Ergebnis 141 bis 160 von 182
Thema: Watch Dogs
-
28.05.2014, 23:46 #141Andy85
AW: Watch Dogs
(War heut morgen eine Stunde im Gamestop und das Spiel war net da, und am Abend überrascht mich Feena damit) ;-)
-
-
29.05.2014, 09:45 #142Andy85
AW: Watch Dogs
Es läuft bei mir mit 40- 60 FPS mit Einstellungen auf hoch, hab es nur kurz getestet. Aber ruckeln sehe ich keins, bin soweit zufrieden.
-
01.06.2014, 12:25 #143leonw
AW: Watch Dogs
Absolut keine Kaufempfehlung für den PC.
Läuft bei mir auf Hoch mit 40-60 FPS und verdammt krassen Tearing.
-
01.06.2014, 12:31 #144Mizzy
AW: Watch Dogs
Daran kann man aber keine Kaufempfehlung festmachen, wie gut es läuft hängt doch vom System ab. Es fordert sehr viel, aber mit High End PC läuft es.
-
01.06.2014, 14:44 #145hagen56
AW: Watch Dogs
Ich hoffe mal dass sie es mit ein paar patches wenigstens etwas verbessern. Wär schade wenn es so eine Katastrophe wie der PC Port von GTA 4 wird...
-
01.06.2014, 15:11 #146flEX0R
AW: Watch Dogs
@leonw
Tritt das Tearing auch bei aktiviertem VSync auf?
Wenn nicht, dann kann man ja mit Controller spielen, da spürt man ja kaum bis keinen Input- und Aktions-Lag bei VSync.
-
01.06.2014, 17:12 #147PSLvegeta
-
02.06.2014, 08:15 #148Andy85
AW: Watch Dogs
Warten wir doch erstmal auf den Patch, vielleicht läuft es ja dann wirklich besser.
Für was haben die sich das halbe Jahr länger Zeit gelassen?
http://www.gamestar.de/spiele/watch-...4,3056311.html
-
02.06.2014, 15:15 #149leonw
AW: Watch Dogs
@Mizzy ich behaupte mal, dass ich eine High-End PC habe.
Und dass ich dann so eine Meldung bekomme ist schon leicht peinlich.
Ich habe einen 4770K @ 4300MHz, eine GTX 780 OC und 16 GB RAM.
@flEX0R das Tearing tritt nur auf wenn ich Vsync aushabe, das Problem ist aber bei eingeschaltetem Vsync, dass ich dann auf 30 FPS begrenzt bin. Ohne Vsync schaffe ich es mit TXAA x 4 manchmal auch auf 70 FPS mit dem Ultra preset.
-
02.06.2014, 15:27 #150aicome99
AW: Watch Dogs
-
02.06.2014, 18:23 #151Refizul
AW: Watch Dogs
Eier geschaukelt. Ab und zu sich mal darüber Gedanken gemacht, welche DLC's jeweils die 9-10 unterschiedlichen Versionen erhalten.
Wenn ich V-Synch auf 1 Frame stelle, werden die Frames nicht auf 30 FPS begrenzt. Erst wenn ich es auf den Punkt 2 Frame einstelle, passiert dies.
Ansonsten kannst du mit der Performance schon recht zufrieden sein. Ich dümpel auf hohen Einstellungen mit SMAA und HBAO+ niedrig zwischen 30 und 45 FPS herum.
Teilweise habe ich auch mal 50-55 FPS, aber das schwankt einfach viel zu stark, was den Spielfluss extrem stört.
-
02.06.2014, 21:51 #152Mizzy
-
02.06.2014, 21:57 #153iRonix
AW: Watch Dogs
Ich habe auch nur 8GB und bei mir läuft es ohne Probleme. Spiele jetzt nicht auf Ultra, sondern auf High und bin da auch zufrieden. Man muss nicht immer alles auf der höchsten Stufe haben, um ein Spiel zu genießen
-
03.06.2014, 00:48 #154Refizul
AW: Watch Dogs
Das macht bei den meisten Spielen auch kaum einen Unterschied, ob man nun auf Hoch oder Ultra zockt.
Was am meisten an der Framerate kratzt ist sowieso Anti-Aliasing wie MSAA oder TXAA, Umgebungsverdeckung wie HBAO und evtl. noch die Schatten.
Falls der Performance-Patch etwas bringen sollte, werde ich wahrscheinlich dennoch bei Hoch bleiben, weil mir eine relativ stabile Bildrate einfach wichtiger ist.
Außer man schafft es den VRAM-Verbrauch auf max. 2 GB zu begrenzen, dann könnte ich die Ultra Texturen auch noch zuschalten.
-
04.06.2014, 09:48 #155Sn@keEater
AW: Watch Dogs
Wie jedes UbiSoft Spiel auf den PC. Zwar sehen deren Spiele nie schlecht aus, aber verlangen oft zielzuviel Hardware für das gebotene.
Ja das stimmt. Aber du musst auch bedenken das PC Gamer viel Geld in ihre Hardware investieren. Demnach wollen die auch das ihre Spiele auf ihren PC Anstandslos läuft. Bei WD würde ich auch einfach sagen > Kack Optmierungen wo die Konsolen mal wieder mehr im Fokus standen.Auf Patch warten und hoffen das sich die lage bessert.
-
05.06.2014, 22:06 #156ThePeat
AW: Watch Dogs
Dem kann man nur zustimmen. Bei mir läuft das Spiel flüssig mit 30-50 FPS (hoch), nur beim Auto/Motorrad fahren gibt es FPS drops... Ich lese bei Steam auch immer wieder Reviews die sich darauf beziehen, dass das Spiel hängt und hakt und nicht flüssig läuft mit eben jener Grafikkarte und Prozessor... Daran kann man keine Kaufempfehlung festmachen, weil ein Review soll sich ja auch auf das Gameplay und (teilweise)Grafik beziehen und nicht auf die Leistung, die der Rechner hergibt... auch wenn es grottig optimierst ist.
Ich warte da eigentlich auch nur noch auf die Patches, die das ein bisschen besser machen... Wobei mir "High" und die 30-50 FPS auch reichen, jedoch n bisschen mehr "Grafikfluss" fände ich schon nice
Zudem bin ich grade auf dieses Video gestoßen:
-
10.06.2014, 11:24 #157hagen56
AW: Watch Dogs
Soo, falls es noch jemanden interessiert kann ich hier auch nochmal meine Eindrücke schildern.
Ich hatte glücklicherweise die Möglichkeit Watch Dogs kurzzeitig auf meinem PC zu spielen und muss sagen dass sie Performance nicht so schlecht ist wie erwartet. Leider habe ich keine FPS Angaben
Trotzdem: Anti Aliasing war aus, V-Sync ebenfalls und Texturen nur auf Hoch. Der Rest alles Maximum. Und ich muss sagen mit meiner Sapphire HD7870XT Boost 2GB (Basis von HD7950) und dem Phenom II X4 965 BE @3,4GHz lief es relativ flüssig. Einzig die Autofahrten waren teilweise am Ruckeln. Ach ja, und ich hab 8GB DDR3 Ram verbaut
Ich hoffe ich konnte hier vielleicht noch jemandem helfen...
-
20.06.2014, 13:47 #158Sn@keEater
AW: Watch Dogs
UbiSoft nennt Gründe wegen verstecken Grafik Optionen und warnt davor ( ) diese zu nutzen.
http://www.gamestar.de/spiele/watch-...4,3057109.html
Darf man mal ganz Laut lachen?
Erst mal ist der PC eine Offene Plattform wo JEDER entscheiden sollte, in welchen EInstellungen man Spielt. Das UbiSoft diese Einstellungen sogar versteckt hat, deutet für mich darauf hin das die 1. Kein Bock hatten es auf diese Grafik Einstellungen weiter zu Optimieren oder sie 2. Es wiklich auf Grund der Konsolen "abgespeckt" haben.
Anders kann ich mir das erklären.
-
20.06.2014, 14:44 #159Krieg
AW: Watch Dogs
»Das Entwicklerteam versucht stets das Beste aus jeder Plattform herauszuholen, der Gedanke, dass wir absichtlich die Qualität herunterschrauben würden, steht deshalb im Gegensatz zu dem, was wir tatsächlich anstreben. Wir testen und optimieren unsere Spiele für jede Plattform, für die sie erscheinen und streben stets die bestmögliche Qualität an. Die PC-Version enthält tatsächlich einige alte und ungenutzte Render-Einstellungen, die wir aus vielfältigen Gründen deaktiviert haben, darunter mögliche Auswirkungen auf die visuelle Wiedergabetreue, die Stabilität, die Performance und die allgemeine Gameplay-Qualität.«
-
20.06.2014, 17:57 #160Alana
AW: Watch Dogs
Die haben sich von Anfang an keine Mühe gemacht. Zielsysteme werden PS4 und Xbox One gewesen sein, PC ist doch leider nur noch ein Nebenprodukt. Es ist ein Witz wieviele Ressourcen Watch Dogs auf PC braucht für das, was man geboten bekommt. Die Wettereffekte sind sehr schick, der Rest ist aber schon recht mittelmäßig. Wenn sie abspecken mussten, dann wahrscheinlich weil sonst die Systemanforderungen noch weiter in die Höhe geschossen wären. Wenn mit dem jetzigen Setting schon gute PCs in die Knie gehen, hätte das mit noch mehr Grafik fast keiner mehr geschafft. Aber das eigentliche Problem von Watch Dogs ist nicht die Performance. Ich bin zwar schon gespannt was der versprochene Grafikpatch noch bringt, aber so langsam bezweifle ich dass bis dahin meine Motivation anhält. Es wird schon sehr repetitiv nach einer Weile, Verfolgungsjagd, in ein Gelände eindringen, Server hacken, und wieder von vorne.
Ähnliche Themen
-
Watch Dogs: Ubisoft hat bei der E3 mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen... -
Spiele Watch Dogs
Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden... -
Watch Dogs: Ubisoft hat vor wenigen Minuten mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen... -
Watch Dogs: 142977 Vorrausichtliches Release: 21.11.2013. Beschreibung (Quelle: amazon.de) ......Also ich freu mich sehr aufs Game. Das Prinzip... -
Spiele Watch Dogs
Watch Dogs: "Everything is connected. Connection is power." Watch Dogs, der neuste Titel von Ubisoft Montreal, wurde eben auf der Ubisoft-Pressekonferenz...
Stark! Ich bin heute bei 1.400 angekommen. Ist schon gut, dass man verhältnismäßig viel machen kann, ohne Geld ausgeben zu müssen und parallel aber...
Pokémon Trading Card: Pocket