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14.09.2009, 17:19 #3481Teen Gohan91
AW: World of WarCraft - Allgemein
Aus dem Grund kriegst du auf der richtigen Page und nicht so eine wie Forumla es ist, eine Antwort (oder mehrere) wie du dein Schurken am besten spielen kannst.
Dort stehen auch das ganze Fachchinesisch, was das heißt und so. Bis du hier eine Antwort bekommst, hättest du schon im WoW-> Klassenforum mehrere Antworten bekommen.
Außerdem hat der Schurke mehrere Techniken wie man stunnen kann, wenn der eine vorbei ist, kann man sofort mit der nächsten beginnen und draufhaun... Kopfnuss, Hinterhalt, Solarplexus und Nierenhieb, wenn man sie zum richtigen Zeitpunkt anwendet hat man wenig Chancen gegen einen Schurken.
Aber frag lieber im richtigen Forum nach...
Lg, Teen
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14.09.2009, 18:45 #3482Sylarx
AW: World of WarCraft - Allgemein
Joa mach ich... wär trotzdem nett wenn jemand antwortet^^
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14.09.2009, 19:32 #3483Dante-Dragon
AW: World of WarCraft - Allgemein
Ich hab dir die Antwort genannt und Teen hat dir die Skills gesagt.
Es kommt auf deinem Equip drauf an wie viel schaden du machst. Je mehr schaden umso kürzer brauchst du für die Mobs und umso größer ist die chance dass sie aus dem Lock nicht mehr rauskommen.
Problem hierbei ist allerdings dss die Mobs wenig HP haben und du wenig Zeit hast bei den gegnern die nötigen kombopunkte aufzubauen.
Ich kann dir keine Standart rotation für nen Schurken geben da es von Mob zu mob unterschiedlich ist. Caster verhalten sich anders als Melees ausserdem haben auch mobs nicht alle den gleichen rüstungswert manche gelten als stoffies manche plattenträger usw. Dann kommt es drauf an ob du gegen 1 oder 2 Kämpst und nicht vorher einen kopfnussen musst so kannst du beim 2. nicht mit voller energie ranngehen.
WoW ist für viele kein Spiel sondern reine Mathematik. Diese Leute nennt man auch Theory crafter. Die rechnen dir den genauen Schaden auf XY aus und können dir genau sagen warum Skillung A mehr bringt als Skillung B.
Und Forumla ist wie schoon Teen gesagt hat nicht das beste Forum dafür. Hier beschäftigen sich knapp 10 Leutchen mit dem Thema WoW im offi Forum sind es ein bissl mehr nur für den Schurken bereich. Klar kann man hier natürlich seine Fragen reinposten aber da sich kein Schurke wirklich zu ner atequaten Spiel und skillweise geäußert hat wirst du hier wohl keine Antwort erhalten.
Du musst ja nichtmal im offi Forum was posten. Einfach mal ins Schurken Forum vorbeiscuaen und dir die ganzen Guides durchlesen.
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14.09.2009, 19:39 #3484robse100
AW: World of WarCraft - Allgemein
Und weil ich so nett bin: World of Warcraft (de) Foren -> Sammlung interessanter Schurken-Beiträge
Guggstu da! Da steht quasi alles, was du wissen musst (naja, nicht direkt auf der Seite, aber das ist die Zusammenfassung aller interessanten beiträge aka Guides)
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14.09.2009, 19:51 #3485Sylarx
AW: World of WarCraft - Allgemein
Danke ^^
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14.09.2009, 23:53 #3486MiZassaro
AW: World of WarCraft - Allgemein
Wow, was ein Tag
Aufgrund einer leichten Grippe und Sauwetter habe ich mich mal drangesetzt und von 68 auf 70 gelevelt. Ging erstaunlich flott, nebenbei noch ein bissl Alterac gewesen und gegen Ende hin mit eine Gruppe Burg Utgarde gewesen.
Auch wenn wir nur den ersten Boss gepackt haben da wieder ein Spezialist mittendrin abgehauen ist hat, hat mir das Ganze doch sehr gut gefallen. Der Boss war bisher mit der Innovativste, den ich gelegt habe, wegen den Eisblöcken usw. Außerdem hat mir das Design sehr zugesagt, irgendwie ein ganzes Stück schöner als manche der Classic und BC Instanzen, in denen ich war.
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15.09.2009, 12:33 #3487robse100
AW: World of WarCraft - Allgemein
Classic + BC als Non-Endgamecontent = Tank & Spank^^
Nordend Inis sind da tatsächlich lustiger ^^
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15.09.2009, 13:29 #3488MajaChan
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15.09.2009, 14:40 #3489robse100
AW: World of WarCraft - Allgemein
Ich rede von Heroes, sowohl BC als auch Classic Raids waren auch was besonderes
Nunja, allgemein mag ich aber PdK am liebsten, schön kurz, trotzdem Movement und Verständnis nötig und v.a. im Gegensatz zu Ulduar Non-Hardmode: Es droppt netter Loot ^_^
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15.09.2009, 20:58 #3490Dante-Dragon
AW: World of WarCraft - Allgemein
Naxx hatte für mich schon immer eine heroische bedeutung da ich naxx ja auch zu classic zeiten hautnah erlebt hab. Das was aus naxx gemacht wurde hat diese inni absolut nicht verdient.
Wenn eine Inni innerhalb der 1. id (Die wir angegangen sind nicht in der 1. Woche nach release) von 25 bekloppten frisch 80 gewordenen Leuten gecleared werden kann die zum größten teil noch mit T6 rumgelaufen sind dann hat man daran was falsch gemacht. Das hat nichtmal Kara seinerzeit geschafft.... ok Nightbane und Nethergroll waren auch pervers zum release aber trotzdem.
Die inni ist mittlerweile ja eh nur noch Tank&Spank und wird von jeder 0815 random Gruppe innerhalb 3 std leer gemacht.
Wenn du dann das nötige Equip hast darfst du dich wirklich auf Ulduar freuen. Diese inni ist durchaus mittlerweile zu einer meiner Lieblings innis geworden. Die Boss kämpfe sind echt großartig und komplexx nicht nur im Hardmode.
Mein lieblingsfight neben Algalon ist immernoch Mimi Hardmode der erinnert mich immer an die glücklichen Archi zeiten ^^
@Robse: PDK ist in der Tat durch den mangelnden Trash eine absolut geile inni. Was den Loot angeht..... naja würde ich genauso sehen wie der Sprung Naxx 25 --> Uldu 10 non Hard
Für meinem Schamy gab es dort drinn nur 2 neue Items bei Uldu 10 waren es nen paar mehr. Nebenbei: VOTE4 FRAKTIONSWECHSEL!!!! es kann doch nicht angehen dass die Hordler Teile so viel besser aussehen. Egal ob T Set oder Sachen aus PDK alles sieht geiler aus.
B2 T: Raidabbruch nach 1,5 std Raiden. Grund: PDK ID geloggt. Wir haben es nun endlich geschafft 35 mal an den Fraktionschampions im 25er Heroic zu wipen. Die Sache lief nun eigendlich im großen und ganzen. Nen paar trys mehr und sie hätten gelegen. Problem ist hier jetzt nun wieder dass der Kampf nie der gleiche ist und wir nächste id wieder ein paar unvorhergesehene Faktoren einbeziehen können.
Nebenbei: Ich find es echt nervig dass Blizz ihre Encounter so bauen können wie sie wollen. Der Erdschock des Schamy´s war immer unser haupt silence angriff. Nun da er nicht mehr silenced sondern nur noch schaden macht und die Attackspeed des Gegner senkt ist er nicht mehr so toll. Dafür haben wir ja den Windschock derzwar den Gegner silenced aber kein schaden macht.... wayne.
Ich finde es echt scheisse dass der Frak champ Schamy trotzdem mit seinem Erdschock silencen kann und nebenbei noch knapp 11k dmg damit verursacht.
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15.09.2009, 21:46 #3491Teen Gohan91
AW: World of WarCraft - Allgemein
es kann doch nicht angehen dass die Hordler Teile so viel besser aussehen. Egal ob T Set oder Sachen aus PDK alles sieht geiler aus.
Naja ist eig. auch egal... ich kann Worgen erstellen, dank dem Patch *.*
MfG Teen
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16.09.2009, 10:42 #3492Dante-Dragon
AW: World of WarCraft - Allgemein
Dann leiden deine Mithordler A unter totaler Geschmacksverirrung. und B über einfache unwissenheit gegenüber der Warcraft Lore.
Die Allianz sets und dropps sehen im Vergleich zur Horde scheisse aus das is Fakt.(Punkt)
Wenn deine Hordler mir jetzt erklären könnten Warum zum teufel Worgen zur Horde passen würden???
Worgen= Menschen. Die Leute sind von einem Fluch befallen und verwandeln sich zu Worgen. Dehalb haben sie sich mehr oder weniger zurückgezogen nach Gilneas. Da nun die Verlassenen (Sylvanas aka Untote) vor den Türen klopfen wurden diese dadurch wieder mit der "Zivilisation" verknüpft. Die Geschichte warum die Untoten auf einmal da stehen ist Unbekannt ich tippe auf territoriumsvergrößerung und die Worgen sind dadurch leicht angepisst.
Mittels eines Serums behalten die Worgen ihre "Menschlichkeit" und verfallen nicht ganz dem Wahnsinn ausserdem können sie ddurch die Kräfte der Worgen effizient nutzen.
Die Allianz verspricht ihnen komplette Heilung deshalb schliessen die sich der Allianz an... aber lol Menschen bei der Horde??? NEVER!!!.
Wie gesagt ursprünglich waren es mal Menschen. deshalb wirst du auch nie einen Worg in Gnomen gestalt oder Nachtelf gestallt sehen. Die Menschliche Worgen gestalt ist nunmal.... Mensch.
Edith sagt:
Hier mal die vorläufigen Rassen fähigkeiten der neuen Klassen:
Goblins:
Rocket Jump: Aktiviert den Raketengürtel und springt 20 Yards weiter. (2 min CD)
Rocket Barrage: Zündet Raketen aus dem Gürtel und schiesst innerhalb 30 Yards auf Feinde (2 min CD) (Beide Teilen sich 1 Cooldown)
Time is Money: Zahlt einen Betrag um eure Attack/Cast Speed um 1% zu erhöhen.
Best Deals Anywhere: Man erhält immer den best möglichen Rabatt unabhängig des Ruf standes.
Pack Hobogoblin: Holt euren persönlichen Diener um von überall zugriff auf eure Bank zu erhalten. (30 min CD)
Better Living Through Chemistry: Alchi +15, Eure Potions gewähren mehr mana/HP
Worgen:
Abberation: Reduziert die dauer von Betäubungs und Flucheffekten um 15%
Flayer: Kürschnerei +15, man kürschnert schneller und nutzt dabeii seine Klauen (Also kein Kürschnermesser)
Ausserhalb des Kampfes kann man zwischen der Menschen und der Worgen form wählen, Innerhalb nur Worgen und man wechselt auch instand die Form bei Kampfbeginn.
Spielbare Klassen:
Goblin:
-DK
-Hunter
-Mage
-Priest
-Schamane
-Schurke
-Hexer
-Krieger
Worgen:
-DK
-Dudu
-Hunter
-Mage
-Priester
-Schurke
-Hexer
-Warri
Neue Klassenkombis:
Da mit dem nächstem Addon auch neue Klassen/ Rassenkombinationen vorhanden sein werden gibt es hier mal eine aussicht welche das sein werden:
Horde:
-Tauren Priester
-Tauren Pala
-Untoter Hunter
-Blutelf Warri
-Orc Mage
-Troll Dudu
Allianz:
-Mensch Hunter
-Zwerg Mage
-Zwerg Schamy
-Nachtelf Mage
-Gnom Priest
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16.09.2009, 12:30 #3493robse100
AW: World of WarCraft - Allgemein
1. Also Naxx 25 -> Ulduar 10 war wesentlich weniger als Ulduar 25 zu PdK 10, wie ich finde. Bei dir ist es eben so, du hats Hardmodes gemacht ^^ Das gabs schließlich bei Naxx nicht. Und deshalb gibts für deinen Shami weniger Teile da :P
2. Mit den Sets geb ich dir Recht.
Dass sie als Monster besser zur Horde passen würden, stimmt. Auch die Hintergrundgeschichte verbündet sie nicht grade mit der Allianz. ABER auch nicht mit der Horde.
Allerdings welches Volk hätte die Allianz dann bekommen? Goblins sicher nicht. Außerdem braucht die Allianz auch ma ne coole Rasse
Und dass die Allianz n Style Bonus hat is absoluter Mist.. Wer das besser findet leidet unter Geschmackssverirrung oder ist n kleines Kind, das Angst vor böse aussehenden Gegenständen hat und auf Powerrangers steht.
Geschmacksverirrung was Worgen betrifft ja nicht. Aber was das Equip betrifft schon. Ansonsten Zustimmung ^^
+
Tun sie nicht. Aber genauso wenig passen sie wirklich zur Allianz.
Gilneas hatte sich immer schon von der Allianz abgeschirmt und nur widerwillig mit gegen die Horde gekämpft. Nach dem 2. Krieg haben sie sich dann entgültig von der Allianz abgeschotter und den Graumähnenwall errichtet, angeblich wegen irgendeiner Intrige von Lord Daval Prestor (Deathwing in seiner menschlichen Form, was wiederum zu Cataclysm passen würde).
Daher haben sie weder von der Untoteninvasion, noch von den sonstigen Kriegen etwas mitbekommen. Beziehungsweise mitbekommen wohl schon, aber es hat sie hinter dem Wall nur insofern gestört, dass sie aufpassen mussten, dass niemand hinter ihn kam.
Wie die Worgenkrankheit nach Gilneas kam, ist nicht bekannt. Der graumähnenwall liegt allerdings ja nicht von Burg Schattenfang entfernt, wo die Worgen Arugal das erste Mal hintergangen haben. So kann es natürlich passiert sein, dass diese Worgen auch in Gilneas eindrangen und die Krankheit übertrugen. (Btw, Worgen sind ursprünglich aus einer anderen Welt, aber Arugal hat sie herbeigerufen und nachher seine eigenen Worgen kreiert. Die Nachtelfe Sternensang konnte als 2. Person Worgen beschwören, mit der Sense der Elune zur Verteidigung des Teufelswaldes, allerdings hintergingen die blutrünstigen Worgen auch sie und die Sense mitsamt der Trägerin gingen verloren)
Nunja, so können sie die Allianz eigentlich nicht leiden. ABER im Trailer werden die Nachtelfen als uralte verbündete geschildert.
D.h. es muss einen Zusammenhang zwischen den beiden Rassen geben (Schließlich können Worgen ja auch Druiden werden). Welcher das ist und wie weit dieser zurückreicht, ist bisher nicht bekannt, aber das wird Chris Metzen schon zusammenschmieden :P
Ne, nicht deshalb haben sie sich zurückgezogen. Die Worgenkrakheit kam wie oben gesagt erst später.
"Menschen". Man hätte die Worgen auch einfach so nach Gilneas setzen können und hätte gesagt: Die haben Gilneas erobert. Dann würden sie zur Horde passen und sich eben nicht in Menschen verwandeln :P
mmo-champion.com ftw ^^
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16.09.2009, 13:50 #3494Sylarx
AW: World of WarCraft - Allgemein
Ich find die Worgen voll cool
Werd mir wahrscheinlich einen als Toderitter machen ...?
Irwie find ich deshalb die Allianz so gut:
Allianz hat irwie bessere/coolere Charaktere (meine Meinung!!)
Mir sprechen eig. nur die Blutelfen aus der Horde zu, aber sonst...
Ich find auch irwie dass die BLutelfen mit den Nachtelfen tauschen sollten :P
Aber das würde die ganze Geschichte ändern... oha sehr viel verändern eig...^^
Naja, und was die anderen Charaktere aus der Horde angeht: (MEINE MEINUNG!!!)
Goblins- hässliche, kleinere Version von Orks^^
Orks- hässlich
Trolle- hässlicher, krüppel
Tauren- voll groß und... mag ich nicht xD (Rüstungen sehen bei denen aber voll cool aus...)
Untote- die behindertsten von allen xD
(BlutElfen- voll cool, sind die beste Rasse ever^^)
Naja, sorry, aber das ist meine Meinung, also nehmt es mir nicht üble... - doofe Hordler xD
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16.09.2009, 15:23 #3495Dante-Dragon
AW: World of WarCraft - Allgemein
1. Ich muss mich korrigieren der Sprung ist wirklich nen Ticken besser. hatte einfach vorher kein Droppglück ^^ waren vorhin schnell ne std 10er normal drinn und hab Füße vom 2. Boss und das Schild von Anub abgestaubt. die Stiefel sind besser als die Ulduar crafting teile und beim schild trug ich nach wie vor noch das Naxx 25 Kael ding. Also ich bin jetzt bei 3 Items ausm 10er und auch wirklich durch was besseres gibbet nur noch im 25er und 10er hard.
2. Hast du dafür ne "Quelle" wo gesagt wird dass Worgen vom Anderen Planeten kommen? Weil ich habfolgendes Gefunden:
"Aufzeichnungen sprechen dafür, dass die Worgen eine Zeit lang in Kalimdor existierten. Einige erst kürzlich aufgedeckte Anhaltspunkte legen nahe, dass ihr wahrer Ursprung in Verbindung mit den Nachtelfen und einem geheimen Druidenorden aus Kalimdors ferner Vergangenheit stehen könnte. Doch bis neue Beweise ans Licht kommen, bleibt all dies reine Spekulation."
Dies würde die These mit den Nachtelfen im Trailer noch plausiebler machen meiner meinung nach.
3. Ich finde den Grund: "Ein Gegenmittel für die Krankheit" finden schon ein ziemlich plausibler Grund auf die Alli Seite zu wechseln. Ausserdem wie schon geschrieben stehen die Forsaken vor deren Türen und dort wird es auch bestimmt noch zoff geben wenn diese eher zur Horde gehören würden dann würden die dort bestimmt kein terror machen. Aber du hast recht sie zählen wie auch die Goblins zu neutralen Völkern bzw Gehörten. Und die Goblins haben ja durch den Angriff der SI:7 Leute nen guten Grund Alli zu hassen. Und nen Heilmittel halte ich genauso zu einem plausiblen Grund.
4. Habs nich bei MMO abgeschrieben sondern hab mir vorhin die ganzen Blizzcon videos angesehen also neue stat änderungen.....usw. Habs deshalb mal versucht ins deutsche einigermaßen zu übersetzen da es hier ja auch ei paar leute gibt die des englischen nicht allzu mächtig sind. ^^
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16.09.2009, 15:59 #3496Teen Gohan91
AW: World of WarCraft - Allgemein
Naja, deine Meinung eben
Ich bin zur Horde gegangen, weil mich kein Volk der Allianz angesprochen hat.
Aber trotz allen stimme ich bei paar Sachen zu:
Goblins: klein und hässlig (Aber i-wie gute Volksfähigkeiten)
Orks: naja... hässlig aber cool
Tauren: sind einfach geil *.*
Untote: sind die coolsten ever<-- (Frage: sehen die pets der Untoten wie die bären von westlichen pestländer aus? also wo dann auch so knochen sind?)
Blutelfen: naja, meiner meinung nach... zu hübsch für die horde, aber die passen mehr zu der horde als die nachtelfen.
nun die Allianz:
Was soll man da schon sagen...
Mensch: finde ich blöd, aussehen geht, aber einfach blöd
Zwerg: klein, blöd
Gnome: noch kleiner (ich mag keine kleine chars)
Nachtelfen: die coolste klasse von der allianz (volksfähigkeiten sind auch nicht schlecht)
Draenei: ... dazu sag ich echt nichts, hab einen gespielt (test) und naja ich finde sie blöd <.<
Worgen: die werden dann die beste klasse der allianz, gute fähigkeiten, (ich werde mir auf jeden fall einen machen)
Menschen bei der Horde???
Worgen sollten Blutrünstig sein und wenn Menschen diese Krankheit bekommen müssen die ja auch böse sein, Vampire die Menschen beißen, da werden die Menschen ja auch Vampire und sind böse <.<
Also das ist meine Meinung, wenn jemand was dagegen hat, ich nehme gerne Kritik entgegen.
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16.09.2009, 16:38 #3497Dante-Dragon
AW: World of WarCraft - Allgemein
man kann jetzt noch 10 seiten darüber diskutieren wer zu wem passt und wer das beste aussehen hat. Absolut jede Klasse passt zur passenden Fraktion.
Blutelfen sind Barbie elfen und damit hat es sich. Draeneis sind knickebeine. Müssen die char denn der "Schönheit" wegen zu der Fraktion passen? Jedes Volk hat halt seine persönlichen interessen und ihre Geschichten. Und nebenbei schönheit liegt im Auge des betrachters ;-p
Und sag jaaaaaaaa nicht nochmal etwas gegen Gnome. Gnome sind die absolut geilste klasse über die man Witze machen kann. Ich weiss ich spiel selber nen Gnom Warri tank. Allerdings sollte man mal das gefühl erlebt haben als kleiner Gnom Tank so ein riesen Boss wie Supremus im BT zu tanken..... das ist ein unbeschreibliches gefühl einfach nur das geilste.
ich habe damals auf Alli seite mit meinem Kumpel angefangen und seitdem...joar irgendwie drauf kleben geblieben. Fakt ist allerdings dass, wenn man das raiden wirklich intensiv auf hohem Niveu betreiben möchte einfach Horde die bessere Wahl ist da ihre Rassenfähigkeiten deutlich mehr aufs Raiden ausgelegt sind... das ist leider fakt und unumstreitlich.
und....ääähhm Worgen SIND Blutrünstig. Die haben sich mehr oder weniger gegenseitig zerfleischt. Sie nutzen halt ein Mittel was sie trotzdem klar denken lässt dies ist aber keine dauerhafte Lösung deshalb versprechen die sich ja auch durch eintritt bei der Allianz dieses Mittel zu bekommen.
@Robse: Wo wir gerade beim Thema Fraktionszugehörigkeit sind:
Was ist denn bitte eigendlich mit den Blutelfen? Theoretisch suchen diese doch eine neue Quelle um ihre sucht zu befriedigen... Allerdings wurde der Anführer (Kaelthas) 2 Mal besiegt und ist so gesehen tot. Gibt es da irgendwelche Infos wie es jetzt mit denen weitergeht?
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16.09.2009, 18:40 #3498robse100
AW: World of WarCraft - Allgemein
Kael'Thas war ja im Prinzip gar nicht mehr der Anführer der Blutelfen auf Azeroth. Er ist ja mit Illidan in die Scherbenwelt gegangen, weil der ihm neue Quellen von Magie versprach. Die hat er nur gering bekommen und sich deshalb mit Kil'Jaeden verbündet, der den Sonnenbrunnen wieder brauchbar machen wollte als Gegenleistung für den Eintritt in Azeroth.
Hat ja nicht geklappt und er wurde genau wie Kil'Jaeden umgebretzelt.
Nunja, die Blutelfen von Azeroth hatten zwar gehofft, Kael'Thas wurde zurückkehren, aber dran geglaubt haben sie nicht mehr wirklich. Deshalb haben sie sich ja mit der Horde verbündet, weil sie sich daraus die Möglichkeit erhofften, Arkane Magieuellen zu finden. Das tun sie wohl bis heute und bleiben solange bei der Horde
Was ICH allerdings nicht verstehe ist: Die Verlassenen wollten Arthas killen. Das schaffen sie wahrscheinlich am Ende des AddOns.. wo ist DEREN Motivation weiter bei der Horde zu bleiben und nicht einfach ihr eigenes Ding zu machen? Eventuell die Bedrohung durch die Worgen und die Allianz im Allgemeinen.
:P
"The worgen hail from a dark and treacherous world, from which there is no corner which is truly safe." (von Worgen - WoWWiki - Your guide to the World of Warcraft)
Und ich habe neulich noch wo anders was drüber gelesen. Was ich allerdings wusste: Das steht im Buch von Ur, das Arugal gelesen hat und somit die Worgen beschwören konnte.
Btw kein andrer PLANET, sondern ne andere WELT aka Dimension oder dergleichen. SO habe ich das verstanden.
Naja und außerdem spricht ja nichts dagegen, dass Worgen schon früher in Azeroth auftauchten. Die Sense der Elune wurde von der Nachtelfe Sternenfall gefunden, d.h. jemand kann sie bereits vorher benutzt haben.
Und da gerade eine Nachtelfe die Möglichkeit hatte, die Worgen zu beschwören, kann es durchaus eine Verbindung geben.
Eventuell hat der Druidenzirkel diese in lange vergessener Zeit die Worgen gerufen (eventuell im Krieg gegen die Trolle, über den nicht sehr viel bekannt ist, soweit ich weiß) um Hilfe zu erbitten und im Gegensatz dazu den Worgen zu helfen gegen die Lords der Smaragdgrünen Flamme zu kämpfen. Dazu könnten sie die Sense der Elune gebaut haben.
Gibt viele Ideen, der Herr Metzen wird sich was einfallen lassen ^^
Nö, im Gegensatz zu den Goblins sind die Worgen nicht neutral, sondern zu allem feindlich
Ne, ich meinte nur, dass man das da schon lesen konnte^^
Finde das ja eig nett von dir, für die Leute, die ned wirklich Englisch können. Naja dafür gäbs auch buffed ^_^
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16.09.2009, 18:54 #3499MajaChan
AW: World of WarCraft - Allgemein
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16.09.2009, 19:15 #3500MiZassaro
AW: World of WarCraft - Allgemein
Ich spiele aktuell meinen ersten Char und bin auf Level 70. Ich für meinen Teil brauche ziemlich lange, da ich nicht immer so eine große Motivation zum Questen habe. Da renne ich lieber mal in der Gegend rum und mache andere Dinge. :P
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