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14.08.2008, 15:58 #21*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB
ich finde nur, dass die gegner feiger geworden sind.
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14.08.2008, 16:00 #22ProfeX
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14.08.2008, 16:04 #23*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB
jetzt reichts mir dann gleich mit dir!!!!!!!
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14.08.2008, 16:20 #24Mini_Bowser
AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB
@profex
...du nervst...
sorry musste einfach sein
alle deine posts hier waren bisher gegen Smasher 33 gerichtet
du könntest diesen thread ja vielleicht mit KONSTRUKTIVEN NÜTZLICHEN
geistesergüssen ergänzen..
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14.08.2008, 16:23 #25*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB
danke, du bist echt meine rettung!
kann deinen beitrag jetzt leider nicht bewerten, weil ich schon zu viele bewertet hab
thx
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14.08.2008, 16:31 #26ProfeX
AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB
Von den ganzen 3 Posts war genau einer "gegen" Smasher 33.
Wenn dir soviel an kontruktiven und nützlichen Beiträgen liegt, dann wäre es vielleicht von Vorteil, wenn man sich selber daran hält. Ich teile diese Meinung nicht, von daher kann ich mir nichts vorwerfen.
Smasher 33, damit bist du nicht gerettet, was du schreibst ist leider noch immer genau so falsch.
mfg
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14.08.2008, 16:38 #27Mini_Bowser
AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB
Wir könnten damit in Spam ausarten also bitte lass uns diese Diskussion beenden.
Hier geht es um die Physik von Brawl und nicht um die spielerischen Fähigkeiten von Smasher 33...
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14.08.2008, 16:42 #28ProfeX
AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB
Also das war jetzt weder kontruktiv, noch war es nützlich.
Es geht auch nicht um seine Fähigkeiten im Spiel, sondern um den Blödsinn, den er schreibt. Da ist ein Unterschied. 8-)
mfg
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14.08.2008, 16:44 #29Mr.S
AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB
Was haltet ihr alle davon einfach zurück zum Thema zu gehen?
Falls es jemand vergessen hat: Spielphysik in Brawl, die ich im übrigen immer noch viel besser finde als in Melee.
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14.08.2008, 16:48 #30Mini_Bowser
AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB
Du bist mir einfach negativ aufgefallen während ich deine Posts durchgelesen
,denn sie waren recht aggresiv gegen Smasher 33 ...
edit:Sag ich ja...
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14.08.2008, 17:27 #31MK-FF
AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB
Es ist einfach schlichtweg unmöglich, mit den Charakteren, mit denen man in Melee gut war, in Brawl genauso gut zu sein.
Es sei denn, man hat in Melee ganz einfach gesuckt. :/
Bei dir möchte ich das nicht beurteilen, weil ich dich noch nie spielen gesehen hab.
Mir z.B. ging es so, dass ich in Brawl nicht mehr mit Falco umgehen kann.
Weil nun kein Wavedashing, kein L-Cancelling und keine Shinecombos mehr funktionieren. Er spielt sich nun einfach komplett anders, nicht zuletzt wegen seinem veränderten Moveset und der langsameren Geschwindigkeit in Brawl.
Alle anderen Charaktere haben auch eine ähnliche Veränderung durchgemacht.
Von daher...
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14.08.2008, 21:34 #32ysglnd
AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB
genau das meine ich
mit fox konnte ich mit dem gegner regelrecht jonglieren, nun geht das nicht mehr
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14.08.2008, 21:39 #33PSLvegeta
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14.08.2008, 21:42 #34ysglnd
AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB
mit sonic kann man einen gegner bisschen dominieren aber mit auf unten+a finde ich mit ihm keine starken attacken.
es ist schade, dass das spielerische können nun bisschen in den hintergrund gedrängt wurde
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14.08.2008, 23:26 #35
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14.08.2008, 23:39 #36*~TH!S_R0CKZ~*
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14.08.2008, 23:41 #37ProfeX
AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB
Air Dodge?
mfg
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14.08.2008, 23:55 #38*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB
genau das meine ich!
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15.08.2008, 14:17 #39MK-FF
AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB
Da stimmt was nämlich vorne und hinten nicht.
Dadurch, dass es so gut wie keinen Hitstun mehr gibt, kann man nicht mehr jugglen. Man kann nach einem Treffer in der Luft direkt agieren, sprich eine Attacke ausführen oder... eben Air Dodge. Und damit auch weiteren Angriffen ausweichen.
Ich weiß gar nicht mehr wieso ich sowas ernst nehme...
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15.08.2008, 15:14 #40*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB
o.k. der gegner kan zwar agiren aber ich schaffs damit trotzdem lv 9 gegner zu besiegen ich hau gegner nähmlich bevorzugt nach oben raus. das geht mit meinen favoriten(link, marth, ganondorf) ziemlich gut.
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