Ergebnis 921 bis 940 von 1464
Thema: American Football
-
05.02.2013, 18:38 #921libeep
AW: American Football
Fand auch, dass es ein geiles Spiel war. Wie die 49ers nochmal zurückgekommen sind, war schon riesig. Randy Moss hat immer noch keinen Ring, passt.
Für den Stromaufall war sicherlich ein 49ers Fan verantwortlich, der den Schalter umgelegt hat. Bei Twitter habt irgend ein NFL-Berichterstatter (weiß nimmer, wer es war) getwittert, dass die 49ers während es dunkel war auf die andere Seite geschlichen sind und den Ravens das Momentum geklaut hat. Zum Glück ham sie es dann aber wieder verloren. War überhaupt lustig auf Twitter während des Stromausfalls, jeder hat dann irgendwann einen Kommentar abgegeben und irgendwann haben sogar die "SuperBowl Lights" getwittert und sich entschuldigt.
Zur Halbzeit Show, Beyonce war schon geil... also... ja, doch, war sie. Gesungen hat sie zwar nicht wirklich und wenn, dann etwas krächzend, aber war schon gut. So ein Finale wie bei Janet Jackson damals hat halt noch gefehlt. Hätte mich schon interessiert, ob dann ein Schwarzbild gekommen wäre.
-
-
05.02.2013, 18:45 #922Voyevoda
-
05.02.2013, 19:15 #923OranjeX
-
05.02.2013, 19:48 #924libeep
AW: American Football
Hier is der wahre Grund, warum die Ravens gewonnen haben
-
07.02.2013, 14:30 #925doc_haemmer
AW: American Football
Hier im übrigen nochmal eine schöne Analyse des Superbowls bzw. der Taktik der Ravens
Super Bowl als Karriereturbo
SPORT1-Experte Florian Berrenberg analysiert in seiner letzten Kolumne der Saison den Triumph der Ravens im NFL-Endspiel.
Hallo Football-Freunde,
ein 300 Yard Passer (Colin Kaepernick), zwei 100 Yard Receiver (Vernon Davis, Michael Crabtree), ein 100 Yard Rusher (Frank Gore). Statistisch gesehen haben die San Francisco 49ers Super Bowl XLVII klar gewonnen - und verließen dennoch besiegt den Platz, als im Stadion (zum zweiten Mal) die Lichter ausgingen.
Die Unfähigkeit, Joe Flacco unter Druck zu setzen, war fatal. Wie viele NFL-Spielmacher verliert der Ravens-Quarterback deutlich an Effektivität, wenn er unter Druck steht. Etwa 20 Punkte auf der Quarterback-Rating-Skala macht das bei Flacco aus.
Dessen ungeachtet verließen sich die 49ers meist auf Bewährtes bei der Jagd nach dem späteren MVP. Die "Smith Brüder" (Aldon und Justin) sollten es richten und gelegentlich ein Blitz, vorrangig durch Outside Linebacker Ahmad Brooks. Doch Smith und Smith blieben weitgehend wirkungslos - so wie schon in den vergangenen zwei Monaten.
Justin Smiths Trizepsverletzung war auch im Super Bowl noch ein limitierender Faktor und Aldon Smith hatte während dieser Verletzungsphase seines kongenialen Partners nicht einen einzigen Sack verbuchen können.
Brooks hätte bei seinen Angriffen drei Mal im Rückraum einen Tackle setzen können - vergab aber zwei und ließ Flacco davonkommen. Der konnte bei diesen Szenen seine große Athletik zeigen - auch wenn diese natürlich nicht kaepernick'sche Ausmaße annahm.
Apropos Kaepernick. Ähnlich wie gegen Atlanta schien der junge Spielmacher die erste Halbzeit gegen Baltimore zu verschlafen. Vor allem seine Läufe wurden auf Seiten der 49ers schmerzlich vermisst. Natürlich trug Baltimores Defense das Ihre dazu bei.
Anders als in Atlanta, musste bei den Ravens kein Verteidiger fünf Meter außerhalb der Ballübergabe darauf warten, ob Kaepernick beim so genannten Read Option den Ball behält. Die Ravens spielten viel cleverer.
Der Verteidiger, der für Kaepernick zuständig war, hielt zwar die Außenseite, attackierte aber von dort aus den Mesh Point, also den Punkt, wo Kaepernick den Ball zum Running Back hinhält und auf Grund der Reaktion der Abwehr entscheidet, ob er den Ball abgibt oder ihn behält (und selber läuft). Mit dieser aggressiven Spielweise war aber allen Ravens-Verteidigern von Anfang an klar, dass Kaepernick gar keine andere Wahl hatte, als den Ball abzugeben.
So konnten sie bis auf den einen Verteidiger gegen Kaepernick alle anderen Abwehrspieler viel schneller auf Frank Gores Fährte setzen - der dennoch ein sehr gutes Spiel machte. Mit den Angriffen auf den Mesh Point durch agile Outside Linebacker setzten die Ravens Kaepernick auch zeitlich unter Druck. Er musste seine Entscheidungen viel früher fällen und konnte Baltimores Defense nicht ein bis zwei Zehntel Sekunden länger im Ungewissen lassen, wer nun letztendlich den Ball bekommen würde.
Und dann waren da noch die Special Teams der Ravens. Ein Kick-Off-Return-Touchdown, ein Fake Field Goal und ein absichtlicher Safety beim letzten Punt, der genug Zeit von der Uhr nahm, um San Francisco nur noch einen letzten Kick-Off-Return zu erlauben, zeigte das John Harbaugh das Spiel in seiner Gesamtheit begriffen hat.
Der langjährige Special Teams Coordinator der Philadelphia Eagles bewies Phantasie, Mut und Kompetenz in seinem Spezialgebiet und wies damit Senktechtstarter und Bruder Jim auf der anderen Seitenlinie mit seinem Spezialgebiet (Quarterback-Entwicklung) in die Schranken.
Für zukünftige NFL-Headcoaches mit Special Teams Hintergrund könnte der Sonntagabend ein Karriereturbo gewesen sein - bei aller Schwierigkeit mit der Energieversorgung im Stadion.
-
31.08.2013, 19:45 #926Schlumpfgermane
AW: American Football
Tebow wieder gefeuert.
Ich musste dann doch ordentlich lachen, immerhin dafür ist der Mann gut.
-
31.08.2013, 20:00 #927Linti
AW: American Football
weiss man eigentlich schon was über nfl im free tv?
-
31.08.2013, 20:23 #928Eisuke261990
-
31.08.2013, 22:13 #929Schlumpfgermane
AW: American Football
Was man sich aber nicht antun kann.
Die beste Option ist tatsächlich, wenn man sich einen Gamepass holt. Dafür braucht man allerdings gutes Internet und natürlich einen tiefen Geldbeutel. Ich glaub die Regular Season wird mit Super Bowl und Conference Finals so gute 200 Tacken kosten. Man hat dann halt auch VODs und jede Menge Features.
Ich bin dieses Jahr wirklich stark am überlegen.
Vor zwei Jahren hab ichs schon mal gemacht, letztes Jahr dann nur die Conference Finals und SB, den Rest dann halt über Streams.
Ist halt typisch Deutsch, dass hier nichts anderes vernünftig übertragen wird, mit Ausnahme von Tennis, vll noch Formel1 und halt "König" Fußball.
Naja, so oder so, nächste Woche ist Kick Off und ich bin heiß!!!!
Super Bowl Prediction: Packers over Broncos.
Wobei ich da nicht wirklich objektiv bin, da Packers Fan: Go Pack!
-
01.09.2013, 19:53 #930Linti
AW: American Football
du bist mir sympathisch
GO PACK GO!
-
05.09.2013, 19:50 #931Schlumpfgermane
AW: American Football
Kickoff!!!!!!
Boah, ich bin so am Lechzen.
-
06.09.2013, 09:50 #932Eisuke261990
AW: American Football
Vor einigen Stunden gab es den Saisonauftakt in der NFL. - Dabei haben die Denver Broncos eine kleine Überraschung gegen die Ravens zustande gebracht und gewannen mit 49:27.
Peyton Manning war eindeutig der Spieler des Spiels und stellte einen NFL Rekord ein (7 TD-Pässe). Dies gelangen vor ihm nur 5 anderen Spielern und das letzte mal Joe Kapp vor ca. 44 Jahren.
Saisonauftakt in der amerikanischen Football-Profiliga NFL - Mehr Sport - sportschau.de
So kann es ja gleich weiter gehen.
-
06.09.2013, 09:55 #933Linti
AW: American Football
kurz vor ende des 2Q stand es noch 14:14
habe leider nur über nfl.com verfolgt und musste dann los...
-
06.09.2013, 13:34 #934Schlumpfgermane
AW: American Football
Wieso war das denn eine Überraschung?
Jeder der ein wenig Ahnung hat, konnte sich das denken.
Denver hat extrem aufgestockt in Sachen Reciever und die Ravens haben Pollard, Reed und Lewis verloren, ebenso wie Ellerbe und nur durch Dumerville kannst du die alle nicht ersetzen.
War von vornherein klar, dass die Broncos da ein Blutbad anrichten. Was die Secondary der Ravens abgeliefert hat, war so armselig.
-
06.09.2013, 23:41 #935Eisuke261990
-
07.09.2013, 16:05 #936Schlumpfgermane
AW: American Football
Ist das jetzt wichtig, in welchem Viertel man den Gegner vom Platz schießt?
7 TD Pässe durch Manning sprechen wohl für sich, da kann man nichts Positives für Baltimore reindiskutieren.
Dass gerade das 3. und 4. Viertel so mies waren auf Seiten der Ravens, lässt diese in meinen Augen sogar noch schlechter dastehen, weil sowas auf Konditionsmängel schließen lässt.
-
09.09.2013, 06:36 #937Linti
AW: American Football
so... am freitag premiere bestellt.
bin mal gespannt, ob ich dort sport1+ bekomme oder nene naderen sender, damit ich nfl gucken kann...
b tw:
packers verloren :/
aber gegen die niners kann man imho verlieren, wenn sie so stark sind wie im letzten jahr
-
09.09.2013, 15:03 #938Hellseeker1332
AW: American Football
Du meinst Sky?
Wenn du Sat hast, ja.
Bei Kabel eher unwahrscheinlich.
Kommt auf den Anbieter an.
-
09.09.2013, 17:02 #939Schlumpfgermane
AW: American Football
Besonders gut fand ich allerdings, dass Eddie Lacy dem Hype gerecht wurde. Hab den Jungen schon gern bei Alabama gesehen, das warn immer Wahnsinns-Plays.
Dass der gegen eine D-Line wie die der 9ers durchgekommen ist, war schon beeindruckend für einen Rookie.
Am geilsten war ja aber mal "Flying Clay". Auch wenn der Hit zu spät kam, das sah total genial aus.
-
10.09.2013, 15:16 #940Schlumpfgermane
AW: American Football
Also die beiden Spiele von gestern Abend warn ja mal genial.
Ähnliche Themen
-
Serie American Dad
American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family... -
American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American... -
An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:... -
American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab... -
American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...
Dürfte ich an deiner Knolle rubbeln?
Forumla Café