Ergebnis 101 bis 120 von 182
Thema: Watch Dogs
-
07.05.2014, 13:29 #101hagen56
AW: Watch Dogs
-
-
07.05.2014, 16:48 #102Mizzy
AW: Watch Dogs
Titanfall hatte 48GB, danach schreckt einen nichts mehr.
Ich finde es auch in Ordnung für so ein Spiel.
-
14.05.2014, 02:43 #103Sn@keEater
AW: Watch Dogs
UbiSoft schießt mal den Vogel wieder ab.
Es wird 10 ( Wörtlich ZEHN) Pre-Order Fassungen geben wo jede sein eigenen Inhalt hat.
http://www.gamestar.de/spiele/watch-...4,3055734.html
Schaut euch das an Alter so dreist ist nicht mal EA.
-
14.05.2014, 07:26 #104PSLvegeta
AW: Watch Dogs
Ich glaub darauf hatte KUV mit dem Bild hier abgezielt.
Ich habs schon immer gesagt,das man die Konsolen mit einer HDD ausgetattet hat war ein Fluch und Segen zugleich.
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aD0LEod_700b.jpg
-
14.05.2014, 11:36 #105Mizzy
AW: Watch Dogs
Wäre auch ein Wunder gewesen wenn Ubisoft den Titel nicht maximal ausschlachten würde.
So lange die Exklusivinhalte nur unwichtige Goodies sind stört mich das nicht. Mich interessiert nur das Spiel. Aber zehn Versionen sind schon heftig, merkt man schon daran dass ihnen nicht mal mehr anständige Namen dafür eingefallen sind.
-
14.05.2014, 16:35 #106flEX0R
AW: Watch Dogs
Und ich dachte schon EA wäre schlimm, was die Ausschlachtung eines Spiels betrifft..
Naja irgendwann wirds im Sale gekauft oder bei irgendeiner Key-Seite, wo dann wenigstens die T-Bone Kampagne mit bei ist. Der Rest ist Quatsch bis zum geht nicht mehr.
@offtopic:
Hatte das Ubi nicht schonmal bei einem anderen Spiel gemacht? (nicht 10 Versionen, aber glaub 5 bis 7 unterschiedliche Versionen müssten das gewesen sein.)
-
14.05.2014, 17:31 #107Mizzy
AW: Watch Dogs
Black Flag hatte auch 4 Sondereditionen und etliche Vorbestellerboni von verschiedenen Händlern. Eigentlich ist die gesamte Assassin's Creed Reihe eine einzige Ansammlung von Sondereditionen, so viele Ableger wie es dafür inzwischen für Handys und so weiter gibt.
Also warum nicht noch eins draufsetzen bei Watch Dogs, erhöht schließlich die Chancen dass der dumme Spieler endlich gar nicht mehr durchblickt und sich ein Spiel am Ende sogar mehrmals kauft.
-
24.05.2014, 09:57 #108Cazumo
AW: Watch Dogs
So Freunde.
Wenn ihr möchtet, dann geb ich euch mal n kleines Feedback zur PC Version.
Anmerkung: Ich werde hier nicht erläutern wie ich dazu komme... woher ich die info hab, wie was warum bla bla bla.
Ich bin Vorbesteller und habe das Spiel gekauft, soviel steht fest
Also als aller erstes: Man merkt dem Spiel schon in den ersten paar Sekunden sein Potential an. Ich bin nicht wirklich lange zum Zocken gekommen, aber WAS ich gesehen habe, hat mir extrem gut gefallen ( sowohl gameplay als auch grafiktechnisch)
ABER:
Leider gibt's auch einige Kritikpunkte die zum Teil aber sicherlich via Patch nachgebessert werden (könnten).
Zum ersten sind da manche Texturen an Gebäuden die durchsichtig sind. Man steht mit Aiden vor einer Wand eines Gebäudes und kann hindurch sehen
Ist mir relativ oft passiert.
Zweitens gibt es viele Objekte die, ich nenne es mal, dauerflackern. Das äussert sich so, dass z.B. ein Stromkasten die ganze Zeit verschwindet und wieder da ist und das in einer enormen Frequenz ( sieht fast so aus als würde das Objekt blinken / flickern )
Drittens: Ich finde die Grafikparts des Spiels (bis auf die oben genannten Fehler) wirklich sehr sehr beeindruckend. HBAO+ knallt wirklich rein. Jedoch ist mir eines extrem negativ aufgefallen: die Fahrzeuge passen Textur und Detailtechnisch irgendwie überhaupt nicht zum Rest, man könnte fast meinen sie wären nachträglich da reingesetzt worden.
Viertens: Jetzt kommt die schlechte Nachricht für die meisten: Watch Dogs ist ein absolut kranker Hardwarefresser. Wenn mir jetzt nochmal einer erzählt, dass man mit einer GTX 670(war es glaub?) das Ding auf Ultra FLÜSSIG spielen kann, dann wäre das eine glatte Lüge.
Das Setup auf dem ich spiele ist folgendes: i7 4770k @ 4,4 Ghz - 16 GB RAM 1600Mhz CL9 - 2way-SLI GTX 780 ti.
So... und mit genau diesem Setup spiele ich auf KOMPLETT ULTRA / maxed out: mit maximalen 45 FPS ( Der Durchschnitt liegt eher weit darunter, ca 32 würde ich sagen). Mein System ist eine ziemliche Granate aber selbst die wird hier wirklich beansprucht. Was ich allerdings dazu sagen muss: Da wird ordentlich Potential nach oben sein, da das SLI-Profil die beiden Karten nur bis ca. 70% ausnutzt, deshalb bin ich da mal noch guter Dinge, dass bald ein neuer Treiber kommen wird.
Das war's erstmal von mir. Wenn ihr Fragen habt, dann her damit.
edit/Nachtrag: So wie es aussieht ist vor allem das AntiAliasing der schlimmste Performancefresser. Selbst mit dem brachialen SLI Gespann verliere ich nur durch AA (4x TXAA) bis zu 30 FPS.
-
24.05.2014, 10:49 #109iVhyn
AW: Watch Dogs
Wie sieht es mit dem Vram aus?
Habe schon gelesen, dass man mit Ultra Texturen die 3GB Grenze durchbricht, ist dir sowas auch untergekommen?
-
24.05.2014, 11:04 #110Mizzy
AW: Watch Dogs
Gute Oberklasse sollte man auf jeden Fall mitbringen, wenn man die volle Grafik flüssig genießen will.
-
24.05.2014, 11:17 #111Cazumo
AW: Watch Dogs
Absolut nicht gelogen, ja. Gut dass du es ansprichst. Wie gesagt ich hatte gestern Abend nur eine 3/4 h Zeit um das Spiel zu spielen und mir sind dort schon die teilweise auftretenden Ruckler aufgefallen ( Ich dachte allerdings an ein Treiberproblem).
Jetzt habe ich mich aber kurz mit der Sache beschäftigt... und ganz ehrlich ich musste grad echt gehörig schlucken - Das Spiel braucht maxed out ( so wie ich es auch spiele) bis zu über 5 GB VRam ! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.... jetzt weiss ich auch woher die Ruckler kamen... das ist nichts anderes als ein VRam Problem..... unfassbar...
Sorry. Ich muss dir da widersprechen... Oberklasse reicht da nicht. Bzw. kommt drauf an wie du "Oberklasse" definierst. Wenn bei dir "gute Oberklasse" Absolut High-End ist, dann ja. Wenn nicht, dann nicht.
Was genau ist bei dir volle Grafik ?
Für mich heisst das maxed out. alles. ohne Einschränkung und rumgefasel. Alles auf maximale Einstellung bei mindestens 1080p. Das heisst auch 4xTXAA und alle anderen Optionen die man outmaxen kann. Und dann läuft das Ding einfach nicht mehr flüssig - ( Flüssig sind bei mri 50-60 FPS )
Damit das DIng bei den Einstellungen flüssig läuft, brauchst du Hardware im Wert von ca. 3000 €.
Das heisst konkret: 2way-SLI Titan Black. Auch eine Titan Black schafft dieses Game nicht maxed out @ 1080 p mit 60 fps ohne Drops.
Ich weiss wovon ich rede. Wenn es KEIN Treiber Problem ist, das behoben werden kann, dann wird auch mein 780ti Gespann das Ding nicht flüssig wiedergeben können - hier sind die 3GB VRam die Bremse...
Tut mir selbst extrem weh das zu lesen was ich da schreibe.... aber hilft alles nix, genau das ist die Wahrheit.
-
24.05.2014, 11:26 #112iVhyn
-
24.05.2014, 11:30 #113Cazumo
AW: Watch Dogs
ja aber genau das ist der Punkt. Mein System ist genau 3 Monate alt. ich hab alles selbst gebaut, die einzelnen Komponent im Internet bestellt.
Ich habe dafür jetzt ohne ne große Klappe haben zu wollen ca. 2400 € ausgegeben und das reicht halt einfach mal nicht für dieses Spiel.
Ich will da auch keinen einzigen Kompromiss eingehen, ich will auch den Detailgrad der Textur nicht herunterdrehen.
Und wenn man all das NICHT will, dann braucht man Hardware wo eine Grafikkarte ca. nen 1000er kostet... und davon dann zwei und das ist einfach todeskrank.
Edit: Wenn du aufrüsten möchtest oder neubauen möchtest, lass dir nen Tipp geben: Achte drauf, dass du genug VRam kaufst. wie du ja schon geschrieben hast. Aber dir muss klar sein, dass da eine Karte nicht reicht. ( Vom VRam her schon... aber dann spielst du halt nicht mit 50-60 fps @ maxed out)
Edit 2: Ich mach jetzt mal ne Vorhersage Leute ^^ : Watch Dogs wird was den PC und dessen Anforderungen angeht in den nächsten Tagen von den Online Medien (pcgh, Gamestar etc.) absolut zerrissen werden =P
-
24.05.2014, 11:35 #114iVhyn
AW: Watch Dogs
Qualitativ soll es bei den Texturen nicht so viel Unterschied zwischen Ultra und niedriger geben.
Zumindest soll in den kommenden Monaten die 6GB 780Ti von EVGA kommen, kostet nicht so viel wie eine Titan Black, ist aber bis auf Double Precision genauso schnell (sogar schneller wegen aftermarket Kühler).
Was mich ein wenig verwundert, die Watch Dogs Präsentation von 2012 lief auf zwei 680s, dass man jetzt Vram Probleme hat ist fast unglaublich wenn man bedenkt, dass das Feuer/die Explosionen schlechter aussehen.
-
24.05.2014, 11:38 #115Cazumo
AW: Watch Dogs
Guter Punkt. Es gibt hierfür (meiner Meinung nach) 2 mögliche Optionen:
Entweder
1.: Die bekommen das mit dem VRam per Patch bzw. Grafikkartentreiber-Update in den Griff ( weil ganz ehrlich... ich weiss nicht wo das Spiel die über 5GB VRam braucht... das ist absolut überzogen... wahrscheinlich wird da total unnötig reserviert) ... was ich allerdings mittlerweile NICHT mehr glaube
oder
2.: Die Jungs haben schlicht und einfach getrickst/gelogen, nenn es wie du willst. Und damals waren die VRam Probleme auch schon vorhanden ...--> Was ich EHER glaube. ODER sie haben einfach NICHT mit den angegebenen Karten performt, sondern mit etwas wesentlich stärkerem.
edit: Ich werde heute mittag nochmal 2 Stunden Zeit haben, dann teste ich nochmal. Ich werd nochmal Feedback geben.
-
24.05.2014, 11:49 #116iVhyn
AW: Watch Dogs
Da waren damals die zwei stärksten Karten am Markt verbaut (abgesehen von 7970 GHz, ist aber ein Nvidia optimierter Titel...), die werden mit der Ankündigung der neuen Konsolen einfach ausgezuckt sein was den RAM betrifft (Konsole benutzt vielleicht auch 4-5GB für die GPU, who knows), oder es wird, wie schon gesagt, mit dem kommenden Nv Treiber gepatcht.
Wie sieht es denn mit der CPU aus? Im vorhinein war zwar von 3770k die Rede, bei den möglichen Käufern hat man aber mehr auf einen Quad-Core ohne HT spekuliert um Watch_Dogs zum Laufen zu bringen.
-
24.05.2014, 11:54 #117Cazumo
AW: Watch Dogs
Ich kann nur soviel sagen, dass eine wirklich starke CPU vom Typ 4Core mit HT vllt. nicht zwingend notwendig aber Durchaus angebracht ist.
Wie gesagt ich muss später nochmal testen. Ich hab gestern Abend nur kurz via TaskMngr mal die Auslastung ausgelsen... tjoa... was soll ich sagen.... mein 4770k war ORDENTLICH beschäftigt... und so wie es den anschein gemacht hat, ist das Spiel auf jeden fall für multicore / bzw. HT ausgelegt oder optimiert.
-
24.05.2014, 14:04 #118leonw
AW: Watch Dogs
Ich denke Nvidia muss erst die Treiber updaten, damit das Spiel problemlos mit SLI-Systemen läuft.
Ich werde mir Watch Dogs auf jeden Fall erst dann kaufen, wenn ich gutes höre und die Performance besser wird.
@Cazumo: Kannst du mir evtl. mal einen Screenshot von TaskMgr zeigen wenn du Watch Dogs spielst?
Habe meinen @ 4.3 GHz und mache mir Sorgen um die Temps
-
24.05.2014, 14:13 #119iVhyn
-
24.05.2014, 14:23 #120leonw
AW: Watch Dogs
Ja stimmt, aber mit nem SLI Profil wird es vielleicht doch ein Bisschen runder laufen
Meiner ist geköpft, habe @1.285V 65°C bei Prime
Ähnliche Themen
-
Watch Dogs: Ubisoft hat bei der E3 mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen... -
Spiele Watch Dogs
Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden... -
Watch Dogs: Ubisoft hat vor wenigen Minuten mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen... -
Watch Dogs: 142977 Vorrausichtliches Release: 21.11.2013. Beschreibung (Quelle: amazon.de) ......Also ich freu mich sehr aufs Game. Das Prinzip... -
Spiele Watch Dogs
Watch Dogs: "Everything is connected. Connection is power." Watch Dogs, der neuste Titel von Ubisoft Montreal, wurde eben auf der Ubisoft-Pressekonferenz...
Yeah, I call BS on this one. Es fällt schon schwer, das gesamte AfD Wahlprogramm in einen Satz zu packen, von Ami go home, bis Russland ist unser...
Der Ukraine-Konflikt 2022