Ergebnis 61 bis 80 von 244
-
11.01.2012, 17:25 #61Aid187
AW: Die Sportler-Kneipe (Austausch-Thread über euer Training)
Meine Oberarme sind eher meine Schwäche, obwohl ich da schon Kraft habe. Trotzdem sehen die insgesamt gesehen schon ganz ok aus, man sieht die schöne "Beule" am Bizeps (das aber auch mehr rechts, links krieg ich das irgendwie nicht ganz so hin wie rechts). Dafür habe ich schon immer eine gute Brust gehabt. Man kann halt nicht alles haben. Der eine schwächelt da, der andere dort.
Anabolika würde ich auch niemals nehmen. Ein paar Freunde von mir haben sich das schon gegeben. Aber jeder wie er meint, sind ja alles erwachsene Menschen. Mehr will ich dazu nicht sagen.
-
AW: Die Sportler-Kneipe (Austausch-Thread über euer Training)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
11.01.2012, 17:43 #62Nicoletta
-
11.01.2012, 17:51 #63iSimulacron3
AW: Die Sportler-Kneipe (Austausch-Thread über euer Training)
Im Moment wie gesagt 86,5 Kilo... im Frühjahr/Sommer 2012 sicherlich wieder über 90.
Kein Fett, kein Fett... sicherlich hab ich Fett. Dies ist zwar nicht sichtbar, aber auf 8% wie so einige Leistungssportler komm ich garantiert nicht. Habs noch nie gemessen und verlasse mich auf meinen Spiegel. Solang man ein Sixpack hat und alles schön definiert ist (Rücken, Lat, Brust usw.) kann es ja nun nicht allzu viel an Fett sein. Weiß nicht... 15% hab ich bestimmt trotzdem noch. Fett ist in gewissem Maße ja auch nicht schlimm! Im Gegenteil - es ist bis zum gewissen Grad ein wertvoller (!) Energiespeicher. Halte es auch für verkehrt voll auf Fett zu verzichten. Ich glaube so an die 50-60 Gramm am Tag kann man ohne Probleme zu sich nehmen (und sollte es sogar)
Zu Anabolika: Man baut zwar unwahrscheinlich schnell auf - allerdings auch doppelt so schnell wieder ab! Mit ein Grund weshalb ich auch kein Creatin nehmen würde. Ist zwar legitim und in beinahe jedem Studio zu kaufen, allerdings bin ich da vorsichtig. Setzt man es ab, verlässt einen auch die Masse wieder... und das ist doch eher deprimierend.
Ein paar Kollegen nehmen Anabolika und klar... ganz klar - das sind Kanten hoch 3... allerdings bemitleide ich sie. Einer davon war 6 Wochen im Urlaub, hat demzufolge Trainingsstop und Anabolstop gehabt. Er sah aus, als sei er in sich zusammengefallen! Jeder "Naturalsportler" hat mehr von seinen Muskeln (selbst bei längeren Pausen) als ein Anabolheini. Kennste diese Ferrarireplikas? Damit setz ich das gleich. Sieht "toll" aus, aber nix dahinter.
-
11.01.2012, 18:05 #64iHook
-
11.01.2012, 18:26 #65iSimulacron3
AW: Die Sportler-Kneipe (Austausch-Thread über euer Training)
Rühl ist extrem - selbst weniger als Rühl ist schon zu viel
Ein natürlich aufgebauter, top definierter Körper (wobei die Proportionen, da muss man sich nichts vormachen, auch an der Genetik liegen) ist schon cool.
Vor allem altert dieser Körper auch besser als ein extrem aufgepumpter. Spätestens mit über 50 fängt es nun mal an, dass man sein Pensum nicht mehr hält (nix gegen über 50 Jährige - hab selbst vor in dem Alter noch top fit zu sein. Sind ja nur noch 15 Jahre)
Ein Arnold Schwarzenegger (und der HAT auch Anabolika genommen und das nicht zu wenig) will ich jetzt nicht mehr sein. Da hängt und wabbelt alles! er Schauspieler der Wolferine spielt (komm jetzt auf den Namen nicht...) ist absolut klasse für sein Alter und auf jeden Fall ein Vorbild. Das schaut noch gut aus und ist mit konstantem, harten Training und guter Ernährung (bei dementsprechender Veranlagung) zu erreichen.
-
11.01.2012, 18:52 #66iHook
AW: Die Sportler-Kneipe (Austausch-Thread über euer Training)
Sollte ja nur ein Extrembeispiel sein. Sobald wir von BB auf der Bühne sprechen finde Ich das eigentlich schon abstoßend.
Egal wie verschrien das in der Szene ist, Covermodels von MensHealth (bööööse!) finde ich viel näher am Schönheitsideal als "echte BBler".
-
11.01.2012, 20:34 #67iSimulacron3
AW: Die Sportler-Kneipe (Austausch-Thread über euer Training)
Jo Dito. Obwohl das natürlich auch wieder ein andres Thema ist. So völlig perfekte (wahrscheinlich auch viel Photoshop) Werbe- Film- oder Zeitungsikonen versauen mir ehrlich gesagt immer den Tag. Nix gegen schöne Menschen, aber ich hab so den Eindruck dass das für viele Menschen (grad für Jüngere) das A und O in der Beurteilung eines Menschen ist. Schon mal ne Stunde durchgehend Pro7 oder RTL gesehen? Ich nach knapp 10 Jahren (!) bei meiner Schwester, vor knapp einer Woche. Ach duuuu liiiebes bisschen. Real Life Doku - schöne Menschen, danach- Werbeblock = schöne und perfekte Menschen (nicht eine Falte oder Muttermal) - danach... Anmoderation einer perfekten jungen Dame in Spitzenkleidchen. Die neuesten Actionkinofilme ala Transformers etc. sind auch nicht besser - auch alle perfekt. Alle top Figur, volles Haar und unmenschlich weiße, gerade Zähne ohne auch nur eine Füllung .... oaaah neeeee... das spiegelt doch überhaupt nicht die Realität wieder. Von A bis Z nur noch Oberflächlich. Aber wie gesagt, andres Thema und wahrscheinlich nur nachvollziehbar, wenn man lange lange Zeit TV-Abstinent war.
Da der Thread ja "Austausch" heißt - erzähl mal was über Dich. Wie trainierst Du so, was sind deine Erfolgsgeheimnisse, deine Lieblingsübungen - wie planst Du für die Zukunft?
-
11.01.2012, 21:26 #68iHook
AW: Die Sportler-Kneipe (Austausch-Thread über euer Training)
Mein TP:
Tag 1
Bankdrücken
Kniebeugen
LH-Rudern
SZ-Curls
Tag 2
Kreuzheben
Klimmzüge
Military Press
Pushdowns
Ich hänge nach Schulterproblem momentan bei 75Kg auf der Bank, mit 3*8 Reps. Bankdrücken und Kreuzheben sind meine Favoriten, Kniebeuge meine Hassübung - So wie es sein muss
Nehme neben Kreatin keine Supps mehr: Bei Shakes seh ich den hohen Preis nicht ein, und das meiste andere Zeug ist eh Hokus Pokus. Futter dafür Quark + Hüttenkäse am laufenden Band!
Joa zu mir, ca. 175 bei 72Kg und 11% Kfa + 19 Jahre.
Durchaus nachvollziehbar. Es ist aber irgendwo auch menschlich eine Verbesserung anzustreben, dass man dann zu pseudo-perfekten Werbekörpern und Sternchen aufsieht ist irgendwo verständlich.
-
11.01.2012, 22:33 #69iSimulacron3
AW: Die Sportler-Kneipe (Austausch-Thread über euer Training)
Du nimmst Kreatin? Und? Gut?
Äh - also ich guck nicht zu diesen "Ikonen" auf... sicher nicht. Ich bin nicht hässlich und daher spricht da auch kein Neid. Ich find das einfach nur unrealistisch und befremdlich. Man möchte sich stets "verbessern" - jo... sonst würd man ja auch nicht pumpen gehen, schon klar. Aber das mache ich für mein Wohlgefühl und für meinen Geist und nicht um mir selbst im Spiegel zu sagen "Man bin ich toll!"
Ein schöner Körper ist nett anzusehen und wenns dazu noch der eigne ist - umso besser! Alles andre ist oberflächlich = Hass.
Meine Lieblingsübungen sind natürlich auch Bankdrücken (mach Pyramidentraining bis 6-8 mal 100-115 Kilo)
Trizepsdrücken mit kurzem Seil - schön langsam und sauber
Dips
Crunches
Hassübung sind Langhantelrudern... lach - bin froh wenn ich das hinter mir habe.
-
11.01.2012, 22:43 #70iHook
AW: Die Sportler-Kneipe (Austausch-Thread über euer Training)
Du nimmst Kreatin? Und? Gut?
-
11.01.2012, 23:26 #71iSimulacron3
AW: Die Sportler-Kneipe (Austausch-Thread über euer Training)
-
11.01.2012, 23:31 #72iHook
AW: Die Sportler-Kneipe (Austausch-Thread über euer Training)
...aber ist es nicht ein komisches Gefühl auf "etwas angewiesen" zu sein?
Ich erkaufe mir dadurch keine (Muskelmasse-)Masse sondern habe durch die Wassereinlagerung und das zusätzliche ATP einfach mehr Reserven (natürlich alles subjektiv). Ich nehme Kreatin durchgehend, dazu wird mittlerweile auch geraten, die Gefahr des Masseverlustes ist also nicht wirklich gegeben. Wenn Ich mal wieder gezwungenermaßen 1-2 Wochen aussetze sind 1-1,5 Kg runter.
Ohne Kreatin schaff ich beim Bankdrücken gut 2 Wiederholungen oder 5 Kg weniger. Achja, du hast mich nach meinen Zielen gefragt: Bis Juni auf saubere 10 Wiederholungen a 3 Sätze mit 85Kg kommen, und bis September/Oktober die 100 zumindest einmal zu drücken. Und meine Kreuzhebeleistung weiter steigern.
-
12.01.2012, 07:57 #73Raul Endymion
AW: Die Sportler-Kneipe (Austausch-Thread über euer Training)
Mein Ganzkörperkräftigungstraining und Streching einmal in der Woche ist eigentlich das Training, welches ich am ehesten ausfallen lasse.
Da renne ich lieber noch ein wenig mehr durch die Gegend.
Dabei merke ich aber auch wie gut es mir eigentlich tut und dass ein paar Muskelpartien (Bsp. hinterer Oberschenkel) bei mir schon ein wenig mehr Training gebrauchen könnten.
Aktuell schwebe ich so bei ~72kg bei 168-170cm rum, von denen ich aber bis April wieder runter möchte.
Zwar habe ich meine letzten Bestzeitverbesserungen letztes Jahr auch mit ~71kg erlaufen, aber eigentlich will ich wieder Richtung 68-67kg runter.
-
12.01.2012, 08:20 #74Samyra
-
12.01.2012, 14:03 #75iSimulacron3
AW: Die Sportler-Kneipe (Austausch-Thread über euer Training)
-
12.01.2012, 14:18 #76Raul Endymion
AW: Die Sportler-Kneipe (Austausch-Thread über euer Training)
Von den Proportionen her finde ich schaut Statham schon sehr gut aus.
Betrachtet man die Gesamtmasse wäre es mir persönlich zwar minimal zuviel, aber es schaut gut und nicht gekünstelt aus.
(aber ich bin auch kleiner)
Von der Muskelmasse her bin ich bei mir ganz zufrieden. Mehr möchte ich gar nicht haben und arbeite auch eher an der Kraft und Kraftausdauer.
-
12.01.2012, 14:29 #77iSimulacron3
AW: Die Sportler-Kneipe (Austausch-Thread über euer Training)
Hm... zu viel nicht. Es ist einfach nur ausreichend und sieht sehr gut aus.
Ist aber auch der Gesamteindruck. Ein Statham mit vollem Haar und Teenie-Dahinschmelzgesicht (wie halt in jedem andren Hollywoodblockbuster) würden diesen Körper höchstwahrscheinlich relativieren.
Bei einem solchen Körper ist es aber auch so, dass man mit Hemd oder Pullover bzw. Jacke NIX sieht. Er sieht aus wie ein ganz normaler, nicht mal trainierter Typ. Wenn ich manche BB sehe, dann siehste das schon, wenn die nen Parker anhaben (breites Kreuz etc.) - und die Masse die dahintersteckt.
Statham schätze ich jetzt mal auf 1,80 und 85-90 Kilo. Er ist auch, muss man dazu sagen, nicht in jedem Film gleich gut trainiert. Am besten drauf war er bei Transporter 2. Bei Crank ist er deutlich dünner und weniger definiert. Aber sowas geht schnell (aus eigener Erfahrung) - manchmal können schon 2-3 Wochen Trainingsstop sichtbar sein - im negativen.
Einige Schauspieler trainieren vor einem Film 2-3 Monate hart und bauen so (ob da Hilfsmittel am Werk sind überlasse ich mal eurer Fantasie) mal eben 7-10 Kilo Muskelmasse auf! Der Schauspieler vom Film "300" war ein halbes Jahr vor Drehbeginn ein bierbäuchiger, schäbiger Lump. Wer es nicht glaubt schaut im Internet nach. Wirklich heftig, was man in kurzer Zeit schaffen kann wenn man hart trainiert!
-
12.01.2012, 14:42 #78Samyra
AW: Die Sportler-Kneipe (Austausch-Thread über euer Training)
Ich finde generell extrem, wie sich viele Schauspieler körperlich für eine Rolle umbiegen können. Rob McElhenney hat letztens für seine Serien-Rolle 25 Kilo in nur einem halben Jahr zugelegt (Fett, nicht Muskeln). Oder Natalie Portman für Black Swan, die hat ja auch ewig trainiert und gehungert.
Ich könnte das gar nicht, zumindest nicht nach oben, selbst wenn ich absolut keinen Sport mache und viel esse kommen da höchstens 2-3 Kilo mehr raus.
-
12.01.2012, 15:07 #79Raul Endymion
AW: Die Sportler-Kneipe (Austausch-Thread über euer Training)
Wie radikal der sich für "The Machinist" runtergehungert hat ist schon mehr als beachtenswert. (und gruselig zugleich)
Vor allem wenn man bedenkt dass er sich das alles in kurzer Zeit für Batman Begins wieder angefuttert und definiert hatte.
Zum allgemeinen Erscheinungsbild. Das ist natürlich eine Geschmacksfrage.
Ich finde die meisten Triathleten haben eine ziemlich gute Figur, die ich selbst so als annähernd ideal definieren würde.
Viele BB'ler wirken auf mich hingegen zu unbeweglich.
Über Leute/Kreaturen wie Markus Rühl brauchen wir nicht reden, das ist für mich schlicht indiskutabel.
Aber, jede(r) wie es ihr/ihm beliebt.
-
12.01.2012, 15:36 #80iSimulacron3
AW: Die Sportler-Kneipe (Austausch-Thread über euer Training)
Ja das stimmt. Paradebeispiel dürfte an dieser Stelle wohl Tom Hanks sein. Für seine Rolle in Cast Away legte er 20 Kilo zu, um dann 35 Kilo (!) wieder abzunehmen, denn sonst hätte man Ihm die Rolle als gut genährter Typ auf ner einsamen Insel ja nicht abgekauft. Auch der Batmanschauspieler ist bekannt für sein Hin und Her. Mal gut trainiert - mal richtig, richtig dünn... gesund ist das ganz sicher nicht.
Die Protagonisten aus "300" haben monatelang intensiv für Ihre Waschbrettbäuche trainiert. Allerdings wurde alleine schon lichttechnisch viel nachgeholfen. Einigen wurden die Bauchmuskeln sogar aufgemalt bzw. es wurde schattiert um sie mehr hervorzuheben! Im Grunde kann jeder, wenn er sich ein ganzes Jahr zusammenreißt und wirklich hart trainiert, seinen Körper völlig abändern.
Ist ja noch ziemlich Anfang 2012. Jemand Lust auf ein vorher nachher Wettbewerb hier im Thread? Gegenseitig anspornen und motivieren? Ist mein voller Ernst.
Ähnliche Themen
-
Wii über VGA BOX an 22 " TFT #Thread 9000: Gut.. ich möchte meine Wii über diese VGA BOX --> XCM 1080P Mega-Cool VGA Box an meinen 22" LG TFT anschließen. Hab einen Test darüber gelesen ... -
Thread über Musik - Programme: Haloa mit einander! Ich hab mal ne Frage. Kennt einer von euch ein Programme, mit denn man Musik schneiden und bearbeiten kann (wenn möglich... -
Mal wieder ein Thread über die Wiimote: Hallöle. ihr denkt jetzt bestimmt, dass ich mal wieder einer Derjenigen bin, die die SuFu nicht benutzen, aber das ist nicht so. Ich habe... -
Euer Lieblings Thread...: Forumla hat viele Threads. Doch was ist eurer lieblings Thread? Schreibt es hier auf und vieleicht auch warum... :D Habe ganz vergessen. Stell... -
Info Thread über Homebrew usw.: Ich grüße alle PSP Spieler hier im Forum! Ich hätte ein paar Fragen und konnte einen solchen Thread noch nicht finden. Also ich lege mir demnächst...
Auf der Jump Festa diesen Jahres war es endlich soweit, wir bekommen eine Anime Adaption des spinnoff Manga! Und zwar schon im April 2025! :D ...
My Hero Academia: Vigilante - Anime