Ergebnis 3.801 bis 3.820 von 4310
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06.12.2009, 18:39 #3801Craiten
AW: World of WarCraft - Allgemein
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06.12.2009, 19:18 #3802robse100
AW: World of WarCraft - Allgemein
Imo ist das Leveln von 60-70 jetzt leichter als zuvor, siehe Patch 3.0.
Zumal ich diesen Teil des Levelns immer als sehr angenehm empfunen habe. Der Fortschritt war erkennbar, man hatte eine klare Linie zum Durchleveln und man kann die meiner Meinung nach gelungene Atmosphäre der Scherbenwelt genießen.
Persönlich empfinde ich Nordend als die schlimmste Levelphase. Lang anhaltend, wenig Fortschritt, "innovativ"-nervige Quests und eine eintönige Atmosphäre. Zumal man auch ganz schön in Levelengpässe kommen kann, wenn man nicht quasi jedes Gebiet gut durchmachen will.
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06.12.2009, 19:34 #3803Dante-Dragon
AW: World of WarCraft - Allgemein
Das leveln is wirklich entspanned von 1-70 und ich weiss echt nicht was ihr gegen das nordend leveln habt ich mag es zumindest bis 78 wo es dann richtung eiskrone/sturmgipfel geht ^^
Gerade die Drachenöde hat mir unglaublich viel spass gemacht siehe Wrathgate questline oder die mit den Geistern und der Frostmourne höhle.
Sholozar war der Anfang rund um die scheiss Jagd Quests sehr nervig wie auch schon Nagrand. Das ende bei der behüterin oder die Orakel/Wildherzen war wieder sehr geil.
Im übrigen habe ich das komische Gefühl 3.3 kommt nächste Woche. Die Preise für die Kreuzfahrerkugeln sind nun übers WE richtig in den Keller gegangen. Vorher 550-700G nun sind wir bei 250-350G
Im übrigen wer das Video noch nicht gesehen hat sollte mal HIER!!! klicken. Da hat die Gilde Vodka nen hammer hammer geiles Video erstellt. Ich könnte es mir immer wieder anschauen.
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06.12.2009, 19:59 #3804MajaChan
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07.12.2009, 13:34 #3805robse100
AW: World of WarCraft - Allgemein
Ich muss meine Aussage korrigieren: Ich finde die beiden Startegbiete und Icecrown bzw. die letzten Quests in den Sturmgipfeln relativ unschön. Der Rest macht eigentlich schon Laune, verglichen mit der Scherbenwelt finde ich es zwar innovativ, aber nicht besser.
Jo, aber Arena gabs damals nicht. Gab nur mit Patch 1.5 implementierte Schlachtfelder nach dem alten PvP-Ranking-System.
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08.12.2009, 12:47 #3806Dante-Dragon
AW: World of WarCraft - Allgemein
sooo wer es noch nicht mitbekommen hat wegen was auch immer ^^
Patch 3.3 "The Fall of the Lichking" erscheint definitiv morgen ^^. Also kann mnan es sich sparen heute noch groß hero daily zu machen da es die morgen morgen fürs nixtun gibt ^^.
Morgen abend gehts dann für die Gilde direkt mal nach ICC zumindest die 4 Bosse die implementiert werden. Sofern es sich lohnt werd ich mal nen Kurzes Review drüber schreiben auch über die 3. neuen Hero instanzen muss ich mal schauen.
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09.12.2009, 12:12 #3807robse100
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09.12.2009, 12:34 #3808Dante-Dragon
AW: World of WarCraft - Allgemein
soooo siehts aus ^^. Der 1. Wing is betretbar sowie die 3 neuen 5er Innis. der Rest kommt nach und nach.
Bis Arthas dann endlich "Legbar" wird vergeht bestimmt noch 3 oder 4 Wochen.
Btw: Ich hasse mein Realmpool. Is mal wieder de rletzte der noch nich on ist Q.Q
Wem es interessiert: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-yg61brmEyo[/YOUTUBE] Hammer Trailer. der gefällt mir wirklich sehr gut. Auf deutsch leider noch nicht vorhanden.
Frostmourne Hungres!!
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09.12.2009, 15:05 #3809MajaChan
AW: World of WarCraft - Allgemein
Habs auch gerade mitbekommen :P
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09.12.2009, 16:24 #3810robse100
AW: World of WarCraft - Allgemein
Btw: Second wing of Icecrown Citadel will open in 28 Days
Also nix mit 4 Wochen bis Arthas >.<
Es soll ja zu Arthas' Tod wohl auch son Cinematic wie beim Wrathgate geben.
Quelle für beides: mmo-champion.com
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09.12.2009, 17:58 #3811MajaChan
AW: World of WarCraft - Allgemein
Es heißt ja never play on parch day aber ich wollte mir es einfach nicht entgehen lassen was neues dazu gekommen ist
Das einzige was ich selber als Problem sehe ist der Dungeon Finder das alte prinzip war praktischer
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09.12.2009, 23:42 #3812MiZassaro
AW: World of WarCraft - Allgemein
So, habe die neuen 5er HC Inzen sofort nach dem Patchvorgang mal angetestet. Die Atmosphäre ist sehr gut gelungen, besonders zum Ende hin wird diese immer dichter. Besonders schwer sind die Innis jedoch nicht, man macht es sich wenn überhaupt nur durch eigene Dummheit richtig schwer. Die Raidinstanz hat bisher die erste Gruppe unserer Gilde durchgemacht, morgen mache ich dann meinen ersten Abstecher zu den ersten vier Bossen. Ich bin gespannt, bisher ist mein Fazit für den Patch mehr als positiv (auch durch sinnvolle Neuerungen wie den implementierten Questhelper, endlich kein Carbonite mehr benutzen...).
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10.12.2009, 00:00 #3813Dante-Dragon
AW: World of WarCraft - Allgemein
Sooo ein neuer Patch is nun Live und das freut uns (aktive) WoW zocker natürlich sehr ^^.
Und da uns das so sehr erfreut schreibe ich mal wieder (Wie jeden Update Patch) ein kleines Review was zwar eh keine sau interessiert aber mein Postcounter erfreut
Eiskronzitadelle:
Wie bereits bekannt beherbergt die Eiskronenzitadelle nun 4 Neue Instanzen zum einen wären das die 3 5er Instanzen:
-Die Schmiede der Seelen aka Die Seelenschmiede
-Die Grube von Saron
-Die Hallen der Reflexion
zum anderen hätten wir das Herzstück der Eiskronenzitadelle und zwar die 10er oder 25er Raid variante "Eiskronenzitadelle".
Erreichen kann man die Icc nur mit dem Flugmount da es dort keinen Flugpunkt gibt. Direkt im Süden von Eiskrone erstreckt sich die Zitadelle während der Raideingang sehr übersichtlich ist da dort zum einen schon die Argentumkrieger geen die Geißel kämpft und sich zum anderen direkt vor ihr eine riesige Treppe befindet wo man auch schon für die Argentumdaily hinmuss.
Der Eingang der 5er Instanzen befindet sich1 Stockwerk drüber und ist nur per Flugmount erreichbar.
Die Instanzen haben zwar alle einen eigenen Eingang allerdings muss man dafür erst die Questreihe absolvieren um alle Betreten zu können. Diese startet in der 1. Instanz
Die Schmiede der Seelen
Direkt am Eingan übergibt euch Jaina Proudmoore (Für Allies) oder Sylvanas Windrunner (für die Horde) den Auftrag die Bosse dieser Instanz zu erledigen.
Die Instanz an sich ist mit nur 2 Bossen und relativ wenig Trash auch für weniger informierte Leute relativ schnell zu meistern wir sind beim 1. Mal direkt Hero reinmarschiert und waren in ca 15 Min fertig.
Die Trashwellen haben es allerdings mehr oder weniger in sich. zum einen haben die Gegner schon gut viel HP (ca 200k+) zum anderen sind sie relativ nervig zu tanken da dies meist caster sind und sich nicht so leich von der Stelle rühen.
Ausserdem gibt es noch nervige Skelette die auf sich einen Spell reflect zaubern der schon den einen oder anderen Caster gerne mal aus den Socken haut.
Des weiteren schweben überall so komische Skelettköpfe durch die Gegend die gerne mal auf die idee kommen zu jemanden hinzuschweben und bei berührung für ca 8k AOE dmg zu explodieren.
Boss 1: Bronjamm der Seelenpate.
Der Boss kann nur 1 ganz gut und das ist sterben. Er holt seelen zu sich in Abständen die zwar zerstört werden können aber genau so gut ignoriert werden können. Diese Seelen wandern zum Boss und pushen ein wenig seinen Dmg sobald sie ankommen. Bei 30% teleportiert er sich in die Mitte des Raumes (Wo er meist eh schon steht) und castet einen wirbel um sich herum. Das besondere hierbei ist ähnlich wie bei Loken in HDB dass je weiter ein spieler zu ihm steht desto mehr dmg zieht das ab. während das absolut nix ist wenn man in ihm steht kann dieser wirbel jemand innerhalb von 2 sek zerfetzen sollte er weit ausserhalb stehen.
Dazu feart er random ein spieler weg der meist von ihm wegläuft und so den dmg des wirbels erhöht.
Boss 2: Verschlinger der Seelen
Dieser Boss der im übrigen das gleiche Modell wie ROS aus BT hat nur in rot kann an sich auch nicht viel. Ausser nerven. In regelmäßigen Abständen zaubert er eine Seelenverbindung zu einem zufällig ausgewählten spieler dies wird durch rote linie und einem Emote angezeigt. In dieser Zeit sollte der dmg auf den Boss stark vermieden werden da dieser Spieler einen gewissen Prozentsatz an schaden erleidet den der Boss erleidet was bei 3 raufrotzenden DD´s tödlich ist.
Ausserdem kommen noch viele seelen aus allen richtungen die zwar nicht angegriffen werden können aber auch kein wirklichen schaden verursachen.
Sollten diese Seelen verschwinden hinterlassen sie ne rosa leuchtende suppe auf den Boden was viel aua macht und auch tschnell tödlich endet also rausgehen.
Sollte der Boss tot sein erscheint wieder Jaina die euch ein bissl was erzählt,Gold und Frostembleme in die Hand drückt und euch nen schönen tag wünscht. Des weiteren steht direkt beim Bosskampf ein Portal welches euch direkt in die Nächste Instanz teleportiert.
Die Grube von Saron
Direkt am Eingang gibt Jaina euch den Auftrag 15 Sklaven zu befreien. Ob man dies immer tun muss wenn man die Instanz betritt kann ich nicht sagen da ich nur 1 Mal drinn war und bestimmt nichtmehr so oft reingehen werde....Sklaven befreien ist nervig.
Die Instanz Spielt als Aussenareal von Eiskrone dementsprechend könnt ihr dort auch aufmounten.
Der Trash besteht hier wieder aus viel Skeletten und Castern und istnicht gerade wenig vertreten sollte man die Sklaven befreien. Hat man sämtliche Sklaven befreit geht es dann schon richtung 1. Boss.
Schmiedemeister Garfrost aka der Bofrostmann
Dieser Herr hat 2 andere Begleiter im Gepäck bzw hat er vor sich noch 2 Trashmonster die allerdings den Boss mitpullen egal wie weit er entfernt ist.
Garfrost hat 2 Fähigkeiten zum einen Saronitbrocken random auf ein spieler werfen und zum Anderen eine dauerhaft stackende Aura die sekündlich tickt und reelmäßig Frostschaden verursacht.
Ab einer gewissen Prozentzahl stürmt der Schmiedemeister zu einem seiner "Waffenschränke" um sich eine neue Waffe zu holen. In dieser Zeit ha man die Möglichkeit zu ihm hinzulaufen und schaden zu machen oder stehenzubleiben um zu warten bis der Frostdebuff ausläuft.
sobald der Boss down ist geht es dann direkt weiter in richtung des nächsten sehr nervign Bosses
Krick&Ick
Dieser lustige Gnom DK Ick sitzt auf seinem Spielzeug einer Monstrosität nahmens Krick. Bekämpft wird allerdings nur Krick. Dieser Greift hauptsächlich mit Giften und Krankheiten an und sollte dringeng gedespellt werden da sie schon gut ticken. Ausserdem wirft er random auf spieler grüne Giftpfützen aus denen man sich auch sofort rausbewegen sollte. Hinzu kommt dassder Boss irgendwann immun wird und einen Kanalisierungzauber ausführt. Darauf erscheinen bei jedem Spieler ganz viel kleine Minen die immer größer werden und dann explodieren. Zum schluss noch seine letzte Fähigkeit und zwar eine Giftnova. Während diese gewirkt wird sollten sich die melees schnellstens von ihm wegbewegen da dies auch viel aua macht.
Ist dieser Boss auch bezwungen verrät der lustige Gnom um gnade winselt wo der Lichking seine mächtigste Waffe aufbewahrt sollte er sie gerade nicht bei sich tragen. Die Rede ist von Frostgram(bäääääh) ich meine Frostmourne.
Dazu müssen wir uns allerdings erstmal den Weg richtung letztenboss freikämpfen. Dies geschieht in einem Gang der ähnlich wie der von Hodir in Ulduar ist. In diesem Gang fallen Frostbrocken von der Decke die sich durch signalisierende Kreise auf den Boden äussern ausserdem gibt es dort noch ein paar Hrmlose trashgruppen.
Ist der Gang endlich bezwungen sammeln sich die befreiten Sklaven samt Jaina um den letzten Boss gegenüber zu treten.
Geißelfürst Tyranos+Schoßtierdrache Raufang
Der Boss ist genauso gestrickt wie der Enboss aus dem Bollwerk. Er Springt von seinem Drachen ab und lässt sein Schoßtier mit Frostbomben auf die Leute spucken. Diese Bomben hinterlassen einen Eisboden von welchem man theoretisch runter sollte da er schaden macht. Allerdings nicht so viel.
Des geht der Boss ab und zu in einen Soft enrage was von einem Jäger runtergenommen werden kann aber nicht allzu tragisch ist. Ausserdem verwandelt er einen zufälligen spieler in einen Eisblock dieser springt auf benachbarte Spieler über.
Abschliessend solle man noch sagen dass es sinnvoll wäre den Boss ganz weit vom Eingang der Höhle wegzutanken da aus dieser während des Kampfes andauernd monster spawnen allerdings kümmert sich darum Jaina/Sylvanas und die befreiten sklaven.
Ist der Boss tot gibts nette Epics und es startet ein sehr tolles Event indem der Große Frostwyrm Sindragosa auftaucht und sämtliche befreiten Sklaven tötet. Wird werden durch Jaina/Sylvanas durch eine Barriere geschüttzt.
Ist dieses Event vorbei geht es richtung verschlossene Tür die uns Jaina/Sylvanas aufschliesst um zu der 3. und letzten Instanz zu Bringen.
Die Hallen der Reflexion
Diese Halle ist wohl die schönste und nervigste neue Instanz zugleich. Zu Beginn findet Man sich in einer schönen Halle auf der in der Mitte Frostmourne schwebt. Natürlich wird versucht dieses Schwert irgendwie zu zerstören daraufhin erscheint Uther und führt ein wenig Smalltalk mit Jaina.
Worum es da geht schreibe ich hier nicht auf da es wohl auch um die Geschichte nach 3.3 drehen wird.
Naja Arthas himself erscheint und is natürlich ein wenig Pissed darüber das wir sein schwert putt machen wollen. Aaalso nimmt er es mit und überlässt uns seine 2 Kumpanen Falwic&Marwyn sowie zig anderer Geister.
Diese beiden Bosse sind ähnlich aufgebaut wie in der VF oder HDZ 2. Zuerst kommen hintereinander 4 Wellen mit 7-8 unterschiedlichen Gegnerarten. Zum einen Meleegeister,Caster,Hunter usw. das macht den Kampf sehr kompliziert da sie nicht wie in VF aus Portalen kommen sondern runt herum spawnen. Was sie sehr schwer zu Tanken macht und sehr viel Grp schaden reinkommt da permanet jeder Aggro hat.
Sind diese 4 Wellen überwunden kommt Boss nr 1
Felwyk
An sich ist der Kampf nicht schwer wenn da nicht diese nervige fähigkeit wäre die komplette Grp für 3 sec zu fearen und dabei jede sek 4,5k Schaden zu verursachen. Dannach sollte man schnell heilen bis der nächste fear kommt.
ist der Boss bezwungen gibt es eine kleine Ruhepause bis nun Welle 6-9 hereinbricht mit dem selben spielchen. Ist diese Auch bezwungen kommt der nächste boss:
Marwyn
Ausnahmsweise ist dieser Boss ein reiner Tank&Spank kampf ohne großartig etwas zu beachten.
Fällt nun der Boss geht es weiter in einem Raum wo man schon Arthas gegen Jaina kämpfen sieht.....naja Arthas ist noch fast voll und Jaina down ^^. Daraufhin darf man Arthas das 1. Mal ankratzen der Gute hat immerhin 28 mio HP ^^
Sollte arthas sich hinknien und nichtmehr angreifbar sein heisst es nur: Beine in die Hand und Jaina hinterherrennen.
Es beginnt ein Spießrutenlauf der gleichzeitig der 3. Boss ist.
Der Lich(i)könig
Der Speißruten lauf ist einfach gestrickt. Ihr habt ein weg vor euch und rennt den kompletten Gang entlang. Hinter euch könnt ihr Arthas sehen der Eine Art Wirbel um sich herumhat. Solltet ihr den Wirbel berühren bekommt ihr sekündlich 8-12k Schaden was zum Wipe führt. Auf dem Spierutenlauf werdet ihr eiswände sehen die Jaina zerstört. Dafür braucht sie Zeit. Ihr erledigt dass indem Ihr die Gegner die Arthas schickt einfach tankt und Killt. Anfangs sind das noch Ghule und später stoßen auch Monstroitäten hinzu. Einfach tanken und dmg.
Solltet ihr endlich fre sein ist das Ende auch schon mit einem Netten Event zuende indem eins der Schlachtschiffe vorbeigeflogen kommt und Arthas den Weg versperrt.
Da wir Bugbedingt nicht auf das schiff konten (disco sobald die Treppe betreten wurde) kann ich nicht sagen was auf den Schiff ist da man dort noch eine daily annehmen konnte.
Dies war es dann mit den 3 5er Innis. Kommen wir zu den Punkten.
Schwierigkeit:
Die schwierigkeit zumindest auf Hero ist im Vergleich zu sämtlichen anderen Hero instanzen auf jeden fall deutlich knackiger. Vom schwierigkeitsgrad sind sie auf jeden fall auf einander aufbauend. Wobei ich Die letzte Instanz nicht als schwer bezeichnen würde sondern einfach viel koordination erfordert gerade anfangs bei den Wellen dort geht es schon hektisch zur Sache.
Länge:
Vom Content her ist auf jeden Fall Die Halle der Reflexion die kürzeste da es dort eigendlich nur 1 Trashmob gibt. Durch das Event mit den Wellen zieht es sich natürlich sehr in die Länge auch der Spießrutenlauf dauert nen bissl (bei uns unter 6 Min da es dafür nen Erfolg gibt). Von der Zeit ist definitiv die 1. Instanz die Kürzeste.
Loot:
Der Loot ist in der Normalen Variante auf Item lvl 219 Angesiedelt und auf der Hero Variante auf 332 was in etwa PDK10 entspricht wenn gleich nicht ganz so stark.
Ausserdem sehen mmn sämtliche Items extrem stylisch aus. Also da hat Blizz im Verlgeich zu 3.2 ordentlich gelernt.
ICC Raid:
Dazu...bzw zu den 1. 4 Bossen würde ich gerne was schreiben allerdings konnten wir den 25er nicht bestreiten da die Instanzen Server dermaßen verrücktgespielt hatten dass dies nix gebracht hat. Die 10er Variante kommt erst Fr drann evtl werd ich dazu dann mal was schreiben.
Random Innis:
Für das neue LFG Tool kann man Blizz echt nur loben. Dadurch das es jetzt Serverübergreifend ist hat man definitiv die Chance schneller an ne Gruppe zu kommen. (Heute ca 23:00 letzte Inni hab ich nimma ne Min in der Suche verbracht)
Allerdings fallen nun die Täglichen Hero dailys Weg wo man genau wusste wohin man am Tag muss.
Wenn man das 1. Mal am Tag in eine random Hero geht gibt es 2 Embleme des Frostes+24G und dannach jeweils 2 Embleme des Triumphs+13G. und das JEDES!!! Mal dazu kommen noch die Embleme die man durch die Bosse bekommt.
Was ich sehr gut finde ist einerseits der "Buff" den man bei einer rdm Grp bekommt der bewirkt 5% mehr HP,5% mehr verursachten DMG und 5% erhöhte Heilung. Dies ist sehr gut wenn man z.b schlechter equippte leute dabei hat diese aber trotzdem dmg machen sollen. Auch ist es möglich in einer Gruppe eine random Hero grp zu suchen und trotzdem marken abzustauben.
Sollte man mal einen grp Leaver dabei haben bekommt dieser einen Debuff ähnlich dem auf den BG´s er kann dann 15 min keine Grp mehr suchen. Allerdings echt halb zu wild da man innerhalb von max 2 Min ersatz gefunden hat. Perfekt dass man sofort in die Instanz geportet wird so muss man nich ewig auf leute wwarten die zum portstein fliegen usw.. usw.
Des weiteren sind random Dungeons ID unabhängig. Sollte man mit seiner Gilde evtl Gundrak hero gegangen sein kann man random trotzdem nochmal rein.
Questhelper:
Die neue "Questhelper" funktion die WoW eingebaut hat habe ich noch nicht testen können allerdings scheint diese laut aussagen anderer Gildenkollegen sehr ungenau zu sein. Sie zeigt nur an wo start und ende ist, sollte es allerdings zwischenstücke geben so muss man die Trotzdem herausfinden.
Quests:
Eine sehr epische Questreihe wurde ja ins Spiel implementiert und zwar geht es um "Quel´seras" oder so ähnlich. Allerdings bezweifel ich jetzt schon stark dass diese Waffe selten sein wird. In sämtlichen ICC 5er Random innis wo ich drinn war ist min 1 Mal das Questitem gedroppt welches die Quest beginnt. Leider hatte ich noch kein Glück bisher ^^
Fazit:
So um mal zum Ende zu kommen: Ich kann jetzt schon stark sagen dass gerade mit den neuen Instanzen system das Spiel deutlich akktraktiver geworden ist. Man findet schnell gruppen auch sind die neuen Innis wirklich schön designed wurden und die Quest rund um ICC mit Jaina/Sylvanas ist einfach großartig. Ich möchte mal behaupten dass 3.3 Der Beste Patch seid min 2.2 ist wenn nich sogar länger.
So happy reading und so. ich hau mich hin. gn8.
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10.12.2009, 04:42 #3814Teen Gohan91
AW: World of WarCraft - Allgemein
Schön das es dir so gefällt^^
Ich konnte es leider noch nicht testen, da ich Patch nicht laden kann ._.
Habe WoW neu installiert und es hängt nu bei Patch 3.2.0, vorhin hats immer bei 70%gehangen und dann habe ich repair gemacht, jetzt bei 10%, was könnte ich machen?
Habe im Technikforum von WoW geschrieben, aber kriege keine antworten :<
MfG
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10.12.2009, 06:56 #3815MiksteR_RdY
AW: World of WarCraft - Allgemein
Das mit der klaren Linie stimmt ja, ich fand Scherbenwelt an sich schon um einiges besser wie Azeroth.Schöne Atmo wie du schon sagst und man weiß halt gleich wohin, wie und was.
Aber das kommt mir so vor als wäre es genau wie damals. Auch sehr langsam voranzukommen. Hatte bis jetzt ja nur einen Char auf 70 (bC Zeiten) und da war das wirklich anstrengend. Da hab ich dann pro Tag ein halbes bis dreiviertel Level gemacht und cool war. Jetzt wo ich so drüber nachdenke, heute schafft man da locker 1 ganzes Level wenn man, sage ich mal, ab 16 Uhr zuhause ist. Hmm doch stimmt schon, aber nja x_X... ich war noch nie der LevelTyp. Besser LV MAX sein und dann PVP und RAIDEN =D
Werd mir jetzt heute oder morgen, mal sehen, WOTLK holen und DK weitermachen. Habe ja wie gesagt Partnerleveling gemacht und der ist halt nicht oft on weil bei ihm gerade Prüfungen sind und da habe ich mir gedacht nehmen wir mal die Testversion von WOTLK und da hab ich einen DK angefangen. Der ist ja so genial, hatte ihn ja nur mal kurz auf einem P-Server gespielt. Und das war nicht wirklich gespielt, da kam man nämlich nicht vom Turm runter. =D
Bin mit dem jetzt 64, kann ihn aber seit gestern nicht mehr spielen.
Ab gestern ist ja die Zitadelle in WoW angekommen, kann da mal einer ein Video machen? Falls einer da raiden geht? Muss sie unbedingt sehen.
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10.12.2009, 13:53 #3816Big Chef 007
AW: World of WarCraft - Allgemein
hi hab ein problem, irgendwie bricht mein pc bei 70% ab zu downloaden!!! kann mir jemand helfen?
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10.12.2009, 14:09 #3817Dante-Dragon
AW: World of WarCraft - Allgemein
Liegt es bei euch 2 am downloaden oder direkt am Patchen? Wenn am Downloaden wo saugt ihr denn die Patches und waas kommen da für Fehlermeldungen??
Versucht mal das HIER!! zu saugen. Das is der Patch direkt von WoW Source und es gab eigendlich absolut keine Probleme.
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10.12.2009, 14:49 #3818x FaTJoE
AW: World of WarCraft - Allgemein
Ist das wirklich so das wenn man das Spiel 1 mal spielt das man direkt süchtig wird?
In der 6ten klasse hatte ich das selbe Problem bei CSS, habe soger fast weihnachten verpasst weil ich vor dem Rechner saß
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10.12.2009, 15:39 #3819MajaChan
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10.12.2009, 19:08 #3820robse100
AW: World of WarCraft - Allgemein
Schwachsinn, genauso wenig wird man von einmal rauchen süchtig.
Wenn du das Problem allerdings WIRKLICH mit CSS hattest (und ich glauibe eh du willst nur trollen), dann würde ich die Finger von WoW lassen, denn das POTENZIAL ist da.
Btw Dante: Super Review, da überleg ich mir ja glatt WotLk noch ne Chance zu geben^^
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