Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 4310
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20.07.2009, 21:10 #3101Selensija
AW: World of WarCraft - Allgemein
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20.07.2009, 21:13 #3102MiZassaro
AW: World of WarCraft - Allgemein
So, ich spiele jetzt seit ca. 3 Wochen WoW und mein (Tauren) Druide ist jetzt auf Level 41. Dazu gleich mal zwei Fragen:
1. In welches Gebiet sollte ich nun zum Leveln gehen? War bisher im Schlingendorntal, möchte jetzt aber in ein anderes Gebiet.
2. Kann mir jemand eine gute Skillung für den Gleichgewicht-Baum geben? Habe zwar schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden.
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20.07.2009, 21:13 #3103der keks von nebenan
AW: World of WarCraft - Allgemein
aaaaachsooo
endlich
dankee^^
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20.07.2009, 21:15 #3104der keks von nebenan
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20.07.2009, 21:18 #3105Selensija
AW: World of WarCraft - Allgemein
1.Level 41 kann ich nur Tanaris empfehlen (Kalmidor ganz unten rechts is ab Level 40+)
2. Man muss nich immer im inet schaun wart ich mach mal eine^^ >Druide 41<
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20.07.2009, 21:26 #3106MiZassaro
AW: World of WarCraft - Allgemein
Danke.
Hm, mein Talentbaum weicht bisher aber schon ein Stück ab, so hatte ich z.B. auf Insektenschwarm schon einen Punkt gesetzt.
Achso: Lohnt es sich eigentlich, später dann noch Punkte auf Mal der Wildnis zu setzen?
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20.07.2009, 21:29 #3107Selensija
AW: World of WarCraft - Allgemein
Naja Talente sind immer anders kommt drauf an wie du spielen willst^^ und naja es kommt drauf an ich glaub man setzt nur zum leveln noch 2 punkte da rein aber ganz am Ende also mit 80 z.b. machen dass die heiler und du kannst dich mehr auf andere Talente konzentrieren
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20.07.2009, 23:44 #3108JPK
AW: World of WarCraft - Allgemein
Ab 40 hast ja auch noch die duale talentspezialisierung musst aber glaub ich ne menge gold hinlegen
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21.07.2009, 17:00 #3109Selensija
AW: World of WarCraft - Allgemein
1000 Gold un wenn er / sie Gleichgewicht sein will braucht er / sie ja keine duale talenspezi.^^ Die Talentspezi zahlt sich nur mit 80, mit Palas / Druiden aus^^
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21.07.2009, 17:07 #3110DeathZone
AW: World of WarCraft - Allgemein
Bin im Urlaub und meine 40Tage kostenlos laufen langsam ab und kann nicht zocken.
Wollt eignt. Lvl.60 noch schaffen aber hab momentan 40euro also werd ich mir bald wieder
eine kaufen.
Gelobt seien die Verwanten die mir Geld geben.
Hab leider doch nur meinen Ork,Krieger Lvl.30 bekommen /./
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21.07.2009, 17:10 #3111Selensija
AW: World of WarCraft - Allgemein
Boah dass ist echt ärgerlich hat mich auch gestört dass es keinen Urlaubsmodus gibt : / Aber verständlich die wollen ja Geld machen^^. Naja Level 30 Krieger is ja gar ned schlecht zu dem dass Krieger schwer zum Leveln ist. Naja die zweitschwerste Klasse. Aber dafür haste mit high Level dann viel spaß^^
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21.07.2009, 17:25 #3112DeathZone
AW: World of WarCraft - Allgemein
Boah dass ist echt ärgerlich hat mich auch gestört dass es keinen Urlaubsmodus gibt : / Aber verständlich die wollen ja Geld machen^^. Naja Level 30 Krieger is ja gar ned schlecht zu dem dass Krieger schwer zum Leveln ist. Naja die zweitschwerste Klasse. Aber dafür haste mit high Level dann viel spaß^^
Was den die schwerste Fragezeichen
Tastertur hier is anders xD
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21.07.2009, 17:35 #3113JPK
AW: World of WarCraft - Allgemein
Wenn man 2x1H trägt gibt es da irgend ne bestimmte reihenfolge wie man seine waffen in welche hand legen muss?(also z.B die schnellere in die 1. hand)
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21.07.2009, 17:43 #3114DeathZone
AW: World of WarCraft - Allgemein
Ich wuerd die Stearke immer in die Linke Hand packen xD
Weil die Linke Schwaecher ist wenn man nicht im Talentbaum drauf gepackt hat
das die Linke 50% mehr Dmg macht oder so xD
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21.07.2009, 18:33 #3115Dante-Dragon
AW: World of WarCraft - Allgemein
Viele Skills gehen von der Mainhand aus Also ist es ratsamer die stärkere immer In die Mainhand zu packen da man dadurch den höheren Schaden rausholt. Ratsam wäre es allerdings wenn man versucht 2 Mal die selbe Waffe anzulegen. Oder immer zu tauschen. wenn man ne stärkere Waffe bekommt die in die Mainhand und die alte dann in die Offhand.
@Selensija:
Mal so ne Frage aber wieso soll sich die duale Talentverteilung nur für Palas und Dudus auszahlen?? Nur weil sie tanken,heilen und dmg machen können?
Jeder kann davon profitieren. Sei es der Tank der zum daily questen auf DD skillen kann oder der heiler der mal schaden machen kann. Nebenbei ist es momentan definitiv Unöglich sämtliche Hardmodes in Ulduar mit dem gleichen Setup/Skillungen zu spielen. Bei uns in der Gilde wird bei einem Ulduar Run öfters mal umgeskillt da die Bosse evtl mal ein Heiler oder nen Tank weniger benötigen. So dass die leute dann umskillen gehen und so wenigestens noch ihre 4-5k DPS fahren können macht bei nem Hodir Speedkill einiges aus.
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21.07.2009, 18:43 #3116Selensija
AW: World of WarCraft - Allgemein
Schurken, Hexern bringt das Umskillen mal garnix (und sag nix mit pvp oder so)^^
Das mit dem Umskillen ist
a) Eine Erleichterung für Leute die finden das WoW zu schwer ist.
b) Eine Frechheit da nun jeder auf "alles" würfeln kann (Kommt auf GIlde an etc.).
c) Ich glaube wenn man spaß am Spiel hat braucht man nicht alle 5 sekunden die Talente switchen, ich bleib bei dem wo ich bin, ausser ich hab mal Lust was anderes zu testen .
Daily quests machen eh nur mehr wenig Leute und Tanks machen eh genug damage die schaffen das ohne umskillen und wenn ichs mal in ner ini echt nötig hab dann geh ich beim Talentlehrer umskillen für 1-50 g anstatt 1000g zu zahlen und Glyphen sind eh günstig^^
Wenn man viel WoW spielt und genug Geld hat um mit 1-3 chars ne duale und epic flug mount zu haben dann gz^^
lg
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21.07.2009, 19:04 #3117Dante-Dragon
AW: World of WarCraft - Allgemein
Mal so nebenbei. Schurken und Hexern bringt das Duale System durchaus was. Dämo Seelenverbindung und so, Destro mehr dmg. Wenn man sich mal an die Zeiten erinnert von Wegen Leotheras in SSC oder Illidan Dämo Phase als Hexer zu tanken dort war eine Dämo Skillung mit Seelenverbindung schon Pflicht. Und auch Schurken haben durchaus Raidsupport den Sie einsetzen können. Schau dir doch mal Kungen von Ensidia an. Der hat 2 Tank Skillungen. Also sag nicht das bringt nix. Nur kann man mich wieder als Arroganten Pro Raider bezeichnen aber ich möchte gerne etwas von den Innis sehen und diese im Hardmode legen. Dafür wird zu 90% ne Dual Skillung voraus gesetzt.
WoW zu schwer?? *Hust* naja nicht wirklich. Wer das finded wird denk ich auch mit ner anderen Skillung finden das spiel sei zu schwer.Und jeder hat doch vorher auch schon auf "alles" gewürfelt. Ka warum das gerade jetzt so der fall sein sollte also seitdem ich wieder aktiv bin hab ich sämtliche Hero innis und auch Raids mitgemacht bisher gabs da keine Probleme von ninja lootenden Retri Palas die auf ne Deff Brust würfeln. Wenn wird lieb gefragt ob jemand das fürs 2. Equip nehmen kann. Und ja ich habe nach wie vor immernoch mein Spass am spiel auch wenn ich öfter Gildenbedingt umskillen muss. Wie oben schon geschrieben Wer Hardmodes machen will wird entweder die Leute austauschen oder eben umskillen lassen ich glaube wenn es damals zu Sunwell Zeiten diese Möglichkeit gegeben hätte dann wären auch deutlich weniger Gilden daran zerbrochen. EInerseits war es zu schwer andererseits musste man immer das perfekte Setup dafür haben.
Momentan habe ich zwar ein paar 80er allerdings besitzt nur 1 davon episches Fliiegen und das ist mein Warri mit dem werden daily Quests gemacht. Er ist DD´ler da es doch schon ein wenig einfacher geht als Tank geskillt und da er ein Twink status geniesst warum sollt ich dafür auch 1000G ausgeben auch wenn man das spätestens in ner Woche wieder drinn hat wenn man mal dailys macht. die Tunier dailys geben doch schon 130G+ Und das ist nen Arbeitsaufwand von 35 min.
Mein Main (Schamy/Heal) hat eine dual Skillung. man mag ja sagen können mit Heal gear kann man auch schaden machen... das mag zwar stimmen allerdings kann ich nur 3 Zauber wirken die auch schaden machen würden mir fehlen einfach auch die ganzen Talente vom Ele Schamanen.
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21.07.2009, 19:36 #3118Selensija
AW: World of WarCraft - Allgemein
Jeder hat seine eigene Meinung ich sag mal okay du hast Recht irgendwann braucht man kein Geld mehr ===> Duale Talente...^^
Was ich fragen will will Blizz wirklich ein neues Addon rausbringen?
lg
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21.07.2009, 19:49 #3119Dante-Dragon
AW: World of WarCraft - Allgemein
Laut dieser liste die zu Urzeiten aufgetaucht ist ist noch stoff für die nächsten 3 Addons geplant. Also bis lvl 120. Ob Die es nun wirklich umsetzen bleibt abzuwarten. Das es allerdings noch min. 1 Addon geben wird ist sicher. Da Tom Chilton mal gesagt hat dass mit dem nächsten Addon wieder einiges rauskommen wird. Was es nun beinhaltet bleibt abzuwarten. Ich denke mal dass sie zum nächsten Addon einfach mal sehen werden ob die nun weiter machen. Blizz arbeitet ja auch an ihrem neuen MMO.
Spätestens zur Blizzcon werden wir mehr wissen ich denk mal dort wird das neue Addon vorgestellt.
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21.07.2009, 19:56 #3120Pánthéos
AW: World of WarCraft - Allgemein
Der Vorteil an WoW ist, man schaut viel weniger fern.
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