Ergebnis 1 bis 20 von 35
-
26.02.2012, 18:05 #1kylexy
Brust trainieren, sehr speckig
Ich möchte meine Brust Trainieren das es nicht so speckig aussieht.
Hat jemand einen Tipp wie es am besten geht ?
-
-
26.02.2012, 18:20 #2Gungrave
AW: Brust Trainieren ,sehr speckig
Lass sie dir doch absaugen
-
26.02.2012, 18:45 #3iSimulacron3
AW: Brust Trainieren ,sehr speckig
Wie alt bist Du und wie viel wiegst Du?
Damit die Brust nicht so "speckig" aussieht empfiehlt sich eine Symbiose aus Cardio und Krafttraining.
Übungen für die Brust (am besten im Fitnessstudio) sind:
Bankdrücken
Butterfly
Schrägbankdrücken
Kabelzug
und so weiter und sofort...
Für zuhause empfehlen sich Liegestütze...
-
26.02.2012, 19:14 #4kylexy
AW: Brust Trainieren ,sehr speckig
Ich wiege jetzt 127 Kilo, will noch etwas runter.
Bin aber auch groß. Ich dachte es gibt da etwas was wirklich effizient ist und schnell geht.
Absaugen will ich nicht kostet zu viel aber ich werde jetzt wohl mit Bankdrücken usw anfangen
-
26.02.2012, 19:19 #5RNY
AW: Brust Trainieren ,sehr speckig
Liegestützen!
Die kosten nix und sind sehr effektiv (Wenn man es richtig und mit einer Regelmäßigkeit macht)
Trainiert Arme, Brust und Rücken in einem.....
Oder Du gehst raus in den Park auf einen Spielplatz, gutes Training muss nichts kosten
-
26.02.2012, 19:22 #6iSimulacron3
AW: Brust Trainieren ,sehr speckig
Hm... groß ist relativ.
1,85 m oder 2,10 m? In was für einem Alter bist Du? 16 oder 36? Werd doch mal ein bisschen konkreter. Beschreibe doch bitte genau Dein Problem. In wie weit ist die Brust denn speckig etc.
Sonst können wir Dir keine Tipps geben.
Mit einer großen Fettschicht und wahrscheinlich wenig Muskelmasse mit dem Bankdrücken anzufangen kann (!) auch kontraproduktiv sein. Gelenke etc.
PS: @barnetta
Sehr sinniges Video... was willst Du dem Threadsteller jetzt damit sagen? Wie sich ne Horde aufgepimpter Niggaz durch den Berliner Großstadtdschungel hangelt?
-
26.02.2012, 19:32 #7kylexy
AW: Brust Trainieren ,sehr speckig
Ich bin 36 jahr und 187 cm groß.
Ich habe mal gegoogelt, so etwa
http://www.bauchvergleich.de/albums/...7062010282.jpg
-
26.02.2012, 21:49 #8RNY
AW: Brust Trainieren ,sehr speckig
1. Das Video habe ich auch mehr zum Spass gepostet. Als Ziel für den Fragesteller
2. Dem ThreadERsteller wollte ich eigentlich auch damit sagen, dass er einfach Sport machen soll um seine Brust zu stärken. Und das dies sofort und kostenlos möglich ist.
3. Verdient das Video doch etwas mehr Respekt als abfällige Bemerkungen wie: "aufgepimpte Niggaz", denn was die da an Körperbeherrschung zeigen ist doch schon sehr eindrücklich!
-
26.02.2012, 22:34 #9kylexy
AW: Brust Trainieren ,sehr speckig
Barnetta, da gebe ich dir recht.
Das ist wirklich Körperbeherrschung , ich wollte keine wunder mittel, sondern wollte nur ein paar Tipps von Profis wie man es am besten anpacken kann.
Also mache ich Sport Sport Sport
Danke euch
-
26.02.2012, 23:37 #10RNY
AW: Brust Trainieren ,sehr speckig
Sport, genügend Schlaf und vernünftige Ernährung ist nun mal das A und O um den Körper auf Trab zu halten. Du kannst 1000 schlaue Bücher zu diesem Thema lesen, schlussendlich läuft es auf diese
3 Komponenten hinaus.
Da Du ja gerade am abnehmen bist, könnte Dich diese Seite interessieren: Fit 2 Fat 2 Fit | Personal Trainer | Weight Loss
Der Typ ist Personal Trainer, und hat sich extra Speck angefuttert um seinen Kunden beweisen zu können wie schnell sich Sport und gesunde Ernährung auswirken kann und dass es jeder schafft der es nur will (Und kann).
Gleichzeitig weis er nun auch wie sich "dickere" Menschen fühlen
Musst Dich ja nicht zum Adonis trainieren, aber wenn Du deine Brustmuskulatur stärken möchtest, dann geh z.b häufig Schwimmen, Liegestütze, Klimmzüge machen etc.
Und nicht jeden Tag nen Döner oder eine Pizza und weniger Alkohol trinken! Dann wirst Du in 4-6 Monaten bestimmt schon ein tolles Ergebnis haben das Dich motiviert!
-
26.02.2012, 23:53 #11iHook
AW: Brust Trainieren ,sehr speckig
Du hast einen BMI von 36, was "schwerem Übergewicht" entspricht. Stelle deine Ernährung rigoros um, treib gelenkschonenden Sport und taste dich langsam an Muskelaufbau heran! Fettabbau sollte bei dir absolute Priorität haben! Wenn du keinen Sport treibst (=Ergo "wenig Muskelmasse") solltest du deutlich unter 100Kg anpeilen. Durch deine Fettleibigkeit belastest du dich nicht nur psychisch (du findest dich ja anscheinend "speckig") sondern vorallem physisch! Deine Lebenserwartung nimmt ab, deine allgemeine Herzgesundheit ist im Vergleich deutlich schlechter und du bist anfälliger für Heranzfälle und andere Krankheiten.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
-
27.02.2012, 01:23 #12Aurel-
AW: Brust Trainieren ,sehr speckig
127 Kilo bei 1,87 ist in jedem Falle stark übergewichtig - 35 Kilo weniger und immer noch leichtes Übergewicht. Trainieren macht nur Sinn wenn auch für den Rest deines Lebens trainierst. Hörst du mit dem Training auf, schlaffen die Muskeln ab und du hast wieder Männerbrüste. Ich würde daher eine grundlegende Ernährungsumstellung ausprobieren. D.h nicht das du nur noch Obst oder Gemüse Essen sollst oder irgendwelche Diäten anfangen sollst, sondern ein Ernährungstagebuch nach Punkten bzw. kcal führen solltest (z. B. mit Weight Watchers oder kostenlos mit Fddb). Du nimmst ja zu, weil du mehr zu dir nimmst als dein Körper umsetzen kann. Daher kann zusätzlicher Sport natürlich Sinn machen, sollte aber nicht dazu gedacht sein dein Grundproblem zu kompensieren. So ein Ernährungstagebuch hilft dir nur nicht beim abnehmen, sondern auch wieder ein normales Essverhalten zu bekommen - das einzig richtige, wenn du auch in Zukunft gedenkst dein Normalgewicht halten zu wollen.
-
27.02.2012, 12:40 #13xBladeMaster93x
AW: Brust Trainieren ,sehr speckig
Damit wäre meine Einleitung, die ich mir beim lesen des Ersteller-Beitrags hatte, bereits schon gut zusammengefasst. Ich selbst trainiere seit der 7. Klasse und habe bereits unterschiedliche Dinge ausprobiert. Von Ganzkörpertrainingsplänen bis zum Split Training und schließlich auch zu den unterschiedlichen Herangehensweisen Muskeln richtig zu aktivieren/trainieren. Daher greife ich auf meine eigenen Erfahrungen zurück, die aber nicht 1 zu 1 auf Sie zutreffen müssen.
Ich würde einen langsamen Einstieg empfehlen, allerdings sollte man sich nur auf einzelne Muskelregionen konzentrieren, sondern soweit wie möglich alle Muskel mit einbeziehen. Auch bin ich kein Freund von Fitnessstudios und dem Training mit Gewichten. Allerdings muss ich auch einwerfen das die richtige Ausführung der verschiedenen Übungen sehr wichtig ist, wobei ein Freund oder eben ein Trainer eben korrigierend zur Seite stehen kann (für den Einstieg). Natürlich habe ich früher auch mit Gewichten trainiert aber später fand ich für mich heraus das dieses trainieren eher eine extreme Form von Training ist und keine natürliche oder optimale. Ich orientiere mich gerne an der Natur und sehe in bestimmten Fällen doch das wir die Auslegung unseres Körpers eher missachten. Spätestens wenn man diese extreme Form nicht mehr durchhält, wird man erst richtig Freude an den Gelenkschmerzen oder ähnliches haben.
Dein Ziel ist also der Fettabbau genau an der Brust. Doch leider kann man bei keiner Region das Fett direkt wegtrainieren. Im Prinzip sollten sie ihren Körper entweder dazu bringen an seine Reserven zu gehen (Ausdauer) oder aber generell einen höheren Bedarf an Energie durch Muskelaufbau zu erreichen.
Um es zusammen zu fassen:
Meine Empfehlung:
- Ganzkörpertrainingsplan
- Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, unterschiedlich ausgeführt um sich an
- dem Trainingszustand anzupassen (z.B. halbe Liegestütze)
- Essgewohnheiten überdenken: Möglichst zu den Hauptmahlzeiten wirklich satt essen und naschen zwischendurch vermeiden. Man möge mich schlagen für die Aussage aber man kann essen was man möchte, wenn man lernt auf den eigenen Körper zu hören und die richtige Menge einschätzen zu lernen. Jeder Nährstoff wird natürlich in unterschiedlichen Mengen gebraucht und manche kann man in größeren Mengen bedenkenlos essen.
So langsam befürchte ich, dass mein Beitrag etwas zu viel des Guten sein könnte. Ich könnte gerne noch weiter schreiben, allerdings würde das nur Sinn machen, wenn man sich diesem Vorschlag annehmen möchte. Von daher mache ich hier erst einmal einen Punkt. In Sachen Trainingsplan Aufstellung und dem eigentlichen Training kann man sich gerne über PN bei mir melden.
-
27.02.2012, 13:33 #14iSimulacron3
-
27.02.2012, 15:11 #15Cid25
AW: Brust Trainieren ,sehr speckig
Servus Leute, ich nutze jetzt einfach mal den Thread um meine Frage los zu werden, bei mir geht es nicht ums abnehmen aber auch ums Thema Sport.
Meine Frage: Also ich bin wirklich ein Sportmuffel, aber wie ihr schon erwähnt habt ist Sport gesund.
Ich will auch nicht wirklich Muskeln damit aufbauen, sondern eher eine sehr hohe Kondition anstreben.
Ich jogge und schwimme ganz gerne. Habt ihr sonstige Sachen die gut für die Kondition sind?
Wie lange sollte man am Tag Sport machen damit man ein spürbaren Erfolg hat?
mfg
-
27.02.2012, 22:25 #16xBladeMaster93x
AW: Brust Trainieren ,sehr speckig
Danke dafür. Oh damit habe ich schon bereits beim Schreiben gerechnet, streichen wir das mit der PN und dem siezen, bei Fragen gehe ich dann gerne hier im Thread darauf ein.
Du strebst also eine sehr hohe Kondition an? Was genau willst du damit anfangen? Wenn du bereits schreibst, dass du eher ein Sportmuffel bist, muss ich darauf hinweisen das der Körper darauf ausgelegt ist effektiv zu arbeiten. Von daher passt er sich deinem Lebensstil an und so schwinden Erfolge schneller als sie gekommen sind.
Das Ausdauertraining hat natürlich den Vorteil, dass es zwar seine Zeit braucht aber sich länger hält als Training nur auf Muskelmasse. Diese wird eher abgebaut. Also ist auch dein Ehrgeiz entscheidend. Ich selber bevorzuge eine ausgewogene Mischung, was eher in den Bereich Krafttraining fällt. Wobei ich sehr nah am Ausdauertraining dran bin. Wie davor schon erwähnt bin ich eher nicht für das Extreme zu haben. Die Mitte oder mehr das einfach gesunde ist dann doch einfacher durchzuhalten.
Schwimmen und Bewegung im Freien ist meist immer gut. Wenn diese Aktivitäten dann auch noch mit Spaß verbunden werden ist es perfekt. Also man müsste noch wissen was dein Ziel ist … bevor man direkt etwas vorschlagen kann. Schließlich könntest du nur reines laufen meinen, allerdings geht das auch bei den anderen Muskelgruppen. *In Gedanken bin* Der Anblick von diesem Muskelprotz von Postboten der mir in die 5. Etage, bei einer größeren Lieferung, fix und fertig oben angekommen ist. Hach ist das herlich. Die Ausgewogenheit macht's!
-
28.02.2012, 00:30 #17kylexy
AW: Brust Trainieren ,sehr speckig
Ich danke euch mal für die ganzen Tipps und die ganzen Hilfen.
Ich muss noch erwähnen das ich Sylvester noch 138 Kilo gewogen habe.
Ich lasse seit dem 1.1.2012 die ganzen Naschereien weg.(hatte sonst alles verschlungen was ich sah)
Ich esse jetzt 3 mal am Tag und nicht mehr soviel, sondern die Hälfte wie sonst, das heisst z.b nur noch einen Teller Grünkohl.
Wenn ich zwischen durch Hunger habe oder ich lust auf was süßes habe dann schäle ich ne Möhre oder eine Banane und esse es.
Ich esse jetzt fast jeden Tag Salat. Jeden Freitag wiege ich mich jetzt und ich wiege jetzt um genau zu sein 127,2 kg
Ich will es weiter durchziehen und jetzt mit Sport anfangen was mich da noch weiter unterstützt. Und daher meine Frage mit meine Brüste das es so speckig ist.
-
28.02.2012, 13:39 #18Samyra
-
28.02.2012, 14:08 #19iSimulacron3
AW: Brust Trainieren ,sehr speckig
Würde erst mal die Kohlenhydrate reduzieren & eiweissreicher essen. Süßigkeiten + Fett natürlich möglichst ganz weg. Dann wird das schon wieder!
Schön 3 mal die Woche in das Studio für jeweils 90 Minuten (ausschließlich Cardio - nach einem Jahr kann man dann langsam mit Krafttraining anfangen!)
Wenn Du Dich ranhältst bist Du in 2-3 Jahren wieder richtig fit.
-
29.02.2012, 19:03 #20Cid25
AW: Brust trainieren, sehr speckig
@NovaMingan
Also Sportmuffel bin ich definitiv, jedoch joggen tue ich meist jeden Tag eine halbe Stunde. Ich weiß nur nicht ob eine halbe Stunde täglich reicht. Im Hauptsinne ist es auf die Kondition beim Laufen bezogen, wenn du jedoch Tipps hättest um auch Kräfte mäßig etwas Kondition rauszuholen wäre ich nicht abgeneigt.
Ehrgeiz ist mittlerweile sehr hoch und Spaß genug macht schon alleine das Gefühl nach dem joggen etwas gutes für sich gemacht zu haben
Ähnliche Themen
-
Stechen in der Brust!: Hallo, habe gestern ein extremes stechen in der linken Brusthälfte hinter dem schulterblatt gespürt verbunden mit atemnot. nun habe ich ein... -
Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seid gefragt!: Hy leute ich habe noch nicht viel vom Spiel gehört aber ist das Spiel Gut und Brinkt es Spass:: -
Verkaufe PS3 Spiele wie neu 1 davon sehr sehr selten !!!!!: Gran Turismo 5 Prologue 1 Spiel per PN -
Biete: 500GB Seagate SATA II Barracuda Sehr sehr leise: Hi leute Verkaufe hier noch eine festplatte ist wie neu keine 2 Wochen alt war ein fehl kauf von meinem bruder. http://www.forumla.de/clear.gif... -
Brust oder Keule: Brust oder Keule Titel: Brust oder Keule Originaltitel: L` aile ou la cuisse Produktionsland: Frankreich Genre: Komödie
Eigentlich wollte ich mich ja aus dem P&G Bereich raushalten aber diesen Blödsinn(das ist noch sehr nett ausgedrückt) von einer "Befreiung" der...
Der Ukraine-Konflikt 2022