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Thema: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär
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27.09.2007, 19:17 #21Asmoo
AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)
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AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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28.09.2007, 13:31 #22BlizzarD91
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29.09.2007, 14:16 #23H4M5T3R
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30.09.2007, 21:24 #24Meta-Nightmare
AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)
ich glaube eine Koop-variante wird nicht möglich sein
dann müsste von beiden charakteren die story gleichzeitig erzählt werden und diese verändert sich ja bekanntlich von char zu char.
cool wärs aber auf alle fälle^^
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30.09.2007, 21:34 #25M & Z
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30.09.2007, 23:07 #26Schuchi92
AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)
Stimmt, könnte aber auch sein dass es ein Ausschnitt aus dem Anfangsvideo ist.... bei Melee hatte das Anfangsvideo (also wenn man das Spiel einlegt und die Konsole startet) ja auch keinen Zusammenhang mit dem Spiel...z.B. konnte man, soweit mich mein Verstand nicht täuscht, Samus und Ridley kämpfen sehen und Ridley hatte dann im Endeffekt nichts weiter als einen Auftritt als Trophäe....
Aber wer weiß das schon? Ich hoffe dass endlich Infos zum Adventure Mode kommen (oder der Releasetermin ^^)
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01.10.2007, 00:09 #27M & Z
AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)
Aber das Bild ist beim Update des Subraum-Emissär zu sehen ... .
Ich denke mal, dass die Bilder von den jeweiligen updates auch was mit den Updates zu tun haben ... .
EDIT: JUHUUUU
Coop-Modus wurde bekanntgegeben. Einfach nur geil.
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05.10.2007, 15:11 #28Schuchi92
AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)
Ich habe zwar grade gesehen dass M & Z es schon in seinen alten Beitrag editiert hat, aber damits auch jeder sieht hier ne Aktualisierung des Threads ^^
Mit dem heutigen Update hat sich die Frage mit dem Coop-Modus ja geklärt, einzig und allein die Frage ob man auch Online im Coop Modus zocken kann ist noch ungeklärt!
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05.10.2007, 16:01 #29Rachet
AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)
ich bin mir nicht sicher......
Sachen die dafür sprechen:
Es sollen laut der Dojo Seite noch mehr Wi-Fi sachen kommen und man soll mehr Spieler Modi mit Freundes Codes haben.
Kontra:
Es ist zu schwer das ganze Spiel wofür man sonst eine CD braucht einfach online laufen zu lassen. Andererseits geht sowas ja auch bei WoW.........hmm
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06.10.2007, 15:48 #30ruckfulez
AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)
Das hateinfach in beiden Vorgängern am meisten gefehlt damit ist dieses Spiel von allen anderen Spielen dieser Art ganz einfach der Perfektion am nähsten...
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06.10.2007, 15:50 #31Asmoo
AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)
Ich finde es cool, das man es mir mehreren Charakteren spileen kann., Ist Snake tot komt Metaknight usw...
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06.10.2007, 16:17 #32Robinho 07
AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)
Ich finde insgesamt den Abenteuer Modus viel besser als in Melee mit den ganzen Video Sequenzen u.s.w sieht das alles ziemlich genial aus
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06.10.2007, 16:28 #33M & Z
AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)
Ich habe gerade etwas interessantes auf einer Interentseite gelesen, was wir uns ja auch schon gedacht haben.
Und zwar: "Die Charakterwahl ist übrigens fest vorgegeben, da das Spiel einer Geschichte folgt."
Das heißt also, dass die Geschichte des Subraum-Emissaär auch immer gleich bleibt, da sie auf einer festen Reihenfolge basiert. Einziger Lichtblick sind Zweigwege wie der bei Mutant-Tyranja, bei dem man entscheiden muss, wen man rettet.
Es gibt immer zwei Chars pro Level. Beim Koop-Modus spielt jeder Spieler einen, beim Solo wechselt der Spieler bei Lebensverlust.
Hier der Link (Ihr müsst zum letzten Update unterscrollen): KW 39: Smash Bros. Brawl - Der Wochenrckblick - News @ Wii - Universe
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06.10.2007, 17:38 #34KevCa$hKeß
AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)
Ich finde den Subraum-Emissär zwar sehr gut, aber das eigentliche Spiel ist doch das kämfen im VS-Modus!!!
Ich seh es als zusetzlichen Fun-Modus der eventuell 10 Stunden totschlagen kann!!
Aber keine Frage, der Abenteuer Modus ist Hammer!
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06.10.2007, 17:48 #35Waknight
AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)
Auf dem Dojo sieht man als auswählbare Teams Mario und Pit und Kirby und Zelda.gut möglich dass bei diesem Spielstand Zelda gerettet wurd und man nun wählen kann ob man weiterhin mit Kirby und zelda oder erst ma mit mario(der ja in den Himmmel katapultiert wurde) und Pit spielt.
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06.10.2007, 17:56 #36Asmoo
AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)
Ja, da ist was dran, auf jeden Fall ist die Charakterzusammenstellung kein Zufall^^
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06.10.2007, 18:54 #37M & Z
AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)
Ja das wäre möglich. Die Idee gefällt mir sogar sehr gut. Ich finde Storys in denen man entscheiden kann, was man macht eh gut^^.
Ist schon klar, dass die VS-Kämpfe das beste sind, aber es ist ja auch so, dass man im Abenteuer-Modus bestimmte Dinge freischalten kann und das ist echt geil, dass das jetzt ncoh mehr Spaß macht als bei Melee! (Man muss dabei bedenken, dass der Spaß bei Melee war schon gigantisch!)
Das wird endlich mal ein geiler Solo- und Koop-Modus. Freu mich echt drauf!
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06.10.2007, 20:04 #38coke88
AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)
Ja als ich das Update gelesen hatte war ich echt happy ein Koopmodus fehlte dem vorgänger einfach und ich weiß noch damals aufem Cube TimeSplitters 2 im Koopmodus xD GAIIIL! wenn Brawl nur halbsoviel spaß mitbringt wie der >damals szeht dem titel nichts mehr im weg
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06.10.2007, 20:26 #39Waknight
AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)
Ich mag den subraum Emissär jetzt schon.
Ich frag mich nur obs die 3 alten 1Player modi auch wieder gibt(hoffentlich auch mit coop. Modus)und wie die sich verändern(ich mein ich hätt irgendwo ma gelesen,dass Sakurai in einem interview sagte er wolle dem Classicmode verändern is aber schon länger her)
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06.10.2007, 21:39 #40Asmoo
AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)
Ich glaube nicht, das der Cassic-Modus wieder kommen wird der Abenteuer-Modus ist diesmal das mit dem Subraum-Modus, aber den Allstar.-Mode sollten sie ruhig mal wieder machen
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