Ergebnis 541 bis 560 von 563
Thema: Valorant
-
08.08.2024, 06:25 #541Li nk
Valorant
Ich wurde von 4 Spielern auf A short überrannt - dann hab ich mich dazu entschieden, auf A lang zu flüchten. Ob das wirklich die richtige Entscheidung in dem Moment war? Keine Ahnung. Ich hätte vielleicht auch früher wieder auf den Spot gehen müssen, um meine Mates zu unterstützen. Andererseits wäre ich dann wahrscheinlich von mehreren Positionen aus attackiert worden. Mich wundert aber, dass mich keiner peaken wollte - bis auf Omen kurz vor Schluss.
Beim An-Defusen hätte ich versuchen müssen bis zur Hälfte zu Entschärfen, dann hätte ich es ggf. noch schaffen könnnen.
Ich seh gerade, dass ich beim Retake nicht in die rechte Ecke geschaut habe. Da hätte es schon vorbei sein können. Der wacklige Spray auf Omen war sehr lucky, und Reyna muss mich eigentlich refraggen, auch wenn sie nur ne Stinger oder was auch immer hatte.
-
-
21.08.2024, 07:04 #542Eisuke261990
Valorant
Habe aufgrund der Wärme in den letzten Tagen doch nicht gezockt. Meine Wohnung war erstaunlich warm ohne dass der PC schon lief...
Warum ich eigentlich schreibe: Der Act ist bald zu Ende, die VCT hat an diesem Wochenende ihre Finals (Und die alten Trolls von Sentinels sind unter den Final Fours ... ich muss da immer an den Clip vom "Frühjahr" denken
https://www.instagram.com/p/C8xd-fqyEXm/ - hach ich mag die Jungs irgendwie, ähnlich wie Jungs von Fnatic. ) und dementsprechend teasen die Valorant Social Media Accounts mit Videos etwas neues an. Scheint wohl etwas zum neuen Agenten zu sein. Bis auf Ranken (?) die sich ins Bild schlängeln, habe ich aber noch nichts erkennen können. Keine Ahnung was das nun wird.
-
21.08.2024, 07:05 #543Li nk
Valorant
Agent 26 Teaser:
VALORANT (@VALORANT) auf X
"A little bird wandered too far from it's nest..."
Ich schätze mal, dass wir mit Agent Nummer 26 einen neuen Sentinel bekommen werden. Die Sentinels sind erstens noch in der Unterzahl und zweitens deutet der Spruch des wohl weiblichen Agenten darauf hin, dass sie Lurker abfangen kann.
Diese wurzelartigen Dornen könnten eine Art Falle sein, die beim Auslösen Schaden verursacht und ggf. den Gegner auch festhält. Vielleicht aber auch eine Ult, mit der Gegner in einem bestimmten Bereich von den Wurzeln festgehalten werden, ähnlich der KJ Ult. Agent Nummer 26 soll den Namen Vyse tragen.
Ich dachte eben kurz, dass ich deinen Beitrag die Tage wohl total überlesen hab - bis ich auf Datum/Uhrzeit geschaut habe.
-
24.08.2024, 07:23 #544Eisuke261990
Valorant
Hier der Cinematic Trailer zum nächsten Act
Und hier der Agenten Trailer zu Vyse
Cooles Design und coole Ideen bei den Fähigkeiten - wirkt aber etwas OP im Vergleich zu den anderen Sentinels.
-
28.08.2024, 12:40 #545Li nk
Valorant
Cooles Design, allerdings weiß ich nicht genau, ob sie als einziger Sentinel ausreicht. Als Duo Sentinel aber bestimmt ne gute Option.
Laut Internet ist heute der Release von Vyse - aber die muss ich erst mal wieder freispielen.
Hab mal einige meiner Frags aus diesem Akt zusammengeschnitten - ganze 12 Minuten.
Viele Frags sind 0815, aber bei manchen sieht das echt verdächtig nach Wallhack aus.
-
28.08.2024, 18:48 #546Eisuke261990
-
31.08.2024, 16:40 #547Eisuke261990
Valorant
Okay - irgendwann werde ich es mit den Taps auch bei der Phantom und der Spectre lernen ... irgendwann.
Keine Ahnung, warum ich mit den beiden Waffen so reinscheiße und immer zu schnell ins Sprayen übergehe...
Achja - wann wirds endlich mal "kühler" ... die Spiele heute morgen war schon echt schwitzig. Will nun richtig Ranken
-
09.09.2024, 12:58 #548Li nk
Valorant
Also die Vandal und Pistolen Werte sind echt gut. Dass du bei der Phantom aus dem Muster so ausbrichst, ist echt komisch. Als wäre das die Odin oder die Ares.
Aber die Phantom verleitet tatsächlich mehr zum Crouchsprayen. Jaaaa, auf gehts, du brauchst mindestens Gold 1, damit du wieder mit uns gemeinsam im Ranked queuen kannst.
-
21.09.2024, 09:34 #549Eisuke261990
Valorant
Heute nach über 2 Wochen mal wieder kurz etwas schnelle Runden gezockt um die letzten EP für Vyse zu sammeln:
- auf Haven 2 Knifekills in einer Runde gemacht und damit am Ende im 1v2 die Runde gecluchted
Soll keiner sagen, dass ich ein toxischer Gegner bin, 1v2 sollte ausreichen um meine Frechheit zu bestrafen...
Danach fast 1v5 gecluchted aber am Ende vom eigenen Textchat abgelenkt gewesen und den letzten nicht gekillt, obwohl ich wusste wo er war... naja passiert, ist ja eh kein Ranked gewesen.
Nur mein AIM war heute wieder bescheiden - man merkt halt einfach, wenn man mehrere Wochen kein FPS mit der eigenen Maus gespielt hat.
-
24.09.2024, 06:59 #550Li nk
Valorant
Ich bin derzeit in einem Valorant Loch. Das letzte Mal gespielt am 14.09., und im ganzen September nur 3 Matches. Die Luft ist aktuell irgendwie raus, keine Ahnung warum. Vielleicht bin ich nach mittlerweile knapp 940 Stunden Spielzeit auch einfach mal übersättigt. Daran konnte auch der neue Agent nichts ändern, den ich noch nicht freigespielt habe. Ich schaue nach wie vor gerne Valorant Videos/Streams (bevorzugt die KubaFPS Ranked Videos auf YouTube), aber fürs selbst spielen kann ich mich nicht so richtig motivieren. Ich spiele aktuell lieber ein paar Runden Deathmatch in CS. Ist entspannter, kurzweiliger und wenn ich mal afk bin, ist es auch nicht weiter schlimm. Komischerweise macht mir Deathmatch in CS viel mehr Spaß als das Valo Deathmatch. Ich kann aber nicht genau sagen, woran das liegt.
-
24.09.2024, 19:55 #551Eisuke261990
Valorant
Ich werde meine schlechten Angewohnheiten mit dem Messer wohl nie wegbekommen. Aber naja, ich machs ja auch nur, wenn es um nichts geht oder wir immer schon sehr solide führen.
Ja aktuell hab ich auch immer so Probleme mit wieder in Valorant einzukommen, da ich gerade wieder vieles auf der PS5 nachhole. Aber sobald ich mal am Rechner sitze und Valo zocke, versacke ich dann doch für 2-3 Stunden. Ich liebs dann doch zu sehr immer wieder Sachen auszuprobieren.
-
25.09.2024, 07:27 #552Li nk
Valorant
Und ich bin so blöd und vergeude meine Zeit sinnlos im CS Deathmatch anstatt auch mal meinen Pile of Shame auf PS5 und Switch (ZELDA!!!!) abzuarbeiten.
Das ist auch das schöne an Valo, dass man immer neue Dinge mit verschiedenen Agenten testen kann. Gestern hab ich immerhin mal wieder eine Runde Valo DM gespielt!
-
27.09.2024, 13:55 #553Eisuke261990
Valorant
Tja - selbst Schuld, wenn du deinen Pile of Shame nicht abarbeitest. Denk dran, da kommen demnächst mehr Games!
Mal schauen ob ich am Wochenende wieder etwas zocke - da ich merke, wie ich Halsschmerzen bekomme, weil ich nicht, ob Puls und mit den Mates in Rage reden da das richtige für den Hals sind.
-
01.11.2024, 10:26 #554Eisuke261990
Valorant
Das erste mal seit knapp 6 Wochen wieder reingeschaut. War gar nicht sooo mies... (Phantom 29,2%, Vandal 26,1% und Ghost 30,3% HQ) aber manchmal auch gar nicht soo geil. (Classic 16,7% und Spectre 12,8% HQ).
Aber mein Sunset haben sie ja ganz verunstaltet, da muss ich wieder neue Line Ups für Cypher lernen!
Edit:
(Haven x KJ x Ich = immer noch <3)
-
07.11.2024, 15:34 #555Li nk
Valorant
Also Classic 16,7 % wäre für mich ein absoluter Topwert, ich weiß nicht was du hast.
Haben letztens auch mal wieder zwei Spiele gemacht und natürlich beide gnadenlos verloren - aber kein Wunder, nachdem wir knapp 2 Monate gar nicht gespielt haben. Zudem war eine von den Maps auch noch Pearl. ^^
Ach, die haben Sunset verändert? Hab ich auch noch nicht gesehen. Toll, da muss ich mir auch neue Cypher Setups zusammenwurschteln, hab den echt häufig auf Sunset gespielt.
Wenn man nicht dauernd am Ball bleibt, merkt man erst mal, wie viel sich doch innerhalb kurzer Zeit im Game ändert.
-
07.11.2024, 21:07 #556Eisuke261990
Valorant
B Site hat einige Änderungen erhalten, die haben u.a. bewirkt, dass die "unzerstörbaren" Cypher Linups nicht mehr funktionieren.
https://tracker.gg/valorant/articles...ant-patch-9-08
-
08.11.2024, 09:06 #557Li nk
-
08.11.2024, 14:54 #558Eisuke261990
Valorant
Hatte ja schon mal spielen können - fands okay. Aber ich weiß noch nicht, obs wirklich so viel auf Attacker Site bringt, dafür hatte ich noch zu wenige Runden.
Cypher ist halt nun deutlich Schwächer als Defender auf der Site, was auch "okay" ist, wenn man überlegt, wie dominant auf der Site er war.
Schade find ich es trotzdem etwas, da gut eingespielte Gegner das Setup eh einfach zerstören oder umgehen konnten.
-
17.11.2024, 20:27 #559Eisuke261990
Valorant
Fast als hätte die Pause meine Art des Spielens "resettet" ... Achja und die neue Team Deathmatch Map finde ich echt gut gemacht - bis jetzt die beste von allen (?).
-
20.11.2024, 07:19 #560Eisuke261990
Valorant
Patchnotes zum Update 9.10
Dieser enthält einige Agenten Updates. U.a. nerft er Agenten wie Cypher oder Omen, bufft aber auf Phoenix sehr.
ALLE PLATTFORMENReg-Panzer
NEUER PANZER
Wir möchten die strategischen und taktischen Möglichkeiten innerhalb des wettbewerbsorientierten VALORANT-Sandkastens durch die Einführung einer neuen defensiven Option erweitern. Reg-Schild wurde in den Shop aufgenommen.
Kosten: 650 Credits
Schadensabsorption: 25 LP
Regenerationsvermögen: 50 LP
Absorbiert 100 % des eingehenden erlittenen Schadens, bevor Schaden am Leben eintritt.
Nach kurzer Verzögerung regeneriert sich der Schild, indem alle verbleibenden Punkte des Regenerationsvermögens verbraucht werden.
AGENTEN-UPDATESCypher
Cypher war mit seiner kartenweiten Informationsbeschaffung und seinen mächtigen Kill-Setups eine dominierende Kraft. Da Cyphers kartenweite Informationen seine einzigartige Stärke sein sollen, wollen wir die Effizienz seines Kill-Potenzials ins Visier nehmen.
Wir passen „Fallendraht“ an, um das Zeitfenster für das Konterspiel nach einem Treffer zu vergrößern, so dass ein besseres Gleichgewicht zwischen einem gut durchdachten Setup und Gegnern besteht, die absichtlich versuchen, Fallendrähte zu durchbrechen. Außerdem wird dies Teamzusammenstellungen helfen, die nicht so viele Möglichkeiten haben, mit unzerstörbaren Fallen umzugehen.
Cyphers Ult ist nach dem Hinzufügen der zweiten Enthüllung und der Aufhebung der Zeitbeschränkung für gegnerische Leichen in Patch 5.10 besonders mächtig geworden, daher erhöhen wir die Kosten, um sie mit anderen vergleichbaren ultimativen Fähigkeiten in Einklang zu bringen.
Fallendraht:
Es gibt jetzt eine Vorbereitungszeit von 0,5 Sekunden, bevor die vollständige Wallhack-Enthüllung erfolgt und eingeblendet wird.
Das Fallendraht-Symbol auf der Minikarte wurde überarbeitet, um deutlicher anzuzeigen, womit der Fallendraht verbunden ist.
Neuronaler Diebstahl:
Ult-Kosten: 6 >>> 7
Sage
Sage hat sich schwach angefühlt und kam im Profispiel relativ selten zum Einsatz. Wir wollen weiter an ihrer Fähigkeit arbeiten, Angreifer zu stoppen und zu verlangsamen, wenn sie in Bereiche vordringt, die ihr Team kontrolliert.
Dank der zusätzlichen Verringerung des Sprinttempos durch „Verlangsamungsspähre“ sollten sich gut getimte, proaktive Aktivierungen ihrer „Verlangsamungsspähre“ lohnen und Verlangsamungen zu einem bedeutsameren Debuff gegen Duellanten mit Sprints machen.
Heilsphäre: Selbstheilung: 30 LP >>> 50 LP
Heilungszeit an die Heilung für Verbündete nach ca. 5 Sekunden angepasst.
Verlangsamungssphäre: Zusätzlich wird nun das Tempo von Gegnern, die sich in der Verlangsamungszone befinden, um 50 % verringert, ähnlich wie bei den Änderungen an der Betäubung in den Gameplay-Systemupdates weiter unten in den Patchnotes.
Wiederbelebung: Ult-Kosten: 8 >>> 7
Deadlock
Deadlocks Ult tötet das Ziel jetzt immer, wenn der Timer abläuft und es nicht aus dem Nanodraht-Kokon befreit wird. Bisher starben gefangene Ziele nur, wenn sie die Endposition erreichten, bevor der Timer ablief.
Deadlocks Lebensanzeige für „Annihilation“ und „Gitterbarriere“ wurde aktualisiert, um den Lebenszustand deutlicher zu machen.
Omen
Omen ist seit langem ein wichtiger Taktiker in anspruchsvollen Spielen. Er glänzt vor allem durch seine Fähigkeit, während einer Runde mit der geringen Abklingzeit seines Rauchs für Unklarheit zu sorgen. Allerdings bietet Omens Fähigkeit, Einweg-Rauch innerhalb der Levelgeometrie zu platzieren, eine erhebliche defensive Stärke mit geringem Konterspiel. Wir werden im Auge behalten, wie sich diese Änderungen auf das gesamte Taktiker-Ökosystem auswirken.
Finsterer Schleier:
„Finsterer Schleier“ fällt nun immer auf die Levelgeometrie, auf der die Spieler stehen können, ähnlich wie bei anderem kugelförmigen Rauch wie Brimstones „Rauch am Himmel“, Cloves „Täuschung“ etc.
Dies sollte Omen daran hindern, Einweg-Rauch auf kleinen Zierstücken der Geometrie zu platzieren, wie z. B. den Sicherungskästen im Hauptteil von Split B, und ihm nur erlauben, Rauch dort zu platzieren, wo Spieler stehen können.
Clove
Täuschung:
Die Klarheit „Verbündeter gegen Gegner“ bei Aktivierungen von „Täuschung“ für lebende und tote Rauchaktivierungen wurde verbessert.
Der Rauch von Gegnern wurde überarbeitet und erscheint jetzt rötlicher als der Rauch von Verbündeten.
Noch nicht tot:
Zeit, einen Kill zu erzielen: 12 Sek. >>> 10 Sek.
Diese Änderung wurde versehentlich in Patch 8.11 vorgenommen, als ein anderer Fehler behoben wurde, aber die Ult-Anpassung hat sich als gut herausgestellt.
Phoenix
Im Anschluss an unsere Updates für Duellant in Patch 8.11 nutzen wir die Gelegenheit, Phoenix als kühnen und selbstbewussten Duellanten noch mehr glänzen zu lassen. Seine Updates ermutigen ihn, schnell in den Kampf zurückzukehren, mit „Fieser Wurf“ in Areale einzudringen und ihn für Erfolge beim Zugriff zu belohnen.
Phoenix wendet jetzt eine Heilung über Zeit auf sich selbst an, wenn er seine Flammen berührt, die auch dann noch anhält, wenn er das Feuer verlässt. So kann er in seine Flammen eintauchen und dann weiter Druck auf die Offensive ausüben.
Fieser Wurf:
Gewechselt an den Platz der Signature-Fähigkeit
Gewährt eine Gratisladung bei Rundenbeginn
Zurücksetzen durch 2 Kills, um eine zusätzliche Ladung zu generieren
Heiße Hände:
Geändert in Nicht-Signature-Fähigkeit
Kosten: 200 Credits
Flammenwand:
Wir möchten den hybriden „Alleskönner“-Wert von Phoenix unterstützen, indem wir ihm erlauben, „Flammenwand“ aus der Sicherheit heraus für seine Teammitglieder auszuführen, ähnlich wie andere Fähigkeiten, die die Sicht blockieren.
Das anfängliche Projektil geht durch Mauern hindurch, wodurch „Flammenwand“ ähnlich wie Harbors „Flut“ funktioniert.
Jett
Gleiten (passiv)
Fehlerbehebung mit Einfluss auf die Spielbalance: Jett kann nicht länger schweben, wenn er unterdrückt oder gehindert ist.
KARTEN-UPDATES
Sunset
Wir haben die globale Beleuchtung für die gesamte Karte überarbeitet. Die Spieler sollten eine Verbesserung der Beleuchtungsqualität und der allgemeinen Sichtbarkeit in zuvor dunkleren Teilen der Karte feststellen.
GAMEPLAY-SYSTEM-UPDATES
Die Änderungen an den Gameplay-Systemen in diesem Patch sollen das taktische Gameplay von VALORANT besser unterstützen. Der Kampfbericht ist dazu da, Informationen im Spiel einfach zu teilen. Wir achten stets darauf, wie diese Systeme funktionieren und wie sie genutzt werden können, um Vorteile zu schaffen, die ihrem eigentlichen Zweck zuwiderlaufen.
Kampfbericht
Während der Kampfbericht ein Hilfsmittel sein sollte, um einen Gameplay-Kontext für die Auswirkungen einer Runde VALORANT zu liefern, hat er gelegentlich den Nachteil, dass er dir Informationen verrät, die du sonst nicht hättest erfahren können.
Dies geschieht oft bei Unterstützungen wie Breachs „Blitzladung“ oder Skyes „Polarstern“. Du setzt deine Unterstützung ein und wirst getötet, entdeckst aber versehentlich auch, dass du Spieler geblendet hast, die du nie gesehen hast oder mit denen du nie etwas zu tun hattest.
Mit Blick auf diese Art von Fällen nehmen wir eine Änderung am Kampfbericht vor:
Die Statistiken über den Einsatz deiner Unterstützung werden jetzt erst nach Abschluss der Runde angezeigt und nicht mehr sofort nach dem Tod.
Stattdessen erscheint nun eine animierte Sanduhr. Sobald die Runde beendet ist, werden diese Statistiken verfügbar und bleiben bis zur Vorrunde der nächsten Runde bestehen.
Betäubungen
Gut platzierte Betäubungen sollten für unsere bewegungsorientierten Duellanten ebenso folgenreich sein wie für andere Agenten.
Wir sind außerdem der Meinung, dass dies defensive Teleports im Vergleich zu Sprints als flexiblere Neupositionierungsoptionen stärkt, um ihre Schwäche bei den Zugriffsmöglichkeiten zu kompensieren.
Betäubungen verlangsamen jetzt die Sprints von Gegnern um 50 %.
Dies betrifft Jetts „Rückenwind“ und Neons „Rutschen“.
Grafiküberarbeitung für die Benutzeroberfläche der Wiederherstellung
Wir haben die Darstellung der Wiederherstellung im unteren HUD aktualisiert, um die Lesbarkeit zu verbessern.
Dies beeinflusst, wie wir das zusätzliche Leben anzeigen nach dem Einsatz von Reynas „Verzehren“ und Cloves „Stärkungsmittel“.
Update für das Grafikmodell von Rauch
An der Innenseite des Rauchs wurden visuelle Hinweise angebracht, damit du weißt, wann der Rauch zu verschwinden droht, um die Entscheidungsfindung zu erleichtern. Diese Hinweise stimmen mit denen überein, die sich auf der Außenseite des Rauchs befinden.
Der Rauch der folgenden Agenten ist davon betroffen:
Astra
Brimstone
Omen
Clove
WAFFEN-UPDATES
Wir passen die Waffen etwas an.
Während VALORANT gewachsen ist und sich weiterentwickelt hat, haben alle Spieler gelernt, wie sie die verschiedenen Methoden des Schwingens und Spähens nutzen können. Aufgrund der Art und Weise, wie das Markieren von Kugeln in VALORANT funktioniert (Verlangsamung, wenn Schüsse auf dich treffen), werden angeschossene Spieler oft markiert und dann in den Laufzustand verlangsamt, wodurch ihre Waffen schnell präziser werden.
Wir möchten diese intuitive Beziehung zwischen dem Lauftempo des Spielers und der Genauigkeit beibehalten, daher haben wir uns dafür entschieden, alle Genauigkeitsabzüge für den Bewegungszustand (auch bekannt als „Bewegungsfehler“) zu erhöhen und die Intentionalität der Bewegung beim Schießen zu fördern.
Die Sheriff und die Frenzy haben bereits unterschiedliche Bewegungsfehler-Ungenauigkeiten im Vergleich zu den anderen Pistolen, die wir aus Gründen ihrer Identität beibehalten wollen.
Maschinenpistolen sind davon nicht betroffen, da wir der Meinung sind, dass ihre Bewegungsgenauigkeit ein wesentlicher Bestandteil der Einzigartigkeit dieser Waffen innerhalb des Arsenals ist.
Dass die Ghost mehr Kugeln hat als die Frenzy, war angesichts ihrer einzigartigen Stärken- und Schwächenprofile unter den Pistolen intuitiv nicht sinnvoll.
Änderungen an der Ungenauigkeit der Pistolen
Alle Pistolen
Ungenauigkeit bei Bewegungen im Hocken: 0,1 >>> 0,5
Classic
Ungenauigkeit beim Rechtsklick-Rennen: 1,3 >>> 1,5
Ungenauigkeit beim Rechtsklick-Springen: 2,1 >>> 2,25
Ungenauigkeit beim Gehen: 0,84 >>> 1,1
Ungenauigkeit beim Rennen: 2 >>> 2,3
Ghost
Ungenauigkeit beim Gehen: 0,84 >>> 1,1
Ungenauigkeit beim Rennen: 2 >>> 2,3
Sturmgewehre
Alle Sturmgewehre
Ungenauigkeit beim Gehen: 2 >>> 3
Ungenauigkeit beim Rennen: 5 >>> 6
Maschinengewehre
Alle Maschinengewehre
Ungenauigkeit beim Gehen: 2,4 >>> 3
Ungenauigkeit beim Rennen: 6 >>> 6,5
Änderungen an der Kugelanzahl der Pistolen
Frenzy
Anzahl der Kugeln erhöht: 13 >>> 15
Ghost
Anzahl der Kugeln verringert: 15 >>> 13
Im Laufe der Zeit gab es weniger Phantom-Käufe, da neue Karten veröffentlicht wurden und die Schießfähigkeit zunahm. Die aktuellen Unterschiede zwischen der Phantom und der Vandal sollen ihre Identität bewahren und dennoch relativ konkurrenzfähig sein. Diese Änderungen sollen dazu führen, dass sich die Phantom in erster Linie besser anfühlt und frustrierende Fälle, in denen Kopfschüsse auf unterschiedliche Entfernungen weniger Schaden verursachten als erwartet, reduziert werden. Diese Schwellen entfernen einige Fälle von 140 Kopfschüssen und alle Fälle von 124 in 1 Kopfschüssen (außer Mauerdurchdringung).
Phantom
Schadensabfall geändert:
Bisher:
39 Schaden pro Kugel (0–15 m)
35 Schaden pro Kugel (15–30 m)
31 Schaden pro Kugel (über 30 m)
Jetzt:
39 Schaden pro Kugel (0–20 m)
35 Schaden pro Kugel (über 20 m)
FEHLERBEHEBUNGEN
Agenten
Killjoy
Wir haben einen Fehler bei „Alarmbot“ behoben, durch den er nicht die richtige Reaktivierungszeremonie abspielte und sich sofort reaktivierte, wenn Killjoy wieder in seine Reichweite kam.
Clove
Es wurde ein Fehler behoben, durch den „Rumpfuschen“ auch durch Levelgeometrie hindurch treffen konnte.
Karten
Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Umgebungsgeräusche für Pearl, Breeze und Sunset nicht vor der Runde abgespielt wurden.
PC
PREMIER-NEUIGKEITEN
Wir haben eine visuelle Trennlinie für die Platzierungen der VIP-Division hinzugefügt, die die Grenze für den Abstieg am Ende der Stufe E9A3 anzeigt. Teams, die nach Abschluss der Wertung unterhalb der Trennlinie liegen, werden zu Beginn der nächsten Stage zurückgestuft.
Wir haben eine Nachricht hinzugefügt, die dich benachrichtigt, wenn sich dein Team für die Play-offs qualifiziert hat. Wenn du zum ersten Mal zum Premier-Hub zurückkehrst, nachdem dein Team die Qualifikationsanforderungen erfüllt hat, siehst du die Nachricht.
Wir haben auf der Verlaufsseite auf der Registerkarte „Premier“ ein Ablaufdatum für die Kandidatenzulassung hinzugefügt. Am Ende von Stage E9A3 läuft die Kandidatenzulassung aus.
Um im Jahr 2025 für die Kandidatenzulassung berechtigt zu sein, müssen du und dein Team eine Qualifikation in Stage E9A3 oder zu einem anderen Zeitpunkt in 2025 abschließen. Als Qualifikation gelten:
Spiele ein wöchentliches oder Play-off-Match in der Kandidaten- oder VIP-Division.
Erreiche im gewerteten Modus den Rang „Unsterblich 3“ oder höher.
Spiele ein Play-off-Match in „Elite 5“.
FEHLERBEHEBUNGEN
Premier
Wir haben ein Problem behoben, bei dem Spiele in einem „Bester aus 3“-Match im Premier-Match-Verlauf alle als Endspiele aufgeführt wurden. Die Spiele werden jetzt korrekt als Spiel 1, Spiel 2 oder Spiel 3 aufgeführt.
Konsole
FEHLERBEHEBUNGEN
Agenten
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Empfindlichkeit stark beeinträchtigt wurde, wenn Jetts und Razes ultimative Fähigkeiten bei gleichzeitiger Nutzung von „Fokussieren“ eingesetzt wurden.
RIP meine gute Quote mit der Ghost. Aber der Phoenix Buff wirkt stark - freu mich drauf.
Ja, richtig, ich spiele es mit Sleimok. Ich habe es mal mit Arbok versucht, aber es lag mir irgendwie nicht. Es war auch gut, aber irgendwie habe...
Pokémon Trading Card: Pocket