Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
03.05.2011, 14:48 #1RoterReiter
Ernährungsplan für Krafttraining
ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber gleichzeit auch Muslkel aufzubauen.
Ich hab mich mit dem Trainer dort unterhalten und er hat mir schon die groben Infos über einen Essplan für Muskelaufbau gegeben.
Jetzt bin ich im mom im Netz nach weiteren Tipps am suchen,wie ich meine Ernährung dahin gehent verbessern kann damit ich den besten Effeckt erziehle.
Aus unserem Gespräch heraus hat sich ergeben das ich viele Kohlenhydrate zu mir nehmen muss damit mein Körper kraft hat.
Dem entsprechend ist auch mein Essplan:
Montags - Sonntag
Morgens: Kohlenhydrate - Vollkorn Brot/Brötchen/Tost mit Käse und/oder Wurst.
Zwischenmahlzeit : Obst (Eher Bananen), Joghrut
Mittagessen: Kohlenhydrate -Was es grade gibt
(Bevorzugt: Ruten/Hänchenfleisch,Reis,Nudel,Kartoffeln,Tunfisch)
Abends: Keine Kohlenhydrate - Eier,Gemüse
Zudem sollte ich 1 Stunde vor Training richtig gut Kohlenhydrate zu mir nehmen.
Was haltet ihr davon ?
Könnt ihr mir Tipps geben und mir eure Erfahrungen mitteilen ?
Danke schon mal
RR
-
-
10.05.2011, 13:51 #217Ronaldo
AW: Ernährungsplan für Krafttraining
Genauso sind die Kohlenhydrate nachdem Training da du deine Speicher wieder auffüllen musst
-
10.05.2011, 15:04 #3D€NNY
AW: Ernährungsplan für Krafttraining
Dem entsprechend ist auch mein Essplan:
Montags - Sonntag
Morgens: Kohlenhydrate - Vollkorn Brot/Brötchen/Tost mit Käse und/oder Wurst.
Zwischenmahlzeit : Obst (Eher Bananen), Joghrut
Mittagessen: Kohlenhydrate -Was es grade gibt
(Bevorzugt: Ruten/Hänchenfleisch,Reis,Nudel,Kartoffeln,Tunfisch)
Abends: Keine Kohlenhydrate - Eier,Gemüse
Bevor man dir weitere Tipps bezüglich deiner Ernährung geben kann, solltest du uns erstmal deine Daten (Größe,Alter,Gewicht) mitteilen und dich auf ein Ziel fokusieren.
Ähnliche Themen
-
Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread: Hallo liebe Sportsfreunde, hier soll es speziell um den Muskelaufbau und die Kraftsteigerung gehen. Hier kann jeder seine Erfahrungen und auch... -
Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse... -
3-er Split und Ernährungsplan: Hallo, ich wollte auf einen 3er-Split umsteigen und mehr auf meine Ernährung achten. Er ist nicht sehr detailiert. Ich mache alle Geräte die es in... -
Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es... -
Ernährungsplan...: Hi, wollte ma fragen ob ihr mir mal einen Ernährungsplan für Fettabau machen könnt,weil ich viel recherchiert hab und mir haben die ergebinise nicht...
Das könnte vllt daran liegen, dass Aldi, Penny, Lidl und Netto keine Supermärkte sind, sondern Discounter...
I'm with stupid