RENNEN schwer sein wird die Mclaren hintersich zu halten.

  11. #770
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Na da bin ich ja jetzt auf die QUelle die dieses Gerücht äußerte gespannt...

    Denn so viele Updates wie Mercedes bringt... (Es sah so aus als könnte man jetzt zumindest mit Ferrari mitgehen
    Das habe ich in der neuen F1 Racing auf den Seiten 18 bis 21 gelesen Dort steht, dass Pläne bestehen sich auf 2011 zu konzentrieren. Das Ziel des Teams ist es ja um den Titel zu fahren und wenn es diese Saison nicht geht wäre es vielleicht sinnvoll. Brawn hat es ja vorgemacht 2008 mit Honda, die Entwicklung eingestellt und sich voll auf 2009 konzentriert. Was dann passiert ist wissen wir ja....

  12. #771
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Aber da standen viel größere Regeländerungen bevor als dies 2011 sein wird. da wird nur alles was den BRAWN zum WM machte verboten DER DD.

    Naja mal abwarten.. Das man sich allerdings ab jetzt nach und nach schon auf die nächste Saison einstellt ist auch normal.. Es wird besser gesagt höchste Zeit ein Konzept für das neue Auto zu entwerfen. Das macht jedes Team.

    Also von daher glaube ich das nicht. Vor allem wenn der Haug genauso pedigt wie letztes Jahr bei McLaren. Da hat man ja auch gesehen... Das man das Auto bis kurz vor Schluss entwickelt hatte brachte nicht nur Siege in 09, sondern auch bessere Erkenntnisse auf 2010

    Und noch ein Punkt ist anders als noch 2008 auf 2009... Es gibt keine Tests mehr. das heißt man muss eigentlich die GPs nutzen um das Material zu testen das man für 2010 schonmal einplant...

    Aber an dem Punkt sind wir dann doch noch lange nicht.. Erst wird entworfen...

    @Jericho

    naja... Türkei hat aber eine längere Gerade soweit ich das weiß.. Und selbst da hätten die Red Bull es wohl geschfft vorne zu bleiben.. (ich weiß hätte wäre wenn)
    In monza hingegen sollte es auf jeden Fall mit nem Doppelsieg für McL ausgehen...Da gibt es keine "langsamen" Stellen...

  13. #772
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Klar, Monza ist dann nochmal ein anderes Blatt, aber wenn wir sehen wie Red Bull mit den Mclaren in Montreal zurecht kommen können wir spekulieren, ob sie vllt nicht doch in Monza Chancen haben könnten.

  14. #773
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat Shae Beitrag anzeigen
    Es war ja offensichtlich ein falschgelaufener Schachzug von Red Bull, die Vettel vorne haben wollten. Geschieht ihnen recht, ich finde diese teaminternen Überholmanöver sowieso bescheuert. Der bessere Fahrer sollte gewinnen und nicht der vom Team angeordnete erste.
    Und Vettel ist wirklich dämlich, erst fährt Webber seitlich rein und dann sieht er seinen Fehler hinterher noch nicht mal ein. Die sollen sich ihre Positionen selbst erarbeiten, warum sollte Webber ihm da Platz machen wenn er halt schnell ist. Ist doch dämlich.
    Ich seh das nicht so. Wie Hellseeker geschrieben hat, die beiden sind Teamkollegen. Und das Team hat als klare Order herausgegeben, dass sie sich Platz lassen sollen und das hat Webber devinitv NICHT gemacht. Vettel hat sich rübertreiben lassen, ja. Aber er hat davon ausgehen müssen, dass Webber Platz lässt, so wie es vom Team vorgegeben war. Das hat Horner auch im Interview gesagt, also versteh ich nicht, was Ihr alle auf Vettel oder Red Bull rumhackt. Vettel war vorne für die nächste Kurve, Red Bull hat klare Regeln aufgestellt für ein Duell der Teamkollegen, Webber hat sich nicht dran gehalten. Wenn das jetz ein McLaren gewesen wäre, dann hätte er natürlich nicht Platz machen sollen, aber unter Teamkollegen... Vettel hat sicherlich eine Mitschuld, weil er rübergezogen hat, aber die größere Schuld, die Hauptschuld trägt Webber, weil er sich nicht an die Teamregeln gehalten hat.

  15. #774
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Formel 1 Saison 2010

    So schreibt zum Beispiel der renommierte Journalist Michael Schmidt in einem Bericht auf 'auto motor und sport' von "versteckten Kommandos" bei Red Bull: "Das Team wollte Vettel an Webber vorbeilotsen, unter dem Vorwand, dass Vettel unter Druck von Hamilton stünde", findet Schmidt, der für seine Sachlichkeit geschätzt wird, klare Worte. Und: "Die Aussage, dass Webbers Reifen nachgelassen hatten, was es Vettel erlaubte, schneller zu fahren, war eine Schutzbehauptung."
    Das kann man so sehen, sie schicken Webber in den Benzinsparmodus, er muss langsam fahren.
    Dann ist klar das Vettel rankommt und dann angreifen kann ... würde ja auch passen das sie zu
    Vettel halten (Österreichisches Team und deutscher Fahrer ...).
    Vettel vs. Webber: Spielt Red Bull wirklich fair?

    In dem Artikel steht ausserdem, das die meisten Experten und Profis Vettel die Schuld am Unfall geben .

    Webber hat nichts anderes getan als geradeaus zu fahren! Wer zwingt ihn auszuweichen?
    Wenn ich im Straßenverkehr auf der rechten Spur geradeaus fahre, vor mir einer reinzieht und mich abdrängt/
    mir reinfährt. Wer wird dann wohl Schuld bekommen? Ich sicher nicht . (und kommt mir jetzt nicht Rennsport
    und Straßenverkehr sei kein geeigneter Vergleich ^^).
    Vettel hat reingezogen - weil er nicht auf dem Dreck bremsen wollte, dann wäre er nämlich aus der Kurve geflogen.
    Dadurch entstand der Unfall .

    Verstehe sowieso nicht wieso Vettel nicht versucht hat Webber rechts zu überholen?
    Da war mindestens doppelt so viel Platz wie links. Wenn man sich das Video genau anguckt sieht man auch das
    er kurz nach rechts gezuckt hat, wo er noch hinter Webber war ... Dann wäre der Crash wohl nicht passiert.
    Und Webber hätte er außen wohl trotzdem eingeholt/überholt.

    Und ob sich die beiden nochmal vertragen ist auch fraglich nach den Aussagen beider .
    Hier mal ein Interview mit Webber: ,,A fucking disaster!''
    Frage: "Gibt es irgendeinen Grund, warum er in dieser bestimmten Runde einen Angriff auf dich starten musste?"
    Webber: "Hm. Vielleicht."

    Frage: "Bist du aus der Kurve zuvor in dieser Runde etwas langsamer herausgekommen?"
    Webber: "Hm. Ihr Jungs müsst mehr graben, irgendwo anders."
    Finde das klingt etwas komisch/verdächtig .

  16. #775
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Wie schon geschrieben, Webber hätte laut Teamorder mehr Platz lassen müssen, sind halt Teamkollegen.

    Und wo wir schon bei versteckten Kommandos sind... Ich glaub nicht, dass die McLaren Benzinprobleme hatten. Die haben die beiden eingebremst, haben Button gesagt, dass er es einmal probieren kann zu überholen und dann das "Benzinprobelm" vorgeschoben, dass die beiden nicht mehr fahren. In der Pressekonferenz hat mir Button irgendwie zu oft das Wort "Benzinprobleme" in den Mund genommen und auch sein Gesichtsausdruck hat da eher gesagt, dass er eingebremst wurde.

  17. #776
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Mark Webber hat nichts falsch gemacht und meiner Meinung nach versucht man Vettel nur zu schützen für seine Fehltat! Da baut der Vettel Mist und zeigt auch noch danach mit dem Finger, dass der andere bekloppt ist

    Der Webber war in Führung und hat seine Position logischerweise verteidigt und Platz war da für Vettel oder warum versucht Vettel links zu überholen wo doch Webber Kampflinie fährt?

  18. #777
    Shae Shae ist offline
    Avatar von Shae

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben, Webber hätte laut Teamorder mehr Platz lassen müssen, sind halt Teamkollegen.
    Genau diese Teamorder finde ich bescheuert. Das gilt für Red Bull ebenso wie für die vorhandenen oder nicht vorhandenen Benzinprobleme bei McLaren. Schließlich geht es auch um Fahrer-Einzelwertungen und da kann ein Punkt schon mal entscheidend sein. Kein Wunder, dass die Rennen immer langweiliger werden, wenn die Fahrer nur noch vom Team ferngesteuert werden.

    Webber hat in meinen Augen vollkommen richtig gehandelt. Hätte er nach rechts in den Kies ausweichen oder sogar bremsen sollen, nur weil sich Vettel übernimmt und ihm seitlich reinfährt? Der muss doch auch noch an sich selbst denken. Und dann zeigt Vettel danach auch noch den Vogel. Unreifer gehts kaum.

  19. #778
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Webber hat meiner Meinung nach nichts falsch gemacht. Er hat seine Linie gehalten und Vettel hat nach innen gezogen und Mark Webber abgeschossen.

    Anstatt Zweiter zu sein ist Vettel jetzt ausgeschieden - zum Glück. Ich gönne ihm die WM nicht.

    Er ist einfach neidisch auf Mark Webber und seine Leistungen. So eine Dummheit darf man sich in der Formel 1 nicht erlauben.

    Ich hatte noch gehofft, dass Webber ausscheidet und Schumi 3. wird

  20. #779
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Der Webber war in Führung und hat seine Position logischerweise verteidigt und Platz war da für Vettel oder warum versucht Vettel links zu überholen wo doch Webber Kampflinie fährt?
    Natürlich hätte Webber seine Position verteidigen dürfen. Wie man das richtig macht, haben die McLaren gezeigt. Vettel überholt links, weil er da für die nächste Kurve einen Vorteil hatte. Und warum fährt Webber Kampflinie? DAS is doch die Frage und auch das, worüber sich Christian Horner so aufgeregt hat. Teamkollegen müssen sich Platz lassen = NIX KAMPFLINIE. Es geht ja noch nicht um die WM, wenn das jetz das vorletzte Rennen gewesen wäre, ok, aber das wars ja nicht. Und deshalb gibt Red Bull auch Webber die Schuld, weil er eine Order vom Team missachtet hat. Hätte er sich dran gehalten, hätte es nicht gekracht. Vettel wäre zwar vorne gewesen (er war ja auch schneller als Webber, also nicht zu unrecht), aber es hätte eben nicht gekracht.

    Zitat Shae Beitrag anzeigen
    Genau diese Teamorder finde ich bescheuert. Das gilt für Red Bull ebenso wie für die vorhandenen oder nicht vorhandenen Benzinprobleme bei McLaren. Schließlich geht es auch um Fahrer-Einzelwertungen und da kann ein Punkt schon mal entscheidend sein. Kein Wunder, dass die Rennen immer langweiliger werden, wenn die Fahrer nur noch vom Team ferngesteuert werden.
    Solche Teamorders gabs schon immer. Das hat nix damit zu tun, dass die Rennen langweiliger werden. Als damals Senna und Prost kollidiert sind, hats auch Stunk gegeben bei McLaren, oder noch mehr, denn die beiden waren sich ja davor auch schon nicht grün.

  21. #780
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Natürlich hätte Webber seine Position verteidigen dürfen..
    Hat er ja auch gemacht

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Vettel überholt links, weil er da für die nächste Kurve einen Vorteil hatte. Und warum fährt Webber Kampflinie?
    Weil er gewinnen will und genauso WM-Führender ist


    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    DAS is doch die Frage und auch das, worüber sich Christian Horner so aufgeregt hat. Teamkollegen müssen sich Platz lassen = NIX KAMPFLINIE.
    Wenn 2 Teamkollegen punktgleich in der WM sind und um die Führung kämpfen, dann müssen sie Acht aufeinander geben? Könnte stimmen, aber wohl schwierig umzusetzen!

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Es geht ja noch nicht um die WM, wenn das jetz das vorletzte Rennen gewesen wäre, ok, aber das wars ja nicht. Und deshalb gibt Red Bull auch Webber die Schuld, weil er eine Order vom Team missachtet hat.
    Es geht doch immer um die WM und außer Red Bull geben alle Vettel die Schuld! Welche Order denn? Hast du ein Beweis für diese Order?

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