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Thema: XCOM 2
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05.02.2016, 17:09 #41Mizzy
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06.02.2016, 16:38 #42TheBRS
AW: XCOM 2
Hat hier jemand Tipps zu den Terror-Missionen im ersten Xcom? Bei meiner ersten Mission dieser Art konnte ich 16/18 Zivilisten retten, jetzt habe ich gerade meine zweite bekommen auf so einer niedergebrannten Brücke und habe nicht den Hauch einer Chance. Ich rücke vor und - je nach Sichtfeld - werden 4-6 von diesen Chryssaliden freigesetzt. Die metzeln natürlich umgehend eine entsprechende Anzahl an Zivilisten nieder, die wiederum zu Zombies werden. Bevor ich also richtig auf dem Spielfeld bin steht mir eine Armee von 8~10 Gegnern gegenüber.
Mein versuch an dieser Armee vorbeizurennen - Zombies sind ja langsam - wurde mit noch mehr Chryssaliden auf der nächsten Ebene quittiert.... Tierisch frustrierend. >_>
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07.02.2016, 00:49 #43AndiBcool
AW: XCOM 2
Scharfschützen mit Truppensicht und Oppotunist und Sturmeinheiten mit Doppelschuss und Angriff Sturm (also spurten mit Option dann noch zu schießen) sind da recht gut. Alternativ gehen auch Support mit Extrafeldern Bewegung.
Gute Waffen helfen zudem, also mindestens Laser oder besser Plasma.
Schwere Einheiten sind eigentlich nur bei Ansammlungen mit den Raketen oder für Roboter interessant.
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07.02.2016, 04:07 #44AndiBcool
AW: XCOM 2
Achja wenn der Scharfschütze noch "in der Zone hat" killt er alles was in das Sichtfeld kommt bis die Muni alle ist. Den Skill gibts aber erst mit den letzten Rang.
Ansich musst Du nur viel und schnell rumlaufen und bei vielen Alienbewegungen den Scharfschützen und die anderen Einheiten als Wächter gut einsetzen.
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07.02.2016, 17:08 #45Mizzy
AW: XCOM 2
Langsam fang ich an das Spiel zu hassen.
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07.02.2016, 18:39 #46
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07.02.2016, 19:05 #47Mizzy
AW: XCOM 2
Hm, ambivalent.
Ein paar Dinge nerven schon, Zufallsereignisse, Häuser, die die Sicht versperren. Die Karte finde ich unübersichtlich.
Einmal hatte ich einen Bug mit dem ich nicht mehr vorankam und nur deshalb komplett von vorne anfangen musste.
Es gibt schon Mods die den Timer ändern oder wegmachen. Dadurch dürften aber etliche Missionen sehr einfach werden.
XCOM 2 - Drei praktische Gameplay-Mods - GameStar
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11.02.2016, 18:44 #48Kitsune
AW: XCOM 2
Die Ladezeiten lassen sich anscheinend verkürzen:
XCOM 2 - Kurios: Tastendruck-Trick überspringt lange Ladezeiten - GameStar
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26.03.2016, 14:22 #49gamefreake89
AW: XCOM 2
Wem es interresiert ich habe mal eine Kollektionen mit meheren guten mods erstellt.
Die macht das Spiel etwas schwerer gibt einem selber aber auch neue taktische möglichkeiten.
Steam Workshop :: Good Mods
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13.05.2016, 10:10 #50Rittersporn
AW: XCOM 2
Wurde die schwach optimisierte Performance denn mittlerweile etwas verbessert?
Ich liebe ja den Erstling und werde mich garantiert auch irgendwann den zweiten Teil zulegen. Erstmal folgt der neue Rechner.
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13.05.2016, 17:41 #51Miya
AW: XCOM 2
Mit der Performance hatte ich aber nie Probleme, neue PCs schaffen das sowieso locker.
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18.05.2016, 17:04 #52Rittersporn
AW: XCOM 2
Ja schon. Aber es ist eben auch "nur" ein Taktikspiel mit "guter" Grafik. Dafür sind die Anforderungen und FPS-Einbrüche bei Nicht-Ultra-Rechnern schon böse gewesen. Freu mich schon aufs Zocken. Liebe ja XCOM von 2012 bis heute.
Ich werd dich im Auge behalten von nun an^^ 4
User vs. Mods